1930 / 38 p. 2 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 14 Feb 1930 18:00:01 GMT) scan diff

&- % Ï Neichs- und Staatsanzeiger Nr. 38 vom 14. Februar 1930, S. 2

/ Börsenbeilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Preußischen Staatsanzeiger

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127. bei Lottíste a : ° E S zur deutsh-schweizerischen Grenze be! b) Dupni 128. bei Waldshut bis W 1ldshut z j Upg LOns Bobovdol; 3hut bis Waldshut. c) Struma—Nila; N V. Französischer L d) Tscherwenbreg—Saraevo; F ; S anz L E s ( S v A E T ch Verwaltungen. e) Kaspitichan—Wal Es A. Von finnishen Verw i E : : en Eisenbahnen in Elsa d L j ; f ; Es S altungen betriebene S F P Son von der französish-deutschen Gren Lothringen betriebenen ) Ae ao; 1, Sämtliche Strecken der finnishen Staatseis g L E A 29. bei Wintersdo hs Á - ages enze: g) Burgas—And o f Staatscttenbahnen. É E 130. bei Kehl bis I L E E dorf (Baden); B, S E B, Stredcken, die si im Vetrieb oder Mitbetrieb aus N é L. 38 Be j B S +ck « , Q _DViS C1 , E . Ï Fi î z Fi I i / Ö S. gs, e DretjaG bis Breisach; io Zu im Vetrieb oder Mitbetrieb I E R t G, p j a pnana rliner drje vom 13 930 Y: 133. Gei O bi ura L g erwaltungen befinden, 9 Die von d : M wies Ag di Verwaltungen. j R C E G H A D ebruar Ls j talmrain bis Palmrain Rumänischer Verwaltun : on den finnishen Staatseise inschaf E N E chiicite SESARD 1 S / as R hen Staatseisenbahne p i ; F ! E - ri E TL : Q. Die van den-xumänilcheullilenbalnes E E Se n shwedischen Staatseisenbahnen M A LSE mit i Nmtli | s “le Aan i A2 2 n 2 136, Die von den d V OMUEE Verwaltungen. bulgarish-rumänishen Grenze ages detrietana Strecke von der An ornio bis Haparanda. ene Strede von F ; a M er ay E out Ôr-4 Mia 6 E en dänischen Staatsbahnen in Gemeinschaft mi Anmerkung. Betreffend die Bah As otevo bis Oborigte. merkung. Betreffend die Streden, di S S Niederschles. Provinz | Kur3 I ger { Bo iden Weliibda Vetelah schafi mit der St , ie Bahnítree, die von den B «r waltungen Aus treden, die von finnishen Ver- S e e i 926, 1 4. 32] 9 1,4. Nürnberger Gold- Qu riger R N etriebene Dampffährenverbindung S aatseisenbahnen im Auslande betrieben wird den ulgarischen ck chwW E betrieben werden, ist zu vergleichen: S C U C do. do. 28,1. 7 831 Bl 11 _- 8 Ani 26, 1 2. 1934] 8 Westf, Pfbr.A. |.Haus- W 4 VTI jeDjer. t Jugoslawien, Ziffer 12. etrieben wird, ist zu vergleichen: Schweden, Ziffer 106. e 1 31 vergielen? M 1 Franc, 1Lira, 1 + | VAnl27M14.1.1082 s 9} do. Swayanwigze| | fa voti aLizas| q 11 Ste eta len iat Gat / . Shwedischer Verwal 2 Franc, 1 Lira, 1 Löu, 1 Pejeta = Ánl.27.14,1.10.82] 6] 1,4 Schapanw{g.2€ E 0. do.26N. 131.12 G e Md 9 di chet e RESAR A nag Baier i ile (i L Gulden (Gold) =2,00KM. Vel az i Wies, Bomm Pr. MM 28, 34 dee 050 fällio 1. 4. 1931 5 102,26 do. 20.2791 ,31,L98 T (1.7 van Hypothefkfenvanken sowie Auteil- Die von beé Deutschen Rel&ébabu in GewielidSélt init doi A. ou vänis@eu Verwal r x, ; A. Von französischen Ver y Y 15, ang E E R R 7 Gld. südd. W. Sachsen Prov. -Verb, 7 L1. 886 Oberhauj. - Îhein1 Dtich. Kom Gid 25 eine zu ihren Liquid. - Pfandbr, bindung Sen Lete'edene Dancotidteruvev 2. Nba Q js valtungen betriebene Strecken und Sab nfirctes betriebene Bahnen t =1,50 RM L L 1 Mark Banco A s ay 18, 1.8 88 1.2.8 1,76 G g, 1407 6 (Girozentr.),1.10.31] 8 | 1.4,10 LB_S Mi1 Zinsvberechnung. E g D ;z—Trälleborg. N Y Dänischen Staatsb jz . s ‘eaen. A , e = 1,126 RM. 1 Schillt usg 16 1.4.1 s rzhein Gold- E do. do,26A,1,1.4.: t unk. b... bzw.n.rüdz.vor.. (nr. w.verst.ti f) Anmerkung. Betreffend die Strecken, die i 5 (Betreffend die von der süd A 1E Die Linien von allgemeiner B j E Uen 0,660 NM. 1 Rubel (alter aredit-Nbl) es D Ausg. 14] 7| 1.2.7 8 E 20, 1.11.81] 8 “2 »0.do 28A 1U2 2.1.88 8 T Bt.f. Goldkr. Weim. D waltungen im Auslande betri E ie von deutshen Ver- betriebene Staatsbahnfi sünenshen Eisenbahn-Gesellschaft 1, Der Nordbahn, einschließli e ia p CRERTUAg: x (Gold) = 4,00 RM, Goldrubel = 8.20 RM, 1 Velo | 7 do Ausg: 16 A 1 7 117 Ls Slaues R Anl i S i As ¡LL3s r 228 “0 D IEE Die Ns SNITIERERE, IpaMERis i gut DAEYO A ? Staatsbahnstrede Nyborg—Faaborg siehe unter Dos Noebbalhn, en} Gh ac Ie Rege BMR B V (eit) H I 1 B G G) L U I o inf Aua 17| f 139 6 pot Lde io] 6 2 do v6 1 A] 7 | I dura 1A 3 Af (TKG t z Dänemark, Ziffer 6 bis 8 2, Die von den Dänischen S j Buchy "nad eure vetrievenen Lokalbahn von Montsrolli Ï 1Shanghai-Tael = ering = 20,40 UM. 0. Ausg. 16 A2] 6] 1.1.7 Fe E 3 aa Ae 1 2408 47 ies E: 8 4 ¡ on: A Ï I D, S ck E —_, O 5 u. ° I Oi CAens 9 1 Loliter 2a 2,50 RM. 1 Dina == do. do. Gld. 6 1928 9 E Î 115 ewmn Bug Fefe Schiffahrtslinien: hen Staatsbahnen regelmäßig betrieb 2. Der Of ah Ci-Caëns. M 1 Yen = 2,10 RM. r = 8,40 RM. .A.11u.12 _ 1928, 1. 10. 1938) 8 0.00.27M.1A 1.1.32] 6 | 1.1.7 Bayer. Handelsb1- x P de, Zisser 7 und 8. | 1rtslinien: zig riebenen . Der Ostbahnen, e fl: H D L 1 Kloty, 1 Danzi S 1. 10, 1924] 5 Stettin Gold-Anl. V do. do.23A g M1 L E, Ziffer 6 bis 19. 8) a den Limfjord (Oddesund Nordb—Oddesund Syî betriebenen Linien, nämlich, n ai Bonn der Konzessionäre E Ee L ut: D M “RM-A_A 14, 1.126 E L Weimar Gold-An: | a5 E 1M 7 | Lan da da A: mo es ( E Acockca Aiitec 108 Nykjobing Mors —Gl 2 —Oddesund Syd und Dizier und der L H E nie von Wassy nah Sai e etnem Papier beigefü / da L andiciae 1.26] S] 1.1.7 87,98 79B old=-Ani Ritteld. Fom.-V, x o. do. M. 1, 1929] 7 s 6 , E di g M Slyngere); L zier und der Lokalbahnlinien des Departements ) Saint- sagt, daß n gefügte Bezeichnung # be- | 29. A.15Feing. 1.1.27) 8 L. 1986, L. 4, 1931 Da 7 S versa 6 i Sweig, Ziffer 64 bis 68. V E ves fleinen [lille] Ie, (Fredericia—Strib) E nah e E er Ardennen lieferbar find. bestimmte Nummern oder Serien do. I-M M10, 1.1.08 LL7 26 s gus RM- An! 9 6 0.20 BB27-LLID r Es do Es ies 2 versi s g ; joslovakei, Ziffer 31 bis 50 iber den großen Beo —Str10); aval-Dieu, Vrigne-Meuse r E 16 nach Monthermé— Das hinier et NM-A 17,1109) Y 1.1.7 [6 L E 6 Éin ecyn R RE U A | L ¿l abe don SEE Ee DEN (Nyborg—Korsor); : vislors E nach Vrigne-aux-Vois), i ja 5 S bedeutet, Y - agheze mg bex degadido SBetchen ® do. Soïd.U.18, 1.1.32 7 11.7 796 0.106 do. 1928,1.11.1934| 8 Ee Ohne Zin ung. .- de. 7 11131 76 ¿Aa 48 6 s : S: e es von So ((Heliingor—Helfingborg E Sea Cs 3, von Jgney-Avricourt nach Blâmont und wärtig nich! stattfiudet. ellung gegen- do. Gold A:20 1.1.82 s GAS D a 78,756 Stanis E Zinsverechnung. Scchles8w.Holst.LdkRtb\4 | 1.4.10| —, do. do. D) AREO ¿ 1.8.9 6 6 A, Von österreichisd av / wegen der D “i g n Frihavn]—Malmo); 8, Der Paris-L Mittsl Die bai Attteni ti 00 anton Aal 0. RMÁ21/ 1.1.80) 4 11:7 | S | T pt i Sa West. Wan R _ e MEREAS (812 [06 bs )ishen Verwaltungen betri B f Dampffährenverbindung Kopenk D vf Paris-Lyon-Mittelmeerbahn, einschließli Ei Siffern bezeichnen den v e beigefügten | 90.Gld-AA.18,1.1.30 is ck75 Ÿ d, Auslosungsw. f Hausgrundsilide: : Ps 2% Y gs) pin s : n Vabulivoten etriebene Bahnen hafen —Malmo siehe unter B. Il On Kopenhagen Frei- U des Konzessionärs betriebenen Qtnie Le R der für Rechnung Ls beigefügten den mar qua i der dritten | do. Verb Mi pes 5] 1.1.7 ¡72,766 172,756 a E ini ——s |—— f. Hausgrundstüte. [4%] 1.1.7 | —, Bayer. Landw.-B1 i , Sämtliche von den Oesterreichi i e) über den Masnedsund (Masne S . Der Paris-Orléansb èn Linie des alten Hafensin Marseille. ommenen Gewinnuanteil. Ist n E e La E Sch eins. g Ab G. DtN S Es “t So Oesterreichischen Bundes i 7) acutto z d (Masnedo—Orehoved); s sbahn, einschließlich der für R ergebuis angegeb ur ein Gewinn=-| _ bzw. 1. 4_ 1934 5, einschl. 6 Abl.-Sch omm.-Sammelad Man “e aues 0 e reie wg gg aer i undesbahnen betriebene ) zwishen Gjedser und W Y }0veD); Departements Jndre-et-Loir G für Rehnung des y gegeben, so ist es daSjenige des v t 2 1.4.10/88,5b (88 5b (in 5 d. Auslosungsw Am adi aver.Verein8:GP Rz mit Ausschluß der Lokalbahnf riebenen T er und Warnemünde; w kits 3 Jndre-et-Loire betriebe Q ; Geschäftsjahrs orlehten } Kasseler Bezirksv E E E e Ber, cl do [RIDA 29 bz, 30 bz. 1. Hinterbrühl i er Lokalbahnstrecke Mödling— Dampffährenverbindung sie j egen diejer Ste-Maure-Noyant Ste-‘ enen Lokalbahn von Die N Me 10.83 »o 1e Ausl S6. ¿fo t L.1.M8 o Di . Mödlinç g siehe unter B. I. 8; 5. Der Südbah ant nah Ste-Maure-Ville De Die Notierungen \chuldv 28,1.10.83| 8] 1.4.10 d) Zwedckverbä do o. Ser. 2°| do {86,256 25d} „29 bz, 30 bz. 1.1.32 8 | ve 756 2, Die von der Raab—Oedenb mit Ausic{lukß Be Le Dp . Der Südbahnen : E zahlung sowi Aa r Telegraphische Aus- | o. Schapanweisgn E ände usw. da da ohne Autl„S64 da CBdG 110,70 do.90-93.1.1.,1.10.33| 8 110 (87 E Ae tet Marr s t denburg—Ebenfurter Eise Z L N Ausschluß 6. Der S 2 A y S Lie e für Ausländische Bank rz. 110, 3. 3 : Mit Zinsberechnung, SIPEE. % S ia do. S294, v5, 1.13 112 (I 5 j dsterceichischem ra Mezger wt v! Mideea eter Eisenbahn (auf L: der Dampsschiffstrecke Kalundborg—Aarhus Nicides 10% itel einshließlich der Lokalbahnen von Ligrés benden fd frtianfend unter=-Dandei und Gewerbe" Wiesbad Beztrtzverb. of 1.6.14 ——- 6 f —— En/@emenoliennd: Ablösungsschuld (in Y des Auslosung3w.), f do. G.06: 97 Es 2 Le A 126 3, Die von der Fir L d E _& E Z L 8, ¿ L C Richelieu. für Re B L Lil rudfe . aßanweis. - 26, 19831 i in y do. S.98, T. s y Stern und E E D Q EIE Jng. Karl fes ey unter Staatsverwaltung stehende Privateisenbahn E betrieben, von S Ung eee lei, für Beim Indre- Kursangaben werden am nächsten Börsen- : lin 1.5.28 5] 1,5.11| —.— G 193,tb Schiw.-Holfi. Elite 6 128. E 1458 SESA De R TEE T i a ie 168 L E : munden betriebenen Lokalbahnen l: : its f Departements Loire-Jnféri ah Vallet, für Rehnung des richtigt e-Voriger Kurs“ be Ohne Zinsve! : » Nrn, Io, ftr. , Zinsberechnung . &.1—2, 1.1.32| 7 | 1410 [87.256 s n L i i ar J 0 1e oire-Jnférieure betrieben, v x gt werden. Zrrtiimli # f Oberhessen P erechnung. „G.A.5,1.11.278] 6 | 15.111 —,— Lur- z . do. S. 1—2, 1.1.32] 6 - 5G Linz—Eferding—Waizenki b J! jedser; Marine, für Rechnung des 1, von Chars nah lich richtiggestellte N , ipäter amt- | Aus rov.» Aul.- do.Neichôm.-A.A,6 V n n. Neumärk. do. Kom. S. 1—1 1410 36 9236. L C g—Waizenkirchen ) Aalestrup—Viborg:; triebe g des Departements Sei t-Oise mögli e Notierungen werden uslosungssheine# .| in §4 50 Fei Oi Kred-Jnst.GPf.R1] 8 S. 1—10| 8 | 1.4.10 |92.36 36 Neumarkt—Waizenfki Y r Et —Viborg; rieben, und von Mont} e ine-ct-Oise be- glichst bald am Schluß d Ostpreußen P j in 4 #506 6 Veiltg., 1929 F} 8 | L610 } —=— ai do.(Ab ] Seid B E ' e “- Bolgentie T See BGbe E j Ï S) ontsecret-Vassy nach Les Y 4 De als „Berichti 2 ß des Kurszettels Prov. Anl1.- do.G[d.A.7,1.4.31 s _— (Abfind.-Pfdbr)j 5 Berl. Hyp.=2 - 32 1.4.10 83G G / L Gigentiv ßeuerbach, S Veddo. Rechnung des Departements O Y Les Maures?), für gung“ mitgeteilt. Auslosungsscheine* . j do. |52b6 do.do, Ag.8, 192 6j L610 f „5b 6 do. rittershaftlihe R yp.=B.G.-Pi. i Gut LR “eniy PU ° o t Ber or Mgr: ag stehende Eijenbahnstrecken: E Der Eisenbahnen E E E Bauldidtont Seme Ser E do. [12,56 12,66 do.doUg 1.1126 5 | 1511 T 06 de L Ins do, Eer.s, 31.12.90110 | LLT ja “rens wal“ vâr i St1 : L eri shavn—Skfagen (Skagensbahn); ; .+ Der beiden Ringbahnen von Paris E E L Ls Berlin 6 (Lom é Auslosg8\{.Grupp 1x S fichergestellt do. do. do. S do. Ser. 4, 30. 9. 30/10 | 1.4.10 101 Garsten- Ul s A ) Aarhus- S Ce Ret ); A Girls vort Stn 5A t Barid, einschließlich der strategischea Amsterdam 4, mne Le Danzia 6 (Lombard 7, do. . Gruppe 2* x ch4 —,— Pfandbri do. do. do. Ls é do. S,51.6,30.9,30] 8 | vers 042.06 6. Coleburder Elléus Bas. c) Vemb—Lemvig—Thyboron Eisenb: —oohritus Eisenbahn); 9. Der Gesellschaft für De Massy-Palaijeau. Aovenhagen 5. London «L Madrid 3 Jtatien 1. | Nheinprovinz Anleite-) da [—— 1 öffentli riefe und Schuldversthreib. | "o eite A] 6 da S: 19) LL M 8 | L1T 6 Streden O 1 S mit den G a -Norre Nebel Eisenbahn; an; schluß der E Eisenbahnen, mit Aus- Paris 3, Prag 6. S{weiz 8%. Stoholm E Wien sf Sglezwig- doli. Prov. do. #52b iets Ä h - CEEEDEE, D de dn aue A s do. S. 15, ED R 2 Ls 2s R A on rechtshausen und Sal e) Odense—Norre Br c s 10. Der Eisenk fellichaft v | i estsale gs Schu A S Ee 1 ' Hangender Stein (Reichsgrenze) einschli d Da zburg—Par Tia “rettet roby —Faaborg; . Der Eisenbahngesellsch S i ; é 4 j an l find y i ; (nteilsds-5 Lig d 152) 127 ZN Sei C S Abgiweigung L O N x 1 e Ne E von E Ls E S Deutsche festverzinsliche Werte. | tttosngtibeine" .| d |—— [find nat den von den Instituten gemadten Mitell C A N do. S. 10, 1.10.82 6 | 1.€10 | 2a 6, Die ¿e fs B S org—Ringe—Faaborg; Der Eise i ibe d : L idi Jn 3dA tet: ta L Modi i i mit gen Nee I Wien—Aspang betriebenen Strecke h) Nyborg ZDeslelager z Ls N 12, Der Cie E Gorcy bis zur belgischen Grenze, Auleiheu des Reichs, der Länder «ein A Mains chuld (in 4 des Aust Mb: a) K E auêgegeben anzusehen. | “Sachi.R2X 1.11,30| 7 (Mobilif -fddr 4 1.1.7 berg R E S E Puchberg—Hochschnee- i) Faaborg—Vester Stjerninge—Svendbor Molière e A L A Bedeutung von Roche-la- Schn6gebietsanleihe n. Nentenbriefe b) E gu OO dad Sia E R egr ret pem e n Länder. } Lauf ieedbr Maa 8 "ünvey o Ant@| d 1 a Pp C z E ebergba è 4 b 14 F T dav t ars. bet E E org ; 1 : v ELLE es . h e: ; D 8 - L Aftiengesellschaft is R Detelinen j) bete Mete Eisenbahnen); L 13. Der E von lotalex Sedbntuna: Mit Zinsberechnung. Mit E unk, g dde MedtlMitteri-YGV. 8 - D Man 8 | 1440 Ob G 8 GaiataaiterauL Cos er L ahnen. )) D Kie eminde—Martofte Eisenbahn; S . Der Gesellschaft für Dep gy : S D Bel j ng- BraunshwStaatsbl| ; ... c. do. do. Ser 1/ 6 E L 8j B j 1.1.7 90,25ù 4 Nr P E n mit den Strecken Bad Jschl—S k) Middelfart—Brender a jenvayn; 14. Der „Régi ür Departemental-Eisenbahne Heuti i “h e Lan N K a Ser. 2, 1.19 7|1 | burg Fschlerbahnhof nb St. L Streckden Bad Jshl—Salz- E Brenderup—Odense; . Der „Régie départementale d O iva hin d Ta Ce I TIO Neiße 14, 1. 4.1928 do 6d Vi uo do. Ser 9, 1.10.28 8 13 + i 0: Wege L ers O} und St. Lorenz—Mondjsee à 1) Brenderup—Bogense ' 15. Der Régie ale des tramivays de l’Ain“ Kurs do. do. 24ar.1.1 24 1.1.7 | —,— a Neihe 14, 1, 4.192810 | 1 101 r. [ldjch Gd.-Píî./10 do. Ser 3. 1.10.32 1.1.7 6 z §raz—Köflacher Eise: i a ee. / “P gen|e Régie der Lokalbahn 9 c E, u gr.1.1.1924/6 | L1 | —— do. R. 420 Bd Res 6 M0 T9 C Es s Gai pas v 10 Streden Graz—K sah und Lie boch Wies esellschaft mit den m) biller Z 2 R Eijenbahu); 16 pad Amplepuis nah C Coin «i gge Linie 6 TDe Vere A Telt Ohne Zinsberechnung N O N. 20, 1 98| s 117 (8 E A d zu T Beanuscqw. - Haun 0, Die vom Steiermärkische! Lieboh—-Wies, ) Hillerod—Frederiksvaerk—Hundested Eisenbal . Der Gesellschaft der Tr I -de-Reins. 63 d 11.12.82} 1.12 eltow Kreis-Anl. Aus- ) do. M. 22, 1. 4. 88/ 8 | 14.7 - 1d.-Pfdbr)| 5 g brn “i S irkishen Laudeseisenl i; i k) Nykjobing Falster G sted Eijenbayn; 17. Der 6 l r Trambahn von Annect H Thônes ® 0. 10-1000D., #.85 losg8\ch. eins{l, 1 do. N. 23 s 7506 do. (Abfind.-Pfdbr)| 5 Hyv. -Bank? Gold- S trediets ¿ udeseisenbahnamt betriebenen / g Falster—Nakskov ; ? . Der Gesell)chaft der Lok cy nach Thônes. 73 do.NeichsA 2 L.9 O Ee ns{l, 1/, Ab- . 23, 1. 4. 85) 6 | 1,4,10 966 96t G Pom. ld[{ch.G.-ÿ Pfór. 25, 31. 10, 31/10 | 1 j En t 0) Maribo—Bandholm; ; is Dee Me E Lokalbahn von Bellegarde nah Chézer Ew E löj.-Sch.(in4 d.Auslosw)| in do, N. 19, 1. 1 58) 7. 14.9 R do. do, Aukg.1 n2| 7 do. do: 27, 1, 11. 3 13 Zie i Steiermärkische Landes d pat Vandholm; . Der „Régie départementale de ellegarde nah Chézery. a do. bo. 27, ut. 87 —— 160,25b do. N. 17, 1. 7. - 86,25 6 o. bo, Au8g.1u.2} 7 de, do: #7, 11,09) 6 | LLI 2 sb “0 Steiermärkicte S E u apfenberg—Au-Seewiesen, P) E Tan 19 E des E Eid de fer et tramways 4% K E, sf LES c) Stadtanleihen. do.Kom.do N15 20 s 1410 “T0 E do.do (Abfinbpfdr ) : int do. 28. 12.34 8 14.10 4256 i H Fa Murtalbahn Unz N Zreding-Wieselsdorf—Stainz G n—p, die lolländischen Eisenbahnen) . Der Departemental-Eise e S (Goldm.), ab 1982 o: R s Pr “tg D odoM 191.18 7 | 13. 7 "Blind D A E f V I zmarkt—Mauterndorf i wu dör 56, Folgende unter Pri z „Daynen). 90. Der Eis ital-Eisenbahnen der Côte-d’O bf ) 082 54, is E “D L Go D f indpfer.) do. do. 27, 1 17 7 i , Lokalbahn Wei 3 M6 erndorf, gel inter Privatbetrieb stehende S d ait S . Der Eisenbahnen der Drô e-d Ur. /6f,.100G M auslosb.{| 1.12 unt, bis. .., bzw. v Hesf.Ldbk.Gold - G.Pf.(Abfindp br 5 d . L 1L B1i 71 L197 75 6 Bei Birkfeld Frederits itbetrieb e chiffahrtslinie: 91 S mnen der Drôme., o,Kap.-Ertr.-S +1 Aachen RM-A, . verst. tilgbar ab, „GoldHyp. Prov.Sähi. l 0. do. 27, 1. 11. 31] 6 } 1.1.7 » | Lokalbahn Weiz lo, Fvbberi 3havn—Kristianssand Wu iffa [e * Der Eisenbahnen Ost- T 6% P „Steue -A, 29, .. Pfandbr.R.1,2 1.7, Boi j. landsck. do. do. 1926 (Li G ah p V! leisdorf—Weis nssand S. (dic Dampsschiffgese!l- 29. Der 6 men Ost-Lyons. reuß. Staat8-An1 1. 10. 1934| 8 1.7.31 bzw.3 n Gold-Pfandbr. [10 Pfd 26 (Liq,- | ; t u: D riet i Beiz, haft Christianssand) , . Der Gesellschaft der Regi M 1928, auslos8b j Altenburg (Thü 1.4.10 85b G 3w.31.12.31] 8 } 1.1.7 s do. bo, 831. 12. 29 b.) o. Ant.-Sch.} 44 1.1.7 5 R EE u an D : r Regionalbahnen der Franche-C z qu d «âU 110] 1.2.8 g (Thür.) o. R.8 1. 9, 30.,6.32 d . 12. 29| 8 Anteilsh, z.48{Li 1.7 |82,5k A Lokalbahn Peggau—1 yaro, B, Strecket, dic sich im Betri , Der Gesellschaft der Eisenbak n Dex Veo he-Comté. h „do. Staatsscha Gold-Anl., 1931| 8 | 1.4.1 bzw. 31. 12.32/ 811 93,5 a do. Auta1_a| 6 0.Bfd.Draunscn 11, Stubait ggau—Uebelbach. f sich im Betrieb oder Mitbetri A tvis arlier nad i senbahnen des Doubs (Linie von Pont- d VEt: vi ; 4 e Sens E ed Be do. U 19, 01-483 17 686 478 D. do. Liqu Wb. E „Dip «Bt E Ü albahn (Jnunsbruck Be itbetriecb auswärtiger nach Farcine le Haut} on Pont- 74 do, do, î 1.7 26, d ,81.12.33/ 8 | 1.1.7 95G 34 T5b dv. do. Li annov Hyp -Bk.ji. 8[RNMp.S 12. Montafonerbahn Blu udck—Fulpmes). erivaltungen befinde 24. Der Gesells j n Beh gn gay 1 6. 1931] 8 | 1.3.8 | —— o, N. 11, 1. 1 34| 8 | 1.1.7 (98,56 [6 aa Srauni@w «Hann | anti . rbahn Bludenz—Schruns R A n. x §esellschaft der Trambahne ins 3. 102, fällig 20.1. 88 20,1.7 do.Schayanweis.28 s do. 3346.31.12. » 6,5 G ohne Aut. «Scch.| 5 n . - Hann. 13, Zillerthalbahn. 1z3—Schruns. L, Deutscher V Rochette und na hnen von Pontcharra nach L 6% 3 do. bo., rz 1.10.80| L1C ll 1 1 d 4,6,31.12.31| 7 | 1.1.7 876 876 Ant\{.z.5%Liq.GPf. HypB.G&,31.10.30/10 | 1.1.7 100 5 E A ) erwaltungen . ind nah Allevard-les-Bains / ) La 6 3-Vad Es 10 1.10 5. 1981 5 | 1,5,11 /101,8b o. do. R.5, 30, 6.32] 6 | 1.1.7 886 E 54Liq.GPf. do. do. do j ,75 Q f S \ Die von der Deutschen Reichs z “E 25. Der Trambahn vo E, A Baden Staat RM- Berlin Gold-An1.26 . do. do, Gb. Schuldv. t E ad:Prv.Sächs.Ldsch.st. 3[RMp.S| 9.Lob do. do.do.27,L1L31| 6 | L1.7 816 Bs B, Stredcken, die si im Betrieb oder Mi dänisch-deutschen ien v Reichsbahn betriebenen Strecken von der 26. Der O Ee e de Beauvoisin. _ bres S2 1.2.8 de R E F R 7 | 1.6.12 |82,76b Reihe 2, 31. 8. 82/ 8 | 1.4.10 3856 188,5A GMELLUU.TELIA) 2} 1410 3 BE L Lan T T DEA 816 auswärtiger Verwaltungen E L N Padborg bis Padborg; g Marte er Trambahnen Sud de Seiue-elo g S R LRIN 185 Ea ar.Verk-A| 7 | 1.1.7 [89,6b 6 Lipp, Landbk Golf E. D T0. de Em. L 1 | L410 (30756 Dtsch.Genos).-H : S I. Deutscher Ver ' * bei Tonder bis Tonder. 7. Der Gesellschaft der G « Staatscha E S1 E 74,26b Pf. R. 1, 1.7.1984 8 | 1.1.7 97,58 d m Lr TIMES L” Bt. -P.M1,30,0.27 : Santa i Tond is Tonder. E er ich er Grubenbahne & s 1929, rz. 1.8 o. Schayaniv. 28, Osdb. staatl. s 6 o. do. Em. 1... 3 -P.M1,30.9,27] 8 j 1.4.10 g Von der deutsch-österreichishen Gre ngen. 8, Die in Gemeinschaft mit der Deutschen Reichs L 28. Der Straßburger Strahendahn-S Fell Saumoeit nage atn, bt S 1.6. 29 1.8.12 Ta Bella] jd Wol 1928 21.18.08 8 (ohue Ant.-Sd. Tas Vas da dos L194 9 | LC8 1M 90. bei Galabura bis Sa Grenze: Dampffährenverbindung Sf aci betriebene dieser Gesellschaft Letetelen LEE a Ee der von Ms tyr 7 Bochum Gold-A.29, E n do. S. 2, 1.8.30 8 H 93,25 6 Anti S 6 | 1.1.7 [71%ebG do. de: “rw s O 6 20, bei lzbur, bi Call A ( Q As. St. Nabor. | a g 1 Linie von Ros jeim na 82 do. Ï „Uf.1.8.33 1.3.9 1.1.1934] 6 | 1.1.7 187bG o. do. S. 4, 1.8,31f 8 1.6.11 G5 G „5.5 9 Liq.- do. do. R L Bei 1.7 3,56 Sie Due E s IL. Schwedisher Verwaltungen En Von Diedenhofen nach Mondorf Ÿ 84 Hefen Siaoi M: 1.4.10 Bonn RM-Anl. 26, A L do. da, Mb, Los 8 16 11 2 1 Y S&lw. Holit. li. G. f. YNMy.S 65b s GKN 181.390 10 Li 101 6 4 94. V E U 11er Verwaltu s | 9, Die von de ilen S aas . 30. Der ¿ai n 15 Anl. 29, unk, 1. 1. 86 do. do. 29, 1.10.8 Ds do. do , 1 0. do. Ee - _-— 9, R,2, 30,6.31j 8 1.1.7 i a E E österreihischen Go S Marchegg | den # ire rut - tbr aure wn a gemeinschaftlich mit der daysers dète Talbahnen (Li HaubRhin“, dié deg Vers “Anl 28, unt E u S a: ziem N RLAE N p e de Unt i [132 bis Et g E P R, 3 Y al den S ciseubabneii betrietene Damptiat E 8 g- ahnen ien von Comte ck Q 8% d „Unk, 1. 10.88} 1.4.10 . 1.6.81 8 } 1.6.12 do. do.do,S.1,1.7.29 T As 189.1927] 7 117 i6 Deütiche TIL, Ungarisher V | streckde zwischen dem Freihafen K pssähren- ¿ roie und von Colmar nah Wi im) aa: tnée dus * io L T tan Pre 28 1, 1938 E E Hn 2 d. MLLGBE 8 117 (n A E L 5 ‘Un (E Werwliluige | A | et openhagen und Malm 831. Der Gesellschaf C C) Kinßenheim) führt fällig 1, 7 q 1928 1 GM-? r. A, do. Ldsh.Krdv.G - .Pf.S26 ,31.9.29) 8 | 1 94,26 G Von der ungarisch-österreichis ngen, nmerkung. Betreffend die S ; S . Der Gesellschaft für die Departe Lee, 53 MadA E d Tae C142 ne e Me 20220| 6 { LLI : do a T 117 E do.S-29-89.3 e 25, bei Lußm sterreichischen Grenze; waltungen i fend die Strecken, die von dänisch Haute-Vienne e Departemental-Eisenbahnen dex E N CMWEN d 1088 7,1700 97445 OO do. 00. M.4, 30,6.30/ 8 | 1.1.7 Le : do do [8117 [6 da.S1-891.1231) 8 | vers 642906 i artzäbura bis L valtungen im Auslande betriebe n ischen Ver- ck -Vlenne. / NM-A. 28, uk. 1.3.83] 1,3 do. 1926. 1931| 7 do, do. N. - 2456 do, do. do, 8 .8-29,31.12,31/ 8 | vers [94,25h G e L A C Lußmannsburg | Deu Sande Ve rieben twerden, is zu vergl ; . 32, Der Gesellschaft der Eise 84 do. do. 29, uk, 3. Dortmuud S LLE | 0 .R.11, 1.7.88] 8 j 1.1.7 34,56 Westf. Ldsch.G.-Pï 1.1.7 ¡786 do. S.34, 1.1 38) 8 J i S eas H i eutschland, Ziffer 136 ¿ zu vergleichen: 33 Gesellschaft der Eisenbahn von Vertaizo z 72 0 Uk. 1.1.40] 1.1.7 chay- do. do. R.13, 1.1.34] 8 } 1.1 L „G.-Pid.j 8 | 1.1.7 191,4b de, S, 8 v D 1.4.10 [950 6G ° S | S L Un E . Der Allgemei É n von Vertaizon nah Billom. 14 M do. 26, tg, ab 27] 1.4,10 AMLLTA 4 g0. Bes 117 94266 do. do.(Abfindp u L Be 7: 2180| 8 | L, PObE Von der ao o lkb ditecceitbik Verwaltungen, SDaN e De N Sonb-de-la-Péuls E E a unte Sitte (Linie von Staatbsch. r e D L L 1020 G V do.do M7 16 1.1.38 8 | 117 E dG eIIONITREA 6) 105 IN da. &.50: 31 2. 23 7 | LC10 27. bei Radkers Í -österreichishen Grenze: s : d ont-à-Marcq). 6; Sachsen Steat NM| bo: v HIDIN 9 1'LAISNOO 0. do. R. 5, 14.32] 7 | 1.4.10 7 Ohne Zins do. S. 31, 31. 3.32 7 G : Nabkersburg las Radkersbur ; Danuzi e Wi B, Vahnstrecken, vie sich i Aul aat RM- „26R.1,1.9.81| 7 | 16,12 | —— do. do. R.10, 1.4.83] 7 | 1-4.10 37,5 U nsberechnung. do. S. 33, 1. 1, 1.1.7 1886 L Ed z i g (Freie Stadi). n, vie sich im Betrieb ov j Va e e L Er i E P R e! et 46 | 3s Calenberg. red. S B A B g 111 s L urg bis Bieibur Von den is ck L wärti over Mitbvetrieb ausz ¿j do, Staats{. N. 4 do. do, 28, 1. 6. 3 1.5.11 |80,4b A T, T D) 1-17 84 6 +344 Cal ‘Stice, verloste u.unvert.Stülte. | *(2iaRt io Bu 20 i Die auf die G EIWUTY. polnischen Staatseisenb ; ger Verwaltungen befi v. 29 X, 4 do R L T T E PRIN E S o. do. R.3, 30.6.30} 5 | 1.1.7 É Lalenberg. Kred. Ser. D «Stille. } (Lia.Pf.do.Ani Hrenzstrecken sih bezicheude a A senbahnen betriebene Streck efinden, i , fäll, 1. 6. 82| 1.6.12 o. Schagzanweis., s do. do.Konm.N12,83 L +— F (get. 1. 10.28, 1. 4. DeutigeHw m 2a E Da i ezieheuden Vngibin A 1. Polnische Sta gelte cite x. Velaî / 7% do.do.M.2 fäll.1.7.8 . U. 1. 6, 1933 do.do.do M1 8} 1.1.7 93 G 5—15% Kur- U , 1, 4, 24) L eutjhe Hyp .-Bant : Zustande. Die bezügli i entsprechen L as seisenbahnen. i . Belgischer Verwaltu /4 Thir. Staats E Duis E ‘do.doM16 1.724] 8 | 11.7 5 e c-u.Neum Db i do. bo. S. 7 el mob Et ALSS e züglichen Staatsverträge si * Linien der Eisenb h E E aE F) bios E ngen. . Staatszanl urg NM -A+4 do.dso.do R16,1.7 91,25b 4,3%,5%Kur-u.Neum y n d « S.6, 1.1,82/ 9 | 1,449 6 i l lo g sind um intien DEr enbahnen des Aus »R fi E L . ie von ver Na T - E 1926, u 1.7.84} 8 } 1.1.7 G4 z KObLN 4 —— o. do, S. 7,1, 4 Anmerkung. Betreffend die Streckten, di ; Wasserstraßen von Danzig. lusschusses für den Hafen und die | betriebenen Les nun die Me E Eisenbahnen "B A Du 1926, 1:1. 88/7 | 117" E do do.do.M811.02 s] L D220 („bis Ser. 22, 20-05 (verd) T me Dia f uts 4 a s Verwaltungen i Strecken, die von österreichischen 36. bei Doische bis Givet; )-französischen Grenze: . B, unk. 1, 1. 6s] 1.1.7 sseldorf RM-A| Jf Thir StaatGSch1d u 7 do. do. 344 bis Ser. —— |—- BGR1.1.1.92 Deutschla im Auslande betrieben werden, ist zu ver lei chen : S î 37. bei Ab 1d bis Givet; : 64% Dtsch Neichspoî| 1986, 1 1.821 7/117 |—-— Würt-Wohngötred. a APE T Schlegwigebolte| da do N4, L1.99| 9 | 128 848 Sue and, Ziffer 121 bis 123, gleichen: A. Von f Ge S 38. Die v eele bis Hazebroudck. Schau F 1 u 21d 20i 1.10 loob bos s a1 8, 1908 s E G.Hyp.Pf.R2, 1.7.82] 8 | 1.1.7 ¿A G. aan de. do N 5, L184 8 | L28 6 Viechtensloin, Hifsor 1. 1 s n spanischen Verwaltungen betriebene Strecken * von der Franzöfisch-belgischen. Nord-BVelge) betriebene Strecke A U 96 | Enerfeldim-Anl| sj |—— do Sau Ua] s uss Mee T Lt L c E N 71.10.35 s | Lc1o (3860 Schweiz, Ziffer 61, 62. 2. Gelellichast por spanisheau Nordbahnen. / Givet. elgischen Grenze bei Heer-Agimont bis U L 4. 84| versch. do, 1926, 81. 12. 82/ 7 | LLT | —— Po P R E T 08 ungebel& S011 t * anges, Kol. 8.17 Em R895 8 | 10" 5 Öechoslovakei, Ziffer 66—73 R Dee S S A E PERENE O 89, Die von der Eisenbahngesellschaft von Chi j \ Tal Sb enen Gobt| (e [Joan Landesbauken, Provinzial e SOMEIIR E os E I R | Ok, » 4 . + G c. p 4 An î i . i. Jugoslawien, Ziffer 4, 5, 6, L Gesellschaft der andalusischen Eisenbak R der französisch-belgischen Gernzs Les N ender pater out E Essen Mane E Le R, FEG A iroverbände d) Stadttichatten. Mr Em n * Nationale Gesell ahuen. S 5 . Disch, Aul,-A » j n 6b g 9, 19, 1982] 7 | LL7T Zinsbereh ® Mit L. 1. 30 L s schaft der we ; ee is „-Ablösgßschul rantfu T j j —— nung» Zinsberechnung do. Em. 10, 1. 8 R é A L 6: Seele lele schaft der wesispanischen Eisenbahnen, L 11. Evauliaie Sécilaliiüten a ofoe Ausiosungsicein do. | 8,56 Vol 26, 11.82 71 12.17 ana S N A G itr 103,5d do E.12n.r.v1.7,34 8 ( evweiltnngen betrieb ‘Gesellschaft der Ei e , Die von der Gesellschaf : s amburger Q do. 152,75 6 0. nweis.28 L. __ do. Pfandbriefe 1 d. S. Au. 1.1.7 „E.13, do. 1.1.35] 8 vie Bab r Eisenbahn von Lorc L esellschaft der Eisenbal j amburger Anl. - Au T6b fl. 1926 o. do 7/1 do.E.15, do. s Bahnstrecten en und 7. Gesellschast der Eise a nah Baza und Aguilas Saragossa und nach Ali enbahnen von Madrid nah (osungssceine® M M L es bun O Da A R do. do. S-A Lie 11 do. C M dA Ls 1, Nationale Gesells . 8. Gesell} Eisenbahnen des Bidasoa . O 2 ah Alicante betriebene Streck ca Ee 2s do. a Fürth Gold-Anl. v. 030bG |} bo, bo. 1.1.81 E E do, 7, do. 1.1.82 7 E Hesellschaft der Belgi i . Gesellschast der Zentralb göstsch-spanischen Gr i e von der fran- O o eMu 1923. 2. 1. 1929 KasselLtr.GP Anteilsch.3.5 T S4 15e S ratk e J 1. Natio K elgishen Eisenbahnen; s Zentralbahn vou Avagoilen. an. Wie v Srenze bei Port-Bou bis ¿re2 ne Auslosungsscein| do. Geljentirchen-! 6} 11 —, aiv Di d f1,1,9.30 G. do.E.2, n.r.v.1.4.29] 5 S Pin as 9: Gesellsaft der Eienbahn von Alcantarilla nah Lorca it dig mai f in am u bis Cerbêre) e | Aeflendury - Samerie| ao (c | KNUSLUS e | 141 (ma [s | 5 da. M7-h,1 0,28 Se ELRSA|!-LAMBE) «2206 da En.12 (Lia P) 4. Mecheln—Terneuzen; Huch. nbahn von Guardiola na Castellar d’en Hendaye®). ranzösisch-jpanishen Grenze bei Frun bis Thile Anl Ati do. Le7T0G L2T6G ör 1928 81.8, 88 94 1.6.18 i d da. N 4 18.81 gert vsiadeidr, 0 | 4a da tin J 5. Eisenbahn von Chimayr,. 11, Gesellschaft der Eisenbahn vou Silla ua Cull 42. e E den spanishen Staatseisenbahnen betrieb * einschl, aaa Ae B Gans Ee «Anl. i 12 j —- E I 1.9.82 qs da U e s 96 a U P LLEE é ) ullera. déc ftanblG van 1 betriebene Strecke D Außlozung8w gen 1, W, di! Ls , ‘6, L082 denb i R A eid G 2ösish-spanishen G Je eute We gw, | Hagen 1, W, dèM- _ do. do. R. 6, 1. B 6 | 1.4.10 . E. 6,n.r.v. 1.1.32| 7 en, die sich im Vetri B, Stredck î de-Carolt renze bei Puigcerda bis La T bi Ara a6 R b R1,1931 G. M-ou otar eb oder Mitbetri , ecken, die sich im Betri arolî). a Tour- _ bis 5 Doll. ‘ll. 2. 9.86] i . 28,17 88) 8| 117 |— TOGMO N L L MBR oss GothaGrundte.GBi auswärtiger Verw rieb austv ä rieb odex Mitbetrieb F . 2.9.38] in § | —.— ——- pin Kassel RV-Anl1. 29 E , do. do.do.R.3,1.9 A : ‘5460 s Ba i 198,3b 31.10.50 altungen befind uswvärtiger Verwalt ITI. V Deutsche Schupgebiet : n „1.9.88 A3 Du en. ungen befinden . Verwaltung des S i Anleihe pes L 4. 1984) 8 | 1.4.10 |86b afsan. LandeSdan! Bed. HsRMp do.G-PA.4,90.9.90] 8 I. Französisch L F “rir . 43, Di i Saargebietes. n-d e éd Lt | 2,00 2,86h Kiel RM-Anl. v. 26 i, Gd.-Pf.A8,9 31.12 Preub. tir -Stadt-| » Gold-Ovp. Psb Z er Verwaltu : . Französischer Ve j . Die den E.-B. in El i : Getün T L 7, B da. do Ag 38 pv 858, 2150 S Die von der französischen Nordbahn-G: C i Die von den franzöfischen Südb E Saareisenbahnen FetagenE p rit rg a gehörige und von den 4 88 Vosensde zal verloste u, unver. Rentenbrieje | Foble A L rer dodo M11,13-100, 103 do. do. N? 2181/10 | L do. do Ábt.6, L734 8 treden von dér deigih-franzdililheni Sronze esellschaft betriebenen E franzöfisch-spanischen Grenze: ahnen betriebenen Strecken von Frankreich und dem Saaergelilet bei r -pu der Grenze zwischen e agst. b.31.12.17] —— |—-— L L1oos, b T 31 8 | 1.3.9 Lac do.do. GK:S56.30:9.38 do. do R 83,6 n 10 } 1.1.7 do. dos (pt.8, 1.7 34 8 . bei Comines bis Comi 2: . bei Hend ; 1e: gemünd Saargemünd bis S 1.10.83] 8 | 14,10 «JODRRE 7 O 2.1.29bzw.31bzw.32 do. do, As : ei nes l naöfif i Hendaye bis utt. ünd. aar- Ani Kolberg Oftjeevad do. do. do. S. 8, 30. do. 8 j 1.1.7 . A.6,31.12.31| 7 z 7, bei Halluin bis Menin. r 17. bei Cerbère bis S): IV. Schweizeris Inleihen der Kommunalverbände, „Al, v.27, 1.1.82) 6 | 1.1.7 | —— Obers{LPrv.BLGP!, do. Ina n 2 LEI s e L A Ee : 1ITL, Luxemburgi 18. bei Canfranc-Grenze bis Canf Die von d zweigerilher Verwaltungen. s) Anleihen der Provinzi iäig L 10, 1998 h A 16 Ra Viana 1 do. do. R.18, 1 8 | 1410 [92.25 0 do. do.f131.12.8| 5 h 8, Die von der b L atn vas Verwaltungen, An bei La Tour-de-Carol bis E: von der seanzdstic lente Namen betriebenen Strecken preußishen Ä lielevecbinde ns p bera 1 Pr] | 10 P BiLA, 1.100, 1.10.81 ca aTTA S 1.4.10 93,5 6 d L lA 4 s ixemburgischen Pri i nmerkung. Be x . [ s izerishen Grenze: E „A.A.2,3, 1.10.35] 8 Ostpr. Prv.Ldbl.G do. i s | 131 d Dio none van M nz-Heinrih-Vahn betrieb g. treffend die Strecken, di é 44. bei Delle bis Delle; 15e: Mit do. RM-Anl 1.4.10 .Ldbt.G Pf. do.R.22,1.11.34] 8 j 1.5.13 4X Li i gisch-luxemburgish iebene waltungen im A trecken, die von spanischen Ver- ; ; Zinsberechnung i C E ju Prov-Bk Gold do. do N. 24 BRa ena bis Ÿ gischen Grenze be im Auslande betrie ; iz 45. bei Les j ; ; é . do. Gold-Anl. 1928 s Pomm. Prov-Bk. 4 L L E e Anmerkung, Betreffend die Bahnstrede A En E N T: L M Crassier bis Divonne-les-BanS. n T E Pu Mi e eut des p23 Bub a, L721 oa Wan 2198 7 | 11 aide eant B : 4 ahnstrecken, di i 7 47. Di ; L ains. NM En. rov. Landesb. do.do, R2u.12,2 E G “s waltungen im Ausland : , die von belgischen Ve . Die von der Mart z “A. 28, 1. 3, 33 Leipzig RM-An GoldoPf 2182] s | 117 0 26. L704 8 : e betrie : r- “Car igny-Le Châtel s do. ; 1.24 E Laa a a A do. : Frankreich, Ziffer 36 bis 39. ben werden, is zu vergleichen: N EstlanD, von der französisch-]|chweiz erft fe an E Sirecke oa E: 3lg02. 81) 7 Magdedurg Gold-A 8 | 1,8,12 |88,6b L L 2.1.82] 5 | 1.1.7 èa e Le s Niederlande, Ziffer 10 bis 12 Von estuishen Verwaltungen betriebene «@ Vallorcine. ¿e bei Le Châtelard bis da Air Set 26 P Le E do. do do Ma, 1430 ns B POMEEN s Estnische Staatseisenbahnen iebene Strecken, LUR G L C uOTS Manuvem Se 18.12 | —= p S a L 111 Ginziermin L L 7 | 1.6.0, Bet Bul i Anmerk as Li 1) Der Betrieb dieser Eise i da. G LIMER L L —_ SchledWw.«Holsi. Prov. 2 stermin L L T —— x 9 i ms A garien. L ung. Betreffend die Strecken, die von der estni E S S dieser Eisenbahn ist zwischen Tinchebrai und Les do. LAMIO-L0.L1009 R L lu] 000d DEPEN4 2.106 _ _— T Err 8 garishen Verwaltungen betriebe erwaltung im Auslande betrieb on der estnischen ingestellt. 1d Le ba 50. M. 18, 1.10.20 26, 1.10. 81 8 | 1.4.10 898 0.vo.Kom.N.2, 1.404 o Sonstige. do. C A’ 80, 9. 28| 7 ebene Vahnen Lettland, Zi eben werden, iff zu vergleichen: 2) Die M.Z.A.-Gesellf N 3B,rz. 103 do. do. 27, 1.8. 32j 6 | 1.8.8 WENI, BRNDEBDANTW insverechnu BabLe| und Bahnstrecken. and, Ziffer 3. ' gleichen: | gz » M.Z.A.-Gesellschaft betreibt diese S i 1 ene g E a S do.Fein x E a N ai 1, Bulgarische Staatseijenb ; Richtung Spanien—Frankreih lese. Miete aue in E D a Rethe 6 nen M 1081 C EAD 19.v0.Feina;234 0.0 “Pos 1-5, u N D ers i uliaride Etagaei ahnen eilt Nlidnoime der Kteinbihneu: L / i 3) Die Norte-Gefsellschaft betreibt viele S y do. da Reihe 7} 7 München RM-An DER do. do. do, 26 E Pos.S._ 1-5, E LED N R LRAA 7 f iti, e Strede De wejeictes der französishen Südbahnen betreibt dies Spanien—Frankreich eibt diese Strecke nur in der Richtung do, do. N°9; 1.10. 38 e E E 16 p SBE R A krr L L do. É. U, Mob Pi] 4 4 2 tung Frankreih—S s iee 4) Die f E S A „L, 20 Í .do.G.Pf. R1, 1.7.34 : 1,2,5,7-10/4 do. Em. ; Spanien, ; ie spanischen Staatseisenbahne : R 1928, fäll. 1. 4.31! 5 | 1.4.10 1103,96 do. do do.Kom. R.2 - do. do. S 3,46 F}/9Y do. | —— L T Ss in der Richtung Spanien—Frankreich n betreiben diese Streckde nur E u, 3, 1. 10. 88 E RTLN d aue: : Pes auteilsä3.468 Lia i x e insseinbogen u. ohne I E E G.Pf.Em.1 A « E -Pf.Em.l.d.Ham 0 rneuerung?s{ein, | burger Hyp.-Bank|f. Z[RMp.S i