1887 / 48 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Feb 1887 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beila Deuktsc i Ma-Mn2oi G j N D ge zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

M ® 4 9 , um E E n G Z S RST E i O erlin , Freitag, den 25. I ebruar 1 J F T E C S O R E E 23 34 A A V7 : d. 4. U i A: s E A T1. E 1. 4 [D i L E T s -- S : “E ais at ata O D o E _— s S e m ie definitive Ein- ür1886/57 S: 2 33. 34. D m 7 1 : Demnah betrug Demnat betrug die | nahme des Vorj f s7| œ; i : [A0 [T Im Monat Januar bet L i i ; F s E E E e des Vorjahr: vezw. 1887| Für 1886/87 : Z 7 L M Betriebs- A I : rug Stils die Einnabme In der Ss E Beginn des Etatsjahres betrug Hierzu |Einnahme für diesen e, sich gegen die Verwendetes 1ind z. Ver- 1887 sind zur pi In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft lige f af U, n Bezeichnung länge ie Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme en aus) Zeitraum aus | Crovilorische Anlage-Kapital Fung u. nahme an etwaiger Jahren sind an Divi- fonzessionirtes Anlage - Kapital E « [gab. des i y - famen aus Januar am tlié S, GETLRe mortisat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen sür das [j t der Gtats- | Ende des aus dem | aus sämmtli : E Spalte 18 u. 21 der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt Proz. auf S Anlage-/. ub * Nr. Sahr M Personen- und aus dem \ sonstigen Ï lamm ten aus dem aus dem sonstigen Einnahmequellen . S fs S F dia a Oblig. und ae a as a e mpaicaa Z erade d G Dn favital (S 2D Lf Be, S E Nonats Gepäckverkehr Güterverkehr STantnen Einnahmequellen Perfonen- und Güterverkehr zusammen bei der | bei der sonst. Dar- E davon in (Sp.34)s P: 7 fd. B Eisenbahnen. Januar |— ———————— —— ——| Quellen E ___Gepäckverkehr E Quellen f / . 1 Verkehrs- | Gesammt- überb auf | leben aus St Prioritäts- Stamm- Prioritäts- berzu- Bette Nr 64 über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- | quf über- | auf “R ae überhaupt C Einnahme Einnahme] !erdaupt 1 Ly | Vetriebs- Aftien | Stamm- Aktien Stamm-Aktien | überhaupt Stamm- Prioritäts- Prioritäts- | "telen- | Amort] E haupt |1 km} haupt 1 km} haupt 1 km haupt- |1 km] haupt | 1 km haupt | 1 km t | A auf auf Einnahm. | Aftien [1885/86 1884/85 |1885/86 1884/85 | Aktien | Stamm- Obli- | L [der Pr.- 4 km «K l K L Æ# S | & M 1 Á A Z [K L 2 At M M É 1 M M Es a a s. bezw, bezw. | bezw. Aktien gationen reten | R: 2 I1I. Privatbahnen unter j - = | | e e 1885 | 1884 M E J] K | erford. v2 Privatverwaltung. | | E | | M km M f ä “i A Sein dem SEMA v. L: j | A Gs cid Li | | | 4 31/Altdamm-Colberger Eisenbahn. . [1886/87 122,13 18823| 1544 921420! T5 243 32: 9 16: 24068 347 936 678 98 4 Z 31 499 922 102) 4275+ 879 9: | 5 : | : : “gegen |1885/86|+ e Ml+ 4— 1500- E L E “36 1 471 12— "8 880 N 293965) 2079 490 6435| 4017 6471+ 15703/+ 129 E 9150000) 3150000) 21 | 0 | 4/4 | 0/ | 6300000/ 3150000! 315000 o 7 8\Altona - Kaltenkirchener Eisenbahn [1886/87 3650 4228| 116 24444 67 6672| 183 4081 7080 194 Ra 112+ 6+ „223+ 75 1634 191 97a) 2 T 168+ 11974 1200000) 32877 360 000| 840 000 o) aarantirt 3 | 3150000! 31500001 e gegen 1885/86 0 3: 2 M 958! 7 : 1( ° “q e 5 AZ ce ( 019) U 97 339! 6e 754+ 9 Jod! c | E - E 50 VOOD! 0 Q L 1 / c : E ¿diventidiccnvalinie 16 a D A + + L a 14+ 20+ Fe 1+ 9+ V Mr 5 020 + 18+ 11214/+ 307+ 14 234/+ D N M 1/5 L T0000) 890000] 840000) 36,501 |82 Dfierwiet-Wasferlebener Cisenb. 1886/87 5,18 816) 158 2 005! 387 2821| 545 200 3 ai 584 d 1877 | | 1979 41 875 8084 + 1708+ 3188s) 287 W 59 56521) | | E d ‘1050 E A } M E i & - Ie C “I b Z1 20! 9) 599) S 90-5 Ä B e 2D! c j | J its E, | | A N gegen [1885/86 0+ Æ/+ 5+ 8336+ 665+ 8362+ 70+ 1504+ 6512+ 1004+ c Pc E 40297) 7780 1079+ 6662/41284 A E “s d S i 34[Crefelder Eisenbahn . . 11880/8119) 6070 14991] 244 8611| 1424 923602 389 2958 925860 426 166771! 2746 „9 109+ 0001+ 9 974+ 1 077 17 012 263 773| 4 3411— 189+ 1821| 1500000 24 967 15 | | | En E 183 M: M i gegen zevo/LBLr 04 1618|+ 24+ 1550/4 25+ 3068/4 49|— 1934/4 1134/+ 1744+ 8079|4 1064 ¿ag 98 246 761 406 M 165+ 13635+ 180 | R T6 | | 1500000| 1500000! -— ; 35|Dahme-Uckroer Eisenbahn . . , [1886/87]8) 12,60 O 80 1932) 153 2943| 233 51 9994| 938 7616| gg A ad Ÿ s ZA 13 Tck 183 19515 2561 l S 700 000| 55 556 350 000| | p 36 xerg-Crosse rifenbah SS6/ST7 8 25 590! 93 3 760! GE ck 97 G48 p S5 | 986 520 2029| 9 597 938 799 9957! c e F D N 39 i a8 E - | s J 36[Eifenberg-Crofsener Se 1885/86 L r L Sn + S bte "2A Ä 5 L 9 E. A 15 5 481) s 21296| 9581 43 200| 5 236 64 196 n 5 238 + A + 2257+ 2154/4) 387 571| 45 597 200 000 900 000 2/0 | 5/10 4 L (Coo 250000) 350000 E 12,60 35 f ml ree ale) s r T AE N 901! I « 334! 10 2 G GAAI E | ( E T Ai L Ee | / | / J D s A S G E C 37|Eisern-Siegener Eifenbahn . . S E an 15750 1335) 15 750| 1335) 10001 16 750 1 s e i s 2 6 548 10 000 L J 14 e 1559/+ 1559 1211715| 102688 4500] 400000, 650000 5 PARERE S P 5 L: S _ gegen 1550/06] + 0 _ 20— 2 250— 21 0 99 S O 99 870| 13 209 698 E | 009 5 9e | Z E . L 38/Glafow-Berlinchener Eisenbahn . Frs L 18,15 1 294| 7 3 300. 182 4 594 253 E 150 4 mus 262 4 670| 919 F Ä e 1 E E 6 280|— 533 e E Cas E 3 81+ 2047 950000| 52 342 475 000! 475 0001 0 : | : Gs Bs T O E E Er i e gegen 11559/56 [+7 U JD— r 2+ 4 2397+ 21 O 7 99 =11| A 29 90 899| 2 804 9 V! 32 | E i i [L O0 414 | 414, 9; | -=ck M! E Al SUIDovacr Cifenbahn 1880/87 Zl O C90! 94c 982 L N 4+T (11+ 40+ 8 712 479 93 41 33- S9 g 7 | L 950 000) 475 000 475 000 E 18,15 138 D ifenbahn A E §8 L 110 l 1 90 245 N L 405 L 3 20 468 L 13625) 1972 2606 37 39 690 71 2 208+ 3 000+ 78 8360000) 52098 4500| 130000 130000] 3 | 3 a: e 130 000 A i OlRiel-Edernförde-Flensb S aat a9 a0 r M R E 390 z+ 67 53! 7354 95 2 29 Er E A E | L 260 000| G 10 Ld ; j 40[Kiel-Eckernförde-Flensburg. E 4 N ¿ 18,88 18 148 28 L 12 +0 163 L 30 m 393 E 2656 33647 42; 966 A F / 4 + i M + ; 2 E A 788+ ; 20 18 n ba O 9 n 4 936+ 1541| 5 100 000] 64 721 36 000 2 100 000! 2 100 000] 31, | ¿ j | | 000 C _ B9 - 2 ei Uj G L E 40D 0) 959 ZU 4 »S 7 F, 2 R S 5 c | « 110 c Sr | | S S / | : 400000 Ld An G S | 41[Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . 1886/87125) 928,3 2 767| 98 1207 42 3 974 140 A F ( d 155 Æ 6 LOA—= A O 5 661|— 7 ° 4460 208 806! 7 378+ 0|+ C | | | N E 5E 090) 2100000 1200000} 78,80] 36 000/40 | Pauli taz 0 Se 9- 100— 0+ 0+ D - M. M O E E e O 4ER | E i M 1442000] 1442 000 j 42\Paulinenauc-Neu-Nuppiner U A E A L 7 M 20 f 79 284 L 15 N 551 550 16035! 570 99 AAE 7 a + 2 M y 208 S e 4 5 vf 5 400 1 Ba ¿n a 1258+ 1514] 1700 000| 60541 850 000! 850 000l 4s Ä / E 250900 Wi oPrtani 5 E Bac : C s De 90 39 90 ) 35 50 4010|. 1438/1 A ; | 9998 : i | Gd /10 | 47/ 45/0 | 47/ 7 5 | 5M E n Gai R L aa: + N 597+ 1. O 19) 135% 300 400 1420 318 59 046 E zud 107522 » 3931 7 806+ 281 3006 + "36 is Mi 1 + 4814+ 3168| 2700000 60093 1350000| 0 L E S S 28,081 [42 E E gegen 11909/00IT7 921 3099 68|— 2532— d»°57 200|— 9 339|— 59 E NOE S U O22 299d 166 568} 3709 : I 4 | f | 5 E E 39 I M S a E . E aa T n 1. 4 S T E G 2B 33 E 2 E E E E 100000 6514 500000| d e : G E S r O E O 2 1 E ge O/eOTE 00) 2 147| 7+ 183+ 9 95 58! a N Q S LDD 3 14M Z 7 2d E # 5 ; 9 | 0 0 F V 4ö|Stargard-Cüstriner N N 98,20 15 %7/ 162 L 31 516 324 47773 486 1 300 2E u H 50 E O 0 E N D 3 fs E E. B 62 5 0 L 2 282 6 E + 14599|+ 17578) 6000000 61100 20a ces d L | ; | 1000 000) 900000) 800000) M _… U ck ; e N S 8 O 4 2444| 2 2 168 22 ; 9168 9: O E aas DAE ZOS| ( 31563 5413 | j S | 1 | | N 46|Stendal - Tangermünder Eisenbahn [1886/87/75 13,1) 1581| 120 8626 656l 102057 4+ * E 65 765.4 6 80188 609) A vi | 0 ie? | 6000000| 3000000) 3000000 98,20) |45 47|[W Q Haa (1 1Q7 a : | A | 396 10 207, ((0 113 10 320 (8D 18 90 2 4 5 I+ 69 765+ 670 E ; | c 794 891| 60 448 or | garantirt | ' |Warstein-Lippstadter Cisenbahn 1536/87 30,88 3290 1070 11770 381f 15060 488 6000 15660| 507 L L400 60493 4 600 79 393! 6 037 6 500 167251 5 4160+ 5842/+ 9927| 1472000| 476d E S S 785 000| 7850 : L gegen [1885/86] + 0|+ 5) 3+ 1624+ 52+ 1689+ 54 400 9 08 28 41960 1359 118791| 3847 160 751] 5 206 2 9251+ 2541|+ 89 29 E = (00000 750000) 3 | 9 4 4 (85 0001 159 000 E D 66 48|Westholsteinishe Eisenbahn . .. 1886/87/28) 100,00 11116 111 15136) 151 96952) 963 648 F 97 e oes ZE E 741+ M 215 C 384|— 19 9628 384 966| 3 863[— 2687| 9687 h 614 519 46 145 | | 1500000 750 000 750 000. 30,881 147 49|Wi ) gegen 11885/86I+ 90,50|[— 2391|— 2+ 1728+ 16|— 663— 8— 470 1133|— 13 Moe 1711 204 788| 2055 375 338| 3 766 2416 8765| 94 A A O L 0 0 T aiowcol ouazc0l s aog aal ne au I Wittenberge-Perleberger Eisenbahn [1886/87 10,50 28041 270 4522! 430 7356| 700 5 S2 E 8 636; 90+ 203+ 20 6340 7 1603 92413| 8801+ 2475+ 92863 E \ | / / 699 000 2112 300 1 886 700 700 000} 100,00f 35 000/48 f E E 9- Q-A d 50l 36250 8857 55 555 5 291 90810 8 648 104 04 286) 487929, 50615po) E E ' / b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | f 2 E E E 88|+ 5 049 481] 4130 393 | | | E | —- | _ Wg | 50] Aachen-Jülicher Cisenbahn 1887 40,00 116161 327 60 483 - 4 | | | | T 9 S | | E E: N A 83/ 15124 72099| 1802) 16442) 88541| 22 + 1703+ 119 10023 028! 250 57 7 15 | i 51|Breslau-Warschauer Gifenbahn 1887 G u 34 # 8 976 E 162 o E 2 1200, 20084 “67 L | e a Y 6 ils [1080 000 4800 000| 1 800000| 3 600000| 40,00 197 150ls d | ial 160 e d O l 1 E S E 14 8911436|16103/ 34980] 4005000] 4005000] 0 | @ [°, 0 sarantirt | E 52 e e Sefudir- 3 E 24 92— voI+ 0— 1952— 35 | | 12/3 21/8 8 760 000| 4005 000 4 005 000! 750000] 55,34] 41 201 ah . Bachstein, Berlin). | | | | | a. Osterwieck-Wasserlebener Eisenb, \. Nr. 33 | | | | | | | | 6. A N E 1. Nr, 27 | | | | | | 7. Arnjstadt-Tchtershausener Eisenb. | 1887 P 5,50 C20 82 1631| 99 S ebl Y z Ul 0 E. * | | | Gan | 8 e d U M R, A M M 0 4 M M E T4 | ò. Hohenebra-Cbelebener Cisenbahn | 1887 8,70 919| 105 1442 166 2361| 971 a A I 488 88 k 70|+ 99 | I S E S E ia n N gegen | 1886 |+ O 1014+ 114+ 85862|4- 664 663|4- 4 v 241 20 4 933 30C/ 61 29€ = S | 528 e, Ilmenau-Großbreitenbacher Cis. | 1887 19,13 1 838) 96 6 609 345 8435 4 L 180 J g E 8 H 58/4 557] 1 132 000l 59 174 a) i S M TRT | | e = S 52y : egen 1886 O 999 9 270 “N / 1 O IDS, F ¿ ) ( s A S t L | j | G &. Medcklenburgishe Südbahn b ; 1887 E 116531 10 208 di Wi 9 0 M 19 ai 9 148+ „L „Nr L Q s 387 795, | E N E E E b2e don e - 10 l 16- L S 700| 21043 180 T 725) 6000000) 5148] 1180000| 3500000} 4 | | : dôd A0 | E 7. Neubrandenburg-Friedländer Eis. | 1887 25,63 2253 88 2016 8 1 «0 300— 1960— 17 4+ 997 H L L | |— } 6000000] 2500000 35000000 -— 11653) hs2e : gegen | 1886 |+ ol— s M 260 L. 166 100 4369 170 r 477 18396 600/ 69 174 245 000| 661500) 3 0 | aa: | | E Ÿ, Parchim -Ludwigsluster Eisenb. | 1887 96.05 4 799! 185 G 771 E A ) 442 15 E : 0 442 18 13 J Ss . | 9 ! 0 1 396 500 735 000 661 500) -— 25 63 P ddn I e 0 Q l. o E 0 U M, i ae reo MPP O08 O 110000 1 O Ten | | E e. Nuhlaer Eisenbahn . : 1887 7 99 1302| 179 1+ E 0[— 2596 100 | E e C S j (18 /10 S 690 000| 690 000 98 07 - i va Q 30 2437| 334 * 2 V aa A 240000| H E A Ps alt eo U Eisenbahn .. | 1887 |8) 11,20 2 781 948 D 33 F 3 au 381 L B E B 8 a ; A n S SC0 00A. 000000) E 2E B oolCronberger Eisenbahn... , 11887 9.76 4081| 418 460 47 t Z . 3203| 286 n E : O j | | | S A : u 9 1 6 l 47 4541| 465 150| 4691| 48 4E 3|+ 23| 1014 788 7 | : i S S N 1886 : 0 7 | 691 481 4 788/ 103 974| 11000 G n - ; odlCrmetarn T E 10 gl 2403 N M 502 481 E l T D % N 321 301) 1548 : L , 4 | 26 F 104 800) 514 800) 300000| 200000 9,76] 11000 B 1886 o M Fi / (429 - 700 S125) - T9 F 2 548 000] 148 41 387871 7 | | | L 55]Gnoyen-Teterower Eisenbahn O 1887 M 26 50 2 219 83 T 3 335 - 16 Ÿ 5 547 T 209 . 00 + 1480+ 142 E 19|+ 9% 830 i R : | 5 M E 768 000) 10,43] 38 787/54 2 c 1886 E l A. 40C 5947| 224 330 000| 31321 3: 4 | | as E 56|Güstrow-Plauer Eisenbahn - 1887 S 58 ¿4 B 205 Ar 1 125 + G r Or 1 064+ 40 i R O E | a 830 000} 830 000/ 9 ck M, L 800) 12640 217 +0 800 20095 au Da 1 000. cioodel s l, E 4 57 Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1887 *) 5500 5 880 107 s 008 f + , 980 _94 500|— 120|— 69 37) 2 | 2 S 2 000 000 1450000 550 000 59.78 66 2 : gegen | 1886 [4+ 30,50|+ 1430— 75 4 6 880 (1 91780 578 3 400 35 180 640] . ¿ 6 206 212/ 112 84C 134 806) 2200000] 1 2000001 4 | S | | O 9 58 Wernshausen-Schmalkaldener Eisb. 1887 70 834 119 615 Sen i 15 7 j M F 16 + 11 510/— 326 A8 197 da 13; 917 000| 1 i | 4 9 | D 6 340 700} 2 200 000} 1 200 000| 2 940 700 995,00] 134 806/57 , el 1886 l 1! a S A S 0 4849| 693 Zu 3 7 3100(/8) | | U 99|Wismar-Rostocker Eisenbahn ° 7 1887 E 58 80 l 10 T 7 s e E 31 E O „Vs+ 201+ 689 + 99 : / E S e —— | e 58 e L E h 200 19000 82 146|— 4] 3138400| 53374 2070000 O S Gel S A Summe B. SSG/S7 bom Ta T T 35S E ms s ch1 ( 2779! 47 T7 ——- | E 2 07 | 2070000 E 2 S E. 1886/86 L N L 4 L s a n y f a4 Ï Dn S154 N 11 S5 u Ta) Tel S 3350 T S2 —— E L “2 O 50e + 30199|+ 46 S6 i / | | | 98,801 59 : es ' D 29 242+ 7 33 405 1E ch :| T S C | 2446 3 407 492 6 S5 90+ 295 | | 78 996 000 10: T T SE | rer r 1 f 0. l e O O a an | | «78996000 40389100 28218 200 10 358 7OMT ITT G3 E | | | | b) 768% 143 160023! 296 s E s 6 l A | | | Summe B. 1586/57 bezw. 1887 136767 205 055 T 307300 7 - | 9 900/— 91+ 1968 9 E 76 458! 18 143 214 T7 S7 450 T | | | | | Caen Q /SRE Q “5 s G I Uu 2 d 2 345 F (d 2 1 2909 M m E F ‘Sis R c 87| T Fs | | gegen 1885/86 bezw, 1886 |+ 8167|+ 4086— G6[4+ 32 698|4 “6 4 2 ei + “l. STUeRN 654338) 478) 1669 220f Tao S100 TEILOTN T5373 M 2116+ 478 8ST 300 E L A : | Ee + 1458/+ 38072/— 114+ 215459|4 133 941 297+ A Ee 29 37 669 352937) 5 | | | | 9) 3+ 241297+ 1514+ 456756 + 283 M ‘4 66 392 937| 594+ 1833+ 989 | f | E 228861| 385) 315268) 531 M 4751+ 20988|— 23 : | 44 : | O 15 072 12+ 18 513|— 920 : | 1h . JDLÔ l j A | 4 / I. In obiger 2 N e O | [gleichzeitig wurde der Betrieb auf der Verbindungsbahn Rath | Prausft Bemer f ilen, in entfpracender Höhe von den im Vorjahr nachge- | 11) Am 1 i c F t ADSEI NES ensteUung fin e Militär-Eise d i ller (7 e of T4 | T 2 gSsoahn Nate auft - 99 5 T 6 L Ad z t | A . AEE ; | G 1 ; j 182 6 ¿ 4“ M bayer Î H Bahnen, di Gra E nd De A N J er E A eingestellt], ga 2 April Wengerohr - Wittlich Mo Oa L S Are Ot diie G N feft: pro uen in Abzug gebracht g a E O im Ganzen | (8,00 B Sud 1826 ist die Gleschendorf - Ahrensböker Bahn D Die Bahn ist am 31. Dezember 1885 eröffnet Un enbahn, sowie die unter eigener Verwaltung stehenden \{chmal- | 1. Juni Bentshen. Mf t, runebach- Biersdorf (6,47 km), am am 1. Oktober die Strecken Loslau! U 44,99 Km), ò bis [a s und Jur die Zeit vom 1. April 13) Die hierfür in Bet j » s) Die Bahn ist am 31. Mai 1885 eröffnet i N spurigen Bahnen nicht enthalten. enden f{chmal- 1. Juni Bentschen-Meseriß (31,85 km), am 15. Juni Jserlohn- | burg-L£ die Strecken Loslau-Annaberg (17,32 km), Hathen- 16 Ende Januar 1886 247 331 A Den vermind rten Ein- in Detracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich N) Die B i 1/7. Apri S , E i or entha!ten, He g / ä E ' S D - »urg-Hadamar (39,69 k Nerb 2ftyoM J c men steh ; L nderten Ein- | auf 678,29 km. ) Die Bahn ift am 1./7. April 1886 j U s Jl. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken E 4 N nd Ee et Renbahn zu Üeckermünde (1,15 km), Stain 156 km), V iu S ee aD dem Bahnhof 4) Die Piecen verminderte Ausgaben gegenüber. 9) Außerdem sind für Herstellung des Industriegeleifes M Personenverkehr eröffnet. p für den Güter- bezw. ; f áls Bahnen pntergeordneter Bedeutung E Ci E R ay N Erde- Montjoie Ticgenb S O, 6 1 E Sablenane A 1234,18 km zu ziehende Bahnlänge beläuft si E VII. Roog (12,6 km) 257560 A verausgabt eises Marne- ui dad E Karolinenkoog-Fähre (0,50 km) ift am 1, No- ( 4 : rg OCHTend der Jnhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | Puschkowa-Ströbel (1421 km) Aut Sp N D. Juli | (23,30 km), Zudau - Karthaus (11,86 km), Altenhundem-S - ) Eröffnet wurd Ä d ) 960 000 4 Annuität auf 64 Jahre ab 1 Y S inzugetommen. : Æ auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 07 #21 Km) am 1. August Sobbowit-Schöneck | (850 k dsfeld- D trn n), «ltenhundem-Saalhausen S5; „wurde am 4. November 1886 die Strecke Freuden- 15) Kapital 9 Un . Januar 1873. 29) Außerdem {i a U L n "weit provisorische h E E LE D ao D, ), am 1. Oktober Ans M1 (GAuftlh u A j 3,90 km), Hundsfeld-Gr. Totschen (15,69 km), Dez Swiltah (24,83 km). ) Kapitalwerth der Annuität. ’) Außerdem sind 195488 M für die Dam -Y if t gur insoweit 1 rovi orische Angaben, als die früheren provisorishen | Ring- und Stadibahn (066 Le) E T Gbeliver B. an die | Krebsöge-Dahlerau (3,90 km), Gr. Etsen a M s ¿0e In) ) Eröffnet wurden Raa: ai] Ol : i 16) Die Strecke Neustrelitz-Rostock (113,15 km) ist am 1 710. Juni Anras und Tönning O inpffähr-Anlage zwischen 1 i “A N 4 f pur Ermittelung der definitiven Einnahmen | am 3. Oktober Speldorf-Broich 1 72 L es O I B IS R), E (11,45 km), am 15. Dezember Garniee-Gfsen B. gw) und aus Anlaß der am 1 State R E s für K E L bezw. Personenverkehr die Strecke Rosto- ») Das Anlagekapital ijt von der Stadt Perleberg aufgebracht worden h E NE L a ; berg - Greiffenberg (22,97 km), Schottwik - Rosenth E 9,46 Km) und Merseburg-Mücheln (16,10 km). Der Betrieb guf Oabnhofs Klin ine Strecke c ZSLO arnemünde (12,39 km) ist am 1. Juli 1886 ers 31) Die Bahn is i Ho ; E Be? L Eg A L e eut Chempin-Schrimi (19,73 hs ufe Ne Da do D an be E O A km) ift vom L Aal 164 he F Streden Wiisctbal - Ehrenfciedertdor? (15 n R A (19 E Sia Oktober 1886 ist die Strecke A aiGuitiga (Darmstädter Bank uss Gim B E A eun C t Antheile. i sfonds zufließenden tenefsen-Cssen bis zum früheren Rhein. Bhf. Essen (065 ku A ab an „cpinwegener Slenbahn-Gefellschaft übergegangen. Außer n, eed-Thum (1,90 km). 1887: am 1. Januar dic Theilstreck T E : 39) Die Bahn i Eigenthum der Fi S ‘aut. p L: 1. November Schönect-Berent (21 29km) Nrn n (7/92 Km), am | Betrieb geseßt wurden 1885/86: am 15. Juli Horst-L£ 9 ( vetbindungsbahn Plagwißz-Li Na uapt ZDhellstrecke ) Einschließlih 4 283 898 4 für Coburg-Li t 33) Dio § genthum der Firma H. Bachstein, Berlin. Vesondere Bemerkungen i Nane oneC-Serent (31,39 km), Bromberg-Fordon (5,21 km) »ck Oktober in FTosas M rei 9. Ulli Dorst-Dugo (2,64 km), Mfg agwiz-Lindenau-Bayerisher Bahnhof (1,04 km) 19) Ausf ehl 982 898 ; g-Lichtenfels. ) Die Bahn ist am 12, Dezember 1886 ers 1 R G Qr Q, « S R E am 16. November Iohannisburg- 55 659 1; f , j am 15. Oftober in Folge Anschlußverlec » vetab S s erlängerung d i : : C / P I ) Aus\chließlih 4 283 898 M für Cob -L : : 386 eröffuet. E E 1 U N E ie Swiltigheimer Montioie-Malmedy (35,00 km) am 14 Dezember Bit nace gener L O E (0,67 km); 1886/57: am ‘16, August Slertauser-Ce n Gleis Betini-Necacs 2 01 E As O9 GD-DO | (2 c a arantie besteht nur für die Pr.-St -Aktien Litt. A. städter’ Se S gl vom Hessischen Eisenbahn-Konsortium (Darm- (379 km); 1886/87: Am b, Sul Mülbaufer K o gi: C n, 4 1 Februar Aprath-Wülfrath (3,71 km), am 1. März (5.99 L E ‘Nobéniber Kebeeel je E Bi Rh. y Aemngabe bezieht S auf “n L M dait Ende des Jahres 1885. | falls 41 9/0 “ebalten Pr.-St.-Aktien Litt. B. haben pro 1884/85 eben: 3) Am 5 Cs N Aa S erbaut. 3,47 km). i h ' M rCISLgC (9,40 Km) und Biersdorf-Daaden (1,85 km); 1886/87: | Mokrau-( 0 68 adegerele nah der Wilbelmsbahn und M}! & +tovember 1886 ist die Streke Schiltah - Wolfach | 2) Das ri e 13.72’ km) erifnet ie Sirede Plau-Wendisch Priborn 2) Set April 1885 wird die bis dahin für R am 1. April 1886 die für das Zahr 1885/86 außer Betrich ame: | Mokrau-Grube (0,68 km), am 10 November das Privat-Ladegelei km) eröffnet. | as Anlagekapital ist von derStadt Osterwieck aufgebra (13,72 km) eröffnet. Gaufonds betribene Stets Diet Putt De fie Ea Le nelann Rath-Eller ( 733 km) n L, In Daa E A pi rn-Grube (0,50 km). E v) Die Bahn ist am 20. Dezember 1886 eröffnet. ta 2,068 km Verbindungögelele in Mörs 'Ciaabun bec %) Die 30,50 km lange Strecke Blankenburg-Tanne ist im O Le F erni betrieben. - Eröffnet wurden 1885/86 : E (M) ( 4 o abge a ittde (Vet A Le noi Dort-* | Jahr proviforts@} ermitlelten, ir ber Sue e g ins ane 0000 La E ieseniéen Lit B 1s ammaltien Litt, A. | nuar 1886 eróffnet. (F. G. D. Köln linkörh.) sind am 15. Ja- R Mee des Baufonds betrieben worden. 1 1. April Bockenheim-Louisa und Anschluß an Taunusbabn bei | Nah o e/ (O7 m), am 17, Juni der Anschlu? der Freiburge Sn cel At L en 12, 19, 2 d 22 mit- j , N 1 Litt. B. (15 M) 20 Divi- 23) Jz “16 z j 2 Einschließli es für die H!! e H Hof-Nebstock (7,50 km) s Altenkirchen: Dad op usbahn bei | Bahn an die Berlin - Stettiner Bahn bei Ste.1m (2,95 f e valtenen „sonstigen Einnahmen“ gegen diejenigen des Vorjahrs sind * vertheilt worden; im Vorjahre erhielten nur die Saa ces a) ie Dahn ift am 31. Juli 1886 eröffnet. dem Hüttenplaß (3,40 L leren L "Li Blankenburg nah ; )en-Dachenburg (14,55 km) | am 1. Juli Bentschen - Wollstein (22,70 km), am Au uft le aus Gemeinschaftsverhältnissen, Wagenmiethen 2c. herrührenden Ein- ‘A, (10 000 000 M) 3 %%. | 2) Ausscließlich 89 8590 M. für Betriebsmittel und Werkstatts- 33) Die Bah ' bil i en 2 etrags. , . Aug nahmen, welche in Folge Verstaatlichung von Privatbahnen jet außer | einrihtung, welche dem Betriebspächter gehören. Stbriälkalden, ahn bildet einen Vermögensbestandtheil der Stadt