1907 / 302 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Dec 1907 18:00:01 GMT) scan diff

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Eisenbahnen.

Betriebs- länge Ende des Monats Novbr.

Demnach betrug die Einnabme im Monat

Im Monat November betrug die Verkehrseinnahme

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Rinteln-Stadthagener Eisenbabn .

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Süddeutsche Eifenbahn- Thüringische Linien !3

Teutoburger Wald-Eisenbahn (Jbbenbiütren-Gütersloh-Hövelbf.u.Abzw.) 5

Wittenberge-Perleberger Eisenbahn .

b. Rechnungsjahr v Badische Lokal- Eisenbahnen, Akt.-Gesellsch. Braunschw

Cronberger

Württembergische Eisenb.-Gesellsc)

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Niederlausitzer Eisenbahn L (Falkenberg—Lübben—Beeskow) aegen

Oschersleben-Schöninger Eisenbahn .

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Dsterwieck-Wasserlebener Eisenbahn .

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Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb.

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Nappoltsweiler Straßenbahn i (Nappolt2w. Reichsbahnhf.-Stadt) gegen

Retinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Etsb.

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Ruppiner Kreisbahn

(Neustadt a.D.-Neuruppin-Herzbg. i, M.) gegen Stendal-Tangermünder Eisenbahn

Stralfund-Tribsees'er Eitenbahn .

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Thüringise Nebenb. (Bachstein) 14

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Borwoohle-Emmerthaler Eisenbahn .

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WestfälisGße Landes-Eisenb.-Gei. 15) .

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Wutha-Ruhlaer Eijenbahn

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Halberstadt-Blankenburger Eisenb. 18)

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Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn

Neubrandenburg - Friedländer Eisenb.

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Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

¿ 302.

Berlin, Freitag, den 20, Dezember

1907.

Summe | 49

gegen das Borjahr |+ 93, '

Erläuterungen.

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Heidelberg—Mannbeim hofen—Westhofen, lingen—Fürfeld,

Betriebseröffnuugen. Die eingellammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)

J 1906: 1. April Grebenhain - Crainfeld—Gedern (21,73) ; Mai Wahren—Schönefeld nebst Abzweigung Thekla—Heiter- Ü (15,44), Verbindungsbahn Wahren - Schönefeldb—Wahren- h (1,06), Kirhrode—Lehrte (8,67), Herborn—Driedorf %), Hersfeld—Oberaula (25,62), Wierzebaum—Schwerin a. W. 14), Militärverbindung8bahnen bei Goray und bei Sarbinowo 9); 15, Mai Kudowa - Sackish—Schlaney (2,47); 1. Juni traußfurt—Tennstedt (10,88), Arys—Lößen (35,25); 1. Juli benheim— Wiesbaden - Süd (4,87), EGlogau—Schlichtingsheim 198), Cammin i. P.—Cammin - Hafen (1,34); 11. Juli Vissel- vede—Rotenburg (24,1); 16. Juli Eving—Obereving (2,21); August Vacha—Geisa (18,36), Xions—Mieschkow (15,48); 15. Sep- ber Goldberg—Haynau (21,13); 1. Oktober Hirschberg—Bober- orf (7,34 ), Steinhelle—Winterberg (18,27), Oriedorf—MNennerod %2), durh Eröffnung des neuen Bahnhofes Wiesbaden (11,50), lidtingsheim—Guhrau (23,26), Castellaun—Pfalzfeld (13,84); tober Czersk— Laskowiy (65,30), Vandöburg—Flatow (31,74); Oftober Rotenburg—Zeven (25,61); 8. Oktober Paderborn—Lipp- ge (7,45); 28. Oktober Skalmierzyce—Landedgrenze (0,90); 1. Novbr.

Kontopp—Wollstein (26,49); 15. Novbr. Xions—Schrimm (17,89);

1, Dezember Haynau—Reisicht (8,19), Wenigentaft—Hünfeld (26,15); 5, Dezember Hamburg (Hauptbahnhof)}—Ohlsdorf (11,28); 15. De- zember Wiehl—Waldbröl (15,09); 24. Dezember Cammin i. P.— Treptow a. N. (39,00). 1907: 1. Mai Neusalz a. O.—Dt.- Wartenberg (5,56); 1. Junt Vilbel—Heldenbergen-Windecken (14,49); l, Juli Peterehain—Hoyers8werda (23,76), Angerburg—Rastenburg (33,27), Saarbrücken Fürstenhausen—Groß Rosseln (17,04); 6. Juli Pronsfeld—Neuerburg (25,40), Pronéfeld—Warweiler (8,47); 16. Juli NRennerod—Westerbeïg (22,75); 1. August Oberaulau—Treysa (34,18); 1, Oktober Proschin-Haidemühl—Spremberg West (13,63), Gums- binnen—Tollmingkehmen (25,47), Birnbaum—Chrzypsko (26,37), Binino—Samter (15,08), Streckenzugang infolge Umbaues der Leipziger Bahnhöfe (12,92); 15. Oktober Treffurt—Wartha (Werra) (29,32), Dortmund S.—Hucktarde Westf. (5,70), Münster i. W.— Havixbeck (19,41); 1. November Nothemüble—Freudenberg (10,62).

33) 1906: 1. Mai Gngelsdorf -Leipzig - Stötterißz (4,78), Engelsdorf —Paunsdorf-Stünz (1,31), Engelsdor|—Schönefeld (2,92), Baruth i. S.—Nadibor i. S. (18,18), Frohburg—Kohren (7,75), Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Geitdainer Ginfahrt (1,22); 1. Juli Uebergang der Zittau: Oydin-Jonsdorfer Eisenbahn (14,41) in den Besi des Sächsischen Staates; 1. August Köntgswalde— Annaberg i. E.

L E E E EO 27. 25 | Wr E 00 2% | 30, V 7, T op Die endgültige für 19072) 4 „Yad Demnah betrug die | Einnahme des Vorjahres nd z. Ver- Bie Len In den beiden legten Gesamtes bis jeyt ver Gefsellshaft Be, Sinnes: für diesen stellte ih gegen Berwendetes zinsung u. s E Tenge Fahren?) find an Divkbenden foiaffionlért s A Lag : gab Y l eraum 3 ; g n elwaige E ; onzessionlertes Anlagekapital gef. Ta- Hierzu aus sämtlichen die Age gege Anlagekapital ‘) : 28 Uns R e i ¿ Zins n p nze j ) getan hnen aus) Einnahmequellen) f _ Spalte 18 u. 21 Oblig. und Verzinsung berechtigt i , D. (Sv M a nstigen sonst. Dari |————— Sra Inb sir pri i bei der | bet der | lehen aus | _ | Vorzugs3- Murias, L Borzugg- | Priorttáta- erin 2 uelen } berhaupt auf } Verkehrs- | Gesamt- überhaupt | auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) Stáamm- (Priorit (8,) | überhaupt Stamm- | (Prior.-) non E B I | ; | ' : e | gationen ser Pr.-f l kmn | einnahme | einnahme l km } einnahm. aktien | Stamm- aktien Stammaktien attien Siamm- | u. sonst. | Ovfig, | au au | erford. | aftien aktien | Anleihen ris M | a L 070 A M b M. | M M. | h M M. | M 1906 | 1905 1906 | 1905 M “A M M A j 9 600 318 362| 2810+ 4 827 |+ 4 927 8 852 012| 78 129 - 6 781 000| 1 §00 000 3,0 | 8,511) 3,9 8,9 §951 000! 6151000! 1 500 000| 16 900|+ 8 562+ 76 | 07 | 02 J auf 300 000 M nit garant. Stammafttien. | 19190 150 705) 5 7991+ 621| 3278 3 059 663| 113 447 1 000 000 1 660 000) O 3 1,25 2 620 000| 1000000! 1 660 000) _— {7 1870 5 089 179 | | | | | | 3869 49118| 9482 62+ 257 482 442| 931368 500 000| 5 5 R Rue O A —- L - as i 352|+ 1 488|-+ 287 | | | | Ì 11996 206 414| 7 005+ l 461+ 2 444 2119 308| 69 944 4 000 850 000| 850 000 7 t 7 C 1 300 000, 350 000 5:4 000 100 000 _— 1 49 E 991+ 6171+ 199 | (Anleihe) | I 93 643 392077| 6195+ 8 084+ 18 185 3 763775] 61210 3 438} 1710000] 1710 000l 65 6,5 6 6 3 695 000 1710000! 1710 000 275 000 _ F 50 4 376|4 12 736|+ 201 | (61,49) (61,49) (nit aufgenommen.) 2318 53 980] 13 495+ 0+ 0) 384 246| 96 062 8 000| 189 000| —— 9 O _— 339 000 139 000 | 150 000| 8 000t 51 E L 3-001|4- 750 | | | 10 065 415 293| 6 864 7+ 1 831 4 196 290| 69418 900 000| 2 8330 000 1,9 0,9 4 4 3 720 000 300 000) 2333 000) —— _— f 06 I 124+ 32 438|4- 531 | Ï 16 384 287 472| 14 078]+ 2 412+ 2 762 4 022 534| 196 990 17 144] « 624 000| 2 900 000 4,75 5 4,75 4 019 000 624 0001 2 900 000 455 000 _— F S 9 6504 7715+ 378 | : | | : (Schuld) E 7346 102 889| 8 831 2 022| 3 230 1 487 000/ 127 639] Die Bahn is Eigentum der Etisenbahnbau- und Betrieb3gesellshaft (Bering u. Wächter) ia Berlin | 54 3 9804+ 8 266|-+ 709 | } 10 396 161 138| 3715+ 11 299+ 10 743 2414357| 60 178 1350 000| 950 000 0 0 4 2,9 2 300 000! 1 350 000 3E) 006) I ¡ó } 554+ 36 458|+ 839 | (40,12) | Wh 1 §50 218 850| 17 303|— 1 750 1 690 986 079| 74 534 3 170 785 000! —- 10 11 835 000 735 000 —— 50000 —_— 158 260| + 13 560|+1 028 | : (Anleibe) E 1 948 92 602| 2 556+ 320|+ 280 1 748 750| 48 281 —— 875 000| 8375 000 Die garantierten Aktien 1 750 000 475 006 2/75 006 j 4+ 7 (be E, | erhalten 3,5 9/0. | : 16 922 1 330 231| 5 962 7 657| 6829| 16 168281| 73 395 A : ; s 2 1 248 43 299 194 (220,29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fich niht nur auf die hier in Betrat kommenter Fahnen. i 19 056 271 926| 8 263|+ 4 277+ 2186 2 392 214| 72 690 Î 59 2 383|+ 17 793|+ 541 | | : H : g 442 333 334| 3 290|— 2 056|— 1 439 8 127 170| 80 205 39 3751 3 325 000| 3 325 0005 0 0 4 4 7 700 000) 3 325 000! 3 325 006 1 C0 O —- 41 Abl 3 828 37 E A R Sul) | 9 10 430 454 861) 3 584|+ 6 746|+ 3 988 9 354 562| 41 882] Die Eisenbahnen gehören dem Gisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin 4 ) 9621+ 46 493|4- 265 S ; S , | A 4 262 246 601| 7 834|+ 1 596+ 1 669 3 478 376] 106 470 455 000! 2 600 0008 5 4,9 5 | 4,9 3 055 000 35 0001 2 800 006 i L 9031+ 16 634|-+ 529 (32,67) / e : s A bis d (32,67) P A 291 021 1694167| 6374| 20 865|+ 31 334 20 696 282| 77 870 24 880} 8 330 000/11 330 000} 3,2 2 S] 4 1 21160000 8330000 12 330 00C 00 GEOR 24 UAE Mi 10 917|4 97 853|+ 368 5 E 5 9 auf die Ginzaßlungen der Aktien Lit. | 5 000 161 600| 15 332|+ 4 032|+ 4 262 674 001| 63 947] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. {4 300|+ 2 200|4 209 I S L E E 1893 84 278] 11 561|+ 187|+ 216 672 732| 92 281 6 8001 360 000| 2,5 2,5 553 0CO 2640 000! O S) dl 241|+ 4 243|+ 582 o z R E | W M Talete N 9031 546 055! 16 587|+ 4 772+ 20 849 2 964 111| 90 040] 39 562] 2 000 000 13,50 | 13,09 _— 3 CCO C00) Z GCO'CODI C 65-00] Mi 4142|+ 28 773|++ 874 | 19 050 1074450} 6901|+ 2 033+ 4785) 12529 794| 80012 N : E E A S | 37 3291+ 19 425|+ 126 ä 3 000 000! } 1,75 —_ [6 000 000! 3 000 C00) 000000) 1511 253 630| 3 534|+ 0|— 7 4 310 700| 60 071 j Anlethe? | J 4891+ 30 927|+ 217 : E 5 E s L E L E L 317 530 1 566 640| 14 580|+ 9 9250+ 29 019 13 808 180| 127 854 323 500 5 000 000! 3,5 13 650 000! S5 COOOCO —— i 4650 00) 357 00 45 23 490|+ 26 200|-+ 238 | i M E : S E S L 43 421 289 821| 30 127|+ 1 270+ 1 837 1 620 335| 168 434 13 500] 1200 000 2 3,75 1 500 000! 1200000 a P el J 2260|+ +9 927|+2 122 A N 4 L T dg aaa: E 152 490 1 286 990| 18 634|+ 44 020/-+ 46 751 13 005 700| 161 361 291 016 5 100 000 6 5,5 l 700) 5 100 00 a ä ch ai T1 6350+ 65 880|—1 228 | | : : E E e) 4 (88,70) A M L 32 547 73 100] 16 614|4- 1 905|+ 417 880 164| 197 346] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münden, deren Srundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen beziebt. 72 4 122|-+ 1237|+4+ 281 | (4,46) | E I —— E E I 21 15 188 750| 7 364|+ 1 096+ 1995) 1760272| 68 680 27 650| 1000000) 6,25 5,7 F 1700000! 10000000 700 000| 28 000] 73 1 656+ 8 8174+ 344 E : E M ü 42 868 464078) 5 3831+ 78734 10461) %6731827| 71944 4000000 4,5 4,0 p | 4000 000| 4000000| 1 T8 4982+ 69288|— 52 | E garant. E A Ede E 8464 647 118| 12 304|+ 904|+ 968 7 770 565| 144 838 41 820 4 300 000i -— 4 3,75 —— 5 200 000! 4 300 00C 900 000j 41 820f 75 1951+ 106 678|—1 985 | | | | | 118 218| 1 498 370 377] 34 983[+12 674 086/+1552 29 804] -— | -— —— _ | E L —— (007936|+ 76 520 974|+1 367 A | | | | 046451) 273 603 639] 43 411+ 1 216 406|+ 4 502 700 | | 4/3390|-+ 15 676 181|+1 811 | | | | |

(5,88); 1. August Engelsdorf—Geithainer Ausfahrt (0,71). 1907+ 20. März Pirna—Herrenletite (1,83); 15. Oktober Zwickau—Nieder- planiy (0,93). i

24) 1906: 1. Oktober Südl. Teil des neuen Nangtierbahnhofes Mannheim nebst Zufahrten (24,11). 1907: 26, September Kappel— Bonndorf (19,78).

25) 1906: 1. Oktober Cloppenburg—Friesoythe (26,33). 1907: 1. September Löningen—preuß.-oldenbg. Landesgrenze (7,80); 1. Ok- tober Friesoythe—Scharrel (12,53). i

26) 5, Dezbr. 1906: Zufahrt zum Hauptbahnhof in Hamburg (1,07).

27) 1, November 1907: Vollspur. Abkürzungslinie VoGem— Pingsdorf (4,50). : °

28) 9, Juni 1907: Elmshorn—Barmstedt—Oldesloe (52,66).

99) 1. Septbr. 1907: Herzlake—preuß.-oldenbg. Landesgrenze (4,90).

30) 4, Mai 1907 : Esperstedt—Oldisleben (4,22).

31) 4, April 1906: Ballmertéhofen—Dillingen (16,55)

32) 1907: 1. Mai Elbingerode West—Drei Annen-Hohne (4,17); 1, Juli Blankenburg (Harz)}—Thale (11,01); 15. Oktober Wedders- leben—preuß.-braunschw. Landesgrenze (3,94).

33) 1906: 1. Juli Amstetten—Gerstetten (19,93). 1907: 15. Sep-

tember Jagstfeld—Neuenftadt (11,97). L 34) 14, August 1906: Strobgäubahn Korntal—Weißach (22,25).

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