Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. Berlin, Sonnabend, den 26. März 17.
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Allgemeine Vemerkungen. Zusammenstellung sind die Milità n, die Georgëm die unter cige hnen nit enthalten. Von den mit * i
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25) Die Bahn ist am 31. Dezember 1885 eröffnet.
2) Die Bahn ist am 31. Mai 188% eröffnet.
27) Die Bahn ist am 1./7. April 1886 für den Güter- bezw. Personenverkehr eröffnet. :
28) Die Strecke Karolinenkoog-Fähre (0,50 km) ift am 1, No- vembec 1886 hinzugekommen.
29) Außerdem sind 195 488 . für die Dampffähr-Anlage zwischen Karolinenkoog und Tönning verwendet.
20) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht worden.
31) Die Bahn ist vom Mitteldeutschen Eisenbahn-Konsortium (Darmstädter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut.
32) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin.
33) Die Bahn ift am 12. Dezember 1886 eröffnet.
31) Die Bahn ift vom Hessischen Eisenbahn-Konfortium Darm- städter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. | 35) Am 5. Dezember 1886 ist die Strecke Plau-Wendish Priborn | j E j / / (13,72 km) ecöffnet. | 21) Das Anlagekapital ist von derStadt Osterwieck aufgebracht worden. 36) Die 30,50 km lange Strecke Blankenburg-Tanne ist im | e 0E n N B Eta links Y ad On As Jahre 1386 auf Rechnung des Baufonds betrieben worden. | ans 1886 eröffnet t n j 2 0A Einschließlih des für die Hüttenbahn von Blankenburg nah f D : dem Hüttenplay (3,40 km) verwendeten Betrags. |
| 11) Am 10. Mai 1886 ist die Gleshendorf - Ahrensböcker Bahn (8,00 km) eröffnet.
13) Die hierfür in auf 678,29 km. E E
13) Außerdem sind für Herstellung des Industriegeleises Marne- Friedri VII. Koog (12,6 km) 957 960 A6 verausgabt.
14) 960 000 M Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873.
15) Kapitalwerth der Annuität. e ' :
16) Die Strecke Neustrelitz-Rostok (113,15 km) ist am 1./10, Juni 1886 für den Güter- bezw. Personenverkehr, die Strecke Rostock- Warnemünde (12,39 km) ist am 1. Juli 1586 eröffnet. e Am 1. Oktober 1886 is die Strecke Sonneberg-Lauschau (19 km) eröffnet.
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5 p : für die Zeit vom 1. April Ende Februar 1886 594 §55 # Den verminderten Ein-
entivrebend verminderte Ausgaben gegenüber. Betraht zu zichende Babnlänge beläuft ich
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Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich
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4, November 1886
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1. Oktober Potschappel-Wilsdruff (10,90 km) und a n 1. Ofttober erfolgten Verlegung des Bahnhofs Klingenthai ci rede von 0,24 km, am 15. De- ¡ember die Strecken Misii&thal - Gbrenfriederéderf (13,91 km) und 17) Oberberold-Thum (1,90 km). 1887: am 1. Januar die- Theilstrecke der Verbindungébahn Plagwißz-Lindenau-Bayerischer Bahnhof (1,04 km), die Verlängerung der ESlbquaibahn in Riesa (0,21 km) und ein be- ionderes Gleis Brunn-Neumark (2,01 km).
7) Die Angabe bezieht sich auf 2204,54 km am Ende des Jahres 1885. 5/86: am 1 9 Am 4. Norember 1886 ist die Strecke Schiltach - Wolfach L A ç ette E Q “n 4 e O á J t s o Kaf eto F L Koput L e Em) eroffnet.
ze L b auf der Verbin- | Praust -Z Tim 16 Aan § r : R R Norttratlih CPs E E s) Die Bahn ist am 20. Dezember 1886 ecöffnet. Im Iahre 1885/86 sind auf die Stammaktien Litt. A, (5 000 00) M) 4 °/a, auf diejenigen Litt. B. (15 000 000 M) 4 ‘o Livi- dente vertbeilt worten; im Vorjahre erhielten nur die Stammasltien Litt. A. (19 000 090 M) 3 ‘%o.
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2) Die Garantie besteht nur für die Pr.-St.-Aktien Litt. A. (2 000000 6), die Pr.-St.-Aktien Litt. B. haben pro 1884/85 eben- falls 43 °%/ erhalten.
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23) Die Baha ist am 31. Juli 1886 eröffnet. : ( | E ) i 38) Die Bahn bildet einen Bermögensbestandtheil der Stadt
24) Ausschließlih 85 890 M Jur Betriebsmittel und Werkstatts« | _ i einrichtung, welche dem Betriebspächter gehören. 5 Schmalkalden.