Ergebnisse qm Ende des Monats Februar 1907.!) N e Giseabah-Ami i
21.
Demn betru Einn F rf d M
aus mili Einnahmequ en)
Betriebs. deutsher Eisenbahnen nah dem Stand,
Zusammengestellt jm
8. T. 4. h i 1 29. 30; 33. 35. 36. 37.
—— In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres2) betrug die Verkehrseinnahme
as Fur T1906 biw.19072) Verwendetes find z. Ver-
Anlagekapital ) nusung a
Die endgültige ail des Vorjahres
en
die ham Be e geste — ep e T 21 —
bei der bei der
Verkehrs- | Gesamt- einnahme E a
é
‘Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämtlihen Einnahmequellen?)
w, 0 eilnahme tdende
Verzinsung “Lereibtici
E 1906 b Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft
konzessiontertes Anlagekapital ‘)
Im Monat Februar betrug
die Verkehrseinnahme S
Hierzu amen aus| sonstigen Quellen
beiden leyten --y an Dividenden Zinsen lt v. H. auf
Bezeichnung Hierzu
der Gisenbahnen.
der Oblig. sonst. S leben aus Betriebs- Einnahm. erford. d
E zusammen
davon în
Vorzugs- rior.) tamm- aktien E
aus dem 4 Personen- un Gepäckverkehr über- auf haupt 1 km
S
ersken: und onen- un Gepädckverkehr
über- auf haupt |1 km
of h.
aus dem
us dem Güterverkehr
a Güterverkehr
über- haupt aa
zusammen sonftigen Prioritäts
Vorzugs-
Sirmtiet
2a. 1905 | a. 1904 b. 1906 |b. 1905
S, : Vorzugs.
aktien E
auf 1 km
auf 1 km
__ überhaupt überhaupt
Rechnungsjahr ?)
tamm- aktien
„6
über- haupt h
auf 1 km
Ca
über- über-
haupt
über- haupt Tes
auf 1 km
auf 1 km
6
auf 1 km
h.
on.
o Gas Gas t t
A. Hauptbahnen.?
L. Staatsbahnen. N 8 1. April: 2 Ee E N E a taa d:
gegen Militär-Eifenbahn tag M ¿
53 243|4- 777 370 +3 936
6 91N— 3 325 4e 184
48 769 +2 874 33 422 +2 268 13 961 -+ 779
7 141 19 7 403 22 3 356 + 216
5 0291 -+ 256 E
76 604 000
+ 6419 000 390 604
T 2 621
1122 303 000 + 90 945 000 38 273 000
+ 83051 000 7 820 739
+ 8398079
14 800 000 373 613
8 126 530 27 250
1 097 680 118 260
153 720 11 200
38 005 +316 9 531
+ 37
32 107 +2 063 19 498 +1554 7151 + 364
4556 + 48 4704
54 1939 -+ 125
2935 + 214
365 202 126 689
11 646 507 1163 + 42
13 727 -+ 610 11756 500
6 061 + 8349
1 S M 1 862 28 803 31
a En
99 688 000
7 440 000 472740
+ 5601+
1 589 903 000 +119 750 000 61 263 000 + 4019 000 14 395 492] 13919 +— 776 883 i
20 621 800 339 257 11 178 890 18 940 1550 160 123 250
260 000| 13 800|
7 575 000 — 97 000
415 34 095 — 90|— 6 971 98
2 6561122883000] 3 507 + 15|+2331000/+ 5/4-1205000|4-3536000 1472] 4241 000| 2163| 497 000/ 4 738 000 + 70+ 78 000|+ T 100 000|+ 178 000|+ 601 1016184 932 93 872] 1 110 056
+ 18+ 12 931+ 12+ 2618+ 15 549
2223/10 112 300| 3 143 — + 137 820+ 0+ 3 600+ 141 420 2274| 5 418 890| 3184] 732 030/ 6 150 920 — (0— 96390 8914 55 920|— 40 470 960| 762490) 1349
+ 0+ 29 470 11
1353} 122 600| 2341 2501-+ 2040/4 39
3 770 511+ 483
+ 946 370] 736 200 000 1185 8 946 766
3 054 46
1419 000 9 000 70; 62 4815
0 968
9 424,90129 246 000 + 632,02|+ 189 000 1962,86] 1 351 000 0|— 61 000 1093,63} 358 733 — 6729
2 891 300 + 839 320 1491 430 — 21830 219 230 + 4300
51 750 [+ 83380
6 156 000 — 88 000 29 280 6 403
93 637 000 +2142000 2 890 000 —+ 139 000 657 451 + 19 660
20} 7 221 000
—+ 98 500 3 927 460 — 74510 543 260 + 25 170
70 850 1340
i 015,87 1, 164
2 dd
L
102446000) 1 692 349 000 18734000|+128 484 000 1255 000] 65 518 000 4- 420 0001+ 4439 000 819 445) 15 214 937 72 o16|4+ 849 399
23 036 800 377 457+ 12 636 470 105 570
1 897 550 204 800
263 400 13 400
+11 946 000 + 533581 + 23519
+12 944 000f 9 320 450 000) 263 637 (35 353,16) 933 581] 657 512 817| 334 977 86 511
131 415 983| 120 165
gegen
Mee Staatseiseibäbnon
gegen Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn gegen
Paget vom 1. Januar : ?)
Sti taatseisenbahnen . .. gegen
Badische Staatseisenbahnen . . ..
gegen Eigene Strecken . . .
gegen Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn®)
gegen
4
%% 5
7 129)3 248,13 + 47,91 30)1 727,42 + 24,11 7 31) 568,23 -+ 26,33
52,38
62 124 238 537 83 640
319 427 411 537 126 256
131 255 114 041 83 600
1027 675 481 (3217,25)
696 304 778 (1691,96)
70 185 456 (555,90)
8 467 531 (51,85)
+- “t -+
26 da 8
9
—+-
— — +
| Oldenburg. Staats.
eisenbahnen
E S e 163 308
Fx. Privatbahnen.
b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) Eutin- Liber Eisenbahn
Lübeck-Büchener Eisenbahn
3 276 300 19 737 900
139 324
AALA
5 676 300 (39,87) 40 527 900 (144,69)
2 400 000 A (2103905B) 20 790 000
1051 91 072
5 676 300 (39,87)
46 633 059 (144,69)
473 44 380
11 222 1906] 420 549|
+ or 15 659|
142 870) 86 376] 2 400 000 3222961 845 A 20 790 000
M
8001+ 16 459
j j |
B. Nebenbahnen.
Privatbahnen.
a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) Acern-Ottenhöfener Eifenbahn . . gegen
Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . gen Bentheimer Kreisbahn (B. “tba
Biberach - Oberharmers8bacher Gfsenb. egen Brandenburgishe Städtebahn ME 2 egen Braunshweig-Schöninger Eisenbahn egen Buzbach-Lither Eisenbahn a
196 318 334
1 009] 29 509 5 077 6 910 5,376
eigene Rechnung gebaut.
A 45 | A 4,5 B 5,0 | B 5; ‘0 für eigene Rechnung gebaut.
ist von einer Unternehmergesell\{chaft für 43 871 16768] 1020 000| 840 9 5 43 481} Die Bahn is vom Kreise Benthe 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellschaft in Berlin. 103 016 8 954 000| 4000 000| 0 16 0,75 ] 12954 000| 8 954 000 135 011 177 750| 3 950 000 7 900 000| 3 950 000 79 594 22 000 751 000 1301 000 751 000 159 650 250 800] 6 000 000 12 000 000| 6 000 000
1 044 000 (10,70) 2196 168 1 221 817 706 460 12 936 724 9 294 141 1 528 200
11 408 568
8 583 97 570| Die Bahn 427 EAy 7 688 + 726 6 250 + 61 6 039 18
3 934
89 354 4 452|+ 376 450 35 860 175 617 17 141 63 772 188 494 104 48 232|4 383 418 069| 6 073 40 740|— 592 91 803| 4781 25 892 +1 348 1633 563| 23 521
3101| 298 149/+ 14} 102550| 221 Oi. M 3810| 136 07. 4 2055| 195 236|— 22 15 155) 121 1144+ 1 8495| 123 665) — 10
258 556 3 604 + 39 461
+ 11
5 799 18} 30 850) 2 280/+ 13 325) 131 4 229 73! 39 629 5 292 30 564 15 702 6 130
597
627 57 474
45 142 6 295|+ 194 808 24 221 112 474 14 140+ 32 231 2 128 241 380) 38713! 226 605 1577+ 45 942) 17 744/+ 9231+
88 930) 8 504 4 6484 446 365 993| 7470 34 425 ¡+ 697 169 629) 6 037 16 938! F 604 63 339) 5 998 328|— 31 459 199| 3656 42 060/+ 334 347 638| 5050 5 053+ 73 90 287| 4702 25 573! + 1331 22 845
5 788) 99 —
29 700; 1 960 12 960 333
4 229 73
37 629 5 292 25 018 6 403 6 030 29
2 687
178|— 17 19 150| 8383 2 250/+ 414 9150| 325
450|+ 15 2174| 206
163|+ 16 22474 179 5 178|+ 41 16 523| 240 5 738|— 83 2960| 154
290|— 16
385 000 (Anleihen)
| 2245 000 1020 000/{Z S
-
E Tre x N +++++++
0
Cöôln-Bonner Kreisbahnen *) FEO Crefelder Eisenbahn Dahme-Uckroer Eisenbahn Defsau-Wörlißer Eisenbahn . ls 1 Eisern-Siegener Eisenbahn . Farge-Vegesacker Eisenbahn 29) Greifswald-Grimmener BEA S x Greußen-Ebeleben-Keulaer Eis. atio Haltingen-Kanderner Eis atun Diet etner Krridbaim Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eyztrup) . Ilmebahn (Einbe#—Dafset) 10) , M N Königsberg-Cranzer Cisenbahn T bad Kreis Bergheimer Nebenbahnen. Kreis Oldenburger Eisenbahn "ati (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. Krozingen-Staufen-Sulzburger Elb, Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft uin Liegniß-Rawitsher Eisenbahn TAN Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 1 , Meppen-Haselünner Eisenbahn E Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn ; Müblhausen-Ebelebener Glfenbala: Nauendorf-Gerlebogker isenbabn 5 Neubhaldensleber Eisenbahn (8. #81)
e Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . euge
S585
FEE
Nied Cane: Eis enbahn
62 4 Sa
E E P E r P F E E L
30577) 421 3953/+ 48 29221| 474 288|— 5 5 016j 219? t 9110! Ö 1190; n 64 39 609) 2 782 1 09 9700| 929 1400¡+ 134 6300| 125 1400+ 28 5877 1564 2417+ 64 3684| 283 125|/— 10 5810} 185 60+ 2 3500) 9507 100— 17 3100 234 600+ 46 4 162! 85 199— 5 35800! 1 8 270(— 232 15000) 344 4 000+ 92 188000 288 2300+ 36 3024 275 176— 16 50827! 687 8 396/—+ 114 38939) 302 9282+ 72 15400) 222 300+ 4 5035) 2 315+ _IJ 15 840; 7 1880! + 93 5 553! 217 980} -+ 38 5 259! 215 1347|— 89 12540| 409 790|— 26 14 000) 337 2 080|+ 51 23 500| 207
+ +
+ +
Fle 1 P +TE
—-
1600\-+ 14
114 383
29 130 51 485 2 484+ 6710| 535 186|4- 14 12810| 685 1 360/+ 73 O LES 2 L
E T5 1 207 400+ 134 10 200 202 850|4+ 17 8416| 224 2336+ 61 6 p A 527 g! 3 107001 339 250 |— 2 500!
(09
5 192 429|— 56 533 8 791+ 119 52 963| 410 9 0422/+ 21700 313 100+ 1 7040| 296 294+ 1 18 220| 897
2 230/+ 110|—
9 820) 384 1 256! |+ 49 4 149| 274 1379|— 91 16 770) g 940 — 18 590 ui 2110/4 51 33 200 293 21004 19
70|— +
426 133! 105 223|4- 450 713 19 258 61 556 2 324 112 018 9 384/+ N 16! 105 590 7 840 n 77 503 E 19 4404+ 516|4+ 56 337| 1 406 83 346 286|+ 23 119) A 43 200 2 200 67 028 7 409 522 105 17 191|4+ 145 800 20 890 8 t C 37a 564 955 50 766 535 954 75 868 225 886 6751 1 198 043 45 363/+ 86 793) 8232/4 322+ 96 434 3 437|— 230 829 9 283|— 172 230 41
283 078 2 498 47 427+ 418+
7 53 303]—
1 584 506]
888 178/+ 9 230 749 541| 12168 55 378/+ 900 87 236} 6962 3 832+ 8306 173 503| 9278 11 687/+ 62 467 319| 33 507 18 670/+ 129 140 630} 183470 8 190+ 784 146 212} 2893 8 623/+ 171 109 880| 2929
20 585|+ 547 ( 7 729
24
1712+ 53 71 962| 10429 4 345|+ 9586 67960] 5 129 1190— 88 388 050| 7970 39 709/+ 816 616 177| 17221 95 636/+ 716 9250 821| 5762 27 715+ 63 380653| 5831 54 170+ 830 81 472| 7 407 6 135+ 558
\ 646 047! 95
945 291! 58 14 054+ pl 405 :
57 308'+ 50
+
4+
|
| F
t
ent r
|
—
906 291 811 288 54 010 91 526 3 887 176 793 12 035 483 819 18 670 146 180 2 210+ 147 270| 29 8 647+ 1 113 518| 30 20 880|+ 5 101 193| 77 308|—
141 542 1 942+ 76 324 6 440 69 060 1 190 400 8834 41 103+ 634 241 24 039 262 734 16 528 416 738 58 263 81 888 5 998
+8 3
346 +12
417 428 95 308
+9 381 13 170|+
7 304 9 454 + 643
14 002 212
24 4 483
11 061 — 986 5 212/+
L 77 dl. M E
10
66 97
14 1 26 59 84
60 39
326 1 262 2 409
3 954 141
9 035 3 883 6 153 274
3 696 11 895
632/-
2 204 516
2178
E
_
L
+ + +
++++++++
Ï 1
j Î
+ +
377 763 6 872 0)
3066907
(60,86)
821911 1 654 497 2 396 946 1091939 2 019 084 2 240 000
742 000 2 444 253
373 935
620089 2744613 5 147 975 2 300 000 4 558 824
785 000 6 743 428 9 100 000 4 018 661
854 035 3 264 329 1 556 289 1 652254 2 941 071 3 000 000 8 845 21
53680| 60 65 595 88 476 168 325 104 592 39 950j 59 448 57 076 76 863 53 881 46 799| 56 369 E 52 692 68 989) 71 364 91115 70 499| 57 956 35 437 160 725 60912 109 060/ 95 988 72116 78 072
17 000j
22 560}
12 750 &
61
27 3l 6
75 600 3210 23 392
2 000 000 350 000 820 000 600 000 500 000 985 000
Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Be!
2 300 000 1 500 000 Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft
91 725] 4 836 000 3 500 000 1749 870 Die Bahn is vom Kreise Meppen für Verei éideae abaut. 1 680 000 1 550 000 1 600 000 1 200 000 3 000 000 6 781 000
300
985 000
1475 130 249 900
1800
5 000 1 420 000
1175 000
—_—
1 800 0
0 0 0 6
6 43 3,9 2 15 4
0
12 4 0
0 4 0 9,9
0 4 0 9,9
1,0 0
1,3 0,5
4,5 4,25 3,9
3,5 garant. A 3 A3
1,5
t
9 d)
9
-
3, 3,5 garant.
3,0 | 8,0)
0,2 auf 300 000 d nebt garan N
2,29
0 4 4,9
4
4,5 4,5
d, H j
2
0 i 4,5
3
, deren L N ih auf
4,5 4,5
—- -_——-
4,5
3 W
(Darlehn)
(79,35) 3 500 000 (60,86)
780 000 1 520 000 1450 000 1 000 000
1970 000
2 500 000 360 000
6,94 Sri
2 400 000 4 900 000 2 300 000 4 570 000
6 675 000 9 100 000 3 869 870
3 360 000 1550 000 1 650 000
2 875 000
3 000 000/
8 581 000!
Die Bahn
noch weitere Pn bezieht.
2 000 000 350 000 820 000 600 000 500 000 985 000
triebsunternehmer H. Bathstein in Berlin konzessiontert. Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 725 000 130 000
3 700 300 000 19 780} 2 000 000
725 000 130 000 300 000 2 000 000
2 300 000 1 500 000
4 836 000 3 500 000 A 620000 B 1129870 1 680 000 1 550 000 1 600 000! 1 200 000 3 000 000
6 781 000)
Stammaktien.
ist vom Kreise Bergheim 18
350 000 300 000
650 000 (getilgt)
80 000 (Anleihe) 400 000
200 000 (getilgt) 500
985 000
1 475 000 130 000 249 900
300 (Anleihe) 100 (Anleihe) 80 000
vi 400 19 7
18000027000) 52 250Ï
1839 A 600 1 420 000/ 700
| 50000 | (Anleihe) 1 175 000! 500 OOC
—_—
1 §00 000