Ministerium für Handel, Gewerbe
Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen der
R
Laufende Nummer.
Bu A R,
Eisenbahnen.
Namen
der
d öffentliche Arbeiten.
ußischen Eisenbahnen im Monat Januar 1865.
E
E a ers
Die Einnahme im Januar 1865 beträgt daher
18GS
1864
im Ganzen
GVOIT.
betrug die Einnahme
Pro
länge Thlr.
pro Meile Bahn- betrièbs-
Januar
im Ganzen
Thlr.
Pro
Meile Bahn-
betricbs- länge
Thlr.
mehr
E
weniger
als 1864
im Monat Januar
Thlr.
I
Westfälische
Saarbrüder
Il.
Thüringische
st ‘ Niederschlesish-Märkische Berliner Verbindungsbahn
A. Unter Staats-Ver- waltung stehend.
Wilhelmsbahn
a) Oberschlesische
b) Qweigbahnen im Bergwerk- und Hütten-Revier
c) Bres[.-
Stargard-Posener
| a) Bergisch- Märkische
b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn Aachen-Düsseldorfer
Ruhrort - Crefeld - Kreis Gladbacher Rhein-Nahe-Eisenbahn
B. Von Privat-Directionen
Niederschlesische Zweigbahn Bresl. «Schweidnihz-Freiburger Neisse-Brieger ] Oppeln-Tarnowißer a) Berlin-Stettin-Stargarder b) Hinterpommersche e) Vorpommersche Berlin-Hamburger
Magdeburg - Leipziger Berlin-Potsdam-Magdeburger L N lembageste - E Magdeburg-Wittenbergesche
Berlin- Anhaltische
t Cöln-Mindener h) Cöln-Gießener
Staatsbahnen.
Privatbahnen.
Posen-Glogauer
verwaltet.
67 751 317 020
6645 81 244 47 300
258 350
86 815 51 397 37 626 DL8 (D
19 488 401 134 10-998 18 427 95 114 23 946 3E T 221 606
147 804 142 596
72 232
30 291 173 440 135 600 598 093 97444 267 000
3 166 8 396 9075 2 907 6 246
2 051 4 418 1 (49 1821 4 229 1 033 1 141 9 988
7639 T2090 6144 2004 3 529 3 639 12 807 4 008
64 467 292 909
A O10 34 120 39 487
18 044 84 610 9 346 15 364 100 096 24 037 33 087 285 794
133 195 139 895 69 TT1 37481 161 910 141 000 506 922 75 543
4 809 4 139 6 094 ¿ 412
1 900 3 696 1512 1.518 4 491 1 054 1 086 T 206
6 880 129 9 938 2 604 3-295 9 184 10 855
9 107
3 284 24 119
928 8173
32 297
17 607 4 087 3 500
12 388
1.444 10 D246 1612 3 063
1 690
14 611 9 701 9 61
11 530
91171 21 901
7 596 1250
4 982 491
64 188
950 5 400
| e
13.
E E
| 11,
18.
19. 0
A LUEE.
os
Bahn- Betriebs®- Länge im Januar
1865. | 1864.
Meilen Meilen
Auf die in bezeichneten
strecken find bi8her an Anlage - Kapital verwendet.
C 11 Bahn-
|
im Ganzen
Thlr.
pro 1869
sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich. D.
pro 1865 beträgt das Stamm- Actien - Ka- pital,
welches an der Divi- dende Theil nimmt.
Thlr.
Auf die Stamm- Actien sind für das Jahr 1863 än Zinsen und Dividen- den ge- zahlt.
pCt.
Gesammtes bis jeyt der Gesellschaft fonzessionir- tes Anlage - Kapital.
davon in Stamnm- Actien.
Thlr.
Ganze Länge derjenigen Bahn- \trecke, welche für das in Col. 18 benannte Anlage- Kapital herzu- stellen ist.
Meilen.
Nach Ver- ausgabung des gesamm- ten in Col1.18 benannten Kapitals sind zur jährlichen BPerzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich.
Thlr.
108,60 51,62 1,39 33,23 19,96
23,46 35,23
12,00 27,84 A263 33,03
14,39 14,43
5,60 16,17
9,50 22,89 6,18 101% 22,49 22,80 30,47 39,66
19,36 19,54 11,75 14,28 49,14 31,26 46,70
9,50 22,89
6,18 10,12 22,49 22,80 30,47 39,66
19,36 19,54 11,76 14 28 49,14 37,26 46,70
2á,31
24,31
45 T24 652 28 805 274
299 732 16 508 191 13 945 029
8 384 806 17 397 499
3 388 219 12 154 859 6 571 147 23 264 592
11 844 503 7 809 TáT 3 698 260
16 678 349
2 495 534 9 092 200 1 200 000 2 500 000 6 815 570 9 188 305 9 716 000 16 195 552
8 900 000 13 707 779 A 900 000 6 264 836 45 500 000 90) 900 000 33 046 491 26 248 120
421 037 557982 246 569 496 786 719 929
392 180 492 150
282 351 436 597 290/373 689 117
823 107 682 969 661 112 1 031 438
262 688 397 126 205 (01 247 039 303 873 404 829 318 871 408 339
459 663 701 632 417 021 438 622 327 004 560 968 707 634 1 079 883
153 478 405 093
468 802 81 000 496 057
551 290 168 515
97 850 371 290
60 210 183 151 5 000
40 000
420 400
233 002 316 192 144 020
99 561 350 000 601 159
( 1 948 970
5 300 000 12 450 000
5 000 000 13 000 000
4 000 000 1 500 000 9 000 000
1 412 200 5 100 000 1 100 000 2 500 000 7 401 000
a
8 000 000
3 500 000 5 000 000 3 400 000 3 634 000 8 500 000 9 000 000
13 000 000
pad C E A ho
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D
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N
m — N
N Ne
T3
Pl a
O O ck
ai
V D
— O W
pie T E
8 500 000 21 753 100
12 250 000 7 300 000 37 420 000
18 000 000 7 950 000 3 512 000
18 000 000
2 500 000 9 100 000 1 200 000 2 500 000 8 201 000 14:500 000 12 000 000 16 298 000
9 200 000 14 866 400 A 900 000 6 500 000 45 500 000 20 900 000
62 274 500
5 300 000 12 606 200
5 000 000 90 000 000
4 000 000 1 500 000 9 000 000
1 500 000 5 100 000 1/100 000 2 500 000 7 Áá01 000
9 548 000 3
500 000 5 000 000 3 400 000 A 500 000 8 500 000 9 000 000
13 000 000
153 478 405 093
471 250 112 500 843 270 9)
630 000 181 050
97 850 371 250
60 210 187 500 5 000
* 40000
490 400
258 131 433 191 144 020 99 561 350 000 #4) 601 159
1 993 802
4 072 500 *)
43 550 000 . á 250 000
5 550 000 755 175 000
9483 | 2483 21 100 000 1.999 1594
4068 |
996 133 | 187 500 ®) 145 000 7)
9 263 118 ohne 12 b. u, 12e
678 574 1 858 837 209 204 639 479
516 030 |
17 450 000
I
40 867 2 750 6 300
850
364 54()
33 046 530
1 933 190 845 185
5 550 000 “174 520 803
48 70 1,04 4,04 ‘ 12,40 12,40 80,06 | 851,91
b) Coblenz-Oberlahnstein c) Düren-Euskirchen Aachen-Mastrichter
2,00 6 300 19 224 4 239 316
a) Rheinische 1 L 1 18,60 785 000
9 750 000 155305 200
m
T,49
9 750 000 | TIL 997 200
145 000 T 185 560
1 482 401951
18 377 T
SS G7 |
s) Die Bahnstrecke » Herbésthal - Eupench / 0,7 Meilen lang/ ist am
3) Die Zweigbahn »Letmathe-Jserlohn«, 0/73 Meilen lang, ist seit dem (Mr de Fi! écdffnét. D 6) ‘Die Bahnstrecke »Coblenz-Oberlahnstein€, 1,04 Meilen lang, ist mit
31, März v. J. im Betriebe. Roßlau-Zerbste, 1/74 ist die Leopoldsbahn »Ro iríel der festen Rheinbrücke bei Coblenz am 3. Juni v. J. dem Betriebe übergeben.
©) Am 15 November 1863 4 i E Me e Die Bétritbb E3 beziehen sich da) 7) Die Bahnstrecke »Düren-Euskirchen«; 4/04 Meilen lang, ist am bten
| Neilen lang, in Betrieb genommen. N asagt-Kupitalien" auf Einnahmen auf 49,14 Meilen, und die verwendeten An t apitalien diere eröffnet.
4,40 Meilen.
H) Am 1. Ollobee 9, "(, Ur die A i En ie Verkehr übergeben worden, lange Bahnstrecke » Alten ol. 11. Die Baulänge beträgt 19,37 Meilen i pee ri Fe gepaMeee in Frankreich gelegene Strecke Jen e ; ie Betriebslänge 19,9€ Meilen beträgt. Das Anlage-Kapital
bezieht si | Ä i i E V die Baulänge, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die
Bemerkungen. |
Die Angaben der Einnahmen des laufend | en Monats Col. i
B E t v “agicut für den e cadbeoWitias
U L: . 5) nach- Maßgabe der inzwischen erfolgten |