1907 / 199 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Aug 1907 18:00:01 GMT) scan diff

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| Zweite Beilage i zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staalsanzeiger.

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199. Berlin, Mittwoch, den 21. August 1907. P 19, : a i p 0 . | Demnath betrug 91. 22, 3, 24. 25. 26. 27. 28. | R 0E: [ 92. | 38 34. I 1 a0 3s. F A | | Betriebs- Im Mona R Glerch 4 diviShinahme } 29 der Seit vou Bagtitn des ReGinungRaires) beteug A betrug die | Die endgültige Für 1907) | ür 19979 dien \ : f A Bezeichnung ck nr die Verkehrseinnahme L im Monat 5 die Verkehrseinnahme - Demnay i für vielen Einnahme des Vorjahres g is nd z. Ver- find zur Teilnahme In den beiden leyten | Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft gab. desf A 2 | M d S |Ende des gus b S P U Enno Zeitraum dle damalige œibagte | qulagifapltet9 | Nllauig | 9 Gaiser Diens 0 E O eid Ba as das : l | er Sl us Vent ämtlih aus dem E ämtli * Ei nlagefapita ezw. / agekap. 1 1 / Nr S | M Personen- und aus Des antién {sonstigen „49 Mulligjen aus dem (us O Einnahme der Prior.- gezahlt v. 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J f gegen |1906|4 04+ 8324+ 134+ - 627/+ 284 9561/4 36|— 698|4 253|4+ 10|— A A E La L 4 t d M M L L08 E & e Be Ÿ E 47} Osterwieck-Wasserlebener Eisena ; 1907 L 5,18 1880 862 L 3 n 679 L 5 400| 1042 480) 5 880| 1135 6600| 1274 13570| 2620| 20 170 y sg T 61459] 2 387— I 303 3098962 11323601 T 000 000] 1 620000] 0 / 1,25 | 2620000! 1000000 1620000) 146 ! «4 i 7 A : 290+ 060+ 180 420+ 81|— 290|— 06 7 | 0 3 884|— 144 Ÿ K 4s] Paulinenaue-Neuruppiner E 1907 L e 12 e 499 E N at 20 M 703 1 700 22 200 E 759 47 553 1 669 iu 38 893 1284 86 W o 8 22 090| 4 264|— 101|+ 603 482 442| 931361 500 000| -— ; 5 500 000| 500000| [47 18 H n j 1908 T 1115+ 837 261|+ 1 376|4- 46|— Btl Q) L 4 Bos N j 420|+ 81 L L 1) Prigmiger Een ahn e gu * ‘gee (120) 6320) 11700) 184 8000| 478) 41700 N o o i (760 G 13940 2134 170139 »128 Wi 9298 T a168l+ 216+ 2834 2117431| 69882 4000) 860000) 8000 f 7. | 7 | 1800000) 850000| 850000 100000 |48 ; N R “Ae 0+ 2500+ 40/— “9 262 606 L A8 4 617|+ 149 | 4 h Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1907 400] 3842| 961) 262 66 6464 1600 24] 6711| 1678 14775) 369 1080d 2880 26 120 ga | A 186 2650| 2943+ 8772+ 199911 8763776| 612100 3438) 1710000 1710000) I 6 1 AGMUOUO 1 710000 RFIGOOO S) M 149 i L 61 Meinddtend.-Litbenw.-Sr.SWöneb. Gle [1907| co g) 220 T A o 2 110 _ 8821+ 90+ 1274 304 2 0118+ 20M 1245 E d+ 16 500/+ 260| G P O = 150 000| 8 000] 50 q L ; «Gr.Sthöneb.Gijb. | 1907| 60,45) 31720| 62) 24730 40) 86450 934 1060 57600 95] 112160 1866 97470 161 209630 347 Mi 26306/ 6577/4 0+ 0j 8384246| 96062) 8000| 189000) 9 ó g A 1 A90 l t ————— “Bal Rinteln-Stadtha énêr Eisenbahn E 1907 L 0 9210 . 00 +8 320 320+ 99 Me 110 e 7 2 + 10 E : 120 E S 4410=— 73+ 13 920+ _231|4ck----9510+- -158- 18+ 1 383+ 30 H _—RR- D A l 9 4 3730 000 900 000|__2 830 000 _— —_151 1 c : y U T. s #8 040) A L 1948), 82400) 1884 35 547| 1741 102986] 504 2138533 ce Mad 214260 8bl+F T4304 4910 41228390 868-195] ——— [=— 9000007 2830000 —. 0,5 4—+—873 90 2 A ——— n D 3e 3e 3+ 782 21911 107 S 7 S E “8.99; : 0|+ 163 j 4 n M 53] Rosheim-St. Naborer Gisenbahn M i 11,65 8331 286 L 10 4M f 14 330 1230 1935| 1626| 1 396 id 8A 41 088 3 627 i 52 R: B 144 357 “7 0690+ 3334+ 4317 4018524/196794| 17325| 624000| 2900 5 476, | 5 4,75 | 4019 000| 624 000| 2900000 "eh +7 Ln E, M R N (O Ol O 1 385/+ 119 r. 2166 3E 1014 7 D 5 929 s 5 48|+ 40 4 E M v4] Ruhlaer Eisenbahn E A 1A f 7,28 U 7 160 Ä 982 4990 i 12 160 1666 E 3371 12487 Á 712 V 23 O 3 182 E 19 276 Tut M 42 Ae b êne U 56 983 u 891+ 106+ 2403 1 487 000| 127 639| Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 53 O f ; S0 390|4 5953 2000+ 590 9 400|- 32 5 38 T 4 / 7 338|4+- 630 i z 2 55) E ain ini ia R 4 8) 7800 160 9700 224 17000 892 100 1600 r Pa Le A 48679 T O 1208/4 175600 672782] 92281) 6800f 860000| O | |/653000| 8860000) (153 000| 5000| 54 j 5 «R KOR es 906 |+ t | 92 0|+ 4000+ 94 - 1200|— 28 12 600+ 1 as 3 961|+ 542 f f d6| Stendal-Tangermünder isenbahn - |1907| 13,2) 4620| 45) 21 220) 1604| 2840| 2059 * al 2800| 2058 S H 180 Pod L000 P E E es Pol 1 ElAl+ 4380+ 8170| %9800000| 5308) | 1860000| 900M 0 | 2,5 | 2300000| 1350000| 950000| “1 / 3 + 76130 160|+ 466 90[+ 6 250|4- 473|— Mae 2 17 N 12 0404 07 E 900|+ 252 2 57] Stralsund-Triþsees'er E 1907 L 86,22 6 550 18 i 3 120 S7 9700 F O 519 + 478 5 180 c + j 2 1M 200 + 12 a M v 96 510 t, 696+ 28300|+ 2450 977 736| 73 903 3170| 785000| i 11 5 ais 835 000| 785000| aug 00 1/56 [4 5 M s _1100/— 20— O L100 811— - 2Æ0|— 1400/— 39|— 3 450|— 96 Ob Oa O O 240+ 92 : E 58 Eldbeuische Bad. u. Hess. Linien 14) 1907 ä) 223,700 70806) 8317| 92946| 415} 163752) 7832 2138| 165 890 rio ast 2 « 374 M4 is ars 0 o 70 L 37 870 n 046I— 63|— 169) 1748750} 48281] 875 000| 875 000] Die garantierten Aktien 1750000| 875000| 875000| 157 l 59 GesellsGaft f Thüringise Linken) | 1997 |T 20) 19e au a 1d 2 son A 18220— 4+ 1408+ 60+ 4%4— 16 R 2000 206+ 42764 488d 14917864): 64878 E 58 7 d Teutob ald-Eifenba gegen | 1906 |+. 0— 2561|— 8+ 2480 + 76+ 2229|+ 68[4- 397+ 2626| L 79 ls E 739 + 99 a E: Sd “951 48 E S764 5A 6,0 S 15 (220,86) | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fich nit nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. | ks H eutobusger-ÆWals- a e A 01,88 1 M 181 T 28 2 S t gO a0 2654| 44221 436 9 520 110 769| 1093 163498 1613 M 1300144 3951+ 4842+ 7197 2358228| 71657 -- d E Be z B c _— 3|— 10 3'I— 982|__ (E u “S 29A 9 Poi 4 056 F i s de Pun E : u i D J 61} Thüxingis@e Nebenb. E 10 i 124188 M 143 128 35 104 L 22 L 7 247) 466 i 2 04) 61289 489 l 83199 650 130 526 1036 L 213 75 1 695 M 169 083 M 668 + 1438+ 13160} 7756116/ 76543) 89375] 3325 000) 3325000} 0 4 4 | 7700000| 838325 000| 3325 000) ¿ etn S N u: 0A, f 2% D T i QEN 6 4,92] 1 656|— 204+ 8982 326|+ 44 560l4- 7886| 1 R, A 7e N Ao 1 e C TAE Aae E : 9 : e H | e Borwohle-Emmerthaler att al 31,48 7.030 223 26368) 838] 933403| 1061 f 929 834332 4 091 S 537| 779 E 90 072 * 2861 E 114 609 B 20 ik wi 222 000 M 761 +T 1744+ 6 872 5 354 562| 41 882] Die Eisenbahnen gehören dem Gisenbahnbau- und Bekriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 61 A j 63| Westfälise Landes-Eifenb.-Ge N" [190014 s „F 401+ Ja+ 5 0356/T 10 046+ 17+ 216+ 5652+ 180+ 1867+ 4+ 7316+ 234+ 8673+ 26 M 288382+, 186 a s 4,5 45 | 3055 000| 455000| 2600000| 1 L B gegen | 1906 |+- S L A x h L 18 E t E 0 E 4 O 33 000 L 198 000| 745 238 297) 897 425 800| 1602 664097 2499 M1 116742 3708+ 9561+ 9768 341 8 376 106 470} 455 000| 2 600 000] / L A 0 0 38 0 0 000 38 ck907!| c 5M eR N97 67 ,6 ; 218 e 647 Wittenberge-Perleberger Fn o i 10,54/ 6700 a8 12 500 4 it s 19 200| 1 82] 600| 19 800 "5 876 E 25 100 2 410 E 53 100 5 038 A 500 M 7 us p 797 202 Tg 999 + 52972/+ 62998 as 696 382 77870] 24880] 8330 00011 330 000| 3,2 2 | 4 4 A E 8 330 0001 12300 00 500 000] 24 880/ 63 L h ; L, B _/ 200/— 10+ E 100/+ 10 0+ _100/+ 10 900|/- : “90 9 300/4- 9 5 50 862|+ 191 N DIE SINIRYEURGE. De i O E 65} Zshipkaun-Finsterwalder G 1a 32,92 4450 s 66 620 M b L Gre 2159 L 1362| 72432 E 200 r d Sea F „06 + d aue s y et T aus Vi g (8 T Si 100 T, 694|+ 3 778|+ 3871 674 001| 63 947] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. : 64 f R h e E C N E S E E 1M 269 173 T8 177 + 3008/4 10502] 2964111| 90040| 89562| 2000000 i 1375 | | 3000000| 2000000| 1000 000] 45 000/ 65 } s 2 b. ecQnglahr vom 1. Januar: ?) 4 11+ 40 612|4-1 234 f t 6 Badis L S O e 156,60 67 270 a 39 820 z a ed e 688) 1360| 108460| 696 400 150| 2555 237 690| 1542 637 840| 4097 o | nine a ; ie ¡2e 3 850 + 3— 269+ 86 1. 270 18 7 E: “er E 67] Aït.-Gefellsch. A N L 71,76 L 14 876 207 L 11140 Mo ¿A 26 016) 862 5 26 614 E 371 s9175/ 1243| 69645 989 158220 222 Mid %648730| 4167+ 1389+ 13757| 12529794| 80012 chbodües 5 at 16 000 000| 8 000000 - - 8 000 000 n da T ch en 2 106/-+ 28 538+ 2644/4 36 7 068|[— 3 14 0: 21 098 803 89 1 . L ' E E | M T A 1906 L O É 130 N 7 990 + T E 1 860 A E 20 800) 134 280| 1252 7 146 720 1407 E 58ó 860 E 5 425 T 732 M 6 832 1 160 179 Tg 232 38|— 371 4310700| 60071 a L : M gegen 3130|[— 30[+ 7990 + 4 2 00014 6 860|-+ 63|— 70/— 68 530|+ 135 7 4604+ 67 63 21 734 78 : 11 Sh Sronberger Eisenbahn D inl 64 L 20 2A et No 2/2 © Adel 30346| 3154 136480| 41] 17616 183 15409s| 16018 T 113700 8 6lsl+ 827414 20182) 18459822 124628) 823 500| 5000000| 7 65 | | |183650000| 5 000000 8 650 000j 351 000] 68 4E ,„ gegen s 43+ b 9 + 10 372+ 4724 49 8 490+ 882 335 t 8254+ 1021 M110 26 570|+ 243 1e A L 70] Salberstadt-Blankenburger Eisenb. . n e (e L 60 500 L BeY 72 520 f L 1e p20 1813 E 13 500] 152 520 1 990 E 187 40 2 890 E 477 870 7 502 L 665 410 T 392 T 181 848 Hs 903+ 109+ - 14000 1620335| 168 434 13 500| 1200 000| 4 O p LOOO O E agi Gaus E , egen 6 j 26 220|+ 212|4- 530|— 229 60 13 100|+ 26 850|— 54 32 940! 375|— 7 030|— 385 95 910|— 1183 11 008|/+1 144 —_ 71f Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn 1907 i 4,40 201 1 457 16983 d: os 842 E 2086| 9770| 1311 E 13131| 2984 10 455) 2 376 N 53 +0 560 020 755 610 f 782|+ 451924 46854] 12 290 354 161418) 9291016} 5100000| 6 5,5 _ “__ Las Gar 5 100 000 8 775 700) 351 028] 70 G r egen }1 M-M 128) 29 309 181|+ 4 324|4- 73|— Md M L OOI g 5 720|— 9 (76,14) s : 721 Neubrandenbuxg -Friedländer Effenb. e 95,63 5 700 229 7 300 4 2 _ 13 000| 507 N 1 800 N 14 500 L 566 E 34 l L 1 332 59 trl 9 20a 93 4 3 a Fa 5 9 ats -+- 1 623|+ 1 645 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 71 : Z egen + 0i— 590/— 2+ 300 250 10 (0 250|4- 10 c | 97 s 8 915 T oa D 3/4 20 9438 9 937 509 S 2 731 Württembergische Eisenb.-Gesell\.*2) E 88) 81,60 16 050 19 22 800 e é: 80 476 2 395 E 41 245 : 505 E 97 738 1 198 a 145 785 L l 786 R 243 523 "9 084 11188 F 104 299 R 069|+ 613|4- 83398) 1760272| 68680] 27650} 1000000| =— E D } 1700000| 1000000 700 000] 28 000/ 72 z gegen 6 1380/— 17— 1260| 160 2830 33|— - 741|— 83 371|— 42 b 435— 76 26 455|— 62 41 890 138 M1037 11 750/+ 458 e m. 173 74} Württembergishe Nebenbahnen?) . |1907 2) 53,65) 46200 861) 11800| 2386| 58000| 1/097 1 900) 59 900| 1132 N 981 734 5 21 E 87 318 1745 T 369 052 6 996 T 269 822 i 307|+ 4417+ 759350) %640627| 69125) 4 000 0001. E 4,0 M S “O E gegen ! 1906 (F 2227+ 5100 449+ 5000 N} 10100/- 458+ 1 3804+ 11480|— 440l4+ 88409 —2501+ 46316/+ 2691+ 84725/— 222 Wi 43899— 191 L 10 bab BBS G00 A SOO O A C oel | | 6200000] 48300000} 900 000| 41 820| 74 s Summe | 49 653,03/72 483 969| 1 503/133083069| 2 696/205567038| 4 199/12 706 863[218273901| 4 458[a. 219 242689] 95213] 462787 380] 10765 682030 069| 16 979 9632 374 684) 7 101|+ 45+ 1244 77709 ' gegen das Vorjahr |-+ 658,56|—3576694|— 93|+ U 812 630+ 211/4+8225936|+ 118|+ 862 582|+9098518/+ 1324— 3 287 504|— 151|+ 36 351 110/+ 719[+ 33 063 606+ 5669 Wt 872852 229 ape m bbs E T d (6M —_ | | | ¿s 52 7 190| 8533 f 98 431 187| 15 500| 150 958 377| 24 Æ P 57 Ta E E aEs +10 121 589|+12 726 298 ies A een E | 70 574|— 57|+ 7662 615|+ 907+ 8133 189+ 8 M4 : ) : (Â| D |+ 1+ 1282 167 091 659| 26 588 + 1 696 742|+ 3 275 692 | | tlóBol+ 9 783 754/+1 069 C ; M Gan ange „9e eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge Ä Hs, An Se RENER Hohenebra— beleben, Ilmenau— aetÏ, ; Gibèizcis (T8) 1) Von den der Neichsaufsicht unterstchenden Eisenbahnen find ; ; Sroßbreitenba. x “-(06,20){ 1. Juli 30) 1906: 1. Mai Engelsdorf—Leipiig - Stötterip (4,78), vit C: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- Neb X an s Mens K Zielen Hauptbahnen betreiben au 16) Jbbenbüren--Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. *) Davon 170 000 «G Bahnhypothek. Staub R 4009 a B Bone E e tingobeim Gn gelbbdn aunsdorf-Stünz (1,31), Engelsdorf—Schöne}feld 775), : “indungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowte die unter rtbalie An eren Grgebnifse in den aufgeführten Summen mit- | 7) Eéperstedt—Oldisleben, Greußen—Ebeleben—Keula, Weimar— ") Die Kreise Lukau, Schweinig und Lübben haben bis 1. April | (19,98), Cammin i P.—Cammin - Hafen (1,34; 11. Juli Vissel- | Baruth i. S.—Radibor i. S. (18,13), Frohburg—Kohren 7,79), F ¿Igener Verwaltung befindlichen chmalspurigen Bahnen. R “D A e i Berka— Blankenhain, Weimar—Nastenberg. ine Zinsgarantie von 34 9%/ für 6 481 000 «« Stammaktien G ede--Notenbura (24,1); 16: Juli Eving—Obereving (2,21); | Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Geithainer CGinfahrt (1,22); 1. Juli : *) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: büro G E umfassen auch die gepahteten Wilhelm-Luxem- | 12) Warstein—Lippstadt-—Beckurn, Neubeckum—Warendorf, Neu- umen, s 1. August Vacha— Geisa (18,36) Xions—Mieschkow (15,48); 15. Sep- | Uebergang der Zittau-Oybin-Jonsdorfer Ran (H in e a. e en Con aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April 7) Éinschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hefien bedum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wiedenbrück-- 9) Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern aus Fonds | tember Goldberg— Haynau (21,13); 1. Dftober Hirschberg Bober- | Besiy des SUFS O) “eitbaintt "Aidfahrt (0 71). \ 1907: v vo O bie G O e 1 Mer I T Jae gehörenden Main-Nearbahn. S E Sager „Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung vesellshaft gedeckte Anleihen. röhrsdorf (7A), Bteele T a D (S, e (180), G iter Bieea Aa lcits (185) | O ) - APTI 4 18 01, MCArTz 8 ußi Staatseigent Stadtlohn—DBreden. ") Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. (10,82), durch Eröffnung des neuen Bahnhofe esbaden (11,50), : N e i 1908) 2) Preußisches Staatseigentum. : 19) 9 Bi n Be ¿Moniincin i reis sür die Grubenvayn W\lerzo!s : S Aal : llaun—Pfalzfeld (13,84); 21) 1906: 1. Oktober Südl. Teil des neuen Rangierbahnhofes Se i A A öln— Vochem— t 18h Yn— Meffe, 9) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruhsal—Hilsbach—-Menzingen, 1) Minboroi Sthlichtingsheim—Guhrau (23,26), Castellaun—Pfalz 19,9%); ) 1906: 1. L be bel den unter d aufgeführten Bahnen die Zeit yow nig: Sein oden Brihl= Bann (Borgeitgöbaiy) Gotn— Were: | ggieedg tei eo ee M ein “fx: Pay Mderinnahme infolge flarfen Berfaufs von Kilometerheften | She (een Lasfonig (65,00), Vardobura - Flatow (1,70); | Manndeim mbst Sufahries Sh (g j (Kalenderjahr) . Dezember des bezeineten Jahres Weffeling. 8 E Aal : p T Es T S L Obe V be, 32) 1906: 1. Oktober Cloppenburz A (26,33). A E F A j E N L s Ut i 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. ___2) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönningen- E pringe (7,495); 28. Dftober Slalmlerzyce— e E 33) 1906: 5. Dezember Zufahrt zum Hauptda nhof in Hamdarz E F L M ent ten ci bis L e Her D an es FriTte Ein- i Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben, G U E Sur Serien, Hoheweg-- Wolfenbüttel, Betriebseröffuungen. Kontopp—Wollstein E E Ote T Intend Ep (1,07). T des Betrieböjahres erfolgten endeültigen Feftstellungen berü siti “Aan Teuplip——Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- | Praurwelg Cordbahnhof Fal ersleben. d t tingeflammerten Zahlen bezeichnen die Länge in-Kilometern.) | 1- Dezember Hayn T e tbabnhof) —Ohlödorf (11,28); 15. De- | 2) 16. Iuli 1906: Heidelberg—Sriesheim (8,90). 2 j wurden. L : ??) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildors— 1) 1,73) ; | ze ber Wiehl—-Waldbröl (15 09); 24. Dezember Cammin i. P.— 35) 4, Mai 1907 : Esperstedt —Oldisleben (4,22). E j Ÿ) Die für tas verwendete Anlagekapital in Betraht kom ¡2 Dlankensee—Strasburg, Neuftreliß—Buschhof. Untergröningen, Vaibingen - Sersheim—Enzwethingen, Amftetteo- My} 1906: 1. April Grebenhain - Crainfeld—Gedern (W119) | Lreptow a. R. (39,00), 1907: 1. Mai Neusalz a. O.—Dt.- 36) 4. April 1906: Ballmertêhofen—Dillingen (16,55). L A theubé Bahnlängs (km) und die Linge der für das lomesfioniece | Weinkei R M N ent, Mannheim | Lawhingen, Amstetzen— Serstelten. (1s ahren-—Shönefeld nebst Abzweigung Thella Deer | Faetenberg (5,56); 1. Sunt Bilbel—Heldenbergen-Windecken (14,49); D E a N Anlagekaviia!l berzustellenden Bahnstrecken (km ) ift én Sre De bein ViGelêbekn, Gprebl e A ürf alen Bien Betr 9 pbrf N S utigurs —-Degert G Mei en—Hohenh F j (1,06) M ie G6 Cer Duioef 1 ‘Juli “Peterdhain—Hoyerswerda (23,76), Angerbura—Rastenburg l Juli 100: l M Alban LO “nnen-Hoyne {X 11/; unter dec. i Sina Singh Q R A E (S 2 ' 8— Vf letn-—-PDell.- ¿ôhringen—Neuhausen a. d. F.,, Mt —MBaihingen a. Je E A) N I i 2 S Fon iirf LGrbh; : : 6. + U O E E a L und 24 unter der. Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- | Bayer. Landesgrenze, Heßbah—Beerfelden, Selztalbahn. Strohgäubahn: Korntal— Weißach, Wiede l: dd u Tee Dberanla het Gen E T Sab A S renofeld==Neerduro (25-40), du enfeld-- Warweiler (8,47), 16. Juli °) 1, Juli 1906: Amstetten—Gerstetten (19,99). p tilitärverbindungsbahnen bei Goray und bei Sarbinowo Ñ L 39) 14. August 1906: Korntal —Weißah (23,25). ) 15, Mai Kudowa - Sackish—Schlaney (2,47); 1. Juni ennerod—Westerberg (22,79). M t h G