Betriebs. hrgebunisse ‘deutscher Eisenbahnen nah dem Staude n Ende des Monats Juli 1907.)
Zusammengestellt im t Tenbahn-Amt. 6. j 8, i 0. ; i j 4. d. j i 8. D 9 i 22. 23. i j ; i 28. , i : 4. i 36, 37.
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Lübeck-Büchener Eisenbahn . p s E 169,28 n 499 §60 e s 308 h i i | up 1 S 766 1 3 a 9 28 prt 4 out S8 19 O8 R, P 9 8 8 028 c F (39,87) 9A (2156991B) i O 84086 + 55 405 | / 2 102 873 4+ 613 231 242 334 115/42 h 297 26 u 4 n Bs 205 160|4+ 8305 922 r 336 799 845 7701| 20 790 000 U 69) 20 790 000 - 19 737 900} ge 11
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Biberach- Oberharmersbacher Gffenb. 10,56 L B 672 : 3 799 “e 363 6 101 g c 6 430 T 609 11 M ¡l 048 15 t e 06 510 — 19 O2 19 i | c 497| 1468 26568| 2516 26 799| 2 538 211 706 460| 66 900] Eigentum der Eisenhahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. | 15 25 037 12 999 237) 103 514 —- 8 954 000| 4 000 000 ’ 0 6 1,6 12 954 000| 8 954 000 4 000 000 —— _— 16
gegen A 0 56614 53 139 c A 68 2516 Brandenburgische Städtebahn . . . 125,58 21 880 19143/ . 162 41 023 ; 43 028 is 343 85 221 679 90 a d 717 175 26 1 396 M 183 566 n 460 | C 0900 46 5 6451] 9294 ul 135011| 177 M 3950000| — j — | 7900000| 3950000 — 3 950 000/ 177 750] 17 751000| — — T v0 do M 550 00 2000| 18
(Treuenbrießen-Brandenbg.-Neustadta.D ) bis 92 Q I! Ï pes gen 0 91 153 2 1 065 1065|— 8 0 992|— 11 943+ 95 83514 67 83514 67 938 1 528 200| 79 594 22 000
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: ; gegen 412— 913 1325 1305|— 119 665|— 60 3e ê G c I 79:55) 271 E L E? O R —_— E E n 55 966 62 291 66 361| 897 25272 34 9227830 3078| 253102 3420 1383) 286936 3 607 9 374 9 100 000| 70 499) 27 000} 3 500000 5 000 000 i | garant. 1522 1550642| 41240) — 786 000| 735000} 6 | 5 | 45 | 45 | 1470000| 7835000 785000 — —
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gegen + 125+ 9 4064 7 9 531 9 340 : + : 33 4 c 1e : Löwenberg-Lindow-Nheinsberger Eisb. 12 518 6 000 18 518 19 347 M 516 s 7 16 1 136 25 Lb is 677 68 169 y 1 813 308g i +191 v 606 76 854 137| 35 441] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für n ne Rechnung gebaut. | 6 712 i 3 264 329| 160 725 75 600] 1 680 000 — » 1,5 -— — 3 360 000} 1 680 000 75 eut
(71,46) (79,35) (Darlehn) 605 4 063 586| 66 769 60 000j 2 000 000 — _ 3 500 000| 2 000 000 — 1 500 000 60.000 20
(60,86) (60,86) | |
238 821 911| 65 595 —_— 350 000 G 2 ‘ 780 000 350 000 80 000 — 21 (Anleibe) 400 17 000] 22
3214 1 654 497| 88 476 17 0001 820 000 ° ° 1 520 000 820 000 300 n
O L T D — 600000| — : 1450000| 600000| 650000| 200000} — | 23 (getilgt) | (actilgt)
996 1091 939| 104 592 22 400} 500 000 — 6 1 000 000 500 000 _ | 000] 22 400] 24
2019 084| 399501 — 985 000| 985 000} . 2,29 1970000| 985000 985 000 — —
742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen beziegt.
2 444253| 76863) 12750| 725000 1475000| 0 0 0 0 | 2500000| 725000| 1475 000 209000 — | (Anleibe
373 935| 53 881 4 900) 130 000| 130000] 4 4 4 4 360 000 ¿ | 130 000 100 0900 — (6,94) | | (Anleibe)
2 281|+ 331 1507|+ 219 311 1818/4 264 (6,94) | 249 900| 0 i 4,5 629 900 300 000) 249 900| 80000 a
7656| 11508 352| 161 046) 272 H 6 000 000 _— — 1 12 000 000| 6 000 000 — 6 000 0001 — |19
|
E E TE
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17 000| 1283 26 300| 1985 400 96 700| 2016 620 089| 46 799 3660| 8300 000
1200+ 91 1200+ 91 0 1 200|4+ 91 | | M 650 L 506 206 37 71 E: d 238 4973 211 344| 4 340 2 744 613| 56 369] 19620| 2000000 — : 5,9 s M 000 2000000) — | 400000] 19620 é 25 (4|— 21d 805 11 179/— 230 | i
5 147 975/143 8799 — — — — —— 4 900 000 Die Bahn ift vom Kreise Bergheim gebaut.
(Darlehn) |
150 530| 4207 188 300| 5 263 5 550 103850 5 418 19 180+ 536 22 130|+ 619 50 22 080+ G 5269) — 2 300000| — 1,3 — | 2300000| 2300000 — | — — 1800000] 0,5 j 4 4 570 000| 1500 000] 1800 000/1270 0002)} 52 250
—
58 290| 1335 103 190| 2371 4519 107 702| 2474 i 2 300 000 14 090+ 322 17 490|+ 401 84 17 2744+ 408 y 92 998 37311 4570000| 70006] 61600| 18500000
S
|
8 689 2i 6 743 428| 91 115
+ +
gegen 2 071 1219) f 3 290 3 341|— . 88 1643] — 44 . . «E ck 13 c ? c A d Es 9 775 ia — 117 EN idi H Medlenb. Friedr. Wilh Nee 10 2e : 16 an 26 700 28 600| 412 37300/ 539 68 200 983 105 500 1 522 4400 109 900 1 585 Meppen-Haselünner Eisenbahn 9 080 4 950 F +— 1600+ 28 B 9 200+ 74 4 700|+ 68 + 2200|+ 6 900|4 100 e H A 7880| 331 9283) 402 20637| 856 29 920| 1258 2078 31998 1344 Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn 2 900 93'660 54 9 174 7 395+ 16 Mle 9 136|+ 86+ 83 M a i zue 29 060| 1 431 12190/ 600] 92 580| 4558 104 770| 5 158 12940 117 710| 5 796 Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn 5 660| 2: 5 752 Tan SUT L 770 a 39 730+ 1759 37 500/+ 1 846 Þ 7940+ 45 440/42 237 egen L 179+ 134|-+ 11562 453 21 129 827 23 143 906 44272| 1733 2974 47 246| 1849 1 463 1 556 289| 60 912 dis Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn 1 373 5 685" 743/— 29|— 321 13 1276+ 50 956+ 37 473|+ 482|+- 2 ; d 16S 2510 8108| 535 4759| 8314 21405| 1412 26 164| 1726 4200 30 364 1049 1 652 254| 109 060 3210| 1600000 — i _— — | 1650000| 16000000 — | 50 Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—&ilsl.) 5 180 ; 15 910 2 564/— 1690+ ad 20 12244/— 809 e 0|— 11 801 | Gueea gegen d 1104 910 O 721 18 350/599 55 570| 1814 73 920| 2413 4800 78 720 1057 2 941 071| 95 988] 23392] 1200000| 1175000] . 4,5 | 2875 000| 1200000| 1175000| 500 Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . 6 720 19 380 a 1020— 33+ 700+ 56+ 680+ 28 0+ 680|+ 6 200 7 A 26 970| 648 27388) 658 70 844| 1 703 98 232| 2361 2495 100 727 : 600 3 000 000| 72 115] — 3 000 000 — | 3000000| 3000000 — | — Niederlausißzer Eisenbahn 12 100 21 500 1E LAe 77— 1+ 20383/+ 4904+ 20306/4 488 1331+ 20439 garant. (Falkenberg—Lübben—Beeskow) 200 300 94800 8307 44700 8394 101700 898 146 400| 1292 4700 161100) 13! 8 845 521| 78072] — 6 781 000| 1 800 oov] s 3, s 25) 35 | 8581 000 6 781 000) 1800000 — Wos 500— dsl-+ 8 300+ 74+ 7 800|+ 69 100+ 7 700 0,2 | auf 300 000 « nit garant. Stammaktien. |
FFFTFTTFEHET
1 550 000 _— 3,25 2,6 — —_ 1550 000| 1550 A _—