1865 / 16 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

203

preußischen Eisenbahnen im Monat Dezember 1864.

Bt R e R A ME mr“ ile ADE E d Au G E 4

30. 31.

Ganze | Nach Ver- Länge | ausgabung derjenigen|des gesamm- Bahn- sten in Co1.28 strecke, ] benannten welche für] Kapitals

das in sind zur

Col. 28 1 jährlichen

benannte | Verzinsung Anlage- | und Amor- Kapital } tisation der herzu- f Prioritäten stellen ist.] erforderlich.

Meilen. Thlr.

N

2E M Qu Auf die!||

Stams- | Actien sind für das Jahr 1863 an Zinsen und Divi- denden gezahlt.

0ii l 20A pro 1864 sind zur

Ver- zinsung

und Amorti- sation der Priorita- ten aus teile | Pro vi De- Bahn- | Meile / 863 ; riebs- r 7 au t 1 J [ E C a L | eis 1 2: i

be- und O 1864.118603. M Einnah- triebs- |Monat. im Monat Dezember | ultimo Dezember h Ganzen | Meile U d Länge. Länge. derlich. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

| | | |

906 4860! 4 664| 4 971 343/45 TT7 486 T26F 9429/5 552 394! 107 563 7801} 5612| T0424 50 665 88 4T4 | 1 036 649

‘)

3 193] 37411 3 T9001 6199| 1 283 205/ 64 239

ch 5 25,

E ¿Be

R Ti] L 10 L eL ¿ A “Vieh s Die Einnaym k betragt Daher Babn U Auf dia in Lol,

D

Monat Dezember 1864

T

Pa

bezeichneten Bahn-

pro 1864 beträgt das Stamms- Actien - Ka- pital,

welches an der Divi- dende Theil nimmt.

Gesammtes bis jeßt der

86S Betricebs-

4864 bis ultimo Dezember

1864

strecken find bi8her Gesellschaft konzessionir-

Namen ' ; Gf betrug di. Ei mnahme Lange

Pro | bis Dezemb ex pro | | Meile | Bahn- im be- tricbs-

an Anlage- Kapital i La an [1 lage «apP (114 tes Anlage - Kapital.

U E 10 weniger | pEt.

bis ultimo zember

Pro

ultimo Pro | D

Dro |

Meile

Bahn- be-

triebs-

weniger

der in mehr im verwendet. pCt.

| in n | pro | pEt, pCt. | E Meile Bahn- | Meile be- und triebs- |Monat. Länge. Länge. Sb b 0, Thlr. I. Staatsbahnen. | | Ostbahn 458 979| 4 226) 5 284 553| 48 660) 4055 Niederschlesisch-Märkische 593 397/10 721| 6 191 170/119 938| 9995 Berliner Verbindungsbahn . 8 990/ 6468 90 686] 65 242| 5437 Westfälische 110 T7T6| 3 334| 1 121 224138 530| 3211 Saarbrücker 127 500] 6388| 1450 176| 72654| 6055! 1

Dezember

davon in Stamnm- Actien.

Pro | t im im im pro 1

Ganzen

Eifenbahnen. im

Laufende Nummer. “ute 2QUARvVD

Ganzen

Ganzen Ganzen Ganzen

Meilen|Meilen [|} Thlr. hlr. Thlr. Proz. Thlr. Thlr.

C

Thir. | pQt,| Thlr. | v6

Thlr. 4 - Thile. SOIL | pEt. | Thlr. ¿1 pCk

Thlr.

420 457 557 982 2416 569 496 786 716 951

45 661 595 28 805 2T4| 299 732 ¡16 508 191

S ry

13881 133

1058,60 91,62 1,39 00,28 19 96

313 210 638 776 20 262 S4 OTO 166 971

375 41,507 9, 06 011 i

1 189 22 302 3 750

N f S D

Il. Privatbahnen.

A. Unter Staats-Ver- waltung stehend.

5 300 000 153 478

12 606 200

392 1801 153 478} 5 300 000 8 500 000

492 113

8 304 806 3074101

27 543 108 826

646 160 3 821 970

634 112 3 921 498

81 187 1102 219 190 331 3 296 933

999 024 701 616

419 40 738 076

2 390 8 959

56 076 315 037

27 030 113 300

62 908 3600) 180

2 682

Wilhelmsbahn 10 224

a) Oberschlesische \ h) Zweigbahnen im Berg- / werk- und Hütten-Revier c) Bresl.-Posen-Glogauer . Stargard-Posener a) Bergisch - Märkische

| 405 093/12 450 000 21 753 100 405 093 3) 28233 (

436 597 290 468

0891

Z 388 2 (9 12 154 859 6 573 284 29 2041 992

74 (36 116/210 899 522

2 944 400

5 978 42 644 O 90 070

ATTI 3 487 2 980 8 933

6 T66 41 384 32 494 98 094

69 425 61 384

84 914 49 0495

9: 122 97 076 67 430

2082 870

7909 93 184 66 259

303 9582

10-332 56 016 45 (18 55 966

46880) N 12250 000 78 300) 5 0) 45 300 000 508 758/13 000 0001 62 I 30 420 000

5 000 000| 22, {13 000 000! 41,

4 Ö 24 1412 ce 991 2590 168 511

14,390 11,435

18 000 000 7 950 000

( (

323 107 684 315

11 844 503

A ( p, ( 7 Y R ip f K / G 102 119 7 825 485 4 000 000 4 000 000

20 914

9 213

b) Ruhr-Sieg-Cisenbahn D 702

Aachen-Düsseldorfer

[Ruhrort - Crefeld - Kreis Glad- bacher Rhein-Nahe-Cisenbahn

B. Von Privat-Direc- tionen verwaltet.

Niederschlesische Zweigbahn... Bresl, -Schweidniß-(Freiburger. Neisse-Brieger Oppeln-Tarnowißer

j Berlin-Stettin-Stargarder

806 897/ 56 073 620 516! 54 288 D,594 16,170

97 649 ¡1 2230

1 500 000 9 000 000

4410 216 t 1 500 000 35 9 000 000 18 00

659 341] 4(

60 122 i 130 )00

1/ D 2 009 660124 512 000 3 461 2 1 440 l 051 Ö C (

U

ú c L

0 240

) { 500 000 0 191 5

9 100 000 1 100 000 2 500 000 7 401 000

9,500 22,895

9,832 10,120 22,429 22,697 30,47 39 662

500 000 100 000 200 000 500 000

8 201 000 11 500 000 42 000 000 16 298 000

262 688 Z0T 126 200 (O1 247035 303 873 404 825 317 493 408 339

24990384 9 092 200 1 200 000 2 500 000 6 815 310 9 188 305 9 674 000 16 195 992

950 22,89

187.500 5 000

2605514 T2 194 / 2/401 6,16 26 013 1(),12 50 281 : s : 22;49 : 22,80 30,47 39/66

O 12514:

ce

261 331 1323019

24 113 5á4 071 21 719

9 331 0 4 960 18 1690| 134226

27 509 27 825 22 108

2 059 4 556 1 810

22-407| 2 359 ? ck 0001 -

116 977 0 12771] 2066| 136627 20 701| 2046| 198 3809| 19 603 13 7041 1 354 172 312| 47.033} £449 151 245| 6 725] 1 466 488] 65 206 341 145 994] 6492] 1 416 207/62 971| 5 248 31 941| 1401} 9389 (60147/0951 * 1 425} 39 2261 ‘1677| 368622116 170 1 317 37428| 1228} 492 231/16 155] 1346} 37098) 1218| 266 793| 15 386| 1 282 382 460] 9643| 3 663 300| 92 368 289 443] 7298| 2 799 328] 70 583| 5 8892

113-030

10 447

2 9 1 44d J

o G Do N

N

N D E —]I S

40 000

10 O0

5) 2

|

b) Hinterpommersche c) Vorpommersche ««. Berlin-Hamburger

9 548 000 490 400

\, A ps

Ee N

8 000 000

dr [E * e

9 200 000) 2 19,362 | 265 617

162 824| 8410| 1 888 725| 97 558 162 307| 8306| 2 164 116110 753 78 056! 6 643| 1 078 236/91 765 40 374| 2827| 506 434/35 465 219 431| A4 445| 2 800 797| 56 731 171 948| 4 615] 2536 823! 68 084 877345! 18 787| T 602 318/162 791 115 558/ 4 T54| 1 133 906! 46 644 995 500| 6 068| 3 574 113| 73 556 DAGO 2077! 26850) 5/390! 1317| 413020l 29 507| 1815| 342 832/27 648

Magdeburg - Leipziger Berlin -Potsdam-Magdeburger | Magdeburg-Halberstadt-Thale

Magdeburg-Wittenbergesche . Berlin - Anhaltische

R D

S T a E b O0 M D

r —— f R. ne

d a) Cöln-Mindener b) Cöôln-Gießener j Ger ;

|

b) Coblenz-Oberlahnstein c) Düren-Euskirchen Aachen-Mastrichter

2 304

1 TT8 705 1 969 755

975 696

488 599 2 583 249 2 441 299) 6 792 650; 1 005 N56 3230174

1.5 (D 100 806 09 039 094 216 99 8174| 4 490 69 920] 5 460 144 0 12 050 41 3716| 3 448 69 436]. 5 786

7 656 8 401 6 920 2 851

ck d

12918 9 192 127 212 CD20 13 222 2 160

9 320 Le

206 513 ¿ 166 156] 4 46( 750 133] 16 063 107 230) 44141 222 201 4 0D1

Kas bos hai

20 990| 1693| 8317087| 25 572| 2131

Zusammen

| D 346 9458| 6 S4 943 10 67 11

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von d im Dezember 1864: 340 476 Thlr. (7, 85

mehr eingenommen) Þ his ult Dezember 1864: 4 512 133 Thir.

DwemevêEnugen.

__ Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt naherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat des verflossenen Jahres (Col. 8) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten Festsezungen geschehen.

1) Am 1. Oltober er. is} die 5,52 Meilen lange Bahnstrecke » Alten- becken-Höxter« dem Verkehr übergeben worden. ;

20 E 89U n

990 114 81 386

26 a 110 M 053 E 92 09

en Bahnstrecken [ 4, 11 B 12e, 17 pCt.) 477 Thlr. pro Meile als im (9,81 pCt.)

und 20 sind a DN m Dezember 1863, 6322 Thlr. pro Meile als bis ult. Dezember 1863.

9 ad Col. 11. Die Baulänge beträgt 19,37 Meilen. Zum Betriebe gehört noch eine gepachtete, in Frankreich - gelegene Strecke von 0,595 Mei- len, \v daß die Betriebslänge 19,96€ Meiléèn beträgt. Das Anlage-Kapital bezieht sich auf die Baulänge, dagegen die Betricbs « Einnahme auf die ganze Bahn.

?) Die Strecke »yNeuberun-Oswiecim«, 0,55 Meil i 12ten März v. J. eröffnet. ' T E

2 Die Verbindungsbahn zwischen der »Prinz-Wilhelm- und Witten-

Duisburger Bahn«, 0,22 Meilen lang, if seit dem 1. Juni v. J , die Steeler-

| und die Strecken: Anclam - Stralsund und

19,36 19,54 1174 1á,28 49,37 37,26 46,70 ¿4 81 48,00

110 020 194i 361 ) 102 580 17 839 C OAO C 95 564 C « é c 19) 849 668 | 12 4 s j 128050 1 12 ; ¿ i | 313 939 26 850 3 020 2D

J

| s A404 | |

3 (

20

,

/

nd A | 42, 12,401]

¿l

(¡20 900 000

8 900 000 13-707: T9 4 900 000 6 264 836 15 500 000

33 046 491

126 245 10 079 883 133 046 330] 1 933 1901 858 837

845 155 5 950 000

459 663 TO1- 6038 417 024 438 622 325 145 560 968 (707 634

678 574

209 204

601 240 1 948 9701 “785 000

mo

¿O

639 479

L

{7450 000

3 500 000 5 000 000 700 000 56 400 500 000 000 000 000 000

) C

L

2 D i 9 g

) ) ) )

DO +ck Cu

[Aa

i [ : i; 145 000] 2 750 000| A

500 000 000 000

3 14 866 400| 5 000 00C 1 700 000 4 500 000

4 900 000 8 500 000

6 500 000 15 500 000

9 000 000 13 000 000

90 900 000 )/21 100 000

N | ° 5 550 000| 2 750 000

19537 11,745 14,283 ATl,671 31,257 T1,007

59,200 1,040 4/040 8,679

433 191 144 020 99 575 350 000 €) 601 240

1 993 802

1 072 500 7) 187 500 8) 9

| 145 000

mea

ci 04 é 04 T4D ; i 40

D 8T0,17| 8908,26}

|_29 l [ums I e

Dahlhauser Zweigbahn, 0,52 Meilen lang, felt dem 21. September v.

444 305 a 515 597

(6

4 ?

und die Qweigbahn »Letmathe-Jserlohn«, 0,61 Meilen lang, seit dem Z1sten

Närz d. J. im Betriebe.

5) Von den Vorpommerschen Zweigbahnen sind die Strecken: Anger-

münde-Anclam und Stettin-Pasewalk, 19,44

lang, am 4. November v. J. eröffnet.

Meilen lang,

am 16. März v. J-/ Züssow - Wolgast, 11,03 Meilen

s) Am 1. November v. J. is die Leopoldsbahn » Roßlau-Zerbst«, 1,7

Meilen lang, in Betrieb genommen.

8 203 E 319 u T,49

ITTS 175 000/146 605 200

669,205

9 268 826

ohne 12 b, u, 12e

| 7) Die Bahnstrecke : Crefeld-Cleve, 859 Meilen lang, ist am 9..März v. L und die Strecke »Herbesthal - Eupen« , 0,7 Meilen lang, am 1. März d. J.

eröffnet.

s) Die Bahnstrecke »Coblenz-Oberlahnstein«, 1,04 Meilén lang, ist mit der festen Rheinbrücke bei Coblenz am 3. Juni d, J. dem Betriebe übergeben. 9) Die Bahnstrecke yDüren-Euskirchen«, 4,04 Meilen lang, ist am 6ten Oktober d. J. eröffnet.