1886 / 304 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 27 Dec 1886 18:00:01 GMT) scan diff

S y ; E T I 11, 1IR 1 13 1. 15. 16. 17. 18. Î O 2. | 22 E R s A y : : : : 27. 8 [29 1 M T 0A | 08, 34 : T ] | E 33.

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a mit dem Etatsjahr v. 1. Januar . Altenburg-Zeiter Eisenbahn 25,28 8183) 324 66 436| 2 628 74 619| 2 952 10 825 85 444| 3 380 93 702| 3 706 720 571| 28 504 814 273| 32219 110 938 925 211/ 36 5991+

ol 509+ 20|4+ 6203|+ 245|+ 6 712/+ 266|+ 2448|+ 9160+ 0 10 947|+ 433|+ 48 532/41 920+ 59479/42353 4+ 13954 73 433/4+2905 V 3927 6102787) 241408) 79893 2 205 000 89/0 | 9/0] 8 | 81s 2 205 000 4 500 000] 25,28] 202 500 T O T3 Ti S616 135] 110 98308 Toi) 412002 1127 T0 1078 S2 155 20 —T35 S7 891) 23 GIST E 790+ 12+ 6710+ 108|4+ 7430+ 118|+ 2561|+ 9991|+ 160|— 18.— + 1040+ i 14 N +- 51 2 098+ 56 b) 93702 3706| 720571| 28504 814273| 32210 110938) 925 211| 36 599 174|+ 4+ 109474 433 48 532/+ 1 9201+ 59 479|+4 2353 + 13954 73 433/+2905

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Summe B. II. 1886/87 bezw. 62,04] gegen 1885/86 bezw. 0+

10 359 900 2 454 900| 4500 000| 62,54

1x3. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: M 207774| 1701| 405683) 3321 2% 5971 431280| 3531|4- d

31|Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1886/87 ) s gegen [1885/86 8 167! 16 115|+ 132|+ 7948|+ 65 4+ 5988 13 936|+ 114

+— 3AAltona - Kaltenkirhener Eisenbahn [1886/87 L 49 752 32 841 900} 82593| 2963 3 245 85 838| 2 352 : c E gegen [1885/86 2 051) 10 624|+ 291+ 12675|+ 347 4+ 989 13 664|+ 375 92877 41/2 | 41/2

33|Centralverwaltung für Sekundär-

bahnen (H. Bachstein, Berlin). S : ; Osterwieck-Wasserlebener Eisenb. [1886/87 8 257 94413| 4713 32670| 6307 1178 33 848| 6534 c 987 827| 55 565 552+ 3010|+ 581+ 3 962+ 688 + T78|+ 4 340|+ 837 4 E E S s L +-

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gegen [1885/86 5 88 34|Crefelder Eisenbahn [1886/87 136 977| 22 62847| 1035 199 824| 32990 13 047 9212 871| 3 503 gr 9 E

gegen |1885/86 5 401+ 2 683|+ 234 8 084+ 99 4 “9434+ 9027|+ 110 1 500 000) 24 967 1 500 000 “l LAOOOOO 1500000 60,08 34

Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . [1885/86 d or 8234| 1 297 13889 2187 901 14 090| 2 219 bo ddo! -aa Mid ana dés '

1 35 671| 4324 53 852 6598 1025 54 877| 6 652 u) 387 5 71| 45 597 220 000 700000| 350000| 350000 20 35

Eisenberg-Crofssener Eisenbahn . . [1886/87 2 1547 2 165|+ 263 3 712+ 451 263|+ 3449|+ 418 «4 400 000| 200000| 200000 850 36

118 136| 10 012 118 136/- 10012 8 000 126 136| 10 689 1211 715| 102 688 400 000 garantirt / Al 6 6 1250000| 400000| 650000 11,801 9 000/37

O 10 714|— 907 10 714 907 1 500|— 12 214/—1036 tr E Ee “aal E A s 950 000| 52342 475 000 4/2 | 4/4 | 950000| 475000 475000 18,1 151 |88 garantirt

814+ 7588|+ 418|+ R. ae + 8 230|+ 8 632+ 475 36 4 864 698 34 308| 4 965 ÿ 3 c L 360 000] 52098 130 000 5 5 260 000 130 000 130 000 6,911 139

gegen [1885/86

Eisern-Siegener Eisenbahn . . 1886/87

egen [1885/86

Glasow-Berlinchener Eisenbahn . [1886/87

gegen 1886/87 Eisenbahn . s

P D ° gegen [1885/86

Kiel-Eernförde-Flensburg. Eisenb. [1886/87

11 457 92153| 3206 mrd m werd D o d

9 2647| 142 5) 419 127200 343285| 4356 _ gegen |1885/86 4731 | S162 l 6808| 97 9 6992 |— 89 5 100 000) 64 721 2 100 000 4 4 | 5400000| 2100000| 2 100000 78,80

Königsberg-Cranzer Eisenbahn . 1886/87 181 522 14 742 521 | 196 264| 6935 i 3 753 200 017| 7068 x i Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eis enb. [1886/87 74 060 57 276| 2040 134336 4784 4 300 138 636| 4937 C 45| 1 700 000| 60541 / 85 0 000 1442 000| 1442 000 dis 28,30 41 E Quel gegen 1ER C/87 A E L 0 3 846/+ 137 | 45/10 | 4/10 | 1700000) . 850 000| 850000 28,08 42 Prigniter Eisenbahn . L 86 929 36379 3 035 3 606 139 985 3116 2] 9 700 000! 60093 e U egen [1885/86 6 31 472/+ 298|+ 36 233/+ 79 2 606|+ 38 839|+ 131 41/2 | 2700000| 1350000| 1 350000 44,93 43

g S(leswig-Angeler Eisenbahn . . [1886/87 20 035 5 070 236 25 105| 1168 242 25 347| 1179 : 1 egen [1885/86 929 li. E. 106. f 102 1264|— 59 1 000 000| 46512 500 000 0 0 | 1000000| 500000| 500000 21,50 u

g Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . 1886/87 167 341 962 458| 9673 429 799| 4377 19 10 I OL ¿006 | grgen Ta sr 6 BL+ 51 678|+ 527 58 632+ 597 1819 60 451+ 615 i 6 000 000] 61100 3 000 000 41/2 | 41/2 | 6000000] 3000000) 3000000| 98,20| [45 46|Stendal - Tangermünder Eisenbahn [1886/87 15 600 44117| 3355 59 717 4 541 557 60 274| 4584 296 6191 69834 | : itiet 47|Warstein-Lippstadter Eisenbahn 1886/87 395 240 94 690| 3066 129 930 (86 d 785 000 E S 785 000 785 000 gegen 48|Westholsteinishe Eisenbahn . . . 1886/87 egen [1885/86 49|Wittenberge-Perleberger Eisenbahn |1886/87 gegen [1885/86 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : 50|Aachen-Jülicher Cisenbahn . . . | 1886 gegen | 1885 51|Breslau-Warschguer Eisenbahn . | 1886 gegen | 1885

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+ + 2 398 1247|— 12 6640 67 800 7 440|— 75 | 1401 89860) 2112300 41/12 | 41/3 | 4699000] 2112 300| 1886 700| 700000] 100,00! 35 000/48 | 45 348| 4319 74762) 7120 1303 76 065| 7 244 364 487 929| 50 615þo)

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0|— 619 258+ 6501 4 639|+ 42 114 4 753|+ 452 _— —- _— U

u 10 575|+ 84 711+‘ 95 286|+ 2 382 + 10045|4+ 105 331 +2634 7 131 068 5 s 3 ; 7C ch c » 90 ë G. i 5 0 ;

139 992 722 800 862 792| 21570 153475] 1016 267| 25 407 E E i 2672 9 879 040! 246976] 198 000| 4 800 000 Bt

3 600 000| 40,00] 198 000|50 3 543 14 185 17 728{— 321 1250 18978/— 343 | 4

F F H +

T 500

Centralverwaltung für Sekundär-

bahnen (H. Bachstein, Berlin).

a. Osterwieck-Wasserlebener Eisenb. f a 52 . Nr.

s. Friedrihrodaer Eisenbahn . : , 7. Arnstadt-IHtershausener Eisenb. 31) 5,90) 617 1228 1 845 15 1 860 ) 8690| 1580| 12 739 21429| 3896 169 21 598! 3 927 E 82) 0. Hohenebra-Cbelebener Eisenbahn 8,70 746 6 577 F 323 50} 7373 11159 1283 27082/ 83113 38 241| 4396 745 38 986| 4481 294] 533 300| 61298h [5 Ta gegen a 394+ 96+ 1: 0+ + 1 772— 203 6 663|— 766 8 435|— 969 44 8 391|— 965 s) e N E e. Ilmenau-Großbreitenbacher Cis. 19,13 1 798 7450 9 248 : 130 9 378 31814| 1663 85838 4487 117 652| 6160 1465 119 117| 6 227 3499| 1 132 000| 59174 gegen e a 900|+ 450 + 0+ 450 i 193|— 10 4 306+ 225 4113|+ 2 848 3 265|+ 171 - &. Mecklenburgishe Südbahn . . 11653} 11145 | 12140 23 285 700} 923,985 146 046) 1253 111528) 957 257 574| 2210 9 087 966 661| 2288 gegen L 4200+ 661+ 6 3004 961+ 8 _5158/— 29 24 512+ 165 29 670|+ 136 4967 34 637|+ 177 y. Neubrandenburg-Friedländer Cis. 25,63 2 264 1798 4 062 100 4 162 2 29 601| 1155 23085) 901 52 686| 2056 1469 4 155| 2113 gegen 0 3/1 207 210 : _0— 210 1672/— 16 1926+ 14 3698— 1 369 3967+ 10 8. Parchim - Ludwigsluster Eisenb. 26,05] 9 010 8341 13 351 2500| 13601 52 61994| 2380 102240| 3925 164 234| 6306 9 785 167 019| 6411 gegen O 216 386 0— 386 477— 18 17 683+ 679 17 206/+ 661 35 17 241+ 661 e, Ruhlaer Eisenbahn . 7,29 1253 1304 2 557 30 2587 28 574| 3 920 14 733| 2021 43 307| 5941 404 43711| 5 996 105 o|— 184 310 494 0|— 494 983+ 1835 1596| 219 G0 M 72 685|— 94 Cronberger Eisenbahn . 9,76 4 7% 770 5,495) 563 690 6 185 é 83 938| 8 600 8 263 847 92901| 9447 5 959 97 460| 9 986 984 r 10 22 O A 501+ 115 | 3 427\+ 351 713+ 73 4 140/+ 424 1 798 5 938+ 609 Ermsthalbahn s 10,43) 302% 7878| 7 10 903| 1 045 7001 11 603 9 37246| 3571 64157 6151 101 403| 9722 7700! 109 103, 10 460 919 gegen 75 3012|+ 3 087+ 296 100|4+ 2 987|+ 286 __899— 86 9 008+ 863 8 109 + 777 1100 7 009+ 672 Gnoyen-Teterower Eisenbahn 26,50 2 693 5 927 8620 326 400 9 020 30684 1158 36 951| 18394 67635) 292 4 064 71 699 2 706 964 gegen 0|+ 65 2209|+ 84 2 274+ 87 100|4+ 2 374 1228+ 47 7446+ 281 8 6869| + 328 1 404 10 073/+ 381 Güstrow-Plauer Eisenbahn . gegen Halberstadt - Blankenburger Eisenb. egen

F FE

11716] 6 000 000| 51489 i 6 000 000| 2 500 000 116,53 O G5 r n) c 2951] 1396 500| 591744 1396500| 735 000 25,63 . 9138 46 1351 1150000| 41468 690 000| 690 000 26,05 105) 414649| 56879 360 000| 360 000 7,29 2485] 1014 652] 103 960) 1014 800| 514 800 9,76 113% 15 N „1 648 000 148418 1548 000| 780 000 10,43 207 ‘1345 000| 50469 : 830000| 830000 26,65 3 945 995| 46 825 of 2091225] 46826 1450 000| 1450 000 a 44,66

2 37e] ‘3 006 212| 107 750 1 200 000 6 340 700/38)2 200 000| 1200 000| 2940 700| 54,70 1 02( 917 000] 131 00C ——— “s _—“

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44,58 L 5 560 T N B07 202 O 1427 & 70 979) 1592 68 367| 1534 139 346) 312% 7 800 147 146| 3 301|4- 2917 G . z x Z i | I | A

g o— 850 4 630|+ 189|+ 383 780+ 154 0|+ 3 780 6 950+ 284 29 550 + 1 206 36 500+ 1490 4 610 ; 301

Wernshausen-Schmalkaldener Eisb. 7,00 885 4086| 5844 4971| 710) 4311 5402 : 10 881| * 1554 46 171| 6596 57 052| 8150 5 228 62 98O T3897 as 0G gegen 1 223 1477|+ 25l4+ 2700+ 46 2004+ 2 900 +1124 199 5 996'+ 102 17 220|+ M 1575 18 795+ 32

Summe B. T 1886/87 bezw T222,361 199601 I 31 58899, 45) 40080 629 042 a T382080 19 14315014 19G 2816603 8389 S S TOO T O 27 108

H + 438764 29 172 929|+ 259 216 804|+ 288 + 12616 229 420 +- 298

Summe B. 1886/87 bezw. 1812,20) 214 797 773 398 e Ge A 5180 100A Gia) 1424091 1886| 1474668) 19231 288759 T8 T4 S010 Iro 3924| 17 645+ 24 995

104 648|+ 14 752+ 17 2001+ 92+ Wb 2 3840— 8 3723|— 8 52 3671— 82 94,50 5 320 27040| 1104| 832360 1321 3900| 36 260 : (7420| 3160 184 850| 7545 262 270| 10 70% 39 600 301 870| 12 321 7 951 + + ; gegen +- 71 619+ 89 690+ 98 11+ 701 740|+ 105+ 623+ 89+ 1363|+ 19 38 1401/+ 200 Wismar-Rostocker Eisenbahn . 58,80 10 638 7948| 135 18586 316 550 19 136) 326 157 085| 2672 9 352 7 9296 4: 3 891 ; 95 nag 2 947 R ch P Be c f senbah a 36 57 67 Â 69 352 1179 L 6 437 5 649 932 086| 3 9474+ 1101|+ 1056 3138400| 53374 2 070000| 2 070000| 2070000 58,80 gegen 1885/86 bezw. + 60,73|+ 2631 + 46137|+ 24+ 48 768+ 17 827|+ 49 59% + 210100+ 145+ 180948/+ %l+ 8391048/+ 24 + 18 302 409 350|+ 255 | | : l \ f | / “T M b) 1057 171 2 1767 806| 3639| 2824977| 0816 277 8991 3 1028761 6 3884 46 310/4- 52695 +4- I ¡gegen 1885/86 bezw. + 6073|+ 2744— 64+ 59 339+ 830|+ 62 083+ 24[+ 8388+ 65 471/+- 25]+ 209 947+ 141+ 182 4429/4 97|4 392 389+ 286 +* 19 059 411 448/+ 251 | b) 1236 184 23160 2547763| 4734 83783947| T7 391609| 4175 556| 7 756|+ bb 333/+ T8575 + + |

9289 580|+ 866 + 26 0894+ 315 669+ 396 |

Bemer kungen.

: Allgemeine Bemerkungen. Eller (7,33 km) eingestellt], am 12. April Wengerohr - Wittlich | am 1. Oktober die Strecken Loslau-Annaberg (17,32 km), Hachen! Wagenmiet 3 ür br s Altmaterial, und für | dende v il . im Vorij i ; i ; R Qr QE i A i / L I. In obiger Zusammenstellung sind die Militär-Cisenbahn, die 4 km) am 6. Mai Grünebach-Biersdorf (6,47 d, am | burg-Hadamar (39,69 km), die Verbindungsstrecke nach dem Bahnhof die Zeit O Dei L 1885 1244 21 n Litt. D worden; im Vorjahre erhielten nur die Stammaktien iriébine O bh Me S L E und Werkstatts- t Bahnen, die Georgsmarienhütte- und die Peine-Ilseder | 1. Juni Bentschen-Meseriß (31,85 km), am 15. Juni Jferlohn- | Oberhausen (1,76 km), Prüm-Bleialf (18,93 km) und Simonsdok darunter für Gemeinschaftsverhältnisse und Wagenmiethen 674 986 H, 11) Am 10. Mai 1886 is die Gleschendorf - Ahrensböcker Bahn 25) Die Bahn ist am 31. De éiber 1886 öffnet

isenbahn, Loy die unter eigener Verwaltung stehenden \{chmal- | Hemer (8,17 km) und die afenbahn zu Ueckermünde (1,15 km), | Tiegenhof (20,82 km), am 1. November JIablonowo - Strasburg für brauhbares Altmaterial 569 265 4 Den verminderten Einnahmen | (8,00 km) eröffnet. 2) Die Bahn ist am 31. Me 1885 eröffnet k PRgER N nen nicht enthalten. j am 1. Juli Wormditt-Kobbelbude (58,47 km), Rothe Erde-Montjoie | (23,30 km), Zuckau - Karthaus (11,86 km), Altenhundem-Saalhausen stehen entsprechend verminderte Ausgaben gegenüber. 12) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 27) Die Bahn is am 1./7. April 1886 für den Güt

._ Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken Vuld! km) und Ballenstedt-Quedlinburg (13,67 km), am 10. Juli | (8,50 km), Hundsfeld-Gr. Totschen (15,69 km). Der Betrieb au! Ÿ) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich | auf 678,29 km. Personenverkehr eröffnet e ür den Güter- bezw.

| e 56 663+ 48 932 917|+ 318

als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. uschkowa-Ströbel (14,21 km), am 1. August Sobbowitz-Schöneck | der Strecke Kleve-Nymwegen (27,34 km) ist vom 1. April 1886 auf 21 185 54 km 14) Aalerbem find für Herstellu N : onenver E iz ,

11]. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | (13,67 km), am 1, Oktober Anschluß der Berlin-Görlitzer B. an die | ab an die Nymwegener Eisenbahn-Gesellschaft übergegangen. Außer 5) Eröffnet wurde am 4. November 1886 die Strecke Freuden- Friedri Vir Fon (126 a) 907 500 K See S runa 1886 E Karolinealvoge Sage N O E

auf provisorishen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 Ring- und Stadtbahn (0,55 km), Cichicht-Probstzella (15,13 km), | Betrieb gefeßt wurden 1885/86: am 15. Juli Horst-Hugo (2,64 km) stadt-Schiltah (24,83 km). 14) 960 000 « Annuität auf 64 Jahre ab 1. Sanuar 1873 %) Außerde ns ge aggreg S U L ; |

nur insoweit provisorishe Angaben, als die früheren provisorischen | am d. Oktober Speldorf-Broich (1,72 km), am 15. Oktober Löwen- | am 15, Oktober in Folge Anshlußverlegung der Zweigbahn Berge 6) Eröffnet wurden 1885: am 7. Januar Mügeln-Oschaß 15) Kapitalwerth der Annuität. : \ Karlinealova und Töuni ey ie Dampffähr-Anlage zwischen

Angaben inzwischen niht dur Ermittelung der definitiven Einnahmen | berg - Greiffenberg (22,97 km), Schottwiß - Rosenthal (4,76 km), Borbeck-Essen (0,57 km); 1886/87: am 16. August Oberbausen-Catetn (11,38 km), am 1. November Mosel-Ortmannsdorf (13,94 km); 16) Die Strecke Neustreliß-Rostock (113,15 km) ist 1./10. Juni 30) Das Anla ekapital ist vonder tadt Perl

eas en Erika 11 und 90 verieldüneten Angaben ent E Lis um fue Un E duns e BeiCgann een, (14,86 R L Sftobee See pie N N! am 1. Oktober Potschappel-Wilsdruff (10,90 km) und aus | 1886 für den Güter- bezw Yecivaeaumiis U Streie Roîto- 231) Die Bahn ist 2K 13 Daailee Tee E

l i ven ent- enessen-Essen bis zum früheren Rhein. Bhf. Essen (0,62 km), am 29 km), am 1. November Ladegeleise nah der Wilhelmsbahn w nla Î Ne P f83 Rlingen- R e dv. i 7 Dl a T T 3. De | i: i

ellen auch die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden | 1. November Schöneck-Berent (31,39 km), Bromberg-Fordon (5,21 km), Piokrau-Grube (0,68 km), am 10. November das Privat-Ladegelei® thal A Gtrecke r Lu En M Siuar 1880 ift G die Ans C rg) 4e ini 1, L E, Darnistbter Ba A A A enten Gisenbahn-Konsortium

heile, am 16. November Johannisburg-Lyck (55,62 km), am 1. Dezember | nah der Hohenzollern-Grube (0,50 km). i Gaschwitz - Meuselwiter Cisenbahn (27,83 km) in den Besiß des | 7 ) Am 1. Oktober 1886 ist die Strecke Sonneberg-Laushau 33) Die Babn uy Ea ada für eigene Rechnung erbaut. 1) Exs Besondere Bemerkungen. E Montjoie-Malmedy (35,00 km), am 14. Dezember Bojanowo-Guhrau 3) Behufs zutreffender Gegenüberstellung der für das laufen! sächsishen Staats übergegangen. Die Einnahmen dieser Bahn pro (19 Kn) ero, o Í i 31) Die Bahn il aar 20 T H. Bachstein, Berlin. 1) Eröffnet wurden 1885/86: Am 15. Oktober die Schiltigheimer A km), am 1, Februar Aprath-Wülfrath (3,71 km), am 1. März | Jahr provisorisch ermittelten, in den Spalten 12, 13, 21 und 22 mi 188 sind in den Einnahmen der sächsischen Staatseisenbahnen pro 15) Ginf ledi 4283 898 K für Coburg-Lichtenfels. 35) Eróffnet wurd “90 Sktob D, ern,

Zweigbahn (0,86 km), am 1. November Lutterbah-Mülhausen N. ennep-Krebsöge (5,40 km) und Biersdorf-Daaden (1,85 km); 1886/87 : enthaltenen „sonstigen Einnahmen“ gegen diejenigen des Vorjahrs sind 1885 mitenthalten ) Ausscließlih 4 283 898 # für Coburg-Lichtenfels. zwishen der Neubra n Ée L E 1885 die Verbindungsstrecke

E km); 1886/87: Am 5. Juli Mülhausen N. Kanalhafen | am 1. April 1886 die für das Jahr 1885/86 außer Betrieb gewesene | die aus Gemeinschaftsverhältnissen, Wagenmiethen 2c. herrührenden Ein 7) Die Angabe bezieht sich auf 2204,84 km. %) Die Garantie besteht nur für die Pr.-St.-Aktien Lätt. A. | hof Neubrandenbur e arge änder Eisenbahn und vem Bahn-

G, M Éa j S A Verbindungsbahn Rath-Eller (7,33 km), am 1. Juni Deuyt-Kalk | nahmen, welche in Folge Verstaatlichung von Privatbahnen jeßt außer 8) Am 26. August- 1885 ist die Strecke Ettlingen (Bahnhof)- G 000 000 S die Pr.-St.-Aktien Litt. B. haben pro 1884/85 eben- 2) Ein\{l ais a ecklenburgischen Südbahn (2,03 km).

B ) Et 1. April 1885 wird die bis dahin für Rechnung des | (3,50 km) und O uckarde (W.) - Rangirbahnhof Dort- | Ansaß bleiben, in entsprechender Höhe von den im Vorjahr na, Ettlingen (Stadt) (1,80 km), am 4. November 1886 die Strecke alls 43 9/0 erhalten. 37) Einscblic{li® Des iür Be Se Subvention von 515 000 4

ain 9 Ne Strecke Dürrgoy-Puschkowa (25,95 km) für | mund (K.-M.) (4,60 km), am 17, Juni der Anschluß der Freiburger | wiesenen Einnahmen in Abzug gebracht worden. Gleichzeitig sind, mi! Sciltach-Wolfach (9,72 km) eröffnet. 2) Das Anlagekapital ist von derStadt Osterwieck aufgebracht worden. | dem Hüttenplaßz (3,40 L ) ür die Hüttenbahn von Blankenburg nah e us es Betriebsfonds betrieben. Eröffnet wurden 1885/86: | Bahn an die Berlin - Stettiner Bahn bei Stettin (2,95 km), Rücksicht auf die veränderte Buchungsweise, die bisher [lediglich als 9) Am 1, Oktobec 1885 ist die Strecke Ahlhorn-Vechta (20,30 km) 2) 0,68 km Verbindungsgeleise in Mörs Eigenthum der ) Die Bord m R E ae : |

N bi S Eau Soutla und Anschluß an Taunusbahn bei | am 1. Juli Bentschen - Wollstein (22,70 km), am 1. August | Werthe für noh brauchbares Altmaterial vereinnahmten Beträge aub eröffnet. Staatsbahnvcrwaltung (K. E. D. Köln linksrh.) sind am 15. Ja- | erfolgt à conto Bau is U Bl e 4 Stamm-Aktien mit 4%

lis op S T v BaR Ee DaBen burg (14,55 km) | raust - Zukau (29,50 km), am 15. August Brackwede - Osnabrück | geschieden worden. Es wurden im Ganzen abgeseßt: pro November 1e 10) Im Jahre 1885/86 sind auf die Stammaktien Litt. A. | nuar 1886 eröffnet. ; §9) Die Babn R f Tee Eisenbahn.

gleichzeitig wurde der eb auf der Verbindungsbahn Rath- | (48,55 km), am 15, September Trachenberg - Herrnstadt (24,50 km), * 217 039 H, darunter 180 320 4 für Gemeinschaftsverhältnisse u (5 000 000 46) 4 9%, auf diejenigen Litt. B. (15 000 000 6) è °/o Divi- 2) Die Bahn ist am 31. Juli 1886 eröffnet. Schmalkalden. en Dermögenöbestandtheil der Stadi

es dec 1s V R D