. - - Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach gin Stande am Ende des Monats Februar 1887. I C T T 7
10 I1. I2. 13. 14. E G Md T q 23. 24. 25. E E i n As 36. 37. n \ Fur 1886/87] Länge a Fu Veraus- : d R R L n, tes L der lgab. des ierzu [Einnabme für diesen stellte KÓ gegen die Rerwendetes Mb A L Jahren sind an Vivi- fonzessionirtes Anlage - Kapital r das gas g uit Í ¿ g vitort!Me aae: Kapi Z s s z inf ge-17-,- E t | Zeitraum aus dama ige pro torisba4 Anlage-Kapital Amortisat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen j nlag lagefap. länge 8 Febrr S Einnabme s Be : gezablt Proz. auf fapital I-Z Qr _l- ——- - —sfamen aus E ents E sämmilichen — Spalte 18 u. 21 — der Prior.-| zinjung berechtigt : | davon in (Sp.34)[2 P Es Ende des aus dem i Ls L i Gonliigen aus sämmtlichen G E ¿K aus dem A Einnabmeaguellen m C Oa, uad f E S r E q herzu- Verzins, Monats | Perfonen- un Güterverkehr zul]ammen Einnahmeqguellen S ea@verteb Güterverkehr öniammen bei der bei der Or. Ar \Prioritäts- Stamm- Prioritäts- stellen- | Amort Eifeubabnen Februar Gepäckverkehr E ——— Quellen H La— —————— Due ————] Serfebrs- Gesammt 76 erbaupt auf I s Stamm- Po Aktien den |sdèr Pr.- [es i Feb E T L 2 2 L: E : L ; T] überhaup Betriebs- | “es mm- 9 | t l Dans pr.- über- auf über- aur übers aus über- aur | über- aus über- Auf überbauvt au Einnabme Einnabme 1 Em Einnabm. Aktien Aktien 1885/86 1884/85 1885/86 1884/85 en Aktien gationen Dns Ob ig. haupt 1 km| hauyt 1 km} haupt 1 km baupt 1 km haupt 1 km baupt 1 lm 1 km aus aus erford. bezw. bezw. zw. | bezw. | I ers.
km M M. M. M M. M M Le: M M M M A 4 « A M M M M M M 1885 1884 E E km M
S ——
L A L L E
L Die definitive Ein- mek
Demnach betrug l i ; E L Ae A eiw. 1887 : s L L Im Monat Februar betrug E die Elanabute In der Zeit vom Beginn des ŒStatsjahres betrug Demnat betrug die | nabme des Vorjabre o ; In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der g s Ier; . e ç S : Bezeichnung E die Verkehrs-Einnahme : im Monat die Verkehrs-Cinnahme
der S E E Prioritäts- | Prioritäts- Stamm-Aktien | überbaupt | Glamm- rens Priori
A. Hauptbahnen (eins{ließlih der zugehörigen Bahn- itreckten untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und sonstige vom Staate für eigene Rech-
nung verwaltete Vahuen. a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen gege
Preußische Staaté-Eisenbabnen . gegen 3|Württembergishe Staats-Eisenb. .
gegen Oberbeisiscke Eisenbahnen
N L
O
+347 4 182 000+ 1341+ 176 500 + 128|+ 17 000|+ 193 500+ 141+ __98 000 + 684 000/4- 4444 782 0004 488 2121744 84] 96 37 800 308 1 745147 419 765 2 189 - =27[49 916 502 2299| 165280267 7848] 429206177 19978} 594486444 27671 4 34755|+ 516 42334820 + 84|4-2850975 9 12542748850 + 95+ 6 662 266 4 + 16 155 951+ 462+ 22 818 217+ 661 s) 1560,93 1263970 810| 1794529 1150| 129660| 1924189 1235 9379471 6 16 817 897 10887] 26 197 368 16 958 31+ 25 649 — 926 482|— 30|— -833 : 1916— 18 169 789 - 1253 640+ 7554+ 1423 4294+ 830 27114 39102 223 66W 2 : 72553 413 404810 230 485986 2766 890 796 5 089 1430 + 17704 114+ 3200/4 - 3909+ 224 13577 4 | 10298 4- 584+ 238754 136 237 445? 5978 10 686 081 47
7519202 3319| 1008 924 154+ 564+ 349459 + 97 i 350 872 3211471! 24171 4492557! 338 S C 4920 581 369: 372 7371+ 265 429 576 418 360 + 2 j 41822 4426 668 719511 76 : 45 906] 22 886 342 242 183 7 520 — 918 000 110 101
1647|— 18 3 91 086] 35 531 734 116 197
1) 1 322,37 i: 9 281 000 1 725 2 820 500 2133 00f 3 038 500} 2298 9 352 000 ( 25 067 000 18 9701 34419 000 26 948
, O
p pu C), O
36 811 509! 27 858 + 676 500+ 622 623 549 28 4- 21 664 280+ 28 239 658] 18 2 1425697 + S
973 3822| 5 5J 26 S896 —
; P M E D D
M-M DN I Gd C
F
N N 0M m E E (=)
» N N
s 5 O:
A A A Q
( (
- S
2
L D
1 e C
tw Woo
o O J
4 (S D O G. [S S D (
[ry N (5) Sy (S [F
|
s S: D A O
O O IMONMOOYN
b. mit dem Etatsjabr v. 1. E Säbsisde Staats-Eisenbabnen . S s) 2 265,99 : 205 8) 1 328,81 a E 94 50 0
1,98 317 49
+ A — OMOILO
9 3632052 1603| 4 809 944 3 091 322! 2 247 S9 — +4 35390— d[4+ 94179 N 87 120 4 9 030 1 626 647 1224] 2 243 677 ‘ 456 593 1 845 488 + + 147 387+ 103 STE 20 S 166 757 + 113 000! 1 194 580/ 2 059 : 318 338 624 3583 213+ — 10 883|— 115 y : 3 129 3: 215 1245| 629 2 460 2466 73 146 051 460 x l 8 36 242 146 029 + 6914+ 22 2 943 - 14 670
) 05 I S
S L
—
M O H -1 [4]
N O11
— t H A 4 —
Mt
2493| 1259 285177, 8981 44784 17 760 — 5614
5 O U O.
s S e T P E
M R A
Q M 0) 1
O u
5 D
Ou
En
aa
D
O
O co o de
137 886
19 600 27 8652| 532 745: JOG 48 701 41 573 7 51 920 991 93493! 178 2 062+ + 5018+ 9% 7 080 3: 4¡— 7094 E 4 145 H+ 8 762+ 16714 12 907 +— 24
+
G M O O 0 S
No
101 Tos L633 12911 2 O76] 3388 6863 131 599 A TSIIIG I Gf 111574 060 1922 93 60S 26 T7 530+ 18|+2677179/+ T72+3314709 + 90— 9 +3223153 4 4 6943632 + 196+ 18 103 88! 433 047 521 4+ 667 b.
» 05) V
G C
4 306 963 Vi 11 489 25: 2 829 796 218| 389 204 058-4 314 624259 + 132 828 317|+ 175
m 05 O0 —1 4 A e1 pad
0 O O0 1A S
+ A D D
I]. Privatbahnen unter Staats- verwaltung. , : j a. mit dem Etatéjahr v. 1. April: . J U E : E, i S a H : SNAD Berlin-Dreédener Eisenbabn. 183,40 641% 359 198439| 1082 33 98 4301 289 065 5 1203 225 3! ° Ds J 0059| 18 888 292 7: 3 756 784!‘ 9 073+ 31 739 52 441 826! ¿09 © 056 15 750 000 15 750 000 G © 440 000 15 750 000 15 750 000 1147000 0l— 7080+ 39+ 6600+ 41/4 ! 383 13 297 2/4 121 680 + : h b. mit dem Etatéjabr v. 1. Janus | E E A ann N G Zittau-Reichenberger Eifenb ; 26,61 11 909 8 35 601! 1 338 E 315 2 82: IST 24 746 30 3 ch e 3 720 ) 486 109 470 2 046 9 040] 10 891 683 409 308 11 250 000 4 S 4 250 000 11 250 000 s geg 0|— 464 — 3174 — 119 2 — 1914 5314 53 + 10 899 7 4034 278 490 garantirt Summe A. I]. 1886/87 bezw 210,01 76109) 234 040! 1114 5 31745] 341 890 27a. 1 203 225 gegen 1885/86 bezw. + 0 6616 — 32N+ 9774+ 47+ 33: I. Privatbahnen unter _Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjabr v. 1. April : Unterelbeî{e Eisenbahn
»
0
M 1 C R O
E
s E
t O 09 — 1
u —1
3093 — 1 637 â 297 550|+1622
O r S G G2 3 H -
( C
1] S H oto
15S S
—“
G C H! [e] O S
S O
Q
22 940 000
3 756 784 20 484
297 550 +1622 109 470 4114
7 403+ 2é8
S
— S
110
F. 1A
+ _4
S L v M1 C
03 H eo O [
D
C 1 A G e
O O H » C
I D D O 05 S
I O5 1
b —1—1 Do
D (P ( M C
C
N 2 Qn
d h d
20 000 000
N
[A 5 I S I
Go C5 N Or
» S S A
cen —-1
H
b. mit dem Etatsjabr v. 1.
“U D Îron ce a (00 000: 2 100 000 Dortmund-WVronau- Sn! Me 13 000 090 C
»
M -
I O C
5 prank
D u A D t » C) I
R, 1 O B D u T u O A
S
V r A D
tén b O N
140 801
4)
O S O
S
A
TEF O V
) h A N
I C pm 4
2) Hs (/ L H co L
C 1
G5 D O3
- 1 t T C O:
U L A
ch )» E da D
710,0013798243
N
i Œ
1 ,
O I C
s] d H D ( O: ( O10
O1 O S O5 C. O O ), d
D
com
» O C
l O O
C5 bd Mb brA per pr br4
H O! ohm ROoRmOOTN
p
10
C A
—
1+
1
I O G S Mt O
=—1(S O
7 692 750| 7 S 509 000] 240,10/ 340 000
O 1D D 1 I
1 C) s O5 H —)
C0 A O3 A L co A
CO D Q
h
T c 5 D A O3 C A co
N
S F V M S N c * S O (
D105
[4 E T)
R O O (A O T
600 000
b A §5
O I I
J P) M P I S
a. L
, 05
540 000
j cO M O10 S m C C E
c T) A L
fa 1 O N Os
G! [7 En - c: m
O I) l) A C )
co eS 5 5 O3
A O I C I O I
a É M7, 4, ‘ A Es Libeck-Büch. u. Lübed
. . U Mais
O
_- G3 A
ck L [2
C 6 C A =) E) C) C d Ges [A L
G5
14)
pl N Ls
A
n L
1
- DJ L d Marienburg-*
H H H
5 200 000
C d
d o D V ( tr F,
I O
11S) O 4
O
M AÆT anl
(ectienpurgIi
pad c
12 4
— 10 05D
— H 4 2 S il
| T Ee A O
) 0 090 4 750 (M) ) 500 00 3 „C 935 00012
C) C
940 000
221 732
_ I
s
D eilt Tarn omitnhdo 4 NeustrelitzeWarnemünder Et v e Lat on-(Certrrtor T e laus Nordbau!en-Erfurter (&1!endvabn
O
S 1D S LD A D h j L M O2
1] if A T S
» L) D V iele ) ck (D UL O C
) e A C C 5 D U N O I —14= O
I N L
p N Ls d G
G 0 I
A R R O O
3 500 009 13 500 000 22 200 000] 243 1111488/2:
I pk Cs 2 pl A
& O bs d S
I Q)
1 111 488
1
1 Os h Ol) A C
—
) pk C [B
C — bu 4
G O
O —1
D V
©
C
J C L
|
: 750 000 750000 4 500 000 S 971 137 500122 (OU V (J
—— 4 2 M He ck H 4 e
3A S
1 & L S
O O
) d Cf) S C T (A
M A
L M H
9 900 000| 41/2 | 4/2 | d 2/6 | 2040 9 000 000 9 900 000! 1500 000 67 4002. 44 9% garantirt i 15 020 700 21/3 4
s 2 H 4 —
o P af
e
5» 020 700 11 079 000| 169,00] 734 238Þ:
Gs R
ck
Go
T) Ns C 1 1]
C m J) J} ma T F:
C C
s
I
d » C3 Cy!
Schmalkaldener E. Summe A. 11]. 1886/87 bezw. 2 520,94
Non 1285 S } 4 L 1h95 RA CUCR ODOU/OD Pil. 1092,04
T5 I IGS G27 190 97 397 950 190 200 429/2 638,11
“M -
9
bo
/ 1D
e
[9,4 C 0°.
3 896 4 508 432312 229+ 7028 93 825 266 287 — :
; 606 3 ) T SIL S6 2 S792-1334331 +1994977
4 25 393 285 9 94SEGEIL 24 144 619 +—
90 936 719 3221 515 99 29 452 620 3 453|+ 107 813 + 124 051
1104026— 8 S854 1099 141+ T3
m G! Sj G
483 692 rfen
9 4290 O T9
O
4 t 5 L
O S
p A L O
umme A. 1886/87 bezw. 31 595,92113 601 020 43C 555162 556 162
gegen 1885/86 bezw. 1886 570,02|+ 710 4954 7142752393 634-3462888
V C1 U 1 1 _— pt C S
B. Bahnen untergeordneter
Vedeutung. 7. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahbr v. 1. April : VAacaAt. . mit dem Etatsjabr v. 1. 96|Fischhaufen-Palmnitckene
Friedrichrodaer Eisenbahn
Summe B. I. 1886/87 bezw.
gegen 1885/86 bezw.
A
ani 4) 4 — » S2 oto
- [p C
1II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. mit dem Etatëjahr v. 1. April: e. I 17! 35 23 S1: 268 ) g 36 691 : : j : 28 59!4 208 1472 76 837 L : ! C i DZ' +1 336 — ; - ; i: . 6 113 - i : Je mil deme E e E Ï L S G E E S i 0) 00 1686340 6275 d aaa A 8 610 000 1905000 2205000 4500000 28| 202 500}: © Ut eS ch « Di 32 Ii 5» De ei - & E | TEE E —. TT 10 399 900] 3 405 000| 2 454 900 - P D I 4 . 8 420 +— 226 (158 634 6275 4510 178
949 900 L 549 900 300 000 949 900!
46 554 1200000 1200 000) |
l
41 471
G9
h M1
O O i O L S v 1 T
ch D
O D
[e]
4 500 000
agegen 7 bezw.
5/86 bezw.
A D
O
Bo X.
h
Î 525
Cn M 1 N 1 J L
A j A A
E
-
[A] Gy.
F
|
O C
* h . L) T5 c â 13
_—] C
= 2 i
Ö i G © Q
Go