1770 á) Ergänzung resp. Neuwahl der Verwaltungsraths-Mitglieder nah Maß-
abe des Statuts. 5) Antrag des C. J. Schwarzlose und Genossen vom 28. Januar d. J., a) Kündigung und Neuwahl des Verw.-Raths,
» spätestens zwei Tage vor jeder General - Versammlung haben die Actio- i : G Æ 1771 naire gegen Deposition der Actien resp. Quittungsbogen, in dem Bureau Richtung von BVingerbrück nah Saarbrücken, Forbach, Trier und Luxemburg. der Gesellschaft oder bei den vom Verwaltungs - Rathe zu bestimmenden Aus Berlin : | —— 1 und öffentlih bekannt zu machenden Bankhäusern , Einlaßkarten zu em- S «20 : 5 / R ° b) Geltendmachung der Gesellschafts-Ansprüche aus den Kohlenfelder pfangen. « / / i 9,20 } 11.45 Kauf-Verträgen vom 15. Juli 1856. sind zu dieser ordentlichen General - Versammlung die Quittungsbogen 6) Antrag des M. Skerl und Genossen zu Magdeburg vom 10ten | in dem Bureau der Gesellschaft,
März d. J.: Die Mittiant des Mandats des Gesellschafts - Vorstandes und dem Bankhause A, H. Ros zu Münster, Wiesbaden | / Í 7: » » Fleck u. Schauer zu Düsseldorf, E ).40 ; 4 2.4
sofortige Neuwahl des Lettern. : 7) Wahl der Revisions-Kommission pro 1866. gegen Empfangnahme der Eintrittskarten zu hinterlegen, Dortmund, den 28, Mai 1866.
8} Antrag des C. J. Schwarzlose auf Abänderung des §. 20 des Ge- sellshafts-Statuts, nah dem von ihm angegebenen Modus Der Verwaltungs - Rath. Unter Hinweisung auf §. 19 unseres Statuts :
= Berlin : : 2 LVelpzig , s D f | E | Z et
1.40 0
Frankfurt a. M. via Mainz
Bingerbrük
Creuznach (Stadt)
Bad Creuznach » Münster a. Stein »
r pla. ñ der Königlichen Saarbrüclken-Trier-Luxemburger und Rhein-Nahe-Eisenbahn vom 1. Juni 1866 ab.
11590] 10.22
» Ï D! 11.18 7 O Oberstein v j j | i - : : s 0, H : L 11.24 Aus Brüssel i . ° E St. Wendel i ; 1.4 » ‘ j ; J, — - e : ° 9, ; i ; i Neunkirchen D ; i 1,26
Aus Basel per Weißenburg i; ; ; 10.1 » Carlsruhe a) per Maxau b) per Bruchsal » Heidelberg » Mannheim
Richtung von Luxemburg, Trier, Forbach und Saarbrücken nah Bingerbrück.
BURLNDULA y «aa as att d Ad Abfahrt
ourierz- IV,
V 24/0 ‘ Kl. Abfahrt i ; 10,2
Ankunft
» Ankunft
Neunkirchen Saarbrüden
Abfahrt n Abfahrt Ankunft
»
Saarlouis
» Saarbrücken Ankunft
Saarbrücken Saarlouis
11.20
11.48 Abfahrt | i 46 L T ” : nz j 12.52 N i i 3( j ( 6° 5 / ! 1.4
Ankunft [V (C4 ¡9 L 5. Kl.
Abfahrt : i , ; ! L i j / ; 1250 Ankunft ° Ï i . ° i : é . 7 j 26
Forbach Saarbrücken
Saarbrücken Neunkirchen
Heidelberg ‘ : | i s : : s i ; Carlsruhe a) per Bruchsal : ; i i è 2 : ; ; ; » ° 9 M ver A iß LLOR Z ? : : 1) Kein Wagenwechsel bei den Hauptzügen: : aje pt e1penourg a) zwischen Frankfurt a. M., Mainz, Forbach, Paris und Luxemburg (l. und Il. Klasse), D S Trier und Frankfurt a. M. (1., I. und 1Il. Klasse), O) 2 Frankfurt und Creuznach (1. , Il, und U]. Klasse). 2) Zwischen Bingerbrück und Rüdesheim vermitteln die Dampfschiffe die Anschlüsse mit der Nassauischen Staatëbahn. 3) Die eingerahmten Zahlen bedeuten die Nacht stunden von 6 Uhr Abends bis 5 Uhr 59 Minuten Morgens. Königliche Eisenbahn - Direction.
In Mannheim P P»
Neunkirchen St. Wendel
Oberstein
457,785; 1865: für Personen 20,596, für Güter 72,016, sonftiac Ein- nahmen 9,973, Summa 102,585, Summa bis ult. April 382,396; 1866 mehr: für Personen 138, für Güter 13,172, sonstige Einnabmen 22, Summa 13,332, Summa bis ult. April 75,389. @) Total-+ Einnabmen
— Côln - Mindener Eifenbahn. Vergleichende Uebersicht der Betriebs » Einnahmen pro April 1866. a) auf der Hauptbahn: 1866, für Personen 121,429, für Güter 408,162, sonstige Einnahmen 52,714,
Münster a. Stein. Summa 582,305, Summa bis ultimo April 2,350,543; 1865:
Bad Creuznach Creuznach (Stadt)
Bingerbrück
» Wiesbaden
» Franffurt a. M, via Mainz » Leipzig
» Berlin
für Personen 120,559 , für Güter 446,691 , sonstige Einnahmen 48,910, Summa 616,160, Summa bis ult. April 2,288,214; 1866 mehr: für Personen 8370, sonstige Einnahmen 3,804, Summa bis ult. April 62,329 ; 1866 weniger: für Güter 38,529, Summa 33,855. b) auf der Oberhausen- Arnheimer Zweigbahn 1866: für Personen 11,035, für Güter 25,285, sonstige Einnahmen 1,747, Summa 38,067, Summa bis ult: April 160,122 ; 1865: für Personen 12,002, für Güter 30,094, sonstige Einnahmen 1,146, Summa 43,242, Summa bis ult. April 167,858; 1866 mehr: sonstige Einnahmen 601; 1866 weniger: für Personen 967, für Güter 4,809, Summa 5,175, Summa bis ult. April 7,736. e) auf der Cöln - Gießener Eisenbahn incl, Rheinbrücken. 1866: für Personen 20,734, für Güter 85,188,
= sonstige Einnahmen 9,995, Summa 115,917, Summa bis ult, April
auf den drei Bahnen 1866: für Personen 153,198, für Güter 518,635, sonstige Einnahmen 64,456, Summa 736,289, Summa kéi# ult. April 2,968,450; 1865: für Personen 153,157, für Güter 548,801, sonstige Ein- nahmen 60,029, Summa 761,987, Summa di® ult. Æpril Z,838,268;
1866 mehr: für Personen 41, sonstige Einnahmen 4,427, Summa di ult April 129,982; 1866 weniger: für Güter 30,166, Summa 25,698.
Königliche Niedershlesis{-Märkifsche Eisenbaësn.
Das unter dem Namen »Nitro - Glycerin« oder »Sprengöl« 1 dem Handel gebrachte chemische Präparat wird als zu denjenigen Gegenständen gehörig, welche nah §. 3 Nr. 3, Abtbeilung B. des BetriebSReglements vom 3. September 1865 von der Beförderung auf dem Staat® und unter