1865 / 69 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

| nd öffentliche Arbeiten. Ministerium für Handel, Gewerhe

preußischen Eisenbahnen im Monat Februar 1865. Zusammenstellung der Betriebs - Einnahmen der | |

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2) Oberschlesische 302 990] 8571| 629 08 17 683] 8842] 295 051| 8375| 587 956| 16 6589| 8 94 1939| 2, O 3 412 s | T 4 5 154 255] 436 5971 468 802 i 9 i b) E n O Ming 490 h 449 090 6 ck 597| 466 : Gub 1 An Qn B soo Be 2e 2e L N 81 000| 5 000 000} 4 1 300 000| 5 000 009| 22 11250 c) Bresl n Glogauer 77149) : 158.960) 5710| 2855| 82 486| 2963| 1455 557| 5 587) : 7 S T 297 (M a) 29909 | Lis : E E 23 204 0027 G80 E A A O O 20 000 000 E A ) Stargard-Posener | 41 560 88 998] 3933| 1 966| 51 7295| 2 200 4 As] 227d ; : 0) 165] 10, 24 311 11/9 : i 14,39 A s O E S6 4 000 000 j E A 000 000 181 50 a) Bergisch-Märkische 240 150 498 561| 14 768| 7384| 216 599| 6508| 442 652/13 Ls ) O M i d R s ae S b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn ..|} 18 2069| 942 166 084 11 472/ 5 7361 71562| 4973| 140 T70| 9182 A5, E P 1735| S 6 661 321) 97850] 15000004 : 23 542 000] 1500 0001 5,594 | 97850 Aachen-Düsseldorfer ………….… .} 49 720] 4 350| 101 2680| 8 6860| 4 4 49 133| 42991 96443] 8438| 4 21 59: | N E N 16 791 570(1 038 440| 371 250] 9 000 000 18 000 000| 9 000 0001 16,170 | 371 250 Ruhrort a Crefeld - Kreis Glad- | | i 18 00d 3/0 f 5 G 16,17 R T Ile , de H : } A bacher 33 478 741229 12 718] 6 35091 38 832| 6 994 72 958| 13 028 Rhein-Nahe-Eisenbahn 48 978 99 516 6154] 30771 41 421| 296. 80 909] 5 004

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Berlin-Anhaltische 160 980| 3276| 334420] 6 805| 340 41 388) 3488| 333 300 Thüringische 162 596| 4364| 298 196 )03| 4 0021 146 T 3938) 287724 a) Cóôln-Mindener 531 236| 11 375] 1 136 976| 24 346| 12 16 3 10 880] 1 015 080) b) Cöôln-Gießener 88 T46| 3651| 182205| 7495| 3 T4 44621 30221 14911 p Rheinische 935 000| 4825| 502 000/10 308| 5 154 215 218 is 441 351

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Nach Abzug der für einen Vergleich nicht eeaneten Einnahmen von den Bahnstrecken l 4, 11 B 20b und 20 c sind ; / (im Februar 1865 : 296 518 Thlr. (7,28 Ct.) 383 Thlr. pro Meile als im F ) wen : n S 00 910 2h 28 pCt.) lr. p eile als im Februar 1864 fs ai a | bis ult. Februar 1865: 25 990 Thlr. (0,33 pCt.) 49 Thlr. pro Meile als bis ult, Februar 1864.

3) Die Qweigbahn »Letmathe-Jserlohn«, 0,73 Meilen lang, ist seit dem ; is Die Da » Herbesthal - Eupen«, 0,7 Meïlen lang, ist am 31, März v J im Betriebe. Hf A V A n Coblenz-Oberlahnstei 4,04 Meilen l ist mit F : n E 6 8babn Roßlau-Qerbst« 1,14 ) Die Bahnstrecke »Q00 enze erlahns ein«; 3 ¡04 Wel en ang, L 1) Ara 1. Oktober v. J. ist die 5,52 Meilen lange Bahnstrecke „A v, ) Am 1. November 1863 isr die Geo ae ric hr T R be: der festen Rheinbrücke bei Coblenz am 3. Juni v. J. dem Betriebe übergeben. K s i | g 7 Meilen lang, in Betrieb genommen. Es beziehen ich dat n Die B xe »Düren-Euskirch 4,04 Meilen lang, ist am 6ten Bemerkungen. becken-Höxter« dem Verkehr übergeben worden. : «E Einnahm V f 49,14 Meilen, und die verwendeten Anlage-Kapitalien auf ) Die Bahnstrecke »Düren-Euskirchen«, 4/04 Metten ang 2) ad Col. 14. Die Baulänge beträgt 19,37 Meilen. Zun Ba E x ta Mid u adtada Oktober v. J. eröffnet.

Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit | gehört noch eine gepachtete, in Frankreich gel Strecke von (59 M 41,40 Meilen. Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat | len, so daß die Betriebslänge 100% Meilen teitäal Das Anlage-88#! [

des verflossenen Jahres (Col. 8) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten bezieht sih auf die Baulänge, dagegen die Betriebs - Einnahme auf "F

Festsegungen geschehen. | ganze Bahn.