1907 / 147 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Jun 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- Ergebnisse deutscher Eisenbahnen nah dem Stande | am Ende des Monats Mai 1907,

Zusammengestellt im Reichs-Eisenbahn-Amt. d 8; 9. 0. L 12. 13. 4. 15. L ; i i: 90. E E R 35 | 26 v Tr I RONE

Demnach Betrug n Die & rei 27. . - 30, 31, 32. 33. 34. 35. 3 3 Im Monat Mai betrug In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betru Demnach betrug die endgültige ür 19072) ; die Einnahme . Dm Einnahme für diesen | Einnahme des Vorjahres : E - a0 die Verkehrs3einnahme is im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu Jeünann E die eilte sh gegen AeRSet fu Bo E Dividende Siséen 3) nd r E Vai is jegt dec Maleiii ange famen aus Mai aus sämtlichen die damalige geshäßte Anlagekapital 4) Tilgung | an etwaiger dende ezw. Zinsen lonzessioniertes Anlagekapital 4)

9 ( Einnahm ; w. Ende des aus dem aus beur aus sämtlichen aus dem us dem ‘amen aus) Einnahmequellen) | _ Spalte 18 N H der Prior.- Verzinsung berechtigt gezahlt y. H. auf

Monats Ga ireie Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellenz) ronen, und Güterverkehr zusammen T 6 La, und A davon in epädtverkehr | L ei der | hei der Tae N Pr Mai Quellen - M —— pt] terem emen O Quellen | | auf 1 T | „5 Llebenaus F Prioritäts- über- | auf über- | auf | über- | auf über- auf über- “auf über- auf über- auf : überhaupt |_ lo E De überhaupt | ®W | Betriebs» | | (Prior.-) | Stamm- Zor L überhaupt | Stamm- Dele obl[i- haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km E auf 1 km | Einnahm. | | Stamm- aktien Sale) aktien rer gationen

km “k | M “h K K M t T M t t t k | “l H A A fig ging altien | Anleihe:

Bezeichnung

der Gisenbahbnen.

Rechnungsjahr 2)

de [M 1906 | 1905 | 1906 | 1905 6 M. b Ui a

A. Hauptbahnen.* x. Staatsbahuen.

a. Rehaungsjahr vom 1. April: o L ; Reichseise1b. in Elsaß-Lothringen ©) . 2015,87] 2 246 000/ 1 133} 7 300 000 9 546 000| 4754} 616 000/10 162 000| f 4440000 2240| 14632000| 7258] 19072000 949 M L6ON 202000 160ils 1 5as20l s 1 a nul men Aal, gegen + 0,78]+ 174 000+ 87|[-++ 495 000 + 669 000+ 331+ 74 000+ 743 000/+ 3684+ 206 0004 103|4+ 1 242 000|4- 613[4+ 1 448 0004+ 716 2107 000l4- 15650004 og 1156830+ 1 184830] 763000000 378 497 Militär-Eijenbahn (erlin—Züterbog) , 70,62 9384/4 1331 35680 45 064/ 638 796] 45 860 16 788 238 77307| 1095 940956 1333 W 1298 95 393| 133: & 0+ 1951+ 28|— 5 460 3509|— 50[— 63|— 3572 1803+ 27|+ 6527+ 93|+ 8330+ 120 M 3644 3 0664 10 35 429,60148 471 000| 1 410[101666000 150137000| 4 295} 9 413 000159550000 2 91512000 2664| 203954 000| 5788| 295466000 845, 18 719 000l 314 185 000| 8 983LL 7 490 ann e E D gegen + 905,92/+5502000/+ 140}-+4184000|+ 77|4-9686000/+ 217|4+1182000|-+ i0 868 000 4 703 000/-+ 98+ 16 315 000/4- 8382+ 21 018 0004+ 480 W LSTO8000L-L- 23 795 0004 ael O 0004 9 320 400 000) Württemberg. Staatseisenbahnen . 1962,86] 2 310 000| 1181] 3 662 000 9 972 000| 3047] 272 000] 6 244 000| 3 186 4503 000 2302 7169000| 3652) 11672000| 5954 W 528 0001 12 200 000| 6 993 Z (35 353,39) S 25] gegen L 0/+ 154 000+ 79+ 128 000 + 282 000+ 145|+ 0/-+ 282 000 167 000+ 86/4 633 0004+ 8322]+ 800 000+ 4089 M 0+ 8900000|4- 1091 7 512 81 Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1093,62 642 934| 593 698 599 1341 533/ 12327 52371] 1 393 904 1225227) 1130 1402340 1282] 2627567 2412 M ®=, 5 0351 27392602| 9 508 gegen u 01+ 153 798/-+ H42|+ 836 202 + 190 000+ 175|4+ 5 496]4- 195 496 110 352/+ 1021+ 99064+ 90+ 209416+ 192 M 2 E E =N b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) i : : 10 078 Sächsische Staatseisenbahnen C e 29)3 249,96] 4 971 600| 1 582] 8 026 400 12 998 000| 4 052} 1 244 000/14 242 000 c 18 628 3838| 5 927} 39069 193| 12025] 57 697 576| 17952 M O0 6370657 19780 308 750ls aa ane] s ann 27 Le gegen +- 7,894 835 670/+ 266|4- 399 050 +1234720|+ 383|4- 72 650[4+1307370|4- 4 Ste 180+ 2080/4 2-040-061/-+ 486-2918. 911/-+ 719 M 1 reagrols 2 20 aer 19780 8308758 e E Badische Staatseisenbahnen . . .. 30)1 725,99/27)2018840| 1 232] 4 841 070 6 859 910| 4037] 862 710} 7 722 620 12110370 7388! 23231970| 134511 835 342 340| 20839 W E 2G I a dl _(3219,08) gegen + 22,68|— 407 220|— 248] 158 390 248 830|— 192|-++ 235 540|— 13 290 2 237 400 + 18360 890/+ 607|+ 383 59779041972 M 26487704 4946 560|49 290 a eds L C20 LUS Eigene Strecken . . 31) 568,23} 349450| 621] 587 400 936 850| 1658| 173 800} 1 110 650 1375480 2442 2897 540| 5118 4 273 020| 7 560 4 3688701 5 T4 gon s P (1691,96) Oldenburg. gegen + 26,33|4+ 57 690|-+ T78|4 83 640 + 141 330|+ 182|-+ 41 390|+4 182 720|L ch 89 550 + 3477204 395 437 270+ 42 M 505970 E Staats- ({Wilhelmshaven- : ; 1 2U9 20 eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) 52,381 85 170| 1626| 89570 174 740] 3 336 1700| 176440] 3 368 328 300| 6268 430 570| 8220 758 870| 14488 M 3560 gegen + 0+ 17 960/+ 343|4+ 440 + 18 400+ 351 200+ 18 200|-4 3 36 270 93/4 23 200|+ 443 99 470+ 11386 M _ 1000

Ix. Privatbahnen. | |

b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) S | | | | Eutin-Lübecker Eisenbahn 44 939 19250 4711 64189 3045) 67234 157 218 3 851 105 630| 2585 263 004/ 6436 M 13 76 0294| 6756 19 954 ) 67 “n 36 3761 24 0000! : | ;

f L e 1 DOEZ E 1 300/— 32] „6712 +- 1 315+ „8 027 [1 E M i 3 200 E (97 A 8 (26+ 212 E ) / 19 A6 07 E | E 87) E 0 1 2 40 f J | d 9 676 300/2 400 000 A| 3 276 300 139 324 19

Lübeck-Büchener Eisenbahn . . .. 332 967 304 870| 2091| 637 837 41 800] 679 657 1 081 402 7 519 15 9 10 409 2 599 181} 17 928 s 10 100 c 1! 19 369L1 5 I1R 171 an 2 A E Lex ml Gi S A (39,87) |(2156991B}|

+ 84 162 + 25 181|+ 173|4- 109 343 200|+ 109 143 155 707|+ 1 030 : 3|+ 940 992 820+ 1 970 Ï t 991 8704-1 9e : E 144 59 I 01 JUI 2D L | 20 790 000) E t Tien: 20 790 000| 19 737 900f 834 25A 11

| s y 1 j j

42 \ 9

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) | | Asern:Ottenböfener Eisenbahn . . 11907 10,41 4 798 5442| 522 10240| 983 10 434 8 035) 14 958) ( 19 993| 1920 90 400! 1959 145) i L 044 000| 97 570l Fab ; N O O gegen 11906 |+ —- 608 + 8984 86 1 506|—- 145 1610 187/+ 3754+ 36 3 941|-+ 379 1 4 056+ 390 G “es E i Ul Ute Dan i von einer UnternehmergefellschGaft ur etgene e Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . | 1907 50,06] 17570| 20040| 400| 837610| 768 37 820 30 560 ; 39 940| 796 70 500} 1439 72 600| 1 481 36 R r ‘per A O E 4 gegen ] 1906 |+ 0+ 83210 2310+ 46 9 920/+ 113 5 920 9494 5 631+ 3 6 580|+ 133 / 6 380+ 129 S E Smn 193) [ 020 000) Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhauzs) 1907 28,10 5 098 9800| 349 14898| 531 1 15400| 5 9 932 35: 19 409 3 29 332| 1 043 12071 30 539| 1087 op 5C id) voni as cal cin a M s E 2 / gegen | 1906 |+ 196 150— 346|— 11|— 421 97 250|— O. 90 | 0e 99 E L T aas 0 92] chie Daÿn it vom Kreise Bentheim für eigene Necinuz Biberach- Oberharmersbacher Eisenb. | 1907 2 846 3 875 367 6721| 636 6 821 E 5 588| 524 77371 3: 13 325| 1262 1492 13 44 1 2754 \ 17 706 460| 66 900 Œtaomprr h Gt for er frrE M e e E R s Es gegen | 1906 [|+ 116 480|4+ 45 364|+ 34 364 i I 1 270+ 15 978+ 93 M q i aare “Lu Ler Sisenaÿndbau» und Betriebsgefsell\haft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellshaft in Berlin. Brandenburgishe Städtebahn . . . 11907 125,98) 283 470 24100| 199. 47570! 879 Í 49 570| 39: 42 707| 3 47 727), 88 90 434 721 (Treuenbrieyzen-Brandenbg.-Neustadta.D gegen 1906 |+ 04+ 4641 ¿ 1954 16 6 596|+ 52 6 596 3l-j 1 017+ C 7 638|+ ; 8 655|+ 70 Braunshweig-Schöninger Eisenbahn 1907 68,84 13.896) 16434| 239 30 269| 440 F 37 484 F 24 987 36: 33 915| 9: 58 902 856 / gegen | 1906 |+ 0+ 2584 1 338/+ 20 3 922|4+ 58 1 543 : 1396/4 A 4934+ 7 6 3304+ 92 Butbach-Licher Eisenbahn . . . , [1907 19,20 4 620 3970| 207 8590| 447 8 690 5 8 850 ß 9 270 83 18 120 94 gegen } 1906 |+ 0+ 850+ 4 630|— 33 220/+ 11 + 220|+ 1180+ 6 670+ 35 1850+ Cöln-Bonner Kreisbahnen) . 1907 77,311 147 005| 214: 93 397| 691] 200 402] 2833 C 202 181| 2 856 264 989) - 3 86 92 194| 19 357 783| 5061 gegen 1906+ 4,754 44277 20 662|+ 240|+ 64 939+ 877|+ ; 64 964+ 876 49 646/4- 706 31 291+ 35: 80 9374 1 058 + : L T P E E L +

1 Ï

+ +

ck

[2954 000] 8 954 000] 4 000 000

7 900 000] 3 950 000 -— | 3 950 000] 177 750

1 301000| 751000 -| 550000] 22000 12 000 000] 6 000 000 | 60000001 -— ; ; (79,35) : | (Darlehn) f 2 3 300 000| 2 000 000 1 500 000] 60 000 20

(60,86) |

t

Crefelder Eisenbahn 1907 61,60 30 335 ( 45665 742 76 000| 1233 2 6: 78 637| 1 276 58 284 86497| 14 144 781! 1906 0/4 1 903 291|— O O 1 823|-+ 29 912 l 311+ 21|— 9 063|— 8 223|+ 1: - 3 1604 | Dahme-Uckroer Eisenbahn 1907 12,53 2518 5427 433 7945 634 : 8335) 665 4 547 363 11 670 93 16 217 |

: gegen 1906 250+ 20 950 “le 20 44 -+ S 316! t: 906 dra k 780 000 350 000 350 000 80 000 —- 21 Defsau-Wörlißer Eisenbahn . . 1907 18255 976 18455) 987 12 965 9 18910| 1 31 875 ; W 9575| 174 1 E38|_L ) x s | E j | (Anleihe) N E : On LO 149 94 4 38 476 ] 320 0C 30 | I g 1 520000 820 000) H 400 000 17 000] 22

S N E E E T

f

O GBOEL D O8. 08 18701 8965 9290| 497

F ++F+F+EF+E+

gegen | 1906 0 1 495 i 380|— 20 1 1156/7 60 +—- 1115/4 60 525+ 28 280+ 51+ 805+ 4 h ¡ 14,24 1144 44195| 3104 45339| 3247 1500| 46839| 3352 2 252 28 87883| 6 90135| 64; E 3 135 34] ' ' ) 514 178 5,9 | | i | | 0 63+ 8 1 142/+ 81 1 205+ 89 0 1205/4 89|+ 1134 5 528/44 389|+ 5 641+ 4 h 341 03 i eid bude E A a L 1450000) 600000| 650000 10,44 2900| 278 11 300| 1082] 14 200| 13860 460} 14660| 1 404 5 670 54: 22 620| 216 28 290| 271 ( 31 9 100| 278 1 091 9329| 104 599 E n Da 0 0/4 0j 800|+ 76 800|+ 76/- 70 8704. S9l 430 9 3 520|4- 337[- 3 290+ : j 7: 3 360|4- 391 E zin can * | 1000000] 500000 | 500000 24 90,54 6 100 c 4 800| 95) 10 900| 80 10.980) 217 11 300 2: 10 000| 9 21 300 428 Z L L 40 l } 329/- } 345 ck 019 39 95 E ax anni S y q J 650 4a 4 700|— 14 50|— 0 50 Hi 600|— 100 {- c 500 È g / Mei 1 ara L W s E | T) U H I - , 2925 1 970 000} 985 000 985 000! - 35 3 020 81 7420| 197 10440| 27! 405 10845) 289 9 350 12 740 338 18 090 482 : 774] 18 86. ] - Ll Ì Dis N e ol L en g P S l, |

60|4- 1. 140/4- 200|-+ 51 36 236+ 6 480|— ¿ 620+ 1E 140+ E ¿6l E A I) 4 e DaB gien le und VDetrteWŒÆunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 9 4090| 315 6 220| 10 310| 793 - 10310| 793 7 835 0: 11 829 ( 19 66 E Ï 19 671| 1 5144 Gr V: -- 78e gs E auie H, E A y i

1874 15 123|+ “310+ Í 0 310|+ 24 111|— g/- 219+ : 108 de h ol 16 ; i j egort der Deut@en Gisenbahn-BetriebsgesellsGaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht, 27 9180 163 6 120 11300| 3: 100 11400 361 10 340 32! 12 160 387 22 500 712 i j 29 7 71814 330 1 000 ) 444 953| 76 863] 19 750 35 000! 1 475 000 : n d E Hain J

640|4- 21[- 610/- 30+ 40|+ 70/-+ 3+ 440+ 14/- 180|4 I+ O i + 1004 Fo A9 f r att “I umd E L Se 00 T S 2500000 725000] 1475000 3000000 128 2 450 355 4 990 7 000 l 014 9 7008| 1 015 4 650 (d 9 550 l 384 14 200 2 058 k 179 14 379 ) 84 tg 3 272 027 ch4 g ai E 130 000 i; d Es M (Anleihe)

350|+ 51 150|+ 500|+ 72 04 500|+ 72+ 300|+ 700/4+ 101/- l 000|/4- 14 ) i 00 145 ß “g aa 2 au E s 2 360 000) 130000) 130000 29 13,2 2400| 181 4 500) 6900| 521 100 7000 528 4 500 3 400 634 12 900 974 00 13 100 89 00 2 20 20 089! 48 799 3 EEOÌ 2 : y 6,99)

200|4 15 1 100+ 8: 1 300|+ 98 0 1 300|4- 98 100|+ s|+ 1 700|4+- 128|+ 1 800|4- 13 L 1 800/4- 134 S S E y \ : 629 900 48, 37 570| 771 6 489) 44059| 904 8601| 44919| 922 50536| 10; 12 164 250 62 700 28; | ? 602 5302| 1341 1 338|+ 1 546 J 13! 56 369 19 €201 2006 000 = q J 9 7 018|+ 144 281+ 6[+ 7299|+ 150|— 85|4+ 7214/4 14s|- L 660 35/- 1 041|+ 22— 619 i p A ' E tas - agene : I 4 400 000 10280| 287 33 080 43 360| 1211 29000 45860| 1282 19 220 53 70720| 1 976 89 940 2 320|+ 65 3 710|+ 10: 6 030|T 168|+ 1 000|+ 7030/4 197 2 320+ 651+ 9 030|4- 252 11 350 / 300+ ) 334 11500| 265 15000| 26 500| 609 11288 927628) 635 20 400 ) 27 000 619 47 400 S9 j } 256 9656| 1 i ck 300 o00! 52 699 ck 200 000 9 A RNA RÁR 2 400|+ 55 5 500/—- 7 900+ 181 21 7 921+ 182 900|+ 20+ 8 000|4- 184/4- 8 900 204 i j 42 O51 s ; | p : E : i e S rx j s

Eisern-Siegener Eisenbahn . . . , [1907 gegen 11906

Farge-Vegesacker Eisenbahn 1%), , , 11907 gegen 11906

Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1907 s agegen | 1906 Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn | 1907 gegen 11906

Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . 11907 13,00 gegen | 1906 0

Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . [1907 31,80 (Hilde8h.—Hämelerwald) geaen | 1906 0 Hoyaer Eisenbahn (‘oya—Eystrup) , , | 1907 6,90 i gegen | 1906

Ilmebahn (Einbe#—Da}H 1), , , [1907 i gegen | 1906 Königsberg-Cranzer Cisenbahn1. , [1907 gegen | 1906

Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . [1907 ; gegen | 1906 Kreis Oldenburger Eisenbahn) , , | 1907 (Neustadt i, Holst.—Heiligenhafen) gegen 1906 Kremmen-Neuruppin-Wittst. Gisenb. | 1907 egen | 1906

Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. 1907 gegen | 1906

Laufißer Eisenbahn-Gesellschaft 1) , [1907 gegen j 1906

Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . . , [1907 gegen 11906

Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) , [1907 gegen } 1906

Vteppen-Haselünner Eisenbahn , , [1907 gegen | 1906

Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . [1907 gegen 119089

Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn , [1907 » gegen 1906

Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn , 11907 egen | 1906

g Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eilal) | 1907 S i: gegen 11906 Seustabt-Gogoliner Eisenbahn. , . 11907 1906 Niederlausißer Eisenbahn 1907 (Falkenberg—Llibben—Beeskow) 1906

200000} | 23 (getilgt) (getilgt)

F

E

j 1

37,68 0

-

O + + ++ F + .-

300 000

+ + + + +

35,78 0 43,65 0 65,28 0

9 s l M î 18 500| 283 18 500 8: 37000| 566 3000| 40000| 613 32 350 496 38 400| 588 70 750| 1084 ; 500 50 1183 t1 403 » 60: 570 000! 700 61 60OÏ 15 300 000 r ' 1500000 18000001 270 on 8 6 0601+ 921+ 3450+ 5 9 500|+ 145)— 500 9 000|+ 138 4700+ 72+ 11 750|4 181 16 4504 253 0+ 15 950+ 2 f ; : e A E : i N ; R ' 3184| 289 4 178) 7362| 669 20 7382| 671 6218) 56! 8703| 791 14921) 183: 7 L 361+ 79+ 609] 5 000/ 71 36 hört der DeutiHen Eisen teb8gesellsGaf t i 0 : j 0 S E 412— 371— 458|—- 42 __20/- 438|— 40 62/+ f 769|4- 69 8214+ 74 131. i Ò 1 Sehört der Deutfen Gisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital fi auf 7 weitere Unternehmungen bezieh 74,01 6792| 924 5719| 7731 6g 987| 865 2681| 66668] 901 13 250 g 115 816| 1565 129 066) / ; 260 135 326 98 192/+ 0 6 743 1 118 1 T25 4 836 000 45 S 675 000 336 000 339 853|+ 12 4 974+ 67|+ 5 827|+ 79 159|4- 5 986|+ 81 l 120+ 150+ 17634/+ 2838 18 754+ 25: 754 19 229+ 259/ | e E | vi i L E A 129,081 19800| 15 35679| 55 4791| 430 498) 55977| 434 38 665 30( 76 7091 587 1143744 887 ? 986 t17 360 10 38/+ l 926 ) 100 000! 70 499 27 000Ï 25 F 35 35 ; d 100 000 3500000! 5 00 000l : T 3 905/+ 30+ 8108|+ 26+ 7013/+ %55/- 914+ 6099|4+ 48 3896+ 383 13 433+ 104+ 17329|+ 135 + 1704-+ 133 ; E : M e a | L 9600| 12838 16100 232] 25700| 8370 500 26 200 378 17 800) 257 35 600) 91 53 400) [ L 000 784+ t 919/- } 603 MS 661! 57 956 ri ool + 240 Qn A daran G i s i A Ln 90 000 700 2 300+ 33|[— 1700|— 24+ 600|+ 9 500 1100+ 17 1 0004 / 2 3004+ 383+ 3 300/4 600/4 } 900/44 56 i 1 E “N B 0 j ; —SOHA TORRIO ns 7 2392| - 104 4828| 20 7220| 8304 200 (420 8312 4 962 1 10 328| 428 15 290 6 12 771 267 261 54 137| 35441} Die Bahn if vom Kreise Meppen für eia ne Rechnun Qu A 764 4 912/— 38|—- 836|— 344- 2 812/— 33 2364 102) 6 134 12 gs / ras f ¿1d e, nage: 00 d 400) 167 22 320) 1 099 25 720| 1266 3 700 29 420| 1 449 6 540 a 40 820| 2010 47 360 2 394 20 5560| 2736H -+ 2 D } 264 329! 160 72 7% SO0f 1 680 00 5 3 360 000! 1 680 000 i A „36 10 320|+ 508]4- 11 040/+ 544 2 100|4- 13 140/4 648 1290+ 6 16 320|4- 804 17 610/4- 868 3 4h +1 15d s s : E ; : A E 9310 07 9841| 229 11 151i 436 685 11836 463 10 712! 10 704 419 21 416 335 L 798 23 16 )O7H :(0|-f Ii 586 289 60 912 i 380 000 26 550 ( De | i E 16— 9219|— 8/1 20017 8 185+ 24+ 1/ 236 204/+ 12 L 8 7 q R E ag / : A N 10 87 5419| 358 6736| 445 1050 7786| 514 2 367 995 660 12362) 816 2100f 14462 964H [15/4 27 1 652 254! 109 060 } 210l 1 600 000 95 Bz | ; ¿BAT d 4 045|— 266|— 83 632|— 288 L 0 3 632|— 23 338 29 6 674|— 441 6 336|— 419 ) 6 336 {9 E es Ca : h E (Anleibe) 920) 4 3470| 440 17 990| 958 00 19190 626 9290 26 600) 66 46 8650| 1 170 ; ¿8450| 1 2064 125, 0D ? 941 071 ; 20 120000 5 2 875 000 200 000) 5

Ö 78 63 15 720| - 378 22500| %4 400 22 900| 550 13 560) 52 980 7958 46640 1119 | 18 240| 60 5 v6 } 000 O0 ! Î 3 000000 : a 2000 E 113.30 R 25 2 920+ 70 3 950+ 9— , P: 3 850+ 92 1240 30[+ 9 760|4 2846 11 000|-4 265 i I 1 260|-+ 271 3 006 72 11 3 000 000 3. 38 | 3 000 000| 3 000 000) tue 3,3 | 95 26 100| 230 36 9001| 8325 200 38100 336 21 300 54 600| 482 76 900 670 ‘8 300 T4 » D144] } 845 521 è 072 d T1 3 3,5 8E | 678 |

| | ) “i ( Î ) »ck 6 f # e 4 V M R! C Ä J, S j C (X #1 n

0+ 900+ 8 900-+ 8 1800+ 16 0+ 1800+ 16 500 - f 6100+ 64 6 6004+ 99 T ° 6 6001 b. 5 | L auf 300 000 4 nicht a Sbanmaliliea O

!

+++++FFFFFF E