1887 / 252 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 27 Oct 1887 18:00:01 GMT) scan diff

„vie Es der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen n ah dem Stande am Ende des Monats September 1887.

is : E 1 96, % [X | 27. D Leit y s N }, E Mm I} 3D; i : r1887/88

Die definitive Gin- eiw. 1887 | Für 1887/88 den beiden letzten i Im Monat September betrug Demnach betrug Jn der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die nabme As Borsayrel Berwendetes [sind z. Ver sind zur Ja ren sind an c. Betriebs- : Hierzu Hierzu |Einnahme für diesen | stellte is ris Anlage-Kapital infung n me an etwaiger denden bezw, Zinsen Bezeichnung die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Zeitraum aus damali Fre sorishe] Anlage-Kapita dura Dividende bezw. gezahlt s 5 auf

länge s é innahme Z dies jkamen aus) September |____———— Sia pte t kamen au) “sammtlichen —Syalte 18 u 21— ger as zinsung berechtigt

Ende des aus dem aus sämmtlichen “aus dem L i ORAA E Personen- und aus dem ufantmas sonstigen clit üt aus dem usam sonstigen Einnahmequellen S sonst. Dar- i Stamm- rioritäts- rioritäts- oritäts- Monats Gepäverkehr Güterverkehr zuf Manon, Vepädverkehe Güterverkehr zusammen bei der | bei der lehen aus | Stamm- Prioritäts Aktien Stamm-Aktien Fe Pas

Eisenbahnen. Septbr. - f—————{ Quellen |———-—{- -1- —————— Quellen —7—— Serfehrs- | Gesammt überhaupt Betriebs- ien | Stamm- Aktien über- auf über- auf ülber- auf über- auf über- auf “über- auf über- auf überhaupt auf Miragpme En S. Aktien Aktien «v S a E e Aktien gationen . . E M.

baupt [1 km f haupt |1 kms} haupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km , A M km A M M. M k M M A. M M M M M M M M M M M M. M M M. M 1886 | 1885 | 1886 | 1885

davon in

der

A. Hauptbahnen einschließlich der A abbciadn Bahn- ken untergeordneter Bedeutung). . Staatsbahnen und soustige

om Staate für eigene

"nit dem Etatsjahr a1 April:

a. mit dem Etatsjahr vom p : 2 u i eihs-Cisenb. in Elsaß-Lothringen 1aae/2e 1829,09. 412,600 un 240 700) 180 3 665 300 28 215 000) 3 770 300 J 861) 6812700 4457) 14504 700/ 10960) 208317 400/ 15 364 1389500 21 706 20 2 161+ 886 507+ 508 E 378 620| 354 9 gegen 0|— 78 400|— 6 700|4- 136[+ 101 300|4+ 77[— 4 000|4 97 300+ T73|[— 149000|— 115|+ 1196 7004+ 892+ 1 047 7004 772 + „1 139 N i ; 115,91 %-9270: 969 632 Preußische Staats-Eisenbahnen . 1287/8 h 22 g r 76 cu 2 M 835 43 860 838 a drs 62 068 081| 2794] 2518 L S 963 2901 109 Mos 5 061] 242236 5256| 10 963| 351 736 720 “16919 14 692 ¿00 N 420 126 e dés +4552708|+4915213Þ937034910| 269 633 zen [1886/87 6 94 1: 3/+4241850|+ 158|4-4835978|4+ 169|— 83 420|4-4752558|+ 163|4+ 4 705 959|+ 138|[+ 17 563 733|+ 616|+ 22 269 692/+ 746 | 6902 21 579 444 ; » 107 agg! 999 90: Württembergische Staats-Eisenb., . 11887/8815) 1 560,93| 1072 223| 687| 1805 195| 1157| 2877 418) 1844| 192 778| 3070196, 1967 6 031483| 3864 9353033| 59924 15 384 516 e 856 : 1 129 517 16 214 oes 2 de 180 386|+ 194 007/456 107 686| 292 203 A E E tur 4- 4433|4- 6227| 38 948 640) 221 639

24 1

gegen [1886/87 |4+ %24,83|-— 1834/— 12+ 87 117|+ 39|4- 85 283|4 27|— 12 283|4+ 73000 + 164+ 155659/+ 39 84 Oberbessishe Eisenbahnen . . . 1887/88 175,731 44402) 2%3| 47467| 9270| 91869| 523 60000 97869 557 254 215| 1447 262 426| 1493 516 641| 2940 37 863 594 504/ 3 155 gegen [1886/87 |+ 0+ 5 085|4+ 29|— 486|— 34+ 4599+ Æ— 238|4+ 4361/4 %/+ 849+ l 4080|— 284 4392+ 2% + 1900+ 6 292+ 39

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: L La A8 %»|Säcsishe Staats-Eisenbabnen. . | 1887 |8) 232,81] 2210798| 964| 3949 625| 1698| 6 160423| 2649| 307 105] 6 467528| 2781| 16515738 7296| 35125 677| 15295 51641 4156| 22487 9 733 089] 54 374 504| 23 677|— 2228/4 91 029612 307 195| 273 968 6

gegen | 1886 [4 89,754 93 623|+ 4 + 379 875|+ 102+ 473 498|+ 106|+ 8392 516|+ 506 014|+ 1154+ 921 2264+ 223|4+ 2036 977 497 2 958 203 715 + 153 935|+ 83 112 138+ 752 A T do

Badische Staats-Eisenbahnen . N 7 1 pr 70) J at 998 v ld 2087 322 1496| 3 583 315| 2631| 237962 3 821 277) 2798 10 540 868) 7904) 16 379 104 "8 18h 26 919 462 20088 2 02% A. n pu 2 D 41s + 199 160/+ 58 045426 948 034/ 319 57

gegen | 1886 0+ + 83 4524+ 134 159 462+ 354+ 556[4+ 160 017+ 274+ 426 243/+ 166|+ l 330 725|-+ 766 1 756 9684+ 957 008 56+ 8b: M , 97! 949 937

Main- | a. eigene Strecken . . | 1887 94,60} 247403| 2618| 234818| 2485| 482 221| 5103| 923343} 505 564| 5350| 1924891| 203699 1930757 0 4311 83855 648 "0 800 231 676) 4087 323/43 251|+ 127 331+ 150 769] 22 891 397| 242 237

eckar- gegen | 1886 |+ 0|— 10487 111|— 14 902 157|— 2% 389|— 268|— 8 337|— 33 726|— 356 499|— 48N+ 29285|+ 310 16 214/— 172 1644N— 832656 346 918 000| 110 101

Eisenb. ) s. Eberstadt - Pfungstadt 1887 |) 1,98 1050| 530f 1180 596 2230| 1126 7 2237| 1130 9452 4774 12209| 6166 21 661| 10 940 56 21 717| 10 968 e eng 218 O 116 546

a. eigene Strecken | 1887 317,45) 131232/ 413} 201075) 634] 8332307| 1047| 18023} 350330| 11044 1067300| 83362 1513353| 4767 2580653| 8129 159 7471| 92740400| 8 634+ 17125|+ 21 739 35 638 494

Oldenburg j gegen | 1886 1L Ob 8800+ M4 20600/-+ Gt 20998+ N 3304 29323 + 93|+ 45184+ 1424+ 23192/+ 73+ 68376/4- 215 + 838328+ 71704/+ 225

Staats- ¿ #+ Wilhelmshaven- | | | Eisenbahnen Oldenburger Qs E anes) : N ; i c 6

Eisenbahn . . | 18 52,371 30695) 586] 41028! 783 23| 1 369 5 T2975) 1393 258 140| 4 929 289 3556| 5 52% 547496| 10454 | 11 268 558 763| 10 669+ 0

gegen | 1886 |+ O4 1788/4 34[+ 6389/4 122 + 156 + 8152+ 155+ 11 622|+ 222+ 21877|+ 418|+ 33 499|4- 640 —_— Vol+ 33 2744 635 :

Summe A. L. 1887/88 bezw. 188 T0 197,5924 C01 6411 SSOSIGTO 246 T SOGI O 219 857 2 69 9 520 309182 740 239| 2 807sa. 121 098593 4919] 266 356 684 10980 387 9 27 Io 423 | 17249 585] 405 204 862| 16 075 +6074034|+9623894 :

gegen 1886/87 bezw, 1886 [4 517,08|+ 689 297|+ 10|+4984834 + 143|4-5674131|+ 152 +5599236 + 149+ 4 720 970 118|+4- 18 964 145 +- 092+ 23 685 115|4- 703 679 0661+ 23 113 000/+ Na e |

30315 879| 7461| 55250455| 13454] 85566 334| 20836 5 161 0800 90 727 414/ 22 084|+ 341 388/+ 319,492 |

In. Privatbahnen unter Staats- | 1 368 2284+ 181|4+ 3454 265+ 564+ 4822 493 + 739 Ï + 76 840|+ 4 899 333+ 731

verwaltung. / | | | | |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | | |

b. mit bem Etatjabr v. 1.5 | | | | | 11 250 000| 11 250 000 . mit dem Etatsjadr v. 1. Januar: | | | | | Y , A l | f | 9 Zittau-Reicenberger Eisendahn . | 18 26,81 99 709! 33174| 127 55 876| 2 100 5 116 60 992| 2292 177828} 6683 319 040] 11 989 496 868! 18 672 ; 46 887 543 755 90 434 92 10 891 683 409 308 11 250 000) 1 L ils |

__gegen | 1886 |+ 0 Bad 99 71+ NlH- 1! 70/4 59 7614 1396+ B 10148|4- 381 13 442|4- 505 923 585+ 886 287|+ __23298/+ 876 : T1250 000, 11 250 000]

Summe A. 11. 1887/88 bezw. 188 26,61 Z3Ti4a T4] 98G 21000 oll6 6092| 2292sa. vacat | | j f 2, ° s |

|

2088| 7147 09 137 886

a. obe b, 4e

gegen 1886/87 bezw. 1886 i 358! Hy 712+ 27+ 570|+ 59 BI4- 1394+ 52 ] ¿ | | | b. 177828| 6683 319 040 11 989 496 868| 18672 46 887 543 755| 20 434/- | | 11. Privatbahnen unter | + 10143/+ 8381/4 13442+ 505 23 585|4- 886 287 23 298|+ 875 | | Dns * Aveil: | | | H ; | 103.32 10 a. mit dem Etatsjahr v pri | | | | | e i A R A 6 10) 4 23 500 000| 23 500 000 da : 10sUnterelbesche Eisenbahn 105,63) 54940| 5200 29270/ 277| 84210| 3 000 210| 826 341 212 2 3 230 150 930| 1429 492142 4659 15 300 507 442| 4 804 di 11 695| 23 502 979| 227 478 20 000 000 amt | den ; Y | La gegen O+ 134+ 1+ 6150+ 4+ 6284 500 [4 5514 3+ 04 16837/+ 160 16 910/4+ 160 + 700+ 17610|+ 167 | mit dem Etatsjahr v. 1.5 Ae | | : ar, go] c 910 637 1 1/ / 20 100 000 Ul DoctmukeGronau-Ensiheder E 95,49) 22034 231| 82799| 867| 104833 10 7501 115583 1208 153 868| 1611 719 899| 7539 873 767| 9150 1326001 1006 367| 10 515 2/+ 85.962) 20 408 679! 210 68 18-000 00) 9 1ER E P E t i N 1286+ 14+ 11 1 652 4 122+ 12938 4 500|+ 174838|+ 183 6 344/+ 66+ 69165|+ 724 75 509|4 790 + 2% 876|+ 102 385/+1072 o 5 650 000| 141 250 23] 2400000| 1 1 5 660.009 2400000 f 3250 40,00] 140 891/12 | j

I I

——

D D

r 959 V I de ga

18 000 000) 2100000 96,89 [11

H

gegen

gegen 13| Hessische a. nit garant. Linien

j O augen Maas s. garantirte Linien

fa A R gegen

*14/Holsteinishe Marschbahn 15|Kircheimer Eisenbahn i; gegen

*16Lübeck-Büch. u. Lübeck-Hamb. Etsb. gegen *17|Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . gegen *18|Mecklenburgishe Friedrih-Franz-E. gegen 19\Neustreliz-Warnemünder Eisenbahn

gegen *20f Oftpr. f eigene Strecken . :

V N V V V V) Y D 1D]

-

p

Same’

*12Eutin-Lübeckter Eisenbahn 41,001 2824| 508] 11392 278) 32216| T7860 3861| 836077| 880 167 6565| 4 089 89 690| 2188 257345| 6277 | 31 754 989 (99| 7 051 8 262 T 2 | 62 i A4 A c "0+ 1265|4+ 314+ 4024 104 ‘1667 774 1590|+ 39 8 874|— 17+ 8767— 19 12 641|— 298 4+ 976|+ 18616|— 360 E | ¿ O au: 531,35) 609 950| 1186| 737149| 1387} 1 347099| 25351 85177] 1432276| 2696 4 490 641 8 730 5 846 820] 11 004 10 337 461/ 19 455 457 798] 10 795 299| 20 317 39 1249) i: j 00 000 208 871 429/111 900 000! 96 971 429 710,00/3798243 0+ 15 599|+ 31|— 21 192|— 40f— 5 593 30 906+ 2 313|+ 48|4+ 2149 860/+ 291 197 778|+ 241 205 688 566/3032400. LIT9 | R 177,251 77586| 438] 96240 543) 173826 5 101 178 927| 1009 577 503| 3 258 759 619| 4286 04 S764 E 0 M4 * 10 4 251+ 1 15 991/+ 90 % 05b|+ 142 96,50) 35467| 3681 42532 4401 77999| 808] 5159 83158| 862 312995| 3 243 318 874| 3 301 0+ 1595/4 174+ 4761/4 504+ 6356/4 66 12+ 6478|+ 67 16 191+ 167 17 092+ 177 626| 3520 564 5768| 92 9288| 1483 9150) 9503| 1518 30 803| 4921 41 836| 6 683 Q 468 T0 o8 49— T86 191 108|— 647|— 103 2 281 364 5 192+ 829 130,43) 118980] 920) 223268 1718 342248/ 2624| 21500 363748 278N 1023876| 7916 1819628| 14003 0+ 4601/4- 36 1180|— 9+ 3421+ N 330|+ 8 091|+ 24 51 741|+ 400 50 762|— 390 979/14 8 M §00- 791/— 6 i A a 1/ / A 25 680 000| 12 840 000) 149,85) 30000| 200f 118000| 787| 148000| 9881| 12500} 160500| 1071 218 865 141 104 2 659 6758| 1231524| 8218 | 128 5001 18360024 9 076 20 113+ 24 113] 26 333 638/175 739 15 040 O R E P | 4 a 0+ 20+ 14+ 9000+ 60+ 9200|+ 62 1000/4 10 200|+ 68 1260— 8 73 852|+ 493 72 592|+ 48 : 17 500|+ 90092|+ 6( i H Ta GARRA ; ; i 16 200 000) 16 200 000 Z BA Ae 349,17f 191919| 550| 216565| 620 408484| 1170| 830264] 438748| 1257| 1588323| 4549) 1651 E A 3939582 9278 (f * 61 5901 83801 172| 10027) + 54 396/+ 46 185) 48 227 769| 138 121/14) 960 000) 16 200 000) ah | 15) 19200000 15) 19200000 0+ 9086/4 264+ 34 578|4 994 43 664|+ 125 375[+ 44039| + 127 21 833/+ 63 88 455|— 253 66 622|— 191 | O M 4 d i 940 000 9000000) 0 15 000 000 9 000000) 6 000 000 49 200 000! 13 500 000! 13 500 000 22 200 000

277 633|+ 522 + 66 342+ 8332 980+ 627 98 1337 12 7 544 960 086 j 1 1 Ln Ua 1E 18) | 7 7 | 50! 000} 240,10} 340 000114 41 046|4 232 + 1203+ 42 249+ 2 . Db M Gi : 9 41/23 | 4/3 24 000 700} T7 692 750) 4D, 631 869] 6548 j 39 630 671 499 9 5 7271 9238 265| 95 733 41 899] 4 192 650| 4 307.400 ‘Reb ei bew. 5 | | J w 600 000) 600 000) O

33 283|+ 345 | L 31 878|+ 331 : 72 629 T1 04 / 3 538 76172 Ta 161 30: 7690| 703962) 112 454 4600 12

30474 000 18 474 000) : 126,18| 540 000/16 149

5. e

|

»

-_ e

05 [G4] O 9 Y

1 D I T I D 1 N) D

gegen

2911+ 465 M 537|+ 3 448|+ bf : A E A i D z 2 843 503/ 21 801 J 194 820 3038 323| 23 2 9 534|+ 24 655] 28 717 386| 2275911 465 397] 18 474 000 7

00 V V V U YY Y V S

V

+++F+++FF

+ + + + + + +

V L V

125,54 46226 368 44375) 354 90601! 722 1 800 92 401 736 378 108| 3012 278 794| 2221 656 902| 5 233 iz 99 150 679 052 2 es + 15 881 0 3427|4+ 27+ 88384 714+ 12265|+ 98 2001+ 12465|+ 99 199 339|— 493 84 378 496 383 717|+ 242 5 15 850|4+ 8399 567|+ 30: G P j 5 242,844 94121} 389} 364415| 1501} 458536| 1888} 16000| 474536| 1954 691130| 2855 Be, 7 618 9 540 964! 10 464 4 A 136 000 2 676 964| 11 0244 155 400+ 248 155] 50 781 495| 209 115 1111 488] 13 500 000/13 50d 000\ 0 0+ 15421|+ 64|+ 146 194+ 602+ 161 615|+ 665 1 000+ 162 615/+ 670 49 769| + 205 313 913|+ 1 293 363 682/+ 1 498 J 4+ 2 000|4- 8383 682 +1580] | | | Y Aal e 9 800! t 000 000 6 750 000 736 ch 268! 9 323 f 111 456 847 724 10 735|4- 13 613|+ 17 357] 17 173 703| 217 471 122 500) 6 742 800) 6 750 000 0 : 18 000 000| 6 750 000 90a J H 292 76 79 973 | | 95/ 9 c O0! 9000000 9900000 1500000 ri E 0807 J H 66 817 E 808 gp 781 4- 15 599|+ 15 416] 20 365 366| 296 655 68 200} 9 000 000| 9 900 000 df E / * N 9 000 000 1 E 1303+ 46 F +_ 200% E. « 1 159 600) 784 328] 15 020 700| 7 2,5 | 36 099 700| 15020700 11079000 j }

p, L- F

b fred pet raa fac Sa Gb ab ee Prgg Sra fmd Sped Grat mee pre ace Jd fd 1 ae Prers herab

05 U I Y 99 Y S

285

"r H. ch8 i s

V V. [M

Süd- gegen

babn is. Fishhauf.-PÞ almuiden E. *31|Saal-Eifenbahn L 78,97 38065) 482 43 971 957 82 036} 1 039 12 384 94 4207 1196 353746! 4480 3892 522| 4844 i A gegen 0 1092+ 144+ 4455+ 5+ 5547+ 70 38+ 6135+ T8 29 892 379 41 643 0e 529 2NWeimar-Geraer Eisenbahn . . . [1887 68,65 3641| 530 52834| 770 89 245| 1300 7 265 96 510! 1408 334 08 4 866 407 837| 5941 ; __—_ gegen 1 1886 1+ 0 1870— 281+ 4478/4 6614+ 2608! + 38 3111+ 2919+ 43 6! 161 202174 295 ( a. eigene Strecken . . 887 17) 191,00 90404| 4773| 144 438! 7961 234842] 1230 2 258 442| 1353 745 3561 83 902 1148505) 6013

ir. 2 6 750 000 4 500 000

4 S N 4

E 23 H-

1893 861| 9916 M 990 940 2 114 801| 11 072/+ 2 630/— 6 947] 30 483 598 138 889 /— 987 B + 10 948|+ Gie A 352

E E

*33/ Werra-

W gegen 886 I+ 19,000+ 4324— 27+ 36286— 634+ T7950|— 89 7 +— %9590— 115 | 71 502|/— 249 iGtfentahn | :

| DOS 975 829/261 877 4590| 52 897 950 185 200 222 4

| j j ;

|

|}. Wernshausen- Î | 4 | Scmalkaldener E. s. Nr. 63 | | | E | Summe A. It. 1887/88 bezw. 188 2 S 1470447! w620f 2213016} 926] 3683463| 1542 3 922 039| ) 341212) 323 150 930| 1429 492 142 4659 i 15 N 507 T ns + 12 380|+ 11 69 86 4+ 19,00[4- 56 574 + 19[+ 209 704/+ 81|+ 266 278/+ 100+ 837 357|+ 303 635 E 3+ + :16837|4+ 160|4+ - 16 910|4- 160 + 176107 16 | . 11066958| 4885] 16327776| 7149| 27394 734 11 995 i 29 222 408 12 793|+ 353 492|+ 530 wg 4 E 2 | 624 736|4- 69[+ 814337|+ 66[4 1439 073|+ 144 : 314 1555 216 . Summe A. 1887/88 bezw. 1887 | 31914,1326 097 790 833/[56 861 436 1 78682 959 226| 2 605] 3 764 044/86 723 270| 271918. 121 939 805) 4912| 266 507 614| 10 55uf 388 447 419| 15 378 | 361 SS5f 405 712 304 16 028|4-5086414/+65635549| gegen 1586/87 bezw. 1886 |+ 536,08|+ 746 729\+ 10|4+5195250 + 133|45941979|+ 140|— 37 714|+5904265|+ 137|+ 4721 043|4+ 118|+ 18 980 982/+ 590|[+ 23 702 9025|+ 701 Ÿ 571 3664+ 23 130 659+ 667 1 D

| | |

. 41560665) 6539| 71897 271| 11204] 113 457936| 17 681 7 38 120 493 577) 10 T4 QOE 7G l DOT ORS B. buen ieni S dtater 003 107+ 130+ 4282 044+ 359+ 6285 1514+ 491 À 2 696|+ 6477 847+ 490)

x. Staatsbahnen unter | i

Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

: Vacat. | b. mit dem Etatëjahr v. 1. Januar : Fischhaufen-Palmnickener Gifenb. .

/ 4 gegen chrodaer Eifenbahn

| | |

4905| 2660 5892| 320 : 6492) 352 8499| 461 19815 1076| - 28314 1536 | Ld E 1 203/+ 65 537|4+- 2904+ 1137|4- 61— 1402/— 76 9 240|— 501 10 642 578 M 42¡— 390) i 4 1555 208 11 1505 1 230 2 11755] 1318 67349 7550 19435| 2179 86784| 9729 | 88 739 L f F 0008 567|— 2292+ 257|+ 2292+ 257|— 432/— 49 828/+ 93 396 44 2842 9 9694| 337 9844| 342 39 086| 2 668 9943| 857 49029) 3347 49 579 3 384 Le 9 6U2=— 17 27091) 483 L 280911 d%500la. vacat | | : 3 478|— 534 12523|— 50|+ 0+ 13273|— 42 | o ide 7a 13 ¿93 i | | | b. 114934| 2737 49 193/ 1263 164 127| 3908 ; 70 832 : IL. Privatbahnen unter | | + 272 108 1531|— 480|4+ 838783|— 675 4 455|+ 483 238|— 598

Staatsverwaltung. | | | E " “piagtal v. 1. Mus 12%5 65) 549 900| 41 471 v 300 000 24990) «J 549 900 300000;

“gegen [1886/87 1 200 000 1 200 000

SiKreis-Oldenburger Eifenbahn . . [1887/88 1886/87

1887 1886

Summe B. Il. 1887/88 bezw.| 1887 t gegen 1886/87 bezw.| 1886

A R #— (A

00 d e

gegen I Weimar-Blankenhainer Eisenbahn Summe B. I. 1887/88 bezw.

gegen 1886/87 bezw.

be

bs N 009 P E J] bi J

»

0 Gel 00 D

| | | |

1887/88 3 1 353 102 1 417 107 2770 209 2830! 213 9274| 699 7144| 539 16418| 1238 E 4 E e | 1- A. Q s h Me 8 352|— 2 1808/|— 136 9 160|— 16: 45|— 205 |— g aaa 4919 200 000! 37500 1564 3239| 135] 6989| 291 / 7605| 317 24400 1017 16969) 707 41369| 1 724 3696 45 065| 1 878 9721| 113228| 47177 1/200 000) | | | 390+ 164+ 439+ 18+ 829+ 4— 795|+ 33 2483|4+ 104 40e 18 2774+ 116 204+ 2 570|+ 107 | | | | | | [% | 2205 000| 450000 942 98A 82

| } î M: L) j Ä N 2 8610000 195 000! 83300 329 72553| 287 80883 3199 85 552! 3 384 70967| 2807 617 154| 24 413 688 121| 27 220 53 504 741 625) 29 336 2468| 6 142 584/ 242 1905 000| 2 205 ho | Ÿ : 8 610 000 | 2 693/— 107+ 775|+ 3074+ 5062+ 376|+ 15 5 982|— 237 34 9894 1 384 29 007/+4 1 147 35 219|— 6 212|— 246 13433 ZIMN 74 209! 123 90 642] 1449 95987 1535 336741 904 4115 647 T7 1 551 4056 G1 8143| 1660 l 2 606) 2313|— 374+ 8 112/+ 1304 5799+ 9 1074|+ 17 2131|+ 57 1517|— 41 G 17 —_— 20+ 369+ 10 G ¿an 70 967} 2807 617154] 24413 688 121| 27 220 53 504 741 625| 29 336 2468

5 982/— 237 34 989|+ 1 384 99 007+ 1 147 35 210— 6212/— 246

a pagA

| P ; TO S5 E00 Su O Ta 900 4 50000 G2

|