1865 / 241 p. 4 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2294

In das Handels-Register bei dem Königlicden Handelsgericht dabier ist heute auf Anmeldung eingetragen worden :

1) Nr. 708 des Gesellschafts - Registers. Die vermöge Uebereinkunft der Gésellschafter Wilhelm Wenning , Kesselshmied in Barmen, und Johannes Moog jun, Schmied ‘daselbst, ‘am 23. September 1865 er- folgte Auflösung der Handelsgesellshaft unter dec Firma Wenning u. WMoog ebendaselbst; die Aktiven und Passiven des Geschäfts hat der genannte Wenning übernommen und is die berührte Gesellschafts- firma erloschen.

Nr. 1597 des Firmen-Registers. Die Firma Wilh. Wenning in Bar- men, deren Jnhaber der Kesselschmied und Fabrikant Wilheim Wen- ning daselbst ift.

Nr. 923 des Gesellschafts-Registers. Die Handelsgesellschaft unter der Firma Gerling u. Steinmwvarß in Barmen, welche am 1. Oktober 1865 begonnen hat, die Gesellschafter sind die Kaufleute Julius Ger- ling und Louis Steinwarß in Barmen, von denen Jeder befugt ist, die Gesellschaft zu vertreten und die Firma zu zeichnen.

Nr. 924 des Gesellschafts-Registers. Die Handelsgesellschaft unter der Firma Wülfing u. Rüggeberg in Barmen, welche am 5. Oktober 1865 begonnen hat; die Gesellschafter sind die Kausteute Paul Wül- fing und Friedrich Wilhelm Rüggeberg in Barmen, von denen Jeder i all hat, ‘die Gesellschaft zu vertreten und die Firma zu zeichnen.

Nr. 925 des Gesellschafts-Registers. Die Handels - Gesellschaft unter der Firma L. W. Waldeck u. M. Thiel in Solingen, welche am 1, Oktober 1865 begonnen hat; die Gesellschafter sind die Stein- händler Carl Wilhelm Waldeck und Mathias Thiel in So- lingen, von denen Jeder befugt ist, die Gesellschaft zu vertreten und die Firma zu zeichnen. Elberfeld, den 6. Oktober 1865.

Der Handelsgerichts - Secretair Mink.

In das Handels-Register ‘bei dem Königlichen Handelsgerichte hierselbst ist heute auf Anmeldung eingetragen worden :

1) Nr. 926 des Gesellschafts-Registers. Die Handelsgesellschaft unter der Firma Saatweber ‘u. Westkott in «Barmen, welche am 3. Oktober 1865 begonnen hat; die Gesellschafter sind die Kaufleute Friedrich Wil- helm Saatweber und Johann Wilhelm Wesikott zu Wichlinghausen in Barmen, von denen Jeder-die Béfugniß hat, die Gesellschaft zu vertreten uñd die Firma zu zeichnen.

2) Nr. 1598 des Firmen-Registers. Die Firma Gustav Adolph-Bier- mann in Barmen, deren Jnhaber der Kaufmnann Gustav Adolph Biermann daselbs} ist.

Elberfeld , den 7. Oktober 1865. Dex Handelsgerichts-Secretair Mink.

Konkurse, Subhastationen, Aufgebote, Vorladungen u. dergl.

Aufforderung der Konkursgläubiger nach Festseßung einer zweiten Anmeldungsfrifst,

In dem Konkurse über das Vermögen des Kaufmanns Friedrich Wil- helm Julius Pfennig zu Forst is zur Anmeldung der Forderungen der Konkursgläubiger noch eine zweite Frist

bis zum 6. November 1865 einschließli ch festgeseyt worden.

Die Gläubiger, welche ihre Ansprüche noch nicht angemeldet haben, wer- den aufgefordert, dieselben, sie mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrechte bis zu dem gedachten Tage bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzunielden.

Der Termin zur Prüfung aller in der Zeit vom 15. August 1865 bis zum- Ablauf der zweiten Frist angemeldeten Forderungen i auf

den 22. November 1865, Vormittags 10 Uhr,

vor dem Kommissar, Herrn Gerichts-Asséssor Schwin, im Terminszimmer Nr. Ul, zwei Treppen hoch, an hiesiger Gerichtsstelle anberaumt, und wer- den zum Erscheinen in diesem Termin die sämmtlichen Gläubiger aufgefor- dert, welche ihre Forderungen innerhalb einer der Fristen angemeldet häben. Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht , hat eine Abschrift derselben ibrer Anlagen beizufügen.

Jeder Gläubiger, welcher‘ niht in unserm Amisbezirke seinen Wohtisitz hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Bevollmäch- tigten bestellen und zu “den Akten anzeigen. Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt , werden “die Rechtsanwalte Wolff und Künit zu Forst, Bohn zu- Pförten, Unverricht, sowie die Justizräthe Wenzel und Mattern zu -Sorau-zu Sachwaltern vorgeschlagen.

Forst, den 28. September 1865.

Königliche Kreisgerichts-Deputation.

[3022]

und

[3017] Konkurs-Eröffnung. Königliches“ Kreisgericht zu Osterode. T. Abtheilung.

Den 8. Oktober 1865, Vormittags 12 Uhr.

Ueber das Vermögen ' des Partikulier Ferdinand Fischer zu'Seelesen ist der gemeine Konkurs : etöffnet und der Tag ‘der Zählungseinstéllung auf den'8. Oktober cr., Vormittags 12’ Uhr, festgeseßt worden.

um ‘einstweiligen Verwalter der “Mässe ‘ist ‘der Justizrath“ Koeëling

bestellk. ‘Die Gläubiger ‘des Gemeinschüldners werden “aufgefordert, - in

dem auf

i den 30. Oktober ecr., Vormittags 11 Uhr,

in unserem Gerichtslokal, Terminszimmer! Nr. 1, vor dem Kommissar Kreis- richter Radloff, anberaumten * Termine ihre Erklärungen und Vorschläge

über die Beibehaltung dieses Verwalters ‘oder die ‘Bestellung eines anderen einstiveiligen Verwalters abzugeben.

Allen, welche vondem Gemeinschuldner etwas än Geld, Papieren oder

anderen Sachen in Besiy oder Gewahrsam häben, oder welce ibm etwas

vershulden, wird aufgegeben, nichts an ‘denselben zu verabfolgen oder wu

zahlen, vielméhr von “dem Bésiy der Gegenstände l bis zum 24. Oktober er. einschließlich dem Gerichte ‘oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse abzu: liefern. Pfandinhaber und andere mit denselben gleichberechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besiß befindlichen Pfand, stücken nur Anzeige zu macen. z _ Dugleich werden alle diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wolten, hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, die, jelben mögen bereits rechtshängig fein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht : L S Um 28 Drrobver er. Unie bei uns fchriftlih oder zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prüfun der sammtlichen, innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen sowie nah Befinden zur Béstellung des ‘definitiven Verwaltungsper, sonals am { : y __30.-Oktober ‘er. , Vormittags 14 ‘Uhx; in unserm Gerichtslokale / Terminszimmer 1, vor dem genannten Konv missar zu erscheinen. Nach Abhaltung dieses Termins wird geeigneten Fallz mit der Verhandlung über den Akkord verfahren werden | Zugleich ist noch eine zweite Frist zur Anmeldung S bis zum 27. November er. einschließlich festgeseßt und zur Prüfung aller innerhalb derselben, nach Ablauf der ersten &rist angemeldeten Forderungen , Termin auf | den 29, November er., Vormittags 11 Uhr, in unserem Gerichtêlokal, Terminszimmer Nr 1, vor dem genannten Kom- missar anberaumt. Zum Erscheinen in diesem Termine werden die Gläu, biger aufgefordert, welche ihre Forderungen innerhalb einer der Fristen an; melden werden. Wer seine Anmeldung schriftli einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen. S Jeder Gläubiger, welcher niht in unserm Amtsbezirke seinen Wohnsiß yat, muß bei der Anmeldung feiner! Forderung einen am ‘hiesigen Ort: wohnhaften ‘oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Bevollmäch tigten ‘bestellen ‘und zu den Akten anzeigen. Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt , werden die Rechtsanwalte Alscher und Schulze zu Sachwaltern vorgeschlagen.

[3024]

mw E

Í Konkurs-Eröffnung. Königliches Kreisgericht zu, Osterode. Erste Abtheilung.

Den 8. Oktober 1865, Vormittags 12 Uhr.

Ueber das Vermögen des Partikuliers Eduard Fischer zu Seelesen is der gemeine Konkurs eröffnet und der Tag der Zahlungs - Einstellung auf den 8. Oftober cr., Vormittags 12 Uhr, festgeseßt worden.

__ Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Justiz-Nath Koesling bestelit. Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden aufgefordert, in dem i _ auf den 30, ¿Oftober cx,,„Vormäittags 11, Ubr, in „unserem. Gerichtslokal, Terminszimmer Nr. 1, vor dem Kommissar, Kreis- richter Radloff, anberaumten Termin ihre Erklärungen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses Verwalters oder die Bestellung eines anderen einst weiligen Verwalters abzugeben. y |

Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder andern Sachen in Besiß oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas verschulden, wird aufgegeben , nichts an denselben zu verabfolgen oder zu zahlen,‘ vielmehr von dem Besiß der Gegenstände i

i bis zum 24. Oktober er. einfchließ li dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen "Rechte, ebendahin zur Konkursmasse abzu- liefern, Pfandinhaber und andere mit denselben gleich berechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besiß befindlichen Pfand- stucïen nur Anzeige zu machen.

Zugleich werden alle diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche , die- selben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlang ten Vorrecht H! ;

| i; dis zum 28. Oktober er. einschließlüich bei uns \chriftlich oder zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen, innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Sorderungen, so wie nah Befinden zur Bestellung des definitiven Verwaltungspersonals am 30 Oktober er. Vormittags 1 Ubr,

in unserem Gerichtslokal, Terminszimmer Nr. 1, vor dem genannten Kom- Nach Abdaltung dieses Termins wird geeignetenfalls

missar, zu erscheinen. mit ‘der Verhandlung über den Akkord verfahren werden.

Gleichzeitig ist noch eine zweite Frist zur Anmeldung

: bis zum 27.-November er. œinschließlich festgeseßt, und zur Prüfung aller innerhalb derselben nach Ablauf der ersten Grist ‘angemeldeten ; Forderungen Termin | auf den 29. November er.,, Vormittags 11 Uhr, in unserem Gerichtslokal, Terminszimmer Nr. 1, vor -dem genannten Kom- missar anberaumt; zum Erscheinen in - diesem Termine werden die Gläu-

biger aufgefordert, welche ihre Forderungen innerhalb einer der Fristen an- F

melden werden.

Wer seine ‘Anméèldung schriftlich einreicht, hat ; eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen.

Jeder: Gläubiger , welcher nicht in. unserem Amtsbezirke seinen Wohnsiß hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am - hiesigen Orte wohnhaften oder! zur Praxis: bei [uns berechtigten auswärtigen Bevoll- mächtigten bestellen und zu den Akten-anzeigen. Denjenigen ; welchen- es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die: Rechtsanwalte Alscher und: Schulze zu Sachwaltern vorgeschlagen.

[3029] 020 D6fan 84m 0, Uu:8 q : B Qu dem Konkurse über das Vermögen. des Kaufmanns Benjamin Moeller, Firma: B. Moeller, hiersclbst haben nachträglich 2A ; | der Kaufinann Moriz Traeger zu Mylau im sächsischen Voigt» lande eine Forderung von 146 Thlr. 8 Sgr., ) der Kaufmann Leopold Liebermann zu Berlin eine Forderung von 150 Thlr. 21 Sgr. 6: Pf. die Handlung Knüpfer u. Steinhaeuser zu Greiz eine Forderung von (3: Thlx. 14 Sgr: : ) die Handlung Grohmann, Uhle u. Münzing zu Leipzig cine ¿For- derung von 136 Thlr. 10 Sagr., ohne Vorzugsrecht und )) die Salarienkasse des Königlichen Stadtgerichts zu Berlin eine (For- derung von 1 Thlr. 25 Sgr. mit dem Vorrechte aus §. 78. Nr. 3 der Konfurs-Ordnung angemeldet. L N Z L Der Termin zur Prüfung diejer ¿Forderungen 11 auf den 20. OktoVerecr,/ Worntittæge 11 T, vor dem unterzeichneten Kommissar im Terminszimmer Nr. 11 des hiesigen Gerichtsgebäudes anberaumt, wovon die Gläubiger, welche thre Forderungen angemeldet haben, in Kenntniß ge]eßt werden. E R ¿ S Dieselben werden zugleich aufgefordert, in diesem Termine die Et? flärungen über ihre Vorschläge zur Bestellung des definitiven Verwalters abzugeben. Hs Elbing, den 4. Oktober 18609. Königliches Kreisgericht. Der Kommissar des Konkurses.

6 6g n,0.t. ma ch-u-n.g.

Ko 0 4, f Ur Sa Cir 0: ff Nl nig,

Königliches Stadtgericht zu Breslau. Abtheilung 1 Den 9 Oktober 1865, Mitiags 12 Uhr. éa Ueber das Gesellschastösvermögen der unter der Firma Schlesinger u.

Teuber hier, Schweidnigerstraße Nr. 9, bestehenden _Handelsgesell\chaft, jo wie über das Privatvermögen der beiden alleinigen Jnhabver dieser Handels- gesellschaft, Kaufleute Moriy Schlesinger und Conrad Teuber, Gartenstraße Nr. 33 hierselbst, ist der kaufmännische Konkurs eröffnet und der Lag der Zahlungs-Cinstellung

[3019] V

uf ben 9 Qitobex 1800 festgeseßt worden. : R E A

Jum einstweiligen Verwalter der Masse des Gesellschaftsvermögens ist der Kaufmann G. Friederici, Schweidnißerstraße Nr. 28, und zum einst- weiligen Verwalter des Privatvermögens der Kaufleute Moriz Schlesinger und Conrad Teuber ist der Kaufmann B. Milch, Ring Nr. 4 hierselbst, bestellt. Die Gläubiger der Gemeinschuldner werden aufgefordert, 1n dem

auf den 21. Oktober 1865, Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissarius, Stadtgerichts-Rath Koeltsch, im Termtnszunmer Der I. Abtheilung, 2 Treppen boch rechts, anberaumten Lermine ihre Erklarun- gen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses Verwalters oder die Be- stellung eines anderen einstweiligen Verwalters abzugeben. L I Allen, welche von den Gemeinschuldnern etwas an Geld, Papteren oder anderen Sachen in Besiß oder Gewahrsam haben, oder welche ihnen etwas verschulden, wird aufgegeben, nichts an dieselben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielinehr von dem Besiy der Gegenstände

bis zum 31. Oktober 1865 einschließli ch n

dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Nechte, ebendahin zur Konkursmasse abzu- liefern, Pfandinhaber und andere mit denselben gleichberechtigte Gläubiger der Gemeinschuldner haben von den in ihrem Besiy befindlichen Pfandstüzken nur Anzeige zu machen.

Konkurs-Eröffnung. Grünberg, den 10. Oktober 1865, Vormittags I Uhr. S

Ueber das Bermögen dés Tuchfabrikanten Julius Gustav Prüfer zu Grünberg i} der gemeine Konkurs eröffnet.

Qum einstweiligen Verwalter der Masse ist zu: Grünberg bestellt. i j 1

Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden aufgefordert, in dem

auf den 24. dieses Monats, Vormittags 10 Uhr, vor dem Kommissar, Kreisrichter Nebe, im hiesigen Gerichtslokal, Zimmer Nr. 24, anberaumten Termine ihre Erklärungen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses. Verwalters oder die Bestellung eines anderen einstweili- gen Verwalters abzugeben. s ' S! .

Alien, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen in Besiß oder Gewahrsam haben , oder welche ihm etwas verschulden, wird aufgegebew, Nichts an denselben zu: verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besiße der Gegenstännke

bis zun 6. November 1865 einshließlich_

dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen7 und Alles, e Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse abzu- lefern. | er

| Pfandinhaber und andere mit: denselben gleichberechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besiy befindlichen Pfand- üden nur Anzeige zu machen. : j : Zugleich t, E Lia welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, die- leisen mögen: bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten

orrechte ] ;: j N bis zum 6. November d. J; einschließlich i bei uns schriftlich odex zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen innerhalb der gedachten Et angemeldeten Forderungen, #0 wie nah Befinden zur Bestellung des definitiven NVerwaltung®8personals auf den 10. November d. J., Vormittags 10 Uhr,

[3021]

der Rechtsanwalt Gebhard

[ j | | j | | î

| | | |

| geford

F260

vor dem Kommissar, Kreisrichter Nebe, im hiesigen Gerichtslokale; Zimmer Nr. 24, zu erscheinen. Wer scine Anmeldung schriftlich: einxeiht, bat: eine Abschrift ihrer Beilagen beizufügen. Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Amtsbezirk seinen Wohnsiß hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Bevollmäth- tigten bestellen und zu den Akten anzeigen. Denjenigen, welcben es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechts - Anwalte Leonhard und Dr. Horwihß zu Sachwaltern vorgeschlagen. Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung. Der Kommissar des Konkurses.

Meh. [9029] DeLaun maun 0.

In dem Konkurse über das Vermögen des Kaufmanns August Wen- driner zu Liegniß ist der Rechtsanwalt Lorenz hierselbst zum definitiven Ver- walter der Masse bestellt worden.

Liegniß, den 7. Oktober 1865.

Königliches Kreisgericht. 1, Abtheilung. Der Kommissar des Konkurses. Contenius.

derselben und

dow Fut 8a Er. 0-f fnu- n.

Ueber das Vermögen des Kaufmanns Otto Wiebe hier isi heute Vor- mittag um 115 Uhr der kaufmännische Konkurs im abgekürzten Ver- fahren eröffnet und der Tag der Zahlungseinstéllung auf den 11. April tember 1865 festgeseßt worden.

Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Kaufmann August Gustedt hierselbst bestellt. Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf- in dem

auf den 20. Oktober, Vormittags 11 Uhr,

[3020] K

| in unserem Gerichtslokal, Terminszimmer Nr. 3, vor dem Kommissar Herrn | Kreisrichter ¡Forberg anberaumten Termine die Erklärungen über ihre Vor- | schläge zur Bestellung des definitiven- Berwalters abzugeben.

Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren odex anderen Sachen im Besiß oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas verschulden, wird aufgegeben, nichts an denselben zu verabfolgen oder zu zahlen, viel- mehr von dem Besiß der Gegenstände

bis zum 6. November einschließlickch dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte - ebendahin zur Konkurs- masse abzuliefern. Pfandinhaber und andere mit denselben gleichberechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von. den in ihrem Besiye besind- lichen Pfandstücken nur Anzeige zu machen. j á ; j

Zugleich werden alle diejenigen, welche. an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, die- selben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrechte l

bis zum 6. November einschließli ch i bei uns schriftli oder zu Protokoll anzumelden , und demnächst zur Prü- fung der sämmtlichen , innerhalb der gedachten Frist angemeldeten {For- derungen, auf / den 20. November, Vormittags 10 Uhr, in unserem Gerichtslokal, Terminszimmer Nr. 3, vor dem genannten Kom- missar zu erscheinen. e , 6 '

Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat cine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen. :

Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Amtsbezirk seinen Wohnsiß hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohn- haften oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen. Denjenigen, welchen es hier an Be- fanntschaft fehlt , werden der Geheime Justizrath Krüger , die Justizräthe Pflaume, Genzmer und Lohrmann , so wie die Rechtsanwalte Stegemann; Orlop und Kortum 1. zu Sachwaltern vorgeschlagen.

Halberstadt, den 11. Oktober 18609. z :

Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung.

Nothwendiger Verkauf Schulden halber. Königl. Kreisgericht zu Berlin. Erste (Civil-) Abtheilung.

: Den 3. Oktober 1865. G ;

Das dem Kaufmann Gotthelf Julius Arnd gehörige, im Dorfe Alt- Schöneberg im Teltow'schen Kreise belegene, 1m Hypothekenbuche von Alt- Schöneberg Vol 11. Nr. 109, Fol. 80 verzeichnete Büdnergrundstück (Haus- nummer 33e. jeßt Hauptstraße Nr. 53), abgeschäßt auf 6500 Thlr. zufolge der neb| Hypothekenschein in unserm V. Vüreau einzuschenden: Taxe, soll

am 27: April 1806, Vormittags 11 Uhr, an ordentlicher Gerichtsstelle; Zimmerstraße Nr. 29, subhastirt werden.

Gläubiger, welcbe wegen ciner aus dem Hypothekenbuche nicht ersicht- lichen Realforderung, aus: den Kaufgeldern Befriedigung suchen, haben ihren Anspruch bei dem Subhationsgerichte anzumelden,

[3045]

2686 Subhastations-Patent. e: Ea Spe Verkauf Schuldenhalbe.

Das dem Holzhändler Carl Friedrich August Axenroth gehörige, in der Neuen Berliner: Straße Nr: 43 hier belegene, 1m Hypothekenbuche von der Stadt Charlottenburg. Band XIk. Nr. 730, Seite-6325 a verzeichnete Haus- grundstück, geschäßt auf 12,614 Thlr. 12: Sgrè: soll

am 23. April 1866, Vormittags 11 Uhr, an hiesiger Gerichtsstelle öffentlich an den Meistbietenden verkauft werden.

Taxe und Hypothekenschein sind ia unserm Büreau B. Lakbttto Der

dem Aufenthalt nah unbékannte Real-Tnteresseut, Kanzlei-Jnspektor Earl

e, wird bierzu öffentlich vorgeladen. ñ : S Dn Gibbigen welche wegen einer aus dem Hypothekenbuch nich