1887 / 97 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 26 Apr 1887 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eiseubahuen u..M dem Mine am Ende des Monats März 1887.

D R E E TI. E 1 I L. L 16. T 1E R E L M] 7 E] ——FraeN 1 S. M E 34. m U 3s.

I ; y y ür1386/8 Länge |neraus-

¿ Dem betru 886/87 S E, Ver Im Monat März betrug nas 0 In der Zeit vom Beginn des Etats8jahres betrug Demnach betrug die | nahme des Vorja ezw. 1887 j “i find M bezw il- In den beiden L Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft „Der gab. des

Betriebs- i : ierzu | die Einnahme i rg ellte si gegen die| Verwendetes |sindz. Ver- Zübren sind an Divi- fonzessionirtes Änlage - Kapital für das (9

I 6E e E Ll e Ota ie Pinne fie agen damalige provfloilth) lage Raptial | n msn | Lenne bea Pee-| enten depo. Zinsen falasr

amen arz E R : b ti E 5 o b

e n i Lar U Zig i n aus sämmtlihen| aus dem L E fes aus s [Spalte 18 u. 21 e Maaniiinin | davon in _—_ E: 24) finds jr onats onen- un Güterverf zusammen Einnahmequellen ersonen- un E zusam sonstigen nnahmeque z sonst. Dar- i WcaZ Prioritäts- | Salons

: J Gepäckverkehr Üterverfehr Güterverkehr men bei der | bei der ioritäts- amm L e L s , |Prioritäts- | | Prioritäts- ; |uAmort.

Eisenbahnen. März Quellen Sa vantens p Verkehrs- Gesammt- überhaupt Sans n Ea Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm Stamm- | Obli- Bekn- der p

über- auf über- auf über- auf 4 über- auf über- | auf über- au i J auf | Einnahme| Einnahme ; ; 1885/86 [1884/85 [1885/86 1884/85 Aktien Aktien | gationen | : Oblig haupt |1 km} haupt |1 kms] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt | 1 E E 1 überhaupt | 1 A auf auf Gf ort Q Aktien be: dh B bg n Wz | strecken | ford.

km k M M K | A M M k | M K M M 4 d t M | M M M M M A | 1885 | 1834 | 1885 184 | M M n M km | M 1 | fans |

der

| a | !

A. Hauptbahnen

(einschließli der zugehörigen Bahn- | \trecken untergeordneter Bedeutung). | x. Staatsbahnen und sonstige vom Staate für r Rech: | nung verwaltete Bahnen.

| |

a. mit dem Etatsjahr vom 1. April : | | *1[Reihs-Eisenb. in Clsaß- E 1886/87 1) 1 322,37] 671000| 515| 2524 000! 1909} 3 195 000| 2416| 217 000| 3412000! 2580] 10051 000. 7707| 27 781000| 21023) 3783 E FE 78 617| 354 825 s 2 40 441 500| 30 603|— 28 204|— 94 340467 9 L gegen (1885/86 (4 3,47|+ 19 900+ 16/+ 229 000 + 169+ 248 900 + 182/4- 2 000|+ 250 900+ 183|4+ 145 900 + 111|+ 1 1700004 806] 1315 900 4 E 20 O4 1212400 + 7199| ) Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1886/87 |921744,84/11 381 340 53641 873 355 1 932/53 254 695 2 457| 2 932 303[56 186 998| 2 586[ 176 601 935) 8379| 472170516| 21959] 648772451 301MM 31170071| 679 942522 31 547|41790203/+2793158835773230| 274 494 ¿ufi i / gegen 1885/86 + 336,59/+ 518 581+ 18|+2081588/+ 69|42600169|+ 85|— 217 916|4-2382253/ + T73|+ 7046 898+ 222+ 19 118 116 + 570|+ 26 165 014+ M *1/8538|+ 25 006 476+ 701 3|Württembergishe Staats-Eisenb. . 1886/87) 1 560,93) 622423| 399| 1501441 96A 2123864! 1361| 222 369] 2 346 233, 1503) 9996125) 6465| 18275 871| 11820} 28271996 155MM 29%4659| 30536655 19 760|+ 220 685 + 230 989456 107 686| 292 203 E i gegen [1885/86 |+ 24,83]+ 24043|+ 10+ 34587|+ 7+ 58 630+ 17|+ 21 611/+ 80 241! + 28/4 188 063|+ 80+ 1 244 760+ 733|+ 1432 8234 1 4 23 879|+ 1 456 702+ 819 | T o. E A + 19164 14 10004 L aue 40 107U) “GTITO 6 436901 2486| 630318 3018| 9867219 5, 933331 1060552 6 035|4+ 1362+ 4575| 38948640 221639 2 57 4 97 77 | d

lei t dém Siaitiahe v. L Sant: e L A + + 147+ 535 + 0 I 88|+ 12 278+ 70|+ 27 71+ b + 4478|+ 32 249 + 183 h

ahne Staats-Cisenbahnen . . | 1887 9,99] 1353 159) 606} 3876 793| 1 711] 5 229 952| 2308] 287 434/ 5 517 386 2435 3918584 1754| 11520 446) 5084] 15 9781 16 324 308| 7 204 2 125|+ 5 322/607 017 493| 275 311

gegen F 1R6 T 2200+ 04 224+ 17+ 382924 + 148|4+ 437 148/+ 165+ 14 268/+ 451 416+ 169+ 175 213 + dbé+ 7264434 2%7|4+ 901 Good T, C A +

A N | 6[Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1887 |þ9) 1328,81] 765 230| 3581| 1848 526| 1331| 2613 756| 1967 217 172| 2830928 2126| 2046316! 1554 5054766 3804| 7 I 53 7 T46 278| 5 817+ 105 124+ 62 180419 173 315] 322 173 4 j i L gegen | 1886 |4+ 974+ 37 8044+ 24|-+- 153 989/+ 106+ 191 793|+ 131|— 21 323|+ 170 470+ 113 94 643/+ 61 521 495|+ 367|+ 616 138 E "A E 539 + 583 599/4- 400 E | ; itain- | a. eigene Strecken is A L 94,50 L M h e 87 2 190 2 “0 980 466 4 026 21 f s 187 4 256 395450 4184 653482 6915) 1048932 110% 72766) 1121698| 11869|— 5b 336/— 42210 22 886 342 242 183

L [2 5 E E Sr O O I— 9987 101+ 13 471+ 141 18 767|— 197] 5 296 ¿6 2 |

Eisenb. ) #. Eberstadt - Pfungstadt | 1887 [a 1,98 1215 614 1245 628 2460| 1242 6 2466 1245 4 345 E 2195 3 788 1 887 8 083 408 f s M 22 4 091 218 000 110 101

a. eigene Strecken | 1887 317,450 87706 276} 164232) 517 251938) 793] 173781 269316 848 250 371 788 449 409| 1416 699 780) 99 52 56 752 348 2370/4 832 705/+ 832 761| 35 531734 116 197 9

Oldenburg. gegen | 1886 |+ 0+ 8033+ %|+ 7652+ 2 + 15 685+ 49— 1757|+ 13928 + 44-4 17197|+ 54+ 2% 412 + S a 42 609 “0 d “9 44 887+ 1401 |

Staats- ¿ s. Wilhelmshaven- | | |

Eisenbahnen En Mrger g : j s z | | | 4 | ; isenbahn . . ] 1887 52,371 21659 414 32735 625) 54394| 10399 1252 55646 1063 63232| 1207 84655 18617 147887 2 3 756 151 643! 2 896+ 0+ 0 7147995, 137 886

Summe A. 1. 1886/87 bezw. 1857 [ 28 861,975 081 03) 53302 101 519 TSIOIG7 TS2 948| 2333] 3927 3821/1 110 330 3 165sa

: gegen 1885/86 bezw. 1886 |+ 406,52+ 676 374+ 18|4-2880709|+ 78 +3597074 + 94/— 202 220/+3354854 + 85+ 7 396 354 + 207|+ 21545 154 + 596|+ 28 941 508 + 7M 133681|+ 27 707 827 + 718

TI. O periali | b. 6678298 16631 17766496 43750 2444479 60MM 1659583| 26104377 6428|+ 84618 + 58053 verwattung. | + 8311676+ ctel+ 1271938/+ 281|+ 1583 614+ 35MM -— 12237|+ 1571 377+ 339 |

+

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | | | | c 7 9Berlin-Dresdener Cisenbahn, “er MSEG/ET I 183,400 74782) 419 211346 1159 286128/ 1560| 29034 8315160 1718| 1277428| 7151| 982512428 13699) 3789856 9 66 321757] 4111613 22419|+ 8 190/+ 27 32052 441 762| 289 637] 1056 413] 15 750 000/15 750 000 | 54 440 000 15 760000) 15 750 000/ 22 940 000| 181,06/1147000 b lt bete itals 18 a O 1885/86|+ 01+ 6836+ 39+ 15 397+ 84|+ 2 233 + 121 3 0321+ 25 265+ 170 134 618|+ T4+ 2224704 1263|4- 357088419 4721 352 367 +1921 | | | | |

197080961 ST SIS 707 O5 21 13 715 813 C6 D Ie T5IOSI 229 30 572 +1981046 +2034375 i

|

gegen 1/1886 |I+ 0+ 2 662+ 51+ 4855+ 934+ 7517+ 144|-- 1031+ 7 414 + 142+ 6 807/+ 130+ 13 617|+ 260+ 20 424+ 39 a E 90 349+ 389 | | ! : |

|

|

|

| | 50 000 6 26,61 10|Zittau-Reichenberger Eisenbahn . | 1887 26,61] 14100 5830| 32040 1204| 46140| 17344 5220| 51360 1930 39959 1501 196143 3989) 146102) 54) éa 161811 6081+ 838+ ia is i A 11 250000 11 250000 | gegen 1686 O4 202%5/+ 76/4 607+ 23[4+ 2632+ 99 44|+ 2676 + 100 3715+ 139 9 285 4+ 349|4+ 183000 + M 4+ 105 13 106 + 498] garantirt E I E E E

S umme A. T1. 1886/87 bezw.1887 | 2100| 88882 131 213380 T 15M 332268| 1682) 3424 366520 Tia. 1271 T1 25124128 13M 378985 D Df 411613 2219+ 8190+ 273 E : i i - ; f Tee o E T p 0 Se E 18 134 618 + 754 222470 +1263|+ 8357088 +1%WM 4721 352 367/+1921 | |

ITI. Privatbahnen unter 39 959 1 501 106143 3989 146 102 549 15 709 161 811| 6 081|+ 838+ | |

23 500000) 23 500000 103,32

O ; 2715 92 45 | A E a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | 3 715+ 139 9285 + 249+ 13 000+ 48 + 105 13 105 + 493

| | l1/Unterelbesche Eisenbahn . . . [1886/87| 105,63) 30844/ 29) 92702 2435| 56546) 535) 10300 66846 633 538 762 5 100 290 321| 2 ad 829 083 780 L ads 883 718 8 366l4- 5 776— 2837| 23 502 979| 227 478 25 00a UDe v mit Gai S gute! da O 2841+ 20— 502/— 5+ 1839+ 17— 12700|— 10 861/— 108 973 10 48192 + 457+ 7472194 4M 416 1274+ 404 (1 i: | : | ( | | | . s M gegen 1886 h U 18 27 12 s 82 A 862 96 836 1 014 9 M0 106 085 1178 407% 427 236437 2476 277162 29 30 750 307 912 3 217|+ 13413 |+ 47911| 20 359244 210127 18 000 000| 2 100 000 20 100 l 18 000 000) 2 100 000 96,8 6 e : s “i 1 Z | + ¿2 C ° +- 139! 74 9 542 7 78 | 9 35 | 9 i 92 9 | 294 | | S i al 5 | *13]Eutin-Lübecker Eisenbahn . . „1887 41,000 12265 299] 10709 261} 22974 E 560) 3796| 2 770 811 35 270 1 860 38 177 E 698 63 M 1 si y 9 923 ss 73 670 "i 797+ 1419+ 1778| 5 650 000| 141250 140801] 2400000 5 650 000 2 400 000 3 250 000| 40,00] 140 801 egen E „9,001+ 1717/— 21+ %551— 47+ 2268|— 68 566+ 92834 4+ 86 3 316— 111 E E A 8 6701797 | 14| Hessische ® nit garant. Linien | 1887 931,351 351476) 683] 687411 1294| 1038 887| 1 955) 60948| 1099 835| 2 2070 971335 1888) 1803601 339) 2774936 522 13887324 2913 668| 5 484]+ 12911|+ T7754) i O rut aa Ludwigs- gegen | 1886 L 2 6644— 2+ 81344 + 153|+ 80 680+ 152 4 436[+ 85 116/+ 160|+ 28 664+ 55 133 762+ 251 162 426+ + 9665+ 172041/+ 324 205 688 566| 303 246 ; 111 900 000 31/4 bahn | 4 9arantirte M Er A L n 48 y L 48 132 2 120 1 i 133939 756 141761 800/ 229597] 1 20 371 358/ 206 4227 375585 2119|— 14002— 14083 | N _ 27386 28 388 64810 399) 69 148 717 E E 3 913— 317|— 6 37 13 7 699 750| Ol 8 )} 240,10} 340 000 *I6lHolsteinise Marshbahn . . + | 1887 N O 28.8748 880 64819 sf 4 320 69148 717 S032 83f 109 2m 110 1900 10M 1290 903000 21004 92— 1704 ‘923826| 9573) 41899| 4192650| 430740) 2 / 24 000 700| 7692 750| 7807 930| 8500000] 240,10] 340 0c irbeimer Ei o L 0+ 2882+ ‘30|— 3561/— 37|— 679|— 1— 884|— 1563|— 16 5 885 + 61 4619+ 48 10 504+ 000 1794+ 8710+ 91 bezw. 14 600000 600000 6,261 16|Kirhheimer Eisenbahn gegen 1886 N 9 E E f 1 e L S 7 5 1 125 137 7175| 1146 8116| 129 11080 1770| 19196 306 967 19 463| 3 109|4 1473+ 1473 703962| 112 454 7530| 421285 e 41,08 | N 0 5 2% 5 + 7+ 3 29 226+ 36 297 47 6 6 462+ 2 234 | ; : : L t adl *17Lübeck-Büch. u. Lübeck-Hamb. Ei. A S L O A M M o 1 A 292 8 h 2411 21800 V 314 Ia 409 192 a 1489 576 S - 4 131 768 792 7 5M i 63 500 Y 832 292 “s 381|4 23 685 + 26275] 28 676 449| 227 266| 464 760| 18 474000) 7 30 474 000| 18 474 000 | 12 000 000 940 006 A 8 : O + 239+ 38273/+ 293|— 1540|4+ 36 733 + 282 5 87 2+ 2 269 + 31M 579 + 265 i o as c Jed0od0 T *18[Marienburg-Mlawkaer Eis “egen n 1 140 E O 114 E Ee 868 als 147 140 P 982] 15 000 t 162 140 E 082 B S f 300 E 296 2 9 s R 16 7 9 77 é u 1 140 % 073) 8109+ 8609 26 333 638| 175 733 12 840 000/12 840 000| 1/3 25 680 000/| 12 840 pl 12 840 000 D u / M : 0|— 30|— 1 27[— 5160— 34 0— 5160/— 34 1110— 7 35 300/— §6410|— A ch 500L— 246 | 6 : s 349,17] 960 0001 *19[Meclenburgische Friedrih-Franz-E. | 1887 O Ra L A 2 e 8 G 20 987 28 472 373 046] 1 068 372509| 1 067 560 102) L iu 632 701 2671 86 R 1 «S 1 2 920l— 13 890|— 17 658] 47 995 803| 137-457]|14) 960 000] 16 200 000 E 7,75 A 16 200 000 ad f 0E E B LEAl— 263901 90 4 398 13|— 1130413— 32 s 645 1 4271|— 112916 828 : L als 000 000| 125,544 125,04 24962 199 33896 270 5888| 469) 2600| 61458 M 282 5600 102168/ Sd 179 450 130 E 20 060 4 E e e 15000000 9000000 A | 0 13 250 000 3 750 000| 4500 000| 5 000000| 131,01/ 235 000f:

geg en | 1886 20|Neustrelißz-Warnemünder Eitetbaln 1887 | | | *21|Nordhausen-Erfurter Cisenbahn . | 1887 131011 29704 227 52018 40944 81722) 624 86661 90388 696 646 155455 1206 940 030| 18 95 87| 105 3851 9221 732] 3 750 000/ 4 500 000 I / 2018 C 22 2 (6 ; | 2 3 95 498 265 528 2027+ 4027+ 83037 128442 O | | : gegen | 1886 0+ 1000+ 8. 4692 36|— 3 692/— 28 7 867|— 11559 S88|+ : 36 2 8 11 5 E 1 75 | c | 1 N )| 22 200 000 243,17111148812: *22| Ostpr. sa. eigene Strecken. . . . | 1887 242,84) 49 291| 204] 215718| 888] 92650099| 1091| 15 000) 280 009 1 15 5 6685| 60: 666 R 2 765 819 356 U 336 i 000l 859 356 3 539 + 57 658+ 783 813] 50 881 233| 209 526] 1111 488| 13 500 000/13500000| 5 49 200 000| 13 500 000 13 500 d 22 200 17 ld 1886 I+ 0|— 5 878 24|-+ 39 346+ 162|+ 833 4C8/+ 138|4+ 383 000[4+ 36 468 4+ 150|— : : 148 759+ 612 138 747 + 571 + 5 000 143 747+ 592 | | | z _} bahn |#. Fishhaus.- ‘Palmnicen. E. \. Nr. 26 | | | | | i; : 18 000 000 6 750 000 6 750 000| 4 500 000| 7T8,97| 157 500/23 *23|Saal-Cisenbahn ‘ut Tae L 78,97 L 28 a 8 4 E S5) 743311 941) 12384 86715 1098 l 90 116995 1482 188 769) 2380 37 152 225 921 2 861|+ 4401 + 6 814| 17 173 703 217 471| 122 500] 6742 800| 6750000| 0 0 | i : L üc n ( 3+ 112 14 650+ 185|— 1212 13 424 7 7 218 7 908+ 35 398 / c C 9 900 000| 1500 000| 68,65] 67 400 Weimar-Geraer Eisenbahn . 1887 68,650 26299 3831 45871 7 668 7 72 170 * 051 6 683 4 78 853 "i 149 N 2 588 f 120 R 1 768 1 276 asl - i 2 R A T3 125|+ 9471/+ 11485| 20 261 89| 295 148 68 600] 9 000 000| 9900 000} 41/2 i 2 2 10 400 000, 9 000000 9900000 150000 6 gegen | 1886 |+ 0+ 1558+ 23+ 1855+ 27+ 83413/+ 50— 359+ 3054/4 45 : 4 ) 10 206+ 149 14 400+ 21 f 1345 15 745+ 230 Ss : A (0 E | 96 099 700 15020700 | 11079000| 169,00| 784 3282 a. cigene Strecken . . {1887 |) 191,00 60672 8318| 133291 698| 1939863| 1016] 26 200| 220163 1153 ; 867 : 351794 1842 518 661 276 78 600 597 261 3 127|-- 24 850 23 850| #0 483 598| 159 600} 784 328| 15 020700 21/9 | M | | gegen | 1886 [4+ 19,00/+ T7928/+ 11|+ 7999 30[+ 15922|— 19|+ 1200+ 17 122/— 27 19 788+ 2165 191 21 953/— 18 + 2800|+ 24 753/— 202 s. Wernshausen- | | | : | | l

Scmalkaldener E. \. Nr. 64 | | | A E - - L e L | S ¿L HIG 225 829/268 627 450| 57 397 950/190 200 4292 Summe A. 111. 1886/87 bezw. 1887 | 2520,90 9220 36M 20 3176 715| 1260 938 762 5 100 290 321 2744 S9 05 1%! 94 635 883 718| 8 3866|+ 5776— 2834 ' : : i / D aas gegen 1885/86 bezw. 1886 |4 152,54|4+ 49 VaA 2+1 194977\-+ 1 973 10+ 48 192/+ 457+ 47 219 + M 4465+ 42 754+ 404 | | | . 2503384 1045) 5435584 22531 7938968 30 608 174| 8547142| 3539+ 83 ad Sa 131 656 | | Summe L T8 E be T857 TTTEOS TNTEOOTT F —- A | E +__157016— 1+ 323303 94+ 480319— i 5813+ 474506|[— 29 S ( bezw. 1887 | 3159, C2 186 91964 372722 1 T25[70 161 908 2235] 4118S O63 00 3 IOAa. 195 O2 I S I5Of 521 G0 1 PLOOI FIOIGT G0 O I I G96 C0 3011S 41998012 +2998858 u. gegen 1585/86 bezw. 1886 |+ 559,06|+ 735 179 + 16|43053852 + 69|4+3789031 84/— 211 259|+3577772 + Töl4- 7 529 999 + 211|+ 21 815 816 + 602+ 29 345 815 + M —1242867|+ 28 102 948 + 729 * P IISOPARN ter F F 9221641 1432 283308223 8686| 82529864 60MM 2233466) 34813 330 5 3853[+ 169 373 + 190 686

Vedeutung. c | 58! E L. Staatsbahnen unter 472 407 + 34|+ 1 604 526+ 150|+ 2 076 933+ 1 17 9454+ 2058 988! T 169

Privatverwaltung. | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | vacat. | | | | |

H

H

punk [_ N

+ + F + + F F +

S

H-

| | |

Werra- ““\Eisenbahn

R

27457| 805] 2949 692| 11711 227023 57 14 148+ 14+ 207 092/+ 12|— 12115

b. wit dem Etatsjahr v. 1. Zanuar: i | | | |

Fishausen-Palmnickener Cisenb. . | 188 l G2 34 | 750 2004| 109 6001 2604 141 2332 27 200| 228 6532 7132 387 4660 000

gegen 88— 5 247 1i 2 335 126 600|— 1735/— 94 59 4 3212/— 1744— 3153/— l 2 553/— 139

Sriedrihrodaer Eisenbahn . . . | 1887 4 2277 254 | 4028) 460 280 4278, 4 6468 798 540 11 282 128 12032| 1 3494 709 694 ___gegen | 1886 |- 133— 16 fz ; 361|— 42+ 0— 361 42— 344 i 40|— 705/— 2 T 705 79

Summe B. 1. 1886/87 bezw. j 294 106 3128 6032 20 f G82 2a vat | |

gegen 1885/86 bezw. 221— 8 247i pie M 99+ 600|[— 2096|— 76 6 |

| | : 995 | é 5 | 01

Ix. Privatbahnen unter | | R Er E E : 120 R 2 268 W + 1 268 119

FFR S eLTo tals, | | :

| ! Î

549 900 300 000 249 900

a. mit dem iatsjahe v. 1 April: | | | 28|Ilme-Cisenbahn . “i : [188/86 ' 1339 191 L 1212 N M2 öl 192 1000 2651 200 18177 1371 21214| 1 os 393 u 40221| 3033 549 900/ 41 471 gen [1885/8 2 11 3600— 1B|— 8|— 1543|— 116 30 1472 1462+ 110 : c 29sKreis-Oldenburger Eisenbahn . . [1886/87 2630| 110 3900 16) 653) 272 E 7 180) 299 600 16 4260 17 84190 8 90 950 3 790 211/ 1117279| 46568 Ls gegen (1885/86 80+ 4+ 408+ 16+ 488|4+ 20+ 744+ 562 + 3+ 141+ 6+ 5070+ 21+ 6521+ “M + 7476+ 312

b, mit dem Etatsjahr v. 1. Januar | ; | ) F 9 205 000 30/Altenburg-Zeiter Eisenbahn. 2 Mga) 302) - 66s! 26180 78811 2 020 E S 3101 21129 8360 193133/ 7640| 214262/ 84 23 66 237928| 941/— 63 8777 61027807, 241408 tit cute? s

gegen | 18: 18+ 1 2999!+ 1194+ 839017|+ 120|— 4178[— 1161|— 46|+ 861+ 344+ 10954 434+ 118164 2 .— 3771+ 149| 1 O T1500 I 150 Summe B. 11. 1886/87 bezw. 1887| 11592) If 1300 114M S2 S92 1329 2 88231 Tala S Loo G 1711 T2251 95% 3 I 35920 2299 : ; : , : | |

300 000

1200000 1200000

610000 1905000 225000 45000000 %,28] 202 500K

gegen 1885/86 bezw. 1886 “0 183/— 3[+" 3539+ o]+ 3356+ A4— 4968 72— 11 90 —: 2 8 085/+ 217+ 7993+ 8 938|+ 239 b) 21129 836 193133! 7640 214 262 s 237 928| 94124— 683 | | + 861+ 34 10955/+ 434+ 11816 + 3771/+ 149