1907 / 96 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

S Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

h 46 96. i - g (2 . G L Im Monat März betrug Hi : ae bt In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres®) betrug T N Berlin, Sonnabend, den 20. April 28 die Verkehrseinnahme d im Monat die Verkehrseinnahme - h l S E Tan 1907 Bezeichnung a länge D 7 O E 30 2 Ende des dem P D F A eug g 1 Ginugbme 1 Mois 8 ar O i ¿ der S 9 aus aus dem aus sämtlichen als vem aus dem L 7 i. LSC7) | Für 1906 bzw, 19072) N D onen- und zusammen sonstigen ersonen- und - usam ' Hierzu eitraum eute n gegen Verwendetes sind z. Ver- d In den beiden l ach Eisenbahnen. 5 a ‘Gepädtverkehr | Güterverkehr M i ama Gepädverkehr Güterverkehr E | jumen auf fu milien die damalige geshäßte | Anlagekapitat-) | tnsung u. an etwaiger Dividende Jabren*) sind 28 Sbbibenden T ie E Mae 7 uellen s : f É über- auf über- | auf über- auf über- au) über- auf über- auf über- auf omni Fr Spalte 18 u. 21 der idt Verzinsung beréptigt Grie E onjessioniertes Anlagekapital 4) gef. An-| haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 11km E i | O S ie Ban. m Eu t t t M aa Lad M k k M t #6. t G ad i Quellen überhaupt auf Vèrbobrs: | Se, auf en Dao Vorzugs- L E n davon in (G Her. T6 OsWeröleben-Shöninger Elsenbahn . [1906 Go o 9 J Io G Ii 173300 609 70131 2 905 T33 6201 4904 203 (06 780) M 1 km s einnahme | Überhaupt V | Betriebs, | Samm- (uior.-) Stamm-° Ae » la S Vorzugs- | Prioritäts- | Verzins.} Nr. gegen | 1905 |+ 860/+ 35|— 1294| 48— 434— 13+ 114— 320— N+ 3342+ 138|— 12298/— 457|— 896— 319 W au m 1 km !| einnahm. | aktien tamm- aktien teien überhaupt | Stamm- Mrior.-) Un u. Tilgg. O n 8s L L G E M O K « «E f E aktien | Slamm- | q sonst Bil: Q M n E s A “s i 7 - x . . a. . . L N 48] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . 11906 [9 30,30} 11915) 418 22686| 773 1559) 24246| 824 132 672| 4655 143 311| 4730 275 983 9386 “10 466 9470— 35601 3053 969 IT3 236 L A A 1b. 1906 | b, 1905 [b. 1906 |b. 1905| 4 n | Anleihen | erford. N iger Eisenba aan E 63,24 10700 169 B O 3800 S0 122370 T5 302636. 6208| 019008 STN 67.833 06 906 f T0000 1620000 0 | 0 | 125 | 15 | 2620000 Too0000 e200 N er ENDANN 4 e 0 | | 122 30) 1933 392 636) 6 203 019006 §136 E O S C 409-42 —s f wi A P dhe) * Jegen Hiode la 1500/4 24 4 ‘04+ 4100|4- 64+ Le o l. Boge Bol - Ba BOblal biOb ¿O2 007 L O 48 _ ias e E ae 500 000| 5 5 |—= F 600.000 ] t M Rappoltsweiler Straßenbahn . . . [1906 2387| 597 4812| 1203 550) 4867| 1217 35 936| 8 984 29 3561| 7338 65 287| 16 399 14 478 2200+ 839340 2117431| 69882 Ri taha O ua E E L Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Cisb. 1908 [T 23 960 396 N T O H 9 A L E E 560 926 6 998+ 24505 4000] 860000| 860000) 7 | 62 | 7 | 62 | 1800000 850000| 850000| 100 i 51] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Cisb. |1 | 26| 3974 5) 87 3 0A 3763 21 : | gegen | 1905 |4 5 770+ % 8 880|+ 146+ 30[+ 8910|+ 147|+ 35 418|+ 586|+ 2834814 388|4+ 58899 + A 68519 | (Gla) E1210 3438) 1710000| 1710 66 B 6 | 5,5 | 3695000 (Anleihe) zus 52] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1906 6388| 313 30688| 1503| 2600| 33288| 1630 90 876| 4450 291 143| 14 258 382019) 18708 9 775 0% 0 384 246] 96 062 8 | / (61,49) 1710 000| 1710 000)2) 275 000| | 49 gegen 1905 |+ 956+ 47 2 940/-+ 144|— 6 918|— 83978/— 195[+ 5437+ 266+ 14302/+ 701+ 19739+ %7 543 342 1 dds 7: 000) 189000| L 339 000| 189 000 d 53[ Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11906 1267| 109) 11401| 979 115) 11516 990 25 112 2156 104 161| 8941 129 273| 11097 61 855 E Ta 4122390 881900 150 8 000! 50 Ruhlaer Eisenbah g en 1906 [T 3700| 508 E M sus 11 53308 731 bdSs6 7488 107889 1480 402 235 818) 46 V 0 P 4}. 4 | 8730000) 900000) 2830000 54 aer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) , [1 ¿ ¿ 4 14 800 010|— 4018 5: = Bt gegen | 1905 |4- 750/+ 103 1258|+ 173|— 3+ 125+ 174+ 4644+ 637+ 819%/+1125+ 12839+176 134 546 j | 924196790 17825) 624000) 2900 476 1&6 L 475) 46 T 1010000 ea 55] Ruppiner Kreisbahn . ...... 1906 7850| 181 18050| 416] 1000| 19050| 439 81348| 1876 109 289| 2 520 190 637] 438 23 326|-4-2 003 1632+ 1609) 1487000127 639| Die Bab 000| 2 900 000/26) 495 000| | 52 egen | 1905 [4+ 1 650/+ 38 5 050|+ 116|+ 0+ 5050/4 116+ 31384 734+ 284836|+ 656[+ 831574/+ 79 110 036 | ahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wäter) in Be (Schuld) »6| Stendal-Tangermünder Eisenbahn . | 1906 4080| 402 24 890| 1 975 1900| 25 080| 1989 48 090| 4738 262 740| 19 859 310 830| 24597 L 13 292/41 89: 920+ 961 602 673| 82 671 6 800 , er) n Dan 53 Stralsund-Teibsee'er Gijenbah n | 1906| A0 18 S0 B T De D Go 1 S0 Lb 100 0 P r T4 1144 d L wo 0 57 und-Tribsees'er Eijenbahn . . |1 3 é 3 : 4 06| 34% B E : 2 T 5 000] 54 gegen 11905 |4 1150+ 832 2 450|+ 68|+ 5104+ 2960|+ 82|+ 3321+ 91+ 8 745|+ 241+ 12066+ 382 T a5 28 gm | 249 609| 51 87 1350 000| 950 0 0 2,5 1,5 } 2300000| 1350 | 40 000Anleihe 58] Süddeutsche } Bad. u. Hess. Linien“) | 1906 [35) 66 598| 286 154193) 663] 2019| 156212 672 847088| 36780 1039929| 4516 1887017) 814 + “24 76042 2400+ 2540 977 736| 73 903 : 7 | | 000) 950000) [55 Cis n- gegen | 1905 |+ 2673+ 0|— 6 161|— 54+ 300|— 5 851|— 54+ 17901|— 28+ 20798|— 40+ 838699— 6 2 (s +271 | 31704 785000| n 835 000| 785 000) 59] Gesellschaft { Thüringische Linien ) | 1906 8179| 248 26235) 7971 1674| 27909| 848 100 044| 3 040 226 505| 6882 326 549| 992 4 12 6774 369 118/+ 114 1748750| 48281] 87 N 90 0 F 56 gegen | 1905 |+ 799+ 24 1185/— 36 646|— 1831— 6+ 1028+ 81+ ,10556+ 320+ 11579+ 81 1910 2 N O 30 | 0 P D) 0 } 1760000| 875000 (Anleihe) s0{ Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) . . |1906 11017 109 2 1864 46310) 4 105 138] 826305) 3220 46848 480 4+ 41 774|— 232+ 981 14217864] 64369 garant. garant. 875 000 - Tar egen | 1905 : 3 7 6: 9 5+ 65 246 987 j 220, : g1| Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1906 E 5137| 163 24 101| 765 2731 24374| 714 66483| 2114 241236 7663) 807719| 977 f A S 10+ 6190 Dal ded! 70 des | Das Grundkapital der Gesellshaft bezieht fich nit nur auf die hier in Betracht kommend E egen | 1905 |+ 546/+ 17 2135|+ 67|+ + 2351+ 4+ 2995+ 95+ 239756|+ 76+ 26970/+ 86 480 G46 + 502 | ommenden Bahnen. i 69] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1906 8933) 278 22 313| 704 22851| 7211 119610| 37281 154823) 4931 274433| 8650 L 55 932+ bh 1867+ 15371 7756116| 76545) 39375] 3 m gegen | 1905 |+ 1223+ 38 2 613|4+ 82|— 2 601|+ 82+ 7760/4 241|+ 27164/+ 865+ 2834924/+1106 219 Me ad - i 329 000| 3 325 0 O V 4 7 700 000) 3 325 000| 3 3: 63| Westfälishe Landes-Eisenb.-Ge\. ") . |1906 51 000| 192 151 000| 568 184000) 6) 658734| 24781 1204003| 4530| 1862737| 700 + “28 9R9 4 89 7742+ 8160 3478376/106 4700 0 996 000 Lugo F O gegen | 1905 |+ 3 000+ 11 + 0+ 83000|+ 11+ 83 0004 6000|+ 22|+ 36 012+ 135|+ 55 728|+ 210+ 91740+ 36 981 151 + 898 : . (32,67) 455 000| 2 600 1 4,5 4 3055 000| 455 i (Schuld) 64| Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1906 5 900 560) 19 900| 1888 21 500| 2040| 69 300| 6575 151 600| 143831 220 900| 20%s 4+ 35 143/411 23— 124 1582038| 49315] Die B (32,67) E 2 000 000) 7 | - 10 egen | 1905 |+ 800+ 76 1400|+ 133|— 1000+ e 100+ Os E T O E T ; , e Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bathstein in Berlin. 85] 3shipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1906 4505| 137 67 886| 2 062 68 726| 2088 48 401| 1470 724 2465| 22 00 772 646| 2340 4+ 145 697|+ 13 242,7 525800 204335383| 76881| 25180] 8 330 000/11 330 2 1E 7 gegen | 1905 |+ 303/+ 10 291|+ 9+ 489|+ 15+ 3030+ 92+ 11177+ 339+ 14207+ 841 230 100| 21 831 3 672+ 5086 l a : s 88 i Z é j t Ui Eins 8 330 000| 12 330 000 50000) 25 180) 63 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) T 0 D T, 797 ss 2 Die Bahn ift von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln aibauk e Einzahlungen der Aktien Lit. H 86] Badische Lokal- } Badische Linien !) | 1907| 156,60| 54100 346} 32600| 211| 86 700| 557 87 950| 565 146 660| 937 77 900| 505 224560 148 2 8 34N 2929273 y ; i : 64 Eisenbahnen, 0 ai 1906 |+ Ol 2690-4 18|— C0 20 1760|— LUF- 1 960|— 12+ 1E L 810 450 C BaER O E 15 744+ 478 | 97) 88.9200 39/206) 2000 T 1975 | 126 | | T 30000dol 3000 006 J 67| Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien") | 1907 s) 71,76) 12744 176 9796| 137 22540 318 |) 22832 318 34909) 486 23665) 330 58 574| 816 | “r 1 000 000] 45 000f 65 egen | 1906 [4+ 16'55|+ 83 404+ 7+ 646/— 29+ 4050|— 22+ 182+ 42832/— 19+ 8464| + 7+ 3062/— 43+ 11526/— ü ; ag a6 : 88 Braunschweig. Landes - Eisenbahn®%) [1907| 108,001 21560 2071 99990| 926] 121550| 1133 151 550| 1411 58 030| 556 252 510| 2338 310 540| 2894 E Ce 1460+ 6767|+ © 6024 - 12620794" 80012 | gegen | 1906 |+ 0+ 1970/4 19|[— 8360|— 77|— 6390|— 58|+ 3 390|— 30|+ 4401+ 4— 11230(— 104— 10790/— 10 das | s dd 69f Gronberger Eisenbahn (€.—Röbelheim) | 1907 9,62) 16 260| 1690 2700| 2811 18960| 1971 23 090| 2399 42 900| 4459 6 200 645 49100 514 M l 8 T 301|+ 2881 3320 000| 60 134 4s Sbhag v O J} 16 000 000| 8 000 000 66 gegen | 1906 |4 0+ 83 460|+ 359+ 7700/4 73|+ 4160+ 432/+ 830|+ 4190/+ 434+ 6 810|4+ 707|+ 860|4- 90+ 7 670+ N „11704 (55,21) j e 8 000 70| Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1907 61,48 L 16 260 4 269 L 72 210 8 175 L 88 760 444 L 101 760 f 666 i 40 940 b 666 181 120 2 946 222 060) 3 bl f 390 390 + 937+ 6724 13459 322| 124 623] 323 5 000 000 ¿ (Anleihe) 67 en | 1906 0 41 4 1+ 2 42 4|— 270|— 249]— 12590 /— ; 3,5 hn Da 71) Medenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1907 S 440) 1844 419 1411| 324 3256| 740 6288| 1429 5187| 1179 4080| 927 9267| 216M 61 119 e 205/+ 369) 1620 335| 168 434] 13 500| 1200 E Ae a “O 551 000 - gegen | 1906 |+ 01+ 137+ 31— 8374— 8|— 237|— 4+ 15+ 3+ 137+ 31|— 392|— 89|— 255/-— 5% M : „, 8 109 / A 4 3,76 1 af 4,1 500000| 19200000) 300 72 Neubrandenburg- Friedländer Eisenb. | 1907 25,631 5100| 1999 9600| 3750 14700 5974 16 200 632 12250 478 25400| 991 37 650| 146 L 294 960 13 636+ 21628] 10142222| 164 968] 221028] 5 100 aa S f egen | 1906 |+ ol+ 1200+ 47+ 1200/4 47|4+ 2400+ 94+ 2 900|+ 113|+ 1 600|+ 63|+ 1400+ %5]+ 3 000+ 118 : 12 290 (60,96) A : bb 114010200] 5 100000| 89 73] Württembergische GEisenb.-Gesell{ck{.21) | 1907 [) 81,601 13690 168| 21040| 268) 834730| 426 41790| 512 35 600| 436 51 560| 632 87 160| 1068 A 18 966 2441+ 2486 400 000| 90 909| Die Bahn gehört d Ar 3 C0) os an V gegen | 1906 19,93|+ 3 280|— 14 83 900|— 20|[+ 7180|/— 21+ 8 245|— 32|+ 6 380|— 37+ 125%+ 0+ 18975/— Ÿ i 2 T n gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital si auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74] Württembergishe Nebenbahnen?) . | 1907 |) 53,65) 839 800| 742 11000 210) 50800| 961 51 650| 977 103 310| 1926 27 050 541 130 360 24 + I 5903+ 2599 1760272| 68680} 27072 1000000| gen bezieh 71 gegen ! 1906 |-+ 22,254 8 150|— 2674+ 5 0004 3+ 13 150|— 264+ 04+ 18 150|— 2756+ 17 124|— 8201+ 12011 1+ 2913 ® D 98 08 3 E ; B } 1700000| 1000000 -— 700 000l 28 0001 72 Summe | 49 397,74/53 288 717| 1 1091133453036| 2 TTOTTSG7AI 703 3 S2III7 741 1241204482877 4 184] a.D73 727 842 13792] 1378975 190| 32 402] 1 952 703 032| 46 194 F + 90 053| 2 239+ 2 976 5 640 627| 69125) 4000000. 0 gegen das Vorjabr [4 795 27|47883197/+ 1560| +5725228/+ 76+ 13 608 4%|+ 226|+4256060|+ 17 8 (86+ 308|+ 88 811 690|-+ 733[+108 421 094+ 1 968-142 288 784+ 270 132 080 i 4, 1 g | 4000000] 4000 000| Rib Ta b. 17 279 523) 2809) 89839086| 6276| 57 118 609)? M + 44 406— 317 7770565/ 144838) 41820| 4300000| | 4 9375 Soi a | c ; é 96 361+ 20 M i ' gn E | 4+ 1120 065|+ 1314+ 1480 901|+ T9|+ 2 + | 141A ? 0E 78 1 D D T TO O F T T (vorausfichtli) 000 900 000] 41 820) 74 265|+3 015 49 _ aa e Me u L ua a: —— : 60a 600 106 Kad 10 145|+ 708 152/+ 898 178 zus | e Erläuterungen. M A Ae mit eigent : egeiseten Hauptäher betreiben auth E 1) Warsiein—Sirpligrt =-Seltuts, Nenbedum—Barendork 12 : c 3|+ 251 | 1 5 ebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen m eckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belede—Soe edendbrud— (8 E ai E engee L O Ca erithalten Ï x 4 Sennelager, Beeken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigu4 F dindungs nen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter bu B Me Angaben umfassen auch die gepahteten Wilhelm-Luxem- ad g R A Büblertalbahn, Brudbsal—Hilsba—Menjingtn i, e Q i T A r 7 rg-VaHÿnen. f A Ee n etrie o f 1 Ó « ICovember i A c / : ues Tate 1 G0 0A E ia ') Ginsließli der ben Staaten Preußen, Baden und Heffen Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloh, * edarbischossheim—pisr (Die eingellammertin Zeblen erag ap A jeiber Danzig Rangbf--Holminsel (1010); 21 Daembez Löten | embe Wbt uri Lp Bahnhof) Oblödorf (11,28) ; 15. De- 8. bei den unter Mg nten Taaen die git n 1. April a Eides Eleilocigentum | n Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönningtt F ”) 2. Januar 1905: oefteitas is P i Loui (5,00); 1. Bebruar Labes- Regenwalde (25 „Kosilowi— Fricdenöhütte Treptow a. N. (39 00). C. 2% R a C » 1 „S p / ; ition u ' . y 8 A r z 99 l 1 Z ; A des bezeihneten Am Lr: 1 Adril 1906 bis 31. März | °) Cöln—Vo em—Brühl—Bonn(Vorgebirgsbahn), Cöln Wesse- ») Braunsweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbittb F *) 19052 1. April Lafsowißweiche--Friedrichhütte (5,90), | geainfeld—Gedern (21,73) ; 1. Mai Wahren—Schdnefeld nebit Engelódorf- -Paunddorf Stn (adorf Leipzig - Stötteriß (4,78), 160; ing Mm Bade Bei E E eh S ae | Braunshweig, Nordb hnho Baer Gute Cg Déer Kloben (13/92), Jullgui-Wolllen (1850)! | Shgcito- Weiteren 0) Berbinbungtbahn Wahren- | Barutb i, S-adibo f. S. (16.19), Froburg--Kobren (779) b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom Ae Unt ) Ga Gi G Tbotti-n T ten Amstettez cepril hren—Leußshch (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm born—Dri L SeaRt (1,06), _ Kirchrode—Lehrte (8,67), | Geyer—Thum (8,53), Leip ia Gebe ) rohturg— Köhren 7,75), 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. ntergröningen, Baihingen - Seröheim—Snzwelyingen, (6, ) Lifsa i. P.—Kankel (6,67), verschiedene Verbi pa oi Q Hersfeld—Oberaula (25,62), Wierze- | Uebergang der Zittau-Oybi ner Sinfahrt (1,39), 1. Zuli ; 1) Wird während der S te als Hauptbahn betrieben. | Laichingen, Amstetten—Gerstetten. den (12,87); 16. Mai e erbindungs- | vaum—Schwerin a. W. (21,14), Miltitärverbindungsb : U A En au-Oybin-Jonsdorfer Eisenbahn (14,41) in den (Kalenderjahr). rd während der Sommermonate uprvayn : h 5, F Sh .+ Mai Schôöneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); | und bei Sarbi Ce ndungsbahnen bei Goray | Besiß des Sähsischen Staates; 1. August t ; n i mente gekigte Gin- | "Mütter Leiis- Sommescd Maus Frinalbas, Pans: | . 5 Siserbahn: Stutt Deperlag Matin potont M Gd e f ga O 20 Qu | (24); 1, Sani Strmussirt” Tami (1088, Leue” hen 20) | Q Vas, g Swe ce oniner Aust (71), 1807 , U U ngen--— en : G E E Ap nder a. i . de 1 f Eh ,88), Ary3— é 90. x a (L). s wide N N E Be islelungen Be M 13) Blankensee—Strasburg, Neustrelißp—Buschhof. A gh G B thek Miaj00) A ¿e M Hieiners—Kudowa 17,9, 15, Juli Ver Lein o Grbenheim Wiesbaden-Süd 5D Glogau —Sthlihtlngs: / ») 1906: H. tober Sügl” Teil des neuen Rangierbahnhofes S i Todt 5 Lu avon aynhyporheL. n reuß. Herby—NRufs. rby (0,49); 1. s A H E n-Hafen (1,34); 11. Juli | Mannheim nebst | n wurden oje für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- ieidhein i vel Md en thofen —— We n View 1) Die Kreise Luckau, Shweiniy und Lübben haben bis 1- 18,30) Verbind Sagan (17,56), Lampertheim—Weinheinm L Angust Vas S (246 Fond aa nn0 Obereving (2,21); 1) 1905 10. Äpril Nordenham -Blexen (6,57); 1. Okt. Grabst mende Vahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte | heim—Reichelsheim, Sprendlingen—#Fürfeld, Worms— flein—Def: 1913 eine Zinsgarantie von 34% für 6481 000 4 Stam mbit gandungöstrecke Scheidt— Brebah (1,10); 1, September | tember Goldberg—H liale 21 13 on —Mieschkow (15,48); 19, Sep- | Westerftede (14,27). 1906: 1. Oktober Cloppenburg—Friesoythe Z A). Anlagekl pital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 2% Brva Landesgrenze, Heßbah—Beerfelden, Selztalbahn. übernommen. io? mie dorf (64,51), Verbindungs trede Rbdelheim —Reb: röhrsdorf (7,34 i pbelie Bintubere (aueover DirsGberg -Bober- 2)1906: 5. Dezember Zufahrt zum Hauptbah ÿ Ene I) und 54 unter der Zeile in Klammer eingesegt. Ist Ls Längen- 15) Arnstadt —Ichtershausen, Hohenebra—Cbeleben, Ilmenau— s ae sionierte, ger nit aufgenommene, sondern aus #F wn 3a Ls 799 M SLAE A ute AN RUE L ‘durch "Sebfnung des? menen f fd e otMtered bahn) nebft Ver eimber ay B Gbln—Wefeling Bonn “Mbetauser: angabe nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge | Großbreitenbah. h: er Gese gedeckte en. - 309), S Al rhen—Rheydt Rangbf. ihtingsheim— 1 1), ne n en in n und Bonn (28,27). E a 15) Fhbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbed. 1) Kaufpreis für die Grubenbahn Ofterholz—Stadthagen: Son Q e e i ÂEA 1) G ire pn Gjerot —aifowis (88,00), Vard@buro bas (1 70) ; Piulhaniee eat Verbindungftrde piilcben den Bahnen L endorf (21,39), Verbindungsbahnen Relingha 19— | 3. Dftober Rotenburg—Zeven (25,61); 8. Oktober Paderborn—Lipp- 35) 16. Jj n und Kremmen—Wittstock in Neuruppin (1,80). ecklinghausen Oft (5,30) und göbahnen nghausen springe (7,45); 28. Oktober Skalmierzyce—Landesgrenze (0,90) ; 1. No *) 16. Juli 1906: Heidelberg—Shriesheim (8,90). 4. Okt , nd Block Deusen—Dortmunbd (3,28) | Kontopp—Woll « ‘15, grenze(0,90); 1. Novbr. 4. April 1906: Ballmertehofen—Dillingen (1 ober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— | 1. Dezember e Marthe 8,19) Ran GEIE 37) 1. Juli 1906: Amstetten—Gerstetten O) 6,29).

} #8) 14. August 1906: Korntal—Weißach (22,25).

R ati ; N Sa A La iti R Con d a: M ; e P. / A R T I Le E a La: ird ris Ha c j (G, } S é; s S é 4 F