1907 / 225 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Sep 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußishen Staatsanzeiger.

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¿ 22D. Berlin, Freitag, den 20. September 1907.

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Im Monat August betrug U ene In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betty E 2 E E Y ; ; R a ah baa Demnach betrug die | g, „Hie endgültige M L) | Für 19079

Betriebs-

die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme : 2 Einnahme des Vorjahres b 2 Mie ice, länge S \ famen aus) August T diesen} stellte sh ge y Verwendetes E find r Lthine Jahren fink da Dibibrden E E Ta gab. des Ende des aus dem ' aus sämtlichen aus dem LE eki R aus sämtlichen die du geschäßte Anlagekapital ‘) t Prior Ans F bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) gef. An-

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Te| Niederlausiger Eisenbahn T9071 113,30 T 2000 23 40 100 S T 4100 366 55 000 7E S 2 7 2 L E

CFallenberg--Alöben-"Beesfom) gegen | 1906 o F E a Le 16 S6 602 30339 1257 ® 20070 10) cou U T9612 173 605 5 353 5E 53 75675 ch 5 000] 1 5 ——————————ch L e L s

47| Osihersleben-S&öninger Eisenbahn . (1907) 269] 21 20h 1+ 24+ 1404 S8 T28l+ 107+ 29 A A Bo Tol Loo O 9 198+ 81 R M. | 02 auf 800000 4e Bt lol C E egen M D ä 1| 997 c - Ae S . 1 U n garant. Stammaktien.

4s] Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . | 1907 5,18 32 3590| 693) 5260| 1015 480| 5740| 1108 8 230 17 114| 3 304 25 344 l 76 601| 2972 726 47571 3053962| 1132361 1 000 000| 1620000| . 0 ; 1,25 | 2620 000| 1000000 1620000| Se

549 482442| 93136) 500000| 5 d 500 000| 500000) s

A s : C 737|— 173 egen | 1906 0+ + 23|— 1070|— 207 950|— 184 130|— 820|— 158 210 926 179 1136|— 9 2 999 ¿ A 49] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . [1907 80,30) 411 8800| 290} 20500| 701 17001 922200| T7 59 253 47617| 1572 106 870| G 28 001| 5 406 0 2411 2117 431| 69 882 4000| 850 000| 850 000 7 7 É 1 800 000 850 000 850 000) 100 000 | (Anleibe)

1906 + 26 388|+ 124+ 1120+ 838 2711+ 1391+ 47 1601 6 034+ 200 4 433 j 229|— 44 50] Prigniger Eisenbahn 1907| 63,29 + 10700 169) 82600| 516] 43300| 684 9001| 44200| 698 54 538 170 496| 2 693 225 034 36 s 115 066) 3921 erleberg—Wittsto#—Busc{hhof) 1906 0+ 1000/4 164+ 1100+ 174+ 282100/+ 38 0+ 2100|+ 33 584+ 18 659+ 294 19 243 5 296+ 172 2 b1| Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1907 4,00) 4468 2507| 6271 6960| 1740| 2001 7160| 1790 19 228 12861| 3215 32 089 233 267) 8686 18929) 83763775| 61210 1710000) 1710000| 6, 68 T6 6 | 3695000| 1710000| 1710000| 275 000 (Rappoltôw. Reichsbahnhf.-Stabt) gegen | 1906 0|+ 644 561|— 140 83+ 21 12+ 71+ 18 Uh 997+ 139 1 328 Pa T (61,49) (61,49) (nit aufgenom 52| Reinicktend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Cisb. | 1907| 60,45 30 260 n 2290 380) 58210 881) 1120 L 543 899 142 420 12040 1992 262 840 O 0 384 246| 96 062 8000| 189000| 5 | 339 000| 189000| 150 000 egen 11906 01 3 900 9 520 44 : : 4 F : 9 63] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn - . | 1907| 20,42 + 9642 47 25952 4 271) 85594 ¿1 78) 2420 L 38014 d 362 45 252 129 931 6 363 175 188 S P 4122 390| 68195) 900 000| 2 830 000| R 4 | 3730000| 900000] 2830000| egen | 1906 o0— 142— 7 912 5 1 ( 991 S S E ¿ | ba] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . [1907| 11,65) 83786 8909| 765) 12695 1090 5301 13225| 1135 15 230 49 997| 4292 65 227 183 200| 8972 4022 534/196 990] 171444 624000/ 2900000] 5 | 475 | 5 4,75 | 4019 000| 624000| 2900000| 495000 x dien. i gegen | 1906 "0-— 62— 6 786|+ 68 724+ 63 530|4+ 1 24|+ 108 952 5 061+ 435 6 013 11 696|+ 573 : | (Sé&uld) 55 Me Kreisbahn 1907 1487 000| 127 639] Die Bahn t\t Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. .D.-N -Herzbg. i. M. | D Ea egen 1 L008 2 300 000| 53032] 1350000| 950000} 0 4 | 2,5 | 2300000| 18350000| 950000 986 079| 74 534 3170| 785000| 10.4 | | 835000| 785000 -— 50 000 444 1748750| 48281| 875 000| 875 000) Die garantierten Aktien 1750000| 875 000| 875000 (L 1 680— 46 . erhalten 3,5 9/0. 7] 14217 864| 64542

150 9 100 209 15 600 359 1 000 16 600 382 34 700 43 200 996 77 900 70 208 6 026 B + G N 0 600|4+ 13 600|+ 183 0|+ 600|+ 13 1 200 13 200+ 304 8 5924 738 56! Stendal-Tangermünder Eisenbahn . |1907 1906 220,29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht iht die hi S S 51 S 392 9214| 72 A ap sellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

13,23 4 160 19 730| 1 25 923 890| 1 901 210 24 100| 1917 21 380 98 630| 7455 82 200| 1895 gegen 0+ 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . 11907 744 7756 116| 76 543 39 3751 3 325 000} 3 325 000 : 0 4 4 7700 000| 3325 000) 3 325 000| 1 050 000

410 41 5 830|+ 440 6 240|+ 481 504+ 6 290|+ 485 40 18 600|+ 1 406 11 900 —- 265 36,22 6 800 d 188 4 200 116 11 000 304 601 11060| 8305 31 913 LC O0 484 121 080| 9642 gegen 11906 58] Süddeutsche | Bad. u. Hess. Linien !?) | 1907 9 o i ; Aae ; 4 L (Schuld) 2 821 5 354 562| 41 882] Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 6164) 3478376/ 106470) 455 000 2600000] 4,5 4,5 | 3056 000| 455 000| 2600000|

O 600/4- 17 900|+ 6[4- 800 o|+ 800+ 22 9 309 918|+ 25 18 820|+1 422 S n- gegen | 1906 M e : E gegen 11906 (32,67) A bis G (32,67)

3,1: 75005) 8336 90 792| 407| 165 797 21371 1679344 753 360 132 463 902| 2079 24 034/ 364A 1081 49 931| 1379 B 83909— 17 8210|— 37 113|— 12 006|— 5953 22 785 4118|+ 18 | 289 Thüringische Linien 13) | 1907 60| Keutoburger Wald-Eisenbabn . . . |1907 (Jbbénbiüren-Gütersloh-Hövelhf.u.Abzw.) gegen | 1906 36 598 20 696 282| 77 870 24 880} 8 330 000/11 330 000} 3,2 2 4 4 21 160 000| 8330 000 12 330 000 500 000 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. L

2 318 6 706 ¿ 127 33 825| 1 028 48 114 106 889| 3 248 56 d 7 10 511 834 949 3 740 Ba + n 790 + 22 2 333 -++ 71+ 1477+ 1566| 48 927 29 9 998|+ 304 10 925+ 909 17 758|— 80 61] Thüringische Nebenb. (Bachstein)!“) . [1907 Nf ta n f O &: gegen | 1906 ¿ D 5 361 674 001 63 947] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 944 672 732| 92 281 6 800 360 000 i 2,5 —_— 553 000 360 000) { 153 000

T8 0 L 50 161 2 6 244 263 41 329 408 69 079 682 135485) 1337 204 964) 2018 13 379 168 382 5 116 a En 9 0s + 25 É 0A 50 6— 2511— 295 3 925 39 4708| 47 (83|— 4 701 11 626+ 8353 62 E lO-Enmmerthalèr Eisenbahn . | 1907 gegen | 1906 63 _Westfälishe Landes-Cisenb.-Ge|. 5 j 1 400009 Anlei 13 982 2964 111| 90040 39 562] 2 000 000 é 13,75 _— 3 000 000 2 000 000i R Da (

der Eisenbahnen.

Nr.

Rechnungsjahr ?)

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248 403 53431| 420 104 569 827 162 896| 1290 267 465| 211 9 848 210 412| 2076 ol n 273 8 "8 740+ 22|+ 1079|4- 2388|+ ® 3614 52 33 030+ 234 29 416+ 14M 317 400 {0 31,48 5 851 26 291| 835 142 32284| 1026 30 388 965 116 363/ 83 696 146 7ol| 466 10 398 277 863 2199 “0 + 1284+ 41 3 140+ 100+ 108|+ 4316+ 138 2257-T (2 6 140+ 195 8427+ N 467 28 949|4- 175

16), 11907 ars 2267 i gegen 11906 64 enberge-Perleberger Eisenbahn . | 1907 f Ula e: gegen j 1906

E 2751 105 000 395 33 000| 211 000 794 311818| 1 173 553 819 2 084 969 637| 3M S 275 149 026| 4 733 A 1 f s é 10 000|+ 38 0|+ 23 500+ 89 20 144+ 76 44 0274+ 166 64 171+ U 79 8 506|4- 269 65] Wutha-Ruhlaer Eisenbahn . . . . |1907 ¿tis * gegen ] 1906 bu

10,54 6200| 59588 13 300| 1262 600) 20 100| 1 907 31600| 2998 66 400| 6 300 98 000| 929 183 080 1048 717| 3946 0+ 66) 3\{ipkau-Finsterwalder Eisen 1907

gegen j 1906 4 501 341 893| 10 386

B 9 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) / F 2007 00 E a G6 49 106 1513 42 668|+1 297 | 67] Badische Lokal- } Badische Linien 1°) | 1907 69 510 37500| 243] 107010| 687 990] 108 000| 693 469 343 ? j 2 U Eisenbahnen gegen | 1906 0+ 1885 650|+ 4+ 2535+ 16 0+ 2085+ 12 I 681 CIO 1100 2706 208 11600 60 995| 4887 13852] 126529794| 80012 | | | 68s] Akt.-Gesellsch. (Württemb.Lnien") | 1907 14280| 199 8950| 126 23230| 8326 2301| 23460/ 8326 103453| 1581 79 252| 1104 182 705 2600 600) 7 4 887 2 i p Ls T Ee l ' egen | 1906 1590+ 224+ 1930|+ 28+ 383520/+ 50 190|+ 3 710+ 50 8 695+ 128 16 617/+ 143 20 L 4 S Ea d. s E A L VOO COO) SUVO COO 8 000 000 691 Braunschweig. Landes - Eisenbahn . 11907 99 050| 2111| 96720| 896] 118770| 1107| 28 500 147 270 1371 168 770 1 618 682 580 A 6 320 l N M 1170 183 875 L 562 4 310 700| 60 071 | cibe) - e S D u c c 2 9 eus N 9 - - E r 0 N O9 ry C C C -y » 9 E / r 70| Gronberger Eisenbahn. (6.ntahew | 1907 22000 2280 92920 30 24950/ 269, 3970 + 8920| 30081 218480 16 474 N E 170, Ol 26 Nr R E E J T / 56 352|+ 3837 892 93 230l4- 1 122+ 116 9 030+ 938 O 100 „A0 LLOTEA N OOECT A s S | Lai

71] Halberstadt-Blankenburger Eisenb.15) 1907 76,661 55 340 r 722) 73 500 Wi 959 P 128 840 u 681) 14000| 142840| 1863 240 790 k 3 626 556 480 8 515 9 L 0 A L N n 210 154 A 008 1300| 1620335| 168 434 13 500] 1200000 4 375 | | 1500 000| 1/200 000) O

ac e c Es 9 5 Le 3 15 é E D E 2 j 4 | E U egen | 1906 15,18|+ 20 820+ 161 590|— 227|-+ 21 410|/— 66 0|+ 21 410|— 11 49 880 T 46 825 Mi 354/ 161418) 291016] 5100000| C P A6 _— 1E [0 5 100000) | 8775 700Ï 351 OBE

,14) | 88,70 | |

91 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezie§t. 2933] 1760272| 68 680 27 650] 1000000| 625 | 5,75] | | 1700 900 1000000} 700 000f 2

0+ 1800+ 171 500+ 47 3 400|+ 823 3900+ N 8 870 73 041/+ 275

720 7460 1 2 5120| 702 t sf 12607| 1736 30552| 4191 24 623| 3 364 55 075) T 320001 101 200| 9601 “0+ 420+ 58 550|+ 75+ + 133 50+ 920+ 126 2 542+ 8349 1453+ 199+ 39%+ 800| 3 100+ 294 32,9) 3985| 1210 66591| 2023 21444 1372| 71948| 2186 20801| 634 316591| 9617| 8337392 108 1403 56 478| 7747 “0+ 280+ 8 385+ 12 + 20+ 8372+ 1037|+ 82 717+ 22 40 438|+ 1 228 41 1ób/+ 18 270 4 265|+ 585

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Î j x T 166 f 2 66 108 3566| 48 21 276 49 113| 11 162 i L; ä i 4 8400| 3281 14660| 572) 15000 16150 630 40186) 1568 68 170| 2660 A 9 ge Sr d 78) NeubrandenburgeFriebländer Elend, (1) N 9000+ 3014+ 1400/4 bbl4- 24004 94 0+ 2400|+ 94 3284/+ 128 10 134/+ 396 13 418+ 4 + 2824 942+ 214

81,60 E 14260| 175 22 040| 270 36300| 445 2 067 38367| 470 111998) 18372 167825) 2057 279 823 0d 13 959 E a M e

308 189| 3777

an 1906 741 Württembergische Eisenb.-Gesell|ch.1°) | 1907

gegen 11906 7561 Württembergishe Nebenbahnen?%) . 1907 gegen | 1906

Summe gegen bas Vorjahr

20 © G

F+++F++++ ++++++++

H

7 807 5 640 627| 69 125 4 000 000 _— 0 G0 —_ 4 000 000 4 000 000

46 169|— 148 s | garant. j | L 808 148|— 79+ 43 189 986|4+ 824|+ 43 998 134+ 1 200 98 212/—2 145 63 190 480i 10 1600| 114 667 562 T 8068l 176 858 031| 28 1 zazs 2 3 293 536 21 597TF10 078 300 F 12 078 570 = aue B ne: E ae S A r c z9|4- 10 356 707+ 1208 54518|+ 49 452 652+ 857 L | 1151 966+ 6ó|+ 9204741|/+ 1 162|+ 1029 E 18401786| 195 262 817| 31 065|+ 1 801 556|+ 3 769 799 N +1784202|+ 12 140 909/41 467

104 770| 2 094 429 464 9310

324 694| 6 052 | z O R 54 218|4- 375|+ 95 3871— 20 1576

5300| 306 59 800| 1 135 6001 60400| 1146 53,65) 44500| 829 153 A. 6059 1506

0,074 4300!|— 794 6750+ 96+ 11 050+ 17+ 170l4 11 220+ 18 9 739,30170 744 470] 1 463[139515368| 2819|210259838| 4 281/14 612 016/224871854| 4978 681,7614-4937202|4 84]+9790353|+ 164|4 11121 666+ 247|+1959615]+ 16 687 170+ 283

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-t- -+ + + + O 70+ 14 1190+ 16 O P 160— 4WO+ 87/4 104+ 16880— 79+ 2B 2 44 593 E + 1097 + + a. —+- b. t-

; î im Weinhein

Erläuteruugen. 4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- | 13) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Mannheim q: Á F k die Länge der für das konzessionierte | Heidelberg—Mannheim, Zell—Todtnau Hetbah—Beerfelden, “F E i : : L L \ L A A ; 1, Bon den de Bftaufi atetlenten Genbatren sud | Bals Lat usen Dab L) f Wes Erde 28 | foer-Kethgen er tab, San, F sent Batinrn (Gn9--Sraneling Kanflette-Gr | Hoe Mgdart G ate T gf E Ae „G | andten “Patent Sib Li) Gentnd- Sant LS xiht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- | ¿nd 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- | lingen—Fürfeld, Worms—ODffstein—Hef.-Bayer. Lander, N : : 4 aqa—S 1 R) M, EN ge Dor Pana dor] Sn A E u, R t owie die unter - ; Me A , Jlmena- E ) Filderbahn, Strohgäubahn. tember Goldberg—Hapnau (21,13); 1. Okto er Hirshberg—Bober- | Baruth i. S.—Radidor i. S. (18,18), Frobburg—Kohrer D) binburggbahney) und indusrelles Üglernobmmungen 1 e po RERS eingelrägeih 10/4 E M Spalte 4 A E Grofibzeilciha, SUIRIYaRIER, DOREREN - RTIeR 1 „®) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. N röhrsdorf (7,34), Steinhelle--Winterberg (LRR), Driedorf—Rennerod Geyer—T hum (8,53), Leipzig —Geiäthainm Strat: 4,22); 1 Zul maßgebend. 14) Eéperstedt—Oldisleben Greußen—Ebeleben—Keula, Wein 1913 eine Zinsgarantie von 34 9/6 für 6481 000 „« Stammaktien 10,82), durch Eröffnung des neuen ahnhofes Wiesbaden (11,50), } Uebergang der Zittau- Opdin- Jankdorfe: Gisenbahn (1441) in der

2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: s) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben au B Da E hain Weimar— Rastenberg übernommen. chlichtingsbeim-—Guhrau (23,26), Castellaun—Pfalzfeld (13,84); | Besi des Sächsischen Staates; 1 Auguft &bnig8walde—Nnnaborç i. & a. bei den unter & aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April | Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- e 15) Borken i. W.—Burgstelnfurt mit Hsbzw. Stadtlohn—B datededteeUiuaan 2. Oktober Czersk—Laskowiß (55,30), Vandsburg—Flatow 31,74); | (6,88); 1. Auguft Engelsdorf—Geithainer Nubfzibrt (0,71). ADSY:

des bezeichneten bis jum 81, März des olgenden Jahres | entho!Äten kine, Brilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W. Neubeckum—Br (Die ei vrdad 3. Oktober Rotenburg—Zeven (25,61); 8. Oktober Paderborn—Lipp- 20. März Pirna—Herrenleite (8). a L (z. B. „1907“ die Zeit vom 1. April 1907 bis 31. Vtârz 6) Die Angaben umfassen au die gepachteten Wilhelm-Luxem- dorf Warstein —Beckum Wiedenbrück—Sennelager. s n S E eian D He s E trn, springe Tan : 28. Dllgder Stalmiecihee Lartengeente 0,90); L Noude. L 2 1906 ¿d Ja ftober Südl- eil des neuen Nangierbahnhoîe® 1908); burg-Bahnen. ' 16 Albtalbahn, Bül [lertalbahn Bruchsal—Hilsbach— eni 22 : 1. Apr rebenhaîn - Gratinfeld— je ern ,73); | Kontopp—Wollstein 20, 9); 19, . —Schriumm (| (45: 3 Dann Un mi 1 h (I) A A R D E T Tala Tov | aiten E S alen ae MeRe Nedarbijhoftheim Püffenhardt, Wiesloh Medkesbeim tig s ¿pabren—Stdnefeld nebft Abneigung Theila Heiter: | 2 Deltber Ponbarg (paupttahnhof)—Dblbdorf (11,29); 15. De: 5) 1906: 5. Derembre Zohelet Omn Ducäbebehe! in Dumb + „Zanuar 8 . ezembver De ezeichonelen aHyre gehörenden ain-Nedtarbabhn. angelloch. F 44), V n - ) iz Ÿ : Da | (L : nho 28); 15. : : Ms 06: 5. 2 brt 1 j He H L Ee | y Prei E ea Betile #') Yalen—Ballmertsbofen—Dillingen, Reutlingen-Ginn/W (ad (000 Kinchrode Lehrte «(e E | Ebi a Vi. (39,09. 1007: 1. Mal Neusalz a, D.—Dt- | « ®) 4, Mai 1907: Crperftedt—Oditleben (42)

4) In die Spalien b bis 18 {ub grdhien ns geshäpte Su E Ee Mea Sant eneeinen, i S / Dal bing O 120 10A Blankenburg (v (21,14), Militärverbindungsbahnen "bei Goray und bei Sarbinowo | Wartenberg (5,56); 1. Juni Vilbel—Heldenbergen-Windecken (14,49): *) 4. April 1906: Ballmertöhofen—Dillingen (16,55) 5 nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 10) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | Minsleben, Elbingerode—Drei Annen-Pohne, 8 0E (3,43); 15, Mai Kudowa - Sackisch—Schlaney (2,47); 1. Juni | 1. Juli etershain— Doverôwerda (23,76), Angerburg—Rastenburg :) 1907 : 1. Mai Elbingerode West—Drei Annen-Hohne (4,1 DOE SNEINDEHNIEON ErsELGIEN ENDgMNGEN a E n i L LIOOE e D u M Ote E Nürti Neuff Ebingen—Onstmettingen Gaild E Straußfurt—CTennstedt (10,88), Arys—Löyen (35,25); 1. Juli (33,27), Saarbrücken— Fürstenhausen—Groß-NRoffeln (17,04); 6, Suli 11 Juli Blankenburg (Harz)—Thale (1101). _ L wurden. Rauscha—Freiwaldau. ) Nürtingen—Neuffen, ngen / | Erbenheim—Wiesbaden - Süd (4,87), @logau—Schlichtingsheim O Neuerburg (25,40), Pronsfeld—Warweiler (8,47): 16, Juli %) 1, Juli 1906: Amstetten—Gerstetten (199). A

(12,98), Cammin i. P.—Cammin - Hafen (1,34); 11. Juli Vissel- ennerod—Westerberg (22,75); 1. August Oberaulau—Trevsa (34,18), | 8) 14, Auaust 1906: Strohgäubahn Korntal—Weißab (22/225)