1886 / 225 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 24 Sep 1886 18:00:01 GMT) scan diff

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: i : | R T D T OGO T1551 903 844 634 i ] j ; j i | i h | i TSTITT I T S 0] 42626 300] 898969 273674] 3126059 5 480s+ 34 153/+ 53794 ' | G U “16,

kungen.

Vemer Î S8 i ( » 4+ K , , "e r 10 4 Q i 1} 8 c p S8 t ieb cwe]ene O purben u E R e ugu s 4 n E Hera in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich K %) Außerdem sind 195 488 M für die Dampffähr-Anlage zwischen Allgemeine Bemerkungen Rechnung des O N A Flu H Laemualaln, bel Werbladungsbahn Nath-Eller 788 um) am Zuni Deuh-falt Wa iethe 4 ff A ; i R E J ; arolinenkoog und Tönni j ; A » Militär-Ei ie | am 1. il Bockenheim-Louisa und Anschtuy an Launtlo® : O A W.) - Rangirbahnhof Dort- die e 1 April 188 bis ‘Ende auft 1055 24 435 B, Marné-Fricteicß 1 Koog (15.6 M des Industriegeleises 2,2 Das Anla kapital ijl vórder Skadt Perlebera aufgebracht worden b ire n ‘Bähn D Ea: E Yeine-Slseder Hof Kebstod N Bett ; N M aasn Nabe d (K-M e 6 Lm) am 17, Juni der Anscluh der O Í inibafte 2Ttnt chETAN 971 Q ' A i g (12, : 5) Die L j i ; 3 Ra S rishen Bahnen, gs 1UITE: j ¡zeiti vetrieb auf der Ber 8 Aal: x R S O j in (2,95 er ale R S e 0 48 19) an A A auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873. 2) Die Bahn E Mitteldeutschen C Goivritcn Eisenbahn, jowie die unter eigener Verwaltung stehenden {mal C 48 1) aan “am 12. April Wengerohr - Wittlich Bahn M : die Bein S icin (22,70 k N L, s Det stehen entsprechend verminderte Ausgaben gegenüber, 1) Eins 1A His L A füt Œoburg-Uiitaitets (Darmstädter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. \purigen Bahnen nicht enthalten. 6. Mai Grünebach - Biersdorf (6,47 km), am :

i N : c ¿ / c cm) 5D, Brackwede-Osnabrück (48,55 km). fr 3 : ; cl (T; ; / it * beze Bahnen werden einzelne Strecken | (4,30 km) am 9. A TRSER A floh u dau (29,50 km), am 15. August Brc j aut 9 ó L, rue in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft {ih 15) Ausschließlih 4 283 898 4 für Coburg-Lichtenfels. 27) Die Baß ist Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin. 11. Von den mit * bezeichneten Bahne / 1. Juni Bentschen-Meseriß 31,85 km), am 15. Juni Jserloh Zu ckc

; N r Notxi : Kleve - Nymwegen (27,34 km) ist le L [ : 4 i: ben. i X de (1,15 km), | Der Betrieb auf der Strecke Kleve - N g M, ; ; r So : 8) Die Bahn ijt am 20. 85 ers als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrie ; »3 r (8,17 km) und die Hafenbahn zu Ueckermünde (1,59 {m +7 188 die Nymwegener Eisenbahn - Gesell\chaft 5) Eröffnet wurden 1885: am 7. Januar Mügeln-Oschat 2 0004 N. arantie besteht nur für die Pr.-St.-Aktien Litt. A, 2) Eröffnet utf am E M R s 111. Während der Inhalt der Spalten 4 "S 14 Green s Juli Wormditt-Kobbelbude (58,47 km), Rothe Erde-Montjoie über Ing n u Betrieb vesedit Wurd 1885/86: am 15. Juli (11,38 km), am 1 November Mosel-Ortmannsd f 8 94 Mes ( N k die Pr.-St.-Aktien Litt. B. haben pro 1884/85 eben- zwischen der Neubrandenbu Felebländee 09 die Berbindungsstrecke auf provisorishen Angaben beruht, enthalten rüh u rovisorif ber (45,44 km) und Ballenstedt-Quedlinburg (13,67 km), am 190. Juli ü ernes t L (2,64 km), am 15. Oktober in Folge Anschlußverlegun Am 1, Januar 1886 ist die Gaschwib-Meuselwiger Cifeababn 2: rals w 24 Maleaetasttar ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht hof Neubrandenburg der Medlenburgischen Slidbehn E E Anc E E S Ermtitilina ‘Ler desinitiden Einnahmen Puschkowa-Ströbel Sh luß B au U G A V Dor eicbahn Berge-Borbeck-Essen (0,57 km) ; 1886/87 : am 16. August 27,83 km in den Besiß des sächsishen Staats übergegangen. | worden N M, PHISEAIA 30) E einer ev. zu verzinsenden Subvention von 515 000 M4 : N A ih (13,67 km), am 1. over n I Lo 513 k Oberhausen-Caternberg (14,89 km), ie Gi ieser i R 18 Vei Ci ; : lteß L N iht efunden haben. | l A S 0,55 km), Eichiht-Probstzella (15,13 km), er ' sächsischen Staatgelserbahee dro 1885 Alalialin, ad St 8 na A On eie in Mörs Eigenthum der | dem Hlittenplaß, (3.40 1) verwenbaleit Bete “a Blankenburg nah Berttauns S 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | Ring- und Stadtbahn ( m), Eichicht-P j ahnen en, aatsba w G öln linksrb.) fi ; ' i Betrags. 6) Die Angabe bezieht sich auf 2204,84 km. nud T e E G. D. Kölu linksrh.) sind am 15. Ja 3

ie i : : f-Broi e B S Löwen- 3) Behufs zutreffender Gegenüberstellung der für das [aufende

7 9% 1885 iN+ & ; 22) Die Verzinsung von 1 000 000 4 Stamm-Aktien mit 4% satten, aud die dem even. vorkantenzs E derg - Grelfenberg (22/95 (lam) Sdetinlh (Rosenthal (1/76, kw, Ie proviso lanftigen Ginnabmea" genen Viejonigen bes Voriahrs dirt Gttifgen (Std (160 L fa pogtteae Stlingen (Bahnboh | 2) Musi 29 0, fyr Betriebsmittel und Werstatt- | erfolgt à oomto Baufonds der Blanknbutg-Tannes Gisenbaln eile m Wesondere Bemerkongn. o gzitigteiner | Aar Glor is zu friberan Rbein. Pbf, ey (9.09 Lm, am | i dus Sao e Weolaall dan von Privalta hnen jevt ause A E 1885 ist die Strecke Ahlhorn-Veta (20,30 km) 21) Die Begn ist am 31. Daner. “1885 eröffnet. 1886 fdr bet Olle Dad Pervtencee, "die “Strede Rosto gweigbahn (0,86 km), am l. November LutterbaGh-Müthaulen 2 L, November Sens E anübura-B@ (6 5,62 kmn), Mm 1. Dezember | Ansay bleiben, in entsprechender Höhe von den im Vorjahr nachge- 9) Am 10. Mai 1886 if die Gleschendorf - Ahreasböcker Bahn 22 S en, Warnemünde (12,26 km) ist am 1. Juli 1886 eröffnet. (8,79 km); 1886/87: Am 5, Juli Mülhausen

Montjoie-Malmedy (35,00 km), am 14 Dezember Bojanowo-Guhrau c dis 8 in s A „worden. A id e 4 Die Bahn i 7 Apri Gltors bo j 5 | x f B „C01 N 2 | \ i MNücksi auf die veranderte © L ' 8,00 km) eröffnet worden. i difodeitvttbe eröffnet oen t i E Shmaltalm O S gen b anbe bee. Srats G Se

S i: 7 Februar Aprath-Wülfrath (3,71 km), am 1. März : : ‘ial vereinnahmten Beträge aus- 1), dde M ; Rechnung des | (15,17km), am 1. Februar Aprath-2BU ar: - 1886/87; | Werthe für noh brauhbares Altmaterial veretnnahmten Betrag

2) Seit 1. April 1885 wird die bis dahin für | a ; Ga 5,40 km) und Biersdorf-Daaden (1,85 km); 1886/8 :

Baufonds betriebene Strecke Dürrgoy-Puschkowa (25,99 km) für | Lennep Rreaage )