1887 / 89 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 16 Apr 1887 18:00:01 GMT) scan diff

Nachweisung der auf deutschen Eisenbahnen (aus\shließlich der bayerif

im Jahre 1886

E R L IRE E E 4 Sep T D. ar "102% /Mck 9 n w,

Laufende Nummer.

heförderten Züge und deren Verspätungen, aufgestellt im Reichs-Eisenbahn-Amt.

O

O

Sa

bk

Bemerkung: Nbgesehen

von den obigen für das Jahr 1886 aufgeführten Verspätungen und

Ans{hlußversäumni ind i cfäumnissen sind in Folge von Scneeverwehungen in dem vorbezeichneten Jahre auf

A Eisenbahnen 3255 Züge ganz und 930 Züge \treckenweise ausgefallen und 2315 Anschlüsse versäumt worden.

S R S R 3 [ 5 / 6 9 : 11 112] l: ; m E Summa der beförderten Züge: Es verspäteten: zs| _Von den Gesammtve O TI2E 1214041142 43/4445] 46 [47] 48 J 49 51152153154] 5515615758159] 60 [1 2s | ÉS2 Sp. 12, 15 und 18 entfallen auf Jn Folge der S Ds E Zakl der Vitiulios: Vie Virta lea EéGaE L Ea Ga | #20 : M 0 r Courier-, nell- rden verursfa urch: E | 5 E Courier- und S ; Ee Perspätungen S Personen- und gemischten Züge S | l fahrplanmäßige außerfahr- E Personenzüge über | gemishte Züge | “S. 5 22 R urden S , gemisbten Züge| Schadhaftwerden der : S ze | S M planmäßige | SEnellzge über | "29 Minuten | über 80 Minuten (2 #| verlängerte Fahrzeit: | verlängert A gesdlife | = S auf eigener Bahn (Sp. 12, 15 - Se: nódtelhasteu] Worten auf è |SE| atmospbärishe| |E;S S E | S 10 Minuten E au izumt: Zurüdckgelegte G und 18) kommt je Eine Ver- m S R P VA S B Bezeichnung E J | s S B. = E 5E | filomet auten anf} F G spâtung auf: in Folge von an | “Stadhaft- | ———=—|È | # |Z|E5S 2 [25 A | L s E2 (e Es s Fa | ‘S T S h Eis fige SS S ZEAS [E ESPZE) | E |ÉÈ der E f S 2 S | S [525 S [S2a| |E5 [Saul iz É | S ; us Fes [28 B d igen ———NS SEZchS | 2 Z2zS| |, [ZEES Ie O S R | Ses a2 S Se S [S=GlzE5 # | # | É S E ES | E, PEZES Theil. |2=| |5 [22% ElSsla [2 E E |* [2 215 S S S | S [Ba “zah _ “gle ch2 = z| , = S 1278 [28% a2 [S JUE|8 S S PRBS 25 52S S5 Eisenbahnen. E) 4 Y E S N S ZE28= S ZÉ/202 s (2É/20=/ 252 7 E F V | S | 8 T) | [1 Sp.50010 S f DZE 285 |EEZZA Da Ia Fa 2E É 22 E22 DEE ® Lee 2 2 E R EE s chlE V S S L S S | § [5535| à 15 S525] 5 E52 5 E HILEN E Z E268 v ¿S S [222 [ZS2O0 =| 1252| 12 [2 Pal ZEZELEOZER e FÉEBSZ 2 S |2f{Z|EE E57 E 1A f 2 S S Es # |S Zl. 25| © E528 S C2552 2 | S F MLE t S S S ISES | BZSEZ 22ch2 S 5 [5 (5 S. 5 ZE2EZEAZIEE) * EZEEÈ S2 F [5E E222 S i S = | Ee: t 52 B fm = | t ¿e | B D S2 | a S E S S T E E E Ves | z 22/5 1 2 (25/29. = 2/2 tf È D A O E P u; géinisten| V E | #29 | NES: ELSS 2 |2| [2 |2| [22 E S [ESE®E 2E | È EEZAZ) 2 Sf É [E22 ZZE S z | S E Eilztnl * Eile Satt 2 F E x ¿M gemischten] É É [Ses *PES EEZHE s f sf sf ¿f Bed Zee ZEEO (2 Erei 2 S EZEE E A d S | F | z [222 5 E25 [s ESEE N S | A * D T|X |* | Gerébiiuna. S S aa 2E ÉEGE S5 S = S2 « SQ/ÉE S 2E E FS/EE E 2 G ZZBE P O | | S G 255 G [2E 8 ISEElZE S L ( Sp. 5,6u.7.| ch È |ZEL Zee A2 ESERZRZ S E O/S [E [5E O 5 E S [22 - | S e E BR S EBES É 2 122 |SE ch2 #5 F! T5! %| LE| S s 2 E5SI2E| 2 S5 wES Kilometer. N | S | R S ° | 2. 27 S S BESS [l S E L N 1a 2 S2 [5/22 S S5 E=° ; ge. Zig [nan : n. t = 122 | 43 [L S| [S |S| [S| [25 [9 | Banhoss- und S [22 S P S5 1\Neustreliz-Warnemünd.Eis. 1a ad 4 E N P Anzahl E S ais =D 2 S E Streckengeleise |F = AZë | | SS zseain-Neckar-Cifenbahn 105,78 4 837 20 12 3| 15| 10 ul Anza)! Züge. | Acékilom. [Q2S Anzahl. nterelbesbe Eisenb ce : D(| 965 ) al 5) | 7 s : i Porbfafen-Grfurter Cisb 131.01 E 6559 73 4 12 12 338 90| 55 507 521| 24501 994 2 1043N 1186| A | 72 | 1 A 1 aal-Cisenbahn . . 78' coul S 81 Í S 3) 404323 1155} .| A 2 l 6]Werra-Cisenbahn 15897 244 2246 44 M S E 43 76 347 1 812 . | 6 N 3 ais 9 Y 2 TKiel-Ekernförde-Flensbur- : aa 175 E 8 19 77 48442) 1931 E ETH, Î a F x M Sit, M L 1 | 14 26l 21245 348| 15 663 503 1 N 2 4TH: 1 2 5 9h cir der Könial, Eisen: Rey 294,92] 16448] 81259 3 919/ 34565) 224 1548 435 10 | di \ i M s s ahn-Direktion Altona . - A E # / 1038) 72983 2 | | | 1OjBairt der Rininl, Gb | r 4980) 4689) 42078 1334 4721 328) 249 472 A 135266505] 6 259 946 129 6322) 2920| E V a j chAreltion Breslau 9 695 99! ¿ E L E | | M L D) 3 Altdamm-Colberger Eisenb. 12213 310411 2794| 42126 e 112731] 1013 s 115 811 57} 236110016] 95 104 966 89 111104] 3145 1 2 952 5 17| 39| 9 czirt der Königl, Eisen- fs j A : 17 | ad l 7| 32| bahn-Direkt. Magdeb 6592| 1077 M E 29 982 11487 353) 83] 923 374 337| 189613 121 88| 159: 7 | | P Bezirk der Königl. Gen: 1 865,93/ 1077,80} 12212, 114802 29166) 77 086] 128; 577) 361 148 M 97. 15023) 31817 A : S 4 ahn-Direktion Erfurt . | 1548,34/ 703,62] 91 216| 44 324] 18 eo | : N A | i E : “Dir i Königl. Eisenb.- N (03,62) 21216| 44324 18698| 40275 1206 712 403 34544 244 655) 43] 564 776 904| 201 679 017 111 143748] 3995 6 3] 86| 17 2 187) 59! 8 3 112 r. (linfsrhein.) Köln | 1710,68) 92015 Ged aat A | ; | | | N Es Bezirk de e Knial Sj: : 710, | 20,15] 15 963} 107 637| 77 397| 147 702] 830 941/ 358 391! 88] 459 334 496] 155 890 058 93) 173019] 4011 5 9 81 22 i i a 13 He . Bromber 3 625 8: 751 45 ) a5 Z T Ta e Î Bezirk der Königl. Eifenb Ves 701408 H 33474 61488| 18 389] 2049 334) 246 861| 88] 589 344 323| 177741 435 139) 123260} 4139 5 106 20 gl 3 áol 89! 48 9 4 [14 Virekt. Frankfurt a. M. .| 1195,24| 88896 L | | 19: | M H d Wismar-Rostockec Eis 0 O 9835| 62090| 47097] 43511 | 997 6 779 19 328 395) 148] 570 708 557| 236 754 236 206412 4 | | Bezirk der Könial: Eisenb. zan E E "T 446, 297 4 E R | E20 M 3 79| 162, 28| 1 2 |15 ir. (rechtsrhein.) Ks c S E E O S | 10 O j i : E Bezirk der rctin.) Al Aa 662,45] 12570| 120 621 12 972 168 854| 3 292 E 4% 10 “1468960 1446682 n N 15 37| 2 é 31 s 1 . _h16 ahn-Direktion Hannover 2013,91| 11: 2 299] S | L Î - E . T 20/Oftpreußishe Südbahn 961 5 130,811 13333 79387| 26071| 89191f 138 AaR aa 498! 852 792 087| 135 58 7 a | | LsOberbeisisbe Eisenbahnen | 178 | - | 2810 308 232 786 363 N E 29 | 63] 28) 10 2 18 N der Königl. Eisen- / | 4018 14 | 5ó)) 86] 874 750 947| 207 178 248 113) 196750} 4715| 8) 77| 20 16 9 a H 93 i C 127687) 610,64 6656 129533 41 940 161 894] 3 664 7 4 T 7068 87 261228) 4767 1 Ä, 1| 4 E L E 24 P der Königl, Eisen- iva E 852/ 10285 S 6612| 705 d as E s 3 s 1 A Pl ahn-Direktion Berlin . JOSR 10 Quo O os Í 19 c c : | 25|Breslau-WarschauerEiseb.| so rif 8817 215827) 59 723/105 796] 10 337 7 37: 38 of 37974544 17371 418 169) 156 499 1940) 4 1.21 2 1 6 #4 3 22 Weimar-Geraer Eisenbahn 6830| . ; 2210 6 (| 373 156 499 5 143 L 1 13) j V M 9 2 20 2 sgeClenburgische Südbahn | 16810 244 A 43 U 6 514/32 591 645| 92] 885 178 191| 280 613 407 165) 162958) 5185 6] 90| 16 »! E 29 olfteiniibe Marscchbahz «P 1353,18 386,85] 9810| 123126| 18699 1146 *ol 9. i , | 1588| 1905701 5487 y l, E - n S “f af Zoibtinatide Cel L : 1460 10 U Ns ; T 202) 196 883/ 6 306 U 1 ; I 36 anen 322,37| 556,90] 146 | e 2369| 7 194 9 35 : 24 6828 : : J Em 57 0, Sebi: 1322,37) 556,90] 14649] 80065] 21698 6671 2368 7 034 194/ 26} 330 083 948] 140712 350 253) 2349121 7709 o ‘96 5 M 27 ola Dal e H 354.35] 93 L | | 937) 131 : 2471 258487 7 990 1 ' 3 T A Es IeeUbeck-Büchener Eisenb S S1 L 9090| 9698 n 1 846 Z S G | Württembergische isenbahn 158,84/ 62 1066) 4686 4 B f P o 8 288 83 413 262 392] 98 132 047 292| 2465631 8485 al 22 2 240 20 101 S 30 Sifenbahnen . 1560.93! a N | | f 01 9 : l S N Krefelder Eisenbahn S 200 8663| 77184] 13: Sl E 0,12 12/ 39424 194] 23 122 780 5 2298| 330325) 8678 : 3 I 1 : Bestholsteini\che Eisenbahn j 000 j E 14 a 634) 193 l d 2 43 342 706) 10633 777] 272 M 302) 322236] 9865 1 1j 6 N 9 3 E AStargard-Küstriner Eisenb. 116,35 | i 509 e 17| 011 588/ 3 514 42 9 rx SSE : L e E 5 S L / i | 2 60 683 4911 123 739 516 9299| 373835] 10572 41 : el 1! 2 Marienburg-Mlawkaer Cis. *195,08 762,62) 9343) 112622 110 3939 34 821 a i 9 07 , E j 882) 13342%5] 10848 1 ; E H 34 Dertm. e Gronau-Enscheder : | H 3 31| E 61 0,01 1003| 1531 e 646 549 656 18 543 j : i Q B O 95 ' di 2043| 1 ; L 99 4 j i G 3 Halberst. -Blankenburg. Eif, S0) | 9 190 M | 8} 0,22 ; : : / 4 970 121 16] 647 285 900] 233 617 596] 276 20) 779) 781330| 24671 1| 23 3 E 7 l fs 28 Summen u. Durhschnikts- S : 1451 14 | j 21 0,09 | L E E E : 4 4 | is I 32 654 67! 1 ¿é SLALESE | | F 4 | 4 ——_22654,67| 10 646 31/180 387 1 521 559 738 886/1372408 38 2311| ; 1095| 1913127] 45770 ESEEINDIUE E 21 559 738 886 1372408] 38 311 227 903 10578/4694 13 968/9777 j ¿ : / : | h 10 im mittl. Jahres- ei E 266 214 | N 36 415/63 407/ 32 506/61 843/262099/ 84 04 795 | A Sit! abts 100bi B91 pur E : | S 6 795 987/8 961 319 236] 2 736 678 066| 274 427 148) 165990] 4956 | 32/960/205 1023/1303| 420 28 96 (31 593,03) (10264,04) E e 745 084/1325784] 42 9283| 288 903 9026/4066 374 Tage 12 4 Minuten Mien 10 715 N im mittl. Iahres- 2313936 T 9 | ; | | | | d 331 186 21 686] 26 847| 7 309] 4 50197 | | E Im Jahre 1884; | 3130224 10241 81 | 163 23711 11 204) v O OO i | S ss 24581157510/50127 M 11/ 4636) 580 8 872 667 020| 266477349) 2776868] 195) 224119) 6611 1 18/834 114 584] 44 u 33 (30 783,97) (1020079) —-= 491 729 781/1263134) 37 022| 350 459/10847 4582 11000 217 Tage 7 Stunden 30 Minut d E VELIES ae L H N 2/28 597| 42 200| 17 102] 52 A SIO N 2 | Im Jahre 1883: | 30 61848 (10 1 j F | i 10 M 2201| 4959| 754} 8 791 211 981/ 2 620 360 696] 280 849 161] 191477 %5552 : 30 618, 39,34 | 154 92111 2: 855 03 Fe 555 M Bis amme 9 | 18/816 115 719| 24 (30 250,88) (10931,19) 4 92111 220005 680 339/1134479] 37 385 368 980] 9460/3891 1 265 Tage L T Mi E ¿A n G aa M 23 014! 32796 10 294] u e H H ! 23 | 5 9351164677] 73778 M 1706) 3 897! Im Jahre 1882: | 29 761 E T 3G 10S | |_ 3897| 789] 8 506 985 910! 2 488 705 617| 281 214 159) 192729 85536 "S R 96,19 1152 9451 122 9135 j 350 4: i = s E . Jahres- : 399 859 3| 24 863] | durschnitt S 24 863| 31 882! 9 973] 45 596/167747| 63 034 1133| | Im Jahre 1881: | 29 3: L é EEE E i 3 08 |_2886| 709) 8 122 448 582] 2 419 430 195| 275 / (2909673) (9 767,82 | 148 9083/1 016 270! 625 044 955 445] 31 574! 355 989 238 T2209 Minuten T8 1 s | T Sg ab 696) 118| 576 70 32 im mittl, Zahres- ) I A n S 21 E Tage 6 Stunden 15 Minuten. | ilk 2a : i F 21 5991| 45 867| 9485] 49 849/185233) 59 37? M 1155! Im Jahre 1880: | 28 989.92 | 9 269 6: 13395 59 87 ò! 2569| 318] 7 561 422 935] 2 326 899 483] 259 872 7 : ; 89,9 96: HaDE d Et Tier 1371 1777344 4929 3 (28 724,35)| (9 450,59) 140 311| 953 601/591 652 895 606] 33 874/ 368 238 3187 264 Ta e 19 G A Dk £042 f des S S E im quittl: Jahres- 1 685564 R” E Ä Stunden 57 Minuten. urd {nitt 29 0803| 1| 12 632] 40 866/164565| 58 308 1111 5 Im Jahre 1879: | 28 41810 "9 424 99 2 98T 989 q | L 1| 1975| 277] 7 371 718 465| 2 273 884 090| 256 637 159) 214679| 58 : | 28418,10 | 9 334,29 | 137998) 913744/ 52 337 055 Minuten 36/711 591| 140| 763 48 (27 576,80)| (9 322,75)) 521 947 24 040| 35 9 Minuten = 336 im ae S, Y 1 573 689 3405 341 R " Stunde 35 Minuten. : nitt n O | 20 954] 56 723/198367| 77 168 1333! Jin Zibre 1878 | 2930 M 7798 366 E | L 3! 2179| 347/7029 723 667| 2 129 835 698 (26 39911) (9 01320) 142411| 930 256| 458 613 22 583] 343 050 195 317 T 457 132 Minuten = 3 859 s s T : : im mittl. Jahres- 1 531280 i 3 M age 10 Stunden 52 Minuten. Im Zahre 1877: | 95 aen 4 TTO6TTO i 13 519 29 104/ 10 733] 28 359/ 96968| 33 988 623) 1102| 213/6936 510735] 2063501 183| 2627571 2411 325268) 8854 (25 385/90)! (8 Sd el 227 528 424 863 804 769 21995/ 371 135| 4581 2048 147 Ta212 071 Minuten =— 1'938 ] E im mittl, Jahres: 1 493 289 T enh as O 7 SHRA E De Im Andre 19761 | os opurbfcbmitt ro-f1t8188 011 606 f T ; S 31 81 383] 1074| 148] 7058 515 532| 2023 761 349] 278050} 7218| 295613] 8028 (24 618,80)| (8 712/10)} —— 908| 824 682/ 19 130/ 3 : 097 Minuten = T : im mitil Sabres 1 456 302 380 E 663 2961 11 346/6739 R u E 7 Stunden 37 Minuten. Mo urbschnitt 22 E | 16 901 1206361| 67 774 i Im Jahre 1875: | 24 135,10 | 8 524,80 | 137 087! 897 589! 2-201 177 S I S8 422000 E 752/_ 1993| 383/7010 144 580] 1 957 753 874) 284790| 132 177461] 4840|. (22 873.00)| (8 203 70) ——= 269 353 471 802 T76| 19 632 328 361] 7686/3934 311 Tage 12 S Minuten IÍ28 j es s im n Jahres- |____18388147 377993 / 13 621/8641 Nan E 13 Stunden 29 Minuten. , urhschnitt L E 63! 22 002] 6 |267975| 66 71 | t T PIOO1E N E R Î14| S 46) 7 040 614 509) 1 933 274098] 307800) 99] 138130} 83701 N 381 Tage 14 Minuten E l