1907 / 172 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 20 Jul 1907 18:00:01 GMT) scan diff

| Zweite Beilage zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger. /

Wu j . s 29 9 4 H zu E | g 172. | Beklin, Sonnabend, deu 20. Juli 1907. G h 1 3 4 5 1 90. 21. , ; 2D. 26. 27. 28. [20 30, M 92 98 34, O i 1. f - . n . . . . . . . . . L S. . . . . . Die endgültige ü 19072 a 1 Demnah betrug die | ginnahme des Vorjahres O) Für 19072) N j ü nd z. Ver- In den beiden leßten j eraus- ain Im Monat Juni betrug Si con In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres") betrug L ej E E Melen M E d ge G Verwendetes zinsung u. Ind, ps F, Jahren?) sind an Dibibenden Ln O E E F s u y ada: : e damalige ge . An- i S die Verkehrseinnahme is im Monat die Verklehrseinnahme aus sämtlichen : Einnadins Me Anlagekapital 4) ie h tion aw. A it DA g [agekap. A Bezeichnung % evan famen aus Juni en aus) Einnahmequellen?) | Spalte 18 u. 21 Oblig. und | Verzinsung berechtigt : T (Sp. itl Lfd. i der 2 E aus dem aus dem 7 aus sämtlichen aus dem us de nftigen [— ne Sar E B : ; riorität V “inf. Nr. Nr. Cp Personen- und * zusammen sonstigen 3 Personen- und a 1 zusammen R O dee 1 Pei dee f. lehen—aus —Vorzugs- L Vorzugs- Prioritäts- | Verzin. tent ai n 5 R Gepäckverkehr | Güterverkehr ] F Einnahmequellen?) Gepäckverkehr ( Güterverkehr | f én überbaupt A Verkehrs Gesamt; übérbanzi auf Betriebs. Stamm- | ( co Stamm- Griorlilis,) überhaupt | Stamm- Mors) E b D000, R f S m k einnahm. - i ; ú s E über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- auf Üüber- auf über- auf n È auf 2 ed erford. aktien aktien aften tammaktien tex ien Anb Silie haupt |1 km] haupt |1 kms haupt |1 km haupt |1 km| haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km K A “K A x “« M. t. 1906 | 1905 | 1906 | 1905 d M t t / n H O A M A K | M t. t t M t a _ M t. M6 t t 414 391 189|+ 606] 3053962 1132 T 000 000] 1 620 ; 0 j; 1,29 | 2620 000| 1000000] I 6200001 146 46] Osghersleben-SHhöninger Eisenbahn 11907 2 D610 93D 7473) 2000 1814 oi 133 44S 563 T2 715 2296 SDI 402231 1967 4137 « , gegen [1906 |+ O 727— 30— 510— 19— 1237 498— 487|— 1 724|— 67[— 392|— 16|— 2468| 91|— 2 860|— 107 16 210 10+ 366 482 442] 93136] 500000| i‘ 5 500 000| 500000| m l 47 47] Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . | 1907 5,18 1570| 303 2680| 517 4250| 820 480 4730| 913 4720 911 10050| 1940 14770| 2851 gegen 1906 |+ 0—- 210— 41[— 190— 37— 400|— 784+ 130|— 270|— 59 190 37 200 3912 390|— 76 70 853 1470+ 19660 2117431] 69882 4000| 850000} 850000] 7 : T 1800000| 850000| 850000| 1000001 | 48 48] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . | 1907 30,301 11400| 400 9900| 327| 21300| 727 1600| 22900| 780 35053| 1230 31100| 1026 66153| 2956 3 683 (Anleihe) gegen | 1906 |+ 0|— 2499|— 88]|+ 2 378/|+ 79 121/— 9+ 146+ 2%|— 4— 1939/— 68|+ 5 288|-+ 174+ 3349+ 106 143 650 6952+ 183121 3763775] 61210 3438| 1710 000/ 1710 / 6,5 : 6 3 695 000| 1710000| 1710000|2) 2750001 | 49 49 Prigniger enba Cs 1907 63,29) 10750 170| 830300 478 41050| 648 44000 45450| 718 32050| . 506 105 400| 1 665 137450} 2171 14 000 (61,49) (61,49) erleberg—WittstoË—Buschho) gegen | 1906 |4+ 0[— 700/— 10|[+ 8200+ 53[4+ 2500|+ 43|+ 0+ 2500/4 40|+ 4004 6+ 136004 215|4+ 14000 + 221 19 595 0/+ 0 384 246| 96 062 s 000 _ 189000 J_5 2D =_| 339 000| —8928&— ———--| 150 000) - 8 000/50" 2 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1907 4,00 3761| 940 2476| 619 6237| 1559 150 6387| 1594 10933| 2733| C82 Lo 18685! 4666 1001 G T j M gegen | 1906 |+ 0— 516— 1294+ 8399+ 1000— 117 99 931— -170— 5 327= S T 077 2694 750|+ 187 156 760 901+ 18644 4122390| 6819) 900 000| 2 830 000] 0,5 ; 4 3730000} 900 000| 2 830000 151 51] Reinickend.-Liebenw.-Gr.S@höneb. Eisb. | 1907 60,45) 28070 4644 23710 392) 51780| 856 990} 52770| 873 80440| 1330 72740| 1203 153.180| 2533 9 720 gegen | 1906 |4- 0 83390— 56+ 1210+ 20[— 2180|— 36+ 40— 2140|— 35 1200— 20+ 10600/+ 1764 9 400+ 156 104 878 3629+ 83875) 4018524/ 196794 173251 624 000/ 2900000] , 4,75 . 4,75 | 4019 000| 624000| 2 900 000/25) 495 000} | 52 62] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . [1907 20,42 9181 4500 25315| 12400 34496| 1690 1811| 36307| 1778 24 608| 1205 76394| 3741 101 002| 4946 6 890 (Schuld) | gegen 1906 |+ o _299/— 43+ 1715+ 84+ 820|+ 41|4+ 566+ 1386/4 68|— 627 31|+ 6276/4 307|+ 5 649|+ 276 40717 1 487 000) 127 639| Die Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesell saft (Vering u. Wächter) in Berlin. 93 53] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . |1907 11,65 2815| 241 99044 850| 12719| 1091 8791 13598| 1167 8113) 696 30089] 2583 38 202| 3 279 5 181 2 gegen |1906 |+ 0— 208/— 19+ 8327+ 28+ 1194+ 9+ T7584 877 + 75+ 1084+ 93|+ 2 820+ 242+ 3 904+ 335 31 092 ® 900+ 1256 602 673| 82671 6800| 360000 : 2,5 -— 993 000| 360000| / 153 000 9 N 94 54] Ruhlaer Eisenbahn (Auhla—Wutha) , [1907 7,29 6390| 876 4897| 6721 11287| 1548 700 11357| 1558 16 040| 2200 14285| 1959 30325) 4159 3371 { 40000 Anleihe gegen | 1906 |+ 0+ 30+ 4+ 167+ 224+ 1874+ 26— 674 1204+ 17H4- 1 830|+ 251|+ 1185/4 163|+ 3015|+ 414 47 600 2814+ 1956| 28300000| 53032] 1350000| 950000] 0 s 2,9 | 2300000] 18350000 950000| O b5j Ruppiner Kreisbahn ......, 1907 43,37 7000| 162 6000| 1381 13000| 300 1000| 14000| 323 20900| 482 24400| 563 45 300| 1045 6 900 (Neufladt a.D.-Neu-Ruppin-Herzbs. i.M.) gegen | 1906 [4 0/— 1500/— 34/4+ 1500+ 34|4 0+ 0+ 0+ 0+ 0— 1000| « 2814 8400/4 194]+ 7 400/+ 171 70 460 1220+ 138310 977 736| 73 903 3170} 785000| ( 11 e 835 000| 785 000| * 500001 -— |56 56] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . |1907 13,23 4 230 420) 16 940| 1280| 21170/ 1 ¡N 200} 21370/1715 12 870| 1269 56 960| 4 305 69 830| 5 574 9 990 i i | (Anleihe) gegen | 1906 |4- 0—- .910|— 86[— 540— 41[— 1450|— 127|[— 10|— 1 460|— 128|— 160/— 15+ 6 040/4- 464|-+ 5 880|4 449 27 720 2|— 221 1748750| 48281 875 000} 875 000] Die garantierten Aktien 1750000| 875000| 875000| 157 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . [1907 36,22 5560| 153 3150| 86 8700| 239 60 8760| 242 17 400 480] 9800| 270 27200| 750 2 400 erhalten 3,5 9/0. L gegen 11906 |+ 0/— 2350|— 65+ 600+ 16[— 1750|— 49|+ 0/— 1750|— 48|— 2 350— 65/|+ 50+ 1|— 2 300/— 63 505 504 5 682+ 9715) 14217 864| 64369 58 58) Süddeutsche } Bad. u. Hess. Linien 4) | 1907 [) 2532,67| 70387 z303| g8 517| 380] 158904| 683 5627] 164531| 706 214705) 923 281 074 1208 495 779| 2131 7612 / (220,87) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. Ste n- 5 gegen | 1906+ 8,96|— 9167|— 354+ 83468/(+ 0[— 1699|— 35/4 3602/4 1903|— 21|— 9 237|— 78|+ 12 677+ 84+ 3440/— 70 94 917 3 808|+ 5957661 282318 660| 70455 E 59 59) Gesellshaft { Thüringische Linien 1) | 1907 9389) 2851 22825 694] 32214 979 209) 32423| 985 26670 810 61306) 1863 87976| 2673 2825 - —_ I RE r! E gegen | 1908 40L— 12+ 2845/+ _87|4+-- 2444+ 75|— 1395+ 1049+ 32+ 990 + 30+ 5 756+ 175+ 6 746|+ 205 124 861 676|+ 725) 7756 116| 76543 39 375] 3 325 000| 3 325 000] 0 4 4 7 700 000] 3325 000| 3325 000| 1050000 | 60 6 eutoburger Wald-Eïsenbäßn 16) . , [1907 137957 136) 29 441| 290| 43236 426 709) 43945] 433 39 439 389 82 491 814 121 930| 1203 3026 (Schuld) egen | 1906 14l— 2+ 1772+ 17+ 1631+ 165+ 204+ 1833/+ 17+ 2439+ 24/+ 3074+ 3|+ 2746+ 27 82411 8282+ 8158 3 478 376| 106 a0] 455 000| 2 600 000] 4,5 : 4,5 | 3055000| 455000| 2600000 161 61] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . 11907 9372| 170} 22974| 730| 28346| 900 409) 28755 913 17502) 566 63 704| 2024 81 206| 2580 4747 (32,67) (32,67) gegen 1906 378|— 12|+ 2492+ 794+ 2114+ 67|— 183 + 1931+ 61+ 1353+ 43|+ 3422+ 109|+ 4775+ 152 84 176 637|+ 1 422 1582 038| 49 315} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 62 62) Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . [1907 11637 363) 17420 555 29057| 918 190 29 247| 924 32 282| 1 006 49525) 1577 81 807| 2583 7 627 A bis G gegen | 1906 383/— 12+ 1230+ 8394+ 847+ 27— 323+ 5244+ 17— 498|— 16+ 7295/4 232|+ 6797+ 216 599 202 33 126/+ 41836] 20696 282| 77 870 24 880] 8 330 000/11 330 3,2 2 4 4 1 21160000} 8 330000| 12 330000| 500 000| 24 880| 63 63] Westfälische Landes-Fisenb.-Gej. 1) . | 1907 98000 218| 104000| 8391| 162000 610| 33000| 195 000| 734 178297 671 320 800| 1 207 499 097| 1 878 40 862 : 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit, H gegen | 1906 3 900/— 13|+ 9000+ 34|4+ 5500|+ 21+ 0+ 5500+ 21+ 6 207+ 24+ 34050+ 128|+ 40257 + 152 61 300 2815+ 2881 674 001| 63 947| Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 64 64] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1907 6200| 588] 12000| 1139| 18200| 1727 800| 19 000| 1 803 18 700] 1774 40 600| 3852 59 300| 5 626 1400 : gegen 1906 800/— 76[— 300/— 28[— 1100|— 104— 800|— 1 900|— 180|+ 400+ 38|+ 1800+ 171|+ 2 200|+ 209 196 741 1 392|/+ 9 221 2 944 583| 89 447 39 562] 2 000 000 e i; 13,75 A 3 000 000| 2 000 000 1 000 000| 45 000/ 65 65] Zshipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1907 4036 1283| 61468| 1867] 66504 1990| 643/ 66 147| 2009 12308) 374 182666| 5 549 194974| 5 923 27 804 gegen |1906 278|— 8+ 11 126/+ 338|+ 10 848|+ 330|+ 124+ 10972 + 333|— 345— 10+ 27 764+ 843|+ 27419 + 833 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) 539 380 10 627|4+ 1091 12 529 794} 80 012 66 66 Di Lot - } Badische Linien 18) 11907 62950 402] 37300| 242 100250| 644 1900| 102150 655 334270| 2135 195 400| 1267 529 670| 3 402 2 483 Y | 8 000 000 -— 3 3,75 1 16 000 000} 8 000 000 -— 8 000 x Eisenbahnen, : gegen 1906 |4- 4390,— 28+ 83 830/+ 201— 560|— 3|— 550|— 1110|— 7+ 3444+ 22|— 2319| 15+ 1125+ 7 133 565 5|— 81 4310700| 60071 E (Anleihe) 1 67. 67} Akt.-Gesellsch. {Württemb.Linien") | 1907 12290 1711 10650 148) 22900| 319 3231 923223/ 322 74299| 1035) 58505) 815 132 804|. 1850 19 084 S O T L gegen 1906 1330|— 19|4+ 3470+ 48/4 2140/4 29|+ 38I-+ 2178/4 28|+ O r L1+ 4 18988ck% ‘45 777 760 7 390+ 16438] 13459322] 1246231 8323 500| 5000000| -— T 6,5 -- 113650000] 5000000| 8 650 000] 351 000 68] Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2°) | 1907 22340 214 76340| .7071 98680| 921) 22800| 121480| 1132 123 170 1181 495 930| 4592 619 100| 5 773 17 960 4 s gegen | 1906 2 060|— 20|+ 4000/+ 874+ 1940/4 174+ 4500|4- 6 440 + 59|— 3 390[— 33|+ 6540+ 61+ 3150+ 2828 151 502 790+ 1121 1620 335| 168 434 13500] 1200000 -— 4 (M 1 1500000| 1200000| M 000 i 69] Cronberger Eisenbahn (6.—Ködelheim) | 1907 27 000| 2 807 2800| 291] 29800| 3098 39381 33738| 3507 112 890) 11735 15 005| 1560 127 895| 13 295 10 536 8 775 700! 351 70 ! t bbs Eis gegen 1008 - O + 104/— 200 * 2 + 800+ 834+ 213|4- 1013|+ 105|+ 8 900|4 925|+ L 825+ 86[+ 9 725|+ 1 011 684 090 42 492+ 51869 I IEIEs 163030} 291016] 5100000 6 5,5 18 anas 5100000 00} 351 028 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . 310/ 446 64 360 47 93 670| 149 15 200} 108 870| 153 115 040| 1829 397 35 c C ! L T 5 gegen 1906 1640— 58|— 4510/— 73|— 6150|— 131 + 2200|[— 3 960 298 + 4 860+ 7 5 870 s 96 M 019 n 65 36 450 2 629|-+ 2 660 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 71 71} Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1907 1872| 425 1324| 301 3196| 726 2 004 5 200| 1 182 11048| 2511 8673| 1971 19 721| 4482 2 280 i Z E gegen | 1906 78+ 17+ 146+ 34|+ 224+ 51/4 274|+ 493|+ 113|+ 452|4+ 103|— 208] 47+ 244+ 56 87 995 74|+ 3877 1 760 272| 68 680 27 650} 1 000 000 —_— 6,25 5,75 __— _=: 1700 000| 1 000 000 700 000j 28 000] 72 72] Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1907 5400| 211 8100| 316] 13500| 527 1500| 15000| 585 28 200| 1 100 50823| 1983 79 023| 3 083 10 782|+ : _4000.000l L E i gegen 1906 |+ 390|—- 14+ 2 8300/+ 90+ 1950+ 764+ 500|+ 2450|+ 95]+ 2247+ 87|+ 6 976+ 273|+ 9 2234 360 228 577 10 767|+ 12273) 5640627) 6912) | 4 O, E 42 S en) S OOODOO - =———-_—_——= H ————— Hi 73} Württembergische Eisenb.-Gesellsch.21) | 1907 13650 167 22190 2721 35840| 439 752501 43365| 531 88 1 091 122 Bam oda 204 673 2 Mt T A L Ein T S gran. 7 200 000 41 820| 74 4 i Ea 1906 2 Li »- 20+ S E T 55 = “49+ -29015— 174 45963|— 66 314 784 59|— 40} 7770 565| 144 838 41 820| 4300000| 4 8706| 1 5200000| 4300000| E TrtfebeTgishe Mebenbahner 1907 53, 43500| 811 1300| - 225) 54800| 1036 10000 55 800| 1055 235 534| 4 390 75 518 1509 311 052| 5 899 1200+ 75 766 A gegen 1 1906 |-+ 22,27|+ 4740|— 424l4- 4 700!'— T 9440— 4374 700l4 10 140|— 4284+ 33 328|— 2054+ 41238|4- 275 + 74566|— 1 777 042008] 528 191575 12 417T+I1 739 036 +13 609 449] —- —— | E n n “E = Has Summe | 49 423,93/61 291 3891| T 2701125258669 9 C C S 3 821/12 450 181/199000241| 4 076[a. Lo6 324 g 3731| 340820495) 7956| 497 149267 11687 389927|+ 29 828 434/4- 556 | gegen das Vorjahr |+ 593,111—7727412|— 178+ 1 325 671/+ 205|4-3598262|+ 27 + 761 896 +4360158 + M 1115 687|— 74+ 27 554 194+ 557|+ 26 438 507|4- 484 802 545) 139 343 263| 22 175+ 1 138 866|+ 2 337 249 | | | b. 42605 3238| 6 224 82 935 395| 13 065 125 540 718| 19 978 361384|+ 9 106 073|+1 032 | | ! [+ 2107 082|+ 233[4+ 5 637 607|+ 622]+ 7744 689|+ 855

i : Gs ; —Dri tow a. R. (39,00). 1907: 1. Mai Neusalz; a. O.—Dt.- ») Filderbahn: D igart -Dagertol—s ringen—Hohenheim, | Leußsch (1,06), Kirhrode—Lehrte (E Herborn—Driedorf , Treptow a ( unt Vilbel Heldenbergen-Windecken (14 49).

Erläuterungen. Anlagekavital berzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 1) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zel—Todtnau, Mannheim— dhringen—Neuhausen a. d. hringen—Baihingen a. d. F. | (19,84), Hersfeld—Oberaula (25,62), Wierzebaum—Shwerin a. W. | Wartenberg O». l 1 1 i , ' / : : A 5 i bi 9) 1906: 1. Mai Engelsdorf—Leipzig - Stötteriß (4,78), 1) Von den der Reichsaufsiht unterstehenden Eisenbahnen sind und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Jst eine Längen- | Weinheim Heidelberg tannheim, VDsthofen— Westhofen, Rein- obeäubahn: Korntal—Weißad. 2110 „Millkärperbindungaba E State E E Juni anz ois aunsdorf-Stünz (131), Engel sdorf—Schönefeld (2,92), rit au führt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- angabe nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge heim—Reichelsheim, Sprendlingen— ürfeld, Worms—Offstein—Hefs.- ) Davon 170 000 „4 Bahnhypothek. Strau furt—Tennstedt (10,88), Arys—Lößen (35 95); 1. Juli | Baruth i, S.—Radibor i. S. (18,18), Frohburg— Kohren (7,75) vindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen fowie die unter mapgebead. . Bayer. Landesgrenze, Heßbah—Beerfelden, Selztalbahn. ") Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April Erbenheim—Wiesbaden - Süd (4,87), Glogau—Schlichtingsheim | Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Geithainer Einfahrt (1,22); 1. Juli rigener Verwaltung befindlichen chmalspurigen Bahnen. Nebeubabre N eren Sazebnig N Papebahnen O aus Grofibzeiteant Siterbhausen, Hohenebra—Cbeleben, Ilmenau— E Le Zinsgarantie von 34 %/ für 6 481 000 „4 Stammaktien (12,98) Cammin i. P.—Cammin - Hafen (1,34); 11. Juli Vissel- | Uebergang der i Ope Tenor: gEilenbahn GAS in M 3 : a i / t I k umen. övede—Rotenb 24,1); 16. Juli Eving—Oberevi 2,21); | Besiß des Silbe Staates; 1. August Königs8walde— Annaberg i. E. j A tg anger zl aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April E M aben umfassen auch di teten Wilhelm-L m Bt ae ae! uns Bro Laa 9E T E: ») Konzessionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus Fonds | j, Aucust Be A eile (1836), Ei Ms ow (15,48). in A (5,88); 1. August Engelsdorf—Geithainer Ausfahrt (0,71). 1907: des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres bur B h Gen AMIANEN, AURL R M GIEIen O bed “Mü e i S 4) il St d Bel d —Soef Wi he b i Gesellschast gedeckte Anleihen. tember Goldberg—Haynau (21,13); 1. Oktober Hirshberg—Bober- | 20. März Pirna— errenleite (1,83). (L D. -1907* die Zeit vom 1. April 1907 bis 31. März O) ins ließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen Seunela a Gen i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt wit Abevéiduno *) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. Ao C TeAd), Steinhelle—-Winterber A e Mais A E R des neuen Rangterbahnhofes b. Lei len unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom gehörenden n -NeSarbahn. P va O G 7 VBedburg—Mödrath, Rommerskirchen—Elödorf. Súhli linadbaine Ge, 23 2), Castellaun—Pfalzfeld_ (13,84 ; 31) 1906: 1. Oktober Cloppenburg—Friesoythe (26,33). 1. Januar bis 31, Dezember des bezeichneten Jahres 5 reußishes Staatsei entum. | ) Alealdahye Bühlertalbahn, E tgN Menzin ene 2. Oktober Czersk—Laskowit (55,30), Vandsburg—Flatow (31 74) 32) 1906: 5. Dezember Zufahrt zum Hauptbahnhof in Hamburg (Kalenderjahr) 2 i j j ling Bonn (Rhelenterbeg ‘int Da indi aB ett ¿chem/Brüb G bare ededheim—Waldangello, Nedarbischofsheim—Hüfen- Betriebseröffnuuugen. 3. Oktober Rotenburg—Zeven (25 61); 8. Oktober aderborn—Lipp- (1,07). 8.90 . —- 1 i ; i: Vi Mia . z : 90). !) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geshäßte Ein- Welleling ; 19) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönningen. Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Po Od Tie E B aQierWce AORN eO90); e RgE: u ¿A E “lcecofen Dillimcee. 11666). des Betricböjehres cel mt alien 14 bis 22 die im Laufe 1) Un Betriebe der Preußishen Staatseisenbahnen. %) Braunsweig—Dernebyrg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, 14 19061 1. April Grebenhain - Crainfeld—Gedern (21,73) ; | 1. Dezember Haynau—Keificht (8,19), Wenigentaft—Hünfeld (26.15); | 2) 1, Mai 1907: Elbingerode West_Drei Annen. Hobne (4,17). t S D fir dea derrn Anla ie Betr fon | dot p eter Ennl Somme ace Bela Bart: | 22 Ba M A men, Gutes Aa Ster Bel Gufenba - Cusad--Gtey (119; | 1. Dauer Hande Vit (5/9) Kerne Bari (01) L T T ES i ©) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- | dorf—Priebus, y / Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—CEnzweihingen, Amstetten— d (15,44), Verbindungsbahn Wahren - Schönefeld—Wahren- | zember Wiehl—Waldbröl (15,09); 24. Dezember Cammin i. P.— ) 14. August : Kornta eißa 29). 2 bs De mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte 1) Blankensee—Strasburg, Neustreliz—L uschhof. Laichingen, Amstetten—Gerstetten. | | L Le S _& N p ¿M s : 4 e T 7 . Fs Ä: e ci 4 Y ¿18 i s á fn K / « EINE E i des s 4 8 d @ 4 i t