1907 / 278 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 Nov 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

| P Berlin, Freitag, den 22. November _1907. | M - j 2 M 0 oa 00 34. S O R E ¡0 38. 11. “98 O 0 S 24. 2b, 26. 2. 28. : s : - eraus- E Die endgültige ür 19072) Für 1907?) In den beiden leßten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft gab. des die 1d z. Ver- ; Demnach betrug : i S e Ucien Ginnetmne des E Hees Verwendetes m U. E Diebe Ans a aues ONIGILMEADE A ie Ân Im Monat Oktober betrug i bis Einnabine In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahreg) betry Hierzu rien die damalige Feiéävte Anlagekapital ‘) N Ct. ezw. E gezahlt v. H. auf (Sp. Lfd. A v N die Verkehrseinnah,me V | im Monat O14 E ESO R ahme ice cl Glam D Spalte 18 u: 21 _N 0 und E R Prioritäts- Verzin] Nr. B as Es N Ez, Wid t s d Fan Gn ci MdA aus dem N sonstigen bei der | bei der S Then aus St 2 uus St mm Vorzugs- überhaupt Stamm- Wrtoo) Es Ln E Lfd. der "a P Aptibnee Unt aus dem zusammen sonstigen |_., llen? 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Eisb. | 1907 60,450 24530) 406 23 610 391 48 140 7 797 4 850 L 48 990 L §10 L 192 950 . 3 192 L 167 860 4 2 177 A 880 8 10 2 ü Es In T ae ata 1058 +— 1418/14 45671 4022534/196990| 17144 e, Be (Schu u _ x gegen | 1906 |+ D 210 T O S E 9 2| 1550 2835} 34487| 1689 60 379| 2957 179 893| 8810 240 272 1176 + 4801+ 9 981+ 489 3 1487 000| 127 639] Die Bahn t| Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. a6 18 Ee 498|— 2— 1193(— 68+ 6378/+ 312+ 51804 7417 95 942 8 235|— 1584/4 301 2,6 | 2300000| 1350000| 950000| 19 : eln 1E 16 118 ol u U 100 87 1617] 183702| 117 20322 1744 68 203| 5 855 88 525| 750MM + 3840+ 10163/+ 872 63f 2414867| 60178) | 18360000| 950000) 0 | 04A E e 1906 N + ‘1076 + ‘92/4 "1061+ 91 + 542+ 1603+ 1394+ 1218+ 1050+ 5106+ 494+ 683234 Y 6222 R C E (40,12) | : «dds V0 wu | 835 000| 785000| A 50 000) E ( e i 7E : : 9n9| 90 79 / 0 78 aks nletbe 5kJ Ruppiner Kreisbahn - « «2+ T A 00 T oa E, 0 0 400 % 900 120 G E + , I 2 005 + i bo e U 014 4a L E 610 T 181800 14 427 + 17904 1880 986 079| 74 534 317 o dea! mda dan - 10 Vleaba lagern Gt, T0 15a ais d 200 O 00 al Md ai 29850/ 2941| 150340 1136 156 16 166M + 290+ 23200/+1 764 118) 1748750| 48281] 875 000| 875 000| Die garantierten Aktien | 6] Stendal-Tangermünder igs n L av L "220+ 22|4+ 383 060+ 231|4- 3 280|4- 253+ 304+ 3 310|+ 2566| _390+ 39|+ 22 5920+ 1 703|4- 22 910 +178 Les 1 L n _2 Le A2 220|+ s erhalten 3,5 9/0, dit ( 58 es 1906 E 10+ 100+ 2 2500 90 j 00 68 20 : 000 64 M 5 387 E : p10 s 2 384 B 80 S 2 107 S 7 14786 ago g 180 é M E (22020) S Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sch niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 59 gegen O S E N A E S E ; c Ae Fond E 40 149|— | D C ) N Eiseabalre E S 1906 E S E “il 9 952 n "18 789 168 + : 113 A "8 676 E 57 t 97 302 2 122 es "8 982 N t E y u 284 L 4 T 18 937 239 557| 7279+ 4689+ 4937 28392214| 72690 Fa 4 | 7700000| 3325 000| 3 325 000| 10500000 | 60 U Eise! in | zuinigi d aa 1907 È 32,91) 8542| 2600 26520| 805| 35062 1065 54150 40477| 123 64743| 1967 155 877 4736 220 620| 670 W + e B. n E 9839| 553|— 3311 8127170| 80208) 839375] 3 8325 000| 3 325 000} 0 O (Schuld) ü “7 O E SbveinAdn 8 1907 f Y s : V 2 116 i 20 571 E 302 l e 327 7 Us L 193. 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[1607| 14 68s 17 80060 gh gte h T puOT 86747| 1167 40655) 129 173432 5600f oi 226+ M as001f 1801926 5651(4+ 155604 187111 20686282| 77 870| 24880 8830000/11 330000] 3,2 | 2 e a od 4 E a 00 d 182 02)/+ 164+ 878+ b476|+ 174+ 1132+ 8360+ 160944 bl+- 7172264 ¿M " 268021] 1601926 5651l4 155 itteln gebaut 5] WestfälisGe Landes-Eisenb.-Ge\. 1) 1907 E 966 s 57 O 216 * 110000 5 414 “167 50 630} 33000] 200500| 754 437 760| 1647 806 145) 3033] 1243905) 460M + 2 I Lg Ren E E L 498 4390 674 001| 63 947] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. es (158 ded «cla s e T s Ee ' : 014+ 8000|+ 3([+ 19 331+ 73l+ 94 744|-+ 206+ 74 075|+ 279 2 a 993 000 a egen 1E Of 2000+ 11+ 6000-1104 8000+ 30/1 : 2: 37 000! 12997 M 800 1 000-4 94 ; : i 360000) —. 25 | A6 40 000 Anleihe s4] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1907 10,544 6400| 607] 13600| 1290| 20000| 1897 600 20 800 1 954 44 000) 4174 L 93 e M 137 000 1297 j S S fo 28 L 548|4+ 864 672 732| 92 281 6 800 R E E S «a E 0 40° d E 10— 10% 334 9812| 1346| 40219| 56516 33953| 4657 74 1665| 10175 + 528+ 4773/+ 654 964 111| 90040! 39562] 2000000| | 1350| 1375| | | 65) E n 1906 + D +- G 690 + 94 210 629 + H 480 4 65 + 19%5/+ - 675 e ‘98 + 3 604+ 494|+ 641+ 881+ 424+ 582 7 483 477 098 de 493 + 5%416+ 19519 2 gegen 0 64 B53 S ; : : as 3240 32 66] Zs@ipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1907 32,04 4382 133/ 62065| 1885) 66447) 20181 1454 67 901| 2063 29 30 890 440 310 E. 469 bls „14% —+ + 67 e e An 01 0E | 18 E | 529 794| 80 012 16 000 000| 8000000) | 8000 e 1.J 1) 15 856 973 366 fa 262 +. 8372/4 10016) 12 i 8 000000| 3 E E P | (Anleibe) | 68 Hb. ung8fahr vom 1. Januar: : i R 9 ip : x 1792 4 67 Badische Lo al) E Tol 0M + 600+ 37+ 1 810+ “1+ 7 410|+ 49|+ 260 a Perols E 398+ 3 + E O #5 78+ 8 120 U dias Sees aas 000 7 | 65 | | |13650000| 5000000) | 8650 351 000 69 Eisenbahnen, | Dn 11907 [9 | 14767| 206 : 144 96| 350 324 925418| 354 132753| 1850 99 229| 1383 231 982| 323 M + 249+ 34732] 13808 180| 127 854| 8323 500| 5 000 ' | Atkt.-Gesellsh. sWürttemb.Linien") | 1907 [0 71,76) 14767| 206| 10329 144 25 0: O E A RER : 9 1 985 540) 1395 580| 12 990|4- 11 368|+ E E a 300 Tw af Bremse. fentes Genie” [0E d A B f 2B E r 28 le O Q 0 1 A D l l voulizad odo Tk Uan L L E E raunsweig. 8 « E : ' | 7 ; O D g Vans 17 O 30|— 2 280|— 2 i 4 ves U IRRON _—_ DON n 69 (Faltersl.-Br.-Derneb.-Sees.„Wolfb.-Hohew ) zegen | 1906 |4- 01— 680|— H 6 O0 2 S 050 L M + C208 p L 06 g {N 20 ats + 25 Sao 4p 2 886 + 298 340| 23 786 + 1913|4+ 15 740|+1 636 is atdl So d iti us 991 0161 5 100 000 D 6 5,5 1 (88.70) | A : 70] Gronberger Eisenbahn (6.—Rböbelheim) 1907 i An 8 18 L 1 P 1 400|+- 145 4 600 + 156+ 172|+ 1672/4 174+ 4108304 112604 8997 + 3124+ 18827/4147 136 ee L C TIDT 20 P (76,14) Die Babn gebört der Lokalb.-Alt.-Ges. in Münéhen, deren Gruntkapital ich auf noŸ weitere Unternehmungen bezieht. 72 gegen i 30: : 10763) 1027960| 15147 M + En 880 164/ 197 346] Die Bahn gehört der „Akt-Ges. | | 4 L 24630 3211 93280| 1217| 117910| 1538] 13500] 131410| 1714 300 160| 4384 727 800 47 M 65 53L1| 14 893[4- 1319|+ 135 | | d T 71] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. 1?) | 1907 [2 76,66 9 275 740/— 264/+ 6500+ 8240/— 289|+ 60750/+ 490|— 10770/— 1250|4 49980 10 28 989 5 : (4,46) 5 | A S T L 1A i I Se Sr Er A 7 366 70M 18 2 7087| 83883 36 542 830 M + 83 786|+ 757+ 172 : 0272| 68680] 27650] 1000000 | 62 | 5, 1848) 420 1928| 438) 3776| 858) 3551| 7327| 1665 19455| 4422 17 08 : 6 542) 8 30 163 488| 63794 141314 2233] 176 J L: S _— Tau a Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn 1907 4,40 ( : Mi B00 20+ wls Wol Tos 60|-+ Tal 3 089|— 702 3 029/|— 688 M 18945 ¿ 4 d, 44 L 4 000 000| 4000 000 gegen 1906 + 0 E 1 30 T, 29 i SEZA 760 s ¿ S 2) B h + 1 729 + 9 898 t 386 1 u k: 44 N 4 000 000 a 45 N j _ 5 A RLICOnIg - Frebiätber Miet 1906 + E e L a 300 188 3 200 124 + L 200/— 124 4+ Soea + “140 4 U +179 f 169+ "30 M 40198 409 700 4910+ 5762+ 8344 6781 827| 719 M «¿ 4A | T dba moe 900 000] 41 820] 75 oen j ' 3) 32100| 343 “I 336| 1760 222 666| 2 668 369 502 443 M + 4468|+ e 9851] 7770565| 144838] 41820] 4: , | | Ñ ische Eisenb.-( 19) 11907 2) 93,571 17140 183} 832100| 343) 49240 526] 2560| 51 800| 554 146 836 l 22 6 l : t Ln 579 125| 11 0001+ 9525+ _ 74] Württembergische Gisenb.-Gese0s.") | 1 ; )7 O t 90+ 101+ 6860+ 7+ 28014 7130+ 7+ 21436|— [38|4+ 34736|— 274 gea —— —_ gegen 11906 |+ 11,97|4 1960 3l-+ 4 890/-+ 10|+ O t ( 152653| 3061 571 302| 10851 W + 2680l4+ 113 436|—1 786 A Es | # ärttemberaifche ien?) . [1907 /23) 53,651 47240 881] 29780| 595) 77020| 1476 6301 77650| 1488 418 649] 7 803 ) 65: ( s 268014 11343617 TSOT E TTONE T es 75] Württembergische Nebenbahnen gegen | 1906 e 007 _820— 16+ 34404 684+ 26204 52— 130l4- 2490l4+ L s L e Zi f be E s A L H H L Ta 62 T 317403 647 70 6 576 994+ E | | Summe | 49 953,147 390 218] 1 1831153156035 3 085210546253] 4 268]T4 329 386[224875630 4 909sa. 385 509 80: T E 404 Wb Ae gegen das Vorjahr |+ 618,24/4+3666225|+ 61 46787562 /+ 101+ 10 453 Zu 163/+ 816 1 Il 269 919|+ N E: 066 220 * x „71 +,62 59s 917 get 984 N 681 a 42265037|4+ 14 843 068/41 722 + 1080512|+ 2+ 11497 519|4 1 417|4+ 12 578 031|+ 1419 i iz ie E C U ban 3 | | L ; 1. Novbr. | Uebergang der Zittau-Oybin-Jonsdorfer Eisenbahn ( 14 41) :r , den Vetriebseröffuungen Kontopp-Wallsiein (26,49); 19: Novbr, Xtons-—Shhrimm (17,89); | Besi des Skhsü Sen Staates; L. Tuzust Königwalde- Lenahera "T i j 8 ontopp—Wollsteir 4 Mm taft—Hünfeld (26,15); | (5,88); 1. Auguft Enge D E E Dei Anlagekavital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 (2) Arnstadt—Jhtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Jlmenau— |ff (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) | 1. Dejember Lahnau C (92), M nan ae. 15. De- | 20. März Pirna—Herrenleite (1,83); 15. Oktober Zwikau—® Erläuterungen. und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Js eine Längen- Großbreitenba. 2) 1906: 1. April Grebenhain - Crainfeld—Gedern (21,73); | 5. Dezember aue Idbrôl (15,09); 24. Dezember Cammin i. P.— | planiy (0,93). ter Skl. Teil des evan Nenointeleleds 1) Von den der Reih8aufsiht unterstehenden Eisenbahnen sind | angabe nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge d ta —Blankenhair, Weben Greußen beleben—Keula, Weimar— 1. Mâi Wahren—Schönefeld nebst ena Thea Dire. nag M (39 00) 20 07: 1. Mai N eusali a: O—Dt.- ge D Ee, f Diet I E. R Gedeolee De ; x v erta—Blankenhain, ar—NRa , i n“ J nefeld— - « Ub (0%, ed „Windeckten (14,49): | © m nebft Zufahrten (2 «M ait aufgeführt: die Bahnen vershiedener Städte (Hafen- und Ver- G ; ® beine tba betreiben au 15) Borken i. W.—Burgsteinfart mit Abzw. Stadtlohn—Vreden, wo (15,44), O O Herborn—ODriedorf | Wartenberg (5,56); 1. Juni E En ereus e Salitahres Bonndorf (19,78). _ Dee didae L E vindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen fowie die unter 9 E b isse R ‘ben Cusgefübete Su fnen mit Brilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W, Neubeckum—Warer- 1984 Cesfelt Dhbereul ‘(25 62) Wietge aum—Schwerin a. W. | 1. Juli ite Mae sen—Gro Rofseln (17,04); 6. Juli ®) 1906: 1. Oktober Cloppenburg S e (7.80): 1. Oë- zêgener Verwaltung befindlichen {chmalspurigen Bahnen. e deren Ergebnisse in den aufgeführten Sum dorf, Warstein—Beckum, Wiedenbrück.—Sennelager. 214) P S aE I Kin ‘bei Goray und bei Sarbinowo | (33,27), L G Pronsfeld—! axweiler (8,47); 16. Juli | 1. September aaen p. LandeKgrenze (7,8 L ') Das „Rehnungsjahr“ umfaßt: P T R rbisdofghenu n Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbach—Menzingen, M (2h14), L enstedt (1088) As Liean (086), L Suli | Rennerod—Westerbera (23.75); 1, August Oberaulau—Treysa (24,18); der T aL aebi eee Dertiekelaï ta Hike (UD. ® hes bezeidhneten bid zum 51, Mike des folgenden Solees | burg-Bahnen9aben umfassen aut die gepalteten Wilheli-Luxem- | gy, ge E Ol MURAN = BNENOSZOE —— E N O E E L R R ihtingößeim | L: Dftober Proschin-Haidemühl--Spremberg West (13,63), E | m) d Sai 190. Ülatton De Olecbee R des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Ja re urg-Dahnen. angelloch. / E - Süd (4:87), logau—S{hltichtingsheim | 1. : 25,47), Birnbaum—Chrzypsko (26,37), 1) 2. Juni 1907: Gimbhora —Bar «cldenda. Sandetarenze (4D. 4 B die Zeit vom 1. April 1907 bis 31. März ed 7) E E e Staaten Preußen, Baden und Hessen g 4 Dle B tgten Dillingen, Menge Minus e Sen O O Hafen (1,3); 11. Juli Bissel- binnen E R N llmbaues der » L do? : 1. Septbr. Herglake—preuß. aldenba Ban OBCTOT 5E 1908); geÿörenden Zain-Iedarbahn. 72e Dalberstadt Blankenburg (Harz) Tanne, Langenstein— övede—— i ; 16. Juli Eving—Obereving (2,21); 2,92); 15. Oktober Treffurt—Wartha (Werra »%) 4 April 1906: Ballmertèbofen—Dillingrn (16,55) * Lganuar s 21, Daner va badet Daher | 5 Bree Set iener EWEE ginge oen, Wine Dtetttan, Gut Ÿ See g Ote) nt Mon a E | Dg Bt B B R ete En | 21€ Ba ie Di 1. Januar 31. Dezember des bezeichneten Jahr m Betriebe der Preußischen nbahnen. ale. , 2 (21,13); 1. Oktober Hirshberg—Bober- 29,32), : Ó ) 1907: 1. Mai Eldingerod S (Kabnbeciahn) 10) Wird während der Sommermonate cls Hauptbahn betrieben. 19) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf— iter 730 Stiefel Wi t (18,27), Driedorf—Rennerod Dabirbedt (19,41) 1. Mai Engelsdorf—Leipzig - Stötteriy (4,78), | 1. Juli Blankenburg ( ju) That O U. e: E, s) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geshäßte Ein- .) Hansdorf Priebus, Muskau Teupliß Sommerfeld, Untergröningen, Vaihingen (Enz)—CGnzweihingen, Amstetten—S&er- 10 A durh Eröffnung des neuen Bahnhofes Wiesbaden (11,50), ) t dborf-Stünz (131), Engelsdor|—Schönefeld (2,92), 32) 1. Juli 1906: ne E itetten xahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe | Rauscha—Freiwaldau. stetten und Laichingen, Jagstfeld—Neuenstadt. ili bt ingsheim—Guhrau (23,26), Castellaun—Pfalzfeld E Se Faun adidor i S. (18,18) rohburg—Kob C C75) tember Jagstfeld ch0n menl mt aus cdabn Korntaï—Weikai (2). des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt 9) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Mannheim Weinheim— n Dan pt dvd d Ubben baben bis 1. April 2, Oktober Czersk—Laskowit (55,30), Vandsburg— nas (31 kipp: ] Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Geithainer Einfahrt (1,22); 1. Zu N P: Hedel e annhel Ne cidbeteh L eeleldet, Q Bred r B E 7 4 e al 000 4 St maktien 3. Oktober Rotenburg—Zeven (25,61); 8. Oktober Paderborn ‘) Die für das verwendete Anlagekapital in Betraht kom- | hofen— esthofen, Reinheim—Reichelsheim, Selztalbahn, Sprend- | 1913 eine Zinsgarantie von 349% für am mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte lingen—Fürfeld, Worms—OÖffstein—hefs.-bayer. Landesgrenze. übernommen.