1887 / 48 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zweite Beila Deuktsc i Ma-Mn2oi G j N D ge zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

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Hohenebra-Cbelebener Cisenbahn | 1887 8,70 919| 105 1442 166 2361| 971 a A I 488 88 k 70|+ 99 | I S E S E ia n N gegen | 1886 |+ O 1014+ 114+ 85862|4- 664 663|4- 4 v 241 20 4 933 30C/ 61 29€ = S | 528 e, Ilmenau-Großbreitenbacher Cis. | 1887 19,13 1 838) 96 6 609 345 8435 4 L 180 J g E 8 H 58/4 557] 1 132 000l 59 174 a) i S M TRT | | e = S 52y : egen 1886 O 999 9 270 “N / 1 O IDS, F ¿ ) ( s A S t L | j | G &. Med>lenburgishe Südbahn b ; 1887 E 116531 10 208 di Wi 9 0 M 19 ai 9 148+ „L „Nr L Q s 387 795, | E N E E E b2e don e - 10 l 16- L S 700| 21043 180 T 725) 6000000) 5148] 1180000| 3500000} 4 | | : dôd A0 | E 7. Neubrandenburg-Friedländer Eis. | 1887 25,63 2253 88 2016 8 1 «0 300— 1960— 17 4+ 997 H L L | |— } 6000000] 2500000 35000000 -— 11653) hs2e : gegen | 1886 |+ ol— s M 260 L. 166 100 4369 170 r 477 18396 600/ 69 174 245 000| 661500) 3 0 | aa: | | E Ÿ, Parchim -Ludwigsluster Eisenb. | 1887 96.05 4 799! 185 G 771 E A ) 442 15 E : 0 442 18 13 J Ss . | 9 ! 0 1 396 500 735 000 661 500) -— 25 63 P ddn I e 0 Q l. o E 0 U M, i ae reo MPP O08 O 110000 1 O Ten | | E e. Nuhlaer Eisenbahn . : 1887 7 99 1302| 179 1+ E 0[— 2596 100 | E e C S j (18 /10 S 690 000| 690 000 98 07 - i va Q 30 2437| 334 * 2 V aa A 240000| H E A Ps alt eo U Eisenbahn .. | 1887 |8) 11,20 2 781 948 D 33 F 3 au 381 L B E B 8 a ; A n S SC0 00A. 000000) E 2E B oolCronberger Eisenbahn... , 11887 9.76 4081| 418 460 47 t Z . 3203| 286 n E : O j | | | S A : u 9 1 6 l 47 4541| 465 150| 4691| 48 4E 3|+ 23| 1014 788 7 | : i S S N 1886 : 0 7 | 691 481 4 788/ 103 974| 11000 G n - ; odlCrmetarn T E 10 gl 2403 N M 502 481 E l T D % N 321 301) 1548 : L , 4 | 26 F 104 800) 514 800) 300000| 200000 9,76] 11000 B 1886 o M Fi / (429 - 700 S125) - T9 F 2 548 000] 148 41 387871 7 | | | L 55]Gnoyen-Teterower Eisenbahn O 1887 M 26 50 2 219 83 T 3 335 - 16 Ÿ 5 547 T 209 . 00 + 1480+ 142 E 19|+ 9% 830 i R : | 5 M E 768 000) 10,43] 38 787/54 2 c 1886 E l A. 40C 5947| 224 330 000| 31321 3: 4 | | as E 56|Güstrow-Plauer Eisenbahn - 1887 S 58 ¿4 B 205 Ar 1 125 + G r Or 1 064+ 40 i R O E | a 830 000} 830 000/ 9 > M, L 800) 12640 217 +0 800 20095 au Da 1 000. cioodel s l, E 4 57 Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1887 *) 5500 5 880 107 s 008 f + , 980 _94 500|— 120|— 69 37) 2 | 2 S 2 000 000 1450000 550 000 59.78 66 2 : gegen | 1886 [4+ 30,50|+ 1430— 75 4 6 880 (1 91780 578 3 400 35 180 640] . ¿ 6 206 212/ 112 84C 134 806) 2200000] 1 2000001 4 | S | | O 9 58 Wernshausen-S<hmalkaldener Eisb. 1887 70 834 119 615 Sen i 15 7 j M F 16 + 11 510/— 326 A8 197 da 13; 917 000| 1 i | 4 9 | D 6 340 700} 2 200 000} 1 200 000| 2 940 700 995,00] 134 806/57 , el 1886 l 1! a S A S 0 4849| 693 Zu 3 7 3100(/8) | | U 99|Wismar-Rosto>ker Eisenbahn ° 7 1887 E 58 80 l 10 T 7 s e E 31 E O „Vs+ 201+ 689 + 99 : / E S e —— | e 58 e L E h 200 19000 82 146|— 4] 3138400| 53374 2070000 O S Gel S A Summe B. SSG/S7 bom Ta T T 35S E ms s <1 ( 2779! 47 T7 ——- | E 2 07 | 2070000 E 2 S E. 1886/86 L N L 4 L s a n y f a4 Ï Dn S154 N 11 S5 u Ta) Tel S 3350 T S2 —— E L “2 O 50e + 30199|+ 46 S6 i / | | | 98,801 59 : es ' D 29 242+ 7 33 405 1E < :| T S C | 2446 3 407 492 6 S5 90+ 295 | | 78 996 000 10: T T SE | rer r 1 f 0. l e O O a an | | «78996000 40389100 28218 200 10 358 7OMT ITT G3 E | | | | b) 768% 143 160023! 296 s E s 6 l A | | | Summe B. 1586/57 bezw. 1887 136767 205 055 T 307300 7 - | 9 900/— 91+ 1968 9 E 76 458! 18 143 214 T7 S7 450 T | | | | | Caen Q /SRE Q “5 s G I Uu 2 d 2 345 F (d 2 1 2909 M m E F ‘Sis R c 87| T Fs | | gegen 1885/86 bezw, 1886 |+ 8167|+ 4086— G6[4+ 32 698|4 “6 4 2 ei + “l. STUeRN 654338) 478) 1669 220f Tao S100 TEILOTN T5373 M 2116+ 478 8ST 300 E L A : | Ee + 1458/+ 38072/— 114+ 215459|4 133 941 297+ A Ee 29 37 669 352937) 5 | | | | 9) 3+ 241297+ 1514+ 456756 + 283 M ‘4 66 392 937| 594+ 1833+ 989 | f | E 228861| 385) 315268) 531 M 4751+ 20988|— 23 : | 44 : | O 15 072 12+ 18 513|— 920 : | 1h . JDLÔ l j A | 4 / I. In obiger 2 N e O | [gleichzeitig wurde der Betrieb auf der Verbindungsbahn Rath | Prausft Bemer f ilen, in entfpracender Höhe von den im Vorjahr nachge- | 11) Am 1 i c F t ADSEI NES ensteUung fin e Militär-Eise d i ller (7 e of T4 | T 2 gSsoahn Nate auft - 99 5 T 6 L Ad z t | A . AEE ; | G 1 ; j 182 6 ¿ 4“ M bayer Î H Bahnen, di Gra E nd De A N J er E A eingestellt], ga 2 April Wengerohr - Wittlich Mo Oa L S Are Ot diie G N feft: pro uen in Abzug gebracht g a E O im Ganzen | (8,00 B Sud 1826 ist die Gleschendorf - Ahrensböker Bahn D Die Bahn ist am 31. Dezember 1885 eröffnet Un enbahn, sowie die unter eigener Verwaltung stehenden \{<mal- | 1. Juni Bentshen. Mf t, runebach- Biersdorf (6,47 km), am am 1. Oktober die Stre>en Loslau! U 44,99 Km), ò bis [a s und Jur die Zeit vom 1. April 13) Die hierfür in Bet j » s) Die Bahn ist am 31. Mai 1885 eröffnet i N spurigen Bahnen nicht enthalten. enden f{<mal- 1. Juni Bentschen-Meseriß (31,85 km), am 15. Juni Jserlohn- | burg-L£ die Stre>en Loslau-Annaberg (17,32 km), Hathen- 16 Ende Januar 1886 247 331 A Den vermind rten Ein- in Detracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich N) Die B i 1/7. Apri S , E i or entha!ten, He g / ä E ' S D - »urg-Hadamar (39,69 k Nerb 2ftyoM J c men steh ; L nderten Ein- | auf 678,29 km. ) Die Bahn ift am 1./7. April 1886 j U s Jl. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Stre>en E 4 N nd Ee et Renbahn zu Üe>ermünde (1,15 km), Stain 156 km), V iu S ee aD dem Bahnhof 4) Die Piecen verminderte Ausgaben gegenüber. 9) Außerdem sind für Herstellung des Industriegeleifes M Personenverkehr eröffnet. p für den Güter- bezw. ; f áls Bahnen pntergeordneter Bedeutung E Ci E R ay N Erde- Montjoie Ticgenb S O, 6 1 E Sablenane A 1234,18 km zu ziehende Bahnlänge beläuft si E VII. Roog (12,6 km) 257560 A verausgabt eises Marne- ui dad E Karolinenkoog-Fähre (0,50 km) ift am 1, No- ( 4 : rg OCHTend der Jnhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | Puschkowa-Ströbel (1421 km) Aut Sp N D. Juli | (23,30 km), Zudau - Karthaus (11,86 km), Altenhundem-S - ) Eröffnet wurd Ä d ) 960 000 4 Annuität auf 64 Jahre ab 1 Y S inzugetommen. : Æ auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 07 #21 Km) am 1. August Sobbowit-Schöne> | (850 k dsfeld- D trn n), «ltenhundem-Saalhausen S5; „wurde am 4. November 1886 die Stre>e Freuden- 15) Kapital 9 Un . Januar 1873. 29) Außerdem {i a U L n "weit provisorische h E E LE D ao D, ), am 1. Oktober Ans M1 (GAuftlh u A j 3,90 km), Hundsfeld-Gr. Totschen (15,69 km), Dez Swiltah (24,83 km). ) Kapitalwerth der Annuität. ’) Außerdem sind 195488 M für die Dam -Y if t gur insoweit 1 rovi orische Angaben, als die früheren provisorishen | Ring- und Stadibahn (066 Le) E T Gbeliver B. an die | Krebsöge-Dahlerau (3,90 km), Gr. Etsen a M s ¿0e In) ) Eröffnet wurden Raa: ai] Ol : i 16) Die Stre>ke Neustrelitz-Rosto> (113,15 km) ist am 1 710. Juni Anras und Tönning O inpffähr-Anlage zwischen 1 i “A N 4 f pur Ermittelung der definitiven Einnahmen | am 3. Oktober Speldorf-Broi< 1 72 L es O I B IS R), E (11,45 km), am 15. Dezember Garniee-Gfsen B. gw) und aus Anlaß der am 1 State R E s für K E L bezw. Personenverkehr die Strecke Rosto- ») Das Anlagekapital ijt von der Stadt Perleberg aufgebracht worden h E NE L a ; berg - Greiffenberg (22,97 km), Schottwik - Rosenth E 9,46 Km) und Merseburg-Mücheln (16,10 km). Der Betrieb guf Oabnhofs Klin ine Stre>e c ZSLO arnemünde (12,39 km) ist am 1. Juli 1886 ers 31) Die Bahn is i Ho ; E Be? L Eg A L e eut Chempin-Schrimi (19,73 hs ufe Ne Da do D an be E O A km) ift vom L Aal 164 he F Streden Wiisctbal - Ehrenfciedertdor? (15 n R A (19 E Sia Oktober 1886 ist die Stre>e A aiGuitiga (Darmstädter Bank uss Gim B E A eun C t Antheile. i sfonds zufließenden tenefsen-Cssen bis zum früheren Rhein. Bhf. Essen (065 ku A ab an „cpinwegener Slenbahn-Gefellschaft übergegangen. Außer n, eed-Thum (1,90 km). 1887: am 1. Januar dic Theilstre> T E : 39) Die Bahn i Eigenthum der Fi S ‘aut. p L: 1. November Schönect-Berent (21 29km) Nrn n (7/92 Km), am | Betrieb geseßt wurden 1885/86: am 15. Juli Horst-L£ 9 ( vetbindungsbahn Plagwißz-Li Na uapt ZDhellstre>e ) Einschließlih 4 283 898 4 für Coburg-Li t 33) Dio $ genthum der Firma H. Bachstein, Berlin. Vesondere Bemerkungen i Nane oneC-Serent (31,39 km), Bromberg-Fordon (5,21 km) »> Oktober in FTosas M rei 9. Ulli Dorst-Dugo (2,64 km), Mfg agwiz-Lindenau-Bayerisher Bahnhof (1,04 km) 19) Ausf ehl 982 898 ; g-Lichtenfels. ) Die Bahn ist am 12, Dezember 1886 ers 1 R G Qr Q, « S R E am 16. November Iohannisburg- 55 659 1; f , j am 15. Oftober in Folge Ans<lußverlec » vetab S s erlängerung d i : : C / P I ) Aus\chließlih 4 283 898 M für Cob -L : : 386 eröffuet. E E 1 U N E ie Swiltigheimer Montioie-Malmedy (35,00 km) am 14 Dezember Bit nace gener L O E (0,67 km); 1886/57: am ‘16, August Slertauser-Ce n Gleis Betini-Necacs 2 01 E As O9 GD-DO | (2 c a arantie besteht nur für die Pr.-St -Aktien Litt. A. städter’ Se S gl vom Hessischen Eisenbahn-Konsortium (Darm- (379 km); 1886/87: Am b, Sul Mülbaufer K o gi: C n, 4 1 Februar Aprath-Wülfrath (3,71 km), am 1. März (5.99 L E ‘Nobéniber Kebeeel je E Bi Rh. y Aemngabe bezieht S auf “n L M dait Ende des Jahres 1885. | falls 41 9/0 “ebalten Pr.-St.-Aktien Litt. B. haben pro 1884/85 eben: 3) Am 5 Cs N Aa S erbaut. 3,47 km). i h ' M rCISLgC (9,40 Km) und Biersdorf-Daaden (1,85 km); 1886/87: | Mokrau-( 0 68 adegerele nah der Wilbelmsbahn und M}! & +tovember 1886 ist die Streke Schiltah - Wolfach | 2) Das ri e 13.72’ km) erifnet ie Sirede Plau-Wendisch Priborn 2) Set April 1885 wird die bis dahin für R am 1. April 1886 die für das Zahr 1885/86 außer Betrich ame: | Mokrau-Grube (0,68 km), am 10 November das Privat-Ladegelei km) eröffnet. | as Anlagekapital ist von derStadt Osterwie> aufgebra (13,72 km) eröffnet. Gaufonds betribene Stets Diet Putt De fie Ea Le nelann Rath-Eller ( 733 km) n L, In Daa E A pi rn-Grube (0,50 km). E v) Die Bahn ist am 20. Dezember 1886 eröffnet. ta 2,068 km Verbindungögelele in Mörs 'Ciaabun bec %) Die 30,50 km lange Stre>e Blankenburg-Tanne ist im O Le F erni betrieben. - Eröffnet wurden 1885/86 : E (M) ( 4 o abge a ittde (Vet A Le noi Dort-* | Jahr proviforts@} ermitlelten, ir ber Sue e g ins ane 0000 La E ieseniéen Lit B 1s ammaltien Litt, A. | nuar 1886 eróffnet. (F. G. D. Köln linkörh.) sind am 15. Ja- R Mee des Baufonds betrieben worden. 1 1. April Bockenheim-Louisa und Anschluß an Taunusbabn bei | Nah o e/ (O7 m), am 17, Juni der Anschlu? der Freiburge Sn cel At L en 12, 19, 2 d 22 mit- j , N 1 Litt. B. (15 M) 20 Divi- 23) Jz “16 z j 2 Einschließli es für die H!! e H Hof-Nebsto> (7,50 km) s Altenkirchen: Dad op usbahn bei | Bahn an die Berlin - Stettiner Bahn bei Ste.1m (2,95 f e valtenen „sonstigen Einnahmen“ gegen diejenigen des Vorjahrs sind * vertheilt worden; im Vorjahre erhielten nur die Saa ces a) ie Dahn ift am 31. Juli 1886 eröffnet. dem Hüttenplaß (3,40 L leren L "Li Blankenburg nah ; )en-Dachenburg (14,55 km) | am 1. Juli Bentschen - Wollstein (22,70 km), am Au uft le aus Gemeinschaftsverhältnissen, Wagenmiethen 2c. herrührenden Ein- ‘A, (10 000 000 M) 3 %%. | 2) Ausscließlich 89 8590 M. für Betriebsmittel und Werkstatts- 33) Die Bah ' bil i en 2 etrags. , . Aug nahmen, welche in Folge Verstaatlichung von Privatbahnen jet außer | einrihtung, welche dem Betriebspächter gehören. Stbriälkalden, ahn bildet einen Vermögensbestandtheil der Stadt