1907 / 252 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Oct 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs: Ergebuisfe

deutsher Eisenbahnen nah dem Sraude am Ende des Monats September 1907,

Zusammengestellt im Reichs-Eisenbahn-Amt. s E : 34. 3b, 36. 37. 00 Ae A 9 6 9 0 1 1 13 4 15 | 16 17. [ 18. 19 20 21. 22. 23. 24. 29. M S6 28. 29, 30. öl. 2, 33, 34 Mah

E Veraus- E Die endgültige ür 19075) Für 19072) In den beiden legten Gesamtes bis jeßt der Gesellshaft aab. des betrug die A nd z. Ver- n den y Im Monat September betrug U ag erin In der Zeit vom Beginn des Nehnun g8jahres) betrug Sons i; für p „fen Einze a i uan anae a i fd e ueinahime Jahren ? find PEPEARRRAA Fonzessioniertes Anlagekapital ‘) | jh dan, - U n e À e Des die Verkehrseinnahme N im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu F i s die damalige geschäßte Anlagekapital ‘) d E l O E edtiat gezahlt v. H. auf i Sp.24 d “a Bezeichnung = | länge kamen aus] September M n aus Einnabmequellen) Einnahme Oblig, und | Verzinsung berehtig davon in dz.irl. 4 C g eta A 0 - ° A Lfd, bes S ] Ende des aus dem aus dem sonsti aus fämtlihen aus dem j Us doi R | nnaymeq Spalte 18 u. 21 sonst. Dar j i 5 Vorzugs- Preis A Si Nr. 4 Nr, S | Monats eo Güterverkehr ¡usammen OnBen |Finnahmequellen?) Cetiertcte Güterverkehr aa E f eh der G5 2e auf S aus Stamm- rior.) Stamm- N t.) überhaupt i as Sirior”) mie 4 err f M Í F epâdberte aas = | uellen 4 au erfehrs- ejamt- 7 t L L aktien * | u. sonst. . “t O Eisenbahnen S2 | Septbr. E n Tag Quellen “Sa E “S E D A auf r u M0 Q überhaupt | einnahme einnahme | überhaupt | m T aktien O aktien tammaktien aktien |- Anleihen C M haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km au auf L L , Ï 2 1906 | 1905 | 1906 | 1906 A “M i g km M. E t t. ot M. t M | M M M. M d t “_ D d. t M. d d A A. Hauptbahnen.? f x. Staatsbahnen. | N E 22 atk T 1 d: Beccgnungajabr pom 1. April: 2 3 56: 304/ 44098 000| 21 875] 358 578 ) E 1 31227|— 138560/— 560} 775480000) 384688) -— -— g Ee 7) : 5963| 9766 000/ 4866| 711 000/10 477 000| 5219| 14480000| 7304 000) 29179 M 198 000] 62 706 000 E 4 h) A +1] Reihseiseab. in Elsaß-Lothringen) (1907| 2 O PCObE T1 O0d Cure 20000 O BON 9.798000 + Spr 57 000/+ 184 000+ 92/— 207 000/— 106|+ 1939000/4 9674+ 1 732 9094 21° M 607 A 2 239 000/+1 102 1 e J M io E ad T E 1907 L 70,62 i 7 580 r 107 Y 209889) 367] 833469| 474 919 34388) 478 48606) 688 212 480| 3009 261 086| 3697 T4662 265 748| 3709— 6833 9908) 8960168| 12 T a Nein gegen (1906/4 O0 24— 1— 9711/— 187/— 97835|— 138/— 494 1029| u 2600 68 L E 1a 16244 28 . M j A _ E G - v i i ; i | j : 5 2 071 000] 9 551 460 000| 268 _ E M Pren t rpeilishe Eifenb P geme " 11907 is 611,72/47 801 000/ 18384/107231000| 3 029/155032000| 4 413] 9 904 000/164936000| 4693| 297 368000| 8 d A 5 a F be Lt u e 26 635 N 58 288 000| 991 342 0 I M + 9275 000/+12 071 6 533,44) i M 2 2 “e —_ 4 C R ne [1907 | 196286 2411-009 1 auf 52234000 + 87/4-7308000/+ 147/+ 702 000/4+8010000|+ 164/-+ 4 029 000 7278| 22210000 11 u 28 218000 E O volaas + 602988| 657512817 334977] -—- E ol j F *4| Württemberg. Staatseisenbahnen . 11907 | 1962,86] 2 441 000| 1248| 3 858 000/ 1 965] 6 290 000/ 3 213 268 000 6 567 000| 3 350] 14 240 000 , P28 2 4 3 1978 000] 38 STN ei f H un ai B S F i bahn | 1907 |- 1098,64 618 417 66M 713 109 ad] 1 Alg Coo H adi 22 000+ 97 000+ S0|— 288 471 376) 4064180 3 0 L200 000+ 610 363106] 8510707 7814+ 146686/+ 196108) 1345607191220] | ———|— : ranz- 62 5 41 5 713 10: 328 9 : 91 Ol ( é z 8 s 9 1 9140 : *5] Medcklenburg. Friedr. Franz E 0e 4 093 n 0 I f + 14[— 52452|(— 48[— 36 464|— 34[— 166]— 36 630|— 34|— 73 085/— 68/+ 1944704 178|4- 121385 + 110 76d 03751 +85 4 4 S H - 4 2 e Lg Z b. Rechnungsjahr vom 1. Zanuar: 2) : 3| 12: 14 412000 4477| 88950856 12393] 74036176) 92784 112 987039) 35 177 123 881 032| 38 482/+ 896 426+ 2 141 647) 1 035 672 481| 321729 ti P R / : j o (1207 1/08 249,96) 4559 000/ 1 450) 8 621 000| 2658/13 180 000| 4 103| 1232 00014 4: 3 31 ( 2 10 894 000| 1283 881 032| 38 482 ee R 2 L & f - E lean gegen | 1906 L L2OI+ 303 900/+ 96+ 318 000/+ 97|+ 621 900|+ 193|+ 60 000|+ 681 900|+ 211+ 889 857 Ge Q 146 006 él 67 883 bdO| voli M +859 000|+ 6 860 800| 44 262 + 1520484 927212) 717 830104| 419 35881 2 vei -|— i; *7| Badische Staatseisenbahnen . . . . [1907 [241 745,77) 2 531 840| 1549] 5 599 510| 3238| 8 131 350) 4780) 836 290| 8 967 640/ 5 260] 22737 540| 188 d 1460 40 011 7 392 260| 75 275 4262 (171174) I 2 4 L S Ia : gegen | 1906 |4- 42,46|— 220 160|— 137|+- 516 580 + 254+ 296 420 a0 z H + 1 h E E 2 Ÿ l s ar E A 20 au 5 473 beo ¿ 28 (8 a4 2 Do M e MIeaaeoo + s n o T4 505+ 13490|4+ 239010] 70710 466| 125 4401 tai g Hz di « [1907 2) 576,05) 371 460| 648] 650400| 1133| 1021 860 | j : 79 M | 104 F Oldenburg. E E gegen 1906 L 34,18/-+ 19 630/— 5+ 283710/— 28|+ 43 340/— 833|+ 41 300|+ 84 640|4 2414 “69 500|— 2041+ 668 950+ 636|+ 738 450|+ 439 | +4370 360|4+ 1108 810+ 946 (963,70) ; D a 1 4 e e s de L 9 Staats- \Wilhelmshaven- sf 17 l 180 100) 3438) 69211013215) 782630| 14945) 1474740| 28 165 5 300) 1490040| 28 447|+ 0— 960) 8%44744/164797| f zte j 11907] 52,38) 86600| 1653| 91800| 1753] 178400| 34068 1700 l : l | 15300) deT E T dia i (t 1906 + 0+ 14 600/+ 279|— 12 470|— 238|+ 2130+ 41[— 200+ 1930/4 37|4+ 76420 +149N+ 152304 2910+ 91650/41750 18004 89850/+1 716 (51,85) Fx. Privatbahnen. ' ; b rena N e 4 E 4 5 676 300|2 400 000 A : 3276 300} 139 324] 10 b, 8jahr bom 1. Januar: ?) : c i : 3776 Wi gr - 5 40 381+ 44507 5 676 300| 142 370 E / ; 39,37) |(2156991B) s *10 Eutin -Lübee e Elsenbahn A «(1907 40,86) 47130| 11531 20020| 490] 67150| 1643) 29860 70010| 1713 369 490| 9043| 193 880| 4738 _ 562870 13776 26 925 989 795) 14 436/+ (39,87) | Tal 2 24ER 20790000) | 19737900 as0f 11 : 97[— T O 0802| 167A L260 9 542/— 1364 (O 1 ( 74 2 348| 57 + 97304 7 382+ : 99 4501 G 1390 845 770] 20 790 000 8 , “LibeSBliltente Eisenbahn L 1907 [5 159,23) 302 026| 2 091 342 600 2200) 644620) 4441) 425000 687126 4732) 2646299| 18364 2831314 19418) 5 477 613 37782 M 3821500 5 859763| 40 403|4+ 277 666|4 4832 450 (14469) s i | s: (C I A Bea Ati regen 1906 e 1,07]+ 36 496/+ 239|4- 28 9644 199|+ 65 460|4- 438|— 1900 + 64260/+ 429+ 172950/+1 066+ 291177|4 19974 464 127+ 3062 M 9350/4 454777|42 998 Ges z | ) | B. Nebenbahnen. / J | E Privatbahnen. Z L i i l 12 f B: Unternehmergesell\chaft für eigene Rechnung gebaut. h sjahr vom 1. April: ?) : E A Al mm : B p: c rg 915 l 679|— 939 1044 000} 97 570] Die Bahn ift von einer | L 12 Athern-Dtten 48 Eisenbahn . | 1907 Ta 4358 418) 6540| 58) 9894| 950 A 10771) 1086 E L „08 e N 6A n E 4 u (10,70) E F b? La 6 Gas ¿ d 1 020000/{A 402000 385000) _ |13 î man 11007 8008 ie F I 28/4 O R 6B0l El 22000 80 G0 E 79) 10297 214 114781 22941 216988| 4435 ® oa 224010[ afd+ 680+ 606) 2200837| 43964| 16937| 1020000 B 50 | B 50 [f 2245000 B 438 000| (Anleihen) | 500] 14 H Cer 1 ode Moe O S R A B + M 1 3— 226— 4H 60 811 g 20+ 795+ 16 M + ul+ S8 Sb S104 Ul 10d 000| 466A Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung gebaut. b Y 5 9340 190} 11550 4111 16890| 601 246 17136) 610 31 386/ 1117 60 811] 2164 92197] 3 281 : 3221 95 418 9 396 i ähter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. | 15 “e Meueimer Dees c gegen + 0|— 50|— “4+ 50+ +4 0+ 0+ 3+ ot 0 2 976— 106+ i 0 N S E 768— 28 M 4 Ad n g éd ils 394+ 392 706 460| 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) 15] Biberah-Oberharmersbaher Eisenb. E L A Nl 86 e c A +- A U 3 00s E 47+ 137 V a 1 + 188 E ria) 8 954000) 4.000000). | 0 | 28 | 16 |12954000/ 8954000) 4000000 [k R L T vol A a 773) '866f 2000| . 46 2 374 127217| 1013 138542/ 1103) 265759 2116 W 12 000 277 7659| 2212+ 11519+ 833355] 419999237] 103514 | ne ATA 16| Brandenburgische Städtebahn . . . A S G “25 T E M 108— 11+ 1650% 19046 01/04 N O 146M T8 277601 89500001 0 | | 7900000/ 3950000 | BriunshwelgäStninger Eieat n x 10 16 A ul gere vol ra 40210 ; 84 76452| 1111 112458) 1 634 188 910 2745 M 43 386 232296 3374+ 16— 9010 8601225|124945) 1 Ls: er add | 550 000} 22 000] 18 17| Brauns{hweig-Shöninger Eisenbahn “03D 1b O2), 818) 92999 s D ola T 4664-+ 6+ 4294+ 6+ 8884+ 130 M 8936 4e 611+ 8 5 220001 751000| 0 0 “q T ISOLOO L 4 { at 9 . „gegen L d 30D 0s La LU+ do l - vol * 70 367 24 660| 1284 2% 362| 1 391 50 022| 2605 M 600 50622| 2637+ 1295+ 1581 15628200| 79594 Vi | | 60000001 | 19 18} Bugbach-Licher Eisenbahn . 3950| 206 1 176 ‘62 1 232 65+ 0f— 12832] 64|— dba L u 399 19|— 622/— 33 + 0|— 622|— 832 4463 91 937| 161236] 272 300l 6000000| 2,5 0 “L En | (Darlebn) Cöln-Bonner Kreisbahnen alf 161 000| 2 2 50041| 647] 201041| 2847) 5069| 206110| 294) 830 224 12100 814822) 407) 11474 16179 M Tol 1174687) 18 Sbi+ 4180+ N L 000] 20 “eln a Eis “eden E ed 82 826+ 469|+ 15 739/+ 174+ 48 566+ 643|+ 1888|+ S0 E 6G L O Ld E 732 M ger 281886 7794+ 49+ 579 4063586| 66769) 60000| 2000000| (60,86) i Mis ad B 20) Grefelder Eisenbahn ._._. 000: l N T 62788) 1 108 4 164 + 2506 ; 4 0 R 18 832+ 208|+ 8526+ 137 M 2307 F 6218+ 101 7 Z C 350 000| 350000] 48 45 47 4x 780 000) 350000) 350 000) (Anle ibe) (iersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen + 3 003|+ 48|+ 383667|+ 60[4+ 6 670 F T: 8 743 n 41 13999| 1117 33714) 9691 47713|* 3 808 e 9 340 50 053| 3 995+ 267+ 216 821 911| 65 595 Bs ; | : 0! 400 000] 17 000l 22 E + 9% a Ma 193 M Sal 8 + “0 "o M 366/— 109|— T8) P 0 eOEA 121 M + L 1OS4— 19) + 203+ 224) 1654497| 8847680 170001 820000| 800000 2 : 4 | 1520000| 820000) 300000 | egen aaa A S A E c y O 1565 9 C M E 9 297 7e F 394 | di | c eres Q 29| Defsau-Wörliger Eisenbahn . 5330 285) 9260| 495] 14590 n N c R D M O 1s M e N 0 U RTLEOG O 600000| 8 P 1B 4 i O 10, L460 000) 600 000| 650000) 200 000 23 N E A L 611/ 3261 1600| 47 Il 3 368 7009) 87600 275501| 193501 29282560| 20226 M 9000| 291 560| 20 858|+ 0+ 2514737| 176 5 3 466 000| 566 000| 1400000| 15000001 | 24 N Gisern-Siegener Eisenbahn E V 10 + 307|+ 208+ O 2846+ 2840+ 38608/4230 B 4 ol -oégo 20280 L 985 133| 56687] 50000) 566000) 1400000) . | ; «| 8466000) ( | Eisb, M 0200| 19d 20600 3o1f 100 20209 393 44500| 845 38500 “731 83 000| 1576 M 400 83400| 1584 2 986 13: 000| 500000| 500 000 22 400| 25 a 0E N Ba ee A | y 786|+ 864+ 89) 1091939| 104592) 22400} 8500000| 4 4 E | | 26 gegen : 38: 7 1653 61530| 5 894 78 790| 7547 E 2 500 81290] 7786 | d : A ai U L T4 E an gen ‘1900 f 182 t “1 800 “172 001+ , 180014 298 "1 960/— 188|+ Aga 0E 4080.4 391. M + E A A E, Sdoolb O 2019 084| 39950] 985 000| 985000] 0 2 | 2,25 | 1970000| 985000) 985 000) j gege : 34694/ 686 39 12 695 69815) 1381 A 42: 70 2: i s : i ternehmungen bezieht. 26| Greifswald-Grimmener Eisenbahn . 7600| 150| 13050 É 2A b T - T E Q. Ten 3236+ 83284 742000| 57 076) Gehört ber Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sih auf noŸ weitere Unterneh r (Greif8w.—Grimm.—Triebsees) gegen S 0A (9 ee 23150| 1781 37795 2 907 60945) 4688 M 395 61 340| 4718& 2 500 000| 725000] 1475000| 300000} | 2 771 Oaltingeit¿Kanderner ic g L N 2260/— 17+ 4826+ 87+ 2571+ 18 M + n ZJOO r L r vGodeE ad 2444253| 76863) 127501 725000| 1475000] 0 | 0 0 0 | 72000 | (Anleibe) L 1E n E h 21 937 326 1 093 64125) 2030 M » 9 | 130000| 130000 _— Da 28] Hildesheim-Peiner Kreisbahn E O A ctt M A O E L ga aa 93+ 93 373935| 5388| 4500| 130000| 130000] 4 4 4 4 R N | (Anleihe) (Hildesh. -Hämelerwald) gegen 6700 8201 F y09 13600/1971 “290 204] 41500 6014 C O B (6,94) 5 | 45 | 629900 8300000| 249900| 80000| 3680| 30 i 29| Hoyaer Eisenbahn... .... 9 700 826 d 1 E 2E E E L S0 E e Gh, 169604-981 382|+ 382 620 089| 46 799 3660| 8300000| 249900} 0 0 45 | 4 SEEOE (Hoya—Ey3trup) gegen , 200+ “rc il 08 13 800| 1042 25 100| 1 893 38900| 29355 600 39 500| 2 981+ Ti 000! 2000000) | 400000} 19 620] 31 / N aa ge en "200 10 100 ad 38 1765| F 784 298 65 613 M 6 she g06 700| 6278+ 8144+ 8000 974613| 5636| 19620| 2000000 «L 4 ift vom Kreise Bergheim gebaut. | 33 C, A 260 690| 5 35 1: L ; | 4 900 000| Die Bahn is vom Kreise Bergheim gebaut. 31] Königsberg-Cranzer Cisenbahn 19) . 5 952 1221 31706 399 9 383 491— 17 033|— 350 A 690 17 723|— 364 E i l N E A ia és (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) gegen 26+ 0[— 1 Hs 29 e 1 21a F 244 870 T 6 844 302 790| 8 463 : 7 400 310190| 8 669|+ 2218/4 182 5 147 975 143 879] 7 C 2 300 000! i 5 au E U I reis Bergheimer Nebenbahnen . T A E S ó 090+ L4T 822600+ 911+ 37690/4104 M 86004 87090/41037 2614+ 4594 9300000| 52692] S R T | 50f Webbg.-Mbbrath, Rommerskh.-Elsvorf) gegen 3 100/44 87|+ 4 860+ : c 67000| 1545 80 800| 1851 147 800| 3396 y 11 532 159 332| 3 660|+ 4 4 570 000| 1500 000| 1800000] 1270000} 52250] 34 33/1 Kreis Oldenburger Cisenbahn®) . . 13000 298) 23000 c 3 800|+ 87|+ 9440+ 216+ 132404 303 + 48904 18130/4 415 219514 26431 4 570 000| 70 006 61600] 1 500000| 1800000} 2 0,5 4 i (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) egen 3 000|— _69|— 3 000 z ¿ 99 050| 1516 113 700| 1749 212 750| 3258 19 000 231 750| 39550 + Grundkapital fi auf no@ weitere Unternehmungen bezieht. 35 34] Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. M ee d + 36 2 1892|+ 28|+ 15 2596+ 93414 17148 + 262 M T 4 E + 22 295 e 4 107 “la 1630/4 1555 785 000] 71 364] Gehört der Deutschen EGisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren | 1 839 000) 91 725) 26 h L ORL oO 1721 26163} 2 378 45 092/ 4099 F i 45 i y Ls gin, 75 000| 4836000| 839 0 ] a M 0e S lineSulzbueger Gi. 0 i , 127 + 139 + j 24 + 22 7 021 h AOD 3 a Dal Qr E E 20 598 E 401 387 4 423 + 185907+ 2653) 6743428| 91115 91726] 4836000 5,25 | 4,5 6 675 ( 1 soo) coud vate gegen : : : 34 6: 3 502 343 633| 4643 380 789| 5 145 f i 9 9 100 000| 3 500 000| 5 0000 0 ; Mp, S sOaIG Gese aft 06 1 | 1906 %% 243 + 71 + 41.608/+ 62 : : 1 263 L 88 1411+ 515+ 286878/+ 488 M F 2 80+ 396 119| 806 747+ 9048| 9 100000| 70499) 27000] 8 500000) 5 000000 M 3,5 : e | E aci E Uh i egen mgt AIE: : 57 59 490 2012 383 002| 296 L ( i O ; E 70000| 735 000| 735 ER 37| Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . . . 11907 47443) 368] 72783 h 2e 0E g 4 36 659/4- 286]4- 31 254|4 244 E O8ILL 31 585|4 247 978|4+- 1347 1550 642| 41240 Sis 736 000| 735000) 5 | 5 4,5 4,5 1470 ( : | L e Lavun, Sosilvivs-Patoslaw) (tegen 1.1906 0 e L E O 65 865| 1752 40950| 1089 106 815| 2841 4526 111 341| 2961/7 sl al as | as | 30969870| ¡A 620000| 1490 000) 800 000} 31 500) 38] Löwenberg-Lindow-Rheinsberger Eish. 1907 0 t 6 450 172 15 §00 «d L 1948/4 - B 103 164/— 86 1216— 33 A 128 E 198 ae a dd + 6210+. 77460 4118661| 598398 31 500] 1749 870| 1 420 A z À s ||B 1129870) w gegen R E E. R t 31 07 301| 154 164 909| 2378 i 3 i | 39 Medlenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. . . | 1907 20900| 301] 29900 12 4 a N u + 5 993|4- Zu -+ 5 480+ 79 I F-84204 8 903+ 129 2b |— 326 1024137] 35 316] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut 600] e (Neustrelit-Buschhof, Blankensee-Strasburg)gegen | 1906 + 700/4+ 10|-+ 800+ 15 400 644 32081| 1988 47 481| 1932 2 301 49 782| 2 024|— Ln 4 M 3 360 000| 1680 000| 1 680 000 ¡ 4 Meppen-Haselünner Eisenbahn E e : 4 an e 2 7 en E O. P us E O 2 294+ Z _QOA 16 a8 F ad 228 48 8 39 + 9374+ 4873) 3964329| 160 725 75 600] 1 680 000 ' J L . T4 2 atb de f i ie c 300] 5 44 990 è 1 806 , 2 d 1 LOROUOO A O 41| Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1907 l 24500/ 1206/0 27900 li 79 : : 7 io + 133+ 83 720+ 2 646 + 68430 +2779 + 9980+ 66 410/43 269 560|4- 489) 1566289| 6091] 1 550 000 3,2% | 26 | B . Tan J E da 2) ogen ‘PIOOS e di r WMPE bf 30615| 1198 37047 1400 67662 268 WH 4413 72075) 2821/7 2 | 35 | | | 160000 16000 | 5000 egen } 1906 E ade A 2 e08Tr O 6872) 45 32311 213 39183| 2587 63000 46483| 3002+ 2 | 2 | 45 | 4s | 2875000| 1200000) 1175000 500 500) 43} Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . 11907 | 5635| 372 6 709 38|— 15 342|— 1 012/— 14 759|— 974 E Ol 14 759|— 974 s|+ 2 671 2 941 071| 95 988 23 392] 1 200 000 8 1" ' | SE L208 z E 10 O O E 26 Cos) 868 90281| 294] 116890 3815 72944 124184 4053|+ 183 ml =—| Too i - A —_ 6 44| Neukhaldensleber Eisenbahn . . . . [1907 17110 558) 21310 ; 1 6849|— 54+ 2077+ 68[+ 435|+ 14 416+ L 5O6|4- 519 3 000 000| 72 115 a 3000000 3,9 vas | m) | , (Neuhalbensleben —Eilzleben) gegen 11906 100/+ 3|[— 440/— 49 Sig 1017 110914| 9666 153 2392| 3 683 4 2 995 156227| 3 t e |- gas E garant. 8 H Neustadt-Gogoliner Eisenbahn ade E, a Y e #3 e L N pa n j 600|1— 15+ 24 205!4- 582lL 23 605|+ 567 14+ 23 619! 495