1864 / 298 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

3522 3523

5

i B | - (F1 l ; f j Zusammenstellung der Betriebs -Einuahmen der } preußischen Eisenbahnen im Monat November 1864.

0. . . . . 13. z E, 19; 16. 4 E E C BIISRR TUNIATIZ R R L GTMOMM C T E G M TICEER E KLA I - ee s Sit j 17. : M I I L T 22 M 2 T 28 D 1 2 2M T —————— I m / hme | beträgt daher A La E: 776 TOGI 7 7 . : ; D : E Auf die in Col1. 21 |: find 3 Auf die Ber | pro 1864 |Stam- Ganze | Rach Bw

8 _* T9rctien (([Gesammtes bis j Länge | ausgabun 1864 strecken find bisber O E ind für Sa E gesamm Cánge reen Ind DISHET und |-Stamm- | das Gesellschaft konzessionir- Bahn- [ten in Co1.28

f L} an Anlage - Kapital | ion der [Actien -Ka- Jahr fitede T

i al in ; , 7, ; w l i

mehr pCt. | weniger | yCt. im verwendet, Prioritä- pital, 1863 tes Anlage- Kapital. E s ne ; i l : : 5 ; : November || telt Us POUOE a v Col. 28 } jährlichen Eisenbahnen. im 558 im E r im |Bahn- im Bahn- E n s B64 N den Be- | der Divi- inen benannte | Verzinsung : e- : es un i C- ; je-% j ‘un Ÿ d O ; triebs- Tro] Uno ; ._ 1 Anlage- « Ganzen | ¿ziebs- Ganzen | jriebs- [Monat. Ganzen | jriebs- Ganzen | jriebs- |Monat. im Monat November E ss 1864./1863. Nh pro Einnah- dende Theil] Divi- E davon in Kapital a Pet Rg 1 Q4 QLn L bis ultimo November O A O | nimmt. loend ; Stamm- isation der Länge. Länge. Länge. Länge. l Ganzen | Meile | men erfor- en Ganzen | zrcti herzu- | Prioritäten Thlr. } Thlr. | Thlr. Thlx. | Thlr. | Thle. | Thlr. Thle. | Thlr. | Thlr. | Thlr. | pCt. | Thlr. |pCi F Thlr. | pCt. [| Thlr | pCt.| Meilen|Meilen Thlr L derlich. gezahlt. “N. [ftellen ist.| erforderlich. Es E | lr. Thlr. Thlr. Thlr. ]. Proz. Thlr. Thlr. Meilen. Thlr.

| |

#84 2186S : | : im Monat November | bis ultimo November Betrieb s- [[} bezeihneten Bahn-

N Mie N betrug die Einnahme 1864

pro | bis ultimo pro | bis ultimo lh M der Novembex j November mehr vi weniger Ct.

pro T0 pro | pro | Meile Meile | pro Meile teile | pro

Laufende Nummer. Laufende Nummer.

l, Staatsbahnen. N i ¡Ostbahn 365 455| 3 365| 4817 953(44 364) 4033| 423 2385| 3898| 4464 857/41 118 S gazal d 57/780 13,6 F 353096 | 7 18 5 526 87 J [Niederschlesisch-Märkische…-- „1 511 446| 9 908 23109 286 | 9932| 507 014) 9822) 5 065 G68 ch8 12A S VOE Gei 4 M 906rhtos ofe . | ‘Slez/ 51 620/28 805 214 597 982 Z] Berliner Verbindungsbahn . - 6712| 4 829 26| 58 774| 5343| 7 373| 5304| V2 623/45 053| 4096| | 661| 9,0 F 19.073 30/5 : ¡P faol Lao 299-734 216569 4] Westfälische .…------------ M 94 840| 2854 36 125| 3198| 87771) 3167| 95004534285 2111. 706 il inte M 58 750 | | 33/25) 21/7116 438015| 494 614 S Saarbrücer 123 884| 6207 66 1718| 6 016) 109 T06| 5496| 1159 455| 58 089] 5 281 E. D 161469 | 13,9 | | 1996| 19/9013 860 588| 715 510 / 4 i J, „96/11: M 715 570

) L

Il. Privatbahnen.

A. Unter Staats-Ver- waltung stehend.

Wilhelmsbahn_ „Hd Le L 2A A AAS (69 503) 2487] | B00 0A E LES E. M ai i a) Oberschlesische 332 639 3 630 279103 045 316 160 73) 3 506 333/99 867 F L : | 2| 123 946 3,5

c

18 880 3 46] 23,40) 8384 806] 392180] 153478] 5: É= eet geo T L L 300 7 5 À c h) Qweigbahnen im Berg- ¿0 O a d H , : 17 307343] 491 267 / 9 300 000 8 500 000| 5 300 000 153 478 . und Hütten-Revier ) A 73 265] 6 105 D 487 141 5.00! 5: : î ij L , 405 093112 459 M2: 4 » BduSidiame h 0A 21 R I B L R N ad A ata s aur a02geni 900 240000) UNILIGI M AGIRI Mle I Stargard-Posener 300 630 2990 684 89:008 00 B25 S Bl 2661 580| 81 592 24 646) 12 [ i 117684 Le M E STL T5 2904041 78300 5 00 i 2 N Aa 471 250 : Y | : i / 329.151 | 124 | : 33/7058 261592] 689 111 508 158(13 0000001 6 aben Red 112900 : 839 850 4)

a) Bergisch - Märkische : Sita-E 0 914150 890 554| 6 66 673| 4633| 704 778/48 977 36 E rats b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn 185776 | 264 | : 11 844 503] 823 107 551 250 18 000 000 630 000

‘Disseldorfèr 62 962 644 857) 56 4 52 818| 4 621| 569 602|/ 49 834 L. M - 95 etr bigen : Aachen-Düsseldorf l 75,255 | 13,2; |_ +1 i 7 824 722| 684278] 168 511] 4000000| 32 | 7950 000| 4 000 000 182 000

„C s 18 Glad» y / R ss L i Ruhrort - Crefeld - Krei | 46563 431 588/77 06 41 710| 7448| 368 507) 66 805 48 n: M Glaioar l, E 56 621 81 541| 42 50 1406| 3 099| 600 817| 37 156 M 3081 | 17, ; 5 cof| 3 689 947| 659626] 97649 15 - . 80.724 |.18/44 V60M 6 665 224/1030 626l 871 250] 9000000 0 I 18000 909 371250

B. Von Privat-Direc- tionen verwaltet.

Niederschlesische Zweigbahn. .}} 18 745 238 308] 25 085| 2280| 22 863| 2400 712 636| 22 383| - : 1 | 25 672 | 12, i solll 2 495 534] 262 68 02 D Scweidnih-Freiburger.|| 104 221 1 206 218 52 696| 4 791| 100 502 4391| 1127 Mol 18 3/7 l 68328 | Go | ; 2/2 0M 9 092-100) 397 208| 183 146 S O ERE 9,500 | 60210 Dplein-Tarnowiß 10827 15A 123 68a 17 920) 1596| 18 C20 1202| 158 671| 15 619 O (60P Qui f 16h| 1200 000| 205 161] 5000 : N 1200000 T Opyeln-Tarnowißer di | R U P Sl A In M zan : : S «M 114 19910 14, , 2 50C 44 035 j ) H 200 000 ) 5 00 ppen inr Stettin-Stargarber| 101 689| 4 522 1 313 31958 396| 5 20) 11 N80 1109 1270 213| 56479) 5134| . 4 - : Ele L 27 h 2500000 S Cas e) Siem 2B 10 O 1 U U B L a E A S M o ( || 8201 000 401000 22.420 | 40000 Me) Vorpommersche «««++ - - i 087] 455 2117| 14940 L 54 2229| 5656| 2509 88 E Ll 0 e E 2413 829 | : | 341 ( 316 : f 11 500 000 ) 22 E [Berlin-Hamburger I 290 511 3 280 860 7 520| 224 333| 5656| 2509 884] 63 285 78 “M 13170061904 ; 16 195 552) 408 339] 420 400 N 2 al L 09e 204 . T; I 16298 000 39,662 | 420 400

5

Magdeburg - Leipziger «M O0 (O 0] 1 (40 901 8 104! 155 2414| 8019| 1607 253/83 019 Beïlin ‘Motsdam-Magbeburger 153 866 5 001 8081102 447| 9313| 157855| 6 079! 1.814 922 92862 „| (Magdeburg-Halberstadt-Thale 75 1794| 6 992 441/84 463| 7678 73 687| 6271| 896 924 76 300 16 Magdeburg-Wittenbergesche . 38 086| 2667| 465 446/32 594| 2963| 44 392 3106 439 401/ 30 490

47|Berlin - Anhaltische 218/693 9 581 366/52 286| 4 1753| 211 259| 4279| 2316 737| 49 702 18|Thüringische 186 000 9 364 875| 63 469| 5 7701 174 936| 4695| 2279 103/61 060 a) Cóôln-Mindener .…...-+--- 626 050 1: G 716 649/143 826| 13 075] 606 081/ 12 978| 6 002 481| 128 533

19 {b Cóln-Gießener N 100676] 1 014 868! 41 TA4T| 3 795) 81 895| 3370| 898 620/36 965

118 648 | 7,4 ¡ 5 8 800 000| 454499) 2407 47 L s L E) o T 9 500 L 4 6

| a De 10/3 ; 13 707 779| T01 6324 376 792/ 5/000 000 / 366 4100 5 ae as : lier ge E é 4 900 000| 417021] 144020] 1 700000 4900 000 L E 7434 C t l 4 6 264 836 438 622 99 575| 36564001 3 [|| 6 500000 E 11 064 i L200 jc} 15 500 000] 325 145| 350 000] 8 500,000 15 500 000 r S

064 69) G E E S : 20 900 000| 560 968| 601 240/ 9 000 M4 : 47,671 | 350 000 6) Pra O C O l 33 046 491| 707 634 N 200.000 37,257 | 601 240 2) Rheinische 279 500/ 5 1740| 3 146 993/ 64 780| 5 889 238 036| 4960 2 882 749) 62 155 141 464 E rede O : Sen E ' da E E NO 71,007 [1 993 802 201/b) CoblenzOberlahnstein 2490 260 | : | 2490 E, a) 24690 | E a 3,00)/33 046 530 678 574 785 000/17 450 000 13 550.000 59,200 [1 072 500 7), c) Düren-Euskirche ; ; A ¿ P L I L21090 09 l : ; f S

22 893 | 979 799/91 994| 1999] 21472| 1732| 247283619 938| 1813| 1421 Uin Lg b : ; A E N 4 ius | 55! 9 4T5| 145 000] 2 750 000 5 550 000| 2 750 000j 8,679

21 (ga 71D “e . & x (d fe . . Vi A Ar F 2 A A O R: Ce v4 V A ) A . y v F, zw Zusammen 4 676 438 52 979 6260| 61 451| 5 586]4 480 460] 9 220 38 028] 57 1814| 5D 198 1309 141 113 163 9109 3433| 167 T45 | 443 9417350] 515 T EETA R L 9 DE 43 917 3: 5 1471 8 203 161/140 319 6007 7,59 | 1378 175 000/116 605 2007660 T ,255 19 268 826 | 0ro 1862 ohne 12 b. u, 12e

00

° QOUuWOSNnEN L H C

2 407

—] S ck

C0 D

M ROPN C O I

cen C

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I 4, II B 12c, 17 und 20 sind L). f tien: im November 1864 : 134 575 Thlr. (3/44 pCt.) 187 Thlr. pro Meile als im November 1863, méhr eingen bis ult. November 1864: 4137 756 Thlr. (9,94 pCt.) 5791 Thlr. pro Meile als bis ult. November

2) ad Col. 14. Die Baulänge beträgt 19,37 Meilen. - Zum Betriebe Dahlhauser Zweigbahn, 0,52 Meilen lang, seit dem 21. September v. h 7) Die Bahnstrecke : Crefeld- é ; » M4 gehört noch eine gepachtete, in Frankreich gelegene Stree von 0/595 Mei- und die Qweigbahn »Letmathe-Jserlohn«, 0,61 Meilen lang, seit dem 31fîn und vi ua Rit, uis a "Daten A Maa E G F 7 / / . Marz d. 74.

Bemerkungen. C ; RBTS i / x / März d. A. i ; L len, so daß die Bekriebslänge 19,96- Meilen beträgt. Das Anlage-Kapital rz 94 J: Um Betriebe. s i ‘Aal 8 ge-SaP 5) Von den Vorpommerschen Zweigbahnen sind die Strecken: Anger- A

Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col, 3 sind mit | bezieht sich auf die Baulänge, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die id j | 8 Qt 2 | | Vorbehalt näherer Féststellu die Angaben für den entsprechenden Monat !- ganze Bahn. ck i , münde-Anclam und Stettin-Pasewall 19,44 Meilen lang, am 16. März v. J. ) Die Bahnstrecke »Coblenz-Oberlahnsteina, 1,04 Meilen lang, ist mit des vérflossenen Jahres (Col. 8) nah Maßgabe der inzwischen erfolgten 3) Die Strecke »Neuberun-Oswiecim«, 0/55 Meilen lang, ist am 12ten p die Ta U Anclam- Stralsund und Qüssow - Wolgast, 11,03 Meilen der festen Rheinbrücke bei Coblenz am 3. Juni d. J. dem Betriebe Übergeben.

| g, am 1. November v. J. eröffnet. 9) Die Bahnstrecke »yDüren-Euskirchen«, 4,04 Meilen lang, ist am 6ten

estsegungen. géschehen. j März v. J. eröffnet. öffne! ! s 1) Am 1: Oktober ér. ist die 5,52 Meilen lange Bahnstrecke »Alten- /4) ‘Díe Verbindungsbahn zwischen der »Prinz- Wilhelm - und Witten- Mi s) Am 1. November v. J. ist die Leopoldsbahn » Roßlau-Zerbst«, 1,7 | Oktober d. J. eröffnet becken-Höxter« dem Verkehr übergeben worden, Duisburger Bahn, 0,22 Meilen lang, ist seit dem 1. Juni v. J,, die Steeler- eilen lang, in Betrieb genommen. G | è |

%

4