1907 / 96 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs.| Ergebnisse

deutsher Eisenbahnen nah dem Stande } ¿m Ende des Monats März 1907, Zusammengestellt j, Reichs-Eisenbahn-Amt.

rg i: i ; i 20. 21. 22 23. 24. 29. 26.

S

v A blen M _ - _ un : 2. 28. 29. 30. öl. 2. Z. 34. 35. 7 37, Dem t | Die endgültige Für 1906 Im Monat März betrug T ry In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahre82) betruz Demna trug. die Siena A eres biw.1907) | Für 1906 bzw, 19072) D |Betriebs- Hierzu die Verkehrseinnahme stellte en Verwendetes find z. Ver- | sind zur Teilnahme „den beiden Tegten Gesamtes bis jet der Gesellschaft 7 die Verkehrseinnahme im Monat e Verkehrseinnahm Hierzu raum die damalige geschägte zinsung u. | an etwaiger Dividende Sahren®) find an Dividenden Bezeichnung F | länge _fkamen aus März aus sämtli Einnahme Anlagekapital ) | F ung he al A s fonzesfioniertes Anlagekapital 4) der S | Gnde des| qus dem aus dem tigen | „aus sämtlichen aus dem aus dem } fauen auf Ginnabmequellen) | _ Spalte 18 u. 21 f der Prior.- | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. 1 . = Monats Pelonen, und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen?) S uud Güterverkehr ¿usammen sonstigen bi be bei d E oed und davon in Eisenbahnen, # Gepäeverkehr Quellen N Quellen | auf y i [eh Vorzugs- Vorjugs- Vorzugs- | Prioritäts- a März L d u | w üb j überhau t Verke rs Lelamib n auf en aus Stamm- s) Stamm- D St ugs bli S über- | auf über» | auf | über- | auf über- - | auf über- auf über- auf er- auf L km | einnahme | einnahme | überhaupt 1 km | Betriebs, : aktien -) | überhaupt amm- „-) 7 - haupt |1 km| bäupt |1 km] haupt |1 km haupt 1 kms haupt |1km| haupt |1km| haupt | 1%» tif Einnahm. aktien | Sn ; tammaktien aktien tamm- | 90 oui, t b. d Ea Mk t t M #6 t Cas Cas E k « t ord. a. 1905 | a. 1904 [ a. 1905 | a. 1904 aktien“ Ante km t. L d“ « t K M M 1b. 1906 |þ. 1905 [b. 1906 |b. 1905| 4 d M d A. Hauptbahnen.? | 1. Staatsbahnen. | @. Rechnungsjahr vom 1. April: G : 7j 83 704 000| 41 527| 108 693 000| 5 5 ; i 6 889 000| 3417| 8 820 000| 4391| 605 000| 9 425 000 24 989 000| 12 60 : 2E 116 538 000| 58 026]— 60 408 39 "1 Reichseisenb. in laß-8oldringen 00e e A 4 4s S + 454-296 0004 145l— 26 000l-1- 270 000 + 1095 000|-+ 544+ 6 093 000|+ 2 996|+ 7 188 000|-+ 3 54 160 4+ 7708 000/43 7951 + 181063] 736 880 000| 365 5391 d a a 2 A E E _ Ml A Militär-Eisenbahn (erlin—Züterbog) . | 1906| 706 6 767 6811 54882) 7771 1729) 56611 88 903| 1259 438719| 6212 527 622 7471 20 063 947 685| 7717+ 142894 15 930] 8 946 766| 126 0 A - . E u i gegen 1905 |+ 4 18300 + Tol 6593+ 94|4- 1092+ 7685 + 4280+ 6+ 7914+ 112+ 4+ 10 M ‘3480/4 206744 293 G t ——T—== L E E n Ml, 3 Preußilh-Helfische Eisenbahngemein- | _„|" 3016147523000 4215]12796 000ÏT6OU: 338 000 1-231 326 000| 35 228| 1 740 564 000| 50 4 1 ‘8441-186000. 3-016[t47523000| 4 215]12 796 000160319000 509 178 1857 034 000| 53 510|+10 391 000|+12 767 is E ‘ita: R Le CSSITLGZON + 77+ 10 727 000/+ 24244068000] 14 195 000 + 835 032 000/-+ 776|+ 92 693 000+ 2 059|+127 725 000|-+ 9 83; +141 774 0004-3188 S1 000+ : (85 Bu0iIOg [00 687 * E ce A dns iv Va *4] Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1906| 1 962,86] 1819 000 1 848) 5 447 000| 2777| 1 800 000/ 7 247 000 24 833 000 B O0 GAA 180 000) 34066 M Ti G44 009) ja Lll 8508 718/+ 922819| 657512 817| 3849771 i 4 E ; i egen | 1905 |+ 0+ 62 000 + 93+ 246 000|+ 124|4+ 60 000|+ 306 000 + 19034 000/+ 529+ 8 180 000+ an 15 310 964+ 2128 M L 480 000/4 4 644 000/--2 36 _ e den 4 Z T 2. *5| Medlenburg. Friedr. Franz-Eifenbahn | 1906 |- 1 093,63| 564 895 778) 1415469| 1299) 74678) 1490 147| 1467| 7139648 8671 313| 7929 1 14511 16 712093 16 335 + 25423|+ 192604] 131415 983| 120 165] _ d L 5) DS: egen 11905 |+ + 136 345 + 58/4 199 514/+ 184+ 10 379|+ 209 893 + 506 467+ 467+ 484816 + 443[4+ 9912834 910 4+ 85 223]+ 1 076 506|4 988 P A i _ _ d" _ 16 d. Rehnungsjahr vom 1. Januar: ) i 9 758 300 23 047 500| 7095| 832 805 800| 109 ,96| 3 936 500 2 539]12 184 000| 3 791/ 1 170 000|13 354 000 ( 00 36 390 800| 11 288[4- 299 846|4- 237 700 e L M Sächsis je Staa senbahnen "en 1008 e 49, 74+ 429 240 + 126+ 953 840+ 251|4- 10 600|+ 964 440 + 394880/+ 96+ 898 230+ 174|4+ 1293 110|+ 270 + 48800[4- 1 341 910|4- 269 E ay 1028 706 481 319 565 _— B ees is i T e Va V6 *7| Badishe Staatseisenbahnen 1907 |)1 727,42] 2 487 300 2913| 7 519 290| 4430] 810 560| 8 329 850| 4 8 5 539 660 13212450| 7649] 18752 110| 1109 W 91 046 270 19 Sue + 204 327/+ - 395 039] 698 660 13048) _ 7 e E gegen | 1906 |4+ 24,11/4- 583 560 + 127/+ 869 480|+ 483]+ 84 810|+ 954 270+ 526|4+ 2537 370 + 861230/+ 101+ - 898 600|4+ 429 +216 750+ 1115 350|+ 537 (1691,96) as gs e 17 og Eigene Strecken 1907 5) 568,23] 264 720 1102] 888 820| 1572 173 840] 1062660 717 200 1721780 30411 2438 980) 4315 2960 210| 5236+ 843104 84350| §0 80 1962560 n : N Oldenburg. gegen | 1906 |4+ 26,33|+ 19 480 + 836|-+ 67780|+ 48|+ 41 260|+ 109 040+ 109|4+ 24 470 b 1660004 1600+ 1010404. E 256104 31088 4 327 C A 18 A E „Ui 9j Staats Wilhelmshaven- : 7 250 080| 4 775 420070] g 63 710 18 160 070] 3 056 1700| 161770 169 990 ( 020 425 170| 8117 0 0 2 A S E cisenbahnen | Oldenburg. O N + 9A 4 14170 + 57+ 17 140+ 327— 200[+ 16 940|+ 323]|+ 16770|+ r 14170/-+ 271+ 30940|+ 591 S 30 3404 579 L L “GL8E) 163 308 N E E _— 19 Ix. Privatbahnen. b. Rechnun ja r bom 1. Januar: 2) 3 : 3 65 350| 159 145 988| 357 | 86] 30478 595) 54808) 1341 2 57 708 80638| 197 N 4 663 152 623| 3736 5 460 5460| 5 8 *10| Eutin-Lü isenbahn . . ‘e 1907 L au: E 24+ 3494+ 860+ 9504+ 4444+ 1091+ 250184 124— 1100|— 284 „298+ N M 1045+ 4983/4 E) LD F G08 142 37 86 376] 2 400 000 L s 5 676 30012 400 0004| 3276 300] 139 324] 10 *11| Lübeck-Büchener Eisenbahn . . , . [1907| 152,23] 231729 2179| 549289) 3793) 41300 590589 533 949/ 37200 892 441 6 121 1900 E 127 1 592 500/10 718+ 876004 138 367| 46710277| 329 830] gas 770] 20790000 P M o (2103905B) | gegen | 1906 |4+ 107|+ 73044 + 30+ 77 324/+ 530]-— 1600+ 75 724/+ 519+ 96075/-+ 647[+ 468954 322|4- + 0 M 4 1050|+ 144020/4 978 (144,69) . Les 90000) [19737 884 260) 11 B. Nebenbahnen. Privatbahneu. a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) j : : ; | 8222| 790 8339| 801 46 567 49 783| 4782 96 350| 9256 97 375 302— : / 12j Acern-Otten dfener Eisenbahn dies 2 L d d do 97 4 962 4 H J 576 8 543 + 67 “i 2 2 61+ M A A 242 1 Lo 97 570) Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\haft für eigene Rechnung gebaut. 12 7260| 759 2 424 040 50 814 | 13} Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. E ü + 4220+ S7 1570+ 190+ 118+ U. S 20F BISLUT „18 N 4 332 P 2196168/ 43871] 16768] 1020000| 840 5 5 [4 & s A 4 5 } 2 245 000| 1 020000 {A 402 000 1285000 0 b 4 D 14] Bentheimer Kreisbahn e E L L le 190 u a M E 18+ 12 987 L : 182 L 16 135+ 5 i 160A 1 130+ 1622 1221 817| 43 481f Die Bahn ist vom Kreise für cigene Rechnung gebaut. 1200 14 606 : 4 : : 70 191 3 c L Be Dlecbititersbaches es TE Æ i: e E 8 agf 20 140 » L6@ 8 D P. Ta A S 706480) 68 900) Eigentum der Gifenbahnbau- und Betrtebögeselfhaft (Bering u. Wäthter) u. der Deutschen Eisenbahn-BetriebsgeseUschaft in Berlin. | 15 : 47407| 378 : 2 7 543 511 8 389 41 054] “e 16) Brandenburgische Städtebahn frjes E L + 3104+ 7779|+ 6+ L 7 779 + @+ 2 230 „42609 + 839+ „49 839 + 56011 19 12 936 724/ 103 016 8 954 000 1000000) 0 0 16 | 0,75 | 12954000| 8954000] 4000000| D 32317| 470 2 j : o bli 461 875 1669 12 391 2 17| Braunshweig-Schöninger gin 1906 L M S1 4 S t S l+ S H+ A1 f ‘42071 + 9294 141/1350111 177750] 3 950 000 0 0 | | 7900000| 3950000 3 950 000] 177 0 17 8620| 44 102 48 7014 7 370 : E Mae notaieas, S [N aon wf u a 1200 600 e Si E t am ums mond wom] em [2 S | jm mol | wow nun ; 33 141 264| 2035 i i 2 1794 556| 4032+ 23827! 11408 568| 159 6 a E Ma 194 Cöln-Bonner Kreisbahnen *) “atis es L 4 gel 324794 475 L 5 420 4 37 898 - ck48 H 508 790 112 431 +619 u 921 161 +980 did 693 (71,46) 290 6 000 000 0 0 0939) 6 000 000 N 119 t 59 94 c 9 ( 6 450|— 1461 3 266 967| 5 ua Ls 0 Crefelder Eisenbahn . . Wel 8E 4+ 56l— U T E L Se 15 787/+ 1+ 54 563+ 8 62568/+ ai i (60,86) 36 60 2 000 000 6 6 a 2000000| 1500 60000] 20 8723| 69 l 9 7 6: : 428 104 91 A E al T u A u F ¿6 S8 erd 1830 oll E N A e A 14600| 781 : 2 52 30 7276 8 060 54 497| 88 : N ale df 46170 330) 86910 83080 ‘pool 1581 12 a0, B L O I Lu l aaa Of ma wo s | am} « | 4 | uon way moo V 00 2 : z s 6 46 170 09 5 Li / 91 566 899 0/+ 0 2 396 946! 168 325 e u c S L U aue bertn Grana, co Vi [18 [4% E a S A U de E 5 A R, o 14 400 i : 2 E 4 1091939| 104 592 o) “_ E s S R “f o M 100 100 0 Or 200+ Br „20+ M S 4A E E ; 12450| 24 i 5 j 1871| 320: 2064+ 2038] 2019084) 399500 ) | 254 Greif8wald-Grimmener Eisenbahn é T0 A 1+ 3604 7 2504+ s|+ 104+ 10 113+ 200|+- 10 217+ 10 079|+ 200 985 000} 985000] 0 | 0 2,25 ul 1970000 985000 985 000 __ _ 1 95 26] Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn E l 7+ 8 + M Ell : h 1083/4 ns + 7 on L t 2e L 2 La L S 28 "0 1 A 2 447+ 1561| 2240000 59448 Die Bahn ift dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Ba stein in Berlin konzessiontert. 26 gegen ( i ; i: / 4 L 27|Waltingen-Kanderner Eisenbahn . 10e L 4 879 e 678 L 8 28 - p L A n f s Gs E f i 110 B 4 s 111 782 t 547|+ 548 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellshafi, deren Grundkapital si auf noh weitere Unternehmungen bezieht. 27 28] Hildeaheim-Peiner Kreisbahn 008 17206 11 970 878 i 12 A 880 L 7 f 4 E 2 2 A A 152 S 2 4 M 153 9 4 939+ 941) 2444253) 76863] 127 725 000 1475 0 0 0 0 2500000 725 000| 1475 000 28 (Hilde3h.—Hämelerwald 1905 37|— S _=. ; E G E Hoyaer Eisenbahn (eza—Sputean ° | 1906 + 900|+ 126 U L A + 62064 106 ‘6 829/—1 047 E E E A 28 1905 26|— 43|— 5! l ( 93|— ; | Ilmebahn (Einbee—Daffeh) 10) , Pn 1906 n L 6 00 u M L 6 8 u 4 L S m L Y 2 3: “fh 74 2 9 m 75 48 745|+ 745 620 089| 46 799 3700} 300000] 249900Ï 0 0 4,5 4,5 0b 900 300 000) 249 900 (uleib) 30 egen 41905 [+ - v : : wrempuBefe “669 8311 E ; 15262| 313 16061| 330 331 148 73511| 1510 404669] 8 418 331 2207+ 4920| 2744613| 56 369 _ Se a _ 4 Königsberg-Cranzer Genau 1 _ 10) 1522 31 130+ lr M E E Ie e 61+ l “800+ Bd a Y 19 780] 2 000 000 5,9 | 5,9 2 400 000| 2 000000 19 780] 31 1197| 50820| 1420 430| 1 54 35 | 0 3) 186 403| 19 379|— + 6433] 514797514387) A “S ol cite eti ONI “S a0 2 10 2 f e B 200+ 2H Zor M O (dle 20 csallggi Die Bahn if E vebaut. | 52 355] 24100| 553 : 113 6: y ( 00 779 26 + 7 2300000| 526949 2300000) 1,3 1,0 [a _— d S Eu [Bs “a “4 Au A Q Ale zom 08 aa s y : 342 38900| 5 : : i} 7197 4558 824| 68989] 61600 800 34] Kremmen-Neuruppin-Wittst. Wien, 1008 d ce “Glu POOa A + 9+ 11990/+ 184+ 80591+ fre+ 62081 + 0 L N 1 500000) 1 06400 4 3} 4570000] 1500000] 1800 000/1270 0002) | and 34 35] Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb, 10s L ¿ U i: r 4 E #4 M i 0 36 N 1/8 a L 1 La: A L c L m 4 690 e s he 192 14|+ 184 785 000, 71 364] Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 35 gegen E ; 29 75 9 600 O j ia / 7811 64482 871 927 87775| 1186 622754| 8414 710 529 ú T7 973) 10 241|+ 15669|4+ 31258 6 743 428! 91 115 917251 4836000/ 45 25 2 a A S1 R GenoaR M s Pa + 2+ 6774+ SI+ þa 100+ 224 8001+ JOO+ ,56826/+ Tan+ 8628+ 8 587 832+ 916 i D E S R 1 839 000) 91 726) 36 3531 64623 | 2 945 5 5 38 998| 6 50 226|+ 9100 000 70499] 27000] 3 500000/ 5 000 8b 1 88 „5 37] Legniy-Rawitscher Eisenbahn e tre L 4 fe 41064 Bla iw Éobk b 869/+ 45+ 76158|4 5904+ 82 027 + 6 88 20U-+ 688 | garant | 49 j 45 ] 9100000| 3 500000| 5 000000| 600000) 27 000/ 37 | 38] Medlenb. Friedr. Wilh.-Eifenb. 5) . | 1906 “le L. e a L L E ‘14200 Su 899+ 1070| 4018661| 57956) 81600/ 1749870] 1420000] 4 fh 45 | 45 | 83869 870//A 620000| 1420000| 700000| 31 500] 38 E 1008 0 2 ; D680) 14h ; 200+ ch : B0| B00 B 1129870 3N Meppen-Haselünner Eisenbahn S 1906 E u M L 9 Sa L 4 Z Ä 4 z 28 n L A A t L 2 E L 9 2 E K 3 2 L pt o 8 P 170|4- 223 854 035| 35 437] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. | | 39 gegen | 1905 |4 4 : E s AO R : ; 27| 12281 5: : 2 984 2: 7 ; 876] 20480| 1008 1606 32594| 1604 215 833| 10 627 248 427| 1228 268 990 13 224/+ 14622/+ 11444 23264329|160725) 75600l 1680000| 1,5 n k 404 Mödrath-Liblar-Brühler i E A M 4 67l4- V890LL. 90d M Go+ 5 S964 28 L 46 90 18 2 290 A 52 359/42 50 2211) 2e E 2 0 3 360 000| 1 680 000 40 ; 2) 202 10862| 425 6) 49: i 2 2026| 360; 4 704) 6 446 : 1556289] 6091] 1550000| l T l A 5 an i | 4 Mühlhausen-Ebelebeuer Pn L. a6 104 0004-5 214 D T 2288+ L BGLI+ 880+ 1254+ M 16 651/+ 651 +000) APTOoOs dl ¿M 4 al Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn , | 1906 a E 0 L E e Ms G A D 126 788 8 369] 804|— 3261 1652254| 109 060 3210| 1600000/ 1 1 | | 1650000/ 1600000| 50 000 4 H Ls : 11908 159|— 2 348|— 155 348|— i #* 0 Bal Q 690+ 0 d 956]— 393 j ; i i U 43| Neuhaldensleber Eisenbahn (K. Els) 1906| 4A 19270628 L „01 Ln 0008 „1906 245 320/ 8007 303 S 323 176/ 10 4 1210— 692) 2941071| 95988) 28392f 1200000| 1175 oo0f 2 0 45 | 45 | 2875000| 1200000| 1175 000 (lebe) z 43 gegen | 1905 [+4 * A LOOA Uh i ‘+168 aa T 591 6480 O : E, 4355| 924 300| 584 593 79 261| 1905 190 330| 4575 269 591 275 160| 6 614|+ 838+ 17630 3000000| 72116 3 000000| 3,50 | 35 | | } .3000000| 30000001 44 i N Segeln Eisenbahn. ee 5 y + 62+ 8 220/+ 77|— A S0, O 18 000+ MO b G00 4 E 12 528/+ 301 h garant. f 5} Niederlausiger Eisenbahn . . . 1906] 113,30 1, 84800 306] 46300| 408) 419 134285 1185 319 089) 2816 G04 466 574| 4119|+ 2625|— 275) 8845 521| 78072) 6 781 000| 1 800 S 3,5 | 3,6%} 35 | 326 | 8581000| 6781000! 1800000 [“ "A (Falkenberg—Lübben—Beestow) gegen | 1905 [4 + 62+ 91004 80!— + 73+ 12 15959|+ 107+ 99 866|-+ 493+ 68021 64 821+ 573 | | C , 0,2 auf 300 000 nicht garant. Stammaktien.