1864 / 246 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

L R | ‘mern fax De N 6 sféutliche -Arbelitey.

preußishen Eisenbahnen im Monat September 1864.

Zusammenstellung der Betriebs - Einnahmen de; |

o A T R 1E

31.

Nach Ver- ausgabung des gesamm- ten in Co1.28 benannten Kapitals sind zur E Verzinsung und: Amor- tisation der Prioritäten erforderlich.

Thlr.

14. | 15. [n Die Einnaym

E e

im Monat September 1864

30. Ganze Länge derjenigen Bahn- strecke, welche für das in ‘Col. 28 benannte | Anlage- Kapital herzu- stellen ist.

Meilen.

T 23. 26. F

A V 29 pro 1864 find zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triebS- Einnah- men erfor- derlich. Thlr.

T, 11484 1: P. 0. 1 ¿L

beträgt daher

wod

bis ultimo September 1864

Way fe

Bahn- Betrieb-§-

Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage - Kapital verwendet.

pro 1864 beträgt das Stamm- Actien -Ka- pital,

welches an der Divi- dende Theil nimmt.

18683 Gesammtes bis jeßt der 1 Gesellschaft konzessionir-

tes Anlage - Kapital.

186G4

Einnahme

Pro | bis ultimo September PTO Meile Bahn- be-

triehs-

betrug die

pro | bis ultimo September ro [ pro eile Meile im Bahn- Bahn- Ganzen |, be- De triebs- triebs- im Monat September Länge. Länge. Länge. Länge. bis ultimo September Ganzen

Thlx. ¡ Thir. | Thlr. Thlr. hle 14 Tbir, f}. Thlr, Thlr. Thlr. | pCt.| Thlr. i l l pu Thlx. | pCt. [| Thlr. | pCt.| Meilen|Meilen Thlr.

I. Staatsbahnen. M l ]

492 621| 4536| 3 991 001/ 36 750 446 926] 4 115} 3/612 320/ 33/263 45 695} 10,2 924 961 10 170/ 4592 797] 88 973 493 641] 9563| 4 042 883| 78 320 31 320| 6,3 6081| 4375| 68539] 49 306 6329 4593/ 48 350| 34 784 . / 95925] 3447| 806 055| 29 090 91 301| 3295| T64/369| 27 585 4224| 4,6 133 693] 6 700] 1 060 221/53 117 114415 5732| 931 750/46 681 19 278} 16,9

L@n gie

der mehr

in pCt.

Pro im

Meile

Bahn- be

triehs-

mehr

weniger Et September 1864.111863.

Laufende Nummer.

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen. : davon in

Stamn1- Actien.

Thlr.

“xXutunt6 2qualinva

18653 im pro

Meile Thir.

Thlr.

45 430 768 28 T25 274 299 732 13 309.828 13818815

418 332 996 433 216 257 480 326 713 413

108,60 51,62 1,39 2, T1 19,96

108,60 91,62/ 1,39} 2U 71 19,96

11378 681 2 549 914 20 185 41 686 128 471

Ost

Niederschlesisch-Märkische ZfBerliner Verbindungsbahn Westfälische R

Saarbrücker

10,5 13,6 41,7 1316 h 1. Privatbahnen. N

A. Unter Staats-Ver- ; waltung stehend.

1JWilhélmsbahn a) Oberschlésische

h) Zweigbäahnen im Bérgck i werk-' und Hütten-Revier

52 933 3951 023

T7147

2 954178

454 399

57870

91 979 329 638

6 169

2 840 779

470 595

92 501

20 059 80 957

4 375

O 113 399

392 180 490 494

8 384 806 17280115

153 478 405 093

95 300 000} 12 450 000) 10

8-500 000 21 753 100

15

E

12 606 200/

241,380

47,230

153-478 405 093-2)

3 388 279 12 157 949 6571 251 23 264 592

11 844 503 7 823 686

3 686 300 16 648 472

282 391 436 708 290378 689 117

823 107 684 190

658 974 1/029 590

358 121 943 193 2 389 010

705 933 515 930

341 623 999 923

866 824 629 232 2 120 392

907 901 456 751 286 130 484 061

106 226 65417 303 200

82 929 65 810

41 800 73 Der

113 403 84 096 299 918

64 5TT 62 092

38 4TT 61538

31 136 27 628 65 182

39 465 39 961

51 095 29 936

I c) H e O E ‘3\Stargard-Posener-…. - Ua) Bergisch - Märkische

N b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn j Aachen-Düsseldorfer

27,840 22,630 36,160

471 250 112 500 659 850 2)

630 000 182 000

97 850 371 250

12 250 000 7 300 000

468 802 78 300} 508 758

991 2901 168 511

97 643] 371 250

5 000 000 13 000 000

C ck - do\ck o

14,390 11,435

2 S N os |

do

9,594 16,170

Ss S E

B. Von Privat-Direc-

J tionen verwaltet, PsNiedérschlésishe Qweigbahn. 9 Sees SGmeltie Foiburger.: 10 sNeisse-Brieger 141JOppeln-Tarnöwihß (a) Berlin-Stettin-Stargarder

b Pifctapoanerseze Ic) Vorpommersche „.....….. Berlin-Hamburger

195 011 985 530 101: 520 150 805 1 091 974 301 113 381 947 2 T27866

1 388/256 1677 206 826 084 380 646 2099 571 1 942 875/52 5/405 257115744 800 060/32 902 2536 930] 52'254 4230| 4067| 19 710|42848

29 373] 2369| 224 205/48 081 5332418 0 196113 127 351 50 167

23740 121 175 12189 16 849 126 024 34037 41 637 296 012

191 796 209 905 95 852 46 047 302 557 292 000 674 T87 98 919] 4069 352 800] 7/244

2499 5 294 1.972 1.665 5 604 1 493 1 366 7 464

9 907 10/742 8 158 3 229 6 128 6 763 14 449

20 527 43 059 16 427 14 902 48 554 13 207 12 939 68 782

71.707 70305 26 656 42527 92144

2 281 4 184 1 825 1 656 9 395 1 467 1 393 T 642

7 967 9 537 7 812 2 962 4 725 5 794 12 860 3 656| 5 806

167 174 929 967 101.516 132 216 1 026 211 274188 153/839 2 035 662

1 276 487 1 474 578 T36 197 346447 1 892 206 1 873 567 4761 596 728 874 7004| 2 342 213/50 900

2231| 201:484| 16 249 5S10138 625 s 76 T19

21 696 107 826 11 387 14 632 133 054 32/044 23 943 299 883

174 617 183 099 89 333 48 422 282 262 291 321 611 800 87 866 336 172

4 761

2 009 27661 STATOTZ 709

2 284 4711 1 843 1 446 5 919 1 405 1 232 6 492

9 019 9 370 7 603 3391 9 921 6 745 13 101 3 614

11997 40 628 16 427 13 065 45 630 12/026 10/856 51 330

695 934 T5 465 62 659 24261 39 694 50 284 ‘101 961 29 982

1 955 4 514 1 825 1 452 9 070 1-336 1/206 9 703

7326 8 385 6 962 2 696 4 410 D O81 11 329 3 331 9 656

1 805]: 5 L

60 210 187 500 5 000

40 000

9,500 22,895 5,832 10,120 22,429 22,697 30,47 39,662

19,362 19,537° 11,745 14,283 47,671 37,257

T1,007

21 837 : Í 262 688

9D 563 : ¿ 397 095 1E 2e

18

65 163 303 873

26 925 404 829

28 108 311 848 1 692 204 408 339

111 76 454 499 302 628 701 632 89 887 417021 34 199 438 622 207 365 325 145 69 308 560 968 A R I p 164 ie 33 046 530] 678 574] 785 43 550 000/21-100 000| 59,200 |1/072-500 6)

| 20) 19710 1 933 19011 858 837] : : 4250000 4,040 | 187500 : m 22 721 :5 550 000] 639 475] 145 000) 2 750 000i 5.550 000! 2 750 000 Y 8,679 Aa M / 609033 1739 520 A 915 s 8 M 519 V 1 F775 O00TT46 605 2001 656,216 bi aIb4.I2e

183 132 5 000

40 000

60 132

SSSE

SSSSS

SSS

SSSSS 2SS2EZES . SSSSS

E N

ck Gas [meQ N do N +ck S

SS

9

fat jedi fands

420 400

265 617 433 191 144 020 99 575 350 000 5) 601 240

1:993,802

420.400/ 940 717

16 195 592

8 800 000 13 707 779 4 900 000 6 264 836 15 500 000 20 900 000

agdeburg'- Leipziger ZIBerlin -Potsdam-Magdeburger 6 {Wiagdeburg-Witienbergestte -

SSSS S|- S ck

SSSS S

gdeburg-Wittenbergesche . erlin - Anhaltische 7

18}Thüringische…

ntt Ilb) Cöln-Giéßener.

gla) Rheinische

b) Coblénz-Oberlahnstein Maächen?Mästrichtér 4

N i O D C0 d D

S

S S

62 274 500/13 000 000

Nath Abzug der für einen res u geei Via 60 862 Be R den Ct O Ih II B12c, 17 und 20 sind \ L 21 nent 4D ember 2H Thlr. (8,45 pCt. hlr. pro Meile als im September 1863 mehr ‘eingenonimen ; bis ult. August 1864: 3 852 191 Thlr, (11,25 pCt.) 5196 Thlr. pro Meile als bis ult, Séptémber: 1863.

5) Am 1. November v. J.- ist die Leopoldsbahn »Roßlau-Zerbst«, 1,7 Meilen lang, in Betrieb genommen. R

©) Die Bahnstrecke: Crefeld-Cleve, 8,59 Meilen lang, ist am 5. März v. S und die Strecke »Herbesthal «-Eupen« , 0,7 Meilen lang, am 1. März d: J. eröffnet. i :

“Die unter 20b. aufgeführte Strecke: yCoblenz - Oberlahnstein« ist mit der “Rheinbr A 3. Juni d. J. dem Betriebe übergeben.

festen Rheinbrücke bei Coblenz. am

i Bemerkungen.

Die et der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 find mit Vorbehalt näherer Ad die Angaben für den entsprehenden Monat des verslossenen E (Col. 8) nah ‘Maßgabe der inzwischen erfolgten

ngen gescheh K

len; so daß die Bétriebslänge 19/96 Meilén béträgt: Das Anlage-Kapital De auf die Baulänge, dagegen dié Betriebs- Einnabme, “A die ähn. 2) Die Strecke »Neuberun-Oswiecim«, März v. J. eröffnet. /_?) Die: Verbindungsbahn zwi Duisburger: Bahn4, 0,22 Meilen

Dahlhauser Zweigbahn, 0,52 -Meilen-lang, seit dem 21. September v. J. und die Siveigbalin °Letmathe-Jserlohn, 0,61 Meilen langch4, seit dem 31ften

März d. J. im Betriebe. j J n den Vorpommerschen Zweigbahnen sind die Strecken: Anger-

münde-Anclam und Stettin-Pasewalk, 19,44 Meilen lang, am 16. März v. J Und die Strecken: Anclam- Stralsund und Züssow - Wolgast, 11,03 Meilen lang, am 1, November v. J. eröffnet.

0/55 Meilen lang, ist am 12ten

chen der »Prinz- Wilhelm- und Witten- ang, ist seit dem 1. Juni v. J,, die Steeler-

10 , 11. Dié Baulänge beträgt 19,37 Meilèn, Zum Betriebe gehört” noch ‘eine gepachtete, in Frankreich gelegene Strecke von 0,595 Mei-

#