1907 / 147 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Jun 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

Me 147. Berlin, Freitag, den 21. Juni 1907. L Bl 99. 23. m 2 [8X1 2 20 | 9 [2 | 30] 56 G 1 O R E

Die endgültige Für 19072) e 19079 Nah

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Demnach betrug / Einnahme für diesen V Im Monat Mai betru In der Zeit vom Beginn des Rechnungs 32) bet stellte egen erwendetes i f Jahren?) find an Dividenden - Betriebs- s Hierzu | die Einnahme 3 Q FULRgNIa R Fen) Detrug Hierzu ¿ ai die ite gesGäpte Anlagekapital ‘) ild u an etwaiger Dividende bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. La

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N S mh h K K A b d t e h M : 5 330 39 910 75 Of 3053 962 113 2A T 000 000] I 6200001 0 : T25 | 2620000 1000000 1620000 Dschersleben-Schöninger Cisenbahn . |1907 26,97 5295| 219 7443) 2761 127381 495 1477 14215| 560 115844 480 15 496 575 27080 1056 M .790 2413 180 482 442| 93136) 500 0001| : 5 —— 500 000| 500000 -—

Eisenbahn [190 518) 1680 32d 3270 63) 490 96 480 430 3150| 608 7370 1423 10 520| 2 05 a 08 20 M

Osterwieck-Wafs egen | 1906 ol+ 2250/4 48 550|— 106 300|— 58 130|— 170 S A Ok 8 O 9 3 100 n 47 953 7781 92117431| 69882 4000] 850000| 850000) 7 : 7 | 1800000| 850000| 850000| 100 000 4

roe | 1907 30,301 13300| 467| 10700 353) 24000) 820) 1600| 2% 600 93 653| 830 21200| 700 44853| 1530 188|+ 3 658 | (Anleihe) gegen | 1906 0+ 3216+ 113+ 1607/+ 584+ 4823+ 166 144|+ 4967 560+ 920 2910+ 96 3470+ 116 1 800 98 200 7016| 3763775| 612310! 3438] 1710000| 1710000} 6,5 j 6 | 3695 000| 1710000| 1710000/%) 275 000}

Prignitzer Eisenbahn ' 1907 63,20) 11200 177 35100 556) 46300 782 900| 47 200 21300| 337 75 100| 1187 96400 1524 Ol 11500 (61,49) (61,49)

(erléberg—Mittftodt—Bushoh 1906 01+ 1800+ 28 0+ 1+ 1800+ 28 0+ 1 800/- 1100+ 18 10 400+ 165 11 500/+ 183 780 13 208 o 384246| 96062 8000| 189000| 5 339 000| 189000| 150 S 8 000] 50 13268 4122390| 68195] 900 000 2 830 / 0,5 i 4 | 3730000| 900000| 2830000| a UUe 21580 %4018524/196794] 17325 624000| 2900000] : 4,75 | 4019 000| 624 000| 2 900 000/26) 495 000 52

iler Straßenbahn . . . [1907 4001 4028| 10071 2576| 644] 6604| 1651 2001| 6804 7172| 1793 5266| 1314 12428| 3 107 304 1171 Rappolisweiler Straß 1906 447|+ 112 171+ 43 618/4 155 1914+ 699 189|+ 47 678/+ 169 867|4+ 216 ¿T 8 (Schuld) 1733 1 487 000] 127 639] Die Bahn if Eigentum der Eisenbahnbau etrieb8gesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 53 153 000| 5 000 54

gegen 0+ Li w.-Gr.Söneb. Cisb. 1907 60,45) 830920| 511 923100 382] 54020 893 1550| 55 570 52 370 866 49 030 811 101 400| 1 677 280 11.880 3 G E E egen 1906 U 6 100-+ 1001+ 1220-7 C e20-+ 122 260|+ 7 680 2190+ 36 9 390+ 156 11 580+ 192 2 065 68 571 | a ¿ 2,5 _ 553 000| 360000 1 069 602 673| 82 671 6800| 360000 ( 52 000 citeree 1429 92300 000| 53032 1350 000| 950 : 0 ; 2,5 | 2300000| 1350000 950000 150 50 0001 | 56

g 59 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1907 20,42 8043| +394] 25 854| 1266 33 897| 1 660 844] 34741 15 427 759 51079| 2501 66 506) 3256 675 5 504 880 | ¿ 11 T5 _ 835 000/ 785 000 - 977 736| 73 903 3 170 785 000 (Anleihe) f

gegen | 1906 890+ 44 878+ 43 1768| 87 634|4+ 2402 268 4561+ 223 4 829|4 237 1636 97 119 H3| Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11907 11,65 3378| 290/ 9538| 818F 12916 1 108 5361| 183477 5 298 20 185 1732 25 483| 218 519 4 304|+ 0 : 889) 1748 750| 48 281 S 875 000| 875 000 Die garantierten Akt{en 1750000| 875000| 875 000 erhalten 3,5 9/6. 58

Rechnungsfahr ?)

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Paulinenaue-Neuruppiner Eisen

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1800| 1028|+ 142 2 8284 : 1 300 33 600

13 900 18400| 424 32300| 74 W §00 6 900

500 6 900|+ 159 74004 : 430

4470| 440| 21050| 1591| %95520| 2031 2301 25 750 8 640 40 020| 3 025 48 660| : 190

810+ 794 1700|+ 128|4+ 2510|+ 207 40|4+ 2550 750 6 580+ 497 7 330 : 460

6300| 1731 2850 79 9150| 252 60] 9210 11 850 6650| 184 18 509 l 100

6004+ 16|— 1450|— 40 850|— 24 Ol": 80 0 550|— 15 550 z 4098

232,61| 71658 97827| 4211 169485| 7291 2049| 171534 144 318 192557| 828 336 875 M 570

8/90 0B 10 899|— 12 Tb 285+ 1 940 4 070 9209+ 8 5 139 | 6732

32,91) 9318) 2831 18862| 573| 2928180 5 0600| 33240 17 281 38481| 1169 55 762 3 524

0d 1038+ 47 548|— 1714 900 3456[+ 4446 1 391 2911+ 88 4 302 9 929

101,33) 14167 27960| 2761 42127 345] 42472 25 644 F 53 050| 524 78694 77, 78

2 912 1011/— 104 1901+ 51|4+ 1952 2 579 : 1464/— 14 1115/+ 11 796 53 657| 1704

31,48) 6050 21576| 685] 27626 125] 27751 R O 40731| 1294 52 861| 1679 156 2 818|+ 90 32,08 265,78 0 10,54 32,92 0

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gegen e 1475+ 127 25— 3 1 450/4- 124 519|4+ 1969 1 292 2493/4 213 3 785 L 4808 i Eisenbahn (Nubla—Wutha) 7,29

»4| Ruhlaer Eisenbah A 1906 er Kreisbahn 0 y a Haine wre M gegen | 1906 »6l Stendal-Tangermünder Eisenbahn . |1907 j gegen | 1906 57] Stralsund-Tribsees'er Gijenbahn . . [1907 gegen 11906 58 CiaRe Bad. u. Hef. Linien 14) | 1907 Sena Ns 7 gegen | 1906 59] Gesellschaft ( Thüringische Linien !*) | 1907 gegen | 1906 860] Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) . . 11907 egen | 1906 gl Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1907 gegen 11906 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 1907 gegen 11906 Westfälische Landes-Eisenb.-Gej. ??) . 11907 gegen 11906

Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . n

egen 3s{hipkau-Finsterwalder Eisenbahn L007 gegen | 1906

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49 090 7 450 18 960 650 340 973 5 709 62 494 7 826 80 916 1 193

5690| 7811 4819| 661] 10509| 1442 5591 11068

1400/4- 193 189/4+ 264 1589+ 219 422+ 2011

43,371 7500 1731 9500| 2191 17000| 392 500| 17500

Ol 1500+ 36[4+ 3 500|-+ 81 5 000+ 116 500|+ 4 500 13,23 36,22 0

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4686) 14217 864| 64 369 (230.87) | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. 20

9 624 2 318 660] 70 455 328 7756 116| 76 543 39 3751 3 325 000] 3 325 i: 0 4 4 7700 000| 3 325 000| 3 325 000| 10500001 | 60

(Schuld) 62721 3478 376|106470}| 455 000 2 600 : GDE 4,5 } 3055000 455 000| 2600000 61

| 32,67) ß (32,67 1 909 ( 582 Ó38| 49 31561 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 20 9181 920433 533| 76 881 25 180} 8 330 000/11 330 000 Í 2 \

A bis G Z 4 21 160 000} 8 330 000| 12 330 000 500 00) 25 180] 63 ¿ 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H aa 1977 666 354| 63 221] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 2578 2 944 583] 89 447 39 5621 2 000 000 _— ë 13,75 _— 3 000 000| 2 000 000

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1 507 1088|— 35|+ 419 561+ 475 1731 98180 2 662+ 85 2 179 54 9291 1734 11668 0 17480 557 29 148 1 669 30 817 20 645 32105| 1022 9270| 1666 1153 7 1031+ 226 1578 + 29520-+ 814 4098 1 156|+ 95254 115 6 065|+ 193 9 9590|+ 190 66 000 396 000| 1490 62 000 105 000 395] 167 000 33 000| 200 000 120 000 210 000) 790 330 000| 1242 0+ 20 000|4+ 79 10 000 + 10 000|+ 38|4+ 20 000 0+ 20 000 10 000|+ 10 000|+ 37 20 000+ 75 1 200 42 500| 4032 6 500 14 200| 1347 20 700 600] 21300 12 500| 28 800| 2732 41 300| 3918 0+ 3 500|+ 332 1 500 300|— 294 1200 0+ 1 200 1 200 2 300|+ 218 3 900|+ 332 1 124 130 594f 3 967 4 380 58 450| 1776 62 830 665 63 495 8272 121198) 3682 129 470| 3 933 261|+ 16 832|+ 9511 687 + 8273+ 252|+ 8960 1914+ 9151 67 16 638|-+ 526 16 E 904

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b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) 7 802 436 938| 2805 Badische Lokal- } Badische Linien 18) | 1907 156,60 67 290 35 950| 233| 103240 14250 104665 271 342 157794| 1023 429 136} 2756 + 22394 819%|+ 52 EGisenbahnen, gegen | 1906 |+ 0 8 200+ 3 465|— 23|-+ 4735+ 170/-+ 4 905 i 8559+ 55 2 603|— 17 9 9596+ 38 592 110 183| 1535 Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien!®) | 1907 71,76) 14752 12407 1731 97160) (f 2560 27415) 38: 62138) 866 47453) 661 109 591| 1527 + 211+ 17043/+ 20 geo 1906 |+ 0 792|—4- 3 357|+ ZT 4 149+ + 226+ 4379 8 448|— 8 8384+ 29 16 332/+ 17 134 670 655 090} 6 099

Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2°) | 1907 108,00 21 920 82130| 76 104 050 20 800] 124 850 ¿ 100 830 967 419 590| 3885 520 420 4852 -+ 15 840+ 17 050|+ 151 gegen | 1906 0 1 660 ) 4 230+ 391+ 5 890|+ 1 000+ 6 890|+ 1330— 183 2540+ 23 12104 10 19 669 117 764/ 12 241

Cronberger Eisenbahn (C.—Röbelheim) | 1907 9,62) 26 000 2680| 2791| 27680 40501 31730| : 85 890| 8 928 12205| 1269 98 095| 10 197 + 598|+ 9 523|4+ 989 gegen | 1906 0 3 900 620/— 64|4+ 83280 1194+ 83 399|+ 35: 7 900+ 821 1025|-+ 107 8 9294+ 928 56 500 475 220| 7 697

Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1907 þ 65,65 28 390 75 850| 1234| 104240 12 500 116740 85730 1375 332990| 95416 418 720 6791 M + 30014 5 440|+ 5956

11841) 12529 794| 80012 «¿bd 3,75 16 000 000| 8 000 000 8 000 000 - L A | —- -+ -+- egen | 1906 |+ 4,17|4+ 6690 1 090+ 18|4+ 7780 0+ 7780 6 500+ 86 1360— 22+ 51404 6 M 14 725 31 250| 7 102 +- +- -t-

296 4 310 700] R0 071 (Anleihe) 67 17163} 13459 322] 124 623) 8323 500| 5 000 000 “. i 6,5 1 13 650 000| 5 000 000 —_ 8 650 000j 351 000] 68 a 1 200 000 _— 300 F 69

818 1 620 335| 168 434 13 500] 1200 000 4 3,75 1 500 000 wie ) 39250} 10618 164| 163 0301 291016] 5 100000| - 6 5,5 1 13 875 700| 5 100 000 aim 8 775 700f 351 028] 70.

65,13 (88,70) 3 049 N 000 90 909f Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, Grundkapital ih auf noch weitere Üiiiclandon bezieht. 71 5,75 1 700 000| 1 000 000 700 000] 28 000} 72:

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F +{F+FF

Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1907 4,40 1 860 i 1658| 377 3518 1 979 5 497 9176| 2085 7349| 1670 16525) 375 Wi + 1762+ 1 782|+ 405 gegen | 1906 0 30 49|— 11|— 79 196|+ 117 374+ 81|— 354[— 81 20+ 4 B 6 500 71 950| 2 807

Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1907 25,63 5 200 9100| 3550 14300 1500| 16 800 65 450| 2554 4s 87|+ 7 287|4+ 284 egen | 1906 1 000 1700+ 66 2 700 0+ 2700|+ 105 2 547|+ 100|+ 4 653|4+ 181 7 200|+ 281 Wi 16 318 185 011| 2267

Württembergische Eisenb.-Gesellsch.21) | 1907 81,601 16570 26290| 322| 42860 2560| 45420| 557 67875) 832 100818| 1236 168 693| 2068 M L F 108+ A B81 64

+- +- + 2795) 1760272 68680} 27072] 1000000} 65 T + 1906 |+ 19,93 9 320 + 5880— 9 11 200 20+ 11 180+ 2+ 15 315|— 20|+ 24 863+ 4 ala A. L b, +-

5 248 5 640 627} 69 125 4 000 000 —_ ¡ 4,0 —_ 4 000 000] 4 000 000 173

É N 5 200 000| 4 300 000 _— 900 000j 41 a 74

4 (voraus\ihtlich)

22 750| 888 42700| 1666

FFF+FFFF ++++t+++++

40 178|— 16 2732 258 984| 4914 300 306) 7770565| 144838) 41820} 4300000|

296 292 4863 My +— 5061+ 65 932|—1 3501

O + +

gegen

Württembergishe Nebenbahnen?) . | 1907|) 53,65) 47270| 8 20810| 416] 68080 5201 68 600| 1307 192034| 3 579 64218| 1284 gegen | 1906 |4+ 22,27l4- 7 670 + 14 310+ 1821+ 21 980 380l4- 21 600|— 218

Summe | 19 109,37162 438 170 128581333] 2613197019503 T2 S1IG 8881203830391 1175

gegen das Vorjahr |4- 624,69|46747486 45611208/4+ 81[+ 12353 69 +1615794]+ 13 911 8+ 238

|

98 593!— 1 628I+ 36 833!|4+ 298

103 032270| 24659] 229 395 872| 5354| 332428142| 7814 F +2826212|+ 26 652 900+ 527 9 273 978|+ DS[+ 18 552 710/4+ 370|+ 23 826 688+ 466 M 11 424 798] 114 441 671| 18 212|+ 913 333/+ 1776 t 34579 074| 5620| 68 437799] 10781| 103 016 873| 16 394 M +1030626]4- 8 495 800|+1 002 3483 919/+ 477|4+ 3 981 255|+ 8393][+ 7 465 174/+ 872 M

65 426|— 1 330 M 20 721 0981 353 149 240| 8 301[+ 9 160 337|[+10 302 674 Ee A s na | i 4 f cit

: lan - ld—Wahren- | zember Wiehl—Waldbröl (15,09); 24. Dezember Cammin i. P,— : : 22) Filderbahn: Stuttgart—Degerloß—Möhringen—Hohenheim, blid (15,44), Verbindungsbahn Wahren - Schönefe 4 : Erläuterungen. Anlagekapital beczustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 14) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell —Todtnau, Mannheim— F Möhr M lueitt- aa Me a. d. F, Fre en Bai ingen a. d. F. | Leußsch (1,06), Mnhrode- _TeRrEe oie , Derbomn— Bregart R Tp G tei Engelsdorf— Leipzig - Stötteriß (4,78) 1) Von den der Reichsaufsiht unterstehenden Eisenbahnen sind | d 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- | Weinheim Heidelberg Mannheim, Östhofen Westhofen, Rein- Strohgäubahn : Korntal—Weißach. C11 Hersfeld—Oberaula ( ; A Ge dat wen d ivo | Engelódorf—Paunsdorf-Stünz (131), Engelsdorf—Schönefeld 2 99) E E a Arie: Unecneoien sowis die Ver E Er L n 2 Davon 110 200 A Sohn note aebben haben bis 1. April | (349); ¡Millärverbindungsbahnen dei Sora gde T un | Bacuih 1 S-=Raditor b, S. (18,18), Frobburg— Kohren 7) B : maßgebend. ayer. Landesgrenze, veßbai—DBeerselden, Selzta n. | 24 e Kretse Ludau, weiniß und Ludbben have . 1%0) ; . S R N : Find 9): L eigener Verwaltung befindlichen {{malspurigen Bahnen. E Nebodk E m duen L peteigueten Day anen N qus G sb E ies Hohenebra—Cbeleben, Ilmenau— F 1913 cite Zinsgarantie von 349% für 6 481 000 „« Stammaktien Steak furt-Tenstedt (10.88), E : a ias ete E Gtea E ofes Eisen 2h b Juli 7 ebenbahnen, deren Ergebnifse in den aufgeführten Summen mit- roßbreitenbach. H übernommen. E 2 f 4A 24): 5 l Ï L i . G. ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: enthalten sind. 16) Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. 2) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonds | (12,98), Cammin i. P.—Camuiin «Hafen (1,54); 11. Juli B GiS. 1 e f G@eithalnec Abfahrt Ae rA T a. bei den unter @ aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April 6) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- 17) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, New F der Gesellschaft gedeckte Anleihen. bövede—Rotenburg (24,1), u Mies{t (15,48); 15 Sep: | 20. März Pirna—Herrenleite (1,83). Y des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres | hurg-Bahnen. beckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wiedenbrück-- 26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. 1. August Vaha—Geisa (Ld A T S ow irschberg —Bober- * 6) 1906: 1. Oktober Südl, Teil des neuen Rangierbahnhofes 108): after ga ns 2 den M da “iat E get S 0) DeREA Siabtla n Br «eei E R 2) E Se Fan nne U e i Se eer Aaate, teber (724) Stiabali (Dintorbera (18 L S rfe Pienaarod Mannheim nebft ufahrten (24,11). IU0/1 É j gehörenden Wcain-NNedarbahn. Stadtlohn—Vreden. bahnen ist darauf zurückzuführen, daß dort vor Cinir er s N 19%), L P 21 L Y ia c L b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 9) Preußisches Staatseigentum. 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruat ilsbach—Menzingen, F s en in Io ritts (1. Mai) Kilometerhefte in beträhtlihem | (10,82), durch Eröffnung “E euen É es Die E n) Tae: L Decker Gie S Seeleute Go in Si 1. Januar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres 9) Côln—Vochem—Brü [Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln—Wesse- Wiesloch—Meckesheim—Waldangellochß, Neckar ischofsheim—Hüffen- Ürnfange gekauft wurden. : S&slichtingösßheim-—-Sußrau ( 25, 230 eann E A (3179): (1,07). ti ie (Kalenderjahr). 5 ling—Bonn (Nheinuferbahn) und Verbindungsstrecke Vohem/Brühl— | hardt. 2, Dftober Giersf—Laskowiß e 6; g Oftoba derborn—Lipp- 4) 16, Juli 1906: Heidelberg—Schriesheim (8,90). ex cingesteli, während in den Spalten 14 is 22 bie in Laus | 1) V s h B D A! Ungen Se na E IENRAYEN, D O eE E E n e ieetoa Landesgrenze (0,00); 1, Novbr 1) 4. April 1906: Ballmertéhofen—Dillingen (16,55). nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 10) Im Betriebe der Preußishen Staatseisenbahnen. 20) Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, t len bezeidhnen die Länge in Kilometern.)i springe (7,45); 28. Oktober a n yce io Sd L (17 89): 35) 1. Mai 1907: Elbingerode West—Drei Annen-Hohne (4,17). des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | Braunshweig Nordbahnhof—Fallersleben. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen g Kontopp—Wollstein (26,49); 1 K Bete: i dr Hünfeld Be 1b): ) 1, Suli 1906: Amstetten—Gerstetten (19,93). : wurden. : i 13) Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- 21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf— 2#) 1906: 1. April Grebenhain - Crainfeld—Gedern (21,73)4;; | 1. Dezember Haynagu—BPeisiht ( h ) gehal (11,28); 15, De- Ls v) 14. August 1906: Korntal—Weißah (22,25). 4)- Die o das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- | dorf—Priebus. Untergrôöningen, Vaihingen - Sersheim—Enzweihingen, Amstetten- F 1, Mai Wahren—Schönefeld nebst Abzweigung Thekla—Heiter- ! 5, Dezember Hamburg (Hauptbahnhof)— 0 (48); 10, ' mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionterte 13) Blankensee—Strasburg, Neustreliz—Buschhof. Laichingen, Amstetten—Gerstetten.

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