1908 / 44 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Feb 1908 18:00:01 GMT) scan diff

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Betriebs- Ergebnisse

deutscher Eisenbahnen nah dem Stande am Ende des Monats Januar 1908, S Zusammengestellt im Reichs-Eisenbahn-Amt. 6. 6 8. 9. 10. 1. k Í 4. L s ; L 9. 20. 21. 22. s 29. 26. 27 k k 30. L 9, 36. 27.

Im Monat Januar betrug Dees Lira ] Qu dox Felt vom Beiiun des N i |Demnah betrug die | , Die endgültige 1350-19089) ( Für 1907 buw. 19089 | Lia, Betriebs- e Hierzu- | die Einnahme r Zeit vom Beg un es Rechnungsjahres?) betrug Einnahme für Liesen Ane des Des find z. Ver- | find zur Teilnahme Ga E Matt Gesamtes bis jegt der Gesellschaft Länge e Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme eitraum die d rge Bete ünfung u. fan eiwaigerDivienbe R Zinsen en konzessioniertes Anlagekapital ‘)

Ende d aus Januar aus sämtl s Einnahme Tilgung w. g [t v. H. auf i nde des] qus dem u aus sämtlichen D i Einnahmequellen?) | _ Spalte 18 u. 21 der Frior. | Verzinsung berechtigt L Monats | Personen- und | Güterverkehr | usammen | [onfligen \innabmeguellen®) E n Güterverkehr bei d bei d n Dae R [44 , - . - f Januar s. (T R j Quellen y e E - áberbautt auf | Verke ird Gesamt- E Q Stamm- Prior: Stamm- Grioritfis,) überhaupt | Stamm- Grior-) obli- bat [1 Lal ait | (E ire nf über: | auf über- auf über- auf auf aupt | j km | einnahme | einnahme S 1 fié tamm- aktien tammaktien akti tamm- | gationen . a. t o. t d. b 6 t M t. b. d. d. Cas Es d. 1906 jb. 1907 | 1906 Ca E d. d

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Bezeichnung der Gisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

A. Hauptbahnen.? L. Staatsbahnen.

a. Nehnungsjahr vom 1. April: : Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen 6) . i 4 786 6 708 000 G 21 698 000| 10 945} 73 627 000 95 325 000 7178 000 102 503 000| 51 030|4- 526 845|4- 774 845] 780 280 000| 387 069 Viilitär-Eisenbahn 744 27856 S 1 oi B 30 116 wu Us 957 + g 8 4 123 893 v: dis 17 894 172491 8960168| 126 879 at _— ————— I (Derlin—Jüterbog) get u + 0 3[— 2924 Í 4 21908 926408 S 586|— 31994|— 511

A 19 -Dessis@e BACUNIIngEE 940/99 783 000| 2 805[132420000| 3 745|1 45110 642 000/143062000 13 090f 1 079 860 000 1531 853 000 69000] 1631 922 000| 46 423|+ 6 797 000|+10 219 000] 9 601 700 000| 268 802 ctitanteis. Ededieiialas gegen j + 2 +1519000 R „18 +3281000|4 60+ 909 000]4-4190000 + 2211+ 54 831 000 + 68 387 000 107687000 +4 76 074 000/41 587 P E (35 720,26) g. nbahnen . 4 95) 2 953 04 4 508 000| 2 2991 733 000] 5 241 000 110011 37 335 000 58 857 000 3721 62 578 000| 31 918|4+ 371 332|4+ 371332 671767 1565| 342 251 Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.-Efsenb, + 2 v 000/-+ 31/4 124 000|+- + 139 000 40+ 2150 000 + 2071 000 37 0004+ 2 034 000|+1 037 : urg. Fr. Frz.-Eisenb. N u 40946) 586] 1 068 572 70 332] 1 138 904 6213426| 5728) 7303171 13 516 597 685 26 14 201 857| 13 033|+ 4310+ 130245} 134 550712| 123 032 & nung ri ae ad gegen + + 26|+ 24710|+ 23|+ 52 680|+ 49|— 18 999|4- 33 681 10 881|+ 10[+ 150198 + 161079 39 237|4+ 121 842|+ 112 j Sächsishe Staatseisenbahnen . . . 1018| 7 659 000| 2 357/10 870 000| 3 375] 1105 00011 975 000 ; Gabise Staatzeifenbahnen, Gr (1907 1 rad 220 5004 204 8000-4 24+ 960 20/4 LIOP— 118 000% 244 5004 7 E Eigene Streck q feben 2) 58886 T ri R 686 0 “e o + 60608/+ 136621 O 425 829] gene Cn % j 0 5 c Oldenburg. egen + 20,33|+ 18 250 17 11 610/— 14 C Se Staats- ¿Wilbelmsbaven- E (576,23) eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) 11700 73010| 1394 + 0+ 0j 8544744/164 797

gegen + + 129|— 9860|— 188]— 3 - Wie in den Spalten 56 bi8 13 (51,85)

Ix. Privatbahnen. b. Nechnun g vom 1. Januar: ?) #10} Eutin-Lübecker Eisenbah | 9 + 1 698|+ 1 698 5 676 300| 142 370 6 5 676 3002 400 000 A (39,87) (39,87) |(2156991B)

0 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . .. f N T (2.-Büh.,L.-Hamb.,L.-Travem.,L.-Schlutup) gegen : + 27470+ 441633 0 353 532]. é 40127 900 20 790 000

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

ui a. NeFrumgotanr vos L Bunt) h ck Ahern-Ottenhöfener Eisenbahn . . 10,41 1 044 000| 97 570] Die Bahn if von einer Unternehmergesell\haft für eigene Rehnung gebaut. 12

R + 684 z iren S + + + 10 133 10,70 L R Ie via n “N 6 369 598 cl: ae ooo ‘16 697| 1020 000| 840 5 L T AAb| A453 } Ae Ol 1 oóo don fa 402 000 385 000 __ [6 14] Bentheimer Kreisbahn en)

23 936 B 5,0 | B 5,0 B 438 000] (Anleih (B.—Neuenhaus) egen 1 4

+ L e 4 1 183|+ 10,56 : 60 014 + 22 706 460| 66 900} Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. | 15

: 471+ 44 ; 473 238| 3784+ 11111+ 831970} 12999 2837| 103 514 8 954 000| 4 000 0 2,3 1,6 } 12954 000| 8 954 000} 4 000 000 116

19 753 409 359 + 1 032 8 601 225/1249459) 1777 3 950 000 0 —_ 7 900 000| 3 950 000 3 950 177 760| 17

21 854 82 920 + 483 1 528 200| 79 594 22 000} 751 000 _— 0 —_ _ 1301000 751 000 550 000] 22 000

2 753

S Ua A6 1849 869| 25 860|+ 8365|+- 9818| 11680000 163448] 272300] 6000000 | 2,5 | |12000000| 6000000 | 86000 Cd 5 336 757|+4 072 (71,46) (79,35) (Darlehn)

: 773 453) 12 555+ 6+ 144 4135804 679560 60000| 2000000 | 7 | 3500 000| 2000000 | 1500 000| 60 000|

17 065|+ 277 (60,86) (60,86)

80 900| 6456+ 726+ 64] 835821| 66706) 350 000| 8350 000] 4# 780 000| 350 000 80

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20+ 1 i + N 163 509 84 1251293| 44530] Die Bahn ist vom Kreise für eigene Rethnung gebaut. 31500) 14 Biberach - Oberharmersbaher E

gegen 16} Brandenburgishe Städtebahn . .. (Treuenbriegen-Brandenbg.-Neustadta.D.) egen

Braunshweig-Schöninger Eisenbahn (Br.-Stbningen, Hbyum-Mattierzol) gegen Bußbach-Licher Eisenbahn ¿

Csln-Bonner Kreisbahnen .. (Vorgebirg8b., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen Crefelder Eisenbahn Œiersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen Dahme-Uckroer Eisenbahn

ege Defsau-Wörlitzer Eisenbahn . s is

gegen Gisern-Siegener Eisenbahn .

gegen Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisb,

gegen Farge-Vegesacker Eisenbahn®) . .. c c i L fa \ i / ) Ban g 127 240 136 540 18 079 : i 1101150/105474 22 reten runde G G1 i Fre r Eisenbahn 32 500 ; 36 500| 12718 ai 1900 000| 138281 1700000| i [e 0 TOOOCOO LIOGOOO. m

(Herdorf—Struthütten—Unterwilden) gegen Greifswald-Gri i i e Jf reifswa rimmener Eisenbahn 1 479 135 890 136 705| 2705 5 715 2 019 084| 39 960) 985 000| 985 0 0 3 2,25 | 1970000 985000| 985000 gegen 4 +337 e 1 864 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen EGisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 2E 145 267|— 20 oyaer Eisenba Hoyaer Eisenbahn 6 616 68 100 72 504| 10 508

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3 429 274 157 551| 8 425+ 991|+ 1155 1 670 423| 89 327 161388 820000] 8300 2,25 1520 000| 820 000

5 5903|— 294 468 163| 33 5231+ 0+ 0j 2 514 737| 176 597 600 000 A 18 1450 000| 600 000 200

26 492|+4-1 874 | (getilgt) 170 000| 4168 2 996 879| 56 910 N 566 000| 1 400 000} 3 466 000| 566 000 1500

500 000 aus 4 1 000 000| 500 000 500

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(Greifsw.—Grimm.—Triebsee8) gegen 3 Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . M 4 387 T os f Ÿ o 063 T 238 ildesheim-Peiner Kreisb Hildesheim ‘Peiner Kreisbahn 9 599 133 081 135 502| 4293 3730 2 476 532| 77878] 12750| 725000| 1475000] 0 0 0 | 2500000| 725 000| 1475 000 + 60+ 3 339 4 760|+ 151 136 373 935| 53 881 4500] 1830000| 130 4 4 4 360000| 130000| 130000

300 (Anleihe) 100

+ 536[+ 1 574 1 625|+ 236 : (6,94) (6,94) (Anleihe) at 1153 629 900| 47 540} 36 300 000| 249900] 0 0 4,5 629 900| 300 000| 249900 80

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(Hoya—Eystrup) Ilmebahn °)

(Einbeck—Dassel) eaen Königsberg-Cranzer Cisenbahn 9) ¿ (König3bg.—Cranz—Neukuhren) gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen .. (Bedbg.-Mödrath, Rommerskch.-Elsdorf) gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn®) . .

(Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) egen Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb.

gegen Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb.

gegen Lausißer Eisenbahn-Gesellshaft !) . gegen Liegniß-Rawitsher Eisenbahn . .. (L.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) gegen Löwenberg-Lindow-Rheinsberger Eisb. egen Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb, ú (Neuftreliy-Bushhof,Blankensee-Strasburg)gegen Meppen-Haselünner Eisenbahn (M.—H.—Herzlake—Lande8grenze) gegen Méödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . N (M.—L,—Br.—Vochem) gegen Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn

egen Nauendorf-Gerlebogker Siseubabé, Neuhaldensleber Eisenbahn . ae (Neuhaldensleben -Eilsleben) gegen

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3 426 67 400 68 400| 5 161 430|+ 4 700|+ 4 700|+ 355 1207 356 363 23: 368 691| 7572

4375 2 754 083| 56 564 19 620} 2 000 000 _— 6,5 5,9 2 400 000| 2 000 000 —_ 400 0

E E 18 343|— 377 14 930 628 303 647 346) 18 092 9 929 5 328 691| 148 929 _ L _ —_ “L - dee ooo Die Bahn ift vom Kreise Bergheim gebaut. arien

+1 339+ 56086 58 065|+1 623 | 33601 249 460 268 880| 6176| : 2 300 000| 562694) 23000000 | 17 | 18 2 S O: M O. ea 7 a

+ 4074+ 17231 Z 1 25 821|4- 592 3104 359 968 399 241 une 15 731 C 69 402 61 1 500 000| 1 800000] 2 0,5 4 4 4 570 000| 1500 000| 1800000| 1270000| 52

+ 220|+ 13 274 20 710 318 3 e 72 436 j 72 901 T 627 195 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebs3gesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. ties s 3 844 3 795|— 345 8 8 826 6 743 428| 91115 91 7251 4836 000 -— 5,25 4,5 6 675 000| 4836 000 1 839 91 725] 37 + 605 41 505 38 859 5 M T 6 690 9 100 000 4 27 000} 3 500 000] 5 000 000] 3,5 3,5 4,5 4,5 9 100 000| 3 500 000| 5 000 000 600 27 000| 38

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2 963 301 147 + 321 592 a 638 2 845 4118661| 59398) 31 1749 870| 1 420 A s A 8 45 | 45 | 3969870 A. 620000 1420000| 800 000] 31 500| 40 -— 7— 3179/— 4 1930|— 28

1 998 80 478 84 818| 3236 349 1024 137| 35 315] Die Bahn is vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 41 118|+ 5 388 4 802|— 127 600! f 627 308 482 326 502| 16 076 4 869 3 348 184/ 164 854 75 1 680 000 3,5 1,5 3 360 000] 1 680 000 1 680 0004 75

4 757 100 111 5

3 325 E 138 114 7 147 061 g 756 1306 1556289| 6091] 1550000) |,325 | 256 | | 1550000| 1550 000 T 81 5 i

Ps M S6 97 380| ags 2439 1652254109060) 83210] 1600000| 2 E = L AGOO 000) 1600000 50 A 1198|— 17 349 17 510/—1 156 (Anleihe)

7 025 961 520 271 742| 8 869|+ 814 2 941 071| 95988] 23392] 1200000 2 2 875 000| 1 200 000 500 000] 22 va 101[— 5463 10 335|— 337 «D

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