1887 / 48 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Feb 1887 18:00:01 GMT) scan diff

ar T E 4 E Et 4 Sg A Dr m Bade e N L Ctr g/®

L Lian E a R E

a

R i Btt m r

(ot H v der Betriebs- -Ergebuifse_ Deutscher En nach

dem Stande. am Ende des Monats Januar 1887.

M

21. | 22.

[

H 35.

E

a

Hierzu

kamen aus

sonstigen | Einnahmequellen

Quellen |—

M

Demnach betrug die Einnahme für diesen

Zeitraum aus

Die definitive Ein- nahme des Vorjahreë stellte fih gegen die damali ige provisorische G y innahme

sämmtlichen Spalte 18 u. 21

Für1886/87 Verwendetes | sind z. Ver- Anlage-Kapital

Für 1886/87 bay 1887 sind zur T nahme an etwaiger Dividende bezw.

zinsung berechtigt

In den beiden le ten Jahren sind an denden bezw. Zinsen gezahlt Proz. auf

M. j M.

bei der bei der —— Serkehrs- | Gesammt} - auf | Einnahme! Einnahme

überhaupt | 1 km auf

M.

sonst. Dar-

Rios Aktien

Prioritäts- Stamm-Aktien

1885/86 [1884/85 grad 1884/85

kTonzessionirtes

Gefammtes bis jeßt der Gesellschaft nlage - Kapital

j überhaupt | Stamm- ; Aktien

M. M.

davon in

Prioritäts- | Prioritäts-| # | Stamm- Aktien

M.

9 174 500 122 500|+

96 196 260} 571 556 673! 26 564

546 641|+ 1912 630 L 4811+ 76 255

+ Q F

bis 13.

|

|

33 734 5 500! 25 531|— 229 155|— 326 075

308 200 |+ 126 17 937 715|+ 448

26 326 602) 17 058|+ 274 104 + 284 652

1434 914+ §854 900 829! 5 126|— 22987 + 131

E E E E E

+

E

| |

204+

17 916+ 8 792 58 158 + 49 921 38 728/— 39 049

0/—

| L

167 978 617 35 +1042640/+1606712 827718353. 454 937 801, 29 38 948 640 2 607 017 493 ch 418 883 189 32

22 886 342! 242 18

964+ 10119 35 531734

Go 1 O25

39G 632 518 604 Jo 1

667 310|+ 576 663 + 7023|+

266 29% 9 37014

bis 13 .,

19 703 816 + 462 483 133+ 98

1087385 +1065 125 8639102 2 127|+ 46 310 + 29 822

3472983 18 937|— 12 640 +

269 985 +1470

1053 +

92 434 370 28

10 891 683

15 750 000/15 750 000

11 250 000

4% garantirt

54 440 000 15 750 000

11 250 000 11 250 000

15 750 000

66 29 = 22/04 5 174

Uw 41 02 + 89

C0 00 +

S,

3472953 1893 12610 +

269 585 +1470 596 216 2113|+ 5 164+ 194

F

+

Ft F

|

1053+

617 +

8811 +

665 +

5 157+

5 628

| |

212|—

328 +

3 329 + 3 506+ 7 924

| |

1 827|+ 29 880 + 3

359 +

495|+ 6 251

20 311 675| 20

5 400 000 163 636

18 000 000

19) 1205 605 095 303 123

Q O: —] Go

S

703 E 11

26 333 u 175 733 i

49 47 995 803) 137 457/14) 960 000

38 17 173410 217 605 3 20 261 895 995 148 | 30 433 598, 159 600

111 900 000

4 192 e 4 307 400

18 474 d 2 840 000 12 849 000 16 200 000

3 750 000, 4 500 000 13 500 000/13 500 000

6 742 800! 6 750 000 |

9 000 000 9 900 000

58] 15 020 700

|

tor Co

2 100 000

on |

en

43 %%/0 garantirt 91/

65 690 000 27 000 UUU

23 500 000 23 500 000 | |

20 100 000/ 18 000 000 5 650 000 2 400 000

208 871 429 111 900 000! 24 000 700| 7 692

600 000 600 000 30 474 000 18 474 000 95 630 20 12 840 000, 4 A 16 200 000!

15 000 000| 9 000 000 13 250 000| 83 750000

49 200 000! 13 500 000!

18 000 000 6 750 000 20 400 000 9 000000 19 | 96 099 700| 15 020 700

|

15 750 000

2 100 000

| 7 807 95 i S 500 000 j

12 940 000

4500000 5 000 000 13 500 000 22 200 000

6 750 000 4 500 000 9 900 000 | 11 079 000

Di 397 990 190 200 12 G38,

41 028 + 8928|+ 198 842

7 61lôl—

6597| 7 182|+ 505|+ 506 2 763558! 1 144|+

617+

39 676+ 49 191

916 225 829/268 627 450

30 666 968 660 752+

636 790 244 25 628

20 026 906 + 471

11 458 876 1762+ 87 039/+ 79 977

619 455 +— 44

+-1075362 +1578674

#

| 36 149| 2 726|—

2508+ 189 3 233|—

J] =] 0 O J

S Gl: S E S

2787 241 408

| |

1200 000 |

00°

549 900| 300 000 | 1200 000 1200 000

| | \

| 8 610000 1 905 000

|

249 900

2 454 700 4 500 000

un T T = I, 2, 3. 4. 5. È 12. 13. T E 1 Demnach betrug ; 4 2ER Im Monat Januar betrug die Eiunabine In der Zeit vom Beginn des E‘atsjahres betrug Betriebs- : ; Es ereins Betriebs die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme d y E famen aus Januar ——— —- N der Etats- | Ende des ais S4 aus sämmtlichen aus dem j Lc , I - pa Nr. Iahr | Monats Personen- und Güterverkehr Einnahmequellen Gepüdverkehr Güterverkehr E Eif 2A J _Gepäckverkehr _ : L C —— E ———— O AARES E über über- auf über- auf über- auf Lauvt baupt 1 km baupt [1 km haupt | 1 ky | km M: Á. M. M. M. M. j M. A. Hauptbahnen (einsbließlih der zugehörigen Bahn- strecken untergeordneter Bedeutung). B Staatsbahnen und sonstige | vom Staate für cigene Rech: nung em Etatsjabr E g, F | a. mit dem tat8jahr vom 1. Apri ' | +1|Reichs-Eisenb. in Elsaß- «Lothringen [1886/87 |1) 1 322,37 2241000 1695] 00! 2118 3018 400/ 22831 8828000 6770| 22732000 17204| 31560000 23s gegen |1885/86 347 7|+ 103 000 + T4|+ 81 300+ 56/4 M-+ 88 300+ 611+ 90700+ 70+ _ 185 430 700+ 2 *2\Preußishe Staats-Eisenbahnen . . [1886/87 |2)21718/88[1 37745919 174448 567 079 2: 2/51 253 961 2363| 155405924 7386] 389954489 18167| 545 360413 2547 gegen [1885/86 |+ 321,59|+ 35 +1731509 +— 57|+2083538 + 67 91+1901063 + 56|+ 6081590 + 191+ 12 402766 + 315+ 18 484 356+ 4 *3|Württembergishe Staats-Eisenb. . [1886/87 |5) 1560,93 8 1 233 598 N 1817344 1164 2051 325/ 1314 8841176 5729| 15572796 10 0901 24413972 1581 gegen 1885/86 94 83|+- —- 84592+ 42+ 91676 + 41 2231+ 80453 + 31+ 136404+ 62 1 298 2, E 1435 395+ s 4|Dberbessische Eisenbahnen [1886/87 175,73 39277) 2 ; 87 38 7 83 973) 478 377696 2149 824574 465 gegen |1885/86 f R 159 9 —+- 261+ 10 899+ 621+ 12147+ 69 20 675|+ 111 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : E . *5|Sächsishe Staats-Cisenbabnen . 1887 |6) 2 265,991 1 387 423 211 3 805 725 ( : 29 66 5509614 2431 : gegen | 186 29,934 63 395+ 20+ 131281 + 36|4- 194 676+ #5 8472+ 203 148'/+ 58 6|Badische Staats-Eisenbahnen 1887 |8) 1 328,811 664 056 1 578 088 S} 2242144 1687 5 108] 2457 252! 1849 gegen | 1886 9,721+ 29 351+ 18|4- 218614 A 2 + 247 965 + 175 5 L + 244 867 + 172 7 Main- | a. eigene Strecken 1887 94,50} 13117 223 712 54 88 756 380 887 4031 Nectar- gegen } 1886 0+ 9236 & 98 + 10 498+ 111 N + 10 368+ 110 Eisenb. / \. Eberstadt - Pfungstadt | 1887 1,98 1248 3163| 1598 3170| 1601 . wie Spalte! a. eigene g e 1887 317,45 139 126 D - 707 M i 386 T ol Ch onk gegen | 1886 0+ 10 §846 + 1 758 9739 + 5 Y Ss, î. Preis shaven- D L 68 Olden urger Eisenbahnen | isenbahn . . | 1887 52,37 24 068 2% 47293 903 gegen S86 I+ 0+ 3 7444 5 827+ 1111+ E o 341 + 111 Summe A. I. 1856/87 bezw. 1887 ] 28 839,0114 282 37 505147 031 761 39/61 314 136 2152| 5 732 625/65 046 761 2 258fa, 173 452796 T2081 228 (06 163 602 155 9599| 2457; gegen 1885/86 bezw. 1886 4 391,52|+ 438 13: 35 —+— 10¡+2294222|+ 604-2732357 + 69|— 949 +2563808 61+ 6 320 841+ 176[+ 14 050 285 + 343|+ 20 371 126+ 50 : i h b, 290 472' 570 D 8 062439 198 IT. Privatbahnen unter Staats- 101 141+ 19 476 110+ verwaltung. | 9] a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | / | Berlin-Dresdener Eisenbahn. 1886/87 183,40 199 305 R 000, 1445 2 292 280! 1594 1145796 6414 3 209 688 174g : : _ gegen 118585/8s 0+ 33 + 50+ 95289 + 29-- 110512 619 271955 +148 10/ b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: S Zittau-Reichenberger Eisenbahn 1857 26,61 8 031 96 216} 2113 ie Svalte! gegen | 1856 [+ Öi+ 4 370 + 164 L U E (N G e Summe A. II. 1586/57 bezw. 1887 210,01 237 336 / 948496! 1659la. 1145796 6414 2 2 3 206 688| 1748 gegen 1885/86 bezw. 1886 0I—- 4743 + 22+ 10454 +— 50 —+ 10453 + 49+ 110512 + 619 161 443 + 271955 + 148 IT1I. Privatbahnen unter b. 13011 439 38 03 2 51042) 1986 Privatverwaltung. + 885 + 33 4370+ 164 5 255+ 19 a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | 11/Unterelbesche Eisenbahn 1886/87 105,63 26 527 61137! E 479943 4544 2: 717629| 679 gegen 1885/86 |+ 0+ ( 62D 16 779 + 159 + 14279|+ 135|— 295|— 28 47532 + 450 44 577+ 43 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : - 12|Dortmund-Gronau-Enscheder E. Len 95,49 80 577 94 02 2501 104271! 10689 : gegen 386 |[+ 0|——- 9 887+ 104|+ 11 0634+ 116|— +— 9063+ 84 *13/Eutin-Lübecker Eisenbahn P00 T 4100 83 926 ) JE : Z 24 019 537 i gegen | 1886 [4 800+ 2 241 + + 122+ 3021|— 50 14| Hessische ( nicht garant. Linien 1887 531,35 31 558 285 Ò c 919463 1730 “l Cudwias- degen 118868 F F 29 623 + ol+ 299+ 39 973+ 75 L as Linien . | 1887 | 177,2 67 786 7 117960| 666 E i gegen | 1886 |+ 0+ 4 307 24|+ E F *15HDol'teinishe Marschbahn 1887 96,50 ; 35 890 56 67647| 701 : : gegen | 1586 I+ 0+ 6 132 7 6078/+ 63 16|Kir{chbeimer Eisenbahn 4 P L887 6,26 3 920 148 6 041 n 965 : O gegen | 1886 I+ 0|— ; 400+ á 01+ 393 63 +17Lübeck-Büch. u. Lübeck-Hamb. Eisb. | 1887 130,43 177 440 242934| 1863 4 263 734 h 022 gegen | 1886 TI+ 01+ 638|— | 1335 11 3001— 65 G *1s|Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1887 149,85 115 §00 330 r 148 000 988 gegen | 1886 I+ 0I— 24 200 25 200 168 01— 26 700 178 x ( *19|Mecklenburgische Friedrih-Franz-E. | 1887 349,17 172 482 B 1157 s7 : 334 820 959 wie Spalte gegen | 1886 + 0|— 33 017 36 577 105 206|— 36 1 20|Neustrelitz-Warnemünder Eisenbahn | 1887 16) 125/54 37 360 j 6 j 6d a S *91|Nordhausen-Erfurter Eisenbahn 1887 131,01 2 97 646 S l 94067 7922 gegen | 1886 |+ 0|+ 14 215 + 110+ 16 125+ 128 B 18S 57 * 9] O tpr. sa . eigene Streen . 1887 242,84 220582 9 n 25 " 289 131 191 Süd gegen | 1886 0— 49 284 203] 46 614+ 192 76441 197 bahn ls. Fischaus.-Palmnicken.E, Nr. 26 E Gia a *23|Saal-Eisenbahn : 1887 78,97 36 302 2: 71134! 901 gegen 1886 0+ 4098+ ) 1 Sa TOS 24|Weimar-Geraer Eisenbahn Sr 68,65 35 843 : 69 Di E gegen | 1886 01+ 5 795 + (3 L 7463 )8 | a. eigene Strecken . 1887 191,00 108 283 I 189 140 V 990 * 5 Werra- J gegen | 1886 19,00|+ S894 O E 982|— 75 Eisenbahn | #2. Wernshausen- s Schmalkaldener E. f. Nr, 58 Summe A. 111. 1886/87 bezw. 1887 2 520,94 1 745 949 l 2524695] 110la 419943 1511 717 6 »Î 5 QRIOR Tun E de 974 F. S A, s - 2 . S D - (17 629 G (S gegen 1885/86 bezw. 1886 |4+ 152,54|+ 51 948 + 103 601 1 —+ 155 Bal 1 145 437 - I 20 28 47 532+ 450 44 577|+ t: b. 345 294 393 7 71: 2564 716 106 Summe A. 1886/87 bezw. 1887 | 31 963,915 238 Is 49 01 e - eee e Se e ae /SA VeIuv. 7000 ] 31569,96[15 238 986| 492/49 015 046 2 E 219952 2163fa. 170078595 i I90f 131001 11 83| 606083276 211 gegen 1885/86 bezw. 1886 |+ 544,06|+ 495 804+ 79|4-2402569 4 29 42898373 + +2719698 +— 52+ 6 428 398 + L7SI+ 14 259 260 + 349+ 20687 658 4 51 i 8 777 489 29 47 58 10678197 164 B. Bahnen untergeordneter N E 290. i 75 218 90 1281 / Bedeutung. —_— 144 820 475 318 620 138 —- 4 x. Staatsbahnen unter | En, a, mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vet, „b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : 26[Fis{hhausen-Palmnickener Cis senb. 1887 18,43 2 270 3 046 165 F gegen | 1886 |+ 0|— 501 “N 359|— 20 ; 27[Friedrichrodaer Eisenbahn . 1 1887 8,92 1 436 O 37921 425] . wie Spalte gegen | 1886 |[+ Ole 3a L 272\— 31 Summe B. 1. 1886/87 bezw. 1887 27,35 3 706 T3: D gegen 1385/86 bezw. 1886 |+ 0|— 337|— 291+ V ° 631 93 ia JYL. Privatbahnen uuter P, E RENe Q: B10 19, B RS, i t me n “a jahr v. R 28/Ilme-Eisenbahn n 1886/87 13,26 1122 g i 2501| 189 15570 1174 35 48 9 67 e E gegen 1885/86 0|— 185+ 14 7 101—. 1 1 080 82 E Ss 4 = 16 29|Kreis-Oldenburger Eisenbahn .. 1886/87 24,00 2 850 9 6315) 23 35 344! 1473 71097 2 gegen [1885/86 0+ 13|+ 95S 11 : 3074 1314 E A L097 29 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar E its ü P E En 2M E eia 30|Altenburg-Zeiter Eisenbahn 1887 25,28 65 132 9) 2 81734 3933 i L _gegen | 1886 __ 0+ 3451 + 136 3 686/+ 145 e e Ee O wie Spalte Summe B. 11]. 1586/87 bezw. 1887 62,54 69104 1105) 79933 1278 90550 144A) 7 366 E s n “d Wy U j - O 20 914 1 366 S 2 S0 gegen 1885/86 bezw. 1886 0[+ 3623+ 58[+ 3 840|+ 61 +— 8387+ 61+ 14+ 6 121 + 2 | 6 700 265 2 71832 284 235 + 3451+ 136+ 3686+ 1

780 679 E 683|+ o bis 13 . 665 46+ 6 500 + 807|+ bis 13 . 7165 + 761|+ 9 902 85+

T1316 3 O5 9 882 + 265 81734 3 233|— 3601+ 142

| 10 359 90 N 3 405 000 |

|

|

T7

(Sp. 34) Ed

D

(Sd)

O

22 940 000

22 940 000

115) 19200000

D

[L

b I