1908 / 18 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

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| Zweite Miilage i e zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger,

a 1908. U 18 Berlin, Dienstag, den 21. Januar 4M e P f M 9 ‘/ wazaer . 31. | . | . . 37. | 38. L f D Ah ie Sie ret —— ; Ls Ÿ 4. h . s , y : 3. : 5. h y E Die endgültige i ür 19072) Für 19072). : Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft 5 ; . betrug die i j : íIn den beiden leßten gab. s Demnaÿ betrug Gimahne fir besen | Einnabme des Vorjahres | y„mendetes fi ing u, | find zur Teilnahme | Jahren ?) find an Dibidenden fonjesfioniertes Anlagekapital ‘) gei A 7 B Im Monat Dezember betrug Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsja hres) bett Hierzu E railichen die damalige Cshäpte Anlagekapital ‘) a Prior w-. ar e Ge f (Sn39 i M Bezeichnung © | länge die Verkehrseinnahme h n, im Monat die Verkehrseinnahme famen aus Einnahmeque len) |_ Aa Es 21 Obl 0 und Verzinsung berechtigt * davon in P Bea e Î + amen ausî Dezember sonst. Dar- . Vorzugs- f y B Lfd. ‘S. | Ende des : h onstigen l 8 Vorzugs- obli- su. Tilgg. 4 der N aus dem aus dem aus sämtlichen aus dem dei | bei der bei der eben qus | Siainm- -)| Stamm- Tas: überhaupt | Stamm- M ationen [der Pr.- “l Nr. S | Monats | Personen- und zusammen sonstigen einrn 3 ersonen- und E fo] ammen ; auf | Verkehrs- | Gesamt- | - auf | Betriebs- béntinitt- “ewi -) tamm- | 9 / ; R O z Dezember |— Pfverkehr T Quellen t trdiauis Gepücterkehr E E Quellen | überhaupt 1 km | einnahme | einnahme | berhaupt | 1 xm erte | aftien, E G PaTes en | “gftien Anleihen ta j 4 a : n über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf | über, | auf | über: | auf über, 7 M | 1906 | 1905 | 1906 | 1905 | A t d d d“ E E haupt |1 km} haup 1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt (f d. G t t _t Las e pi T5 35 R n 3 000 000| 3 000 000 a: ck | 46 e km R O O S e e t t t t « M m 2650 i au Pete Bes "garant. Q - W[ Neustadt-Gogoliner Eisenbahn. . . [1907| 460 7600 T8 17100 I 24700 593 13001 26000) 635 64550 1551 175334| 4914 239 397 7 + R a8 3619+ 3719 8852012| 78129 6 781 000| 1 800 dp 8,6 9) e E f bal 000) g 781 000, 1 800000| F gegen | 1906 |+ T 1180+ Ze+ 8810+ 80/+ 4440+ 106|+ 6604+ 5 100+ 123+ 1946/4 4604 333454 801|4- 36 2914 E 19 6 784+ ; T 1,25 | 2 660 000| 1000000): 1660000| 4 s 471 Niederlausißer Eisenbahn . .. …. 1907 113,30 11 100 98 24950| 220 36 050| 318 800 36850| 325 100 950 891 243 862| 2152 344819| 3 171 594 5|— 3 988 3 059 663/113 447 1 000 000| 1 660 0 ' ( Í (Falkenberg—Litbben—Beeskow) gegen | 1906 |+ 400|— 850/+ 8|+ 450 4|— 400+ 50|+ - 0|[— 1800— 16+ 8084+ 71+ 6 284+ 5 332 5 s 500 000| 500 000 fans 149 4 48] Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1907 26,97 6732| 279 12644/ 469 19376) 748 1513 20889| 804 95 242 2288 102649| 3806 157 891| g t 54 230 206|+ 163 482 442] 93 136 500 000 23A 9 N I 4 gegen | 1906 |+ 0 B o O e E 220 0— 0+ 16804 G0—- 600— E “50 | 1630 7 7 7 7 | 1800000| 850000| 850000| 1000001 | 50 B á9l Osterwieck-Wasserlebenéèr Eisenbahn . | 1907 1590| 307 3110 4700| 907 480 5180| 1 000 14470| 2793 35440| 6842 49 910| 9 ad 231 446 1771+ 2719| 2119 308| 69944 4000| 850 000| 850 (Anleihe) i J gegen 1906 |+ 30+ 10/— 2+ 20+ 4+ 1304+ 1150/4 830[— 200— 39+ 1340/+ 259|+ 1140+ 2 868 - 65 6,5 6 6 3 695 000| 1710000| 1710000 275 0dol P DI 3 Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . [1907| 830,30} 11000 386) 12500| 413 23500| 799) 1100| 24600| 835 103 453| 3 630 114897| 3792 218 350 760 - 434 523 7602+ 24449) 2383763775| 612100 83438] 1710000| 1710 i i (61.49) (nit aufgenommen.) 9 gegen ]1906 |+ 234|— 2 697|— 89N— 2931|— 97— 489 3420|— 113|— 1555|— 5%54/+ 9 203+ 172[+ 3648+ j 15 582 (61,49) » 5 A E 339 000| 189 000| 150 000| 8 000} 52 - 61 Prigni er Eisenbahn... 1907 63,29 9500| 150 29 800| 407} . 35300| 557 4 500 39800| 628 95 238| 1 504 311346) 4919 406 584] 6 a 58 628 0|+ 0 384 246| 96 062 8 0001 189 000 fe Q erg—Wittsfock—Buschho)) gegen | 1906 |+ 0+ 1 600/+ 25+ 1600+ 25|+ 0+ 1600 72— 2+ 16 596 16 5244+ ; 3 178 5 0,5 4 4 1 3730000| 900000| 28339000| 1583 59| Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 11907 2541| 635) 1922| 4811 4465| 1116 183) 4648 32967| 8242 23 160 56 127| 14 460 865 1876— 2136| 4196290| 69418) 900 000| 2 830 1 y «f (Nappoltsw. Reichabahnhf.-Stab) gegen | 1906 [4+ 502/+ 125]— 296|— 744+ 206|+ 51— N 17 2 726|+ 682+ 433 31594 7 37 229 T 4,75 | 4019 000| 624000| 2 900000| 495 154 ! 53] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. 1907 à 62,02 21 $00 861 L 22 510 4 363 L “4 310 i 724 4 1 280 L 45 590 234 820| 3 885 4 213 754 448574 7000 + 319 363 2516+ 24400 4022534| 196 A 17 144| 624 000| 2 900 5 4, (Schuld) L d gegen 3974 66 34 3 i 3 64| Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 1907| 20,42 6404 314 28208 114 29707 14d 2 136 81848 72681| 3 6A 228198 300 874 14 114 670 2377+ 3417| 1487000 127 639] Die Bahn is Eigentum der Gisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) in Berlin L J egen ¿ J 1446— 71 15 55 / pes 2A 55] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11907 L 11,65 1210| 104 6919| 594 8129| 698 463 8 592 22431| 1925 83 476 105 907 9 179 920l 8 108/+ 9 204 2 414 357| 60178 —— 1350 000| 950000] 0 0 4 2,9 2 300 000| 1 350 000 950 000 j À s èt _ kagegen | 1906 |+ 12 954+ 82|+ 966+ 834+ 3514 1317 837+ "1+ 7 150] 7 987+ (s 34 275 (40,12) 10 11 Gh a 835 000| 785 000| 50 57 ¿ 56] Ruppiner Kreisbahn . . .. . . , 1907 43,37 7200| 1660 10500| 24 17 700| 408 1000| 18700 62402] 1439 106 390 168 792] 3g 246 080 3810[— 3850} 986 079| 74534 3170| 785000 : (Anleihe) : (Neuftadt a.D.-Neuruppin-Herzbg. i. 2.) gegen | 1906 |+ 0 01+ 1000/+ 23|+ 1000|/+ 23|+ 0+ 1000 102|4- 3|+ 30 355 30 457+ 7j 3 750 Di tierten Aktien 1750000| 875000| 875 000 58 Ï 57] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 11907 13,23 3870| 381 23 340| 1764] 27210| 2145 200 27 410 37230| 3668 206 760 243 990| 19% 102 932 207|+ 127 1748 750| 48 281 875 000| 875 e alt 3H 0/ 4 Stralsund-Tribsees'er Gienbahn “" [1907 3690 6000| 16 1 00/— 594— 8 ldol N 2400 10300 57670 1600 430d 0 7eU o e 281| 73 395 E ( E 4 ralsund-Tribsees" U j 1592 10 77 Mas 1859 16168 ; E 4 l gegen 11906 |+ 200+ 6— 1500/— 42— 1300/— 36[— 170|— 1470 1788/4 49— 83120 1332 d y T A | (220,29) [ | Das Grundkapital der Gesellshaft bezieht si nit nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen 60 A 59] Süddeutsche } Bad. u. Hef. Linien 2) [1907| 223,13) 69651| 314 76287| 3442| 145 938| 654 2136] 148 074 642 779| 2 881 818 505 1461 284| 654 299 788 4628|+ 17860 282392214| 72690} i 4 Gisenba I gegen | 1906 |+ 2351+ 10+ 5784/+ 26|+ 8135/+ 36+ 1174+ 8252 21.304/— 95[— 8477|— 29 781|— 18 19 530 j ¿ T 4 | 7700000| 3 325000| 3 325 000| 1050 -- [61 Î 80] Gesellschaft { Thüringische Linien 13) E À 32,91 8 g 4 2 2 o L S L S da p L j u L 27 r 4 Lor 2 457 L 7 en 280 557| 85 369 169 2 560|— 1 675 8 127 170| 80 205 39 375} 3 325 000| 3 325 (Schuld) L : gegen Se 1491 55 489 178 ; s : Ä 61] Teutoburger Wald-Eifenbahn . . . 1907| 101,338/ 10792| 107 24227| 2391 35019| 346 816) 35835 114 864 E 1133 245 47 x 359 O11 i 7 107 as âls 7182|+ 4088) 5354562| 41882] Die Eisenbahnen gehören dem Cisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin : (Ibbenbüren-Gütersloh-Hövelhf.u.Abzw.) gegen 11906 |+ 2B 2 1443+ 14 + 1222|+ 12[— 1704+ 1052 3 889 + 38|— 7 802|— 3 913|— 3 63 314 5 4,5 5 4,5 3 055 000 455 000| 2 600 000 _— 63 s c omile-Gameaiates Gir (8/7 A 100+ f 10+ ls Beo B 10+ fals B i l, 20 220 47 f L i rar f ag8gro 0e) | 4600) 280 2 us d | R Î t - ¿gegen j 7 0 46 d— 77 + 525 69 597 32 ( 12 330 000| 500 6s| Bonvoble-Enmerthaler Gienbahn - | 1907 + A 0+ 21 2E l als «l In 18d 160) 210070 66%) 262711 6% 1878 667 21627+ 39 788| 20666289) 77870) 24 880] 8 83000011 33000) 32 | 9 i 5 | 5 auf die Einzahlungen der, Aktien Lit. U I. A gegen 90[— 33 12 343 427 138 i ebaut Ì j 64] Westfälische Landes-Eifenb.-Ges. 1) . [1907| 265,781 53500| 201 91000| 342 144500| 5431 35 000 179 500 546 766 vi 2057| 1000 880 E E 1 547 646 N 5D r E 181 100 3472+ 3779| 674 001| 63 947] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln g d é L: gegen 11906 |+ 1000+ 3+ 0 0+ 1000+ ôl|+ 04+ 1 000|+ 26 766 |+ 61 1704+ 230|+ 87 936+ 3A _ 4 500 25 95 = E 553 000| 8360 000 [2 5 000] 66 65| Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . 1907 L 104 6 300 G 508 L 10 200 4 967 L 15 500 S, f 600 L 16 100 b4 500 121 000 175 500 1665 91 783 256|+ 253 672 732| 92281 6800| 360000| ' ' 40 000 anleihe ' S L geg 500 522 5 300 s E 000 1000 66] Wutha-Ruhlaer Eijenbahn . . . . [1907 7,29 3750| 5914 3700| 508 7450| 1022 95 7 505 47 532 42 303 F 89 835 “us a1 B 4 988|+ 23 0781 2964111| 90 040j 39 562] 2 000 000 —_— 13,50 | 13,75 3 000 000| 2 000 L _ ægegen 1906 |+ 0 210+ 29|— 52— 7+ 158|+ 22|— 82|+ 76|+ 4 158|4+ 570|— 91— 4 067+ 55 ck 611 33 972 67] Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . [1907 32,92 4983) 152] 59036| 1793 64019| 1945 1 585 65 604 38 916 963 968 602 884| 18314 gegen | 1906 |4+ 475|+ 154+ 2466|+ T5l4+ 2941|+ 90H 977+ 3918 2 309|+ 26 544|4+ 807 28 853|+ l l Gd : Lts gal | 68 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) A x 1 n se + A | 4 8 000 000) 3 3,75 E #16 000 000| 8 000 000 E (Anleihe) 69 88 Tee al- } Badische Linien 15) Ta s EREA 2 O U n 4 25 ee d e f 80 250 L p 2 050 82 300 Cg pt E 18 2 826 1139 290| 7319 1 274 946 198|— 16 4 310 700| 60071 Tis 4 70 nen, f gegen C 9 700 5400 300 027+ 98 21 132+ 18 : e R 650 000| 5 000 000 s 69| Akt.-Gesellsch. (Württemb.Lnien") I N 71,76 4 186 L 7 657 i 107 t 21 043 4: 298 273 E 21 316 157 882 A 290 E 1606 7 273 162 Y 30M 344 1 698 160] 15 806+ 6903/+ 29716} 13808 180| 127 8544 8323 A E oe f: E N 000 300 71 egen 863 1 866 0 204 32 301+ W Sire 000| 1200 s A 70] Braunschweig. Landes - Eisenbahn . 11907 108,00 226 80 560} . 7461 104100| 972 T 27 300 r 131 400 249 310 4 : 1103 900 "io 221 M 1 353 210 "i 612 T S si 058 130|+ 731 1 620 335| 168 434 13 1 200 000 —_ , 4 3,75 i 1 500 ({hweb. Schuld) (Fallersl.-Br.-Derneb.-Sees.,Wolfb.-Hohew.)gegen | 1906 + 0 8+ 5990+ 564+ 5100|+ 48 + 6004 5 700 11 960 19 770+ 183|+ 7 810+ 6 + 1 22 666 5 100 000 SL 6 55 E 4 13 875 700| 5 100 000 —_ 8 775 700} 351 028] 72 71| Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) us 4 9,62 E e u 2 E L 8 L 19 020 Ba n 4 2 23 632 Au oes 24 218 L G 0s 3 538 267 020| 27 76 179 1 411 670 17 724|4+ 99028] 13 005 700| 161 361] 291 016 ' (88,70) i L E L gegen 2 800 2 495 1 657 2 496 20 711|+2 15 Le B noch weitere Unternehmungen 79] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. 18) 1907 D A 231 4 68 300 847 85 980| 1 078 27 000 H 112 980 333 820 898 360 T2 839 is 1232 180 t 619 35 79 178 2112+ 4295 880 164 197 “4 Die Bahn gehört der Lokalb.-Akl.-Ges. in Münhen, deren Grundkapital fi auf v ha A g egen j [S 0|— —+ 14 620|— 83|— 400 14 220 45 350+ 900|— 1 603 59 850/— 1 51 40 4 2 tis 1 700 000} 1 000 s 731 Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn 1907 i 4,40 396 1 806 297 3 051 693 3 027 N 6 078 23 262 o ¿42 4 623 E 43604/ 9 “u E at 206 985 885+ 16471 1760272| 68680 27 650] 1 000 000 6,25 | 5,75 2A L ck gegen A i E 81|— 42|— 6— 127 183/— 883|— 655|— 3 066|— 04 A 4 000 000 La E Er 74] Neubrandenburg-Friedländer ffenb. 10e L 25,63 187 10 000 390| 14800| 577] 1500| 16 300 60 622 122135| 4766 182757| 7 B N 50 494 143 8757+ 11653) 6731827| 71944 4 000 000 4,5 ; e 10 2 AR Eee Z egen Las 3000— 117 0|[— 83 000 3 708+ 969 23 4 273|+ 75 073 / is 5 200 000 E 75] Württembergische Eisenb.-Gesell\ch.19) 1907 |i5) 93,57 175) 16020| 1711 32380| 346| 7 685| 40 065 177 516 266074 3125| 4435900 51M 12 701 898 1740+ 2182 7770565| 144838) 41820] 48300000 4 3,75 n Ï gegen 11906 4+ 11,97|+ + _o+ 2840+ N+ 5290+ 14+ 905|+ 5 795+ 29 216— 44 370+ 34|+ 69 586|— 111 208 _. uri s 5 46 _ 76] Wöürttembergische Nebenbahnen?) , [1907 36) 53,65 719 13 510 270| 52090| 989 2 690 54 780 497 838) 9 279 192 906| 3856 690 744/ 13 13 TOOGTOSOUT T 668 593 161 38 S4IIT 9 166 O02 +12 277 G95 ins E n E gegen | 1906 |+ 26+ 1760+ 35+ 3140+ 614+ 183904 4530 t 42388 2127+ 654364 83454 107 823/— 179 M 17495895 4+ 79 231 3254-1 407 ' Summe | 50 009,78[49 876 5926| 1 026 125662606 2 929/175539132| 3 551114 213 027[189752159| 3 838[a. 470 515 124] 11 151 1 097 461 900| 25 439] 1 567 977 274| ‘3659 28 361 996 525 314| 47 04+ 1 198 613|+ 4 894 148 : gegen das Vorjahr |+ 529,45|+ 575 353|+ 1[4-3887064 + 521-+4462417|+ 53[+ 791 440|+5253857 + 64]+ 11 116 124+ 131+ 60 689 306/+ 1 126 + 71 805 430/+1 260 +2650492]+ 16 555 900|+1 901 | R A e A Y l W Ó 49); eim nebft Zufahrten (24,11). 1907: 26. September Kappel— tag Beta g Belete; Sus Balrre | Vegerf Hai Pre mes B Teer Pusutfeti | Bunnee (fj naht (610 1807: 26 Gry erve 06) , rchro ehrie Ol), N 3 = Bon 1 R. j 17,04); 6. 25 6: 1. r enburg— o (D). : Erläuterungen. angabe niht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge 6) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn—Vreder, 19,84), Bl Oberaula (25,62), Wiecze um—Schwerin a. W. (30,21), MONLER Celenhaulen f ro ofen G 2 16. Juli | 1 Ca A dg Loder ed Landesgrenze (7 80): 1. Ok: ) Von den der Reichsaufsiht unterstehenden Eisenbahnen find | Ba gebend. ¿ Brilon—Soest, Neube um—Münster i. W., Neubeckum—Warew 21,14), itärverbindungsbahnen bei Goray und s N Ero eee 22751: r male Oberaulau-—Trevsa (34,18); tober Fritboutbe-- rrel (12,53). nit aufgeführt: die Bahnen vershiedener Städte (Hafen- und Ver- Neben ba mit einem FetelFueten Hauptbahnen betreiben au | dorf, „Warstein—Beckum, Wiedenbrück—Sennelager. lia 3,43); 15, Mai Kudowa - Cy as e ) "L Suli | 1. Oktober Proschin-Haidemühl—-Spremberg West (13,63), Gum- 25) 5, Dezbr. 1906: Zufahrt t zum Hauptbahnhof in Hamburg (1,07). x ungs E. un E og alp E sowie die unter enbeit deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- Nedkarbisdtag bahn Di eriatbahn, rudlal Pitbad ia Wald! Erba furt —Wieg E C (4,87 u Glogau lichtingsßeim binnen—Tollmingkehmen S 2 SEEE S L 27) 1, November 1907: Vollspur. Abkürzungslinie Vohem— A E E Se ©) Die Angaben umfassen auh die gepahteten Wilhelm-L ell A i a 12,98), Cammin i. P.—Cammin - Hafen (1,34); 11. Juli Vifsel- | Binino—Samter (15,08), Streckenzugang infolge Pingsdorf (4,50). ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: ¿ E : E E E 2- DPR E Ed Pen 1% i bi —Gönningen lübede-R ”_Ro a B R | Eving—Obereving (2,21); | Leipziger Bahnhöfe (12,92); 15. Oktober Treffurt—Wartha (Werra) 28) 9. Juni 1907: Elmshorn—Barmstedt—Oldesloe (52,66). a. ce E aufgefthrten Mt die Po A au ia uns der den Staaten Preußen, Baden und Hessen 1) Dalberftadt Sli E 2 Tanne, Langezits” ieguft Bache Gei a (18,38), Zions— Mie fow Sib L De S z E e otbeRA L Genen (106: 2 Tone T0: je Mandat g ani ama L ä 2 s . ea, s ati} N , . r R P r I : N e a : S - R e L p (k D. 1907“ die Zeit vom 1. April 1907 bis 31. ärz geh U G E ; Thale, Webderstnee Met A 0 Vat 2G rdbroborf (7.30) Si r e (18,27), Driedorf—Rennerod | 16. Dezember Pad Mur, A: - Siötteriy (4,78) 31) 14. November 1907: Güterüberführungsgleis Reinickendors- 908); ¿ 9 Bete der Preußishen Staatseisenbahnen. : 19) Nürtingen—Neuffen, Ebingei--Onftinettingen, Gaildorf 10,82), durch Eröffnung des neuen Bahnhofes Wiesbaden (11,50), 3) 1906: 1. Mai 51 d elsdorf—Schönefeld (2,92), | Rosenthal—Schönholz Staatsbhf. (1,57). L ganuar bis 31. Decke bes nen, die Seit pom | 1) Wird dorf Pricbus "det Lepg ebn betrieben. | Unterorêningen, Vaihingen (Ens) Guyweibingen, Arftetter-G F Sig tingöheim- “Guhrau (28,20), ‘Bardbura Flatow 6179: | Baruth i Sc=Raditor i, S. (18,18), Frohburg —Kohren 75) 2) 4 April 1906: Ballmertehofen—Dillingen (16,55) x : Hans Sis i skau Teupliß Sommerfeld, etten un gen, Jagstfeld—Neuenstadt. « too jersk— Laskowiß ,390), Bandsdurg ? \ L C ithain 1 infahrt (1,22); 1. I Y c ‘Hob 7); (Kalenderjahr). Rauscha—Freiwalau. 20 Ï d, Oktober Rotenburg—Zeven (25,61); 8. Oktober Paderborn—Lipp- | Geyer—Thum (8,53), Leipzig —Geithainer Ginfa 41 34) 1907 : 1, Mai Elbingerode West—Drei Annen-Hohne (4,17); !) In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils geschäßte Ein- 9 Bee talbahn, Kaiserstuhlbahn, Mannheim Weinheim— 2) L Pie Aud Si und Lübben haben bis 18 springe (7:45); 28. Oktober Skal aier e A M tee C90: 1. Novbr. | Uebergang der fittau Oybin-Jontorsta Roe naher en 1. Juli n (Harz)—Thale (11,01); 15. Ottober Wedders- nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe pad —Manibeit, Zell—Todtnau, Heybah—Beerfelden, Ost- | 1913 eine Zinsgarantie don Ll 9% far 6 481 000 „G Stam Kontopp—Wollstein (26,49); 15. Novbr. Xions—Schrimm it , Besiy des Aa elódorf--Geithainer Ausfahrt (0,71). 1907 : | leben—preuß.-braunshw. Landesgrenze (3,94). E D fue da pet, e En MTITNAE | p e r e fttain, Spree | fernen t ate Pte dab Dat U (e | Q Vin Bea Bec (0) 18 D Ser Mer | m 1806 1. Ju An sefen--Serfeter (1999). 1907: 15, Sep g ngen—Fürfeld, Wo n— HeN.-bayer. esgrenze. Betriebseröffuungen. * eze mbur auptbahnhof)—- 0 ' L Z 93 Í tember Jagstfeld—Neuenfsta (24). 4) Die für das verwendete Anlagekapital in BetraÆt kom- 13 stadt—Icht u - jember Wiehl— 15,09); 24. Dezember Cammin i. P.— | planiy (0,93). ¿ 26 1906: Strohgäubahn Korntal-—Weißach (22,25). mende Bab e (m) S änge der für das konzessionieete | Groß eiten Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Komn Treptow E Valtbrdl ( 2s D. 1. Mai Neusalz a, O.—Dt.- ) 1906: 1. Oftober Südl. Teil des neuen Rangierbahnhofes ) 14. August hgäubah Bnlagelapiea? herzuftellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 14) Eéperstedt—Oldisleben, Greußen—Ebeleben—Keula, Weimar— 2?) 1906: 1. April Grebenhain - Crainfeld—Gedern (217); 1 und unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- | Berka— Blankenhain, Weimar—Ra tenberg. 1. Mai Wahren—Schönefeld nebst Abzweigung Thekla—Heitt® , “L