1907 / 225 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Sep 1907 18:00:01 GMT) scan diff

: | Betriebs. \(-rgebnisse H | deutscher Eisenbahnen nach dem Stande m Ende des Monats August 1907.)

Zufammengestellt iz i chs-Eisenbahn-Amt. | 418, ; j ; : i / a 91. 22 23. 24. D 20: 27. 98. 29. 30, L 32. 33. 34. 35. 36, 37. L ' t Die endgültige ür 19072) Nad Im Monat August betrug E V Gn ber 8e Vot Sedlnn Ves M Un NTY T betrug Fen r Pesos | Einnahme des Vorsahres fin j Ver: , M] Ju hen Tien Teuten Gesamites bis jeyt der Gesellschaft |Beraus- © |Betriebs- Hierzu e Einnahme Einnahme für diesen stellte fih gegen Verwendetes ünsung u, | sind zur ivid de | Jahren?) sind an Dividenden k i (a9. Bezeichnung S | Länge 4E R E k Ms A ie u Me is sämtlid en die Ms ge geschäßte Anlagekapital ) | Tilgung | n elwai T Gc ezw. Zinsen onzessiontertes Anlagekapital ‘) gel. E Lfd. bee S Ende des aus dem Zus bak 0 M aus 1A aus dem Zus ban L en aus] Einnahmequellen?) f __ Spalte 1g M Bie us Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf E ra z Q onsügen á Y / on ar- N S LORI N Uan # 4 Gelliteie | Enierwtile | A Quellen semen?) | _Gepüfverfehr ina Dr G auf | Bertebrs. | Sclanei auf | Séivicks, | Stamm | U] ch: Vormugso | üperhaupt | Stamm- | Boruos, | Poli lu Tag] y % | August uellen s : erlehrs- esamt- | etriebs- amm- amm- / überhaup o rior.-) G q D über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- auf Quellen | überhaupt 1 le cinna hne einnahme | überhaupt}, km | Einnahm. | zxtien tei: aktien So aktien t gatio nft, der Í haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km au auf erford. aktien aktien Anleihe ¿108 i km E S 6 d. b. 6. S t. k M M. t M. 4 d d. Tas d. 6, 6 d. d. d. f 1906 | 1905 | 1906 | 1905 M. M 4 t A. Hauptbahnen.?? L. Staatsbahnen. a. Nechaungsjahr vom 1. April: a *1} Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen) . 1907| 2015,87] 2 908 000| 1467| 7 417 000| 3 67910 325 000| 5 146] 913 000 [1238 000/ 5599) 11920000 6013| 36847000| 18278] 48767 000| 24 991 417 000) 52184 000 25 986|+ 141 576+ 251576] 773770 000| 383 8391 _ d “_— ati * a da bes E —— _— T fl gegen | 1906 |+- 0|— 42 000|— 21+ 449 000/+ 222|+ 407 000|+ 201/|+ 322 000|-4- 729 000|-+ 3611— 187 000|— 96+ 1918 000+ 947|+ 17310004 s51 450 000|+ 2 181 000/+1 068 2} Militär-Eisenbahn. ......…. 1907 70,62 T9681. 104 39 044| 59553 46405) 657 882 47287 661 41 026 981 186 591| 2642 227 617| 3993 3743 231 360| 3 231|— 2 288|— 1 325 8 960 168| 126 879 _—__ _— —— ——_— _— _ —_ _— ___ _— e 2 (Berlin—Jüterbog) 1906 |+ 0|— 1189/— 18|4- 394+ 6|— 795|— 12|— 948|— 1343|— 27|— 1709— 24[_ 3489 5%50[— 0198 74 E 1317L- 6 515|— 137 #3} Preußisch-Hessische Fifeibahngème i 22) | i 3 e O 1907 | 35 609,65154 063 000 1 566/110517000| 3 123|164580000 4 689110 891 000/175471000| 4997| 249 451 000 7 242] 524 339 000| 14 849 773790 000| 99 091 306 000) 822 096 000| 23 459|+ 9 044 000/+10 856 000} 9 551 460 000| 268 802 _— —_ t m —_ _— _— _— l gegen | 1906 |+ 558,25|4+4173000|4- 98|4-7305000 + 1644 11478000/4 262141389000 + 12 867 000+ 298|-+ 1 265 000|— 82 + 838 980 000|4+ 891|-+ 40 245 000 + 809 4981000|+ 45 226 000+ 923 (35 533,44) *4} Württemberg. Staatseisenbahnen . 1907| 1962,86] 2 642 000| 1 350] 3 728 000| 1 899 6 370 000| 3249| 347 000] 6 717 000| 3426| 11 826 000 6044/4 18279000| 9312| 830105 000| 15 356 710000} 81815 000 16 227|-+ 582 6364+ 582 636| 657 512 817| 334 977 _— —_ _— a _ _ _— c egen 11906 |+ 0/-+ 78 000|+ 39|+ 378 000|+ 192|+ 456 000 —+ 231+ 30 000+ 486 000|+ 247|— 297 000|— 152[4+ 1 426 000|+ 726|+ 1 129 000 + 574 30 000|+ 1 159 000+ 589 *5] Medlenburg. Friedr. Fvanz-Ellendabn 1907| 1093,62) 770808) 711 695337] 6836| 1466 145| 1347| 75107] 1541 252| 1416| 3 468054 31971 3351027/ 30644 6819081| 6261 298475) 7117556| 6534+ 128932/+ 167132] 134550712| 12303) _ —- —_ 16 4 geg n 1906 |4- Ol 48 221+ 45+ 837 476+ 34/+ 85 697+ 791 2437| 83 260|+ 771— 63 491|_— 59+ 229 242+ 209+ 165751+ 150 M2 56414 7136 187|+ 123 b. ungsjahr vom 1. Januar: 6 Sicht L S erba, « « « 11907 }23)3 249,96] 5 383 100| 1713| 9 030 000| 2 778|]14 413 100 4 491] 1 204 000/15 617 100| 4856| 3834 343 399 10927) 65256 464| 20088| 99599 863| 31 010 662 000| 109261 863| 33 942+ 1 046 564/+ 2 046 785) 1 034 247 481| 321 287 _—_ _ _— _ —_ —_ _ _— his _ 6 gegen 11906|+ 1 30 + 398 200/—4 127+ 764 000-4 233|+4-1162200 + 360|-++ 51 000]+1213200|+ 375|4+ 624295 + 145|+ 4817 603+ 1 326|+ 5 441 898 +1471 999 000 5 740 898|+1 539 (3219,08) | *7| Badische Staatseisenbahnen . . . . |1907 |91 725,99| 2 990 540| 1 824/ 5 532 120| 3205| 8 522 660| 5 029 814 840) 9 337 500| 5498| 20289 990| 12378| 39 305 160| 22763] 59595 150| 35 141 641 870| 66137 020/ 38 904/+ 358 151+ 1 028 078] 712 126 585| 420 889) -— _ _— —_ 17 gegen | 1906 |4 22; 68|+ 142 940+ 87+ 616 010|- 319-4 758 950 —+ 406+ 121 740|-+ 880 690|+ 471 M IOSTSO E 66 + 83362 320/+ 1 658/+ 383 471 070+ 1 724 1124860|4- 4 595 930|+2 332 (1691,96) 88 Eigene Strecken . . . |1907 |25) 568,23 404 9407 716] 667 070| 1 178] 1 072 010| 1 894 174 040} 1 246 050/ 2 201 2 654 730| 4 707 4785 600| 8453 7 440 330| 13 160 391 170 8 831 500| 15 6171+ 30750+ 180130| 70185 456| 126 256 —_ dis Ls has Hs t aT er eis Bas a 2 Oldenburg. 6 gegen } 1906 14+ 26,33/+ 11 170/— 15+ 94 580/+ 118|+ 105 750|+ 103|4+ 41 150 +146 900/+ 1641+ 94690/— 554 611 460/4 721+ 7086150 + 666 398 490|4 1 034 640|+1 154 (555,90) Staats- Wilhelmshaven- : d N eisenbahnen Se Cienbabn9 1907 52,38 90 350| 1 725 89 620| 1711| 179 970| 3 436 1700] 181 670| 3 468 605 510| 11 560 690 830| 13 189 1296 340] 24 749 Ï 13 600 1 309 940] 25 008|+ O 640 8 544 744| 164 797 _ lens s E 2 ps hes G Tas Es Es D g gegen 1/1906 |4+ 0j-+ 10 600+ 203|— 1 870|— 36|[+ 8730|+ 167|— 200 + 8530/+ 163]|+ 61 820+ 1 180|[+ 927700|+ 529+ 89 920+ 1 709 E 1600+ 87 920/41 678 (51,85) Ix. Privatbahnen. b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | : *10 Eutin Cbe E Ciseababn N 1907 40,86 58 789| 1439 18 720| 458 77 509/ 1 897 4 020) 81 529| 1995 319995] 7 832 169 620| 4151 489 615| 11 983 i 24065 513 680| 12 5721+ 45943|+ 48872 9 676 300/ 142 370 86 376] 2 400 000 _— 3,5 3,9 5 676 300/2 400 000 A 3276 300| 139 324) 10 (Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrensbö&) gegen 11906 |+ 0|-+ 947|-+ 23|— 1500|— 37|— 993|— 14[+ 1510|+ D 2E T3186 180 3441|— 851+ 3877+ 9 | 8470| 12 347|+ 8302 / (39,87) A I, (2156991B) #11] Lübeck-Büchener Eisenbahn . .. 1907 26) 152,23) 394 408| 2730| 337 234| 2313] 731 642| 5 043 42 400} 774042] 5 334 2 343 774| 16 269 2487 714| 17 061 4831 488] 33 330 339 650 9 171 138| 35 659|+ 241 638+ 8368085] 49 160 8429| 339 767 845 770} 20 790 000 —_ 8 7,5 _— 1 40 52 20 790 000 —_— 19 737 900] 884 11 (2.-Büch ,2.-Hamb.,L.-Travem.,L.-Schlutup) egen | 1906 + 1,07/+ 833 581/+ 213|+ 830 971/+ 213|+ 64 552|+ 426|— 4700 + 99 852/+ 394+ 1364544 827|4 262 213|+ 1798 + 8398 667+ 2 625 L 81504 8390517|+42 569 (144,69) (144,69) j B. Nebenbahnen. 1 Privatbahnen. E sjahr vom 1. April: ?) L H 12 Ae ander Gsenbahn « « 11907 9064 486 9466) 5250 10530| 1011 10 530 S 22474| 2159 6177| 2 Ie S E 4 673 490 49 141| ‘4 721|— 704|— 564 1044 000] 97 570| Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rechnung gebaut. i232 Ÿ E E : s 168 296 82 i h i 13} Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn N 1907 B 6 18 200 381 N 18 000 E 360 36 200 7 741 360 E 36 560 E 748 86 637 1 795 E od 683 T 1 891 180 320 t 3 686 169 185 014 s 780 + 744+ 774 220 837 439641 16937] 1020000| 840000 6 TA45 I A 46 } 2 245 000| 1020 000 {4 402000| 385000} _ [13 4 T E Tao 1E D O M IE 1 596 L aa L a 531 E 6 046 E E 1 753 M 7 B10 2 680 2 971 P s 590 s 786 —+ 1 049|+ 1173 1251 293| 44530] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für e gene n B D 0 A O R 31 500 Id ¡4 ; ( c 2 927 ¿ 2 68 297 78 2 G 92 c e Dahn m 0 1 eue Se nente: Gl [0E a 1 d 0 f l U U S 2 2A 0 Wau noi Gisenbahn-Betrisbagesedaft in Berlin. 15 : 15] Biberach- E Gf (enb eel 4 f Ae ‘93 E N 626 R D 18 E 583 E 2 L s on 4 = p 08 1 E 9 2 2 L 1 al L 2 d4o + 3 L | N L s 426 L 10 + 292+ 29% 706 460] 66 900| Eigentum der Eisenhahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. E u. der Deutschen Eisen ahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. L g LEER L” c c L e e L 5 T i: Q j S Fo: E s 8 A r E ror rb G e Erd R D R 0+ 0 uma [mm [o | 18 [mm amn mo ads | (Treuenbrießen-Brandenbg.-Neustadta. en ¿ S 0E 2 96: c ( 04 E L A 17 Ci t if senbahn 1907 E r ors L 2 21 4 0 u 2 40 L 0 A 7 001 L @ uo 4 I f n P U das 88 I K 1 af K ay h 4 U D 6 e: : 2 R ae 2 B 71s 1246— 9155) 9294141/135011] 177750| 3950000| 0 | 7900000/ 3 950000 3 950 000] 177 750] 17 (Br.-Schöningen, Höhum-Matktierzo gégen j 190 dn ( 366 2 h 78 9 Y 0 020] E A E i: 18 Bugbah-Licher Gi es el K 3 O L p L 4 pre L U 4 8 O B R! L 4 L 8 cen 4 E 20 a 1 A : M T 1 n Ä 43 610. 2 2248 | E L 43 a s 28 -+ 766|+ 999 1 528 200| 79 594 22 A 751 000 _— 0 0 1 301 000 751 000 550 000] 22 000] 18 gegen ) 2 R 31) i E ch i » ; G He a e Sai vei (1e de Be Rie Hr Dle B De B Ee, U s 0A as Darf me E aw s 0 E (Vorgebirg3b., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen [190 0 5 i 2 ¿ © ( 88/+T 9 o) 3633| 2 ( S y 9 du 3 099|+2 30 ¡X0) ° Ute v M ERES E iniieò vir [1 s r e l U R S A E B I u u ul G t 1 s (Viersen-Süchteln-Grefrath, . Hüls- gegen 32|— 3 905|— a 5 s o 1U|— 9 899| V Lng (14 : á ; 2 5 21| Dahme-Ueroer lern 1907 s 243719) 6221 46) 8658) 691 L A 9 04s 722 11688) 981 N 2 2210 39 2 3 141 y 10 41310) 3207+ 238+ 1% B2loli| 65506) 350 000| 350000} 45 | 4 | 4 | 4 780 000) 350000 350 000 (Anleibe) W gegen 34|— 35[— ¿ En 307 |— _ 24 |— O 24|— E Li 5 | 291 Dessau-Wörlitzer Eisenbahn . . 1907 L 7 810 L 891 9 770 522 L 17 080 L 913 7 350 a 17 430 982 84 974 j 870 L 48 B 2 608 83 0A 4476 e L 85 506 4 ö72 + 2773+ 835341 1654497| 88476 17000} 820000] 300000] 2 i; 4 1520000 820000 300000| 400000] 17 000} 22 gegen 20|— 2 41— 400 |— 4 (Er 2 Î »; ( N moo 5.07 S E dis a 23] Eisern-Siegener Eisenbahn . 1907 f 1 ae 164 L Q n N 2 d 50 087 A bes ¿ 1 600 L S1 537 M e L 5 2 N 740 M 231 00 L 48 249) 8 964 K 500 L 2 149 1701 + 0+ O 2514737/176597 600 000 18 15 1450 000| 600000 O O 23 gegen 1190 )3|+ 352 7 c 5| Di (9 S 2D 400 e » | 2 466 24| Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisb. | 1907 L 11500 218] 10500 199| %922000| 417 100} 22100| 420 34100| 648 28 300) 537 62 400 1 185 y 200 62700 1191 E a 2985 133| 56 687 50 000} 566 a 1 400 000) : ; : 3466 000| 566 000| 1400 000| 1500000 N 24 gegen A L Z Rai 5 R R L C J: 25] Farge-Vegesacker Eisenbahn®) . Loge 2 M n: x s a 2 o L Is 4 2 T L 256 f l J G e M N Ii e L 50 900 4 2e L 2 M 6 260 i A M x J 6 l A 969+ 960) 1091939| 104592 22 400 500 000 1 i 1000 000| 500 000 500 000} 224 gegen 2% L 4e - a E 0ER 208 B 194 N 343 : 2 97: 2 919 985 000] 985 000 0 2,25 | 1970000| 985000| 985000| 26 Eisenbahn . 7 6000| 119 4900| 97 10900| 216 60/ 10960| 217 29244/ 579 275021 546 56765) 1124 y 24d 07109) L S E 2 2019084| 39950) : : 12 26 Mraewald., E T 1906 + 501 F 1 1900— 38|— 1860— 37. 20|— 1 870|— 837|— 2871|— 56+ 215 + 51— 2 656|— 51 f „6d —_ 2719|— 5954 E 9 521 G Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, d Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 27 97] Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . 1907 3 ces gr i a L e # H 8 T E L 2 d Y +1108 Sn ns aas 1 4 L a 4 n 2 e f 90 B 3 B n 4 öl ia S at + 2 472|+ D 742 000] 57 076] Gehört der Deutschen senbahn-Betriebsgese , deren L gegen | 190 0|— 39 i 2! ; T L OHES 949 d. 499 Zul E 4 00 i 927 9 90: : c c | c 5 00 000} 28 Hildesheim-Peiner Kreisbahn G 1907 * 4 609 U 145 L 5 294 E 172 L 10 ps L 3 L L Os f 10 108 M n 028 787 ; A 29 151 L E 178 171 ó t di 678 1 9! + 2374+ 292 59444253| 76863 12 750| 726 f 1475 000] .0 0 0 0 2500000| 725 000| 1475 000 N L (Hilde3h.—Hämelerwa gegen Í ¿ i ¿ 9956| fe E. : A0 a1 O0 E P T AeE ¿os | Sidi | 130 000 130 000 100 000} a Oen puri [dele 9 0 dr 0 l L M Be a al M E E n E oya—Eystrup e Mi 4: P Ba “a E T P Al 2600| 9 4 Y 500 3: 98 522|— 522 D 799 6601| 300000| 249900] 0 0 4,5 4,5 629 900 8300000] 249 900 000 1 Bg ui P E ad d o00+ r oe Mle de O dl R L 8 D A = = Q am s 26000) a0 I «0000 1960| 21 31| Königsberg-Cranzer Sisenbahn" d L907 bt 216 1 000 6 20 L 140 p on 1 28 A M 69 878 1 L Ne 108 4 as K 3 1 402 Ä Lp 08 298 5 04 : s 8 E 9 zu + T2 T0660 9744618/ 566360) 19620] 2000000 : 5,9 aan E M A 28 (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) gegen | 190 980 |— ¿ A HEE ¡0 108 AGOI Ln A ) 920|— 33 j T R AR C20 e t ch is E Ls 8 dund E 000| Die Bahn is vom Kreise Bergheim gebaut. 32] Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . | 1907 9400| 263] 48660| 1360| 58 060| 1623 850) 58 910| 1646 47 170| 1318 199 190| 5 567 246 360| 6 885 R 252 760| 7 064|— 512 3962 5147975| 143879 ® arlebn) e Bahn if se Bergheim g : (Vedbg.-Möbrath, Rommerskh.-Esborf) gegen | 1906 |+ 380/+ 11+ 10 320/+ 288|+ 10 700+ 299— 550|+ 10 150/+ 283|+ 3 330+ 93[+ 29500/+ 824+ 32830|+ 917 | 5640 ,32230/+ 900 A E 9 300 000| i7 F 18 E | 2300000| 2300000| R 33 : 1 a R Ei R (10A wud 00+ F D Me 120 Mr e 1+ Dle O L, M A A | | 210 N mobil mad : euftadt i. Holst.—Heilig „fes 5 / 3 9 : 2 LOT J \ “aues [16 000 c 28 994 27 430 7 6 600] 1500000) 1800000| 2 0,5 4 4 4 570 000 EA 44 ermme rain GA 1 eal, L l, 1 ul 1 d 0 o A S 200+ F Moor u M Wr Boe Ps B B Granbfadital f auf na weitere Unternehmungen bezebi. | 35 ¿ f _— C - ms F j F ) c Ä auf n 85] Krozingen-Staufen-Sulzburger e Lr 3 I e 4 d n | ed E n Gre E 19 ata : a x 18s , A e n N 181 6 t 065 7 188 E E e L o s Bon 4 836 000 1839 91 725] 36 gegen | 1906 3|— Has “r Ps Ta zun IODOIE O 92|— S R! 163 i E % 9 i wis i ; lis | 6675 000 i —_ j d Saufiher Eisenbaho-Selelitatt ) - | 1800| 0E u 2+ Dr B O Ar S0 A L r Or e M Mi, B00 r Soul+ 12104 nas aru ora 48600 U p100vid| 2200000 100 U L E gegen ap S ( 270 17 A i ,5 ,5 é 4,5 i ( 37] Liegnib-Rawitsher Eisenbahn . . . [1907| 129,08) 19262| 149 52023| 4031 71985| 55 1757 73042| 566 97826) 758 211303| 1638 309 129/ 2396 1285 L 819 306| 2475+ 9577+ 11309 9100000| 70499) 27000] 8 500000| 5 000000] 3 E | e e a Notb ED. 19/4: 3800| 26 90d 240 22846| of rol ag 2 ca sg6780— 5+ 4107+ 819+ 8877+ 267 E M abe 1071+ 16 16éoW da 736 000| 735000} 5 | 5 | 45 | 45 | 1470000| 735000| 735000| Eh E an Mleatate a 0 2800+ D 1988+ JOl+ 480+ A LOl+ 126+ F 1 l 00 3 Sol 2200 M 0g 208! s | 8960 870 (4 a20000/ 1420000 800000 31 500 5 gegen j 4 : E ; A T A ' N 66 E 26 000| A 3 A 3 9 Medlenb. Friedr. Wilh. „Eisenb, 1907 E 11000 158] 18300| 264 %829300| 422 1000| 830300| 437 48 608) 701 86401| 1246 135 009| 1947 318) L 142 674| 2 058 + 8386+ 462 4118 661| 59398) 831500] 1749 870| 1420 A A8 4, 4, S IOOONE “Meppen Haselünner Cis nba 1907 * Sen 1D 6 565 E 231 P 8 320 f 360 E 100 i 8 420 30 391 F 8 12 040 F 5 21 n 27 484 F 1 140 N 39 524 7 1 661 2179 41 703 1 761 205 84|— 164 854 137] 35 441| Die Bahn is vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 0 en-Haselünner Eisenbahn . . [190 2757! 119 9 i 9 23 : : e Meppen-Halel —Herzlake) 1906 |+ 137+ 6+ _443/+ 18+ 580|+ 24— 110+ 470+ 56|— 38— 3|+ 1 936+ 80/4 1898+ 77 15 3801 1s! 660 H, M arma 000 S gea aub 1ao ral es 600) 1 Woo00l | 1,5 s | o T O0 100A a 1680 000) 75 600 41 dl Mödrath-Liblar-Brübler Eisenbahn - 1907 3200| 158} %27910/ 1374| 831110| 1532 23400 33450| 1647 15390 758 120490} 5 933 135 880| 6 651 96804 101 190 448 af Mülhausen Ghaebener Genbehe * [1302 [2 L L S E i uw v9 wav - ume Iul a E au aa @batibcier enbahn . 11907 4729| 185 0 1 / c 9 | H pen deter Gta” (B m 10 M u r e r ele l O D E fe 0] mens ied ax 109) | . | a6 | —| | 100 100 | wo - sa dorf-Gerlebogker Eisenbahn . [1907 1 039 69 ¿ k O ) j D. Í M f babn , Sven | 1908 |% 50|+ A4[— 8 1 _ 2 1 zee r P 8 - 2 e A 20 Ua ag p + «n 174 z. c, A 25% s e t 7g 138 9918 101 t “g Les ju 904+ 22410 2941071| 95988) 283392] 1200000| 1175000} 2 i 4,5 | 2875 000| 1200000| 1175000| 500 22 500) 4“ densleber Eisenbahn . . . . 11907 4040| 132 0 8 918 t Baar. Eilleben) gegen | 1906 |4+ 190 Bl 90— 3[— 210|— 6+ 200] 10+ 90[— 1 122/— 37|+ 2093+ 68|+ 971+ 31 2695 4e 197 189 39 4 599|4- 798 3 000 000| 72 115 E 3 000 000 M 3,5 3,5 l 2 3 000 000| 3 000 000 A l 1G 45] Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . 11907 6780| 163 19720| 474 26 500| 637 200 26 700| 642 34 168 821 90564| 2177 124732 2 Es 78 k 51 M 3 e garant. | gegen 11906 !-+ 470— 11+ 1970+ 48+ 15004 37|— 200|-+ 1300+ 832[— 777|— 19+ 22 313'-+ 5374- 21 536+ 14-+ 561