1930 / 37 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 13 Feb 1930 18:00:01 GMT) scan diff

nr i E I T T E I I R S

A

- n iaer | eil reußische S - Pai, h: Sr und P E —Räis Eisenbahnen. e Fe ———— ° :Dorg—Z äßió s G 13. E us Göteb: —Nâ äßlebolms bahn. Ci den N Ll. Halmstad L E nZETs nnerstaa, den 13. 13. Pälfinaborg irds Cis onne É E en. benen ge N Marfary D e tung triebene 4 Ha! bolm buen. bahn. [lin 1, m wal itbe 14. âßle Eitenbabr Eitenbc er m Ner m 15. H E Zar bahn. bnen. Tone schen ——— fischer Staatsbahnen 16 erte leme iten s cas Eienbabnen. ias Eisen E R a tens L nze: 2 tarlé dalent holms as Ei s ahnen. ernas «ara 0v ichen Gre 7. K Fryfdale Bleh rgs Sitenb slag ms E - o! l yafi fischen F [— is M Ha D finabo s (Fi Berg Es i m Ce ch &oflo !lovafifch s. Kil stad Hal leborg fiehe B E E Deu n TI. Le &eo 18. istian und H Trâlle hn, s riger den inch Á 1); 9. Kr efrona un 1d rijenba ; | Vo B ——— s von olnîi Tdon 4 I D Lande Lun 8 Ei] E zum 7 den von der Vol Nweeme ): ebene Stre von | 19. anofrona Van j E —— nie 5 Mm U » L 0o1e— L bn. : 56 ë 3 ® ita ptblatt.) E Sat e Sianki ")e Verwa A S B Cs ) bahn. 8 Eisenbahn E 14, 4 or E Hau S ianfi bi ischer V i : ahnen. Sifenbah ins G n. bad i ilzitaos e hia0o6 [1358 j L S dem 22. ge Sianfki b n ä S Mia n en gibt ; Lvsekils -Siweishan Cifenbab iger | Vorit Haun L2s [1356 - Ï T R EH aus strecken. 23, be Rum n Cis . e. ¡streck den 22. L lms - Trèlievorg babn. | Es O Sotlenw.-Anl f E —. q (Fortiegung ein. e Bahn ischen es e rag mfr he ten Sa A 23 Mals Tr ds e Enenbabn. j N lenw,-9 | s T8 E IPESY t ieben wi n Tul is Sniatyn- tübr it renzen, 4. Ma ¿—Ystads Citer enbahn. Kohlen do. L 10 2b G6 8 È n f ieb ¡ez e de äniichen 8 Sr fae m ang 4. Y t ai: ge Silen ann T Ha T L icchte betr Gren Grenz ie von ani ze bis r ausge tnisse len 2 Malmö Bein ens Ei roßtraftw. Ma Y 24D 1B —è- : Lie gen a der G zur Die. —rum Zakucze biervo erbäl lif Po b. Y O ns ahn D Großfr Kohlenw 6 12 L -_— E altun » ie vo ch bis olni - tyn- 3 0 Den triebäv Nepub ishen S Manifc E Ht Eitenbal enbahn. fand). - T im 6/1. s us ñ erw (Linie dfi1 s), der _polni onta Außer Be r poln 9 26. Mi¿lby a!lags Ei ds Eile ano) hn. | Vorige 1 91 ib he do. Ra-A f 6 1.7 —_,—- _— É L n V hnen s Fel 2 Buchs) 0e S bei L Auß TeN iet de L on Der Mis erg!lag 1dS Rd O E tenba y P j erte, 6 jf, do. Le t S c ichische deébabne bei F bei L 26. bei Le 1 de Gebie die von_ zu K. Berg anlan Gävle—H Ei1)e s anaer A3. l'elettr.Wez 909i 91,756 Hess.Brau ogA 23° 5 | 1.4. 01 —; L E rei Bundet stein »eiz Notiz vertere, das G den, int 8. Nora S )Dermc Linie ( nlands E Ban LME-TL0O 1.7 92b HefienSt.N Rgg. 1.4.1 _ österrei zijche L teten Sw inige 1 an 3ahnstre erden, 28. N a die Ln! slmanlc a Ber 1, 06, /u.4 esse um Rg. 5 jg 7.45b n s ichi) Liech) der x e ein die ie Bahr f w Norr hn Ball n, 1én. E 1901, j 4% 5b H u.Ne Rgg. _—, Vo Oesterre nd : 1D ben o n ind. e B ben 9. No stbahi & 1— Di bahr : hne! A N E: | ps, Eins g 410 | Tásp | Ves ch und in ur g. etrie es n tungen, lt find. 1d di betrie 2 Ostfu —Flen Eisen Sifenbaß y _—— S n rz. leftr_| L L -—, 2andsbag. ¡. Cent *i19 1 10 | 7, M E M Setterrei iechtenste bur t enu b Berwal rege treffer de be 30. O Gtund— j nds wv babn. S ij fdbr. Ee 083, 1 ann E 32| 4x S EE La dschaftl. «Pfd. 1.4. 6 i De | Liech m ltung Be icht gere Be Auslan Oreißfi Cmála M (iten flagens ger -Bl.Pfd r | I5ebG Berg 1 rz83 j “5 E Lan Nogg. “5 “que —_— F Ó schen % ux c rwa It, ch nt n g. im ch 31. —_ (G Itvnäs a g Berngslac Ä Gen - | Vori d.-Hyp. TIRAMRT h an 11,75 1909 1 Nürn-| |1 Y A S 4.10 Tis D zwi L n Ve strecke ärbabnen no erfunç en ir is 55. S Sktäâne Im Nyr räs— bn. derselbe Ge F S Sms S u L611 175b G A nq g 32) 1 |—_— 56 E L D LLMIO or —,— : ische Bahn Sefundär tte. Anm valtung Fer 41 bis 92. Stotbolr Väster! enbabn. bahn. Fisenbah triebe der z j "Hessi 1-—25 Ser. 2 G DOIS E E agu Bi A ate 4 |1. 37, Leipz, Hwy. Em. 6/1. A burg nD Se ar oche “* Verr ° Ziffer 4 3. S jolm— s Ci! Eitenba iga Eis Betrier -_ j Ser do. DbLS E p oer VBover 82 4 E Le (d. Kom. A23+ —_,—_ luxem en u burger ach La gle'hen: d Zi 9 33. todh larne ârds ( ljungoa ie im L E do. mm.-Dl A m Ou LEToE E J _ annd Kohlw T 3on Bahn Luxembur ten nad ieb gle iland, L L 2. 34. St Da d6aâr Herr id die 7.75b t 00 -Von 26—29 -— E N E e) 44n4/1 E Mann Ritterscch f.) 5 —_— 5 4. V zahn. der Lu) Gruch itbetrie Deut! Ziffer 9 E Sötra —INp 5botg n un ; E 6 * do do. do. Se 32—37 L —_——_ derus E 932 . | 4% Z b 6 edl. gw.-Pf. 5 : ih-Ba I\chaft d von Mit nzig, V fffer S ae 90; 0 zi 35. äfleborg *änerêb 1bahr babn. aa. m n 2) do. Ser 42 F 1 Bud rà. 19 T 1.9 —— M d. Rog chwer. _, 7t G : j Geintri Zesellsc E un b der Da ¿ d Zif Fer 19, bis 6 - ahne T1ä la —V (Fiter F iten man | Vorig Z BHKMs | 1.4.1 7B o da. do. Ser.00— 4s -_—_— —_- 1912 in d Gri 441.4 E 6 gr nb. - S nl. 1 verick. 2,0 È )rinz- De der (C RNemich ieb oD en. Lettlan », Ziffe Fer 55 bi e B 36. deva Säule DÆelbo G bn R aae A p 14. 6 E do. m. Ob. 145) "S aaa 13.1982 7 906 T aiten R MEE 1E É 1. Pri Linien nach Ÿ im Betr befind 24 änien, Ziffer a L trieben 37. Ud la—Gâr De bahn. Fisenbahn. at Freun, pw. T ELaD 5 1.1/7 75,5b do do. D Ia oi î E E -tlant.Tel.02.| 4U4/ 1 _ LS R L SLE 1.4.19 __ E 2, Die mburg ie fich im ngen gen. iebenen ‘um lovafei, rtug be n: 38, Uppîa e Gâvle s Eisen Fs bo Eise Hyp. &.1 31 E 430} 8 1.4.1 26 RE eis do. ( A P Dt.-Atlan 12,713.32) 4) P Ly —_ u.11 a Huy, 13 5) 1.1.7 2,08 G En von Luxe die rwaltuns ltun : n betri Cechoj P o ltnngen tsenbahnen: Gs tehende C Borâûs eFalíster do 00 2552 31.12.90) 1.5.1 Mei do. S. Es R E git )9,10a,b, isied- | d E: Ad é Meng. Un, Lt 5d 086 V cken, Ve Verwa tothringe ° rwa en. Eisen U berg—B 1ÖÔT è bn. 258 anti 6 | L A0 Ser. my deutsche Än 4 A ld-K „A. 2, 8 ftrecke ger DL d Loth - Ve reck iesischen - Bazberg far Fifenba E do. do 6&3,31.1 a2| 6 1.3.9 101,5b G eide nbr Se -D (44 —_—- eutsche p. 02,0 7 s a Go hlenw ed. 4.10 _- Bahn swärti fiber saß und L [uxem ischen hnst iesis g Ge 39, Va inge Sf Eise 28 iz -_ -do.26S 4.80.4. ck 6 195 *Mit drente dfred. &. 1, 2+ 9,2b De ngs3f, v. Gas | 1. -—_ —_—— eiße Ko undfkr A B E B. 4 uSw T4 1) M i Elíaß hn. on u ist iesiscch d Ba ortug dieser 39, N Uing lvesta bat N, babn. odird Bi.j 1.4.1 do do.27S. 30.4.2) ) 1101, 10 Grun Grun do. En Akt = 7i 6 mtiSerat: 42] 4 e 2 E M N dd Gr Em. 1 0 —,- t a canzö/ n in tenba die U en, i rtugi un der p triebe 40. ‘Ve ió—Alve s Eisen! Fitenbc v.Bodir 9.30] 9 |93,75b do.d ‘27 Qa Gld.) 9 | 1.4.10 , A heken - 11 9,1 R Deuts 84,rz.sp. 2/ 4%u. 17 E —_— m "old-Kom. èrd. A. 1.4.1 Bg E L, Fr c babnen 17g-Ei! den, werden, n po [llschaft : Be Väris Géslövs ippans ( bn. Glo HPi M130. 12 Ren Ee, PERLDE üreutk Psdvev. Gi. versch “a SUYEDENIA ‘1920| —-— lebB Dessau 5.18.1332] ú 5b 70,5b Go E Lp r Pen La 1 Eisen ‘Lemb Bahnstre trieben | A. Vo Geiells tes, im ira Alta. 41. L tad—& Klippar senbabn 1. Gld.H mwg f B 26 G D BCSaT A 2.30/ 1 1.1.7 ußische L-Obl. E hs 9,1 92,98,0 Sgei. 1 7 88, 6 ps Oldb. ate 1.2.8 R : n den * bhelm-L ie Bo e be | As inien der s i: Staa Bair 2. Yi olm—K s Ci} neu. ahnen R. 1—6 10.32 , yp. Pf. E 0 *Pre Ee e-r Per ete _—— do Ga le | X 1 10,5 s Rogge Kohle * Die vor Wilhe ffend - di sland | ie Linien Netz; iesischen jon 42. elb dptngs enbahne bal da. |.4.,b¿1 5 56 L S 90. 6.20 1.6.1 Ban! K 12j 9, Discbe belwer 2| 51.4 1.7 - _-_ WE. N “ge b G 3. Die der W essend T 1 Aus j Die Lin s Net giefisck schaft v 3. Äng Ks Eten lspur Ie A S 7. 33| 8 T6b E 38, g al s | 117 e _DA DBLE 112 E Gi do. v, 19, 1.1982 4 Ie f n A {aft1. 1-419 6 | 2,07 Linien j. Betr ingen in 1. D Eigenes portug Gesells it 4 E O Schmal bi, do R146 S Y 34 L 56 do S 41 00. i 38] s 1.4.1 Bk.Kom. Em 15} —,— _— ) SolvaneW.09| 4% 17 ke 725b G do. m. land fdbr*| 10 2,07b a L fu n g. B rwaltur t a) Netz des iesishen E Bahne 44. = ira S [L S 0 rifenbab: do . E F g2| 7 U do. E. 9: 4. B5| 8 1.4.1 Pfdbr. do. Em gee do. Solv: ußKab1 5 ; ba Pom gen-P dit 1.4.10 8,2b (nme r Be ‘edcken. b) aft. tugies ien. L ne 45. Öf tent. 4 58 Ei! N. 1 R S E. 4 I D * do. Y 1. 16 —— zlev. fi4 5 L : 12,25 Rog enfredit 5 56 A1 ‘gischen : Stre ll)cha JOT änie ebe tustbahnen. enitorr do 9, 1. 82 6 do 50, 1 8 1.4.1 . do do. En 5 . Te Kra 4A 7 ins ß. Bod 1 30.6 86 T, + ragt ichen: C se L er V an tri ts- dustba Stenf hn. N, 4.1 E. 4 7 do y Ser504 do ert 900| 44 1 i uß. Em bur ichen: r 8. n. iebene eden inien d m be Staais inge Kus s Fitenba : do. i On E L GD j do. M e Q S 1.17 do. do. do L T wig S eRE Er 4% 1.7 16 Pre d,Kom. oden 1a vergle Ziffer ege triebe Str ie Linie: Nu gen r S lefinae Sfara ns iter hnen. 1816). do. N.1 (Lia.-Pst 4 s do. E. 2, 31 32| 6 do. thetenba 19—13 —_—— Fleftr.Li 10, 12 5 6 Gld, entr.B bis do. » aar gie zu / ien, D rw T 1 be ; der Byg- 5 Die  altun u. unte j 4 Blek t Sfc Ilms 2 nba ) Bergs R.15 - Sd E. 4 ). 6 do. O yvo —85, 1 est. Juno El do. 08 914 /91,25b uß.C npfdb.* 5 _— G Belg No gei o ahme 1d— die zerw cke ih der SL. Ea ing Moho Œite ger V do S do. E e E 1.1.7 E 1.,ausg 4] —, do. 1e ‘| 1.7 91, _ Pre Rogge m. _—_ i T liune it Auênahm niand- schen V nstre ießlih Lidköp —Moh ens (l âng ohne 4&LieS f. Bi do. E. E, 44 4 ‘Rh n „Obl, 13.1 do. Kraft u.4X| 1. A Kom: 0 E —— erwa it riftía lgärd. äanischer Bah inf{ließ 52. L iestad [arälvez Harm B do. Psdbr ) Komm v. 19 —_— do. it u 2/5 _—_ Rogg. Pfdbr. 1.4.1 _; L V mit K e g ani} d einid E Mari —K ie Linie H ahn. N. it * Anteilic6.3.4)FLiq( | 1 b6 do. bilis.Pfdk pi 1.7 do. 896 & 6 ftr.L 4,173.8 s do. and. 1'110 F _ —_—,— ischen zabhnen, Rise, ddal um un L n. 3. Y rf e Linie d nb bne bolm Si 25 H „Bt | n 1945 Mobili (Lig. 44 1. * do. 12 1 —.— 1,3 Eleftr 04,14, nd 1.7 31G uß. La! [d.R. 1.1 _/ 5b isch itenbab _‘ Zand 1 E ijenbabnen linien. 93. dma (die T Gite ijenba ien. cktodbc s E CIERE M L] Le \ L G -Sb:| 4% bis 81. M L A mee 0,65 6 L eo Seha 2| 4 Pre sstt.Feing e158 T 6,E G orweg atéei]er Z§rimftad ind G twortung 4. Vo Setlenva tbabn eni. 4. Nor tbahn (t igens s Eije inien. len Stc P Hanno ‘M.1, 1.1.89) T Ben fat Bk. 1.1.7 TBtred,-Bt, Psb.t A1| 1,3 6G f E 1.7 _ ABO E 3 Let | Tieba 9,1% Von nor e Stac Gr fetjord 1 Verantw \chiff- Lts ische Staats Priva; Ungur ig). 54. Ostkus sand— Göteborgs rtsli ie Linken E, Sd 1 a5] 8 nyr aa 81 8 1.4.1 ifffsfred,- Bk. Pfb 2] 0,56 nes Neubes.. eaume 414/ L. E do. R.11-1 1/10 1.7 16 A. eni! itsund, &Fleffe!] ter V ampf ! änische benden P: eciu lspur 99. D valla- nd— G6 iffah (die ; E , 1,91 reuß, P «LRBII s Schiff dbr.- usg. —— ( Guill 40/4 6 do. K.R. 1) 1 9, E Norw Tvei aer— f u Da Numa ste i—Män i (\{chma L Udde aötland Zckch if Svea "( F do.da.de M3 Li G Preu E.17 31 L f Ter ia Saissotee A Bg. Bj —; Felt.u 8, rüdz E 1.7 |92b do. o, Gd, Anl. sf 5 1.1.7 g L, 9 dal —T vange t „Alpha iebene j L: U ltung sti eni ( ia). ). 56. Zästergötlc IIT. S lag S G T6 “M E, B do.do.d ch. Psdb r! 6 Kom. 20, L BEE L 1.1.7 do. Sh do. Au 2906, 08, etriebs 4% G _ do. do, alis A. “1 8 7,6b Aren iord, Sta zaft „2 betri s verwa Ploe i—Mor tasi. lspur g [spurig - Bâlter( ILT, iakftiebo : Mie LE- wnasbamnn Wr dwti Ar . E. t F ust.B 32 1,26 s euß.@ w. 24 H ford, esell) hc ahnen irtiger isenbabn coî tagt. mal malz ) 97. tedetia ter Nynas Pi Land Pf. R.1 32/ do. 18, £ 6.32 do, do. Ga8a 132, rz. 1.7 Fe iv zune Pr oggen dshft. 1.1.7 —, lands bn. tiengese ifenbahn ¿wärtige 2. Eisen Büic Neho ti (\{G (b Linte s Nede siebe un inien N F Gd.Hp Bl.) 1. 4.82| 6 ba do. Cr S do, en, ej. 19 f.Untern 4%11.4 E P 7 do. » Sub L 76 S NValdresba Aktien; atéelse Swartie 2. Gi bahn 2 äu— Sucuet ‘apugna ( ische holms 9 ebe ie Linie T E ries «F x Blk, ! E. ° ng g lek. 92 E T _ 3rov. fdbr. 30 , 9. Vald der 2% -taaté ieb au Fiten Buz? ¿ti Gu sc— Läp leftr Stodckho bo) E (die L -— Färie ä, Pfdbr N 1,1.4 l do. 31d, 14 ibu sf, e , T, 44 7 56 Pro n-P tx, 1.12 2. V n Dei S Ie E hn ti— Gi 2SC (e 1, Stoc (Abo) (D h 4 do Glde/ B1.G1d. 8 rec Ge 0,11 19 L. y ge Bd 8 6b G 2 po chen itbetr 3. itenba obes Zäles na ). 1, S Turku (Abo) 5) 1d :Imar L do do -Bt, 6] 8 156 Zyp-L 2.26 La ersch ken. 998,0 erw.1 4x “das Rog Westf, Bdtx. 5 7,9 3, Die egisdh ten. im Mit Eijen Od inul S? Nad urig). 61, Tur inafor S§otlar ie Kaln E 17A 8 y Rhetn. L 81.12.26) © ldv Ban bes.fTeerv 32 76 m hein.s omm. b 5b D D norw Horte n Mil en. 4. Ei baha D hinu ta— altpurig) E infi (Helsing t Go 1 Linie § as Ser S 8 vb. ä 5 26 G L ER E, G I Schu d B Ges.f. 19, 19 d E R ae tBreipar M 1,84 1, der norn ß—O ie sich ir efind ck N bon Eisen Regh Panco (1chm livurig ) Helsinki {H iebolaget H, die Lin ebam D M ia ‘7 95 15G HwB POEL L GAS 14. ie un do. 07 L 17 | 1,25b s “ek Pee L T4Tn E trede Moß die si en b tungen. C trede vo 9. (i enbahn 9 S E neasa mali riebahn). ieb Helfin aftiebo Kalmar sund (die Sitnrisban a S: L434 8|L j i do N: 26-00,1. 1.94 7 | 14 dustr ng- Gaget L 6 00| 4 A L a G Nuggeny oa ete| 5 He L A 6 itrec ecckenu, altung [walti iebene St néjô 1). 6. Eite ahn Ar bis Mo Ilva () ndust Mitbetrie E gate ag by Kc Imarfun inie Sin - do. Em 12, Et s 1. L do M192, L 98 7 G 4 U erechnu b besiß 0 euth. 05 1.7 191 pt Pr. Psdbr. 18*| 5 1.4.10 | 8, 2.08b ahnftr Verw Vert itbelriel bis Kor ttlih ' Eitenb bn Seb ? Micuú—I nciu (J der 62. Ángfc und BiSby + Kaln (die Unie / e R I, 14 34| 8 E 2.1.98/ 8 La G t Zinsb 6 R O E L E R N Rogg. *| 5 20OR | 1098 B. B disher bahn m kornéjó einscha on 2 Eisenbah Jlva V zti—Pa trieb o nden. BVisby iebolage soen (die irieb E de CUAS E 36| ‘4 e760 E ‘34| 8 Mi LALIES 1016 E EA L _ do. (Staat Rogg. * Ey Zchwed nds-Cisenba bei Kc hnen Se Strecke 9 8. Ci nbahn Mürkgeg im Be en befi Ângbätsaft stersoen Mitbe M N 30| 8 | 1. 8056 Le 261 8 016 E 4 |1. a N T Ent s 11.7 |7, e [S Dalélands-C Grenze be! nbahnen ne S Eije hn Mi ie sich i ng E treden 3. Áng s A S! der 7.1 ele ; j ¿-A. S A 9 : Dale G seife triebe 9, ifenba die Itu tun S 63. t ) :Fabe 9 ieb o inden. B E S 1.92| 7 56 do. do dtr. ing. RM-A ;%%h 2.8 |1 6,75 B E n 1 [91 c TEROE E of: E12 der Dals ijen G taat betr ischen Eise n erwa al enen taden) sfels m 2). trie find ‘n.x.v.1,7.32] s | LL10 (00, stf, Bdîr 7 Asching. 6% 6 F O, d E n S Gld,- Rogge 7 i: ie von t0TIEeRN en S hnen Wwegii@en 10. E ecken,. er V Verw trieb | pifibs erhav im Be be baftlid E. n.r.v. L 38| 4. thein.-We PiS.2) 1.1. ; B Ind. 86,75 190 ent. E 32| 4 ——_ les. Ld. olítein. 5 | 1.1. ee t 5, Die v diich-:no vegildhe cijenbah ie von nor ichen : hnsftr ärtig 2x V n be Dam Hamm ich im ugen en. inschaftli do Em. 0 1. 4,29| 5 6b G Rhe [d Hyv. 0. 30 0 | 1,4. 95 6 En 8 [1.1.7 Mon 98, 13. L B Ed 3w. « H 0gg.* 1.1.7 a D R [wed norw Staatsei) die po vergleid Ba usw ise sbahne 64, linge S ie sich rwaltu [tung gemein! nyver- zu om, 9 1.1 10 E +y+ L B AREE Tot 56 6G Bank f. Plays. 4,5b B E No Lo 4 leon Ae L A 5 —— der f den n S sirecken, ift zu B. a law Staat Alling di BVe wa bnen ge! tähre E L, RE, Pi.) 4% » Erw. 3 30.9.2 10 0 9 bG 4+ d-Anl. ' in, Wa 32 (ja 2dsch.-K Rogg Ey ie Lon ische U Tui 1ftre P of ischen S : cken, iger Verw itenbahn Zug ‘A do. E "S s 92,5 G u do S.9,t 3,30 8 | 1.4.1 lt Gol 6 Kontin, 98,04,rz 1.7 6 —— L Prov .- Kirche 1.4.1 - Die \chwed za)sijaure ie Bahr verden, X u g wische Brenze : Stre ärtig Her Ve Seilenbc iebene Z hagen. do. Em. ACZEN @ i do , S,5, 31.1 T Dia 6 Basa b. 1.1.7 S.1,2,( ing 1903, 5 u.4% 7 S 6 do, I url _—— Ee s. D den is Val)sii 1d die ieben t 4H jugoila itchen E B. S uswar! ij he Staatse betrie Kopenhag R E AS2S [8}1 do. do, 4,48, 29 1.7 5 G Berg 02] 7 25b G SPEA 00D Le Ee -_ Thb rtnguem: Se _ E mit den Il bis ‘treffe betri | n ju lawilchen C a Dän ishen S hnen be ten E.7A O 4. do. S. 4 al n G ordia k,30/1 86, Gbr. 4, rz. 9 #| 1.7 R oggen fohlene| L my C86 Björnfje Be slande | ie von de jugotlaw bolia ; s Le Id bwedischen nba *Freiba 4 do. do E.4,n.r. 34| do. Es D D 8 | 1,41 97b Conc I L EO B E E, 41.3 _ 7,5b M Braun ihe +4 5 1.3.9 2. Björn 1ng. 1 Aus 74 e Die von isch-jugc Jimb &icevo ; Fen : scbwei atseise m Fr en. inscaftlid do. Do. É 14, n.r.v.34 6 ¡G to. do.S.8, 36 10.32 8 | 1.1.7 E Spi 26, 8 [1.5.11 Dana its rz et 1.7 ia Ps wert » Anleihe 1 6 2,08 G 6 nel ku ngen E 43, 5 de. trieben qu Tuman olia bis N Ninè ngen. Stre on den n Sta 3 und de ltung emein indung do. do Em.8, 1.1 s.-| 50 G do. ‘S.18,1.10 34 1.4.1 85,5b Conco Anl. e 102 946 do. 95, Braunk. 4x 1 |—- _ we 8lau8G edit 1.4.10 12,6 Ant terwaltu Ziffer lan n be jon. der : JIimbo mié bi Bazijas. ltu iebenen Die vo dänische talmsö N wa en g verbind do. Wed \. 8 6 do. do. 13_1. -2 8 156 RMs-' 2A hard 1932 4% 1 , Wence denkr 5 66 1.3b Verr eden, 2 / EeL uge 3oNn v bei E Tor 18 Ba erwa betrie Tf. L E D 2 H N Ver bahn äbren Do, ckyp.u v.30 6b do. S. 12.34 d E E ouc 094 6 Leon 12, rz. 9 «mnn td. Bo Em.1 0 112, , _ ckdwe B ed altu ieb L 15. N Faía b fua b Ber en it de ise 2er L éeiser ugfä } B G Ee ne 32| 8 do. Mae 1,1.7 99 G nt. Caoutch 1 L.4,1 726 boa ra BciN L L T 40 d.-@0m. 45 7,20 Sch Ni Verw cken, 1 Betri ischen bei I Cr isher Ve bahn m ng zwi! tfche Staat iebene Zuc Bk. GP/#, S do.do.S. 7u.9 t 1j 7 4.1 Lan! HEBL, 00j 8 poldar E E f M. 2d8. P 5 1.7 -—_ ischen 1stre ir den Betr dis 16. bei Bela if tseisenb vindunç Deu isen triebe 2 E 4, . 83 do.S. 2.8 611, 5b 6 C eA. 2 mis1 126 Leo Hofm 32 916 2stfäl. L le 23 0 Fg, a disch ahr tür ollän der bet ch Mm T) l n - taa v é V TT; edi be Fou do. do E98, 1.1 g34| 8 ci do, bzw. 31. 1 9.31 11.7 80,7 RM tin.Gum 1.4.10 /90,25b Linke - fv „rz. Eid _ We Koh en dias L rlän nd B latt . der D lich Le, L 2 ischen S : [ny ; änischen {wed idbsbabn ngen. Street e Do E.9, 1. 1.34 / i S.10,30.9.31 2 Ton Änl. 1927, [108] 6 25b Ls 1315.85 d | 1. —_ A 1.1.7 niede huen u Gesell\ch und de {hließli d der i polnisch Grenze : ow-Po rumaánt ; n den [d Reichs valtu tk evida dg do os egi B 0,25b G do. do S 1.41.1228 4 1.1.7 DNIT E Bend P 1.1,7 90, R Ut 1 56 do. tau Be A 5 Von Ba der vahnen 1 1, ein en un 1 den [nischen Jasien fi. 2) ie von rgleichen Die vo deutichen B Verwa betrieb do. PE Na e M 1.4.10 (80, ge V AE S.| 44 100b RM- A A 95,26 G 99,00,0 Bergbau f 566 68 A ite A. iben von téeijenba Linien, Stavor Die von i|ch-po lny bis [leizcyy den, di t zu ve 72. it der Saßnig. her V sbabhnen et wer 4 1. G do, do. Ant „S 90,6 G R M-A 26 uk 33 56 95, met i pr B, ändisce. ämtlichen Staatsei nen L ah S der rumän ow-Po bis Za stre n, ifi mit rg—S if Staatsbabne ? E,71 Sck. 5 f) o. Bdtr. 100b Dt -A.2 0/95,2 Ma Ei\)9 s £7 i n d ie säm A triebe izen n r ru ienorw-Ó I) Bahn erden, ebo weg Sta 3e : E do. do. Anl.-S 1.7 Pf, Westf, w. versch. 90,5b G 94 G RM i 1.4.1 Buder, tienges. 5 wi —_ 8 l | 6,56 Die sât ijchen it betri huizer jon der r &asie -Poln die ben w Trä Nor iten Grenz chaftlid 35) 0, Wed s Mi 7 6 Rhein.- S,2 u.Er [10 4.10 6 “b 3rauerei oof 8 16 ( car-Ak| rgest. voi 3 Au » kg. L: 2 rländ [lscat Gnfk vo bei I tenow-Ÿ ffend betrie TIL. wegi ilen inschaf {1,Hyp.u. r.v.92 6111 6 K.24S, 10. 3C 8 11.4. 6 6 lh. Br ik. 32/1 90, Nec siche bed. 1,41 1.7 T1b | 666 iür 100 iede ete e von V 19. : Fa T Betre nd n nor chwedi E i: emein Stredcke Mel, E3,n, A2 836 G 8, 31. 30 1.1.7 80,5b 82 a Enge A.26,1 6 1921, Eisen 4%U, 17 n ain S 31.1.7 A6 7,5 M, FPER bahng tredcke ys : 0. bei L im Ausla n de isf ten: nberg n gt e S R E B 1.7 as E U ENIA L EES 76 NMs- 14.10/90 R 44 _ agen k g Dit a iL #, Cisenbah renstrede mwa n, 20. kfüng im 2 ie vo wegis Storlier lottenb bahnen ( bene R Ke Hyp.2 ‘1. 26 S4, 31 d s i : vers T; 0 _—— 4 Rog 25 ür 14 1 St. 20,5 äh pftra Berge ieb er ingen it 2, 73, Die nor s Sto Char SellenDc betrie tai LAECE bis I F t 94.4b G do. 26 S, 7, 2.1 311 7 4.10 756 ListuCo 00] 8 5eb B 1902, 0 rz. b, 5 3 B ita anzig, f A,A.l1u «fi a Á f, St. zu amp Dam ar 2 2 trie nm 2 ltung c iffer 4:8 der ien bis bis atsei \ ¡edi.eS -1,32 44 1. G 25b G 29 S. 30.9.3 6/1. 7 180, [berg,Li 1E.31/1 7 0. 19, rz. | nd 611 _—, Dc iefeS.A, te. H. 1 S D den V tmaar titbe A Verwa n, Zil » von Storlie rg Sta G hne! Wieck. PfS&1 1 Pi)| 44 94,25b d. 6 do. 26 S,5, 30 0.31] 8 L b Fah À.26,u do. d Fisen - I 2| 4u, L7 0.25 G —_— Vrie ür 1 Tonr 1 Ein. 4“ i lgend e M der M | De lgarien, 5 2. 78 e i S ttenbe {chen isenbah M GHyp.P 2(Lia S Lal 3 95,75b do. 2 S,6, 31.16 8 92,9 6 RM- t 1.4.10 90,25 G do. Ei 916, rz.32 44 1,7 8 E { 4 für 24 f fo Famond ningen, ieb ode n. j Bu g Ziffer f iffer 78. 11 ieben bei Sharlo \chwedi è taatsei N s aftlich ho do & -Bk.Gol 8 7 756 G 95 v G bo. A Ï QLAL.IO 75bB 92,9b Drah vgl 6 6 1895,10 07,x332 4% ‘7 _—; 256 f 1 &. 1 16,75 Gag Wage: E boven. Beirie finde | dolen, F tei 3 s 10, - *) i: betr bei Gh den f ) u St ngen. oinsda E teinHyp v.30 8111 D, 6 23S. bt. Gld 0 192, bG6 6 fethal t.,38/1 q önixBgb Las E 1E 190, 1 4 f, St. z1 E de— V SZchoonl) im B be der | P lovatei, ziffer iet. cis jon d ilen tjell. [tun emein] 2 Vor DeinH 1,3,1.r. b. 1.1.7 9556 b do. irent 92, 1.4.1 9275 76 Hacke A217, uk. k La |68,5b PhönizB E A L erte. Gd —_S ie sich ù ugen der | Sechollova 25 bi gebi Die vo orweg Biörn wa n g Stretcke Vfd.En 1928 v 8 7 6b G Nogger -3, 1.4, 8 10 G RM-A ktr.W 0] 7 6 1919, rz32 , us 4 , W Z3ouda e fi Itu L: L Von ech awien, rge añri 7á, Di E U 8 Bj 2 er isenbabne (S G 5, 14 B81 1.1. G 96, 9 tbr. 1 L br,-Bk 8 14 76 »g.Ele EB211 „Gb do. 1nk.13, 9 V 1.7 L ns 4‘ (Bo di rwa t un g reden j oflar ag s S (2%, L der Gd re bi L V len G ‘tebene E a do. ae 30. 6. 34/ 8 4.1 66 ren ß. Pfdbr, 82 1.4.10 L ee, u 1.3.9 96b o.Brau ftriz.09, 5 U.4% _ erzi cken, Ve al Stre( | Jug S ion de u mit Nau iche Staatéei betrie ckvea O E T N 56 a 5 M-A, C Nhein.Ele 3. 32 _- stv ftrecke tiger Verwal enen S j J irektio uge Va innisd Sta n 4g Sv E r E 1.1.7 5b G E M4 :1u.2 6 R Masch. k.82/102 96b Rhei 13, 14, T3 r! L.7 {99b G iche fe ihen Bahn swär r V trieber | dire cken. riwaltu von . Fin ischen © bähne iebolag t do. E A “8 „5b do. do Reihe 101,75 Hann. A.27,u ahl 1.4.10 11, 1: ftr.» Werl 5 iti ändisch leihen, B. au tee bn be Fiseubahn Stre Ve IY. \{wedi tseifenbäth Nederiaktie gsaftie a Ede abs 14.20 L6G Lo 2 ou 110 | verse). 95 6 e Eij.u.Stah! 100) 8 L M B aunk,-Nev.2 F Auslä Staatsa1 g- ihen Deu Reichsbal) r Eise derer n. O Staat s Rede Ängtartyc neu do. E20 tlaBa 30| 8 1.7 25 G jotr. G.H 30/10 vers. Hoesch A.26, uk.3 _ L E 2| 44 _— 1, Sta echnun 1 Anlei 1E schen 9 Z n de iebe an von 1 nischen »tholms insfa ! vetrieben E.2 es 10, t Ll bG S ichs, V 1,12. al 8 7 iM-A r) . ebe e382 5 . ber ener ut! e: Vo n. ic bon s Die fin 4 TNtIO. i: Sto Fins á be T 9,0, 1.0.08 E M 46 2E 29 8 | 117 F A 27, ut. (102) 7 (1.2.8 6 [93,66 BieTite Ray —— Dhue otenzifier und zar. A Le Die von Faden ) Neaiuny. Bahnen und s S arelsenbahne sich im finden. E RES e lb E mit it bweriiten 'fanilen S E, Em 9, E P Aa: hb 25 do. N. 0E 2, 26 ‘410 16 Jsenbedu. ukt.32 5b , tombach. cor 41 . My : No delt, 9. ‘1,3. « 2 l län i389 t Aa die be a ; dhe pa op n 1 : tag Abo —, do 51.11, 81| P 1.4.1 ti , R. 5, 1. 31 8 | 1,4 94, Iser t-A 27, 93,2 6 No1 j, Conc 32 —— einer ehan ‘T1 0 28 E der z bis l enu. iebeue Yai M rw betrie f der it de tiebo fu (2 12 rae” ischen do. Em 18 1, 10,81 5 17 25b G 6 do. f 8, 1.1 32 versch. i RV 4.10 amm arin wtke. (j. 1, rz. 82 q y enm ins mit insen q 9. 19.2 #6 \ch- nie 1schanz 0 irie redcke Ne hn i Bren von s mi asaf Tur ika lor dische Em 12, D i L 90 bB 5b G R. 8, 1.18.82) 2 56 erle 8 [L 6 G w.) 01, ütte 1-4, b Die it Zin : 1:6.1 90 6 9. y deut i Neusch P be s hnft scher ibéba iets be ie ftlih fartyg E ling {chwedi ; do. Em 2,1, Mf) 1.4.10 9,75e ' do. R. 16,3 2,00) 5 1.1.7 862 jdner - We 1/100 Sinns 6,1 Berg oselhi 8382| 4% 906 68,25 ‘den m 9 ai "L 1.9 T. 2 3. bei ugen i 4 cktaats- Ba ti Reich ebie ä , in scha Äng ——— i (He 1 1 leichen; do €10 (Lia.-V) L I Le 40 6 do. 7118,31.1 82 e S Me 26, uk.9 1,47 loi s 80b do. O ra. 82 1.7 A wer Gas f 19. 29. 121 A E : altu cken. bahnen). n Sta B. L Deut tien s Saarg en. Linien emein d Helsinti ( ie vo! ergleid) A h: , d -A. 904, 7 | —s S 12, : F pur Ï un lm— die uv do. GK.EA mr g8| 8 1.1.7 v 0. ar 00) 7 a 26 ied QrippGld.s Sa 19,75b Bismard) s |17 E 24 1119, ® L V L 8. 5,5b n V eabnfte ial\pur olnilche s Deu enze de altung triebene e et“ ¿tockho en, ist 3 20, E, 16, n.r.v.98 z 1.4.1 79,0b G 46 do. R.15, 31.1 ‘92| 6 1.4.10 ,tAu.B,13-20 Saa Ï do. n erth! 6 9,5b io 1e 1 1. 28. o leh 4 —— luische Ba (Noun der Þ n der ur Gr Verw en be d- bolag inien S ie Stre werden, do. 0 E21, mr v.34 1144 76,40 G “S rer 2.29| 5 9eb B S “dn ee iy S 2,5b uGewertsc, X | 1.7 |89, E E T E Dak 8b Von vo isenbahnen die von Die vo bach bis z ischer Lothring ebiet : Wa iffahrtslin ffend di trieben do. o m.r.0.82 7 1.4.10 , _—,—_ do. E E v versch 93 6 do. Ti ap 8 92 5b I M G Ne Me 44 S d 1E A. £7 tv. s O s ed A. Vo î atéeiten huen, D n\hel 6 f l s ß und Saarg wegung Schiffa Betre lande be j do. do G14, 1. 4,08 1b 16166 946 6 do. R 9a Led. “e 1.1.9 do.NRM- 1.1.7 Pe, 111,75b Sächs, rz. as L 14S j 99%b En. 14 5 Et 1B 1.88 ische Sta privatbah n? Bre Granz in Elsa d dem er Abz raf Alg 1 Aus 36 do do, f.19.1.10.81 4,10 946 93,25b do. ) ‘0, Ant Sts 9 esse RM- 100] 8 11,86 S u. a 4% 3 5eb B B an. A 14 y 17 4 1, olnif urige P n werde z Pod- TE hnen mk ei un mit T me rf ngen 1 iffer 86. - eld, Vdfrd.G1d. 10 S 32566 Pf.) 1,M1,31.12. 94 25b Leips, 2.1.81 1.4.1011 76 G S 8, 04 1.7 193, —_— Bo E  H 1,8 1, P malipy betriebe : i e bei Cisenba Frankr ingen ); An erwaltu nd,_Zi 9 P DD Els 14.10 (99, 946 do.@ou, E Uk 94 6b Anleih Riebec 105/10 6b : U u.C0.98, 4GU.4 B do. Land. 98 in @ O Cs 2, Nor ltung nbahbu; telce; Grenze E den ischen # Völk1 (Saar); Ver- V utihla Ziffer 9. ckens i Dyp.Pf.2,1 80. 6.2 8 | 14. 2 6- R Me 8 1:7 94, 6 Leipz. Br. 26uk.31 1.7 90, 56 Schuckert 13,713.32 T do. 9. 021. i.K| 4 L | verwa r Eiser by— K . ische C ogita; Von nze aw bis : illingen der ist De arl, 2, 3. Stre N. 1, i 9. 31 93, 93.0b G les. Bo Ta 6b 6 Le î=A.19261 M- 8 |1. 92, 99,01,08, laß L G |—; do, d öm.T.i.K e v Lodze Her 1e ; lovakis —M Gre hermn_ R Dilli von n änem Ziffer 6, iebene S do. R, A r. 3,5b G 93,9 Sch :,3,1,r.v. 31 1,7 4,75b RPV ub.R _— 99, Gla! 4% beb do. 9 p. 92 s j F ahn D koyar1 ¿edoslo Zyny der berb Saa bis die erden, D; d 4 5. i 2. ebe R.2, 80. 6.) ve 93, i Pf.E.3, V. 1,1. 811 6b G oldgr if. 82 8 s 56 iemens rz. 32 » do, G.eHy 1 t4.9 a a Fitenbc 3a i[ch-Cech CzyZzy von i: UVe 8 dorf r). den, L wW innland, iffer eiz betri do, R. 3-5 9 82 8 } 11,7 9% 6 P E,s5 N. L. 4 33 8. LLT 94,15 On 26, U? ‘te 8 11.2, 6,7 Sie ust. 02, r im- O e Bulg. 1.24156 6 Lt b) Ei 5wfa— Z lnisch 2 ung 3. be Bou merê , (Saa hnstre trieben Fin en, Z ch w en do zw. 30. 9. g 1, do. E10: L 7.38 1.1.7 96 5b G Anl, - Werke 100 6, 5eb G ind Wf, Ha 2| 4 E 5er Nr. 46560 q] / Chabó Po it Abzweig it fsen ichbem Merzig ie Ba e be torweg S ltung E E 5,5 G E A 56G E 41.7 186, 5 G T e Ie T | eis 2 561 11, C) *Targ it Abz m ga ep bis Y die éland No rae GÉa, ibnen R. 6, 216 8 | 1,4. 95, E.14,n, ‘v.1.1.84 8 | 1.4. 6, 6 L M-A.25, 1.Co. 7 11 76, V 1rg 09,2 ldhof M 11 6 Nr.121 016 —_—_— j L Nowy » 5w, fawce, ivi bei K orf ffend im Au Ve ]sttre 1 101 do. 4 2. q do, z,n.r. 85 LLT 7,25 G 20ewe 1 100 b bu e- Wa 19.85 Ser 9 3656 E h d) ne ; yrzów, ; \ S —_S n) 4 G ond etre ietes im . chen bn en. e vor dt, Ÿ N, 7, 4. 35 766 E.16, V L Li 8 0 56 dw.Lo nk. 33 7 175,25 (stoff 1932 1 do. bis 1 51 —_— _—; ¿ewo cmy s nia : bab M B biete : erif ba bn der Sta 7 do. Ns) L V L iádo 86, da Sis n 7. 861 5 L410 877 6 B 1928, u L b E eim per. Stk. [9,606 Nr. 615 S —_— j Las u —Koc nica; Trzebi ivateifen 9. bei kung. Saarge it, weiz Eisen urba ießlih nay ga do. N d 4 L 6,75 G 66 6 do. E. 21. 1. 1.1.82 7| 141 79,25 et.1100 101,5 6 1907, i {1.11 do. 2er is 85650, 6 147 Br S j ) Krafka Krv E und der Pr mer des S tredcke on f i alsp 81dlie Cofso bindung f “E Dl lud En do. E. n. r.v1. 82 6 | 117 196 O Del s 10 R I 6 ?7.1-20000 L0E | €) Tuizyna ¿czucin; odna ion ; An [tung i G iffer 5. iebene Str V ‘orm gp hnhot Berbir erinhe | L K. 1 ),12,bz 7 7 E Lir do. E.7, L E go! 6 4.10 L ildens 7,uk.3 3.9 Il reuh. f. 1.11.30! kehr. Nr. 1 A.97| 3 1.3. ) | —— _, f). V —S )1za W Stati N bahn) wa leichen Ziffer den. ebe intien. A. a) 9 babnen, Rah benen weiz ta R.1-3,80, S4 G b G Ea Lu S 114. b s îM-A. 27, Eo: ho lLa E tit Dri f.30iK. Ver A R Ler eSt.- i£/8 (Erd R 2E: A ] tnów Srer}za La seifen Vergietd ih, Z we betri slin E deéba ay Dc betrie sel i Romon 5 do w. 30. 33 4.10 —_,_ 1,5 do F. 9, 4,29 82,4 9 ‘om. Ele! 1.3.9 T74b 23u b) V chnu weils änish ar. i 3% 1 11 s ua ) Ta inta— bini taat zu Frankre ch en hrt Bun Sofson mit Ba Ro 30.9, bz U a N q 1'6 do. E Lans %| 1.4.10 |82, Nart Kon I a svere ar je D ena l UE N g ebin Trze r S . Gra S ltung iffa x izerishe L C ihnen f und [le Nyon— 0 M 4 I 8 E.2, 1. rv, D N 14 6 Ma! P Táb Zin ahlbar, hr), Egyptis F 4 DeRd, Lee fs Trzebir ng ion de tow; O wa ch i zerì lbahn n ih bhnho n Bu Ny i do. M. 80, 9. 82 48 11 Lins 716 6 do. C E |70,4b Hagen 1.3.19 1.1.7 hie inslich, 3 nderja O Las C0 E = G h) weigu tation yma Ver d S i Zchweiz Sei r vo Ba iebene teten T d N. 1, b.Pi. 48| 1. 9 6 v.Em., «Sch... ¿Mp.[70, S. 2, Stk. 6 11. b O erzins Kale do. 0,125 [4 1.4.1 Gi aiv —,_ : Abzwi ia (S z Grzy ischen n tießlih hagen 1, S Ó en Cel de ischer betrie pah 4 do. (Mo Pf) 4 Neeb d Es Z3[NMp., do. enb 3/102 87,75 it 54 v nze 25000, 10 Jr S _ : Tuzebinia D ie— E isch n u inschlie : en ° eben Blih adifche! n bet ge icßlih R.1 (M S ) b6 ohne Lig f. Ach 1k. 33 » uit 5 3 ga 906 do, L A 1.6.1 —,— —; zebi rzn0; elf Sf: ed hne ein en: Kop betriebe schlie fel b ihne hnen ließ do. î. 2 (Lig, g2| ® 1.4.10 94 6 ilsch.z4 dkrb. Min, A.27,1 T5b 1.1.23 1 ür da is , 250 Ren x 7 g SERA T1 Fawo Bi drôj; schw b a nen, 9 Ung S ind ein Ba e von on T n. s\ch - N. 2 (Li «V 5 6b Anteil Bo G èM- huw. 7 186, b 1,1, Juli f ( _— 5 do thr. stb.j 8 L1L. —; S ita—I orfi iec Z n ur itenbahr bind 91 t r ichen ie der v r V Bah aus aber do. ,N.1 30 389 95,5 6 A1 dSchles 91,5 6 Y dit, Sta 32 T L 93b (a E} ßb, 4% ls.-Lotl Ì* Ei 1,75 7 o 5 Pi a n B wte Vo lp iten a nver alm ß abe zilche wie ch de e8e L plon, hn, do, S N 0L D. O 94,4b Pf. bk. G. 1.4.10 89/25b Mittel A 27, ufs 102 92656 u. Stra 2luil 1. -—,— Me ete Sk. Mon ft E __,— e i) Fifenbab Truska ls A. rma Staatse gtähre ishen M Saßni ahn zw hnen fo chließli Gherxbr Sim rg-Bab 1mens Av do. (. Grundtt.Bl. s 1.1.7 3b 6 t: 6 \. Bodtrd 30) 8 1,1,7 V RM- t.-Schein 4.10/96, jeb G Lol. 02, rg. 3 4 1.7 C Fi ch, E L 0/ 15.6. it s D | k) Ei byci —: S Ö; I. No ische er Zu zwis und b desba ausî vey berg nbu weisin 4 t0cdd. i f : Schles. E Opt. st 8 11. 745 Allg. R -_ Grie ea E e e obo IZec; Idciwor vedi e en d nd E borg Bun ner Ve Lötsch dchwarze —Zw e der j: Nordd: E,3 L R z 1.1.7 fg E L E 114 obs ir u. Gene 2 7436 96,98, hn E 56 2 E R E E : i 1) Dr Belzec; s Schw Hälft Oreju 1. 71; älle ; fer und ra@i —S nbach 10 ( G.Pf. E, 1928 vb.| 1 606 95b G K, E, 18,4, L 33| 8 1.1 6 äx u. 6, uk.3 10 isenbah 4] 1.7 72,5 Pir. R. 89| 1,3 11. =y UpóTM— arórw)})- S der Ÿ * den B. 1. n Tr 74: Bahn ; Bahn Ber Bern— Erle Bahn bahn, L A 31 B y 6 E 18, v.1.7.31 S141 93 V M-eA.26, ink 6 11.4 do. k. - Ei 9324 66 do. old-N. x Le Gib ) Lw Klep Le a) tber nter itche : IT. 74; eT- bahn, n 5 en ch-B Alpen , | N E A 1.4.10 C ILE do MUSRAS, a0] 81 14120 D Mit-Sia ee 88/102 56G d, Lok. eno 72, Si s ge S or ( hajce; 1. über be unti zw trecken: B.I 5 Sral fi n iebene ieben nba er } : A E Í 5 - E.15, -D.1.1.34 - y , Bad, Céaribtienb, 1,9 S A L 4 1.1.7 - s Lwsó Pod : e igung fieh ítfee Ä hustr ter V. 795. C Alpe triebe betri Erle ern s i E E ier.6,98| 8 1.1.7 N do C17 N.ED:1.1.04 E Ee V RM-A.27,u.3 „öb rlin ‘» Charlot 01/u4 E, 4 T G 1) w—Podl nów; sti; weigu die O 11. 7 ifenba he un B.1 rner ihr be ihr piez— er B do, È-17,20,M.r.0,0 a 1.1.7 6b B do. E20 M.rv.1.1.06 6 | 117 RM- L 1.1.7 b erlin E 1697, 01 1|-— 2 Be A Give s A, 136 ) Lwó -—Stoja aë; Stefanesti; ja mit Abz owce B über er B. der Eise ü fie unter rselben 2, Be von i der von d Sp tum d T do. E.1 21 n. LEN 8 1.4.10 86G E R P L FuwRM- 8 656 A Land. L1. Ey Anl. 99 5 E (86 as _ Lwöw 1— Zbar ja—S Inia m Szepar A U he unt Teile Björnfie siehe iebe de der ießlih hn un (Eigen do. S O 8 1.4.10 66 do. E, n. rv. 1. —,— 6 E 1.1.7 184, 69,25b al,00llL 04IV, 13,92 E 56 exitan. abg. i E LALS 14,3 I P) opo tomny Kopal' fie sieh ischen bis Bij io Betr ins{li ürtelba abn E Burgs- +20; ; . j 26 A.1, - E “- arn Ko y \fa iaú! ediscber ire Torn im ein u-Bc lon). ie). benen B de En I En 81/ 7 | Ll R Fs a 6T130 96b G, ittongcüktos ¿L b Aa 1, 6 72, ‘do 1899 as «A u t 6 a) T tyn— oda; ungur dwórn er fw Va! sijau bis die hn, engna Simplo fte Lin iebenen do Em. L 80. 9. as 7 117 75,75 d, Vodtrb, 6.31 8 | 1410 96G ACCronge “age 1.5.11/68, 84 5b zrölthal.É ieg.Eisen Z 4 1 172,6 L do. 1904 abg. 3% E - 6 41 056 : ) Dela —Wya boda Nu Na yúce, b) d von Da aranda und hn. Bal \ster—L bern—S n ldire G betri ä do. Em: 15, 40. 8. 92 6 | 117 E nz L n R E edax Ut = Ges. 4 S Ph A Nhein-S E L s E Sous 3 LL7 408 E L Dolina- —Slo ieécie Kopyczyúce, L n Hav nbahnen Eifenba Mün —Lötsch g-Bah Bahn. von ihr -Bahn. G do. Em. 13, L 6 1410 5b G 96 R A 7| 1410 2,56 Nectar 1.11.28 1.4.10/84, E Bere. 1913 ¿i 41 7|—,— Raus A in L 4 1 2,95 175B s) Kotomyja Przedm nopol— Teresin 2. vo s Eile Edets Bern— Neuenbur burg- : der Münster do. C m 11, 1 00 I 2A 9b G do. do. R.10,1. eis batte Mf s R 69,25b “han Ta itó Eb.v.84 P Les E e Eta Es 44 | 1.5. L Da t) K toniyia j fi, Tar igung ilagerna: —Uilla 3. Bern— Toggen ließli hurn— i : Î do. E A 4'y 1.4.10 6 a do, do.R.7, 1. 4.32 31,3b MCTSe 1. 10.2 b I S pi g A [h.| E b 10 10D Ae Ko Lor: inacj; Tefzczy Abzwe n). Berg Lde 3. B entee— in eint olot 4 ] F do, E.2, } (Liqu Pf) 8 1.1.7 ORrE do. do E 41.1.7 E 26, unk. 1.4.10/69 - B Dan bg-Amerifa Lin.| veri Ei ge: am.E idrente T6 27,6 L KutaZd ¡e— Ttu fa —Zal mit ivatbah 2. hende t) A, n. 4. Bod talbah rhn Und Bahn. T9 [i s do. E, e n.r.Vv.: A G 10 0,50 do. E11 u.2 Sh, L ck, i 6 Donau 5 T F 1bg.eAr p 4, r3.3 P O: E Go G4. 4 1.4. O C4 c Al hic;e fows 7 uste, : Pr ste E 8 Ei e Ei fenba 2 F immen -Ba Inéê- Ï 2 .E,4, 33 E x 6 do. Ll.sS €l22 Main- 936 —_—— Ham 3.2 08S. S. 1,/4 q A do. Guld «sl 4 rsch 66 __ Pala T3ort e P rige ieb orâs vesta S Ei bahn. der 5, Em hun —_ do. do. E13. 1.1.99 8 1.1.7 26 6 176,75 do. )0.An G RMPp. Rh,-W 4.1 4 1.1.7 S.2,01 00 S. u4| 1. Ss 6 L A ve 2, a6 u) NB1ala Cz ani Ifpu betr 3. B ==] mns fen iebe , T Murten Bahn. i; ‘Nt y fdbr 4kLiq f. 3h E Té| 1 blen; Str. lad trn ib S D S8 —, Bata —Jw ma it . âs eha Ei im Betr ed- dor? Mutte 8-Bc do, do, #18, n,r.v 34| 8 1.1.7 176,75 G Pi ils).3.4 dkrdb Go Stahlwer 109,6b oblenz, 8 S,2, rz 32/3% 6 gutes do. 200 enr. T8 «11 | 2, b G 9b v) 2 nfa —Ì (no der M Bo1 Ulric torps im uldsm iburg fiòre hn. 1 125 do. do E n.r.v./ 7 1.7 6 M 4-4 Bl. Rhein. Anl. 1925 56 , K 05,0 n 02,rZ: 4 10/94,1b —_—, Kron K 1.5 4,55) 2, 6 Byagna isenbahn ieb o n. 4. BorÂàs Oestra isenbabn. der G Frei 4 Or l-Ba Ÿ do, E,23, 31.6.31 611. T5b Pf.dS yp.- 114 M - A 109, 03, Vüche 885, 4.1 is do. R. in di 4 Ll.4.10 Gd vi 3 6h chD S Eise trie de Bo ; Wi bahn. Eifer : li Storû 6. tigny nfo : y dodo, E 9,31. P Ld,oH Bats RNB 1.7 E 2¡n4| L. Si fv K Vi L Zeb G ta er im Be befin 9. Do inge jen d6 ließ S Mar Bo Bahn . N M . Em, 1. 33 b6 26 G ur, Sl 7 E Lüb Lloy L ele) L do. Ei U USA 9,5eb Skala bylin ich im r örr Cifen lan usf\ch N, O, ut iden-B Bahn i ; do.do 10 1. 34,75 96, Þ Th O 8 | 1.1. Cellu 8 -__— tordd 02,08,r tb.l4 do. s in fl sl 41/5 St.| 9, 8b L Ko L sih 1 ngen n. n de 6. B lands Bärm hn, a Klote ) Pruntr Heide lier- E jn l do. Em. Id» 1.4.10 95/56 9 6 G, Weim.,8 1930 L Schlej. A., 1.7.2 178 , J 1894,01,0 Voror do. Sil x. in fl 8.146 p. b6 A Rawicz die waltu unge den vo Dalis Västra itenbahn, mar bahnen. isenbahn. 8. P scha Glove ; i ¿ kr.Go 9 17 7b G „bb Gtr. S.1u.3,1 g1| 8 I RM-A,, Halsfïe 5.119 Bestl. Berl. Papier Spez.| f. 10,25 174 3, No L ‘ecken, Ver alt Stre T. l- V ifa E ângham Eisen ävle Eis No1 éaier— ê h d: dd reuß. Bod 1, r. Vv.B( UTA » 6 do. S. B1,12,2 8 10 E 6% 1.8 Wesi rte. do. B " h. 1,4 16,75b 8%b È uft “t tiger S erw s nen 8 Da x Ludv áfssa Gäv 9. « nel al babnen. L t ; Pren §111.3,1, vb. 1.1.7 do. S.5, 12,82/ 8 1.4. Sieme m.-S 6 T74,T5b - we ortug verein 5 10 3b Bah wartig V triebe ‘Frôvi= den Str la 2 Saig hn. isen » Vf. C 1928 8 q 96,5 G A E EIU 20 3 1.2.8 E 192 5b , a nug. P R 14. 8,3 s B. © us her be F1ö stehende psa d Zug 19. Sa stba bahn, atse bahn b; 6.81) 5 1.1 6 do. S. ,31.3,3 81 6 M - An 14,7 O chnu Run 903 i 4X 14 pie _—— a ti ichsbahn 9. n Sto hn. he Up un Südo au Sta Eten E Le do. E 9, 30. 34 1.4.10 „Sb do S.14, 7.88/ 8 1.4.1 RV 1.4.10 sbere Rente 1 3 in 4 10 | —; a b. E Reichs , selbe und ifenba sie örderung ng der il, ittelthurg ischen ishamns : do. E 1,7.0.1.1,94 8 LL7 5 6 do. do.S.18- 81.738 1.4.10 8 O. P e Zin ilde. do. do.191 in} 4 E P d A E tschen hyttans ala Ei isenbahn, ugtörde Nechnu 2. Mit talbahn. Schwedis mrisha s do E17 MT.D.1-7.00 9/1 96,5 G Ca do. do:S16,81. 9.34 Li g Thir. El k.1.10. 87 6 Ohr ändi} | —,— do. do. -A 80| 8 Ba Ee E der deu e: Z thy le—D lbo Ei ienst (Z n auf 12. Travers der ô—S1 6 y do S 19N.rV.1704 1.4.10 766 79,75 do. do.S.17,01.0.00 dll 90,5 G U. 27, uk. | 4.10 5 5b In! ä s Schwed.S1. (n M8 Le r E ie von de Grenz ajewo; 10. Gäv le—Ode r Zugdi tsbahne 13. ortung Malm A L S 1.1.7 e Nees pn E 1,80. 9,82| 6 Le eR Ll ah 5%B F L E as ‘do. 1886 N Ls i ae Zita Die eutihen bis Gr ja; icz; (Gäv wird de Staa ; Verantw ung der E B do L 1. 10. ol 7 “4.10 14'bt G 6 do. O0 E 100, 0.80 8 16,11 5b G Ver.Deu 26 uf.31 5.11}85% 9b A.1-3*] 6 1.2.8 A 1890 4i.MÁ 1E —_— —_,; | isch=—d jewo N Gardeja S L Nawi , Strede fiichen t x einem Unter ntwort Ss s i. K. 1.1.08) 5 1. 6, 76b do, 31.10.86 8 131 93, M-A, Viag T L s, toggw. A. 5 8 s do. St.-R.0 i. Ml 3) 1.2.8 _——_— agi olni i Gra ja bis nice; bis iez: ieser S flova 1orgt, z nter t 2) Vera C :.10,n.r.v. 31 1.4.10 do. m.S4, A - 9 Utrn., 2/100] 25d Rogg Kohlet 1.2. do. S 906 i. 3 7 _- polni bei deja vit Ghoj Ï tung wiCz; diele Techo be ets un r Art, ter B do a A 84,25b G E 18,80. 36 1.5.13 56 Ver, J. 6, ut. 8 1,7 rue Efkekt. ö 8,75 G o. do. 1 1888 E p 38 76 i 6. i Garde) bis C 1zvú; Nichtu bis Ra D A N den altung de Saargebi ktischer ts 1 Un P A do. C2 Mn.ED1.6,20 3.9 18,35b do.do.S. 18,90 4.36 6 | 15.11 (60 L Stahl RM-A, 102] 7 j1. R E waw: 3,75 6 do. do, H 6ER 4A v 7. bei Ghoinice bis Zba stlicher ichtung : itung) von iméverw age-Züge. des Sa den p1a s Gebiets, e E nes 1 18,36b 6 de doSéUE, 00, 82| 6 E LAE A E do. Cenis, Wank, 1.4.10 | 8, 1,946 G wels TPs 1a R TO 11 | 6.66 Gra bei \zyú üdwest Ri leitung igentu hnen Grün dieje A T i L i a | R. . , i t 75 8. bei bvasz s jüdn her begle Gig ien Péa ba 6 ng do. do o. Ant.S G NMv.S 3g P E20 s S. B2 4,10] —, Zusaz, Bt. f. -Schldv H.B* 5 1,926 8,86 L nD R.90 1.5.1 6b 6 i bei Z icz au üdBstli ilen ie polni Cifenl ch au Stellu Lidbr.) 4XbLiq f. 25/1 n: g do.do.S. s. L TRE 946 O eL 3/29, ® + M old E E A M S C14 (Bu Z I. bei YNawi aus südöst poln ür die e der ledigli chen ibt, d R da n 93 ol: C R l O 928/29, d PE PE Af 8, E A 1 4 E 1136 0. bei icz a duny; 2) fnahm lat chtli erg An! » Pr Bo Bl. 1.4.10 0b G 93 td, Bod 1.1.81 0 | 1.4.1 34b 6 94 Zude -4, 1.10. iv. f. 1 j l. Hyp. Ser. 1 1.2.8 _; Türk. E.-A.118 4 99 36 6'85b 10. i Naw bis Z Tie ie Aufn e:folg ölferre ailles ¿ ;.Bodentkr.- 30 8 1.4.10 H B0,ch Wesi O L LET n 1.4.10 G 9 D Ser. 1 Zusagydi . ins- Ber p. Pfd. w. 23*| 5 2,426 do. Bgd Set 2 i s Ss 7b 11. bei Zduny I Hanu 1 F iec; *) Die bschnitt und V 1 Wer] Nrennans Ai O 1.1.7 e iz s n.r.v. “1.80 1.1.7 99,660 D f und Z mit Z Py E L. 8,26 do. do. 4.18901 r E 756 2. bei fa bis L Lublini iec; y; ien A staats- ag vo1 (om 6MT.D.1.1.68 8 versch 75,76 G P O Li g1i 8 versch. 25 6G A rbar Berl. rei2E t 6 26 fonf. Y 06 1! 1.3, 6,4 6, 5B 12. i Ee A bis blin ; gór 1 fonde der Bertr ; . Ï 3, 1. 95, vtie dbg.Krei hlen 8, bG do f 03,06 4 15 96 13,75 be liniec is Lu sfie be det m De T N Da e T1 LeEO S REAAA ‘v.88| 8 14,10 konve nung, Verte Ko A L] ¿r 20,76 E T s L D 6 ‘8h 13. YLubli 6w bit arnow bescba aus de dos 1MEV42 N do. S1 L16846 8 1.1.7 Aktien berech Lb aunschw.- Hann E 20,75b do. Anl. in 4" 4 ‘p S1./12,6 - 6G 14. bei Pawonk( bis T . E sie sih d L SeDeA 1.1.7 do. E. E L AaS 1.4,10 In Pas Brau Rogg. tenst. LGLO Os 10,56 do. 1908 1S.h 3446 p 9 rieg E bei P bnica bebzie; ; iebenen wie E 13, «Bode 10 f 1. 7 o.E20, 1.V,1.1. 7 7 A.| | 1.7 G Hyp. Fürs {il 6 6 ollO.1 Loje|fr. 1.4.1 127.25 24% 15. L Stry bis G lfgang; betri do Ctr. 30 1.1. do. ¿2,n. 1.4.32 Ll, RM-' 1 laus nw. 10,5 do. 3 Fr.-L es] ¿7 9 6 15G bei ie is Wo en t. LEE eCR 8 0 d DETAA T b. 9 0j 7 N Sobie 1, _ O A L17 (248 Ey 16 bei bebz bis ina. bahn Tg Preu -Pf,, 8 81 1.4.1 d 10,n 7. 82 1.1 Berg nk. 8 §- ub. nmu1 1.9 Ry do. 40 «R. 13 4x 7 G 25G C Ina ats bejo old T: A. 8 10 do. E. T, 2| 6 „10 arp. 24 u Zin Gr Kon As b en St. 4 L.1 22,8 2,5 bei ligang g Sum Sta hn L 1.4. i 5 | 14 T hne Ae S Uuda 8,1 2 Ung. L H 4 3.9 —— 17. bei Wol1g bis isen jenba do. do 27, 1. 4 84| B 1.1.7 do. q U, rv. 4.29 M 1.1.7 rbar o Deu g. 23 itur- 1.1.7 do. do. r. t. fl. l 4 L. ‘12 2'pb s 8. bei Sumina ische ds-Gi I e T L 82/7 1.1.7 do. E2 Mr n.142 M 117 R aE o Songes Cols L410 | —— do. St.-R.1910 d L E E 5b 18. bei Su T fte Daîtlan do. do. 26, 1. 1 82/ 6 1.1.7 do. E 17 (Mod.-§j '| 49 1.4,10 ktien “Dereun [ 25þb Dt. Rogge “15 _— do. St.-. Rente 8% | 1.1. s 19. on den der do. do. 27, 1. 1. o 5 dg. E. 8 (Liq.-' 830! 8 LLI 1 A ¡100, do. A ri .1.7 18,65 G Fron. ing F 18, 1 Aut dieier B st von do. 27, 8. 2 5 E.1 P LLA 7 I leb G do. nstätten E 6 Sig git d. Et —— —, di dien do Fa i 1.1.7 ß do. Gd-KE, v. 34 Ll. e ee 7 110 Woy eihe 1 18,75b Le BNN 3 7 b 54, A Auf r Zug do. do. Rg Á 80,7b do. G E.21, n. 32] 7 1 4.10 dustri h 1 Dtsch. old R bank 7 7 4,1b o. Gol 25 er Ll 286 S: Ba 27 ae d der Y do. Pfdbr. do. 1.1 6 Farbenin 110¡ 8 Feing uckerbantk 6 |1. , de neTor [8 1.5.11 Nr. 48 u. 27, wir do. ilis.-P 2 1.4.10 do. E.8, v. 82 G, Far 8 rz che 3 Anl 4.15b eiser u 1e * g 21 84, trede Mob Ausg. 4% L. 45b G do, do. 13,1. t 1.7 I. ¿M-A. 2 ung 3 am Deuts 1. - Y b; 8 S p do ser b. 4 K Nr. 17 26 ul S do. 26 „Sch. el T, do. É ) yp. Bk. BA RNM-' ehn eweil uer ever 5} C4, E do entl D S G: 10; t. K Nr 21 —2 ne. Wia id. Lia ZjNMv.S Württemb. Dyp.Vt 906 A Fidertia iet: L P E 205 n.29 ls isse-Commu Anteils.z. a8 Lia B Cu P 1dv1.BVl. 1 906 E verzintli Kalender e Na 7 A D 2086 2 e Nr. 19 u E es Cai GPf.d.Pr. Be Gd va DL Sa ivi. 4 8 | 1,1 or O 2. aon T das aanz dne -puts Moggenw.-Un Cl o | 2000 « it 1 Nr 0307 Bog 3, Ctr, R A 159 j Gl L119! tnsbe O E EN r | (ab 1, 4Ju 11 4 »rb Gd. 6 | 14.1 8, sämtlich m Brrud. C 31.1 “s: 8 14.10 946 yne 3 Pfandbri im. v.2 lieferba Bort 5 1.7 do. tj.Pfdb 1 7.85b 9b 1a Gold L1 8 10 18 D te P efann cheiv T. 1 %§o 4% 6b Fran Em 1 _ do. 25, La ih s 141 g R A B rungs uldverj il dlez D rz. 82 94, ia “omm ntenbt *i s Ls 8,6b —, 2 do. E 34 7 Uh ewig era erar Ti F u. t oden SELEE , Bem. 04, 90S.1 x e ‘Rong. N. B.M.1-8° ë Is —,— do. 28, 1.1. 82 I Au ich. Hyp enu o n, Ptan gema anzuse llg. El.-G S.2-t ¿ 1 80,2! 14 b 09g. N. ihe 4-6 5 | 15. do do. 27, LA S i-0 4 LTT u, n dnr E Million “wverl.Si, meguei Ls Deo E do, ba. TEtcinl, t do. 27, 6. 2 Binsj És den 918 a èM {1 : 890, 21.31 1,75% ÿörliger do. 30. 1.7 dur 1 von l NV 1 S.2 4 7 Sörli do. 1.30 L. Die der nua eutet 0. 96 S 44 /u.4l 1 G do 29, 1. )| 44 sind nach 1 Ja bede do. è 00 S il uu. 756 do. 2 omm, 5G sin dem pte Ga do. 19 S8 9, , do 1d -Ko 94,2 8 vor Wertpa ban! b6 do. -13S. j 756 (Liqu op 4.10 al 1 dem Wechjel V 6 |626 0.do.05 loste © 7 189, O yp.B.G.L S} 4 + hinte Hyp. u. b. N (3% 5,26b ——_ L unugr Nütrnb 4 L. h E ar Ta v rische G ONi S.1,2 -- m G E 18rJ du i Es 2u 8, 1.4.1 eee A i “Va Ser s —- “Maiciidr.13,r3 Pf. Lees S. 2 9.30 8 1.1.7 (C verlos p.eBl P do. Ser 4| —— A Masch do. 1 bgw. 80, 9, 86 S132) L *Berl dde "4 do. ey es 30.6. 31. 12. ! 8 6.1% 0. Set. es S.4,! 2.32 L, d do do Pfdbr. es do. S S 1.6.11 B reditb1. t. 3 —y do. 27S 02 Dal 1,8.9 do Bodent eDbl. Eer. do. 28 S.18, 1. B, 34] 8 1.4.16 *Hannov. Komm. do BRIC E 81] 7 1.2.8 do. 26S.5, 31. 9. I do. 26 S6, 31. 7 g1| 7 1.511 do 26.7. 81.12.01 6 | do. 26 Sg S S6 1.4.10 do. 26 n 29 Se 46 do, 27 i.16.Ant 1Lia.Pf,