1907 / 47 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 20 Feb 1907 18:00:01 GMT) scan diff

| Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

L ï C E—P i: 47. Berlin, Mittwoch, den 20. Februar 1907,

Demnach betrug | C 91 N ; E R g 5 É , . o á c y ———— —— s Im Monat Januar betrug die Einnabme In der Zeit vom Begtirin des Rehnungsjahres) betry / | | 24. 25. | 96, D, 08, T0. 0 Il E : m fu

Betriebs die Verkehrseinnahme D im Monat die Verkehrseinnahme Demnach betrug die Sinnne ves Vedi hres biw.1 9077) / orjaHre Le

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Bezeichnung der

Gtifenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

erford.

F F

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5 466+ 2117431| 69882 4 000 850 000 860 000| 7

89 7 9A 5 ch Ic 2 3 615/+ 3763 775] 61210 3438] 1710 000| 1710 000| 6,5 6 6

5

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|

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6,2 E 850 M 850 000| 100 000 | (Anleibe) 3 695 000 1710 000/25) 275

| (61,49) | | E | 339 000) | éine 150 000 | |

0/7 384 246 j 8 000 189 000| 5

0 4+

3 730 000| 2830000) 17 3251 624000) 2900 000] 4,75 | 4,5 475 45 14019 000 624 000) 2 900 000/26) 495 000

2454| 97 639| D : 2 A [E 1 487 000) 127 639| Die Bahn ijt Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) in Berlin. Es

327+ 9 602 673| 82 671 6 800

gegen | 1905 Or O 9504 81 1017+ 87|— 27+ 990|+ S|+ 1434+ 124+ 18 617+ 1 597 20 051/+1} 16 500+ 807 3150| 432 3828) 525 6978) 957 137 7140) 008 46 320| 6 36b4 46 170| 6 333 92 490/ 126 [11 6833| 9586 370/+ 591 278|+ 88 6484 89 9 645 89 2 978|+ 409 7 505|+ 1 029 10 483+ 14 al 90 19F RlAI 732 5450| 126 C400 U 12860 297 10000 13850 319 67750 1562 83435 1924 151 185 34 94 337| 12 941 150+ 4 2 400+ 56 2 550/+- 60|+ 3004+ 2850/+ 6/- 856/+ 20+ 16 540+ 382 17 396/+ 4 a 10 916 +1 498 3 U 352) 20940 L 3 24 510| 1 935 2701 24 l, 2 40960| 4035 221 390| 16 734 262 350 A] 8 3 159 595) 3 677 6 929|+ ) 24 30 3 5 030/+ 380]- 5 060|4- 383 40/4 5 100/41 386|4- 3630| 357[4- 20 860|+ 1 577 24 490+ 19 p Ta aoël A M 2 249 609] 51 870 13500 | 40 000 | D 0 : +14 / g | 350 000| 950 000 9: 4 l 4000) 110) B00) 80 7050 19 O | 7 A 207 59 834| 1652 49 116| 1356 108 950 30 21 R E Ae dds! | s : 5 | 2300000] 1350000 0+ 0 350|+ 9/- 350+ 9— 50 300] 81. l 992+ 55514 7 260+ 200 9 252+ Ÿ c Ca S R G 7736| 73 903 785 000 R 9E G 60383/ 260| 64225 as 124608) 536 2019) 126627] 9544 723 928| 83150 889 559 3 870 613 487| 7 3 Le a&: as 314/+ s | | 835 000| 785 000) 2 69l|— 22 L O 1600—. 28 299[— 1307|— 28/- 14953|— 19+ 40546/+ 75 55 499+ M 1 “9061 O dfe oa 48 750| 48 281 875 000| 875 000l 35 a Ä E 69144 210} 14850 217644 661 16744 23438) 712 86125) 2617 198 659] 6036 284 784 36 9 714 i esd A s ct: 9 023| | | garant | zanitnt | C S E U S L | 0 . j

204+ 6|— 670 466 151— 646 1112— 034 807+ %Y%Bl-- 19 3464 587]- 20 153+ f 9 47_L 57 9744 66 14 217 864| 64 369 i 9 | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht si niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

Nublaer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) , [1906 gegen 11905

Ruppiner Kreisbahn . . .. . . . [1906 Jegen 11905

Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 11906 gegen 11905

Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn . . 11906 gegen 11905

Süddeutsche } Bad. u. Hess. Linien 1) | 1906 |: Eisenbahn- es : gegen | 1905 Gesellschaft { Xbüringisde Linien 15) | 1906 | gegen 11905

Teutoburger Wald-Cisenbahn !6) , . 11906 gegen | 1905

Borrooble-Emmerthaler Eisenbahn . [1906 gegen 11905

Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 11906 gegen | 1905

Westfälishe Landes-Eisenb.-Gej. 1) , 11906 gegen 11905

Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1906 gegen | 1905

3s{chipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1906 gegen 11905

360 000 ie 2, / 993 000 360 000

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9 783 96 23 294 39070 826 2 647 35 724 3853 120457| 1189 275 940| 2 72: 396 397) 39 » S A d 42 ; (220,88) a E 3 388/+ 34+ 4106+ 41|+ 83204 4426+ 44+ 5 8044 68 45 531|+ 44 51 335+ 4 / 4 0 As pr 1472+ 2 318 660| 70 455 4 N R 13 522 c 18031/ 573 779 n 810 E 59986 1779 210957| 6 266 943 29] 407 688! 4023 | | 0|— 1648 a— 1 658— 53 209 449 46+ 1 685+ 554 27 058|/+ 859|+ 28 743+ / ; D4RL 59 2271| E15 A | 76 543 39 375] 3 325 000/ 3 325 000 0 7 9 995 9 295, Ann A. 217 O 304 M R. 521 S 17 074 538 104 170| 3 247 130 40 5 234 542| 7 : 919 971 a 8 2 754|+ | E S 7 700 000) 3325 000] 3 325 000 66 5 1 84 58 2 006+ 63 N+ 1994/+ 683 6 998|+ 218 24 954/+ T795]- 31 952+ 10 » ‘99 708|+ 94: | b 455 000} 2 600 000] 4,5 1 4,5 3 055 rE 43800| 1651 70000| 263] 113800| 4281 830000] 143800| 8541 565 170| 2126 1022520| 3847 587 690 61 5 657 E ; a O. 8/1 80656000) 455000) 2600000 | L 9 T L T 0/1 0+ 1+ ‘32 401 + 121 50 302+ 189|+ 2703+ M - 58 31 794 +1 008 A N 2038| 49 315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehm H. B b siein t Berli 4400| 417 9200| 87: 13 600| 1 290 600| 14200/ 1347 59 200| 5617 125 500| 11 907 84 700| 171 363 36: 1951055 7 4 999| G AAAR. n Beilin. 3474| 105] 60571| 18 64045 1945 651] 64696| 196% 10122 1219 598 837| 18 190 38 959 191 ( 191 700| 18 188 3 307! C j 5 28— U— 2336 D082 157|— 2 206) 67|_L 2 989|-+ 91+ 10 211|+ 8310|+ 13 200|/+ d L 1000 7 800|+ 740 | 94| 63 221| Die Bahn i} von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitte

4 21 160 000 8 330 000! 12 330 000 (5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. 1) [n gebaut. j

| |

6 148 645 107| 19 596 3525| A e a | Z | 27 337| 88 923 39 295 2 000 000) A 13,75 | 12,6 | 3 000 000| 2 000 000

j

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b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | 996 14-1264 429 Badische Lokal- } Badische Linien 18) 11907 156,60 48910| d 2 Eisenbahnen, gegen | 1906 0 507+ Akt.-Gesellsch, (Württemb.Linien!®) | 1907 71,76 11209 egen | 1906 16,55 2419 Braunschweig. Landes - Eis enbahn 20) 1907 108,00 18 750 gegen | 1906 0|— 310|— Gronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) | 1907 9,62 12440/ 1 gegen | 1906 0+ 1540+ Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . 11907 61,48 12 420 gegen 11906 01+ 80+ +4

22 850| | 71760 460 1460| 73220| 469 1.0004 493— 5d 310|— L D 7 118 18 3271 255 2701 18597| 269 ra7l : 1988+ 6 4407+ 3 170|+ 4 beT i 2 | 4 79 347 | | |

74380| 689) 93130 869} 21500 114630 1068 | i 8 000 000! L a E S

2 250/+ 2 1940/4 18 2 500|+ 4440+ 41 | 33 60 134 | A H D 16 000 000 8 000 000

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1 600 14040| 1459) 4280| 18820| 1904 0 1 540

160 180|+ 1720|+ 178 323) 3 77t 322| 124 623) 323 500] 5 000 000| As g Fes 55 840| 908| 68 260 77 260| 1 257 E al dl ; | | L EE | R. GERERN C OROI 4 880|— 80 2001 0080| S S E le in den Spa | 1 620 335) 168 434 13 500| 1 200 000! F R TH 1500 000! 192004 Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1907 4,40 1 794 1 276| 3 070) 698 3 406 6476| 1472 4 4 f 500 00 1 200 000 gegen | 1906 "Obb 8+ Me dli le - 07d 543|+ 124 E 90) 10 142 222 164 968] 221028] 5100000| : 5,5 | | 114010200] 5 100000 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1907 25,63 3650| 143 7 800 c L400) 447 1 000 124500 486 U ; dpr A S | | f (88,70) 5 100 000 gegen | 1906 0+ 100+ ds— 800|— 32|— 700) 27|+ 0|— O T | 909 te Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Mün bens T R e Württembergische Eisenb.-Gesellsh.21) | 1907 81,60 11 500 141 15 520| 27 020 331 2 338 29398) 9 : N | G n Münden, deren Grundkapital ich auf 1 gegen | 1906 |4+ 19,93|+ 2078/— 12+ 5 253|+ 24+ 7331+ 124|— 52+ 7279+ 1760272) 68680) 27079] 1000000 : 510 | } 1700000 4 6

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Württembergishe Nebenbahnen?) , [1907 |2#) 53,65) 832850 612 7630| 1531 40480 765 A S000 1 E M 5 640 627) 69 D gegen l 1906 |4- 22,244 4870\— 279l4- 2130|— 45 7 000/— 3241+ 2001+ 7 200|— 32 —- 2 Cel H 2900 97346| 3 315[13 498 8901175696236| 3 591] a.494 357 006| 11 883] 1 148 889 682| 26 995] 1 643 246 688| 38 - 8159| c 5 507 734| 175 517 3 2 495 778| 602|+ 98 484 706/+ 1 924|+4-130 980 484 +2 y (31 38) ibe : S T b. 5116753) 832| 12919886| 2035| 18036639 1M M389 T7417 71075 i i p Nes 8 r r r Ai © l 44 1 47 h JOge (4 ) 986 D 3 2 | : 70 519 281+ 914 666|+ 0+ 444% 12/7 +7918 836+ 140 167 320 fs 705 E 2211519) 20248158] 3 2164+ 223 414|4+ 283 078 “11 olf 4) 240 1090| 0 216 L | 200 V8 T 190 6921+ 594 839/4+ 17 ns d N

Summe [ 49 399,68/39 808 083 828122388763 2 4397/162197 346] 3 1E gegen das Vorjahr [4+ 822,40|+ 577 155 11+7217425/+ 108]47794580|+ 107|+ 664 17914 9498099

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Erläuterungen. 2 Die mit einem *. bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch | gy 17) M N SeSum, E are O / Mm rhn o By Or D mb E 4a (Cem ano ael od, 28 R Cow 4 G Nt, (4 E G e Mt ononhrl G3 ( 1 c ci E Jtevenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- | beckum ünster 1. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wieden! # ) Faofübrt v Beau d O R S O enthalten sind L uts | Sénnelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzwelz| nit ausge\Uhrt: die Bahnen ver|chGtledener Städte (Hafen- und Ber- A AIS : , Ie St A S 4 i O NRhot I R R L ee N L: bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen “sowie die unter 6) Die Angaben umfassen au die gepachteten Wilhelm-Luxenr- Stadtlohn—Vreden. ; O A Vetrieb®eröffnungeu. I 2 d R Zohannisburg—Arys (24,64 E eigener Verwaltung befindlihen s{chmalspurigen Bahnen. burg-Bahnen. L j 2 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal —Hilsbah—PBenzy (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge i Ki “orte net A Le (10,10); 21. Dezember Lögen— 1) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: 7) CEinschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | Wieslo—Mecktesheim—Waldangelloh, Netarbischofsheim—PÞ! A L“ 4 # Aen Vezeidnen die Lange in Kilometern.) (5 §0) ; E Ad E bis Fa Tod Frieda t T0 t C j / rebôre Matin-N ahn. / ) 2 „Januar 1905: Wesserling—Krü , J,OV) ; 1. Fedor Taves— Hegentwalde (22,92): 1. Apri a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April | sebörenden Main-Neckarbahn. M an A iilinaon Martiinaen--Sönli i é Wesserling—Krüt (4,80). Crainfeld—Gedern (21,73); 1. Mai Wahren—€ des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden ahres ) Preußisches Staatseigentum. 2 Aalen e: allmertshofen “Dillingen, HKeutlingen— en A O) 1905; 1. April Lassowißweihe—Friedrichshütte (5,90) Abzweigung Thekla —Heiterblick | 15 44) N, N L (3. B. „1906* die Zeit vom 1 April 1906 bis 31. März 9) Côln—Vochem—Brühl—Bonn (Vorgebtrgsbahn), Cöln—Wesse- ú fi Eb ae releE cen Hoheweg—Wolfen® E dort Bi SUDIeR (15,02), Züllißkau—Wollstein (38,87): Schönefeld—Wahren.Luzsch (1 06) ) Rich und T 907): i s ing—Bonn (Nheinuferbahn) und Verbindungsstree Vochem/Brühl— | Draun|chwetg Aordbahnho[—FaUersleben. prtl Wahren—Leußsh (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hga Herborn —Driedorf (19 Q D aats fp B e Es 1907); lir g chIONNn (N Yeinuservaßn) Ul ch( 91 nggit C K D OTUD 91 ILIA, L Î / N enstettt (0 1 4 s / ) « JICAÏ ! erfeld AUd Hamm Herb orn —Driedo . 19 84) Goräfold—O B H ; É L) L Ref oling Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Ami! (16,90), Li M —GSanfs » D R h s * terial eoorf (19,592), ersfeld—Vberaula (25,62) b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom | Wesseling. Un G S L Qt ) Ni Bd E A E 5 B il mt S Sersheim-9 trete j BIS Á P. Kankel (6,67), verschiedene Verbindungs- | baum—SHYwerin a. W. (21/14), Militärverbindungsbahaez i Goray 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 10) Im Betriebe der Preußishen Staatseisenbahnen. dl dingen, „Da ldors—Untergröningen, Vaihingen - Sers) neden (12,87); 16. Mai S{höneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); | und bei Sarbinowo (343): 15. Mai E DeT R LN (Kalenderjahr). E E 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | wethingen, Amstetten—Gerstetten. j (7; QUnl Schmiedeberg i. N. Landeshut (25,16); 20. Zuni (2,47); L. Suni Steaußkfurt—-Tenustedt (16h84 Sn E 35 I5) d ; x 4 Q ac a A EN T4 12) Muskau—Teupliß-—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- 22) Filderbahn: Stuttgart—Degerloch—Möhringen—Hohen Zimvedhausfen—Münder a. D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Gräß | 1. Juli Erb bei “R Uak abo Eh (Ih Ary3—Lößgen (3 ) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geschäßte Ein- tal M on—No 5 : o) ; O ibi n q. d (28,90): 10. Juli MNRetner ), : r Bo * Dl Stvenzeim—LBie8baden-Süd (4,87), Glogau—S@&lithtings« | nabmen tingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe dorf—Priebus. - Möhringen—Neuhausen a. d. F, Möhringen—Vathingen ( Le E, Jul! „einerz—Kudowa (17,78); 15. Juli Ver- | beim (12,98), Cammin i. P.—Cammin-Hafen (1,34) E V Les L é E N y (g 3 c 04 (ck 5A . D éiainigs 5j S nd1 6 I Jor d _ f 2 C, 3 E T g E N A H has V L, D y L î des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücsichtigt 13) Blankensee—Strasburg, Neustrelißp—Buschhof. E Ne 4 Bebobuvotdek trn auten Preuß. N (N Bg) eri EN S enau Visselhövede—Rotenburg (24,1); 16. Juli Eving—Obereving (2 j : tre aifers Zell—CTodt1 Mannheim-— ( o an el. R A (l. Zul Cagan (,06 ampertheim—Weinheim | 1. August Vaha—Geisa (18,36) Xion3 —Mtos, R Q) f wurden. 14) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, ZeU—Todtnau, Mannheim— r 2 4 i l (18.30) MNovkt 1 R R, L «ugut Baha—Geisa (18,36), Xions —Mieshkow (15.48): 15 4) Die legi das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- deinbeim « Deibelbta dis R bein Sftbofen Westhofen, Nein _%) Die Kreise Luckau, Shweini und Lübben haben bis 1 Bormbitt Bie Lene Ret N Gs Le September tember Goldberg—Haynau E13): 1, Oktober BiriéSders mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte | hetm—NReichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—Hefs.- 1913 eine Zinsgarantie von 34 %/o für 6 481 000 „# Sla sto? mit Abzweigung : nad So D f C S YORE Mod röbrödorf (1,34), Steinhelle—Winterberg (18,27), Driedorf—Rennerod Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 25 | Bayer. Landesgrenze, Heßbah—Beerselden, Selztalbahn. übernommen. E : , ¿M Glowno -Janowit (60,79) Mall dae Od ui aa Rhe H Dftober (10,82), durch Eröffnung des neuen Bahnhofes Wiesbaden (11,50) und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- 15) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—CGbeleben, Jlmenau— 25) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus (Wi (3,09) Skockheim—Heldenber Jen Winden 16 D (Neyd Hangbf. Schlihtingsheim —Guhrau (23,26), Castellaun—Pfalzfeld (13 angabe nicht eingetragen, so ift die in Spalte 4 aufgeführte Länge | Großbreitenbach. : : der Gesellshast gedeckte Anleihen. , E 3bipkau (7,42); 2. Oktabar Berit n “Bad » 13 11), Gen hed L Oltober Czersk —Laskowig (959,30), Vandsburg—Flatow (3 ) maßgebend. 16) JFbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. 26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen Pors "791 welingen—Dacha (13,11), Gisenberg— | 3. Oktober Rotenburz—Zeven (25,61); 8. Oktober Paderborn

“A 4, E / vel s Ver L

De (21,39), i Verbindungsbahnen Recklinghausen Süd— \pringe (7,45); 28. Oktober Skalmierzvce Landesgrenze (0,90); 1. No

‘Ortagausen Dst (5,30) und Vlock Deusen—Dortmund (3,28); | Kontopp—Wol stein (26,49); 15. Novbr. Xions Schrimm (l ober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— | Dezember Haynau —Neisicht (8,19), Wenigentaft —Hünfeld (O8 15)