1907 / 121 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 May 1907 18:00:01 GMT) scan diff

__ Dritte Beilage : zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

M 128. Berlin, Mittwoch, den 22. Mai E

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Teutoburger Wald-Cisenbahn 1) . . |1907 188 478) 113} 25090| 248 36 668 i L877 38445) 871 | - 496|— 482 56 116| 76 54: 39 375] 3-326 000 O, 0 | 4 | 7700000| 3325 000) 3 325 000| 1 050 000 | |

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13 650 000] 5 000 000) | 8650000] : | | | 1 500 000| 1 200 000| | 300000

Eisenbahnen gegen 1906 0|+ 680+ 5 4 770| |-+ 31+ 5 450+ 836|+ 610|4- 6 060+ 40|-+- 783+ 5I— 299559— 17|— 2— M 0: | 8 c R G M J N L) 25 Ä E N s R N E L : i Ÿ - 924|— 343) 0) Akt.-Gesellsh. [W ürttemb. Linfen! 9) 11907 |3 7/70 1250550 175 10843) 151 29 399] 8326 350 23 748 331 47 381 660 34 632 433 82 019 L150 i 597 82 616 11! 51 920+ 4 310 700| 60 071 Z pit V L G L gegen | 1906 0|— T705|— 16+ 1723+ 20+ 1018|+ 4 2601 1978/4 81 7-651|— 16H 4 G3 6 12 290 a A 12 534| 41 É y | Ì Pf ) c F ror t é F O0 9 Ot D) c ( 1 co ©« » © O: ) / ) j Braunschweig. Landes - Eisenbahn 20) | 1907 108,00 20 880| 200 84 950! 78 105 830 987 29 300 135 130| 1258 78910 758 337 460} i 416 370| 8 q 27 F 0e r OE9 m 18: 01 60: L | “aegen | 1908 0l— 2720|— 28/4 9540/4 89|+ 68204 614+ 9 500|4- 16 320|+ 149 2 990|— 27|- L 00D 19k 1680 E 4 10340 ae 70 "3 9902 L19158 18459322) 124623| 323 500/ 5 000000 Gronberger Eisenbahn (C.—Köbelheim) | 1907 9,62| 17990| 1870 3325| ‘346 21315| 2216 3600| 24915| 2590 60890| 6 329 | 526 9 70415) 14 L Q Dad Q 942 orn 4 468 on 29! 1aR 1: o annt 1 h ean 11068 Id be M 9 210 999 785+ 89 S 026 4 510 i 40 ! 986|— 906 4000/4 415 I S E F L O: % N 8 2507 1 620 335| 168 434 13 500} 1200 000 4 A ad a | \ngw 00 000 I Q0N7 D d 40 9607 m0 No 926 99 4c N P 9 09 6 M7 3 | 933 M7 / Qc 31 48S) l E ora fp 4 c 9995 R A O s R L L Ÿ Ls | s L 5 s 2 | i L | f y S E Halberstadt-Blankenburger lgen R n / 16 25) A 8 css M6 A 4 t 2 8 11 s | L La L 1 "i n )33 291 140 e e S 5 44 000 358 480| 5 831|—- 20 868+ 29 22 10 306 972| 169 078 291 016| 5 100 000| —- 6 0 -- - 13 875 700| 5 100 000 —- | 8 775 7001 351 028 i ; e NSE o L S! 28 A N S A S225 7 2A 2 E d l E b + 300[— 2 340|/— 38 (60,96) | [ | (88,70) | | Medenb s F 907 i 2129| 48 366 3740| 8t 3 ; 787| 1542 316 363 5691| 1929: 13 007) 29 19 746 or AEAI r, QEA 97 9 66 T Anl add N : . G Br t ; Meclenveuren - Tettnanger O L en . 20 L p ab l "n M 20 L n L T n “e R 2 e : A 1 | E En N Le 20 2 (93| 5853 2 741|T 4 00: 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital {ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. A5 E O A “5 A ae A E Pa a 0 6A) E M + 15664 665|+ 378 | | | Neubrandenburg-Friedländer p i RAS 29,63 * Tod S 2 00014 7814 13 n STA E SIE | “us N L B A N Er ) 000 56 150| 2191 738|+ 4100| 1760272| 686801 27072] 1000000| | 5,75 | | } 1700000| 1000000| -— 700 000| 28 000 E E 1 4 2000 Tb 9100+ E 0+ 2100+ 22 L008 „0400 16 92 0 1M + 1000|+ 6100+ 238 | | | Württembergishe Gisenh.-Ges: euch-*) E e G Se d: / “e t { 10 A 52014 400 L O S aus Ms R 15 029 5 E R 4051 13 780 139 130| 1 705 2 880|+ 83305) 5640627| 69125 4000000| -— O | -— 4 000 000| 4 000 000 4 A ( 906 [T 19,98 So 2207 I OZUTE LOIT L O T e M 2 AA M E. + 1140+ 29640— 70 arc | | Württembergi\che Nebenbahnen 2) . 11907 136 93,69 42 200 (0d 16 250 325 00 4090| 1 112 © 58 820| 1119 145 510 z / L 13 300 ) 100 OLU 5 070 "t 190 S80 Q 616 991|+ 403 7 770 565| 144 838 09 4 300 000| : { | 0 378 E E 5 9200 000! 4 300 000 : 00M O0 gegen 11906 |+ 22,274 4550|— 41314 10 690+ 125l+ 15 240/— 288|+ 2201+ 15 460 286 21 674/- 33] 22 701+ 12: 14 370 1! E gt 61+ M: 931 ï 110 E s s i 5 H (b raussi htli b) E es s S : ua E L i = L E L 7 0990 49 Di | | orausfihtlid | | Summe | 49 397,89/27) 57938 116| 1 206|128249672| 2 606[186187788] 3 812[12 141 4791198329267| 4 061] a. 48 672 179 2) 114087330) 2661| 162759514 M 9922850) 172082300 IOMIT 1708617 T 18670 : E gegen das Vorjahr |-+ 757,50]— 836 609|— 18[+ 11919 119!|+ 268+ 11 82 570|-+ 250|+1261855/+ 16 14 125+ 273|— 1764 687|— 59+ 13 143 207|4- 273|+ 11 78 5207 M +1016263|+ 12 394 7834 235 E | | b. 26550546) 4316) %54126381| 8526| 80676 927| 128 9019 119 ; 89 696 046| 14 273 676 891+ 1189 168 | | | | | |+ 2853 498/44 391|+ 3236 369|4+ 309|4+ 6 089 867|+ f + 641 6091+ 6731 476 -t- 776 :

Erläuterungen. ind 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- | heim—MReichelsheim, Sprendlin;, gen— Fürfeld, Worms—Offstein-®M 233) Davon 170 000 Bahnhypothbe vek. Leußsch (1,06) Kirchro e— Lehrte (8,67), Herborn—Driedorf ; A 4 iw (2 L s anaabe nid ( ace A dio f, = He ufge änge 1 » 1 C S / 4 t, au c G ny E ; N | n P V n , 5 d 1) Von den der Neichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen {ind angabe nicht cingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge ’ayer. x Landesgrenze, Heßbah—Beerselden, Selztalbah1 “men ) Die Kreise Luckau, Schweiniy und Lübben haben bis 1. April | (19,84), Hersfeld D ula (25,62 ), Bierzebaum—Schw in a. W. | C nit aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- maßgebend. 5) Arnstadt—Ichtersh aufen, _Hohenebra— “Gbeleben, Zu 13 eine Zinsgarantie von 340% für 6481 000 A Stammaktien | (21,14), Militärverbindungsbahnen bei Goray und bei Sarbinowo 9 E B E 29 s) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben auch | Großbreitenba. i ov; Ns G S E a a I R nit rbin R Ur L A D) “férte bindungshahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter n P n Güter oh—H3 : Brocbterbeck—Sirhl "umen 43); 15 (ai Kudowa - Sa( ckhlaney (2,47 N j D Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- ) Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbde&—Bk s) Konzessioniert Bt aufaenomene sonben s Fonds | Straußfurt—Tennst T: Irv8— Löten (359 V en Bahnen. 17 +0 U tadt—WBed N Marendor!, / Unf SEnginene, [DELN O DIDES Lu Urs N C94 l p \ tigener Verwaltung befindlichen chmalspurigen Bahnen enthalten sind. ) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, M der Gesells@att I V An] inleihen Oa 433) Es ) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: i A 6) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- | bedum—Muünster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wiedendrl 26) Kaufyre 6 für die Grubenbahn Osterbolz-——Stadthagen | (12,98), Cammin # Ca! fèn C4) 1 a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit bom 1. April burg-Bahnen Sennelager, Borken i. W.—Ahaus- —Burgsteinfurt mit Abzweigu 4E U A f die G a L Î 08 ( : age | (12/00) s um n 1. P.—Ba q L (1108) 24 D 5 Lo E E Cr S a mri wi w i R epo s M Bet d l -} 0 l erwvtelenen Ycinderetnnaßmen til zu | hovede—Molenbura (24,1); 10. ult Solig—Wberevtng des ezeichneten bis zum 3l. März des folgenden Jahres 7) Einschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | Stadtlohn—Vreden. I siditigén, daß die Ost fehtag 1906 aan n ben Mt, 1907 | 1 au N _Gaifa (18 3603 n8—Mieschkow (15.48): 1 (b D. „1907“ die Zeit vom 1. April 1907 bis 31. März | gehörenden Main-Netarbahn. 15) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruhsal—Hilsbah—Benc Me aut Ses 81. Mári und L Morin | tember Goldberg—Haynau (21,13); 1. Oktober Hirshberg—Bob 1908); E my L 0A. ?) Preußisches Staatseigentum. C y s Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloch , Necktarbischofsheim—Hif D Ee Mle aa b San Da ben Staatalfethahnan d ( (18,27), Driedorf—MNennerod b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Je vout o) Côln—Vochem—Brühl— Bonn (Vorgebirgsbahn), Côln—Wesse- | hardt. A N: int t. 7) E barauf zurlidufükren das bört vor Eintritt der Aende- | (089), dite Ecdfnu s neuen Bahnhofes Wiesbaden (! 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres | ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungsstrecke Vochem/Brühl— 19) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen N, - tungen im Personent üctiufüh Ma) Rilometerkefte in beträwilidemn | SAUBUnä m G rau (23 96 C E S (Kalenderjahr). Wesseling. 2 E —Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolsent! lmfange gekauft wuden O J 2, Dftobér Cierot—Lasfowii (66. zandsburg—8 ) In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils geschäßte Ein- 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. i Braunshweig Nordbahnhof—Fallersleben. , Gaildot E E 2 Oltober Notenbura==Dopen (96,61): 8 DUkde Vadei nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | 2) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, o eti Betriebseröffnungen ride Q4B): 98 OMtober Slalmi Landesgrenze (0,90) des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststelungen berücksichtigt 19) Muskau—Te ivie E Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- Üntergröningen, Vaihingen - Sersheim—Enzwetihingen, Um G De | K / Xions Z wurden, i dorf—Priebus, i : Laichingen, ‘Amstetten—Gerstetten. i G „Fenbél E 4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- 13) Blankensee—Strasburg, Neustrelitz —Buschhof. ?2) Filderbahn : Stuttgart—Degerloch—Möhringen—P0%! \ mende Gahnlänge (km) und die Länge der für das Ou nten 4) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zel—LTodtnau, Mannheim— S HERaUIN a. d. F, Möhringen—WBaihingen @- Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 2 Weinheim Heidelberg Mannheim, Vsthofen Westhofen, NRein- | Strohgäubahn : Korntal—Weißach.

T EADO a cu AE D E O C V O R A E Ei