1907 / 71 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 20 Mar 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs. FErgebnisse

deutsher Eisenbahnen nah dem Staude, F. ¿m Ende des Monats Februar 1907.) Zusammengestellt jy, Ab-Eisenbahn-Amt. 4. b G x 8. 9, 0. i L ?. V 4. , 16. s ; 3 21. : k: B 28. 9. 30: e s 33. 34. 39. 36. 37. E 2 Die enboîltige Für 1906

‘Demnagh betrug betrug di ü ita úedid Im Monat Februar betrug s die Eitinabite In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres2) betrug Ginnahme Befe e Einnabme des eehois # ¿s A Lor) für 1996 bzw, 19072) In-den laiben Ges bis jegt der Gesellsaft

Betriebs- me

iee die Verkehrseinnahme g Nate die Verkehrseinnahme Hierzu U f ug L Die damalige e geshägte Anlagekapital tinfung nan: an er Dividende Jahren ? Knd E sdazden konzessioniertes Anlagekapital ‘) amen a ebruar äm Einnahme ;

Gnde des] qus dem aus Dem aus sämtlichen aus dem us bas e, Ginnahmequellen?) | _ Spalte 18 u. 21 der - | Verzinsung berechtigt l b. H. auf

Bezeichnung der Gisenbahnen.

blig. davon in Monats | Personen- und | lterveckehr | usammen | sonstigen | Fin nahmequellen)| Personen- und Güterveckeß ¡usammen onstigen O

Gepäckverkehr Gepäverkehr E bei der bei der sonst. ‘Dar- Vorzugs- Vorzugs- B s Februar Quellen auf imahne Gefamt- | ¿p bein auf | lehen aus | Siamm- rior.) Stamm- U 5.) s g

über- | auf über- | auf | über- | auf über- | au über- au über- au über- . überhaupt Betriebs- i 2 haupt |1 km| haupt |1 km| haupt |1 km r i E bin 11% haupt |1 Li haupt | 1 1 King Aume E 1 km | Finnahm. | aktien 1 Stamm allen tammaktien tamm- k

Rechnungsjahr ?)

aktien aktien erford. a. 1905 | a. 1904] a. 1905 | a. 1904 km ad t. t. #6 aa aa t. a b Las of C b t M t de M. d. d. t. M |b. 1906 |b. 1905 b. 1906 |b. 1905 M

A. Hauptbahnen.* L. Staatsbahnenu. ois i E E sag Rothringen d. 27)2 015,87] 1 419 000 6 156 000| 3 054] 7 575 000 8 278 000| 4119| 23084000| 11646} 76604000| 38005] 299688 000 eihseisenb. in Elsaß-Lothringen 6 j 19, 106 928 000| 53 243 777 370|+ 946 370 gegen +— 1,64/— 9000|— 5[— 88 000|/— 46|— 97 000 69 000/— 37|+ 1021 000+ 507|4+ 6 419 000/+ 3 160|+ 7 440 000 4. 3 61 i: R 7 986 000 43 936 T N Militär-Eisenbahn L ; 70,62 4815) 681 2929280| 415} 834095 6 35 257| 496 82136| 1163 390 604| 5531 472740| 6 694 491 074| 6918— 3325— 1185| %8946766| 126 689 & 0— 568|— 8|— 6403|— 90|[— 6971 6829/— 97+ 2 980|+ 42+ 2 621+ 37|+ 5 601/4- : + 184 35 424,90]29 246 000| 851/93 637 000| 2 656|122883000 132863000] 3 790| 467 600 000| 13 727| 1 122 303 000] 32 107] 1 589 903 000| 45 000] 1692 349 000| 48 7654-11 946 000/4-12 944 000| 9 320 63 6: gegen +_ 632,02/+ 189 000/— 10|+2142000|+ 15|+2331000|-4+- 5|+1205000|4+3536000/+ 35|+ 28 805 000|4+ 610|+ 90 945 000+ 2 063/4119 750 000|+ 9 a 10234000 +128 484 000/+2 874 1s i ‘6 3531 B Mp Staatseisenbahnen 1962,86] 1 351 000| 691] 2 890 000| 1472| 4241 000 497 000 4738 000| 2416| 22990 000| 11756} 38273 000| 19498} 61263 000| 31% 65 518 000| 33 422|4- 533 581 533 581] 657 512 817| 334 977 0|— 61 000|— 31|+ 139 000|/4- 70|4+ 78 000|4- + 90+ 968 000+ 500|+ 383 051 000+ 1 554+ 4019 000|+ 2 054 16 + 4439 000/+2 268

86 511 131 415 983| 120 165

egen + Mecklenburg. Friedr. Franz- Eiserbahn L 093,63} 358 733) 3311? 657451| 601} 1016 184 1 018 6574753| 6061 7820739 7151 14 395 492] 13919 5 15 214 937] 13 961|4+ 23519

gegen A 6 729|— 6+ 19 660|+ 18|+ 12931 + L+ 8378 804+ 349+ 8398 079/-+ 3644+ 776 883+ 713 95 849 399|+ 779 b. Ne Ne vom 1. Januar : ?) |

- -+ Sächsishe Staatseisenbahnen . ._. 29)3 248,13} 2891 300| 920} 7 221 000| 2223/10 112 300 35050 %5821800| 1852| 14800000| 4556| 20621800| 6 2415 23 036 800| 7 141|4+ 131255 62 124] 1 027 67 319 427 gegen + 47,91|+ 839 320+ 3[4 98 500/— 3|+ 137 820+ 0+ 34356 373 613+ 48|4+ 339 257|+ 4 4 38 200|+ 377 457|+ "M L (32172) Badische Staatseisenbahnen . . . 30)1 727,42] 1491 430| 910} 3 927 460| 2274} 5 418 890|" 3 184] 732030} 6 150 920| : 3 052 360 8126 530| 4704| 11178890| 6z6 ß 12 636 470 3+ 114041 + 288537] 696 304778| 411 537 gegen + 24,11|— 21880|— 13|— 74510|— 76|— 96 390|— 89|4+ 55 920|— 40 470 46190 27 250/— 54 18 940/— g ; 105 570 (1691,96) Eigene Strecken . . . 31) 568,231 219230| 389] 543260| 960] 762490| 1 349 452 480 1097680| 1939 1550160| 279 347 : 1 897 550 + 83600/+ 83640] 70 185 456| 126 256 Oldenburg, aa gegen + 26,33/+ 4300|— 111+ 25170|4 0+ 29470|— 11 + 4 990 118 260+ 125 123 250+ 4 31 5 204 800 (555,90) aat8- elm8haben- eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) 52,381 91750 9881 70850| 1353] 122 600| 2 341 106 280 153 720| 2935 260 000| 4964 i 263 400 0 467 531/ 163 308 gegen + 0+ 83380/+ 64— 1340[— 25+ 2040+ 39 2 600 11 200+ 214 13 800+ %4 13 400 N | 61,85)

x. Privatbahnen.

b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) Eutin-Lübecker Eisenbahn j 4 22 T 1051 5 676 300| 142 370 86 376] 2 400 000 ; 5 676 300/2 400 000 A 3276 N 10

E , i egen # 63 229 E - E + F (39,87) 39,87) |(2103905B Lübeck-Büchener Eisenbahn . . ' 7 4 5 91 072] 46 633 059| 3222961 845 770) 20 790 000 ° 40527 900 (20 790 000 19 737 900} 884 11 / 800i 16 459 ; 265 2 (144,69) (144,69)

B, Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. MeLannzn vom 1. April: ?) A i: Achern-Ottenhöfener Eifenbahn Le) 2 t Ee : ly 0 28 b 196 Loo 97 570] Die Bahn if von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rehnung gebaut. ' Altona-Kaltenkirchene Eiseubala ¡ A L , na nkirhener Eis g R 194 808 l 376 450 318 2196 168| 43 871 16 768] 1020 000| 840 5 5 A45| A 45 | 2 245 000| 1 020 000 S 402 000 385 000 Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus)

24 221 : 7 35 860 B 5,0 | B 5;0 B 438 000! (Anleihen) gegen 112 474 c i 175 617 334 1 221 817| 43 481] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Biberach- Oberharmersbacher Eisenb. gegen

+ + F F F F E

+++++++

gegen

00 0

+ E F

+

|

14 140+ D 17 141+ E In J: 63 5 Z 1 009] 706 460] 66 900} Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellshaft in Berlin. Brandenburgische Städtebahn . . 241 380 c 494 104 29 5091 12 936 724| 103 016 -— 8 954 000| 4 000 od 0 0 1,6 0,75 ] 12954 000| 8954 000| 4 000 000 _—— , aba 38 713 d 172 48 232 | Braunshweig-Schöninger Eise 226 605 ; 70 4: 418 069 50771 9294141/135011| 177750| 39500000 0 | 7900000| 3950000| 3 950 000] 177 750 i gegen 1.577 40 740 Bußyzbach-Licher Eifenbahn 45 942 91 803 6910| 1528 200| 79594 220001 751000 0 =— } 1301000} 761000 550 000] 22 000 C3 / j 17 744 ¿ 25 892 [n-Bonner Kreisbahnen ®) 426 133 1 633 563 5 376 T u 159 650} 250 800] 6 000 000 0 12 000 000| 6 000 000 E 4 105 223 906 291 4 (79,35) (Darlehn Crefelder Eisenbahn 450 713 749 541| 1 7 811 288 3771 3266 967 53680} 60000| 2000000 s 3 500 000| 2000000| 1500 600 60 000 D Hege Ellauka 19 258 55 378|+ 54 010|/+ y (60,86) (60,86) ahme-Uckroer Eisenbahn 61 556 87 236 2 c 91 526 763 821 911| 65 595 —- 350 000| 350 3,5 4x 780 000| 350 000 350 000 80 —_ D „Wörliter Eisenba 2 324 3832 | 3 8874 (Anleihe) effsau-Wörligzer Eisenbahn . 112 018 173 503 : 176 798 6872 1654497| 88476) 17000| 820000| 300 : i 4 1520000| 820000| 300000| 400 000 9 384 11 687 12 035 Eisern-Siegener Eisenbahn . G E 454 728 « 467 319 3 483 819 Ol 2396946/ 168325] 600 000| 12 _ 1450 000| 600 000 i 860 900 j 200 00 18 916 : 18 670 18 670 e getilg Farge-Vegesacker Eisenbahn 19) , 105 590 E 140 630 D 5 550f 146 180 Z g; 1091 939| 104 592 22 560| 500 000| 4 | 1000000| 500 000 a its 500 7840 8190 2210 Greifswald-Grimmener Gs 82 570 T 146 212 L 147 270 n 2 019084| 399501 985 000| 985000] 0 0 2,25 2 | 1970000| 985000 985000 4 9 382 8 623 8 647 Greußen-Ebeleben-Keulaer Gier 20 P 2 240 000| 59 448] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. dd in Berlin konzessiontert. Haltingen-Kanderner g Bas 742 000| 57 076] Gehört der Deutshen Gisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. Hildesheim-Peiner Kreisbahn : 2E (Hilde3h.—Hämelerwald) gegen Hoyaer Eisenbahn (ÿoya—Ezztrup) . gegen

+ +

77 503 109 880 113 518 19 440+ 20 585 20 880|+

141 542 2 444 253| 76 863 127501 725 000| 1 475 0 0 0 0 2500000| 725000| 1475000| 8300 “s 1 942 Mere)

56 337 101 193 76 324 39 373 935| 53 881 4 130 000| 130 4 4 4 4 360 000| 130 000 130 000 00 6 440 (6,94) (6,94) (Anleihe) 69 060 326 620 089| 46 799 3700| 8300000| 249 0 0 4,5 4,5 629 900| 300 000| 249900 80 000j 3700 1190 2 744 613| 56 369 19 780] 2 000 000 —_ 5,9 5,9 —_ 2 400 000| 2 000 000 400 19 7

4008834| 1262 5 147 975| 143 879] 4 900 000| Die Bahn ist vom Kreise Bergheim gebaut.

|

Ilmebahn (Einbeck—Daffel) 10) , Königsberg-Cranzer Giseabahn I N j gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . Kreis Oldenburger Eisenbahn) (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) Kremmen-Neuruppin-Wittst. Efsenb. Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb, Laufizer Eisenbahn-Gesellschaft ad Liegniß-Rawitscher Eisenbahn E Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. H Meppen-Haselünner Eisenbahn pi Mödrath-Liblar-Brühler Misenbübe ; Müblhausen-Ebelebener isenbabn Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahg Neubaldensleber Eisenbahn (8. Es) gegen Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . .

Niederl Cer Senken

+ + +

41 103+

634 241 2409 24 039 (Darlehn)

262 734 ¿s 2 300 000| 52 692 2 300 000 _— 1,3 1,0 2 300 000| 2 300 000 16 528 4 558 824| 68 989| 61 1 500 000| 1 800 0,5 0 4 3 4 570 000| 1 500 000| 1 800 000/1270 00023)] 52 2504

416 738 8 954 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

58 263 E v : 9 035 6 743 428| 91115 91 725]: 4836 000 4,5 4,25 enn 6 675 000| 4836 000 —— 1839 91.725 9 100 000| 70 499 27 3 500 000| 5 000 3,9 ¿e 4,5 4,5 9 100 000| 3 500 000| 5 000 000 600 000] 27 garan

3883 6 153 4018 661| 57 956 31 1749 870| 1 420 X 7 A 3 4,5 4,5 3 869 870 5 620000| 1 420000| 700000] 31 B0 B 1129870

274 854 035| 35 437] Die Bahn if vom Kreise Meppen für n Rechnung bik

3 696 3 264 329| 160 725 75 600 1 680 000 _— 1,5 0 3 360 000| 1 680 000 1 680 000] 75 600} 11 895 1 556 289| 60 912 _— 1 550 000 _— 2,6 2,4 _— 1550 000| 1550 000 _

1 652 254/ 109 060] 3210| 1600 000 _— 2,5 1 _— _— 1 650 000| 1 600 000 (An ibe

2 941 071| 95 988 23 392] 1 200 000 2 0 4,5 4,5 2 875 000| 1 200 000 500 000

3 000 000| 72115 _— 3 000 000 e —_ _ 3 000 000| 3 000 000

8 845 521| 78 072 _— 6 781 000 09 | L 3,5 3,26 8 581 000| 6 781 000 0,2 auf 300 000 & nit garant. Stammaktien.

ck ck 5 = F T TE E T P +++++++#+

|

|

+—

-t-

Fr