1865 / 168 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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QZusammenstellung der Betriebs - Einnahmen der e us E 2 y preußischen Eisenbahnen im Monat Juni 1865.

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Die Einnahme

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[ Staat8bahnen.

Ostbahn | 491893 2\Niederschlesisch-Märkische .…. n: D014 199] Z|Berliner Verbindungsbahn ..|) 7603 E 103 325 Saarbrücker 131 283

2 459 298| 22 646! d: A80 960} 4 429] 2492 023| 22 9147| 38241 13 933| 2,9 : : 3 010 654| 58 3223| 9720| 549 829/10 651| 2971 557 57 566| 9594] 24366| 4,4/ : i 39795 | 4,3] 108,60] 108,60]|46 138 630| 424 849 4g 142131 0311 D 10 7.2791 5/237 48 1711| 34 656! 5 T7T6 324| 4,4| : i | l 39,097 i | E 51,62| 51,62//128 805 274| 557 982 758 037/37 978] 6330| 122 940| 6160| 677664 33 951| 5639| 8343| 6,8 : 33,23| 27,7116 508 191| 496 786 19,96] 19,9614 129 6,2] 729 460

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Il. Privatbahnen.

A. Unter Staats-Ver- waltung stehend.

Wilhelmsbahn 53650] 2287| 321 685/13 712 2285| 48062 2049| 295 406/12 5! ( 1: Ep a) Oberschlesische 365 512/ 10 340 2 086 584] 59 026| 9838| 341 082] 9682| 1897 317| 53 855| 8976 \ di O 1] 2629| ch : ; 23 46lll 8 524076| 398694] 153478] 53000000 % |} 8500000/ 5 300 000] 21,380 | 153 478

) b) Zweigbahnen im Berg- ; 8y 267 j 35 2all[17 671 160] 499 8911) | werk. und Hütten-Nevieri) { 460| 4 004 L a 24 S E SA i 405 093/12 450 000f 94 753 100/12 606 200| 47,350 | 405 093 12 250 000 27,840 | 471 250

c) Bresl.-Posen-Glogauer .|} 111 460} 4 004 ] 20 619) 34: 97 247| 3493| 540 482 3 236 ; ‘i 8343 j ¿ 12,ool|| 3 388 127| 282 344

Stargard-Posener 74307] 3 284 352 899| 15 594| 2599| 59 266| 2619| 334 123/14 765| 246 l. [ 20548 i 97 84/(|12 155 031| 436 603| 468804 i j

( a) Bergisch-Märkische 327 100} 9690| 1711 428/50 694| 8449| 276 230| 8184| 1519 044] 45 360| 756 i j 31 18776 i i 29’ all 6 584 126 290947| 81000] 50000004 35 7 300 000] 5 000 00M 22,630 | 112 500

} b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn 95 866] 6662| 534 878/37 170| 6 195 84266} 5 856 463 69b6j 32 221| 5 37 , i ( 196 384 Z L 33 7611123 264 592] 689 117| 496 057/13 000 000 L N 37 420 000/20 000 000 41,210 | 859 050 *) dJAachen-Düsseldorfer GT 1801 3871] 3514138130 7201 5 1201 - 99 9621 5246| 331-901 29,044 A i; , 4 74 229 Î i 14 3ol|112 006 966] 834 3971 551 250 5 ¿ 18 000 000 z 14,390 | 630 000 Ruhrort - Crefeld - Kreis Glad M 4 a=4| - 45 i 2 ; / 5 419163 z 11431] 7811 250| 683 100] 168515] 4000 000 7950 000/ 4 000 000] 11,435 | 181050 bodier 39 871| 7120| 226 990| 40 534] 6756| 36133| 6454 225 416/40 253] 6709| 3 738 l i | |

'[Rbein-Nahe-Eisenbahn 715 5999] 4 673} 367 631122 729| 3 788 331 403/20 495] 3 416 39 é i 1 574 - ; ; 5 soflf 3715493] 664193} 97850] 1500000} 65 3512 000| 1500000} 5,594 | 97850 36 228 | 16 17/16 605 451/1 039 298] 371 250} 9 000 000 18 000 000| 9 000 000] 16,170 | 371 250

B. Von Privat-Direc- tionen verwaltet.

Niederschlesische Zweigbahn. 22 T46 Breël.-Schweidnißz-Freiburger.|} 130 993 )INeisse-Brieger E L 15 260 Oppeln-Tarnowißer 17 950 (2) Berlin-Stettin-Stargarder 170 471 b) Hinterpommersche. 45 879 l e) Vorpommersche 56 T21 Z|Berlin-Hamburger

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Zusammen... 5 528 E G 31028 676 187 32 00 5 165s5 025 157 5 816/27 302 366 31 652 508 N r | | | |

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Nah Abzug der für einen Vergleich nit geeigneten Einnabmen von den Babnstrecken 1 4, 11 B 20b, 20c und 20d sind mebr einacnommen : j im Juni 1865: 486 153 Thlr. (3,9 pEt.) 581 Thlr. pro Meile als im Juni 1864, N | bis ult. Juni 1865: 1 270 283 Thlr. (4,7 pCt.) 1193 Thlr. pro Meile als bis ult. Juni 1864.

!) Arz 1. Oktober v. J. is die 5,52 Meilen lange B ck ; ‘ct Fol i ren-Euski 4,04 Mei i ) abn ( ; ) ù Meilen lang, is am bten Wem puz cu becken-Höztera dem Verkehr übergeben (fal cal ge Bahnsftrecke » Alten : 3) Die Zweigbahn »Letmathe-Jserlohn«, 0,73 Meilen lange ist seit dem s) Die Bahnstrecke »Düren-Euskirchen«, 4,04 Meilen lang, ift 0

B ?) ad Col. 11. Die Bauláänge beträgt 19,37 Meilen. Q ; h 34. März v. J. im Betriebe. , Oktober v. J. eröffne j R bon E

Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col 3 find mit | gehö E O E e N j 33 istdi u-Zerbst«, 1,74 Meilen 7) Die Bahnstrècke »Cleve - Zevenaer« ist [ür ven VALCoetee am DaG d méberer Selig, s E Le O M N p s E L Ra ge “et N Mei- lan M RARL Kdni E O Tb daes Vit /ck led M ulrb eiten 19. Uri d. J. und für den Perfonenverkehr E L. gn N Ge Ï bes verflossenen Jahres (Col 8) nach Maßgabe der inzwilben erfólatèn | beuient: 5 Aut di ange 19,96 Meilen beträgt. Das Anlage-Kapital | j ‘fen, und die verwendeten Anlage-Kapitalien auf 47,40 Meilen. 8s) Die Vahnstrecke »Coblenz-Oberlahnsteine, 1,04 Meilen lang, ift un Festsczungen gescheven. 3 à A e Em die Baulange, dagegen die Betriebs- Einnahme auf die 3 auf Vie Babatieutt SetbedthabnEupne) 0,7 Meilen lang, is am | der festen Rheinbrücke bei Coblenz am 3. Juni v. J. dem Betriebe übergeben.

1. März v. J. eröffnet.