1908 / 44 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Feb 1908 18:00:01 GMT) scan diff

É;

1) Von den der Rei

9) In

gegen das Vorjahr

ESrläuterungen,

ie Bab vers i untershend Gar E ? ri: ; D nen edener e en- un zit ‘ausgefübri: und industrieller Unternehmungen sowie die unter

g befindlihen s{chmalspurigen Bahnen. 2) Je MYaR ane

umf bei den unter a gu Bahnen die " dies bezeihneten bis jum 31. März des (D e .1907* die Zeit vom 1. April 1907 Hoe 31.

b rten B di v b. bei den unter aufgefü ie

1. Januar bis 31. ( ahr).

die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils ges{äßte Ein-

ahmen eftellt, rend in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe bes Betriebbjabres erfolgten

endgültigen Feststellungen berüdckfihtigt

+ 526,48 +2081102/+ 35

it vom 1. lgenden I

E

+1670964 + 10|+3752066

|

A fene a eth und die Länge m a Anlagek Babhnítreck

avital und 34 unter Der Belle in Kaminer niht eingetragen, so ift

gebend. 5 Die mit einem * bezeihneten Haup etertalne deren Ergebnifse in den aufgeführten Summen mit-

ie Angaben umfassen auch die gepahteten Wilhelm-Luxem- ‘Ensélieilis der En Staaten Preußen, Baden und Hefsen [hes Sialdeyentum, 10) Wird rend Die gin

das k ierte E r i in L den Spalten 25

eine Längen- g s 4 Docführte Länge tbahnen betreiben au

E E Hauptbahn betrieben. Muskau Teupliß Sommerfeld

Mannheim Weinheim ies Hezbah—Beerfelden, bei,

b. 5289247 849

1804334180 3 617[a. 508 334 201| 12 047 + 172494/+ 17

4. 13. 4. 5. 1 17. Im Monat Januar betrug E In der Zeit vom Beginn des Rechnungs3jahres?) betrug Ey die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung E [änge aus SFanuar Lid. S |Ende des aus sämtlichen aus dem aus dem Nr. F S | Monats | Personen- und Gretbr sonstigen | Finnahmequellen?) deen nb Güterverkehr ¡usammen Gisenbahnen. S Gepäckverkeh Quellen 7 : ams aler | d aher | T Die 1 af T dher, T e Lia S haupt [1 km haupt haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km t “k _ t t. t t t “Tél Neustadt-Gogoliner Gil T1710 468 26 000/ 701301 1685 195 159| 4691 265 289) G 377 ns d R E ‘gegen + 13 620|+ 87 40|4+ 283 810! 2 217|+ 36 977|4 889|4+ 39 194|+ 942 47] Niederlausitzer Eisenbahn 216 36 300 110 450! 267 480| 23 377 930} 3335 E A c X 180 16760 A 10 4100 L 08 T a E F 22 18+ E Ao | 5 3 Î c o t m S [e + N Br r B F „L 2 j 20 800 111 953) : ) P I D gegen 4 504|+ 851 667 |— 5 106+ 169+ 44394 145 51] Prigniter Eisenbahn i 37 200 104 038! 341 209| 5 391 445 247| 7034 —Busho) gegen - ol+ 83800 419/+ 20 434+ 323|4+- 20 853|+ 8329 62| Rappoltsweiler Straßenbahn . 4414 34 120 25 177| 6 294 59 297| 14 824 (Rappoltsw. Reichsbahnhf.-Stabt) gegen + 206+ 138 2177+ 544/+ 326+ 81+ 2 503|+ 625 53] Meinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Vis 30) 35 710 252 360| 4175 230 934| 3795 483 294] 7 970 E + 910+ 7+ 4444+ T4l+ 33440/+ 528+ 237884|+ 602 54] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn 30 570] 1 497 78 138| 3827 250 062 12 246 328 200| 16 073 egen 4 1715+ 1818|4+ 89|— 1 197 - 58LE 6 373|4+ 312+ 5 176|+ 254 55) a Naborer Étentöba i: 11279| 968 23 232 1994 92378] 7928 115610| 9923 gegen + 1169+ 1494|+ 128|+ 574+ 49+ 8 406'+ 722+ 8 980|4+ 771 56 Mv a 17 000| 392 67902| 1566 116 890| 2695 184 792] 4261 (eusiabt a. D- Neuruppin-Heribg. i. N.) gegen + 01+ 3 150|+ T2l+ 152+ 4+ 83345/+ 771+ 833607/+ 775 57 ¿Etiadal Tangermünder Eisenbahn . l 20 290| 1 621 41 090| 4048 222 760| 16 837 263 850] 20 885 enbagzorden 11006 E T A T A wal 5 C 8 | m Strallund-Tribseet'er Ei v : + 0 870+ 2500|+ 69+ 3 054/- 84|— 2 256|— 62+ 798+ 22 5 Fe Bob. u. Hef. Linien 29) 122849| 551 703 437| 3152 879 300] 3941 1582737} 7093 o É Gl h rer) [1907| 32,91 T S d Ne dra) ded 20700 920 3 858 87863| : Geselicaft Thüringile e + m 3094+ 3 420|+ 104|+ 1738|+ 534+ 19187|+ 5834+ 20925|+ 636 61] Teutoburger Wald-Eisenbabn . . 101,33 329981 922 125 005} 1234 264410] 2609 389 415} 3843 (Zbbenbüren-Sütersloh-Hèvelhi.u Abz.) gegen L M4 447] 3126|— 31|+ 4 548|+ 45|— 11530|— 114/— 6 982/— 69 62. Thüringif @e Nebenb. (Batstein)) 31) 127,85 40101| 315 194482} 1533 340 955| 2691 535 437} 4224 A ianert ctbahn sen J _GETT A Al A gd 174 257 14 0070 8916 5721| 499 55 71 : | s J E T 1 A a A o 5 - G 5 I 5 s C 8 C A ia Beiudi [ese r 4+ 4704 Mr Zu, F ah, B H ¿ I Ld 1414 59 400 a os E: e: + A 4 700|+ 67|+ 200|+ 19|+ 4 900+ 465|+ 5 100|4+ 484 66] Wutha-Ruhlaer Güjenbahn . . . 7,29 50 6755| 927 51 075| 7-006 45384 6226 96 459| 13 232 Îipiau-Fillenaalber tinbedn - E A L i 2 B00 1510 8 8 o eni esl ‘90 387 e Lay M gegen + A 94014- 4042/4 123|+ 2 9841+ 91+ 29182!|+ 887+ 832166|+ 978 r vom 1. Januar: 2?) 68) Badi ilde telab-| Badische Aus M G 156,60 i e f A Ei lis iei A A Sefui@. Württemb.Linien") 4 71,76 L 33 18 480 258 egen T Landes - Eisenbahn 108, 118 190| 1 101 7 Des E p aci ace + l 2 000+ 83 560|+ 833 71] Gronberger Gisenbahn (C.—Rödelheim) S 9,62 26 140} 2717 gegen T F 001+ 7 820/+ 813 7 Halberstadt-Blankenburger Eisenb?) D E E Wie in den Spaltex gegen + 19,2T+ 001+ 7 490— 196 / 73] Metckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn 4 4, L | : 6 S 1 46 : gegen | E d Neubrandenburg - änder Eisenb. 25,63 | 14600| 57 A E gegen + 0+ 40+ 1? 500|+ 2150/+ 84 75] Württembergische Gisenb.-Gesell/ch.1) i) 93,57 31685) 339 d embelaiide Veberseänent) ® an Lol 42000 792 1 en 29 L è J ] T s: s u ——— 0688 ——— T210133 124, 28056 1718167 3250| 40 103 e 5565 2 493 1932 unune 1 90 As 21 964 146 PETIGEEN 6+ 13 823 500|+ 185+ 61 408 385|+ 1 111|+ 75 231 885|+ 1 296

18 255 153| 2869 + 218514+ 282

12 965 906} 2020 + 46 020|— 15

in Betracht fom- | hofen Westhnsen, Reinheit Bekhelewn, Selztalbahn, Vora

1

Mins dea Elbingerode— Drei Annen-Hohne, Thale, Weddersleben—Landesgrenze.

lingen ürfeld

E orms—Offstein—hefs.- bayer. D rnstadt—Itershausen, Hobenebra—Ebeleben, Seelen 1) Eapersiedé- Oldinlehen; Serien esehine wle, Weimar—

Berka—Blankenhain, Weimar—Rastenber

15) Borken i. W.—Burgsteinfart mit Hrbzw. Stadtlohn—Vreden,

Brilon—Soest, Neubekum—Münster i. W., Neubeckum—Waren- dorf, Warstein—Beckum, E enne er.

16) Albtalbahn, Bühblertalbahn, Bruch

enzin Nedarbisoféheim -— Hüffenhardt, Wia Ea Ee lie

angelloch.

3 taten 2ety Steen ine enbur arz) Tanne genstein— N Blankenburg (Hari)—

19) Ar R IR E Sen G Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf—

I Ra A e B lde - “ie eris Amstetten—Ger-

und eld—Neu m Filderbahn, E bahn.

Lt 44.

Zweite Beilage

Berlin, Donnerstag, den 20. Februar

S

zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger. 1908.

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5 200008 4 300 000 _—

T R s. k M | 31 E Bk mm S T Einnabme R Einnabme des Vorjahres E SO fins zur eilnahine qun den beiden legen Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft [Berau E zen au Ge die damalige e geshäpte Anlagekapital ©) i Pon u. R Dende gw. Zin m konzessioniertes Anlagekapital ‘) gef. E Spalte 1 18 1. m 2E Stel ce | i : | davon in inde] vfd, «2%. fei der auf | leben qut | Stamm: Geieey | Stamme | Gutfts) | aterkauyt| Stamm: | Pio m s hig wor einnahme 1 km | einnahm. | aktien R aktien tammaktien aktien tamm- 58 Ler A n ei d 4 [h 1907| 1906 |b. 1907 Ä A t 9 T S707 3010 308] 72 N F000 0 I 89 - 3000000, 3 000 O T 2276+ 2376 8852012] 78 129) M 6 781 000) 1 800 R ere 2) 3,5 8 581 000) 6 781 000| 1 800 000 147 3919/— 8289 23059663| 113447] 1090 000} 1 ion s E A S 1000000) 1 660 000 48 268+ 482442] 93136 500 000| 5 5 500000 roodos 2 l 14 1990+ 2989 2119308] 69944 4000| 850 850 7 7 7 1800000| 850000| 850000) “i: T0 6 867|+ 12094{ 3763775] 612100 3438| 1710000 iben 65 | 6,5 - 3 695 000 1710000 1710 000 lar F Di d la me od R | C, uso Cd aufgenom d 2029/— 2340| 4196290| 69418] 900 000 lel A O6 d 3 730 000| 900 000| 2 833000 4 Foy 7 2874+ 2628) 4022534|/1969900 17144] 624000 Bie T G 4013 825 624 000| 2 900 000 100 s 3 008|+ 3492 1487 M 127 639] Die Bahn ift D der Gifenbahnbau, und E (Vering u. TEOO in eg 55 4 9398| + 9747} - 2414357] 601785] 4 5 | 2300000| 1350 000| 950000 166 980|— 986 079 74534 3170| 7 m a 835 000| 785000| 157 683|+ 1748 750| 48281] 875 000| 875 Die garantierten Aktien 1750000| 875000! 875 000 i E86 e ; i erhalten 3,5 9/6. | + E ae: (2 02 E ag Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nit nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen | F 4140+ 4103| %2392214| 72690] S : 60 1 351|— 8 127 170| 80205) 39375] 3 325 000| 3 325 0 0.4 6 8 160 976 3 325 000) 3 325 000) 2 Ta 4 502|+ 2 504 5 354 562| 41 882] Die Eisenbahnen gehören dem Cisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bathstein in Berlin. 62 2017+ 21131 3478376| 106470) 455 000] 2 600 5 4,5 5 i 3 055 000 455 000) 2 600 000) —: 165 22 917|+ 46394] 20696 282| 778701 24 8 330 000/11 330 32 | 2 i (Ta 21.160 000 8 330 000) 12-330 000) 500 000| 24 880] 64 328+ 3615) 674001| 63 947| Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln Zau E A B 711|+ A 672 732| 92 281 6 360 -— 2,5 2,5 553 000| 360000| 5 66 3978|+ 24039 2964111| 90040} 839562| 2000000) | 18,50 | 13,75 | 3 000 000| 2 000 000° 000 Aaleibe 67 + 1253+ 12 529 794 TEY i ‘n : L e 2E e A J A 68 + 61|— 4 310 700| 60 071 69 +- 887+ 3240| 13808 180| 127 854] 8323 5000000 E j 7 13 650 000] 5 000 000| .— 351 000/ 70 + 96|+ 1620 335| 168434 13 1200000| ; 4 1500 000| 1200000) I 1H E + 2811+ 4251| 13005 700| 161 361| 291028] 5100000} j t 13 875 700| 5 100000) 775 70 351 028| 72 + 92|+ 880 164!/ 197 346} Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münhen, deren Grundkapitl kh auf noch weitere E bezieht. 73 + 731+ 1045| 1760272| 686801 27650] 1000000) T 4 1700000] 1000000 28 000 74 + 483|+ 6731 827| 71944 4000000| 4+ | 4 000 000| 4000000| 75 p 499|— 7770 565| 144838] 41820| 4300000 | rank 4 76

43 424|+

Gold rôöhrsdorf (7,34), S

T55T 55S 837 42 Tr 7 S00 869 b 693 609f 83 542 064|+1 461 20 423 248

|+ 124 947|+ 171 344 175 090— 9 |

31) Die Kreise Luckau, Ap einig nus Lübben haben bis 1. April 6 481 000 «G Stammaktien

1913 eine T Lie von 3} 9%

Betriebseröffnungeu. (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.)

223) 19061: 1. April Grebenhain - Crainfeld—Gedern (21,73) ; M 0 K ARLID nebs Abzweigung Verbindungsbahn r D 8,67), beraula (25,62), W geld —Oberaula (25,6 bei Seray und bei Sarbir LeT FAR Qua - Sadisch Tennstedt Grbenbeim_ Wie Cammin i.

1. August R 41); 36), ions Mis u (21,13); 1. Okto le—Winterberg (18,27), Deicbotf Meine

Wahren - Fhefla Heiter» | 5 Se —Sthwerin

É Dezember Haynau—Reisicht 1e

zember Wiehl—Wal Treptow a. N. ete 1907:

1

Wartenberg (5,56);, 1. Funi Vilbel en-Windecken (14,49); . Juli hain—Hoyerêwerda (23,76 Pronsî brüden— E: „Angerburg A fen s. Jul

p tig g B

( L -Süd (4,87 amis

“Santa Cra 11° Sali Viel: | 1 E bereving (2, S1);

binn: Tollmin 25,47), Biculam-@C Ib 1549; 1e): en—To hmen (25,47) 2 ace x (2 )

15,08), dfe (18,92); 15. Oktober Treffurt—-Wartha (Werra (29 rue Do (S er B Wartbe (Wers)

| E |

10,82), durch Eröffnung des neuen Bahnhofes Wiesbaden (11,50), lichtingsheim—Guhrau (23,26), Casftellaun—Pfalzfeld (13, 20: | 16 2. Oktober Czersk —Laskowit (55, y. Vandsburg—Flatow (31 74); 3. Oktober Rotenburg—Zeven (25,61); 8. Oktober ipp-

e (7,45); 28. Oktober Skalmi mi 0,90); 1. ‘Novbr. P ollstein (26,49); 15. Novbr. D rimm (17, 89); ünfeld (26,15);

ber Hamb [8d 11,28); 15. Zes P bro (509) 09); 24. 2 R endi ry E ai Neusalz a. O. E,

d eserbe f F st O Se (34 18); nnero er! , u Es J Oktober Proshim-Haidemühl—Spremberg veraulas Lees a Gum-

Streckenzugang infolge Umbau

28) 29. Novbr. 1907: Herdo

|

41 4

bed (19,41); 1. November Ses FeudeRers (10,62)

Cte Ben oderode—Wurzbah (19,41). 20. März ZRP enleite (1,83) ; Zwidfgu—Niederplanig (0,93 24) 26. E 1907: ar Bonndorf (19,78). Ss 1907: 1. September L3 1. Oktober Frie8oythe—Scharrel (12,53). 2) 1 November 1907: Vollspur. Abkürzungslinie Pingsdorf (4,50). 27) 9. Juni 1907: Elmshorn—Barmstedt—Oldesloe (52,66). —Struthütten—Unterwilden (13,74). 29) 1. Septbr. 1907 : Herzlake—preuß.-oldenbg. Landesgrenze (4,90). 30) 14. November 1907 : MEEr er mhenng gros Rose dar Es Staatsbhf. (1,57

leben—preuß. Ieanaltdto. Landesgrenze (3,94). 33) 15, September 1907: Jagftfeld—Neuenstadt (11,97).

gen—preuß.-oldenbg.

15. Oktober

andesgrenze

Vohem—

inidendorf-

nen-Hohne (4,17);

31) 4, Mai 1907: Esperstedt—Oldisleben (4,22). 32) 1907: 1. Mai Elbingerode West—Drei 1. Juli Blankenburg (Harz)—Thale (11,01); 15. Oktober Wedders-