1887 / 252 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 27 Oct 1887 18:00:01 GMT) scan diff

as der “anocrimezihn ani ie Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats September 1887.

E E O S T B | 12. M 1.10 E M R S Ee T S6 D. | 26. M. M 4 O | al. | 32, | 32, T m E (i I

Demnach betrug ; Die definitive Gin- w. 1887| Für 1887/88 Betriebs- i Bien die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug : i Demnah betrug die nahme Fs Vorjahres Bisäibetis find z. Ver- 7 sind S Ja E R Gisamuetes As leut T Gesen att Bezeichnung länge die Verkehrs-Einnahme | im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu [Einnahme für diesen | mali eprovi orishe] Anlage-Kapital [ung n „ahme an eiwa E denden bezw. Zinsen Ube" famen aus] September S ° Vanten aud Zeikraum aus innahme der Prior.- E 0 berechti a gezahlt Proz. auf nde des| qus dem aus sämmtlichen aus dem L sum 1ER Oblig. und

L aus dem onstigen ú i; : S ae f Monats | Perfonen- und Güterverkehr zusammen fonstig Einnahmequellen Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen | Einnahmequellen T sonst. Dar- Prioritäts- Stamm- Prioritäts- Prioritäts- | Prioritäts-

4 _Gepäckverkehr 1 Eisenbahnen. Septbr. s f 9 Quellen |————-+——— E 1 S Quellen |—————— Verkehrs- | Gesammt) ¡berhaupt oen as Stamm- |"Stamm- Aktien Stamm-Aktien Stamm- | Obli- über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf n auf über- auf H aberbaunit auf | Einnahme| Einnahme Einnahm. Aktien Aktien [1886/87 [1885/86 [1886/87 1885/86 Aktien gationen

haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km 1 km haupt 1 km 1 km| auf auf erford. bezw. | bezw. | bezw. | bezw. km Ä M M M M A M M M M M « B K T K K M t A | 1886 | 188 | 1886 | 1885 M t

Im Monat September betrug

davon in

der

A. Hauptbahnen enl Sließlih der zugehörigen Bahn- ecken untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und sonstige e vom Staate für eigene Re s verwaltete ahnen. e

a, mit dem Etatsjahr vom 1. April : Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1887/88 1) 1 322,37] 1 118 600 858] 2436 700| 1 843] 3 555 300| 2689| 215 pa 3770 300| 2851 5812 700) 4457 14 504 700} 10 969 20 317 400 15 364 1389 500} 21 706 900| 16 415|+ 336 507+ 508 407/469 378 620| 354 953 c)

i gegen [1886/87 0l— 78 400|— 60l+4- 179 700|4- 136|+ 101 300|+ 77|— 4000|4+ 97 300+ 73|— 149 000|— 115+ 1196 700+ 892+ 1 047 700 9 4+ 1135 7004 837 ) Preußische Staats-Eisenbahnen . . 1887/88 D22282,75 18 202 245 835/43 860 838| 1 975/62 063 081| 2 794] 2 518 882/64 581 963| 2 901| 109 500 195! 5051| 242 236 2 10 963 P 3517 736 E 919 r 692 705 +366 429 42% is 544|4-4552708|4-4915213937034910| 269 633 gegen |1886/87 |+ 346,78|+ 594 128/+ 13/+4241850/+ 158|4-4835978/+ 169|— 83 420/4+4752558|+ 163|+ 4705 959+ 138+ 17 563 733! + 616|+ 22 269 692/+ 746 690 248|-+ 21 579 444+ 701 Württembergishe Staats- Eifenb, . 1887/88 /5) 1 560,93| 1072223 687| 1805 195| 1157| 2877418| 1844| 192778 3070196, 1967 6031483/ 38644 9353033) 5994 15384 516| 9856 1129 5171 16514 033| 10 580|+ 180 386+ 194 007456 107 686 292 203 , gegen [1886/87 |4+ 724,83|— 1834|/— 12+ 87 117+ 839+ 85 283+ 27|— 12283|+ 73000 + 16|+ 155569+ 39+ 207 772+ 3814 363 331|4- 77 + 282» 4+ 38391613/+ 84 Oberhessishe Eisenbahnen L E É 175,73 E 4 402 7 253 47 467 270 z 91 800 528 aft M 2 869 557 254 032 1447 262 426| 1493 516 641 2 940 37 863 554 504| 3 155+ 4433/4 6227| 38 948 640| 221 639 gegen : 29|— C 4 6 2 614+ 2% 8 452 8|— )60|— N 392 9 C ; 292+ 85 l 2; mit dem i Gtatsjahr v. 1. Fanuar: A Ls aa S F + + + 4 4 06( 31+ 4 392 2+ 25 + 1900 + 35 js ächsishe Staats-Cisenbahnen . . ) 2325,81/ 2210798 964| 3949 626| 1698| 6 160423| 2649| 307 105] 6467528 2781} 16 515 7 38| 7296| 35 125 677| 15295] 51641 415| 2248 33089] 54: 93 677|— 92 228|4- 91 029612 307 195| 273 965 ; : gegen | 1886 |4- 89,75|+ 93 623|4 4+ 379 875|+ 102+ 473 498|+ 106|+ 832 516|+ 506 014/+ 115|+ 921 226 4 223|4+ 2036 977|4- 4974+ 2958 203 Vai 715 2168 9354+ 383112 138|+ 752 | | Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1887 |9) 1 363,70] 1545 993| 1144| 2037 322| 1496] 3 583 315| 2631| 237 962 3 821 277| 2798| 10540 3568| 7904| 16379104| 121891 26919462| 20033 2025245] 21 474|+ 199 160+ 58 043/426 948 034 319 579 i i gegen | 1886 |4 44/61|+ 76 010/+ 19+ 83 452+ 13|4- 159 462/+ 354 %5b|+ 160 017! + M4 426 243|4- 166|4+ 1330 725|4+ T7654 1 756 9868| |+ 97 63812 3 156+ 853 Main- | a. eigene Strecken . . | 1887 94,50| 247 403| 2618| 234818| 2485| 482221| 5103) 283343| 505 564| 5350| 1924891| 20369 1930757| 20431 3 855 648| 40 800 231 675 323| 43 251|+ 127 331|+ 150 769] 22 891 397 242 237 Neckar- gegen | 1886 |+ 0|— 10 487|— 111|— 14 902|— 157|— 25 389|— 268|— 8 337|— 833 726/— 356|— 499/— 48N+ 29285|+ 310|—- 16214/— 172 16 442 32 656 346 | Eisenb. ) #. Eberstadt - Pf ungstadt 1887 ) 1/98 1050 530 1180 5986| 2230| 1126 71 2237| 1130 9452 4774 12 209| 6166 21 661| 10940 56 21 717| 10 968 218 000 110 101 a. eigene Strecken | 1887 317,45) 131232/ 413] 201076| 6834| 332307| 1047| 18023| 350330 1104 1067 300/ 3364 1513353| 4767 2580653| 8129 159 7471 2740400| 8 632|+ 17 7125/4 21 739| 35 638 494 116 546 Oldenburg. | 5 denamiit 1886 |+ 0+ 8334/4 26l+ 20 659|4+ 664 28 993|4 92+ 330|+ 29 323+ 93+ 4 184+ 14+ 9231924 734+ 68376|4- 215 + 33284 71704/+ 226 | S o

Staais- Oldenburger Cifenbahnen | isenbahn 1887 52,371 30696] 5861 41028) 783 71723| 136 4 7 »: 58 140! gs | 7 995 1: isenbahn . . 4 30695 5d 41 028| 783 71 723) 1 369 39! 258 140| 4 929 289 355) 552% 547 495] 10 454 11 268 558 763) 10 669+ De 2088| 7147 995 137 886

_—— gegen 4 At 1798+ 02 6 389 4+ 1244 8 177|+ 156 N 2+ 1564- 11 6224+ 244 21877|4- 41814- 33 499|4- 640 204+ 33274|+ 636 |

Summe L. L 1857788 bezw. 1907 [ 29 197,0024 G04 G11 SOOPpI GTO 246) T SOGsO 219 857 2 692] 3 520 392/82 740 239 2 S07sa. 121 598 993 4919 206 306 684 10S] 387 O5 217 Io 47 740 5S| 405 204 862 16 O75[-FDO7A0IA F gegen 1886/87 bezw. 1886 |4 517/084 689 297|+ 1044984834 + 143[4-5674131/4+ 152]. 3 99236 + 149+ 4720 970|4+ 118|+ 18 964 145 4- 594+ 23 689 115 + 703 17 272 066l+ 23 113 049+ 668 |

| b. 30315 879 7461| 55 250455| 13454] 85566 334| 20836 5 161 0801 90 727 414/ 22 084|+ 341 388|+ 319,492 | Ix. Privatbahnen unter Staats- | + 1368 228/+ 1814 8 454 265+ 5624+ 4822 493/+ 739 + 76 840|+ 4 899 333+ 731 verwaltung. | | |

| |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | | vacat, | | |

b, mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: a | | | | Zittau-Reichenberger Eisenbahn . | 18 26,61) 922702/ 8563| 833174 1247 6b 876| 2100 60 992| 2 292 177 828| 6683 319 040] 11 989 496 868! 18 672 46 887 543 7565| 20 434 |— 2907| 10 891 683 409 309 11 250 000 S 11 A 11 250 000 gegen 808 N T2 V 19704 00 764+ 1394+ 544+ 10143/+ 381 13 442/4- 505 23 585+ 886 287 23 298+ 875 | 4 9% garantirt |

Summe A. 11. 1887/88 bezw. 188 26, 22702/ 8531 833174| 1247 5% 876| 2100 5116 Das 2 292/a. vacat E A ; i : : 3 ; —TTT 250 000{ 11 250 000 gegen 1886/87 bezw. 1886 858 + 34+ T12+ 27+ 1570+ 59 76|+- 1 394/+ 52 | |

b. 177828 6683 319 040 11 989 496 868| 18 672 46 887 3 755) 20 42 ¡— 2

23 5985/4 886 287 3 3

LILI. Privatbahnen unter | | 10 143 381 13 442! ROE Privatverwaltung. | E (V BAT as a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | 5 10sUnterelbesche Eisenbahn 1887/88) 105,63) 54940 520 29270 2771 84210 797 3 000 210) 26 341219 8 230) 150 930| 1429 492142} 4659 15 300 507 442 12 380|+ 11 695] 23 502 979| 227 478 20 000 000 4 23 500 000| 23 500 000) it dem Etatsiabr v. LI gegen 1886 /87 0+ 134+ 114+ 5150/4 494+ 5284+ 50+ 59500 5 784 i 73+ 0+ 16 8374 160 16 910/4- 160 S 700 17 610 A | bezw. | mit dem (Etatsjahr v. Ea E, : | | | | i | 11/Dortmund-Gronau-Enstheder E : fe 95, A 22 1 286+ au s a 799 dal 104 833| 1098} 10750} 115 583| 1208 153 868| 1611 719 899] 7539 873 767| 9150 132 600 1006 367| 10 51! 18 352|+ 85 952 20 408 579| 210 637 18 000 000| 2 100 000] 21/2 20 100 000| 18 000 000

gegen 6 | : : 52/4 122+ 12938|4- 136 4 5000+ 17 438|+ 183 6 344|+ 66 69 165|+ 724 )9|4- 790 96 876 102 385 ( : *12Eutin-Lübecker Eisenbahn . . . | 1887 41,00 20 824/ 508) 11 392) 2781 32216| 786 3861| 36 880 167 6: 5h 4 089 39 2 2188 957 345| T 6 277 M n 7h 289 T: 4 398 8264 5 650 000| 141 250 7423] 2400000| 1 5 650 000} 2 400 000 | 3250000 40,00 140 801 egen | 1886 01+ 1265+ 314+ 402+ 10+ 1667+ 41 77n4- 1590/+ 39 8 874/— 177+ 3 767|— 121 12 641|— 9298 lu L DTO 13 616|— 35, 13a

- r P Or Or c G G 9 19

10 337 461| 19 455 457 798] 10 795 259| 2 41 167+ 839 1249) 31/3 208 871 429/111 900 000 | 96 971 429] 710,00/3798243 13 6

i g 02 44 13| Hessische | ® nit garant. Linien | 1887 531,35) 609 950| 1186| 737 149| 1387} 1 347 099| 2535 85 177} 1432 276! 2696 4490 641| 8730 846 820| 11 004 C Cudwigs- gegen | 1886 014 15 599|+ 31|— 21 192|— 40/— 5 593|— “11 30 906|4- 25 313|4 48] # 149 860+ 291 9127 778|+ 941 277 638|4- 592 4+ 56 342 332 980! 05 688 566] 303 246 ; 111 900 000 7D 1337122] 7544 920 086 130 208) 7657 1708 1 728 Z 41 046+ 232 203 42 249|+ 238 3) S 3 E C 0 631869) 618 N 39 630 671 199| ‘6 969 2 814 5 727] 9238 2659| 95 73: 41 899] 4 192 650 4 307 400] 2/3 2 ; 24 000 700| 7692 750| 7 807 950 8 500 000) E

babn {. garantirte Linien . | 1887 177,26 77586 4381 96240 54H 173828| . 981 5 101} 178 927| 1 009 577 503| 3258 9619| 4 286 33 283|-4 8348 1406 31 878|+ 331 ; , 13] bezw. : ; ) 639| ‘11 604 76 172| 12 168 303+ 7690| 703 962| 114 2500| 421286) 4,08 ' S 6000001 80000) 7 6,26 15

gegen | 1886 O 8ST E L L 41 Bd 64 1 15 991+ 90 055|+ 142 Holsteinishe Marshbahn . . . | 1887 96,50] E 3688 42532 4141 77999 808 0150 8315091 862 312995| 3 243 A, 304 72 639| 11 604 3533 6 172| 12 16 A 0D f u M R 7 30 474 000| 18 474 000| | 12 000 000) 126,18] 540 000]16

gegen | 1886 0+ 1595+ 174 4761+ 50+ 6356/+ 66 124+ 6478/+ 67 16 191+ 167 17 092/4+ 177 9 843 503! 21 801 194 8201 3038 323| 23 295 9 534|4+ 24 655] 28 717 386| 227 465 397] 18 474 000|

Kirhheimer Eisenbahn . . . . 1887 6,26 3d 20 562 D (08) 927 9288| 1483 215 9503| 1518 30 803| 4921 41 836| 6683 - ; ; » Gr 706 E as “t uL A L 2 off : 338 3: 12 840 000/12 840 000) 1/4 j 25 680 000! 12 840 000| 12 840000 149260 Bt

_—

| |

103,32

——

E an

ps. —_— Same

lein M / gegen 1886 Or 46: 2|— 74|— 293|— 47|— 755|— 121 108|— 647|— 103 9 281| _— 364 5 192/4+ 829 Lübeck-Büch. u. Lübeck-Hamb. Eisb. | 1887 130,43} 118980| 920 223 268| 1718} 342 248 2 624 915001 363 748| 2 789 1023 8751| T7916 1819 628| 14 003 B age 200 + 118 000| 787 148 000) 988 12 500} 160 500| 1 071 218 865| 14861 1012659| 6758 1231524| 8218 128 500 1360 024| 9076 90 113|+ 24 113} 26 333 638 3: u) Ü ( 1 9 000/4+ 60+ 9 200|+ 62 1 0004 10 2004+ 68 1 260|— 8 73 8524 493 79 592|4- 48 17 500 90 092|+ 601 | ¿ i ¿ m 349,17| 191919/ 550} 216565 620| 408484| 1170 30264| 438 748| 1257 1588 323| 4549 1651 259| 4729 3 239 8a 9 278 8 n 261 590 3 501 172 \ 10 027 54 396+ C 38 121/14) 960 va 16 200 000 ——— 6 | 16 200 000! 16 200 000 349,17] 960 000} j “i E 7 p | j

Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1887 t + 9086/4 264 34 578|4 994+ 43 664+ 125 375|4+ 44039 + 127 21 8334+ 63 88 455|— 253 66 622|— 1911 M 30089 96 711|— 277 -+

gegen 1886 8|Mecklenburgishe Friedrih-Franz-E. | 1887 gegen | 1886 Neusireliz-Warnemünder Eisenbahn | 1887 gegen | 1886

+++F++FF+F +

gegen | 1886 Ol 46014 36 1180— A4 34N|+ N 330|+ 383 091|+ 24 51 741|4 400 50 762|— 390 G F 8 227 769 s p ey 46 189| 48 227 76 15) 19200000 15) 19200000

+ + + + + + + F

240 000) 9 000 000 0 | 15 000 000| 9 000 000 6 000 000] 125,544 119

2+ 2+ 8 86/4 TIl+ 18 260/+ 8814+ 200+ 12 483|+ 99|4+ 2199339— 498|4 184 378/+ 4964 383 717|+ 242 B E R A i | | L

Oftpr. sa. eigene Strecken. . . . | 1887 242,84] 94121| 8389| 364415 1501| 458536| 1888] 16 000| 474536 19%4 691130 28561 1849834| 7618| -25409864| 10 464 + 360001 2676 964| L1 0244 155 400|+ 248 155] 50 781 495| 209 115] 1111488) 13 500 000/13 500000) 0 | 2 49 200 000! 13 500 000| 13 500 000| 22 200 000| 243,17[1111488/20

E L Ait ban, walmnnicen jen 1886 R N 15 421+ 64+ 146 194 + 602+ 161 615/+ 665 1 000|+ 162 615+ 670 49 769 + 25 313 913/+ 1 293 363 682+ 1498 [M -+ 90 000 383 A | | |

Saal-Cisenbahn 1887 78,97 38066) 482 43971| 507 82 036| 1 039 12 384 94 420} 1196 353 746! 4480 382 522| 4844 736 268! 9 393 f 111 456 847 724, 10 7351+ 13 613|+ 17 357] 17 173 703| 217 471 D 6 742 800) 6 750 000 0 | 0 34 | 18 000 000) 6 750 000| 6 750 000 4 500 000] 78,97] 157 50021

gegen | 1886 |+ 0+ 1092+ 14+ 445|+ 574+ 5547+ 70 588|4+ 6135+ 78 29 882+ 379 41 643|4- 529 71 505|4+ 906 Æ + %5 292 76 797+ 973 J | 99 365 366| 296 655 3 2000009 9 900 000 41/2 | 41/2 25/ | 92/3 | 20400 000 9 000 000| 9 900 000 1500000) 68,65] 67 22 |

—_ C: Ser

+ F

Weimar-Geraer Eisenbahn . . . | 1887 68,65) 36411| 5300 528344 770 89245| 1300 72656] 96510| 1406 334 090| 4 866 407 837| 5 941 741 927| 10 807 9 66 817 808 744 11 781|4 15 599/+ 1% 416) 2 41 0/ tirt 15 y Æ a9 227 1 0 garan

egen 1886 Ol 8 70|— 28 78) »G 26 38 é 2 91: 4: 8G ) 90 217 295 31 303 26G e A ) 00 86 j | - | 2 R

* gegen 1 1886 4 19,00|+ 4324|— 27|4+ 83626/— 63|+ 7950|— 89— 2000/4 5 950|— 115 67 387/— 40 71 502|— 249 138 889|— 287 4 ) 948 149 837|— 352 |

s. Wernshausen- | | | | Al T L | | | |

Shmalkaldener E. \. Nr. 63 | | | f e ; E

Summe A, 11]. 1887/88 bezw. 1887 2389,93] 1470447| v620| 2213 016| 926] 3683463| 1542| 238576| 3922039| 164l|a. 8341212 83230 150 930 1429 TII T2 1 C5) Á 30 507 442| 4 804|+ 12 380/+ 11 695 s ; z : è E 002 975 829/264 877 450 52 897 950/185 “s dae gegen 1886/87 bezw. 1886 [4+ 19,00|4 56 574+ 19 Ls 09 704+ 81|+ 266 278/+ 100+ 837 357|+ 303 635+ 115 73|+ 0/4 8 160[—- 16 910/14 1680 4+ 17 610|+ 167 | | | | |

. 11066 958| 4885 71491 27 394734| 11995 Í 99 222 408| 12 793|+ 353 492|+4 530 456

U | j | | 624 736+ 69+ 814 33 1 66I4- 1439 073|4- 144 2 3 1431/4- 1555 216|/+ 164

Summe A. 1887/88 bezw. 1887 | 31914,13/26 097 (90/ 833so6 861 436 1 786[8% 959 226| 2 605] 3 764 044/86 723 270| 2 719/a. 121939 805) 4912 266507 614/ 10oouf 388447419] 15 378 E 405 712 304| 16 028|4-5086414|-+5635949 . : | |

gegen 1886/87 bezw. 1886 |+ 536,08]|+ 746 729|4+ 10|[45195250 4+ 133|4-5941979/+ 140|— 37 714|+5904265/+ 137|+ 4721 043+ 118+ 18 980 982+ 595904 23 702 925|+ 701 2 366|+ 23 130 659+ 667 e |

: : + 694 794+ 847 041 | | | |

Werra- Eisenbahn

fs eigene Strecken . . | 1887 7) 191,00 90404/ 473} 144438) 756 234 342 1230 23 600! 258 4429| 1353 745 3561| 3 902 1148505| 6013 189381| 9916 f 990 940 9 114 801! 11 072|4- | # |

|

f j i / )

b. 41560665 6539| 71897 271| 11204] 113 457936| 17 681 4 35 641] 129 493 577/ 18 771 | B. Bähnen untergeorbueter | | + 2003 107+ 130|4 4282 044+ 359|+ 64 457.000) 17 681 5 2 6964 6 477 847+ 490 | x. Staatsbahnen unter | H | R A Rug, | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : ; vacat. | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | : | | | Fischhausen-Palmnitener A 887 4: a o E 266 A 320 00) 6492| 352 8499) 461 19815 1075} - %28314| 1536 : e R N 660 000 35 811 L i gen | 18 366|— 36 203|4+ 65 5 28 3 1137/4 61 1402/— 76 9 240|— 501 10 642— 578 200|— 3442|— d | : .

Friedrihrodaer Eisenbahn . . . | 1887 9 9650| 1084 1855 208 11 505| 1 290 2 11 755| 1318 67 349) 7550| 19 435) 2 179 86784 9799 6 88739 9948 : 709 594| 79 551 Weimar-Blankenbainer Eisenbahn | 1887 c 2859+ 321/— 567/— 64+ 2292+ 274 2 292+ 257 432/— 49 828+ 93 3964- 44 101 -+ 11 g 989 r-Blankenhainer Eisenbahn 87 28,7 6852) 2381 284) 9} 9694| 337 f 9844| 342 39 086| 2668 9943| 857 49029| 3347 f 49579 3 384 1 620 000 96 289 Sant M L, ZIEL/IS- De, 208 I a f S T 200 45 78091 00a. vacat | / gegen 1886/87 bezw. 98,7 9045+ 8 3 478/— %53|+ 12 523|— 50|+ E 13 273|— 42 | N ae | | . 114934| 2737 49193 1263 Mit d ) 170 832| 4067|+ 2 13 423

| 37 252/— 103 1531| 480 T 998

+ Privatbahueu unter | |

""” Staatsverwaltung. | | a. mit dem Etatsjahr v. % s | | | | |

\Slme-Eisenbahn . . . [1887/88 3, 1353) 104 1 417 107] 2770| 209 3 2830| 213 274| 699 7144| 539 16418) 1238 f 360 16 778| 1265 i 65) 549 900| 41471 300000 2 4] 3 E

gegen [1886/87 0 10— - 89— - M 7 f 8 352/— 2 1 808/|— 136 2160|— 163 45 2205/— 167 c 1200 u

2|Kreis-Oldenburger Eisenbahn . . [1887/88 3750| 156 3239| 135) 6989| 291 164 7605| 317 24 400| 1017 16969) 707 41369 1724 3 696 45 065| 1878 2721| 1132258/ 47177 1200 000 |

vit vos UdUIe v 1 ae 1886/87 390+ 16+ 439+ 1814 829) —+ 34 : 79+ 3314+ 7 483|+ 104 ¿401+ 19 2774| |+ 116 204 2 570+ 107 |

b, r | | 29\AltenburgeZeißer Cisenbahn . . | 1887 2s 8330| 329) 72553| 2870| 80883| 3199 69) 85552| 3384 70967| 2807] 617154| 24413] 688 121| 27220 535044 741625 29 330] SAON) O LELHGNDIA DEA 1 905 000 2 205 000 Ds n S0 OUN R oos egen | 1886 |+ 0|— 2 693|— 107|4+ 7 755|+ 307|4+ 5 062/+ 200|— 3 376|+ 15|— 5 982/— 27 34 989 + 1 384 29 007|+1147 f A0 G ELE 288 Jo 900 7154 900 14500 Summe B. 11. 1887/88 bezw.| 1887 Tf 13433 210 7209| 12301 90 642| 1449 i 95 987| 1 535A) 33674| 904 24113) 647 T T8T Tol 4 096 61 843/ Her 33|+ 2606 Í i ¿ Í | Í 10 399 | J

l

j 1

è gegen 1886/87 bezw.| 1886 2313/— 37+ 8112+ 1304+ 5 799/+ 92[— 2 1074/4- 174 2131|4+ 57 1517|— 41 614+ 17 __ 269 369|+ | b) 70967| 2807 617 154| 24413 688 121| 27220 | 93 504 741 625/29 336 2468

| j | | 5 982/— 237 34 989|+ 1 384 29 007/+ 1 147 35219 6 212/— 246