1907 / 302 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Dec 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs.sErgebnisse

deutscher Eisenbahnen nah dem Stande fs am Ende des Monats November 1907,

Zufammengestellt in Reichs-Cisenbahn-Amt.

T & ; , i i i ; C b ROS D l O S C S C N E 15 i : A uo s 2. 26. S T On L: 0D, D R N x Nach

Demnach betrug i D bet di Die endgültige ür 1907?) 072 Veraus-

Im Monat November betru : d : 2 emnach betrug die UN a, Für 19072) Betriebs, N g Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres2) betrug : Einnahme für diesen Ae A si 2 dias Pecitenbetes finds E ub Zus cilnahme uet find an Dividenden A a E gab f Aa e Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu Zeitraum die damalige geschäßte Anlagekapital 4) Tilgung | an etwaiger Dividende ezw. Zinsen onzessioniertes Anlagekapital ‘) fagefap n- p. 34)[2fd.

aus sämtlichen j ezw. ibe bos E kamen aus] November famen aus Einnahme der Prior. Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf T s ns. Nr.

Bezeichnung der

Gisenbahnen.

äus dem aus sämtlichen aus dem As Van —— Einnahmequellen) | __ Spalte 18 u. 21 Oblig. und

Monats | Personen- und | Güterverk zusammen sonstigen | Finnabmequell 5) Personen- und L zusammen sonstigen sonst. Dar- Prioritäts: | Ver Gepäverkehr ervertehr ads ¿dv Güterverkehr bei der bei der lehen aus Vorzugs- S Vorzugs- | Priorttats- | Beri November Quellen S vertehr Quellen J auf einnahne Gesamt- E auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) Stamm- Griorlifis) überhaupt | Stamm- (Prior.-) ere E

Rechnungsjahr ?)

über- | auf über- | auf | über- | auf über- auf über- | guf über- auf über- überhaupt einnahme | einnahme | überhaupt Einnahm. i tamm- Stamin- | tionen sder haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 Ea baupt s baupt L G au 1 km tioe, aktien attien aktien tammaktien aktien aktien onst. 4

Sinn | f km d. h. M d. M. é Mé. d. T4 A t. M. b. 6. [N t. 6. b d. M. d. d. fé. b. 1906 | 1905 1906 | 1905 é d. M. d.

A. Hauptbahnen.? L. Staatsbahnen.

a. Rehnungsjahr vom 1. April: s Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen 2015,87] 1758 000| 887] 7 232 000 8 990 000 751 734 000] 9 724 000 18 335 000| 9249| 59771 000| 29 650] 78 106 000| 3 710 000) 83 816 000| 41 7321+ 914 871|+ 1 306 871] 777 860 000| 385 868 / E 0|+ 956 000+ 28|+ 371 000 —+ 427 000+ 213|— 69 000|+ 358 000 94 000|— - 49|4+ 383505 000+ 1 734|+ 383 411 000 ge 4676 000|4- 4 087 000|+2 020 Militär-Eisenbahn 70,62 5 167 7 07882 42 549 3900| 46449 60 877 862 284 922| 4035 345 799| 48 9 558 306 357 4000 O7 10076 8 960 168| 126 879 (berlin—IJüterbog) gegen + 0|— 1429|— 20|[— 1944 3373 2175[— 5548 3603|— b1l— 17 622/— 2497 21290 Nl = 4340 25 565|— 409

Preußi isch- dias Eisenbahngemein- D j

schaft 7 35 776,20135 185 000/ 1 015115098000 150283000 53/10 488 000/160771000 378 556 000] 10 969] 876 311 000| 24 763/125 3h 73 79 206 000 073 000| 37 970|-++10 822 000|+12 811 000j 9 595 700 000| 268 802

gegen + 452,41|+1866000|+ 42|4+5266000 3|+7132000 55+ 387 00014-7519000 331+ 10 397 000|4+ 147|+ 52 496 000|+- 1 165 2 893 000|+ 1 319 6370000 9263 000|+1 464 (35 697,92)

Württemberg. Staatseisenbahnen . 1 962,791 1 709 000 874/ 3 887 000 5 596 000 35 444 000} 6 040 000| 3 08 18 064 000) 9233| 31306 000| 15 950 : 95 109 9 780 000 9 150 000| 26 599|4- 748 810|4- 748 810 671767 165| 342 251

egen + 0+ 67 000/+ 35+ 245 000 + 312 000 9|— 20 000+ 292 000 ( 258 000|— 1324 2 375 000+ 1 211 2 117 000 7 = 32 000 2 085 000|+1 062

Medlenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1093,62] 475 762| 439|- 875 149 1350911] 12: 69 887] 1 420 798| 1 30: 5 186 264| 4781 5 926 102| 5419 112 366| 109 548 417 660 783| 1070114 839 627|+ 143023] 134550 712| 123 032

gegen ; |+ 0— 5 595|— 1— 38103 43 698 4+ 2436|— 41262 38 82 000|— 76+ 109 367+ 100 27 367 9 613 91 7544 18

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) L i: 4

Sächsische Staatseisenbahnen . 23)3 250,89 3 466 000/ 1 103 8 799 000 12 265 000| 3 810} 1 254 000/13 519 000 46 613 799| 14831| 92 309 440| 28 406] 138 923 239| 439: 13 399 000) 152 322 239| 47 303 443 238|+ 2 167 459] 1 038 537 481| 322 526

gegen 6 f 2,28|-+ 203 000|-- 65+ 117 2004 35]+ 320 200 —+ 54 000+ 374 200| 1 065 582+ 287 5 405 576|+ 1 4964+ 6471 158|+ 1 78: + 475 000|4+ 6 946 158|+1 905 (3220,01)

Badische Staatseisenbahnen . . . )1 745,77) 1633 100| 984/ 5 562 040| 7195 140 879 850] 8 074 990| 46 26 417 980| 160791 57655 350| 33 3191 84073 330| 49: 9160 0200 93 233 350| 54 656|4- 292 536|-++ 1 238 049] 7%5 041 412| 423 570

gegen | 1906 |+ 18,35|— 202 040|— 136|+ 492 710 +290 670 51+ 86 610]-—- 377 280 621 860|— 417 5 374 560|+ 2 701|+ 4752 700|4- 2984 +1496650|4- 6 249 350|+3 090 (1711,74)

Eigene Strecken . . 2) 588,566] 255 170| 4837| 665 890 921 060| 1572| 173 800] 1 094 860 3611760} 6355 6 965 030| 12207 10576 790 9 1911 680} 12488 470| 21912 41 040|/4- 418 890} 71335 4656| 123 797

Oldenburg. Sittet 6 gegen + 920,331+ 2430|— 12+ 87790 + 90 220 2|+ 41 160|+ 131 380|+ 16 127130|— 69 874 650|+ 1 025|+ 1 001 789|+ + 452 360|4- 1 454 140|+1 627 (576,23)

aalys- luyeinmS8haVven- eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) | 52,381 61880] 1181| 93490 155 370| 2 966 1700| 157070| 298 838 600| 16010 982 860| 18 764 1 821 460| : 18 700 1 840 160| 35 131 1600 8 544 744| 164 797 gegen + 04+ 83 550|+ 67|— 1220 31+ 28330 2001+ 2130 91 160|+ 1 740 9 040|+ 173|+ 100200 3 9 200-4 98 000 A 871 (51,85)

Ix. Privatbahnen.

b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) : Œutin-Lübeder Eisenbahn 31 064 4700 50264| 12: 851 64349 441 720 233 500| 8 675 220| 1652 i 710 190| 17 381/+ 2837830 4 5‘676 300| 142 3701 86376 : 3, 5 676 300/2 400 000 A] 3 276 300] 139 324] 10 (Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrensbö) 18606 48[— 83606 8 5|— 2351| 16711 14 838|— 36: 31 549|— 2595|— 18954|— 464 (39,87) : (39,87) |((2156991B)| Ï |

Lübeck-Büchener Eisenbahn . . 187 621| 1: 82| 2574| 962 903| : 5 608 5903| 3 093 638 3 607 965| 247 6 701 603| 4621 73 05 7 174 653| 49 463 350.836 50 176 726| 346 7881 845 770 40 527 900| 20 790 000| 19 737 900] 884 250} 11 (2-0 ,2.-Hamb,L-Travem,,L.-Schlutup) gegen 7+ 16282 54+ 309/+ 61 186/+ 41: + 62086) 230 123|+ 1 435 378 635|+ 2 608 758+ 40: 3504+ 599 108/43 965 : (144,69) (144,69)

| | | | |

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) l i Aæbern-Ottenböfener Eisenbahn 10,41 2 834 Í 8628| 829 _— 8628| 829

gegen E E E ¿ 1470+ 144 |+ 1470+ 142 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . 50,06] 12270 : 30750| 626 260} 31010| 631 (Alt.—Bramsted)

0 470|— 10 2 000/+ 39 40+ 1960+ 838 Veutheimer Kreisbahn 28,10 4 653 i 16 203| 577 328 16531| 588 Neuenhaus) 0-1 N

133+ 5 : ; 167|— 6 g. 190— 7 BiberaH- Oberharmersbacher Eifenb. 10,56 2 292 ! 82: 5081| 481 Bo 481 gegen

Brandenburgische Städtebahn . . .

0 108 0 Í 486|— 46 486— 46 125,58 17 294 i 31 0: 48 328| 384 2 000 50 328| 400 (Treuenbrieÿen-Brandenbg.-Neustadta.D.) egen | Braunschweig-Schöninger Ei enbahn

3168 44 500| 4275 77 479| 7443 1377 78 856 1 044 000| 97 570] Die Bahn if} von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Nechnung gebaut. 133 8 847|4 850 717 708 8 167 E (10,70) i A L 0 000 9 2719 156 224| 3121 934| 58 7 283 293 217 ) j : 2 469 699| 49 335 16 697| 1020 000| 840 000i 5 5 A 45 | A 45 } 9 945 000| 1020 00014 402000} 385000) _ Lu 08 16 006|4- 320 13 296+ M 483 12 743|+ 2%: B 5,0 | B 5,0 [B 488 000 (Anleihen) 1 478 86 572} 3081 128 104| 4569 4750 132 854| 4728 397 1251 293| 44 530] Die Bahn ift vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 31 500 113 4 220+ 150 1045+ 37 + 216 1261 5 E : Z O E : 2 117 27772) 2630 50 127| 4747 347 50 474| 478 396 400 706 460| 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betrieb3gesellschaft (Vering G Wäthter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellshaft in Berlin. 164 2 603|+ 247 865+ 83 -+ 12 877 3g | 4 L 2 x 1 262+ 34 L e 1315 200 916| 1600 366 086| 2915 22 632 388 718| 3098 38 380181 12999 237| 103 514 8 954 000| 4 000 000 2,3 | 1,6 | 12954000] 8 954000] 4 000 000 -— 204 l 7 10: 56 0 7103|+ 56 2 25 479|+ 203 25 774+ 2065 + 1440 27 214|4- 216 | | A 2 | e ( 68,844 10 A 2i E Ee L 640 73600 514651 748 C 1414 182 158| 2646 279 488| 4060 63 545 343 033| 4 983|— B0|— 4 923 8 601 225| 124945) 177750] 3950000 —_ | 7900000] 3950000| | 3950000 (Br.-Schöningen, Hößum-Mattierzol) gegen 0 40 ] 3+ D 27 1439 3344+ 49/- i 65 3681|4+ 53 8112/4 118 + 449% 12 607 i | | - A | i: Buyßbach-Licher Eisenbahn 19,200 3970| 207 : 7990| 416 100 8090| 421 326087| 17 34330| 1788 67 017] 3489 941 67 958| 353 ; 1964 28 200| 79 594 22 0001 751 000/ n —_ T TOOLOOO MLOON L O Cöln-Bonner Kreisbahnen (Vorgebirg3b., Rheinuferb. u. Verbindg.)

0 eiu =ALORS 21 0 410|— 21 (fi 577|— 8307- 1 327|— 71 + 141 1186 j: | S - 81,81| 111 644 335 161 979| 2242 2346 164 325| 2271 1 069 232] | 15580 420 066| 5 395 1 489 298| 20975 F 40 759 1530 057] 21 4! 3 744/- 3 990 11 571 968| 161 936 272 300 6 000 000 : 9 6 000 000 _— Darlehn) | ( (9,09 Grefelder Eisenbahn (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hül3-Mör3) gegen

4,65]-+ 15 729 Je 7+ 22 684 |-+ 239 2 001 20 683|+ 208 169 125|+4- 2 392 105 913|4- 1 065 275 038+ 3 457 + 4269 279 307|+3 478 (71,46) | | | (9,09 E pad: i E T : ) k B T N 156 4 272 79 937] 1 226 228 338) 3 707 370 967| 6022 599 305| 9729 35 456 634 761 305 996 4135 804| 67 956 60 000] 2 000 au | E 2 000 000 1 500 000 315/+ 21 j : 2131 34 340 2 471|+ 40/- 1797|— 29 19 454+ 316 17 657|+ 287 7868 9 789 ; | (60,86) : : E 00/8 A Dahme-Uckroer Eisenbahn 12,53 1 849 | 36 7315| 584 390 7705| 615 18 329| 1463 45 117| 3601 63 446 5064 3 120 66 566| 53Li | 3c 835 821| 66 706 350 000| 8350 000] 48 Ï E 1 780 000| 350000| 350 000 80 000 g 0f— _106/— 8[— 259|— 21[— 8365|— 29 0 365|— 929 1 481|— 118 790|— 63 2271— m + 0 2271|— 18 : | A | (Anleihe) Dessau-Wörlißer Eisenbahn... 18,70 3840| 20€ '40| 14580| 779 2501 14830| 792 48957| 2618 78 053| 4174 127 010 6792 3019 130 029| 695: 2054| 2 064 1670 423| 89 327 16138) 820 000| 300 000} 2,2: Í | 1520000| 820000| 8300000| 400 000 : 0 330 7 |+ + 8370+ 19 50 420|+ 22 ba 19 3 001|— 160f- 179 + 353 3 002 h | : | i l A 9000| 650000| 200000 Eisern-Siegener Eisenbahn 14,24 1153 43 890| 3082| 45043| 3226 1500| 46543| 3331 9473| 1184 367 280| 25 792 26 976 12 000 388 753| 27 818 | 2 514 737| 176 597 _— 600000| l t | 1450000} 600000 O gegen 0 213/+ 26 771 : A 558|— 28 0 558|— 28 Ot 88 37 394|+ 2 626 37 9214 2692 + 0 37 9214-2 692 | v acnonl vaccoo R Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisb. 52,66 8 400 F 11 500| 219 19 900| 378 100 20 000| 380 64100| 1697 62 900) 1 655 126 600| 3362 } 1200 127 8001 3: 9 996 879| 56910 50 000 566 000| 1 400 000 3 466 000) 566 000| 1400 000 1 500 0 gegen H E | | | l Farge-Vegesackter Eisenbahn®) . 7 14 2 Es 239 9 200 L 938 12 No L107 3510| 15810| 1514 22050| 2112 80110| 7673 102 160| 9785 6 490 108 650 ; . 1101 150| 105 474 22 4001| 500 000 | | 1000 000| 500 000 | 500000 | 9 3 28 200|— 20 2 280 2 080|+ 199 3 400|— 326 4 280|4 410 880|4+ 84 1 99 2 870|+ 27 | 2 i 5 ai Al gd 9 Pu 4 A 212 L SeO l: 317 80 16 080| 319 47 146, 933 63716| 1261 110 862| 2194 552 Ld N 397: 3 897 9 019 084| 39 390 B 985 000 985 000 | 3 2,26 1970000| 985000| 985000| A E 800|+ 36 0+ 36 0 1 800 36/- 9 453|— 48 1 636] 33 817\— 15 73 890|— 18 Ÿ Unge Lealelió 0A 5 391 “30 1 468/+ rf A. 22 9 402 728 30 195 28323 90 t 3 897 80 344 628 402 80 746| 62 3 406 3 406 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Ei senbahn-Betricbsgesellschaft deren e sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht De N 58+ 1 1067|+ 82 1 067| : 3 297|— 253 5 921|4+ 455 2 624+ 202 F 34 92 590 94 : vak n 31,80 9 435 11847] 3771 17282] 548 17582 57 40463| 19272 61915| 1972 102 378| 3244 1120 103 498| 327! : 986 9 476 532| 77 878 127501 725 000| 1475000} 0 | 0 0 2 500000| 725000! 1475 000 0 609 1c 1 863|— 60 1 258|— 41 1018 : 813|]— 26 3 681|— 117|— 4 494 143 410 4 084 i | i | | 360 000 6,90 1900| 27 4600| 667 6500| 942 6509| 948 18 350| 2659 38 950| 5 645 57 300| 8304 1605 58 905| 8 537 373 935| 53 88 4500| 130000| 130000 A | p 0 , 200|— 29 450|4 65 _250|/+ 836 : 216|+ ¿ 1579| 229}: 4 094|4+ 593 2 5154 8364 156 2 671|+ (6,94) | E E 13,25 2 100 9 5800| 437 7900| 596 8 000 18100| 1366 38 100| 2876 56 200| 4212 800 57 000| 4 30: L 629 900| 47 540 3660| 8300 000| 249 900 0 A. 629 906 0 ¿Ol - 100— g 100[— 8 100|— ; 400|+ 31 3 8004 287 4 200+ 318 0 4 200|+ 318 | | Ï 9 100 000 48,69 7 2 L s 891 100 s e 251 7: 13402) 278 282 990| 5 812 49 105) 1008 332095 6 2 9 299 341 394 ; 606 33 92754 083| b6 564 19 620} 2000000 2 | m 0 0 95|— 23 1039|— 21|+ . 396|— 643/- i 15 546|— 319 266 B 15 280/— 314 466 15 746|— 324 | | | Jen e L L 35,78 8690 243/ 88680| 2478] 97370| 2721 7 98 070| 27 76 764| 2145 417 787| 11677 494 551| 1382 10 606 505 157 9/- H 9 896 5 328 691 148929 -— | “Sous I t n t vom Kreise Bergheim 0 ¿An ( 820|+ 218 8 710|+ 244— 8300 8410/4 235 7 944|+ 222 36 189|+ 1 012 44 133+ 123 1576 45 709|-+1 27 | : E A | C o tan ————_À R 8 p 90 ci S0 942) 23042) 6 86 901| 2004 110 110| 2523 197 011 4827 15 536 212 547| 488: i i 9 300 000| 5269) 2 300000| [I | } 2300000} 230000 | 0 4 d 2 0004+ 46 200|— 5 L 659 1172+ 27 12 243|+ 281 13 415+ 308 6 872 20 287 36 i | | L Vi A A Y 65,28) 13000| 1 24000 368} 837000| 567 36 40 500 : 129 215| 1979 166 910 s 557 996 125 45 32 289 328 414| 50: 9 7: 33 264 4 586 091| 69 402 61 600] 1500 000| 1800000} 2 | 0,5 8 570 00 1 800 000| 1 270 000

0 700+ 3 7004+ 57 4 400|+ 68 4 400 ; 3757+ 58 24 666|4- 378 28 423+ 46 11 684 40 107|+ 61! 66,08) | | C / i L i mal 11,00 2493| 227 4812| 437 7305| 664 N 7305| 66 24415| 2220 36 790 3 344 61 205| 5561 314 61 5191 5 59314 Gh 1 655 Y8L 000| 71 368áj Gehbört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital fh auf no weitere Unternehmungen bezteh! B j j Ï

d Gd c 2306| d N 918 c c c ) | D O 00 O A) S 04 cs 230 ; 317 725] 4836000| | 52 | 45 | | | 6675000| 4836000) 1 839 000

o

dit do

ck O

|

bdD

Q O C R bo O S DO

L N M00 M NANN I

O

+++F+FF

+++t+++

gegen

+ + 0

t F Ee

egen Greifswald-Grimmener Eisenbahn ; (Greifsw.—Grimm.—Triebsees) gegen

Haltingen-Kanderner Eisenbahn

; i : gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hilde38h.—Hämelerwald) gegen Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) Ilmebahn °) (Einbeck—Dassel) egen Königsberg-Cranzer Cisenbahn 9) (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen (Bedbg.-Mödrath, Rommerskch.-Elsdorf) gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn®) . (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. i e egen Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb.

gegen Laufißer Eisenbahn-Gesellschaft 1) j gegen Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . .. (2.-R.-Kobylin, Gosikowo-Pakoslaw) gegen

Löwenberg-Lindow-Nheinsberger Eisb.

gegen Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. (Neustreliz-Buschhof, Blankensee- Strasburg) gegen

«0 Meppen-Haselünner Eisenbahn (M.—H.—Herzlake—Lande3grenze) gegen

41] Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . (M,—L,—Br.—Vochem) gegen

42] Mühblhausen-Ebelebener Eisenbahn . egen 43} Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn

A gegen 44] Neubaldensleber Eisenbahn ; (Neuhaldensleben —Eils{eben)

1 : gegen 45] Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . gegen

+ +

|

+ {F

0 182 157+ 14[— 25 25 1733|— 157 663|— 61|- 74,01 6 408 2} 99164 745 9 224 y 2642| 63866 47 333 640 461 261| 6232 508 594 sn 27 130 35 724| 7239|4+ 10930/- 16 317 6 743 428| 91115 91 725 0 . 100 2 305|4+ 31+ _2405|+ 3: : 2 535 8 602|— 116 45 668|4 617 37 066+ #0 877 36 189|+ 4! | E s i q 129,08 15 S 122 106 619 396 2 397 948 96 192 5923 + 158 060| 1225 462 592 Ÿ 3 584 620 652| 4809 15 076 635 798 9251— 3 834|— 4 299 9100 000! 70 499 97 000] 3 500 000] 5 000 000 3,5 | i 3,5 4,5 45 9 100 000 0 1 E 17 078+ 132 ; 782+ 130/- 15 782 3264| 2+ 61680|+ 478 58 4164+ 463 3 735 54 681 2 . E: garant. i A L ENAN n 37,60 “Srl. 165 H 078| 295 x 272 } 18 038 80684] 2146 60 528 T 1610 141 212 a7 6 092 147 304| 3 918|+ 793 13199 1560642| 41240} 735 000| 735000] b | 6 4,5 456 } 1470000} 735 000| 735 000 0 7 2 796|+ 75 3175 3115 : 3454+ 92 1708|— 46 1746+ M4 638 1111+ A N L L 69,341 8200| 118) 81000| 4471 839200 5 43 400 76 508| 1 103 166 701| 2 404 243 209| 3607 15 365 268 574| 37290|4+ 80484 10037) 4118661| 59398) 831500} 1749 870| 1420000] A 3 | A3} 45 | 45 | 3969870 [D E E 0 3200|+ 4— 8 8300|— 47|— 8000 L. 3 500 387 ; 3 707|— 68 3 320[— H 2723 O B0|BO0 (B 112987 29,00 229) 97 4900| 169 7 625 36 7 700 21 965 42736| 1648 64 701 2629 3136 67 837| 26! 299|— 179 1 024 137| 35 315] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 4,90 _Co2- 6 _227|— 44 1075 í 275 2 223 ) 1645|— 57 3 868|— 831 495 3 373 ) | ¿ | 3 360 000 380 000 20,31 3000| 1485| 33460| 1647| 86460| 1795 7 37 160 25 355 210 527| 10 366 235 882| 11614 15 484 261 366| 12 376+ 9282+ 6623| 383348184| 164854 75 600] 1 680 000 3,8 h | 3 360 000| 1 680 000) 0 _ 380/+ 19+ 13 810|+ 680|4+ 14 190|+ 699 300|-+ 13 890 3 565 b 73 377+ 3 614 76 942+ 3 789 9 234 86 176| +4 24; | ; : 1550 000) 1550 000 am 25,55 9296 2071 18213| 713} 23509| 920 2 24131 9 42 449 ; 69 609| 2724 112 058 438 6916 118 974| 4667— 2600— 27210 1666980| 60912) 1550000) 3,25 | 2, 990 000| 15500 0 674|+ 26 1 532|— 60 858|— 34 De 600 218 4 200|— 165 3 982|— 157 933 3 049 ' i: | D U nd 15,15 L 69 15 894 1049 e 936| 1118 5 17 986 920 63111| 4166 314 48 8 682 80 996| b 346]— 1776(— 15731 16622b4/ 109 060] 3210| 1600000| Þ 7 Ab V 90 000 00d (Anleibe) 0 1 y 2 403|— 159 230|— 147 2 230 7 830 54 17 082|— 1 127 16 262/— 100 170|- 16 082|—1 ( L i E i Gi NRLETYE) 60,64 4570| 1491 43590| 1423) 48160| 1572 48 760 35 913| 1172 180 511| 5891 216 A 7 060 8816 92% 240| 7 3614 7194+ 1884| %9941071| 95988] 23392] 1200 000| 1175 000 2 875 000| 1200000! 1175000! 500000 0 ,820|— 11[— ,„ 870|— 28|— 1190|— 39 : 1490 2 382) 78 2 7424+ 89 60+ 11 9 981 1991| 6: | | 41,601 6500| 1560 24350 585) 830850| 741 31250 56 327| 18354 158 935| 3 820 215 262 5174 3 959 219 221| b 2691+ 640/+ 366) 8010308| 7236) =— 3 000 Dn, E 0 700+ 17 650+ 15 1350+ 82 2 1570|+ 3: S D 30 848+ 741 31 217+ T0 “O 31 149 | hee S

i

3 500 000} 5 000 000 600 000

+ ++

l

+ +

3 000 000} 3 000 000

I N I D N I IN M | J E E Err