Zweite Beilage zum Deut 1887
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Eisenbahnen.
I. Privatbahnen uuter | j Privatverwaltung. | | | |
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30| Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1887/88 33300| 27 | E I E gegen [1886/87 |+ 780+ 732— 6|+ 48+ 1 1228 — 10|— ; ; 12 755 — 106 16 207'— 133 3150 000| 31/2 | 21/2 | 41/2 | 41/2 6 300 000 3150000 83 150
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31/Altona - Kaltenkirchener Eisenbahn [1887/88 7092) 1944 48344 13N 11926| 326 126599 347 j 95 16744 459 42100 118 907 768! 1701|+ 4074+ 4203| 6 300000/ 51584 21) garantirt | 000
gegen |1886/87 0 121+ 3 312+ 8+ 44 11 913 + 2+ 88 i 945 + 2% 1 825|+ 20 16 564 /— 136 “s 268) 1/200 000| 32 877 840 000) M i A L E | | | | ( — 2 j & j . |
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32|Crefelder Eisenbahn N 8 0 8 gegen |1886/87 2177|+ 836 678 + 14+ 2855+ 48 1686 + 28|+ 4496+ 744+ 11379|+ 187 gegen |1886/87 409 — 50+ 865/+ 104+ 1254+ 152 1224+ 148 N 2928 — 355 3934+ 477 1. 4 Î J 650 000 8 2169 119 2700 149 4869| 268 5169 285 13031 718 20490 1128 63 800| 5 407+ 839% -— gegen 11886/87 ; 7 Z | ] 5 1 ) ] : 38+ E 34339) 4360 12038 1531 46377 589 ; 48848 620 : ) 50249 637 161 761 2053 15 159| 2194+ 8375+ | | gegen [1886/87 9 100 000| 24 | 4 S 1380 26680 92640 5100 4020 776 4220| 815 4248) 8750 1691 12998 2510 104 306| 3 686|+ 5821+ 41M ; P S gegen 1886/87 c E — | 55 565) — 6722) 1500 9138| 203) 15860| 358 16460 36 3482) 162 j 2920 16 11940 555 2037| 1604+ 73+ 80 2700000 60099 — H I 1 @o0co) s00000| £00000| Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1887/88 93652 92401 27068 2744 50720 514 | 6 235 3255 628 23718 1804 31973 2432 E E 96 6 000 000 61100 J garantirt | 7g5000| 785000) — | Warstein-Lippstadter Eisenbahn 1887/88 4530 147 15540 503 20070| 650 7|Westholsteinisbe Eisenbahn . . . [1887/85 22188 2224 17013 170 839201 392 39801 398 : 730 710] 143981 1440 69 850! + 2665+ 1475 000/ 47 766 Le 600 9 112300 1886 700. Worms-Offsteiner Eisenbabn . . [1887/88 2870 256 694 62 3564 318 3578 319 ) : 247 13719| 1225 40 673 3 874 —
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8 —
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : Arnstadt-Ichtersbausener Eisenbabn | 1887
gegen | 1886 Breslau-Warschauer Eisenbahn . | 1887 gegen | 1886 2\Cronberger Eisenbahn. . . . . | 1887
gegen | 1886 Ermslhalbahn _... «1886 gegen | 1886 Gnoven-Teterower Eisenbahn . . | 1887 gegen | 1886 Güstrow-Plauer Eisenbahn . . . | 1887 gegen | 1886 Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1887 egen | 1886 7|Hobenebra-Cbelebener Eisenbahn . | 1887 gegen | 1886 8|Slmenau-Großbreitenbacher Eisenb. | 1887
gegen | 1886 Medcklenburgishe Südbahn . . . | 1887
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+
L 198 s L an 299 L 483 2669 485 2 1093 12420 2258 18432} 3351 | | | B | | E S : G 4 1 + T8|— +4 9 4 922/+ 895 5 366+ 976 | 7 | — | | | | S 18361] 201 12906. 20 2 0 28347 512 | 109 361 1976 187 208 3 383 18 527| 3 369+ 810+ 799) ) | | 8 760 000 4 005000 4005 000 750000 698|— 13[— 1637¡— 29— 2335|— 42— 346— 0 2 T44|— 49 13 822/— 250 16 566|— 299 5 356+ 974 5 aal ros | | | | 12660 12971 1200 123] 413860 1420| 14020 1 436 20 5 094 7335) T52 57 055] 5 846 905 908 3 721+ 624— 2644 8912739 16199 | l lisco Sli 0 O 1095 — 112 450+ 46 645 — 66|— 719 — T74|— 949 — 98 3254 + 334 2305+ 236 4 É "a8. 103 974 | | | A 4537| 43560 8014| 7681 1251| 1203 13251 1270 23076 2212 43273 4149 66349 6 361 | A 764 390 106788 E O | 1548000 780000) — | 768000 70+ 7+ 2337+ 224+ 2 407|+ 230 2 407 + 230|+ 1704+ 16 6 905 + 662 7 075|+ 678 | A L ete 000 LBAS | | 380110 6s 6 213 6 000 226 19182) 724 23051 T0) 42233! 1594 T N L000 | | O O F 46 8 7 „476+ 18 536+ 20+ 781+ 30 2 970+ 112 3751+ 142 D) c S | | | | : 8255 144 9505 163) 17760 8305 18400 316 46110| 791 439388 754 90 048| 1545 172+ 268+ 684 830000 31821 9 050 000| 1450000) — | 600000 529|— 31 5 203!-+ 62 9732+ 36 5772+ 33 1591 — 208 2 728|— 170 4 319|— 378 - ;+ 18: : | 9795 995| 46 77 c / 4 7 | L 28720 524 832390 589 6861110 1111 69410 1262 83560 1519 200 780! 83651 234 340| 5 170 : 95 144| 1632 „2795 99% 6 340 700 2 200000, 1200000 2 940700 17 520 + 17 310 — 26|+ 84 830+ 39 40 430 + 79 36 490 — 402 102 790 — 348 139 280/-—— 750 4 215— 407 ) a 19110840 | | 121 101 13 0 S 360 3244| 373 8041| 924 11 616 x 1335 19 657) 2259 390 040! 5 819 6 206 212 11 | 115+ 1833/4 1407|+ 162 54 080|— 9% ; L, 9 | | 61 302 - 3203 81854 4277 150 d 206 533 300 61 298 | 2 P E A
101+ 11 36+ 5 137+ 16 157+ 18 252+ 29 D 2 8 L 494 F 995 Z 731 14 195 a 20552| 1 t L N 6 2 05|+ 57 l 069 + 55 1139+ 6 709+ 3 5 948+ 309 6 657+ 346 407+ 1 _: D5 9 000! 7 1887 16966 144 11360 9 28 226 243 29 326 282 90414 776 70 864 607 161278 1383 T 85 904| 4 3324/+ 1472+ 1560 1132000| 69178 | 4 4 | 6000000 2500000 L gegen | 1886 248 343 2 678 + 40 4978+ 4 587 — 3864+ 33 3277 28 797+ 354 / z Li Gal I R | Neubrandenburg-FriedländerEisenb. | 1887 3221| 126 1379) 4 4609 180 4800 187 17 957| 700) 12122 474 30099 1174 ; 1 4984 13 381 4+ 17349 5 976 129| 51284 | gran 1507 000 760000 | | 4 gegen | 1886 29— 1 2%1— 9 280 — 10 180— 7 434|— 17 2173/— 83 2 607 — 100 4177+ 38 : A ast dts E a, Parcim - Ludwigsluster Eisenbahn | 1887 : 7124| 2731 5404| 2071 12528| 480 12778 487 40115 1539 47 381| 1818 87 496| 3 357 E B | — | 690000 690000 5 gegen | 1886 304 + 11 1636 — 63[— 1332/— 52 1 332/— 54 2010+ 76 20 775|— 798 18 765|— 722 — N A el c O | — | 2Rublaer Eisenbahn. L189 5041| 691) 1750 240| 6791| 931 6821 935 15 904 2182 10403 1427 26 307 3 609 M S0 1400 271/— B E N — | 360000 8360000 : E gegen | 1886 5 — S+ 8367+ 50+ 312+ 42 312+ 42 994 — 136 1506/+ 207 61A 71 E 728 8 , 335 57 522 | — | | Wernsbausen-Schmalkaldener Eijsb. s 1179 168 ge 5601 5097| 7: 5497 785 6513) 931 29016 4145 35529] 5 076 l 3637+ 717+ T9 419339, 9 | E E e gegen | 188 43— 71+ 196+ 28 153+ 135|— 20 98 15 2 756|+ 3 2 854 3 24+ 7 s 00 000Þ E | E Wiéêmar-Rostockter Eisenbahn . . | 1887 E “M Ó N N t ee 1158— 2019 917000 131 9 9 070000 2070000 — gegen | 1886 + 12%5+ 21+ E | —
L d O! [S]
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24657 41 643 10 E N 529 i ss 000 544 3817| 1681 474791 807 146 296} 2488 ] y 76— |
L G b O 26 ; 00+ 30 ' 421+ 127 4 870+ 82 12 291!+ 209 : p 25 i 5 | 53374 — : | E SZETOO
Summe B. I. 1587/58 bezw. 1887 366 262 299 613401 9520 G2 91 1407986 1883 4 898 714 1026+ 1121 31828 400 53 34 | : E DSC50035 GIT 100 2 983 700 7 398 700
gegen 1886/87 bezw. 1886 8,092N+ 21 972+ 2 7 800 — 20 3284— 58 4 1662 13 953|+ 234 . ‘
730361} 1491| 1334181 2723 Ie La626I1 196+ 106 898+ 92 151 156+ 69 4+ 2416 5 700 — 98
697014 888] 1444507 1840 87011) 1421192 2901+
E
+—
+ |+
| 674146 5945 296 986 + 46 590+ 10 + 51844 + 13 O 41
Summe B. 1887/58 bezw. 1587 356,45) 409 509 309 726841 570] S10 732 59S gegen 1886/87 bezw. 1886 0+ 30958 + 1+ 31765 + 5+ 62723+ 6+ 1808|+ 64531+ d | b) 728103 ‘1316
| | | | i 64 402|— 16
T9 959+ 24 119 96 806 + 29 887
7486 — 18 3780/— 54 + 15 507 166 663+ 87 1235223 2249 1963326! 83549 T3 1501836! 1913
F768 F 27 305 22 160 + 832 117
+ +4 F|F++
2099536 3 79% 4+ 180884 — d
136 21
Vemer — T9 20) Die Babn ift am 12. Dezember 1886 eröffnet.
Allgemeine Bemerkungen. (320 t F D ortfcld, dai (W E Fus O Q A R 7 Zoventver Ladegeteile ay M in e kungen. 386 für den Güter- bezw Personenverkehr, die_Strecke Rostock- 31) Die Babn ist vom Hessischen e 1306 E tin (Darm s : c c = : S c ; ' „)s nH ch/OrTs oTrau-WSrube ' Im), am _ November das Privat- : : S - | E L | : M 1 Sf obiger Zusammenstellung find die Militär-Cisenbabn, die | mund (K.-M.) (4,60 km), am 17. Juni der Ansch{luß der Freiburger | nach der Dóberzollein-Suibe (0,50 km). In Folge cnaitietener bindungsbahn Plagwiß-Lindenau-Baverisher Bahnhof (1,04 km), Q 3 e ite (12,39 km) ist am 1. Suli 1886 öffnet L Die Babn f vom. f G gn zu petiiJen n E L Sto Co E Babn T A Lan - Cine Bahn bei Stettin (2,95 km), | Berichtigungen bat si die Länge der Preußischen Staats-Eisenbahnen Æ f Ae t At der Elbquaibahn in A (0,21 ms Fe m 1. Oftober it am 1. Juli 1 er E onneberg-Lau! 2 f : S E ta d E, j i - am 1. i Bentschen - Wollstein (22,70 km), am 1. August | am 1. April 1887 um 34,48 km vermindert. : :8 Brunn-Neumark (2,01 km), am =- i Ó E : : Gie tg, S ie otte \purigen ags! nit mien. N L, ck raust - Zukau (29,50 km), am 15s. August Brockwede - Osnabrück 3) Durch anderweite Bestimmungen iber die Erhebun Fracht R 43 93 km), am 1, Juni die neue, Pee ( 18) Einf ließli 4 283 898 für R as 33) Am 9. Dezember 1886 ift die Strecke Pla als E einzelne Strecken e D O Se Tragen “Pert (24,50 km), | bei Dienstgütern sind im laufenden Sahre Mieheelnnubinen eat linen a 1s f ey Bahnhof Riesa i ce S Si 19) Ausf A S, 200 E A aa n den Personenverkehr (13,72 k m), eröffnet A E PA RI S E i i am 1. ober die Strecken Loslau-Annaberg ,32 km), Hachen- | wel d hrausgab bers : Es : die Strecke Schönberg-S eiz (14, : 9) Wie 1 1s. M 2E _ E E E Bi i Sit tat r T | Biufaiant O Ln, ve S 18 E | Benin 1s ohe n A S T S P Di mode fd 18% cas, mut | *° S D Mio wai me d Mien 1a & | E R E E S T dun Bee nur insoweit provisorische Angaben, als die früheren provisorischen ; r : - , imonédorf- | und für die Zeit vom 1. April bis Ende Juli 1886 2670 728 A, s 4. November 1886 ist die Strede S! C SESRR E e - 5 satz (3,40 km) verwendeten Betrass. L Roy e E ni N Ermittelung der definitiven Einnahmen O l ibe tens 186 O alitbee-Saclbanses Ie Ges S R E April E i 1B (9,72 A 23. Mai 1887 E a R G E Sali ist am 31. G 1886 ; eröffnet: S wi H Bes L E S V — eribtigung gefunden baben. 8,50 km) ' undsfeld - Gr Totschen (15 69 km), am 1. Dezember | 5 838 : nde Juli 7 B Bahn is am 20 Dezember eröfinek. 2) Die Bahn h go 131. 2 388 eröffne G an t oft IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeihneten Angaben ent- aa s É C C L 3 5 838 931 M ) Die Bahn 1 4 1885/86 sind auf die Stamm- | ) dem Betriebspächter gehören. 3 „Für die Jahre 11% rit 886 hat aus dem Betrie : n ans die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Frebsöge-Dablerau 4s g 4 = s B fedf f M D, ee in Betraht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich i 19) 2 s Aires O a A u „einen Litt. B. ane wee favit lit vonderS tadt D sern gfgcbradht wnden ub tit D bens een t D E eile. . (13,46 km) und Merfeburg-Mücheln (16,10 km), am 10. Feb au y aftien Litt. A. 0/9 Dividende vertheilt worden. 2) Die Prioritäts-Stammaktien haben Slaimmaltiea Lit: & Pad n E ee: Münster - Warendorf (25 96 Km), 1887 88: e 1. Mai Au- s) Eröffnet wurde am 4. November 1886 die Strecke Freuden- (15 000 000 X) § bezw. 2 ift die Gleschendorf - Ahrensböter Bahn | Ede Dezember 1885 4,5 °/o Dividende erbalten. “por- beiw. | der Prioritäts-Stammaftien die missionshäuser die Garantie dis 3 Vesondere Bemerkungen. Altenkirchen (12,95 km), Ründeroth De-\élag (14,30 km) und | stadt-Schiltah (24,83 km) 11) Am 10. Mai 1886 1 bis 26) Die Babn ist am 1./7. April 1886 für den Güter- vez 49/0 übernommen haben. L , , s 1 , A j : : i 1 5 / E i Gia Saalhausen-Schmallenberg (9,90 km), am 1. Juni Kirhen-Wehbach 6) Eröffnet wurden 1886: am 1. Oktober Potshappel-Wilsdruff (8,00 km) eröffne in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich Personenverkehr n uet. a Ls erne 2E nus E — 5 Eröffnet wurden 1886/87: Am 5. Juli Mülhausen X. — L km), am 25. Juni Warendorf-Rheda (23,58 km) und Rheda- | (10,90 km) und aus Anlaß der am 1. Oktober erfolgten Verlegung a ps 99 km. dustriegeleises Marne- 27) Die Strecke Karo 08 / Stammaktien Y en E e die Didende erhalten. Kan lhafen (3,47 km). 2 ; E ippstadt (23,18 km), am 1. Juli Stolberg-Münsterbush 2,46 km). | des Bahnhofs Klingenthal eine Strecke von 0,24 km, am 15. De- 13) Außerdem sind für Herstellung des Indu! +1 vember 1886 binzu oma M4 für die Dampffähr-Anlage zwischen | ber 1885 3 “/o_pezw. d 40 Dividende er dgenöbestandtheil L Eröffnet wurden 1886/87: am 1. April 1886 die für | — Außer Betrieb geseßt wurden 1886/87: am 1. April Oberbausen- | zember die Strecken Wilischthal - Ebrenfriedersdorf (13,91 km) und iedrich VII. Koog (12,6 km 257 560 M verausga?T. - ) Außerdem \ind 195 « fi Dla ezo das Jahr 1885/86 außer Betrieb gewesene Verbindungs- ! Caternberg (14,85 km), am 1. Oktober Oberhausen Rh.-Osterfeld Rh. | Oberherold-Thum (1,90 km). 1887: am 1. Januar die Theilstrecke Friedri 960 000 M Annuität am 4 Jahre ab 1. Karo A N T itvond Stadt Perleberg aufgebracht worden. Studie 15) Kapitale Feustreli dof (113,15 km) ift am 1./10. Juni 16) Die Strecke Neustreliz-Rosto ; |
124 423+ 20j 188 825\— 12 4 S 20 6025 — 952