1887 / 277 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Nov 1887 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. g 271 _____ Berlin, Freitag, den 25. November 1887.

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22. 23, | 24. 20. | 260. 27. 28 | 29 O 31. [ 32. [| 33. 86. /| B S öô7. 38. E m Die definitive Ein- ür1887/88| : Linge [7h W e a d . | 9. | e 11. 6a | 13. 14. | 15. ] 16. s 17. J E Demnach j betrug die nahme dés Vorjahres beg. e fas Jens 5 cil In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft “der gg ' - L : ür diesen | stellte sich gegen die| RPerwendetes [lind Ver- sind zur The Jahren sind an Divi- onzessionirtes Unlage - Kapital ür das S5 9 4 Monat Oktober b Dezgnach betrug In d it Rozinas Hierzu [Einnahme für diesen damalige proviforishe| get zinsung u. | nahme an etwaiger denden bezw. Zinsen nlage- gef. n Beiriebs- Im ona ober betrug Bierki die Einnahme n der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug ¿ Zeitraum aus Einnahme nlage-Kapita Amortisat. | Dividende bezw. Ver- aeiablt Proz auf fapitel u M Bezeichnung die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme ata sämmtlichen Spalte 18 u. 21— Bblig und Dag E hanon p (Tp.30) indz.jr ‘e Ende des L e T o : sonstigen | Einnahmequellen j ver | bei der sonst Dar- Prioritäts| Stamm- rioritäts- | Prioritäts- | Prioritäts ellen; el) Nr. der S aus dem j E Ren aus vem aus dem ———— VSerfkehrs- | Gesammt-| ,. auf | zen aus | Stamm- |Nriortla Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- | FLorhe | ProrBals- | pen juAmorT. Personen- und |. gs usammen sonstigen | Ei ersonen- und Gi uellen : ; überhaupt Betriebs- ; Stamm- : Stamm- Obli- , |der Pr.- / mana Gepäckverkehr | Süterverkchr s Siannellen) Lee Güterverkehr zusammen z überhaupt | jf ma dme| Viunehme 1 km | Finnahm. | Aftien | Aftien [1886/87 [1885/86 [1886/87 [1885/86 Aktien | Aktien | gationen aher | Oblig. Eisenbahnen. D über- | auf -| über- aüf ib f Quellen iber- f 56 f b 2 ; : erford. bezw. | bezw. | bezw. | bezw. erford. haupt |1 km | haypt | 1.km | baupt |1 km bor 1A ar T E E i t M M «A M a | 1886 | 1885 | 1886 | 1885 | A t M M km | M km M M M M t M M. M M. M E

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xTIx. Privatbahnen unter “Pelbatvermzitang, ; i 376 965 6 300 000/ 51 584 41/4 3 150 000 a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | : 10 003 : : ntirt E Altdamm-Colberger Eisenbahn. . |1887/88) 122,13 24 255 52 648 183768 1505 173 960| 1424 357 728 2999 84 011 1200000 32 877 41/2

\ j gegen 1886/87 |+ 0 758+ + 858|+ 3593+ 30 10248|— 84 665— 5 E 6 001 bezw.

Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn |1887/88 36,50 5 848 c 11 782 46136) 1264 39 383 969 81 519] 9933 21/10 gegen [1886/87 0 1119 1976 1316+ 36 5 208+ 142 6 524+ 178 2 e 1500 000} 24 967 E 1500 000 700 000| 55 556 ; ; 350 000

Crefelder Eisenbahn . [1887/88] 60,76 11 000 30803 129 694| 2135 61 320| 1 009 191014 314 22 612 egen [1886/87 0 907 9 : 2 1 N : 11 613 L geg / + 88+ 8084+ 133 7433+ 122 15 517+ %6 t) 387571 46 607 A 0 00

F 9+ Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . [1887/88 12,60 2150 c 31 9 992 39 17 55 938 É h senbah / 37 101044 802 11629) 993 21 733| 17% 7 047 irn

0 170 C 108 5 602/— 929 9 288— 9247 10 890 Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . [1887/88 8,2% 5 257 7515 17 340| 2102 37 681| 4 567 55 021 6 M 116 032 1218 532| 103 265 6 6 400 000 gegen 1886/87 0 7396

673 634 766+ 98+ 6229+ 755 6 994 | 000 Eisern-Siegener Eisenbahn . 1887/88] 11,80 17 500 Wt o 109 032 9 240 109 082 9 0 38 062 990 000/ 52 342 a 475 /87 2 garan

egen 0 9 900 9 900|+- 187 7 396|4 627 | 1094 36{Glafow-Berlinhener Eisenbahn. (1887/88 7 N 7 396+ 60 5 360 000| 52 098 5 5 130 000

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a E 01 E Br e-r Lr e M T A / Da 38|Kiel-Eckernförde-Flensburg. enb, 1887/88 78,80 - : 18 904 i 6 719 580 195 136 H 176 99 074 4 957 294 E 3 733 176 566| 622 L : ; S i : eb 1442000 39|Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1887/88 T r 2280 L 3937+ 42 3877|— 50 P I 5 153— 67 18 642 L 2 375 000 40|Neuhaldensleber Eisenbahn . 1887/88 31,80] 2 553 O E 2558 116 31 143 287 827| 55 565 E it e E | 199 828 1700 000| 60 541 850 000| 850 000 4,5 850000 850000 42|Paulinenaue-Neu-Ruppiner Effenb. 1887/88 s 28,08 E 10 508 : i 21 036 7 749 73 596 E 2 621 2 n 1 §97 124 887 E 4 E 124 932 2 700 000| 60 093 1350 000| 1 350 000 1350 000| 1350000 gegen [1886/87 A8 + 1642 |+ 1747+ 62 3799/4 135 38264 137/ 76% + 2 Mi + ¡ 5 : i j bo) 44[Reinheim-Reichelsheimer isenbabn 1887/88 S 18,00 r 1 2 047 344 4 370 1 50 2 997 s 1 od j CEE 1 108 ¿ E 9 s 22427 | 1 000 000| 46 512 900 000 500 Me 900 000) 500 000 381 369 6 000 000/ 61 100 3 000 000 3 000 000] | 3 000000] 3 000000 46|Stargard-Cüstriner Eisenbahn 1887/88 9820 43166 z aas H 66 48 664 148 E 1511 220935‘ 9 243 3686 31 M 57 746 822 254| 62 529 785 000 R O S fn [1887/88 “D ¿80 i O O S E A 119 100 1 475 000| 47 766 750 000| 750 000 750 000| 750000 3

6,91 2 950 4560| 660 10036 1453 16 605| 2 40: 26 641| 1886/87 pt C N 4577 gegen [1886/87 2,8) 1085 6096| 215 161 022| 5 690 10707| 378 171 729 6068 2593 ' ° * ia 41}Dsterwieck - Wasserlebener Eisenb. |1887/88 “0 22 6 473 7828| 1511 759% 1453 4 347 30 043| 5800 8 766 , , , 0

43|Prigniter Eisenbahn 1887/88 e 9 867 36 17074 380 44 900 999 36| 1687 120 686| 92686 45|Schleswig-Angeler Eisenbahn . , 11887/88 21,50 745 ¿ O 3380| 158 17 344 07 218 22 030 102% 2 656 47|Stendal - Tangermünder Eisenbahn [1887/88 13,15 9 664 11970 910 14619 1112 42291| 3216 56 910| 438 1110

A gegen |1886/87 0+ 3 358 36 3710+ 282 692 9 5 263) 5 955 + 453 ) 48| Warstein-Lippstadter Eisenbahn [1887/88] 830,88 11 630 17080 653 3140| 1017 88 480 "9 708 114900 3721 276 468 4614 512| 46 145 2112 300| 1 886 70 2112300 1886 700 E / gegen |1886/87 0|— 9 680 2790|— 90 40 22304 72 2270+ 71 9 483 |

49|Westholsteinishe Eisenbahn . . . [1887/88 100,00 98 453 46228| 462 126 953| 1270 143 696| 1437 270 649 2706 70 650 487 929! 50 615P4) Be: A E iss i “gegen |1886/87|4+ 90'50|— 857 : 745 |— 10 5 098|— 57 d 8 5 182/— 66 4015 |

s0[Wittenberge-Perleberger Eisenbahn O 10,50 l 5 711 ¿ 9844| 937 28 072| 2673 41409] 3 944 69 481 6617 28 875| 2578 : P) Ta E E

S gegen 0 257 : dle b 1616 5 2336/4 22: 3 952+ 377 | 51]Worms-Offsteiner Eisenbahn . , [1887/88] 11,20 5 181 Z 7654 674 19 408 1732 9350| 835 28 758, 2587 : 9041| 229 1000 000| 49 652

5213 cchipkau-Finsterwalder Eisenbahn 1887/88 20,14 7213 96 | 9 98 h / 9041| 449 1793) 454 7213| 1826 9 006| 2280 : ba EL Lde Diss

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i 88) ; E Fp b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 6 638/+1208 53|Arnstadt-Ichtershaufener Eisenbahn | 1887 5,50 1414 2174| 395 8478| 1541 17 777| 3232 801 235 5 443|+ 1873 8 912 739| 161 054 4.005 000 s | 8760 000 55,34] 41 250

gegen | 1886 0l— 378 | 9 412% 19 402|— 351 Breslau-Warschauer Eifenbaht" | 1887 55,34 14 548 27 05: 20468 Sf 116190 21000 169189 2329 385 49 93 740 9 606|+ 205 1014 788) 103 974 514 800 1014 800 9,76] 11000 gegen | 1886 0|— 113 + 1 563|— 10|[— 2677|— 48 12 375|— 2283 2— 27 2465+ 2583 830 000| 31 321 830 000 830 000 26,501 6 644] 2795 995| 46 771 1450 000 2 050 000 5 27 000/58

gegen | 1886 q 50 953+ 98|— 1573|— 161 4 699+ 480 : 319

Ermsthallan ..,, [1887 10,43 7587 12 509 7 35146 3370 64 A6 F 6137 99 T 67987| 2565 476 0 5 308|+ 200

15 613] 6 206 212| 112 840| 2 200 000 6 340 700) 54,70] 134 806/59

971 533 300] 61 298 —_— | |

; gegen | 1886 + 720 : 31! 8 656/+ 880 Gnoyen-Teterower Eisenbahn . . | 1887 26,50 3: 5 417 9 190 7 A 28 61s E 1 080 34 e n 1 4 62 911 Y 9 374 A N 2 25 6 072 3231] 1132 000| 59 174 e as |

. : gegen | 1886 0|+ 462 9 c 39 : 38 14 Güstrow-Plauer Eisenbahn . . . | 1887 58,30 N 7080| 121 15 25 d 69 537 r 1 188 65 166 11 123 134 709 "2311 a8 0 9 16 106

20 275] 6 000 000] 51 489 4 4 6 000 000} 2 500 000 garantirt

1886 13,72 9 104|— 3h s O SES L 008 p 866 3818 280 5 015 239 8 833 34 039| 3913 786 | | 1971| 1508 373| 58 852 5 4) 5 1507 000| 760000

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Cronberger Eisenbahn .

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t gegen | 1886 Neubrandenburg-FriedländerEisenb, 1887 ; 4 egen | 1886 Parchim - Ludwigsluster Eisenbahn 1887

1886

Ruhlaer Eisenbahn, N 1887 egen

Wernshausen-Shmalkaldener Elisb. 1887

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gegen Halberstadt - Blankenburger Gisenb. | 1887 55,00 44 000| 800 60 200 128 370| 2 334 310270| 5641 438 640| 796 2 327+ 269 0+ 4 705) 39 9 i 9 7|+ 100 01+

egen | 1886 30,50|+ 19 310|/— 208 9 e 159 370|— 9 -—— 1410 Hohenebra-Cbelebener Eisenbabn . 1 1887 8,70 4899| 563 e 4 4 288 1 4 21 B 9 208 45 7 1 3841 118 506| 6195 3 096 gegen | 1886 o[+ 1291+ 148 1831 824+ 96 1446+ 166 2 269 + 2? S1 Ilmenau-Großbreitenbacher Eisenb. | 1887 19,13 : 7377| 385 10 208 30516| 1595 86 489| 4521 117 005| 6116 295 193| 2 190|+ 17135 d, gegen | 1886 0|— 208 1111/— 59 3: 1 250 599/+ 32 7236+ 378 7 834+ 40 T2 081+ 108 Medlenburgishe Südbahn . . , | 1887 | 116,53 15219] 130 267 3214| 133998 1150 111965 960] 245963| 2110 47801) 1866|+ 484 2672| 104 : 947 6 545 97 432) 1070 18510) 722 45 942 5 1727 12983445 49 652 L j 3óe— 2 + 15 488 95+ 4— 2775/— 108[— 2680/— 10 S1 |— 779 360 dod! Jd0000 26,05 236) 8676] - 333 3| 569 15 063 59 103| 2268 71732 2754 130 835| 5022 M 42164 5 784/+ 18387/+ 18391 419335| 57522 a a | 0— 14+ 1+ 4+ 5 114 2119+ 80— 22167|— 850]— 20 048/— 10 T O 7,29 221 1932) 26) 3541| 486 3571 2% 431| 3488 16457| 225 41888 676 i e 1886 0 4+ 509/+ 70 2+ 68 492 1269/— 175+ 83088/+ 417+ 1769+ 2! Mf T L 2070000 2070000 Sj 58.80 7,00 164) 4512| 645 47| 807 6 047 9691| 1384 44 642 6378 54 333) 776 L E A0 J 9188400) 00 870 | / Wiémar-Rostocker Eisenbabn Len | 1886 0+ 3 121|— 17 14 136 300— 44+ 257+ 3660+ 2252+ 2 - 0009+ 41 d G E R ————————— ahn . . | 1887 58,80) 236) 7820| 133 20| 369 22500 38: 154 393| 2626 69525) 118) 223918| 388 2660594 3 520+ 15 532+ 20700 72331 500 38489 100) 26 483 700 7 958 N J23,26 S gegen 1 1886 [4 0+ + 14— 392/— 5+ O 8691+ lt 7946+ 136+ 8121+ 138+ 16067\+ 70,402 20 | | umme B. TIL 1887/38 bezw. 1887 | 130779 00 I M0312 Ss 62031 189 GS17II boa) 128185 I 12583 170 2867717 3M 4 N O8 e 49090 | | 916 014 1 870 f 1 104 162 2 264 2 020 L76 . “e j M 2 0 K 449+ 18 283/+ 25 92 | | 6 968|— 177 015+ 174 243 98: | T : : M 3164 864 5 693|4- 56 695|+ 69 154 | 301 524|— 158 |

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gegen 1886/87 bezw. 1886 |4+ 125,86 + 66850/+ 12 20 087 34+ 8538333/+ 10+ 73420— % R S

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|

Summe B. 1887/88 bezw. 1887 | 1426,3N 2742 T9 I I T | —TCT I: ? Di : ; i y | D I DIG 7630 ada) 132212 1G 1315698 1650 2637 820 gegen 1886/87 bezw. 1886 |4 154'64|4+ 14 Br 8|+ 50 0 6|+ 65 T 3l+ + 66749/— 4 23 031/— 26|+ 506884 8l4 73619|— A

i | | | 104 450/— 71+ 215 455|— 12+ 38319 905|— nderes Geleis Brunn-Neumark (2,01 km), am 2. Mai Geithain- r : ( s : Al B Bemer wis eeipig Got n M 1. Juni E op N Ba C O A A E Laus Sar E Ca Ce Éb rtilbca ciderlvcii weites gemeine Bemerkungen. raust - Zukau (29,50 km), am 15. August ck ¡ ü ivat- i ohen en dem Bahnhof Riesa und dem quai (0,99 km), am m 1. ober ist die Strecke Sonneberg - Lauscha 8 Anlageka ist von der Stadt Perleberg aufgebr orden. I. In obiger Zusammenstellung sind die Militär-Eisenbahn, di (4888 km), t 15. Spn Tikeatecg R Sa 20 L Ollern-Grabe O Km) 1887/88 C tan Dee Ld Ñ Juni die Strecke Schönberg-Schleiz (14,90 km), am 17, Dftober | (19 km) eröffnet. 7 j G Die Bahn ist am 12. Dezember 1886 eröffnet. bayerisden Bahnen, die Georgsmarienbütt d di enan, die 1 m 1, Oflober die Strecken Loslau-Annaberg (17,32 km), Hathen- | tigungen hat ih die Länge der Preußische Staats-Eisenbahnen 2 euselwiß-Ronneburg (27,15 km). 20) Eins Lein 4 283 898 1 für Coburg-Lichtenfels. ) Wie zu 30. / fourigen B Las bie unter eigener Vertvaltung fiebenden {mal Oberhausen (1 (6 (ea m), die Beroindungsstrede nad dem Bahnhof | 1. April 1887 um 34,45 km vermindert am 9, August ein Thel 9 Um November 1886 it die Stre Schilta - Wolfach 2) Die Bahn ist am 19, Mai 1887 für dea Pecfonenverkehc 8) Die Bein i vom Mitteldeutschen Eifenbahn-Konsortium spurigen Bahnen nicht enthalten. erhausen (1,76 km), Prüm-Bleialf (18,93 km) und Simonsdorf- | der alten Nebenbahn Herbesthal-Eupen (1,31 km), (9,79 R S Ç / R N ¿ z y b i i i i s ; ; CR 26 t t (2 km), am 23. Mai 1887 Freiburg-Neustadt (34,89 km) eröffnet. | und am 13. Juni 1887 für den Güterverkehr eröffnet. i (Darmstädter Bank und Hermann Bahstein) für eigene Rechnung erbaut. als Bahnen untergeordnete Vicctn O men perden einzelne Streiken | (55%) Lis) Zuctau ertb (11 20 L Bu A E E vet Dienslatten ne e Da UEE Vie Gebebina von N 1 Mie Bahn ist am 20. Dezember 1886 eröffnet, 2 009 g Garantie besteht nux für die Pr.-St Uftien Litt, 4. | ®) Am 6, Dezember 1886 ist die Strecke Plau-Wendisch Priborn 111. Während der Inhalt der S (860 m), PHundsfeld - Gr. Totschen (15,69 km), am 1. Dezember | welchen entsprechende Mehrausgaben gegenüberstehen, Die definitiven G" S attien ce 200 Auen 00 U A %) Die Babn ift am 31. Juli 1886 eröffnet. "®) Die 80.80 m lange Sette Bluabnbur-lain it (m 2) Aus\cließlich 85 850 4 für Betriebsmittel und Werkstatts- | Jahre 1886 auf Rechnung des Baufonds betrieben worden.

alten. 5 bis 13 größtentheil D ,

auf provisorishen Angaben uh enthalten die Spalten 4 bis 22 Aae Alt (3,90 km), Gr. Totschen - Trebniß (4,04 km), | nahmen für Dienstgut im Monat Oktober 1886 betrugen 446 697 4 (15 000 000 4) + bezw. 29% Dividende vertheilt worden f x 11) A ; il i - i inrihtung, welhe dem Betriebspächter gehören. 41) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin. m L) t 1986 ist die @lesGendorf -Ahrensböer Bahn | einr %) Die Bahn if it 1 Dle 188 Ae den Güterverkehr eröffnet. 4) Für die Jahre 1885 und 1886 hat aus dem Betrie s-Ueber-

| 1120 257| 2005 1847367| 3323] 2967624| 638 gen. / E 4 s 12 h 1886 für den Güter- bezw. Personenverkehr, die Strecke Rosto - 3) Außerdem sind 195 488 4 für die Dampffähr-Anlage zwischen

nur insoweit provisorishe An , als die frü ; 11,45 km) am 15, Dezember Garnsee-Lessen | und für die Zeit vom 1. April bis Ende Oktob 1886 4 599 529 Æ#

Angaben inzwischen nit durd Ermittelun ver LBrtt e QuorGen (1346 km) und Merseburg-Mücheln (16.10 kw), am 10. Februar | die provisorishen Einnahmen Lasüte is ‘Monat Oktober 18! M (3 00 ren 10, 3

B ünster - Warendorf (25,96 km). 1887/88: am 1. Mai Au- | 1 345703 4 und für die Zeit vom 1. April bis Ende Oktobet / 9 e nr in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft \ich N) Das Anlagekapital ist von derStadt Osterwieck aufgebracht worden | {uß eine Dividende nicht gezahlt werden können. Die Zinsen für die ,29 km nd in Höhe von 3 9/0 von der Lokaleisenbahn-

erihtigung gefunden haben. 1V. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- Altenkirhen (12,95 km), Ründeroth-Derschlag (14,30 km) und | 1887 10878 648 A N 28) Di ioritäts-Stammaktien haben für die Zeit von Mär Stammaktien Litt. A. halten au die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden | Saalhausen-Schmallenberg (9,90 km), am 1, Juni Kirchen- cte ) Die hierfür in Betracht zu zichende Bahnlänge beläuft #d 1) Außerdem sind für Herstellung des Industriegeleises Marne- | bis Ende Genter 1885 4,5 0/0 Dividende erbalten N Betriebsgesellshaft in Hamburg garantirt, während für die pinfen 8 zu

ntheile. 3,10 km), am 25. Juni Warendorf-Rheda (23,58 km) und Rheda- | auf 22 117,12 km Friedrt ] 2) / , a E AO ; x y y i ; : / ; ' VII. 4 , B t 10, Oftober' 1887 eröffnet. der Prioritäts-Stammaktien die Emissionshäuser die Garantie ippstadt (23,18 km), am 1, Juli Stolberg: ünsterbusch (2,46 km), 5) Eröffnet wurde am 4. November 1886 die Strecke Freuden 1) U A 1887 n die Strede ( irow - Schwaan 9) Die Bahn : Pott Hessischen Éisenbabaen ortium (Darm- 21 Reue haben.

Vesondere“ Vemerkungen. ck i j gen.j am 1. August Schwarzenbek - Oldesloe (36,20 km), am 3. August | stadt-Schiltach (24,83 km). (17,36 km) eröffnet. städter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Nechnung erbaut. 8) Die Stammaktien Litt. A. 245 000 & und die Prioritäts-

1 * " : Kanal Eröffnet wurden 1886/87 : Am 5. Juli Mülhausen N. Rären-Eupen r km), am 1. September Posen - Wreschen 6) Eröffnet wurden 1886: am 1. Oktober Potschappel-Wilsdruf Die Angabe bezieht sh auf 349,17 km. j 3) Die Bahn is am 1./7. April 1886 für den Güter- bezw. | Stammaktien haben für die Zeit vom 1. November bis Ende Dezem- r rkehr eröffnet. ber 1885 3 % E 5 % Dividende erhalten.

afen (3,47 km), (48,65 km Strasburg i, Westpr.-Lautenburg (32,26 km), | (10,9 km) und aus Anlaß der am 1. Oktober erfol ny ; ' : : , , , : : gten Verlegl 16 tis (52 am) ub, Dacisetv udrde (U): Rautelale] Lat: | Wäg d egen -Soltgs (97 km) eund Dv: | ses Bahnbots ingen ial: Cttentat etr Gie) 0 M 29} Qupltalwerth der Agio Iamuar 1908 D E Lde Karolirenkoog-Kähre (0,50 km) ift am 1, No- | “4 Die Behn bib ente Verbbiebestandheil der Stadt Babn L (A m am 17. Juni der Zus der Freiburger Außer Betrieb geseßt wurden 1886/87; am 1. Olktobér berherold-Thum (1,90 A 1887 O So die Theilstreck 1°) Die Strecke Neustrelißz-Rostock (113,15 km) ist am 1./10. Juni | vember 1886 hinzugekommen. Schmalkalden.

Mm an die Derlin - Stettiner Bahn bei Stettin (2,95 km), | Oberhausen R „Osterfeld Rh. (5,22 km), am 1. No- | der Verbindungsbahn Plagwiß-Lindenqu-Bayerischer Bahnhof (1,04km)

am 1. Juli Bentschen - Wollftein (22,70 km), am 1. August ‘| vember Ladegeleise nah der Wilhelmsbahn und Mokrau-Grube | die Verlängerung der El

quaibahn in Riesa (0,21 km) und ein