1930 / 38 p. 12 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 14 Feb 1930 18:00:01 GMT) scan diff

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210 à 210,56 210 a 210,56

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2771 à 273.25d D 270 a 2786 a 277 à 278b B à 277,5b

246,5 à 246b 244.5 : 246 1 245,5 à 247,5b

142 a 142,256 142,5 a 142,56

118b G 2117,25 à118Bà 1174 à 116,25 9 118,256

182b {1173t] 181,56 a 181 a182,5b

T8Ÿ à 77,5b 77,5 à 78b

351,5 a 361 à 363 à 359,5b 358,25 a 361,56

169 a 153 6 168,5 à 170 G

155,25b 155b

224,5 à 225 G 224 a 226 6

189'a 189,5 a 188 à 188,5 à 187,5à | 187,5 a 186,75 à 188,25 à 188 à 189 à [188,5a 187,75 a 188,25b

214,5 à 275 à 275 B 274 1 2746

270.5 à 263,5 » 269 a 266,75 à

352,25 4 353,56 à 131,5b 160,75 a 160% Q 4132b 103,5 à 103b

211,25 à 208,75b 58,75 a 59,25b

[267,25 à 266,5t 355 a 3530

a 152bÞ 160,75 a 1606 4 131,25b

2156 218 G 59,50

103,5 3 103,25 à 1036

211,75a 271 à 271,5 a 2705 à { 271,75 à 271 à 273b

209,5 a 210,5 a 210 à 211 à 210,5b

Neichs- und Staatsanzeiger Nr, 38 vom 14, Februar 1930, S, 3, - 48. Die von den Etsenbahnen in Eljaß und Lothringen gemeinjam 17, Die von der Società delle ferrovie Salentine betriébenen gejetljcha1t betriebenen Linien, einschließtich der Dampffähren mit der Pruntrut-Bonfol-Bahn betriebene Strede von der Linien: strecke von Enfkhuizen nah Stavoren und der folgenden Dampf-

französisch shweizerischen Grenze bei Pfetterhausen bis Rfetter- hausen. V. Ftalienisher Verwaltungen. Die von den italienishen Staatsbahnen betriebenen von der italienish-französischen Grenze: 49. bei Modane bis Modane; 50. bei Breil-Nordgrenze bis Breil-Südgrenze. Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von sranzösishen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ift zu vergleichen: Deutschland, Ziffer 129 bis 133, Ee: Belgien, Ziffer i E Spanien, Ziffer 16 bis 19 Ftalien, Ziffer 31. Luxemburg, Ziffer 2. Saargebiet, Ziffer 3, 4, 5. Schweiz, Ziffer 70 bis 76.

Stredcken

Griechenland.

A. Bon griechischeu Verwaltungen vetrievene Stxecken. 1. Griechische Staatseisenbahnen.

B, Stredcken, die sich im Betrieb oder Mitbetricb aus- wärtiger Verwaltungen befinden. 2. Eisenbahnen der französisch-griethischen Gesellschaft. A nmerfunug. Betreffend die Bahnstrecken, die von griechischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: JFugoflawien, Ziffer 13, 14

Ungarn,

Vou ungarischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahustreckenu.

1, Königlih ungarische Staatseisenbahnen und die im Betriebe derselben stehenden Lofalbahnen und Linien anderer Bahnen, mit Ausnahme :

der normalspurigen Lokalbahn Soroksár—Szentlörinc.

2. Donau—Save—Adria Eisenbahngesellschaft (vormals Süd-

__ bahn-Gesellschaft) (auf ungarishem Gebiete liegende Linien).

3, Györ—Sopron—Ebenfurter Eisenbahn und die von ihr be- O Lokalbahnstrecken (auf ungarischem Gebiete liegende Linien).

4. Eisenbahn Mohács—Pécs,

5. Budapester Lokakbahnen und die im Betriebe derselben stehende Linie Haraszti—Rákeve. : :

6, Lokalbahn Debrecen—Nyirbátor.

7. Szeged—Csanáder Eisenbahn-Aktiengesellschaft.

8, Erste niederungarische landwirtschaftlihe Eisenbahn (Alföldi

elsó gazdasági vasut).

9, N Ne Is Eisenbahn (Bodrogközi gazdasági vajut),

10, Nyiregyházaer Kleinbahnen (Nyiregyházavidéki fkisvasutak).

Ftalicn. A. Von italienishen Verwaltungen betriebene Strecken,

I, Die sämtlichen von der Generaldirefktion der Staatsbahnen betriebenen Linien (die Schiffahrtslinien zwischen Messina und Villa S. Giovanni und Reggio Calabria inbegriffen), mit Aus- schluß der sardinischen Linien. :

. Die von der Socictà Veneta per costruzione ed esercizio di ferrovie secondarie italiane betriebenen Linien:

a) Udine—Cividale;

b) Parma—Suzzara;

c) Bologna S. V.—Portomaggiore, mit Budrio nah Massalombarda;

) Arezzo—Pratovecchio Stia;

:) Conegliano—Vittorio ;

)

)

do

Abziveigung von

Thiene—Rocchette—Asiago ; Schio—Rocchette—Arfsiero ; h) Ferrara—Copparo; i) Ferrara—Cento; k) Stazione per la Carnia—Tolmezzo— H) Cento—San Giovanni in Persiceto: m) Modena—Decima, und n) Piove—Adria. 3, Die von der Amministrazione Provinciale di Verona betricbene Eisenbahn Verona—CTaprino und Affi—Garda. 4, Die von den Ferrovie Nord Milano in Mailand betriebenen

Linien:

a) Milano—Bovija—Seveso S. Pictro—Merone Ponte Nuovo (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Como—Lececo der Staats- bahnen), JFncino-Erba—Canzvo-Asso, mit Abzweigungen von Bovisa nach Milano-Librera (Staatsbahnen) und von Seveso S. Pietro nah Camnago (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Chiasso—Milano der Staatsbahnen);

b) Milano—Bovisa—Saronno;

c) Saronno—Malnate—Varese Nord—Laveno Nord, mit Ab- zweigungen von Varese Nord nah Varese (Staatsbahnen) und von Laveno Nord nah Laveno Mombello (Staats- bahnen);

d) CGaronno—Grandate;

e) Tomo Lago Nord—Camerlata—Grandate—Malnate, mit Abzweigung von Camerlata nach Albate Camerlata (Staats- beihnen);

f) Novara Nord—Busto Arsizio Nord—Saronno—Seregno (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Chiasso—Milano der Staatsbckhnen), mit Abzweigungen von Novara Nord nach Novara (Staatsbahnen) und von Busto Arsizio Nord nach Busto Arsizio (Staatsbahnen);

g) Castellanza—Cairate Lonate Ceppino—Val Morea (s{htwei- zerische Grenze).

, Die von der Società per le ferrovie dell’ Alta Valtellina be- triebene Linie Sondrio—Tirano.

, Die von der Società Anonima della Strada Ferrata di Biella betriebene Linie Santhiä—Biella.

7, Die von der Società Anonima per la fercovia Poggibonsi—Colle

Val d’'Elsa betriebene Linie Poggibonfi—Colle Val d’Elsa.

8, Die von der Società Anonima per la ferrovia Sugzara—Ferxrara

betriebene Linie Suzzara—Ferrara. 9, Die vou der Società Anonima perla ferrovia Mandela—Subiaco beiriebene Linie Mandela—Subiaco. Tee : 2

10, Die vou der Società Anonima per le ferrovie di Reggio Emilia betriebenen Linien Guastalla—Reggio Emilia—Sasjuolo und Bagnolo—Carpi. 4

11, Die ‘von der Società Anonima Ferrovia Vallesessera betriebene Linie Grignasco—Coggiola. : : :

12, Die von der Società Nazionale di ferrovie e tranvie betriebenen Linien: a) Brescia—Jseo—Edolo; b) Jseo—Rovato ; c) Bornato—Paderno. Í L

13, Die von der Società Anonima Canavese per la fecxrovia Torino— “E e di Lanzo betriébene Linie Torino—Ciriè—Lanzo—

eres.

14, Die von der Società Anonima Ferrovia Rezzato—Vobarno betriebene Linie Rezzato—Vobarno. i

15, Die vom Consorzio delle Cooperative di produzione e lavoro della Provincia di Reggio Emilia ‘betriebene Linie Reggio Emilia—Ciano d’Enza mit Abzweigung Barco—Montecchio sowie die ebenfalls im Betriebe dieses Consorzio Cooperativo stehende Eisenbahn Reggio—Boretto. i

16, Die von der Società Anonima per la ferrovia Padova—Piazzola

Villajantina:

a) Nardô—Tricafe—Maglie; b) Casarano—Gallipoli; c) Nardôò Centrale—Novoli; d) Lecce—Francavilla Fontana; e) Francavilla Fonrtana—Locorotondo. 18. Die von der Società Jtaliana per le Strade Ferrate sovvenzio- nate betriebene Linie Cancello—Benevento. 19. Die von der Società per la ferrovia Monza—Molteno—Oggiono betriebene Linie Monza—Molteno. 20. Die von der Società Anonima Ferrovia Transantesina betriebene Linie Bolzano—Laldaro. 21. Die von der Santerno Anonima Ferroviaria betriebene Linie JFmola—Fontanelice. 22, Die von der Società Anonima Ferrovie e Tranvie Padane betriebene Linie Fano—Fermign2no. 23. Die von der Società di Navigazione sul Lago d’Jseo betriebene Schiffahrtslinie auf dem Lago d’Jseo. 24. Die von der Società Elettro Ferroviaria Jtaliana Linie Roma—Ostia. 25, Die von der Società Anonima della Ferrovia Val triebene Linie Castelbolognese—Riolo dei Bagni. 26, Die von der Società Subalpina di Jmprese Ferroviarie be- triebene Linie Domodossola—Confine Svizzero (Camedo). 27. Die von der Società Anonima Jndustriale e Ferroviaria be- triebene Eisenbahn Bribano—Agordo.

B, Bahnstrecken, Die sih im Vetrieb oder Mitbetrieb aus- wärtiger Verwaltungen befiudDen. T, Französisher Verwaltungen.

31, Die von der Paris-Lyon-Mittelmeerbahn betriebene Stre@cke von der französisch-italienishen Grenze bei Ventimiglia bis Ventimiglia.

IL, Schweizerisher Verwaltungen. Die von den shweizeris{hen Bundesbahnen betriebenen Strecken von der italienish-shweizerischen Grenze:

32, bei Pino bis Luino!);

33. bei Fselle bis Domodofsola?),

34, Die von der Berninabahn ‘betriebene s{chmalspurige Stree von der italienish-s{weizeris{hen Grenze bci Campocologno bis Tirano.

betriebene

Senio be-

ITTL, Desfterreichisher Verwaltungen. Die von den österreithischen Bundesbahnen betriebenen Strecken von der österreichisch-italienischen Grenze:

35, bei Versciaco bis S. Candido:

36, bei Tarvisio bis Tarvisio Centrale.

IV, Jugoslawischer Verwaltungen. Die von den jugoflawischhen Staatsbahnen betriébenen von der italienish-jugoslawishen Grenze:

37, bei Fusine Laghi bis Fusine Laghi?);

38, bei Piedicolle bis Piedicolle®);

39, bei Postumia bis Postumia?);

40, bei Fiume bis Fiume®);

Anmerkung. Betreffend die Bahnstreckten, die von italienischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, iff zu ver- gleichen:

Frankreich, Ziffer 49, 50. Schweiz, Ziffer 77 bis 79,

LettlanD.

A, Von lettischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecten.

1, Lettische Staatsbahnen mit Ausschluß der schmalspurigen Linien.

B, Bahnstrecken, Die sich . im Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden.

I. Polnische Verwaltung. 2, Die von den polnischen Staatsbahnen mitbetriebene Strecke von der lettish-polnishen Grenze bei Zemgale bis Zemgale. il, Estnische Verwaltung. 3, Die von den estnischen Staatseisenbahnen mitbetriebene Strede von der letti\ch-estnishen Grenze bei Valka bis Valka.

Liechtenstein. Von österreithif{hen Verwaltungen betriebeneBahnstrecken.

1, Oesterreichishe Bundesbahnen (Linie von der Grenze zwischen Oesterreih und Liechtenstein bei Feldkirh bis zur Grenze zwischen Liechtenstein und der Schweiz bei Buchs).

Strecken

Luxemburg.

A, Von luxemburgischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.

1. Prinz Heinrich-Bdehn.

B, Bahnstre&en, Die sih im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden,

I, Französischer Verwaltungen. 2, Die von den Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen betriebenen Linien der Wilhelm-Luxemburg-Eisenbahn. Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von luxem- burgischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: Belgien, Ziffer 8, Norwegen. A, Bon norwegischen Verwaltungen betriebene Strecken.

1, ‘Norwegische Staatseisenbahnen, mit Ausnahme der Strecken Axendal—Tveitsund, Grimstad—Rise, Kristiansand—Byg- landsfjord, Stavanger—Flekkefjord und Ganddal—Älgärd.

2, Valdresbahn.

3. Rjukanbahn, einschließlih der Fährenstree Tinnojet—Rollag.

B, Bahnstreckten, die sich im Mitbetrieb auswärtiger Ver- waltungen vefinden. 1, Shwedisher Verwaltungen.

6, Die von der Dalslands-Eisenbahn mitbetriebene Strecke von

der shwedish-norwegischen Grenze bei Kornsjó bis Kornsjöt).

7, Die von den norwegischen Staatseisenbähnen gemeinsthaftlih

mit den {chwedishen Staatseijenbahnen betriebene Streckde von Björnfjell bis Vassijaure.

Anmerkung. Betreffend die Bahnstreten, die von norwegijchen

Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen:

Schweden, Ziffer 103 bis 105. :

NiedverlanDe.

A, Von niederländischen Verwaltungen betriebene Stxecken.

1, Die sämtlichen von der Gesellschast für den Betrieb von ‘Nieder- ländischen Staatseisenbahnen und der Holläridischen Ei‘enbähn-

2

1) Die s{chweizerishen Bundesbahnen besorgen ‘den Zugdienst (Zugförderung und Zugbegleitung) auf Rethnung ‘der itaälienisthen Staatsbahnen; der Stationsdienst wird von den leßtern sélbst besorgt. 2) Auf dieser Strecke wird der Zugdiensst (Zugförderung urid Zug- begleitung) gemeinschaftlih von den italienishen Staatsbähnen und den jugoslawischen Staatsbahnen besorgt.

3) Auf dieser Strecke wird der Zugdienst (Zugförderung und Zug- begleitung) von den jugoslawishen Staatsbahnen besorgt.

4) Auf diejer von den norwegischen Staatseisenbahnen betriebenen

Trammways“: Alkmaar—Schagen; Denekamp—Gronau ; Ede—Wageningen; Egmond—Alkmaar—Bergen ; Gouda—Sc{hoonhoven; ’3-Gravenhage H. S.—Loosduinsche weg; Hoorn—Bovenkarspél-Grootebroëk; Lage Zwaluwe—Moerdisk; Schagen—Wognum—-Nibbixwoud : Van Ewijckslui8—Sthagen ; Zwroolle—Blokziil; Wemeldinge—Goes—Wolphaartsdijkihe Veer; Goes—Hoedetensterkte—Borsjelen—’s Heer Arendsterke.

2, Die nachbenannten Linien der Westlandshe Stoomtramiveg-

Maatschappiji (Dampf-Tramway-Gefsellschaft des Westland): Hoek van Holland—Monster; Maasjluis—Lceosduinen; Maaslandsche dam—Délft.

3, Die Linie von Kwadijsk-ÆÆdam nach Volendam der Twvéede Noord-Hollandïche Tramweg-Maatschappij (Zweite Tramway- Gesellichaft Nord Hollands).

4, Die Linie von 's-Gravenhage (Loosduinshe weg) bis Scheve- ningen der „N, V. Gemengd Bedrijsf Haagsche Tramitweg- Maatschappij“

B. Bahnstrecken, die fih im Betrieb oder Mitbetricb answärtiger Verwaltungeu befinden. I. Deutscher Verwaltungen.

Die von der deutschen Reichsbahn betriébenen Strecken deutsch:niederländishen Grenze :

7. bei Neu!chanz bis Neuthanz. : i

8, Die von ‘der Bentheimer Eisenbahn betriebene Strecke von ‘der

deuts{h-niederländishen Grenze bei CGoevorden bis Coevorden.

I1I. Belgischer Verwaltungen. der Mecheln—Terneuzen-Eijenbahngetellschaft betriebene belgisch-niederländiihen Grenze bei La Clinge

von der

10. Die von

Strecke von der

bis Sluisfil.

11. Die von der Mecheln—Terneuzen-Eisenbahngesellshaft betriebene und von der Gent—Terneuzen-Eitenbahngesellschaft mitbetriebene Strecke von Sluisfkil bis Terneuzen.

12, Die von der Gent— Terneuzen-Eifenbahngesellshaft betriebene (ck S : 2 e T : ck Strecke von der belgi|ch-niederländishen Brenze bei Séelzaete

bis Sluisfil Polen. A. Von polnischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.

1. Polnische Staatseisenbahnen (Normalspurbahnen).

2, Normalspurige Privatbahnen, die von der polnischen Staais verwaltung betriében werden : a) Lodzer Eisenbahn ; b) Eitenbahn Herby—Kielce ; c) Chavówfka— Zakopane ; d) Nowy - Targ—polnisch- éechoslovakische bei Pots

czerwone ;

Krafau—Kocmyrzów, mit Abzweigung Czyzyny=—Mogita;

Grenze

e)

{) Muszyna—Krynica:;

o) Tarnów—Szczucin;

h) Trzebinia—Siers8za Wodna und Trzebinia—Skawce, mit

Abzweigung Trzebinia (Station der Privatetsenbahn)— Trzebinia (Station der Staatseisenbahnen);

i) Pita—Jaworzno ;

k) Eisenbahn Borki Wielkie—Grzymatow;

l) Drohobycz—Tru? kawiec Zdróf; m) Lwów—Betlzec;

n) Lwów (Kleparów)—Jaworôtw ; m

0) Lwów—Podhaice ;

p) Lwów —Stojanóro:

q) Tarnopol— Zbaraz;

r) Delatyn— Koivmyja—Stefanegsti;

s) Dolina—Wygoda ;

t) Kotomyja—Stoboda Rungurska Koyalnia, mit Abzwels gung Kotomyja Przedmieécie Nadwórniatskie—Szeparowce KniaZzdwöór ;

u) Patahicze—Tlumacz;

v) Biala Czortkowska—Zaleszczyki, Tarnopol— Kopyczyúce, Wygnanka —Iwanie Puste, mit Abzweigung Terefin—Stala,

3, Rawicz Kobyliner Eisenbahn (normalipurige Privatbahn).

B. Bahtnstreten, die sich im Betrieb oder Mitbetxieb

auswärtiger Verwaltungen befinden.

I. Deutscher Verwaltungen. Die von der deutschen Reithsbahn betriebenen Strecken von der polnisch-deutshen Grenze : 6. bei Grajewo bis Grajewo; 7. bei Gardeja bis Gardejo; 8. bei Chojnice bis Chojnice; 9. bei Zba'zyú bis Zba1z9ú; 10. bei Rawicz aus füdwestliher Richtung bei Rawicz; 11. bei Nawicz aus südsftliéher Nichtung bis Nawiez; 12. bei Zduny bis Zduny; 13. bei Lefa bis Hanulin;z; 14. bei Lubliniec bis Lubliniec: 15. bei Pawonków bis Lubliniec; 16. bei Strzybnica bis Tarnowskie górty; 17. bei Chebzie bis Chébzie; 18. bei Wolfgang bis Wolfgang; 19. bei Sumina bis Sumina. IT. Cehoslovakischer Verwaltungen.

Die von den &choslovakishen Staatsbahnen mitbetriebenen Strecken von der polni|ch— &éecho|lovakisden Grenze: 21. bei Zroardoú bis Zwardoú; 22. bei Beskid bis Lawoczne ; !) 23. bei Sianki bis Sianki. 1)

IIT. N umäniticher Verwaltungen.

Die von den rumänischen Eisenbahnen mitbetriebene Sirecke von der polni\ch-rumänischen Grenze: i 26. bei Sniatyn-Zakucze bis Sniatyn-Zalucze.

Notiz. Außer den hiervor autgetührten Grenzstrecken gibt es noch einige weitere, deren Betriebsverhältnifsse mit den fremden Verwaltungen, die an ‘das Gebiet der Republik Polen angrenzen, noch vit geregelt sind.

Anmerkung. Betreffend die Bahnftreckten, ‘die von polnischen Verwaltungen 1m Auslande betriében werden, ift zu vergleichen: Deut\chland, Ziffer 82 bis 96. Danzig (Freie Stadt), Ziffer 1, 2. Lettland, Ziffer 2. umänien, Ziffer 19, 20. eho!lovakei, Ziffer -55 bis ‘60.

PVortugal. A. Von portugiesischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken. 1. Die Linien der Gesell)chast der portugiesishen Eifenbahnen: a) eigenes Net;

1) Auf diéser Strecke wird der Zugdienst (Zugförderung und Zugbeglettung) von den &choflovakishen Staatsbahnen auf Rechnung

betriebene Linie Padova—Piazzola—Carmignano di Brenta,

Strecke wird der Zugdienst von der Dalslands-Eisenbähn besorgt,

der polnischen Eigentumsverwältung be}orgt.

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