1865 / 45 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

Ministerium für Handel, Gewerbe

Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen der

R

Laufende Nummer.

Bu A R,

Eisenbahnen.

Namen

der

d öffentliche Arbeiten.

ußischen Eisenbahnen im Monat Januar 1865.

E

E a ers

Die Einnahme im Januar 1865 beträgt daher

18GS

1864

im Ganzen

GVOIT.

betrug die Einnahme

Pro

länge Thlr.

pro Meile Bahn- betrièbs-

Januar

im Ganzen

Thlr.

Pro

Meile Bahn-

betricbs- länge

Thlr.

mehr

E

weniger

als 1864

im Monat Januar

Thlr.

I

Westfälische

Saarbrüder

Il.

Thüringische

st Niederschlesish-Märkische Berliner Verbindungsbahn

A. Unter Staats-Ver- waltung stehend.

Wilhelmsbahn

a) Oberschlesische

b) Qweigbahnen im Bergwerk- und Hütten-Revier

c) Bres[.-

Stargard-Posener

| a) Bergisch- Märkische

b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn Aachen-Düsseldorfer

Ruhrort - Crefeld - Kreis Gladbacher Rhein-Nahe-Eisenbahn

B. Von Privat-Directionen

Niederschlesische Zweigbahn Bresl. «Schweidnihz-Freiburger Neisse-Brieger ] Oppeln-Tarnowißer a) Berlin-Stettin-Stargarder b) Hinterpommersche e) Vorpommersche Berlin-Hamburger

Magdeburg - Leipziger Berlin-Potsdam-Magdeburger L N lembageste - E Magdeburg-Wittenbergesche

Berlin- Anhaltische

t Cöln-Mindener h) Cöln-Gießener

Staatsbahnen.

Privatbahnen.

Posen-Glogauer

verwaltet.

67 751 317 020

6645 81 244 47 300

258 350

86 815 51 397 37 626 DL8 (D

19 488 401 134 10-998 18 427 95 114 23 946 3E T 221 606

147 804 142 596

72 232

30 291 173 440 135 600 598 093 97444 267 000

3 166 8 396 9075 2 907 6 246

2 051 4 418 1 (49 1821 4 229 1 033 1 141 9 988

7639 T2090 6144 2004 3 529 3 639 12 807 4 008

64 467 292 909

A O10 34 120 39 487

18 044 84 610 9 346 15 364 100 096 24 037 33 087 285 794

133 195 139 895 69 TT1 37481 161 910 141 000 506 922 75 543

4 809 4 139 6 094 ¿ 412

1 900 3 696 1512 1.518 4 491 1 054 1 086 T 206

6 880 129 9 938 2 604 3-295 9 184 10 855

9 107

3 284 24 119

928 8173

32 297

17 607 4 087 3 500

12 388

1.444 10 D246 1612 3 063

1 690

14 611 9 701 9 61

11 530

91171 21 901

7 596 1250

4 982 491

64 188

950 5 400

| e

13.

E E

| 11,

18.

19. 0

A LUEE.

os

Bahn- Betriebs®- Länge im Januar

1865. | 1864.

Meilen Meilen

Auf die in bezeichneten

strecken find bi8her an Anlage - Kapital verwendet.

C 11 Bahn-

|

im Ganzen

Thlr.

pro 1869

sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich. D.

pro 1865 beträgt das Stamm- Actien - Ka- pital,

welches an der Divi- dende Theil nimmt.

Thlr.

Auf die Stamm- Actien sind für das Jahr 1863 än Zinsen und Dividen- den ge- zahlt.

pCt.

Gesammtes bis jeyt der Gesellschaft fonzessionir- tes Anlage - Kapital.

davon in Stamnm- Actien.

Thlr.

Ganze Länge derjenigen Bahn- \trecke, welche für das in Col. 18 benannte Anlage- Kapital herzu- stellen ist.

Meilen.

Nach Ver- ausgabung des gesamm- ten in Col1.18 benannten Kapitals sind zur jährlichen BPerzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich.

Thlr.

108,60 51,62 1,39 33,23 19,96

23,46 35,23

12,00 27,84 A263 33,03

14,39 14,43

5,60 16,17

9,50 22,89 6,18 101% 22,49 22,80 30,47 39,66

19,36 19,54 11,75 14,28 49,14 31,26 46,70

9,50 22,89

6,18 10,12 22,49 22,80 30,47 39,66

19,36 19,54 11,76 14 28 49,14 37,26 46,70

2á,31

24,31

45 T24 652 28 805 274

299 732 16 508 191 13 945 029

8 384 806 17 397 499

3 388 219 12 154 859 6 571 147 23 264 592

11 844 503 7 809 TáT 3 698 260

16 678 349

2 495 534 9 092 200 1 200 000 2 500 000 6 815 570 9 188 305 9 716 000 16 195 552

8 900 000 13 707 779 A 900 000 6 264 836 45 500 000 90) 900 000 33 046 491 26 248 120

421 037 557982 246 569 496 786 719 929

392 180 492 150

282 351 436 597 290/373 689 117

823 107 682 969 661 112 1 031 438

262 688 397 126 205 (01 247 039 303 873 404 829 318 871 408 339

459 663 701 632 417 021 438 622 327 004 560 968 707 634 1 079 883

153 478 405 093

468 802 81 000 496 057

551 290 168 515

97 850 371 290

60 210 183 151 5 000

40 000

420 400

233 002 316 192 144 020

99 561 350 000 601 159

( 1 948 970

5 300 000 12 450 000

5 000 000 13 000 000

4 000 000 1 500 000 9 000 000

1 412 200 5 100 000 1 100 000 2 500 000 7 401 000

a

8 000 000

3 500 000 5 000 000 3 400 000 3 634 000 8 500 000 9 000 000

13 000 000

pad C E A ho

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D

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N

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N Ne

T3

Pl a

O O ck

ai

V D

O W

pie T E

8 500 000 21 753 100

12 250 000 7 300 000 37 420 000

18 000 000 7 950 000 3 512 000

18 000 000

2 500 000 9 100 000 1 200 000 2 500 000 8 201 000 14:500 000 12 000 000 16 298 000

9 200 000 14 866 400 A 900 000 6 500 000 45 500 000 20 900 000

62 274 500

5 300 000 12 606 200

5 000 000 90 000 000

4 000 000 1 500 000 9 000 000

1 500 000 5 100 000 1/100 000 2 500 000 7 Áá01 000

9 548 000 3

500 000 5 000 000 3 400 000 A 500 000 8 500 000 9 000 000

13 000 000

153 478 405 093

471 250 112 500 843 270 9)

630 000 181 050

97 850 371 250

60 210 187 500 5 000

* 40000

490 400

258 131 433 191 144 020 99 561 350 000 #4) 601 159

1 993 802

4 072 500 *)

43 550 000 . á 250 000

5 550 000 755 175 000

9483 | 2483 21 100 000 1.999 1594

4068 |

996 133 | 187 500 ®) 145 000 7)

9 263 118 ohne 12 b. u, 12e

678 574 1 858 837 209 204 639 479

516 030 |

17 450 000

I

40 867 2 750 6 300

850

364 54()

33 046 530

1 933 190 845 185

5 550 000 “174 520 803

48 70 1,04 4,04 12,40 12,40 80,06 | 851,91

b) Coblenz-Oberlahnstein c) Düren-Euskirchen Aachen-Mastrichter

2,00 6 300 19 224 4 239 316

a) Rheinische 1 L 1 18,60 785 000

9 750 000 155305 200

m

T,49

9 750 000 | TIL 997 200

145 000 T 185 560

1 482 401951

18 377 T

SS G7 |

s) Die Bahnstrecke » Herbésthal - Eupench / 0,7 Meilen lang/ ist am

3) Die Zweigbahn »Letmathe-Jserlohn«, 0/73 Meilen lang, ist seit dem (Mr de Fi! écdffnét. D 6) ‘Die Bahnstrecke »Coblenz-Oberlahnstein€, 1,04 Meilen lang, ist mit

31, März v. J. im Betriebe. Roßlau-Zerbste, 1/74 ist die Leopoldsbahn »Ro iríel der festen Rheinbrücke bei Coblenz am 3. Juni v. J. dem Betriebe übergeben.

©) Am 15 November 1863 4 i E Me e Die Bétritbb E3 beziehen sich da) 7) Die Bahnstrecke »Düren-Euskirchen«; 4/04 Meilen lang, ist am bten

| Neilen lang, in Betrieb genommen. N asagt-Kupitalien" auf Einnahmen auf 49,14 Meilen, und die verwendeten An t apitalien diere eröffnet.

4,40 Meilen.

H) Am 1. Ollobee 9, "(, Ur die A i En ie Verkehr übergeben worden, lange Bahnstrecke » Alten ol. 11. Die Baulänge beträgt 19,37 Meilen i pee ri Fe gepaMeee in Frankreich gelegene Strecke Jen e ; ie Betriebslänge 19,9€ Meilen beträgt. Das Anlage-Kapital

bezieht si | Ä i i E V die Baulänge, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die

Bemerkungen. |

Die Angaben der Einnahmen des laufend | en Monats Col. i

B E t v “agicut für den e cadbeoWitias

U L: . 5) nach- Maßgabe der inzwischen erfolgten |