; goreile Veilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. “T : - Berlin, den 28. Dezember _
T my 4. 5, : i: ; 9. [_0. IÏ. IN 4 D, 14. [12 16. E G M I ou S ——— mv nÓy: . #1. Z2. 253. 24 5 n Demnach betrug s : 25. Zi- 25. 30. 2 E m 34 M 1 M R Im Monat November betrug ; In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betr Die definitive Ein- ST {S8 N N — — Betriebs- Hierzu die Einnahme 3 h jah ug Demnas® betrug die | nabme des ée adi
Bezeichnung länge die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Einnabme für diesen | stellte fich gegen die Verwen e ev 1 E : Sabeea fab : “fion Bas Aa s damalige provisorische Ber 1Detes ee s - s Jahren find an Dívi- t g: ° Mals -F - Ende des aus dem aus dem
kamen aus November Zei n eitraum aus A r {T En „ ; De E Wacht “Gade Anlage-Favita E E ia : aus sämmtlichen aus dem Temmtlte — Einnabme lage-Kapital |Á ortisat. | Divident er denden bezw. Zinsen P r\ - d \ sonstigen ; \ d aus dem en — Cphaite 18 n_21— : g L e cemablt Proz. auf Monats erjonen- un Güterverkehr zusammen Einnahmequellen ersonen- un Güterverkehr zusammen en T abu L ORA SPrior. zinsung bereétigt SEaN - i E Gepäckverkehr epäverkehr } 1 nnadmequelet E S _—__ [Oblig 1 ] davon in Eisenbahnen. Novbr. Quellen — e Lad dei ; S i L : i |
” ” ” ” ” " " “s E R R Ä M. Ag Rz; s T.L e i d -, - - Zé über- auf über- auf über- auf über- auf Über- auf über- auf über- auf — |Verkebrs- | Gesammt-| . 5 auf | leben aus | s ¡tf Me c ritäts- Prioritäis-
haupt | 1 km 1 km] haupt |1 km haupt- | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km j U Einnahme Einnabme] L 7 Betrie E j t Sligo Dé km M M M M M M M. M. Ä | M M M E u R, 2 1556/87 1355/5611856, : ias ¿fiones
L. Privatbahuen unter ¿ N i 2 c ch d Î Se i 2E D. E. Privatverwaltung. - R i ia aa S e : M a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm-Colberger Eisenbahn. . [1887/88 122,131 16954| 139 205 42 011 3 344 45355) 371 200 gegen 1886/87 1+ 0 749— 6 + 10 485 99 584+ 4 2 Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn 1887/88 36,5 4473| 123 2 120 gegen [1886/87 0 459 4+ G9
der
: : 199 017] 1630 399 739| 3274
, 1 8750. 71 44— 47
2813+ 9 055 3644 9419| 258 50 60 39 965| 1095 90 574| 2482 5 2
1457 134 1591+ 44+ 7124/4 195 7981+ 219
-+ 26 N 26 168 1 567 27735) 456 144 365 72817| 1198 217182/ 3574 gegen 11886/87 0 696 + 414+ 1811 546 1 265|+ 20+ 7 388 9 9704+ 163 17 358+ 284 33|Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . [1887/88 12,60 1139 2004| 159 3 143 90 3233| - 256 11 195 13456 1068 24 651| 1956 gegen 1886/87 0 14 111+ 9+ 97/4 45 142/14 11 + 9 040 9 222— 229 10 762/— 231
+ 7
E
4E
av iPog;
3 Crefelder EiscnbalËn . 1887/88 60,761 14671 189
d
10 f ide { Ia
E M
E X G h 5 6 [N lanen 2
34\[Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . . 1887/8 8,25 1 597 4307| 522 5 904 131 6035| 7832 18930 41 988| 5 089 60925) 7384 gegen 11886/ q 9 88+ 11 79 30 49+ 6 756 3 6317+ T65+ 7073+ 856
hd b 1) Ch
pu
35]Eisern-Siegener Eisenbahn . . . [188 17 300 1 000 18 300| 1551 r 126 332| 10 706 126 332| 10 706 800 0 800|4- 68 — 8196+ 694 8196+ 694
5 494 300 5 794 319 13 557 1557 41 816| 92304 55 150 205|+ 11 580 32 914+ 50 334|+ 18 i 2718 29720 4301
— 488 3 890|— 563 1451 329 106) 4176 5+ 832 1459— 19 425 175 889| 6915 2— 96 20 3759|— 79 3218 21987} 3752
L 5,18 922| 5256| 1015 6 178 200 6378| 123 8447 5 362 36221| 6992 O 28 — 338|— 65 366 0— 366|— T2|+ 190 36 3361|+ 649+ 3551+ 685 28,08 7 371| 10420| 3711 17791 7371| 18528| 660 80843| 287 61 967| 2207 142 810| 5086 0 2E 714+ 25 653 237 890+ 32|+ 3 783 3e 4 691+ 167 8474+ 302 44,93 4 914 12074| 269) 16988| 837 600) 17588| 391 49 814| 1109 87860| 1955 137 674| 3064 0 155 |— 1494+ 3834 1 339 200 1 539/+ 34/4 360|+ 935|+ 20 1295|+ 99 18,00 2 385| 3258| 181 5 643 26 5669| 315 4682| 121 305 38 9987| 9 601 | 94+ 334|+ 16 428 : 30 458|+ 21 437 ; J J 2] 83
7/8 11,80 — 17 300| 1466 egen I1886/ 0 —- 5800|+ 68
36|Glafow-Berlinchener Eisenbahn . 11887/ 18,15 1161). 4333) 239 gegen j1886/ ( 25 80+ 5 37]Hovaer Eisenbahn . 1887/8 6, 910 3 2150| 311 3 060 164 3 224 467 10 948 gegen 1886/C 390 5920— 75 910 6 904 |— 130 509
38[Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. [1887/88 18 808 16 088| 9204 34 896 2 323 37.219) 472 213 944 gegen 11886/87 296! 3 265+ 41 3 961 1öol-+ 35764 45 3 9741- 39|Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1887/88 : 2 837 1323| 47 4 160 394 4554| 161i 163 859 gegen |1886/87 ) 196 172— 6 368 113 2050|— 8 17 663
40¡Neubaldensleber Eisenbahn . . . 11887/88]%) 31 80 3 130 16304 513 19 434 327 19 761| 621 3130
41/Osfterwieck - Wasserlebener Eisenb. gegen 2Paulinenaue-Neu-Ruppiner Cisenb. gegen
(
tf; p 2 “u
'
mom nen!
e)
S Ee BNR E E A rir ors ref N fer eute E C N Et D Ma d
p S N ck G G5 [R
Gg
[» P
tg
C, ezen na
[B
ils ved as f
C 1 L) pu 5 T
pak pi
k
O O O O Q! f
autfinnauana
# j ju i
} pk C)
Ot “ E « i s 1 C L) l, =} C5 h A) v
bd
S J] I J Mck
I
“V lis Mitte: d | 10 “-
id pad
C V S J S A N N f C = 1 d O) C V Cf) =] 4) J J Z) Cas Cu memem ene m iz eau A
RNYRYAN
G
i —— 0 N N O
3Prignitzer Eisenbahn j / gegen Neinkeim-Reicheléheimer Eisenbahn
100100 I 0
R p p pt —À j
I
R S2 R I N] C
_—
I
Y
ID I
05
21,50 22
15 1
5o/Scleswig-Angeler Eisenbahn
Si Di
gegen Stargard-Cüstriner Eisenbabn . gegen Stendal - Tangermünder Eisenbahn gegen Warstein-Lippstadter Eisenbahn gegen Westholsieinishe Eisenbahn . .. gegen OWittenberge-Perlcberger Eisenbahn gegen
( : 495| 41092] 419] 56517 800} 58317| 594 163454| 1665 | 9266 424 630| 43% 983|— 1-855|— 18 2 838 500 9808| — 24 3 887|— 39 282/- 13 5 169|— 59 640) 8 000 608 9 640 140 9780 744 16 301} 1240 50613| 3849 66914| 5 089 Tg 1070+ 81 1051 20 1071+ 82/4 701 94 6 496|+ 494 7197|+ 548
3 960) 9950| 322) 13910 6000| 14510| 470 35 380| 1146 93430| 3026 128 810| 4171 100+ 2 940— 95 92 840/- 0 2840|— 914 140+ 595 1260| 40 120 27 13 975) 28796 2881 42771 43381 434 140928| 1409 172492| 1725 313420} 3134 154|— 749+ 8 595) : 625+ 6[— 5 252|— 594 665— 1 4587|— 60 3070! 6256| 596 9 326| 9476| 902 31142/ 92966 47665) 4539 78 807|. 7505 201+ 961+ 92 1162 ] 1162+ 110 : 1 2317 9: 4045|+ 385
9 385| 7125| - 636 9 510 : 9525| ‘850 21 793 16 475 / 38 268| 83417
prak pm prak jam
I R 0B 9 9 D N
V 00 0 00 N
I I N
C 15 1D
U L O) 25 65 e N alia Ce) fu
1 G — Éa O V I f: Cy
E C
U 6
- Ê
I C I C
C) pra
»iWorms-Offsteiner Eisenbabn
p pr pi pi r p A r jt R R V A I A N
5 A
N10 Il Cs tis C,
F320 56 7249| 360 8 374 ) : 8422| 418 2 918 14462| 243 17 380 | | | | | | 1619! 294 2386) 433 2396| 436 1 656 e 20265| 3685 29378 084 391+ 71 41+ 98 536+ 98] 4- | 76 7526|+ 1 369 7944|+ 1445 22182) 401 34261| 619 80001 3261 08 620 2306 180 799| 3267 308 419} 5573 4 095+ 74 3 980|/+ 72 200 4180/4 Tôöl- 3 448| 62 8 851|— 160 12 299|— 222 800| 82 5648| 979 1150 6798| 697 2524| 8455 12998| 1332 95 522| 9 787 30+ 3 153|T 16 460 613+ 63 145 4 735|4 485 3 321|+ 340 T E TAT 10 683| 1024 700 11383/1091 00, 3/047 71804| 6884 109 839| 10 531 84— 8 220/— „21 0 220|— 21 789|+ 76 7 647|+ 733 8 436|+ 809 6769| 255 9 640| * 363 360 10000| 38377 31486| 1188 41 065| 1550 72551) 2738 842+ 31 1020|/+ 5837 40 980+ 37 8024 30 4114+ 156 4916| 186 9390| ‘161 15 500| 266 1000| 16500| 283 75 810| 1300 76147| 1306 151 957| 2 606 473|— 16 2023| — 36 200 2223 — 37 4 831|— 292 7 780|— 228 12611|— 520 41 7730|" 758 48 6590| 583 5 000 99 6090| 974 143 590| 2607 352 000| 6391 495 590| 8998 14 690|— 344 16 290|— 436 110 17 390 — 504 66 170 — 549 167 150|/— 1 145 233 320|-—— 1 694 72%0 883351 S4 966 70 3481| 975 13 072/ 1503 29427| 3382 42 499 D 673|+ 77 1 088|/+ 124 90/- 8+ 128/-j 1913/4 9220 2 345|+ 269 4258 19,13 7289| 881 9283| #89 200 9483) 495 32933| 1721 95 610| 4998 128 543 0 165— 8 T2 7 5 58 9 772|+ 511 10 891 |-- 116,53 Hi 12118 24171 207 10001 - 2017 216 1256 125 024/ 1072 271 355 0 3 i 22+ 886+ * T4 3001 ) 10/4 2854+ 3 13 4964+ 115 13 781 25,63 2 220 36 2108 3: 4328| 168 200 L 29 663 20 798 811 50 461 0 S 310|+ 1: 266|+ 10 100 366|+ 15 E 2 287|— 90 2 225 26,05 1 3: 9013| 346 13774| 929 250 14 02 538 64 064| 2459 81 798| 83140 145 862 y ; 672+ 26 42317 16 0 23 16 2 070|+ 79 20 442|— 785 18 372 1685| 3209| 440 30 3239| 444 27 400| 3 758 18120 2486 45 520 381+ 5 652|+ 89 j 52+ 89 1 174|— 162 3 387|+ 465|+ 2 213 4 239 5036| (20 400 0430 Gi 10338} 1477 50304| 7186 60 642 153+ 2 G 10 3 : 5— 543— 77 4133|+ 590|+ 3 590 6 540 17 000| 289 8000| 306 165 244| 2810 76 3889| 1299 241 635 _ ] i 24 1 886|— 27 Ö 36! — 194- 8 159|4- 138 7 037+ 1201+ 15 196 Summe B. III. 1887/58 bezw. 1887 1 307,80 02) 385732 2950| 5822961 44591 2986 11 664|/ 46d 1400 5066| 187 1531349/ 2006 2 937 915 s Segen ] zw. ) 1+ 125,41 3b: 6 5 467 241+ 74828! + 16 243] 79 071+ 18+ 24 477— Sf- 96 839+ 41|+ 121 312/— 11 + +- “+
0D D
puaad 00 [0
21ZsCiv?au-Finsterwalder Eifenbabn
b. mit dem Etatsjabr v. 1. Januar: 31 Arnstadt-Ichtersbausener Eisenbabn gegen
Breslau-Warsc&auer Eisenbabn
x
ORNOEMOO
D
ey O J S
Hck
D L ek C) prr O)
M O I d d C
Cronberger Eisenbahn .
-1-
bi jd d pk jr pur jd
Erméêthalbabn
N P 005 N N N 00 D C5 R 009 P O E D
10,43 0 26,50 0 58,30 13,72 55,08 30,55 8,70
(
R =IN N]
O
L)
7|Gnoven-Teterower Eisenbahn ESüfirow-Plauer Eifenbabn .
gegen Halberstadt - Blankenburger Eisenb. gegen Hobenebra-Ekclebener Eisenbahn gegen Ilmenau-Sroßbreitenbacer Eisenb. gegen
=] J 00S 00 A C O V D I
[0 C
-+
O0 O0 C 1
J T
—
Ra m ntc rzen emen e Ard:
ck N A D |
|
05 D R R O0 O D
Le O5 A C [p
[Ey — C —A
e
S
)» O0 Cs G5 O ck pr S
Pk pk pundk pk pu jun pr pmk pen fee pund
A
2 Meälenbturgiice Südbahn
( ) O CO C 1] N N 1 0-1 N
Le
O A C
pmk pen O00 0000 So) C
E 5
Ly “o. f
» Luvry on C Lranden©t Uls 7
D
1
p (F O
Uai Um Ga Er Gd. E E Gm D ne zerieteireiz-riuein
Rublaer Eisenbabn.
1 T S
J
Ba A
Ï
Go D
en 0 Tr
S
L as [
| ; b) 997218/ 2035 1252548) 2556 2 249 7661 4591 + 80 039 — 23 207 542+ 212 287 581|4- 189 Summe B. 1587/58 bezw. 1426,47| 216 38: bi 981) 3291 6850366} 4800 35678] 7210444 50a) L414 Io 1570710 1962 3022251| 83774 gegen 1886/87 bezw. + 154,19 3 98 8+ 64 708/+ 111+ 78 696|+ 3° 237|+ 77459/— 14+ 927450— 4+ 96042/+ 40 123 492|— 4 | | | ' b) 1219311| 2178 2073 234| 3719 3292545) 588 / | | + 123119|— 21+ 2482714 57 371 390|+ 2 [f ; n z ¿ L . , L : L A : : . Vemetr 4 ne Vemerkungen. L In obiger Zusammenstellung | Dberhausen (1,76 km), Prüm-Bleialf (18,93 km) und Simonsdorf- zollern-Grube (0,50 km). 1887/88: in Folge eingetretener Beri(- L S S Bu i, L É s j sind die Viilitär-Gi enbabn, die varerisen Bahnen, die Georgémarien- | Tiegenhof (20,82 km), am 1. - November Jablonowo - Strasburg | tigungen hat si die Länge der Preußischen Staats-Eisenbahnen am nfigt-Lenrcan (43 32 Em 1 Juri tee exe Saone: | 15% ic ter Gi Ten Sim, tie Cirz& S ®) Tuierier Tui 25256 AÆ fr vie Zamfiär- Krluge wider bütte- und die Peine - Ilseder Eisenbahn, jowie ble unter eigener | (23,30 km), Zufau - Karthaus (11,86 km), Altenhundem-Saalhausen | 1. April 1887 um 34,48 km vermindert, am 3, August ein Theil id Banff Nis un bar Glbauzi (0,25 a Bamaminve (22/29 Em) i ar 1 Si 2% f Kmser mi Eimnug wre Verwaltung itebenden dmal purigen Bahnen nit enthalten. | (8,50 km), Hundéfeid - Gr. Totschen (15,69 km), am 1, Dezember | der alten Nebenbahn Herbesthal-Cupen (1,31 km). V. Sumi tz Cte Siber S Ali: (1190 m 25 17. Cre: ®) Tr 1 ZŒuie 1986 if e Ciz=t: Sum; - Zar Trr Erle fopici it or Se Cir 2 es Orig our oOrSer. 11. Von den mit bezeineten BVakbnen werden einzelne Strecken | Krebéöge-Dahlerau (3,90 km), Gr. Totschen - Trebniß (4,04 km), ?) Durch anderweite Bestimmungen über die Erhebung von Frackt Menielwis-Nemwbezs (2715 1% m) E R E E mr eie TÆŒ auf As Em als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. : Ahrweiler-Altenahr (11,45 km), am 15. Dezember Garnsee-Lessen bei Dienstgütern sind im laufenden Sabra Mehreinnahmen entstanden, 7) Diz Angabe bezieht 5b auf 223498 kw 4 Gan £ 255 A Tr Gn dem S Zie Ein f am 2 Zane 48 Set ITI. Während der Inhalt der Spalten 9 bié 13 größtentheils | (13,46 km) und Merseburg-Mücheln (16,10 km), am 10. Februar welchen entsprechende Vtehrauëgaben gegenüberstehen, Die definitiven Ein- ) Am 4 Nomeabter 156 # ties S Zdilta Melis Tue 4 2E E AÆ Ur Gips : mw, Fie gr M auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bié 22 | Münster - Warendorf (25,96 km) 1887/88: am 1, Mai Au- | nahmen für Dienstgut im Monat November 1886 betrugen 491 286 Æ 2 imi 23 f Zur 2E aw 2 Mé 267 fr ver Ye=ioreneir 7) Zir Zir #Æ am U SaxtiznGer C7 22 nur inscweit rroviioriscke Angaben, als die früheren provisorischen | Altenkirchen (12,95 km), Ründeroth-Derschlag (14,30 km) und | und für die Zeit vom 1. April bis Ende November 1886 5 090 811 H; ) Die Bom #5 30. Dezember 1956 crifn u aur Tä. Zurë 167 fr Sar Siena aft : 2% Tre Sir E 2m Witteutiiea Siem Em orzu Angaben inzwiscen nit durch Ermittelung der definitiven Einnahmen | Saalhausen-Schmallenberg (9,90 km), am 1. Juni Kirchen-Wehbach die provisorischen Einnahmen dafür im Monat November 1887 V Sr tex Safeen 1556/47 bezo. 1525/56 fut axf tz Cin : ver Satte wr ur ir e Sc-S-Eter liz £ (Zuri Smé mt Srmmun: Siri: fr uer Smn =Sart Berichtigung gefunden baben. : : (3,10 km), am 25, Juni Warendorf-Rheda (23,58 km) und Rheda- | 1234188 4 und für die Zeit vom 1. April bis Ende November ien Lts, 4 5 000009 M 6, ari bizarige: t 2 M EE M V Lm 5. Daenie 26 if e Sud Dar Sett Prima IV. Díe ín den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten | Lippstatt (23,18 km), am 1. Juli Stolberg-Münsterbush (2,46 km), | 1887 12091 969 4 15 006 G0 Lea iy Drrébzrte verteilt uodier. E E E 2E 2 - iy au die dem event. vorhandenen Erneuerungéfonts zuflictenten Antheile. | am 1. August Schwarzenbek - Oldeéloe (36,20 km), am 3. August 1) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft siè Am 10 Mai 156 f ties Cleibertos - Atezriviter Fi %) ZuiéCetS % 5% Æ ir Steam m Seits …. % Zer 059 bz lone Cnt Marta Zane i im Besondere Bemerkungen. s wurden 1886/87: | Rären-Eupen (9,40 km), am 1. September Pofen - Wreschen | auf 22218,06 km. (8,00 km) eint ; zuru, ug Er eau E Sa urz 264 nuf Fizómung t Simm fette omar. Am 5. Îrlií Mülhausen X. — Kanalhafen (3,47 km). (48,65 km) und Strasburg i. Westpr.-Lautenburg (3226 km), ÿ) Eröffnet wurde am 4. November 1886 die Strecke Freuden ) Dís biefi ir Sctraft i icerte Sahurlinge Tel f Le Erinr # am ?7 uz: #%. fic ter Sitte fm «Zie Zutiner fut Ggeninum e Sem Satz Seer Eröffnet wurden 1886/87: am 1. Juni Deuy - Kalk | am 1, Oktober Lautenburg-Soldau (22,97 km) unv Oppeln- | stadt-Schiltahh (24,83 km). N f GTR S 1 ees E 7 T Erfagetanad ium Zur ear air ore = Fir ne Zuirz 24% 0tt 294 Jur aus t Lucie Lein (352 km) und Dorítfels Hudarde (W.)- Rangirbahnhof Dort- | Neisse mit der Abzweigung von Schiedlow nah Leipe (75,01 km), v) Eröffnet wurden 1886: am 1. Oktober Poischappel-Wilsdruf : ie Ange bezieht fi axf 659 kw. Auiatar i r Zie Jrr Suammdier Ier fir Se 3 0c Mars zue nbe ne pad ote Zin Zir Sieec ir e Se E mond (K-M) (460 km), am 17. Juni ter Ans{luß der Freiburger | am 1. November Gnesen-Nakel (75,04 km), am 15, November | (10,90 km) und aus Anlaß der am 1, Oktober erfolgten Verleguns M beritzCzmns bes Sduiitriencées 6 drit VIL Roos (126 Li vÉ Ge agte 2D £0 a Znntternte dire Uz £. unt wm Cr mr 2% m Sa often tagt itL Sahr an tie Berlín- Stettiner Bahn bei Stettin (2,95 km), | Allenstein - Hohenstein (25,14 km) uud Vohwinkel - Wald | des Bahnhofs Klingenthal eine Strecke von 0,24 km, am 15. De §7560 e weraréczet V) Tür Buhr f am Ml Due E Tre. 4 (Ba 7 Cmaniurzy gazartinz, via fir e Jufizs Ser Sr. S E am 1. Zuli Bentichen - Wollsiein (22,70 kw), am 1. August | (8,90 km), am 28, November Weismes-St, Vith (17,00 km). | zember vie Strecken Wilischthal - Ehrenfriedersdorf (13,91 km) und l Oftober 1557 iff die Strale Sbron aw Zie Zir Æ wo Stier Sir Amiocion (Zom tve Siiisionréliur=- Se Giaranie E zx 4p femer Katiecr it-Zudau (290 km), am 15, Avgust Brackiecde-Osnabrück | — Außer Betrieb geseßt wurden 1886/87; am 1, Oktober Dberherold-Thum (1,90 km). 1887; am 1, Januar die Theilstreck G Imi fün Zuf ut feemanr Sade r zee Sus =# ar O) Lir Sitammctier Lt £ 245000) Æ un Sie Star ) Dés 5 234917 fl T) Zie Zun f or L/7. fori 25% 1c m Sit Sao. Sitamucttiar inem fr S L um 1. Vinenta # Gite Zarperp-
é 4 h t
4 4
+
p. M
2, it L B a aeaen n Taj 2am: p
{j
[Pa _—-
m
-+ X O jaá U
F Tie Suhr f aw 1. Zuf 29% 2S5frt LU7S m! Sfr
e f fet PEE gle g 8
C L E
S P TE E
S
45/75 km), am 15. September Trachenberg - Herruftatt (24,50 km), | Oberhausen Rh -Osterfelvb Rh, (5,22 km), am 1, No- | der Verbindungébahn Plagwiß-Lindenau-Bayerischer Bahnhof (1,04 km), ) Dur Angete reitet ih axf 349,17 ka E e E :
am 1, Oftober die Streden _Loëlau-Ananaberg (17,32 km), _„Hathen- | vember Ladegeleise nach der Wilhelmsbahn und Mokrau-Grube | die Verlängerung der Œlbquaibahn in Niesa (0,21 km) und ein be ) 295 O M Araxitit axf A Zabes ab 1. Furuar 1273 peionenmhr fit Eimuinro Fine D580 Hemi n E n e 00 N. “w Zi Um _ burg-Hatamar (39,49 km), bie Berbintungéstreckde nah dem Bahnhof | (0,68 km), am 10, November das Privat-Labegeleis nah der Hohen- | sonderes Geleis Brunun-Neumark (2,01 km), am 2, Mai Geithain- ) Ruritlmerte ver Samzétit L M F E E mum Ar {C5 E ar 7. S _) Zie Dce ille eer Verznigerletiranittieii Ser Sidi ) Die Stuzte Stexitrilit-Soñtet (112,15 kas) ift ax 1/10 nenier 6 JinzugSnmnen Zämaiulen.
7