1887 / 198 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 Aug 1887 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Vetriebs-Ergebuisse A Eisenbahnen nah dem Stande am Ende des Monats Juli 1887.

T E 10. I1. E13 14. [15 4 16. 1E | B "S 91. [22 M 2 m R E A 30. | 31. | 32. [ 33. 1 m | »% 5. 38. 39.

Gadeuah Gau Die definitive Ein- M 1887/88 bezw Länge Berau: Im Monat Juli betrug E S In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug i Demnach betrug die | nahme des Vorjahres) E Ee sind E Theil, ï Iren find an Divi- Gean L le L Sitte Es Hierzu [Einnahme für diesen | stellte ih gegen die) Verwendetes zinsung u. | nahme an etwai E denden bezw. Zinsen Anlage-

; Betriebs- R S L Hierzu U d die Verkehrs-Einnah damal Ÿ i i Bezeichnung ie Verkehr innahme i erkehr innahme Silivauui: aus ama S e Anlage-Kapital Amortisat. | Dividende bezw. gezahlt Proz. auf | kapital

länge famen aus Juli 8

famen aus - ; : ior. bere “ad i 34 :

der Ende des aus dem aus dem ; aus sämmtlichen aus dem aus dem ¿i a here i a waar d Sblig und R E | S eg Bere. Monats | Fersonen- und Güterverkehr E TIeA sonstigen | innahmequellen Beton u Güterverkehr zusammen sonstigen | Cinnahmequellen La ba | Bt wae | sonst. Dar- Eis Stamm- Prioritäts- |Prioritäts- | Prioritäts. ftellen- O

Eisenbahnen. Juli S Quellen Ey yertehr Quellen | Verkehrs- Gesammt jherhaupt | ns Stamm- “Sta Bien S O auge tien | Stamm- Obli- Bahn: ¿S vas

über- | auf über- | auf über- | quf über- | auf über- | auf Über- | auf Über- auf siberbaupt | auf | Einnahme Einnahme | Einnahm Aktien i 1886/87 [1885/86 1886/87 [1885/86 | Aktien | gationen streckden Oblig. haupt |1 km | haupt |1 km] haupt [1 km haupt 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km B / 1 km U Qui erford. | bezw. | bezw. | bezw. | bezw. | A S E. km «M «T4 “M l M “e | M S «1A t A M A d M 1886 1885 | 1886 1885 | E biz

p E

A. SHauptbahnen (eins{hließlich der zugehörigen Bahn- \trecken untergeordneter Bedeutung). | L. Staatsbahnen und sonstige | vom Staate für eigene Rech: | nung verwaltete Vahnen. | | | | a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: | | | O A Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen 11887/8811) 1 322,37| 993 490 762] 2 467 850 1 866} 3 461 3409| 2618| 235 000] 3 696 340 2 795 3972900 2749 9579 580| 7244 13152480 9946 5 14 036 980| 10 615|+ 185 769+ 232 269/469 378 620 354 953 gegen |1886/87 X 0+ 21 490|+ 17+ 268 850+ 203|+ 290 340 + 219|+ 20 000|+ 310 340 + 234|+ 34 9006+ 27|+ 835 580|+ 618|+ 870 480+ 639 c + 891 480 + 654 E 28 t E 2|Preußishe Staats-Eisenbahnen . . 11887/8819)22157/,55|21 264 338 981139 362 115! 1 782160 626 453| 2745| 2 527 330/63 153 783 2 853 70867139 3277| 155 143134| 7037| 226 010273 10251 g 571 235 717 730/ 10 666 +3632876 +3788021%922265106 270 745 gegen |1886/87 |+ 403,56|+1515892|4 55|41909848|4+ 57[4+3425740/+ 111|— 157 18543268555 + 1011+ 3 528 133+ 115|+ 9 413 868|+ 317|+ 12 942 001+ 424 5 54|+ 12 404 847+ 391 d L 3|Württembergishe Staats- Eifenb, . 11887/8815) 1 560,93] 1 115 758 7L5f 1622 228| 1040] 2737986| 1755| 272 935] 3 010 921| 1 929 3876611! 2484 6191614 3967 10068225 6451 é 10 857 217! 6 956|4- 98 703 + 118 336/456 107 686 29 gegen |1886/87|+ 24,83|+ 41 143+ B5|+ 34444+ 6|+ 75 587:+ 21|— 4 350|+ 71237,+ 15+ 148 280+ 57+ #60564 + 106|+ 408 844+ 163 95 + 434 199 + 171 A Oberhessishe Eisenbahnen .—. . [1887/88 175,73 46 139 263 41982) 239 88121! 501 7 611 95 732) 545 164 718 937 168 028 956 332746) 1894 9 358 436 2040|+ 4160+ 5 766 38 948 640 27 gegen [1886/87 |+ 0— 1211— 6|— 2724— Ll— 3935— 23+ 967— 2 968, 17+ 3243+ 18|— 7 d -— 41|— 3887— 92 5 1932 11 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Ianuar : | | | | | _P Sächsishe Staats-Eisenbahnen. . | 1887 6) 2325,81] 2 303235] 1005] 3932559! 1691} 6 235 794| 2681| 305 891]| 6 541 685 2813] 12009531 5321 39 262 950/ 17 160 9115 799] 41378 749 18 084+ 19 943 + 7 8019 307195‘ : gegen | 1886 |+- 89,75l+ 244 709|/+ T71|+ 347 789+ Sa 592 498|+ 157|+ 37 593|+ 630 091+ 169|+ 732 075+ 210 a 2218 045|4+ 593 + 36 861+ 2 304 906!+ 610 | i . - [Badische Staats-Cisenbahnen . . | 1887 8) 1363,70| 1 659 604| 1228] 1810 393| 1329| 3 469997| 2548| 227774} 3 697 771| 2707 7192514] 5415 9 147 19 436 747! 14 521 1557 969] 20 994 716! 15 635|+ 152 338 + 88 445/424 468 302 l / gegen | 1886 |+ 44,61|+ 154 2592/4 76+ 42651 13|+ 196 903/+ 67|— 3 893|+ 193 010. Be 5941+ 362 689+ 190 597+ 1344127\+ 805 55 9011+ 1288 226 —- 725 N E 7 eta | a. cigene Strecken . . 1 1887 94,501 336 008| 3555| 204852! 2168| 540860! 5 723 98 774] 569 634| 6 027 1 365 098! 14 445 1 499 274 15 865 2 864 372! 30310 182 021 3 046 393 32 236|4+ 57756 + 99 9 942 183

Neckar- gegen | 1886 |+ 0+ 12 750+ 135|— 20 458 216|— 7708/— 81|+ 59|— 7649 81+ 5 929+ 63|+ 58998 + 624+ 64927 + 687 5748+ 959179 /+ 626 Eisenb. ) #. Eberstadt - ¿Pfzriéfiabt 1887 |) 1,98 1000 505 1460 737 2460| 1242 6 2466! 1245 7422) 3749 9839| 4 969 17261| 8718 43 17 304| 8 739 1B 110 101 a. eigene Strecken | 1887 317,45) 166103/ 5231 176533 5561 342636| 1079| 17800} 360436| 1135 777798 24500 1127086 35500 1904884 6000 193 657] 92028541 6 390|+ 13 539+ 116 546 Oldenburg gegen | 1886 |+ 0|+ 6460|+ 20|[— 20 829|— 66[— 14 369/— 46|+ 480|[— 13889— 44+ 3084+ 97 4446— 14+ 26 418+ 83 + 2543+ 28961+ 91 | A 25 Degen | | | 7 enburger | | | | | | | | 5 | Eisenbahnen Eisenbahn . , | 1887 52,371 38904 7431 34146 654 73050 1395 1% 74302] 1419 194113 3707 211 226! 4033 405 339 7740 8 764 414 103 7 907|+ 0— 1624 gegen | 1886 |+ 0 SU— E 4 S 50|— 10|— %l— 675 11+ __10439+ 200|+ 11555 + 220l+ 21 994+ 420 16+ 21819|+ 416 Summe A. I. 1887/88 bezw. 1887 | 29 372,39[27 92459) 969[49 654115 I G9OTT 078 697 2 64S] 3024 373[81 203 070 2 76isa. (8481368 3181] 1710823566 6814 249563 24 9940 T 106 639] 260 970 363 10 373 +3921508|+4144392 gegen 1886/87 bezw. 1886 |+ 564,73 +1995618 + 53|+2561448 4+ 58[4-4556966 + 110|— 106 348|+4450618/+ 103|+ 383 714 556 + 106|+ 10 502 882 + 317|+ 14 217 438+ 417 488 844|+ 13 728 594 + 389 -

| b. 21537476 5317| 42354077 10348] 63891553! 15 610 3988 2531 67 879 806 16 577|+ 243 576+ 204 196

+ 1149 418+ 190|+ 2543354 + 439|4+ 3692 772+ 626 + 27 623|+ 83720 395+ 615

verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : rYacat.

| | IT. Privatbahnen unter Staats- | | | | | | | | | | | | | | b, mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | | | | A E | : | 5 95 Zittau-Reichenberger Cisenbahn j 25427 955) 834671| 1303| 60098| 2258 587) 65685 2468 ; 255 896 9616 382980 14 392 419 674 15 771 10 891 683/ 409 308 11 250 000 E # 11 250 000 11 250 000 __gegen 6 |+ 0+ 2209 4 + 92849|+ 107|+ 5 058|+ 190 5+ 5 443 + 204 6: 28 18 713+ 703 26 342 + 990 A+ 26 434+ 993 | g : Summe A. IL. 1887/88 bezw. 18 [- 3 25 4: 5 31G 13031 60098 9958 r G56 94608 ; D S6 9GIC 382 980] 11 392 719 674 15 771 gegen 1886/87 bezw. 1886 0 209! 3+ 2849+ 107+ b 058+ 1904 S5|+ 5 443 + 204 : 2 18713 + 703 26 342/4+ 990 96 434+ 993 | | | | | | | 11]. Privatbahnen unter | | | | | | | | Privalverwanung, | | | | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | | | 4 10/Unterelbesche Cisenbah§n . . . [1887/88) 105,65) 73479 696} 25163) 238] 98642) 9344 2500| 101142 957 208 039 1970 93008 880 301 047| 2850 10 000 311 047| 2945 gegen |1886 /87 0 6 134/— 584+ 3921+ 37|— 2213|— 21 300|— 1913/— 19 1593+ 16 5 810+ 54 7408 70 100 7 503'+ 71 b. mit dem Etatsjabr v. 1. Januar : | | | | | | 11|Dortmund-Gronau-Enscheder E. . | 1887 95,49) 18878/ 198] 78810 825) 97688| 1023| 12250| 109938| 1149 113982| 1194 555482 5817 669464 7011 100 400 769 864! 8 044 gegen | 1886 0+ 45+ 5+ 8737+ 91+ 9152/4- 9s[+ 6 000|+ 15 152+ 159 5 2924+ 56 48 170/+ 504 53 462+ 560 + 21484 74 946|+ 786 Eutin-Lübecker Eisenbahn . . . | 1887 41,001 27292 66600 8131| 1981 35423 864 390N 393% 958 121179 92956 65295 1592 186 474| 4548 24 764 211 238| 5 152 i gegen | 1886 + 893 + 24— 474 —- 12+ 419+ 10 i 9901+ 8 7 348|— 195 4639 87 11 987|— 281 + . 1842 13 829 312 Hessische st * nit garant, Linien | 1887 531,35) 689982 1341| 639443 1203| 132942 250) 4826| 1377638| 2593) 8319864 6218| 4435674 8348) 7634318 14368 321 794 7956110 14973 Sibivigs: : gegen | 1886 0+ 62 316+ 12H— 37 142/— 70|4+ 2% 174+ 47+ 4 891|4- 30 065|+ 57 155 570+ 302 145 977+ 275 301 547|+ 568 + 15 630 317 177 + 597 hahe | 4. garantirte Linien . | 1887 177,25) 81132 4568| 83430 471| 164562 9280 2559 167121 943 432615 2441 567 308 3 201 999 923 5 641 136281 1013 551| 5718 40 L: gegen | 1886 0+ 9734+ 55+ 8194+ 47+ 17928/+ 101 1 160|+ 19 088+ 108 20 790 + 118 19 534 + 111 40 324 + 227 + 1130 41 454 + 234 lHolsteinishe Marshbahn . . . | 1887 9650| 45091 467 33207 3444 78298 811 5087 8335| 864 232 557| 2410 234 801 2433 467 358 4843 31 618 498 976 5 171 S : gegen | 1886 + 2487+ %4- 1487+ 154+ 83974|+ 41 1064+ 5036+ 52 12 802/+ 133 6 906+ 71 19 708/+ 204 279 19 987 + 207 15|Kirhheimer Eisenbahn . 1887 6,26 3892 6224 5186 828 9078| 14501 2500 11578! 1850 23386 3736 31227 4988 54 613| 8724 3 240 57 853! 9 242 gegen | 1886 0|— U e 242 S0 24 M 1210+ 1531+ 245 1 751|— 279 5118 + 817 3 367|+ 538 4+ C387 „4704 + 752 *16|Lübeck-Büch. u. Lübeck-Hamb. Efsb, 1887 130,43) 186450 1441| 197487| 1520| 383937| 2944| 21800} 405737 3111 732955 56660 18393628 107244 2126583| 16 304 151 920 78 503 17 469 gegen | 1886 0|+ 11 734+ 90|— 10915 84+ 819+ 7 10 O6 42 975+ 332 35 579 9274 7396|+ 56 80 874— 7 *17|Marienburg-Mlawkaer Eis ¿ide 1887 149,860 31775) 2124 8400| 570} 117175 782 12000| 129175 862 154565 1031 778653 5196 933 218| 6 227 102 000| 1035218 6 908 gegen | 1886 + 1775+ 12+ 17 300+ 116|+ 19075 + 127|+ 2000|+ 21075 + 141 5 385|— 36 75 196 + 502 69 8114 465 + 13 500 83 311 + 556 *18|Mecklenburgishe Friedrih-Franz-E. 1 349,17 2 360 665 E 129 500 407 e 1166 E 8281| 438 f 1 l 1162 A 3 330 1 E E 3 545 2400673| 6875 204 216 2 e e ( Ee | 15) 19200000) | A sd gegen | 188 1990— 6|+ 18 367+ 54+ 16 377+ 47 458|+ 12 919/+ 37 5 092 15 54 646 443 159 738|— 458 24 689|— 27 528 i: | i 15 000000| 9000000 | 25,5 19| Neustrelißz-Warnemünder Eisenbahn 1887 65890| 526) 26012 207] 91902 732 « 2200| 94 102 750 255 651 2037 205 313 1635 460 Se 3672 18 200} 479 164 Ñ 817 + 3034+ 349 E 240 000) 9 000 000 | O ad lan gegen + 8778+ 70+ 6617+ 53+ 1539%5|+ 123 600|+ 15 995+ 1: 178 799|— 562 169 645+ 597 348 444+ 398 + 15 100 33 544+ 45 R s | 2 | 49 200 000| 13 500 000 135 | 22 200 000] 243,17 88/2 *20| Ostpr. sa. eigene Strecken. ._. 1887 99 31 410| 133 872 551 4 233185 9601 16 000 E 249 185 1 026 489 787| 2023| 1285 036 5292) 1774823] E 7 309 105 000] 1879 823 7 741|+ 114 663 + 184 074] 50 781 495 208 831] 1111488) 13 500 000/13 500 000 | | | Süd- 1886 + 7096/4 29+ 5 727| + 2+ 12823|+ 53 6 000+ 18 823+ 77 7685|+ 31 189 529+ 781 197 214|+ 813 + 16 000 213 214+ 878 | bahn (4. Fishhaus. ‘Palmniten. E. | | | | | |

2 | | | dd a 99 6 Lol 4 | 18 000 000 6 750000 6 750000 4500 000 *21|Saal-Eisenbahn 1887 58 643/ 74) 39659 50) 98 302 1244 12384 110636 140) 26676 3288 293058 3711 548 733 6 949 86688) 686421 804+ 8717+ 11 644 17 178 7083| 217471} 122500} 6742 800| 67560000) 0 | | S : ; gegen + 5380|+ 68|+ 584+ 714+ 5967/4 75 588|+ 6555 + 83 23 858+ 8302 36235 + 459 60 093/4+ 761 + 4116 64‘ O E | A H 20 400 000 9 000 000 E 22|Weimar-Geraer Eisenbahn . 1887 L 5) 54 846 799 50 294 783 105 140 1532 7 046 112186 D 634 247 432 3 604 802 341| 4 404 549 773 8 008 51 060 600 e 4 + 13321 + 12 603 D SODSGO R G T P ú bl Leit i 19) G La oro dod gegen | 188 + 5781+ 84+ 724+ 11+ 6505|4+ 95 259+ 6216| 13 407|+ 195 2734+ 185 96 141|+ 389 4 2B 26 492 + 386 ; dai 0d 46 0007 a 1 2,5 26 099 700 15 0207 a 100 ( eigene Strecken . . | 1887 |7) 191,00| 113039 592 129783 679| 242822 1271| 23200| 266022 1393 534 214 2797 859193 449) 1393407 729% 174 1401 1567547 8207[4 5039 28338 40483598 159 600 784 328/ 15 020700 t |

TT 250 000 11 250 000

| | 93 500 000| 23 500 000 103,32

10 265+ 9 600} 23 502 979 227 478 | j |

29 397 441 210 522 4 21 / 41/4 | 20 100 000/ 18 000 000| 2 | E 96,89

14 399 + 71 565) 2 | | | 4280+ 5450 5 650000 141 250 | 5650000 2400000 3 950 000] 40,00

ps, pad N

| \

! E s 303246 i | 31/9 | 208871429111 900000 96971429 710,00/: 312+ 307. | | l

) es l 338! 5 238 265} 95 7 41 899] 4 192 650| 4 307 4004 21/3 41/2 | 1338+ 3569 9238 265| 9% (33 | | bezw. 14| bezw. b bezw. 5

| | | 4 E 96 7693+ 6980 708962112454 76300 421286 | 4,08 |— | 600000) 600000) 6,26 18 474000) 7 30 474 000 18474000 12000000] 126,18| f

41/2 | 24 000 700 7692 750 7807950 8500 000| 240,10

15 004 + 29 024] 28 688423 227 3861| 466 190 | Q | Q / /, | Jr Q l 9a | Ja”Q E 9,85

22 837 + 26 837| 26 33 17573) |12840000/12840000 % | 1 25 680 000 12 840 000 12 840 000 E | | | | 16: -= S 49,17

94 860 + 16 770 48 227 769 138 121/14) 960 000| 16 200000 | 16 200 000| 16 200 000 s

++{FFF++F+ f E

+ + Ht

p & N

E E

00k

+++ ++F

Werra-

Éifenbab gegen | 1886 |4+ 19,00/+ 10833/— N+ 2690— 60l+ 13523/— 62 270+ 13 793/— 783 59 966|+ 40 40 329 263 100 295 223 + 10 888 111 183/— 260 i | tfenbahn

s. Wernshausen- | | | | | | | | C : Schmalkaldener E. s Ny. 631 | | | | | N : m - | s ; ——— T1502 975 829 264 877 450 52 897 950/185 200 429/2 507, Summe A. 11]. 1887/88 bezw. 1887 | 2389,93| 1752062) 752] 1710613 TI6| 3492675| 1462| 203519] 3696194] 1547a. 208039 1970 93008 880 301 0417 2 850 10 000 31IT 017 2945+ 10265/+ 96 ; E l : gegen 1886/87 bezw. 1886 [4+ 19,00|+ 119 077+ 45]+ 26 162+ 5+ 145 239+ d50|+ 20 295|+ 165 534+ 58 1593+ 16+ 5810+ dv4+ 7403+ 70 + 100+ 7 503/+ 71 Lo | | | | . 7955367) 3512 12244957| 53624 20200324 8845 1388 666] 21588 e 9 “l + 287 455+ 420 742 S | | | | 516 264+ 4+ 683787 24+ 1080051 + 29 + 68 698|4- 1 148 749 ai Summe A. 1887/88 bezw. 1887 [ 31 788,93[29 732 06S 959/51 399 402 1631/81 131470 2558] 3 833 479184 964 949! 2 675la, | 3176| 171175364 6 789] 24986471 9910 IT41G 639] 261 281 410] 10 T +3931773|+4153992 gegen 1386/87 bezw. 1886 |+ 583,73 +2116804/ + 52 +2690459 + 65|4+4707263|/+ 106|— 85 668|+4621595+ 101 3716 149 + 105+ 10 508 692+ 316|+ 14 224 841+ 416 488 744+ 183 736 097+ 3880) L 204 197 | | | : 27 4670| 54854930 8567| 84474857 13192 5413 613} 89 888 470 14 033|+ 531 874+ 624 197 B. Bann lintovgeovbuates | | | | 673 311+ 125|+ 3125 854+ 241|+ 4799 165+ 368 + 9641314 4895 578+ 358 | edeutung. | | | I. Staatsbahnen uuter | | | N | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | | vacat. | | | | b. nit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | N 660 000! Fishhausen-Palmnickener Eisenb. . | 1887 ; 1 H 73 ; 3079| 167 ¡OC 3679| 200 6859) 372 13 956 757 20815 1129 23 815 1292 | s gegen | 1886 4 2: 388|— 21 212+ 12— 209 12N— 12 200|— 662 12 409 674 : 9 409|— 511) a 709 594 Friedrihrodacr Eisenbahn .. . 1887 : 18 26 2 066 | 20 892| 2343 2 21 142| 2370 39 770 4459 14408| 1615 54 178) 6074 55 928 6270 4 gegen | 1886 0 228|— 25 | 271\— 29+ 271— 30|— 4 200 470 423|+ 47 3 777 423 3 777 423 | 1 620 000! v|Weimar-Blankenhainer Eisenbahn | 1887 __ 28,7 89%1 311 11664| 405 11814 410 23 653 2234 4233 637 27886 2633 98136 2657 | 2 i Summe B. 1. 1887/88 bezw. 1887 3, 28723) 512 ; 912} 2i 35639) 635 366359) vGdó3la, vacat | | j gegen 1886/87 bezw. 1886 98,7 8 658|— 222 2 347 11 005/— 266 75 11 755|— 257 | | ad i | b, 70282, 1852 32597 959 102 879| 2712 5 00 107 879 2843

LIL. Privatbahuen uuter | | D 19244 14 7544 509 11 700/— 622 32 14 950 655 GtaatWérivaltung, | | |

Ilme-Cisenbahn O 1887/88 3,26 1646 124 1471| 111 3117|. 235 3177| 240 6516) 491 5 23 395 11754 886 11994 905 | gegen |1886/87 119 9+ 150+ 11 31+ 2 26+ A— 275|— 21|— 535 40|[— 810— 61 845 63 |y aog6l 1117279| 46553 1 200 000 Kreis-Oldenburger Eisenbahn . . [1887/88 5 4513) 188] 2600 108 7113| 296 7729) 322 15 367| 640 94000 39 24 767| 1032 27231 1135 7 | gegen [1886/87 203+ 8 170+ 7 373|+ 15 l 339+ 14+ 1085+ 45+ 221+ 10+ 1 306 + 54 1170+ 49 | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar | | | ol 6 142 584 242 982 9 1 905 000| 22 8 610 000 ) Altenburg-Zeißer Eisenbahn . . | 1887 5,2 866 348) 7473| 2957| 83418) 8800 3271 89045| 3522 54 001| 2136 472 265 18 681 526 266 20 817 g 570 465 22 566 : |

gegen | 1886 [+4 244+ 104+ 4480+ 177+ 4724+ 187 567|+ 22 900+ _36|+ _ 25 069/+ 991|+ __% 969/+ 1 027 26 698 729 29 10 359 900 2 454 900 4.600 000)

Summe B. 1]. 1857/88 bezw. 1887 j: 148244 237 78 8524| 12600 983GA4S| 1497 ) 30: 99 951| ‘1 595 21 883| 587 14 63d| 393 36521 980 | 39 2295| 1053 E | gegen 1886/87 bezw. 1886 328+ 59 4 800+ 76+ 5 128|+ §82 932+ 15 810|+ 21|— 314/— 8+ 496+ 13 +4 9 ¿ : | |

| 54 001 2136 472 265| 18 681 526 266 20 817 5701465 22 566 | |

| ) ( | | 900+ 36[+ 25 069+ 991|+ 25 969+ 1 027 2 Es ‘729 29

1 200 000

| | | | | |

a. mit dem Etatsjahr v. Apel | | | | A 549 900 41471 : 300 000/ : : 549 900) |

2 205 000 a 5,28} 203 90629