1866 / 187 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2656 O) E 9 Unternehmens, jedoch nach Berhältniß nicht der Magenachs- E 9657

Ai demn Reinertrage der euen Bahn unehmen die Städte Mühl» meilen, sondern der egn Feen L aile dr ti dli Bahn hausen und Langdnsalza mit dem von ihnen nach §. 6 aufzu- ÿ. 12 S ae O '

é T tyr . s i s c - E Í 4 i j p Ï e erbält ditse Sumine u dem gesammten Anlagé-Kapilal S zur unentgeltlichen Beförderung von Postsachen und 7 Berträges vom 11, September L id

Ler Postwagen begreift zugleich die unentgeltliche Mitbeförderung der be- 4 U, I ( 450, uss Regierung bezüglich des Anschlußpunktes bei Ahrenshausen eine gleiche Sik DeL Reinertrag nit dazu hinreichen, un das gesammte gieltenden “u OR Uno DeS CLPeDITCENDEN Tersfonals n 1enen io, E R Gade o OO ie T Pole d | Berbslichfung fibernimmt, l "esel 3 Berpflichtung joll für ihren hal Anlage-Kapital mit vier Thalern vom Hundert ¡ährlich zu vet- A O ddl, E ai abt did Gintdie tis r N WAAliatén Slatuten der TUliitnaläie qut 1924, jowie die | de für die Bahnstrecke GothäPetnefelde zu fonzessionirenden Gesell- FINAge=MAY ® kie Stgats-Regserungen verpflichtet, für dasselbe Die rücksichtlic) des Postdienstes und rlicksichtlich dei Anlägé und : Damit bes attgien tatuten der Thüringischen Eisenbahn-Gesellschaft | chaft bezüglich des Anschlusses an die 4 büringisde Bahn einer- und zinsen, P J bb S0 Thales audaeuoninien also bjs zux | Unterkhalkig éleftro - magnetischer Telégraphen zwischen dem Staate i und deren lande8hexrrlich acuchmigten Nachträge, namentlih | an die Halle-Casseler Bahn andererseits quferlegt werden, QDie 44 zu : Ri (00 Thaler den erforderlihen Ainszuschusi g auf | und dexr Thüringischen Eisenbahn - Gesellschaft abgeschlossenen, auf die alle hiernach und nah dem Geseve vom 3, November 1838 dem | Spurweike soll überall gleihmäßig vier Fuß aht einen halben Zoll O VON E A t u jevähren Dieselben qarantiren ehe Hauptbahn Halle-Gerstungen bezglichen Berträge sollen aud f Hie taate zustehenden Rechte Un BDefugmsse _auf das Unternehmen | englischen Maßes im Lichten der Zilenen betragen, # HDOhC B D Met Aden Antbeil 53), fr das Bau-Kapital Gothá - Leinefelder Bahn, und zwar die Post - Berträge für den in Des Baues und des Betricbes der Gotha-Leinefelder Bahn Anivendung. | Artifél 4 A (id dièser L),000 Thl, ünbedingt einen Zinsengenuß von | Preufien belegenen Theil dieser Bahn, die }élegräphen - Verträge fllt Auch sind/ insoweit nicht durch diesen Berirag und duxch einen lan- | Die tehnischen Vorarbeiten zux Feststellung der Bahnlinie und Bibt Thalern abri vom Hundert und stellèn bie zu dltset Zins- | die ganze Bahn, Glilligkeit haben, soweit nicht lokale Berhältnisse eine DESNEELO Eg T Bie L BA ein Anderes festgestellt | zur Aulihrung der Bahty der Bahnhofs-Anlagen und der Betriebs- E a E U en Einl O D ONdate at d iét V: I L N bobiplaleti mali if verpflichtet, die Anlage eines elektro tung des ‘neuen Unkernehmens | nafgebend. “Anobesonder j a ee few Mr it later Go Free Ges Regierung yot- retion der Thüringiswen Eiscnbahn-Gesellswäst quf dere i “lden Staats - Telegrapben - auf dex neuen Bahn unentadt- | lid Die Bay- Uhd Veltlebs-Réchtiuigen von du Vetivallitigbtahe | abres und Z6tbnliian Malou M Prüfung der Herzoglich sachsen- trag bei dei Königlichen Regierungs-Haupkkässe zu (Erfurt zu agner Aa 6 (1a V li i i vid N efärderun Vot Privat: | M8) “Fhliringischen Eisenbahn-Gesellschaft aecvruft und dechar: a Hit (óburg- 1nD qóthaischèn Regierung behufs der von ihr zu erthälendén TSHPOAUO Lit è ürinagisthe Cisenbahi- Geselishaf VerpFlites [h u gei 0 ten , D! (U dd E _WER y E, a A ver Maf, lade, BaB A Nar Haid i (EN T8 ly i auftimminnig bezügli DeT 11 ihr Gebiet fallenden Streefe mittheilen L 4 A t S v o \ p j ip V ck taats - Depeschen nuit dem Telegraphen diéser Bahn auf : ver Maßgabe jedoch; daß Dieselbe oer Neviston dexr Elsenbahn: Auf im Sid ar hs Loi taat oi Clara wgiahis 1E y O, dage A die StAA Ie M A eitel Zinsz Buß Grund des dieglements voni 1 Jánuar 1802 und dex etwaigen j sichts-Behörde, beziehungsweise durh einen Kommissar der Königlich | E E veiderseitige Genehmigung der Gesellschäft er- i zadien ben it von Diesem Zuschusse don alten Theil | späteren Abänderungen und Cg E Sa) if ver psd l preußischen Staats-Regierung e egel Artifel 5 h L dórs Watodaas Kob FU ou Gisoul tet, Hie Depeschen Ser beiden betheiligten Ztaats-Regierungen nach L Ÿ; 4 Ii S iritnidén fin bos la lia U Gal Law d D i 0: DoVA BEMUIERGE DeE Ie S Ea dran igen F elecvayben-Statlonen, io keine Stationen dex König- E Wenn die bei der Thüringischen Haupthahn betheiligten Staäts- | trieb auf der Bu von OviNA M tin Anlcbladountie An A A ehdistéidt da regen der Reinertrag Vier Prozent des gesammten | li preusischen Telegraphen errichtet sind, unentgeltlich ¡u befördern | U N M Anle ir e bfi 3 THOREPLAE, 1898 | Halle-Casseler Bahn stets in der Hant Einer Terivalen vereiniat Anlage-Kapital, so wird dei ibersMithendèt BAg Ae) erv (Nxt, 12 des Staatsvextrages 107 h Zeven Ger 1805.) nlalidi upeubischen F ¡ T uA beni Berzoalid U o lrdei p L sen soll f t 2 3 p N Li R L E zun T au Ae 500,000 3 la (V C ien N É, Y: 15 y M Sl: 2A 14H H ; ; E 1 T F A 2 P E T 2 f L | s “Po D) ct j fel G E QAN O U und Agen a A ontfant, dergestall Zur, Ausfühxuig dei Meng Del Al Denupung per SUM | De Men P Aa vou T1 F bu ey gu Sue Handhabung der ihnen über die Bahnstrecte in ihrem Ge- vertheilt, daß zuni bäh zu iilitairischen zpeen . R S Q Seit uan DeO i 9llso geschlossen doppelt aus eferti t unt nleridalibe n biete zustehenden Hoheits- und Aufsichtsrechte werden die hohen «) dirs daselbe die von den Stäats*Regierungen oder dei Ge- | i die Gésellsihafl verpfhtct [o sMl Mh Ben Zungen Dey | 9 Mer f Nef P D HNTETIGEIEDEN Kontrahenten beständige Kommissarien bestellen, welche die Beziehun- Saft ehva zu den Betriebskosten. oder zu den Zinsen des | Reglements vot 1. Mal L) vetreffeith He Organ satton T R | D A D R V L gen ihrer Regicxungen zu der Eisenbahn - Verwaltung in allen Fällen Anlage-Kapitals geleisteten Zuschüsse nach Berhalltnisi der ports größerer Fruppenmassen au! Den Ehe Lees A un i ; Machben! 4 AOIETEAE Der WOnIdg Von Preußen und Le. Hoheit ul bertreten haben, nic mm um Direften agaerichtsidien oder Þpolilei- beide TA aùufg@&dendeten Summen êrstattét Werde; O D Beförderung voli Truppen Deilifaii T ffeften Und 10h) E NETIN E | DÉeI Er OS é Zah sen Coburg und Gotha In DET Absicht, eine lichen Einschreiten ver fompetenten Behörden qeelgnet snd Vie Sch nare Stamn-Actièn Ein Prozent (das Flinte) Bedlirfnissen auf den Skäaksbahnen , endlich dexr Tustruciion vom j Eisenbahn-Berbindung zwischen der Thiringis{hen Eisenbähn und der | Königlich preußische Regierung wird außerdem, unbeschadet des Hoheits-

\Odann ; a DA T L E ; / und NMufsichts-Rechts der Herzoglich sachsen-coburg-gothaischen Regie-

trecke undMicht blos dex im preußischen | die andere aus und näch den verschiedenen Richtungen in ewex

von 500,000 Thalern stets nux nach Die im §. 36 des Gesehes vom 3, November 1438 bezeichnete F Staatsgebiete belegenen Sirede zu entrichten (Art, 17 des Staats- | dem Bedürfnisse des öffentlichen Verkehrs enfksprehendèn Weise erfolgen kann, und auch dahin wirken, daß die Kömgli annov erige

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aavährt vird, Umd U | Mai [01 für den ransport Der ¿ruppen meE DES Atmee Ma- hannoverschen ZuDbahn ins Leben zu rufen / die Herstellung eine ihts-Hechle A G lebeis@uß ube ini Prozent zu cinen Tritt tevials auf den Eisenbahnen) [oie Hen Zungen Ag E j Eisenbahn VON SORL e [SIRMSAE Iten bis {1 DEI nad rund, Deittalid) Bér in ihrem (Hebiete belegenen Bahnstrecke, die ilebeér- teil dèñ Staats-Regi&uhgen) einem Dritttheil den Stamnn Ergönaungen Bieser Reglements (11d Mspueon Au L E as Dein Kongicch Pre gen Ges 9e vom 12, Tanuái 10a aitszuflihren- iVahundg DeG ganzen Unternehmens {11H Allgememen Uno Des (Hé- di tien Des alten Unternehtnens und zu eien Drititheil dén auch Militair-Pelsonen 11d Effeflén ieglicher Thee V Tp | DEN Sisenbaht B Galle (bei \tordhausen nah SHeiligensiadt und \chäfts8betriebes der Eisenbahn-Gesellschaft bewirken. Zu dem Ende Uekich füt das neue Unternehmen zufließen ol. Artikels 15 DeS Slgalsyertrages vom 11 September 15865 zu maßig von Pa na asse! beschlossen häben, ImID zum 4weccke DET Bereimiguhg IVIYD Die (Hesellschaäft sich stets und überall zunächst an den Köntalich N Y. 10 ten Nreiseni zu transporfiren : | ube ein détartiges Unternehmen und (bet Die ieeststellunga DeT Darau! preußischen 0mm a zu wenden haben, wodurch jedo nicht aus- Die Staats-Waranti Y P) hort aus nade De NCU Bahn v G 1E A 14 dis ns Val nv licaen Dei i ich veniGenden Beo neie qu Devottmaligeen etngnni INOTDEN geschlossen_ ijt, Daß auch De sachsen-fkoburga-gothaische Kommitsar be- (ébn Aabre nach einander nen Reinettrag ergeben haben Wird, \vel- Del arif Un Li P ibeitigten, Sia is R letiitacit, - (A 4 7,8 dp ile d A [ M vgs M Da by e ‘A Un Si i GdA gn T E E 1E gothaischen Gebiete belegenen Bahnstreeke statt- r zur &Fordarlideh Vez ded Anlage-Käpitals mit Bier Puo- Genehmigung VEL Velde bi YENA (N M M4 4 nel / ¿Bud : N 7 ) 4 DEHELER egierungs Math Nrnot8 Nibert sinbeiiden Deéiriebes in NAuSllbung des Nuffichtsrechts die Tmitiative zu ent Gubrai Dic Gavitih-Anibeils=B&eMtigüng dtr Staatöregie: 21 des Staatsyerlrages V | Ee f V A l aa u L L a E R n A ergreifen vefugt ift i : r Én 0h dein Reiha@rage del neuen Babn über ¿if Prozent des Oie Thüringische Eisenbalhu- Hejellshaft if Be L) M ) GE | LLCEDOW t S1 / (Yeheliine inanz Mat) Joyann WVUuftal i UTELECH “t D bleibt edo cu nas dn Erlös@en dex | selben auf Verlangen des Königlich preußishen Ministernnms 1 udolph Meinecke/ Leber die Fahrpläne und Tarife soll unt den im Art. 6 ge

Anlage-Käpitals V. | I O j n uta Clan andi affo i E A A 7 pl 0 / l b D i _7 D Î N 4 So So Pl i ONe ide Netten eine erte agen [as ein Aer dit {1 Jir (her eat oné Hat Thal "Od ebabten Somnarien etne naer R E is N Cs R G S S dis Jinsaarantir b&teben ani el, (Heer uni 1 fen cl [ )i j { J ( j 1 f f 4) j YTTETTET N CITTeTI me naer C DOY ¡C t Beritant aung 6 H

4 15

" C L í f (s A A Éd f wh Es E d d d ® vi Mil É R 11, zuridhten MBishelm Jordan; Ermangelung der Erzielunçe eines Einverstandnisses unter diet: di-

t en eintreten

\ F j i e S - Añeit Med Geri óds Von iet H (S ura (1497 roftog Beneßbine i Nov Co N S D

G L A » Hodeo Rall L 48 l 15 101 eite f} 0 ) ( j \ ZOCHEUIHTCTT ODCL Pen Cer

+4 Dor Vettichs-Nepnung für: Die Neuc Bai iri l L ¿4 g L La j 5 ¡ j E P i

Hintichthuh Der Derrreos OHNUNA, À : ; Zollte fünf Betriebs-Kalenderjahre hintereinander ein usch (otha Ueber die Feststellung dex füx die Verkehrs-Bedürfi

aendes bestimmt : 5 A2 M Die Bahn Gotha=Leinefelde partizipirt an jammilichen Betriebd- G, E L ile, es UÚEs D neuen Unternehmens iu fol ender Weije: N 7 ji / i ( fs éé ¿ ie tes g m de Galle-Korobauten- Ausgaven n N u ame aag O ie Devatung nad) Yel- Stamm-Actien litt. 6, der Thüringischen Eisenbahn-Gesellschaft aus geschlossen haben Casseler Bahn (Art. l) und den auf dex Sotha-Leinefeldex uo auf L) «an DeN E C Wi +-. enigen der übrigen den Staatskassen geleistet werden müssen, 0 nd me Ztaats-Jegierungen Mrtifel | ver Ahrenshausen - Göttinger Baby “e V g ny n S en enba Gesellschafi ; berechtigt, die erwaltung 1nd den Betrié) der neue Ban zu UBber- Die Königlich preußistchè und die Herzoglich s@chsen -cöbitrg- unt? ¡Fahróordiuna wu aeben , Daf fic purd n =ŒanunentrFa an Bal « ree BEL TNOANMDCN CiTICIDA D | 7 F E s T 4 ï & ( jt ¿j G M ; ch ci cs Bala, d r ( Í L Ld, G : 7 L EP S A L E 22) os d h iu VITPOS GPEE «ug hen D B ae D (tur J tragen die Gauptbahn und die | nehmen, (m Fall der Geltendmachung dieser Vefugniß n Die aothaiscle Regierung verpflichten sich, innerhalh Jhres Staatsgebietes Punften, wo diefe Bahnen unter sich ancinandexshließen; nicht nur dem v T ( DCT 2 C Nl ‘T @ 1 j \ G v ú p ad E 2 S 41 j i Ÿ TY p r (i 4 R 4 f ç vi 4 d 2 G T 4 it é ck mgn 4 X “F Gi É 2 ( e é F S “Zie : r ar bts 238 ; Le Es E E "Mien ir en: B ‘ihrer wirklichen Ausgabenzs \taats - Regierungen keiner Beschränkung von Seiten dex Gesellschaf! die Anlage einer Eisenbahn zuzulassen und zu fötdern, welche, von Verkehre innerhalb des Bexeichs diesex Bahnenz sondern auc dem Verkehr neue Di( I Ul O 14a L444 8 4 L ti T fi u G i, Ul G : i Ä d 5 j j P 1h) Üanáti ) Ls G tg o lele éi Mils x L ) C ; L , lie Gyosten für Dic T ransport-Berwaltung werden nach Verhält- unterworfen, jo verpflichtet, oan Rechnung 411 légen 10 Gotha ausaehent, iber Längensáalza um Mithihaufen führt uri® id Lu / nis der dur@laufenen Locomotivmeilen und Wagenachsmeilen unter dic alte ‘und neue Bahn verthei

Ny L 4 ¡24 2 j f j , j ; iv u d ) 1 Li | I9CTT : ning ÉETTOVDE: odex nach Verlauf der fünf ersten vollen Betriebs-Kalenderjahre in einem Göt Thr Ministerial-Rath Leopol Braun; lichen ¿Fahrten ijt außerdem das Folgende Tahre der gesammte Zuschuß von 55 pCt, zu den Zinsen dex neuen welche unter dem Vorbehalte der Ratification folgenden Berträg ah- Es soil dahin gestrebt werden , den

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Verab reDoet

s coursitenden Ugen eine solche

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i i en äußeren Arscchlüssen derselben eine mmunmterbrochene Verbin- den auffommendein Reinertrag resp, die Zuschlisse, welche nch ÿ, ? in der Gegend von Leinefelde an die durch das Königlich preußische dung zu gewähren im Stande sind, und aub zwosc{en Gotha und von ihnen zu leisten sind, nach eben den Bestimmungen , 1welche Ut, Geseh voni 12. Januar 1865 genehmigte Eisenbahn oon Hasse Gôttingen, soviel als thunlich, oe Wagewwecdsel

or fen Aub 2 zu berecbnenden Kofien wrd m Betreff der für die eigene Administration Del (Gesellschaft gelten, Den Actiónairen itlet Rorbhaitsen inady (G asse! anschließt ; | U Dem (11d ivil die Königlich oretrßtsche Regiexung vermitteln, S n 7 Det Betri bam | der alten und neuen Bahn Lit, B, zufommen zu lassen Die Gesellschaft soll die Mligewäht Die Königlich prenßitsche Regterung macht fich aud mond; daß De Königlich hannoversche Regieruna täalick mindestens dra S U A O insafti Fein n s zu ‘berechneuden Ver- der Verwaltung und. des Betriebes zu fordern berechtigt sein, wenn vahin zu wirfen, das die Königlich hannoversche Regiexung alsb@lt lge mit Personenbeförderung flir den Verkehr aus ins in dex Rich- s os Ene gemein E E E E | drei Jahre hintereinander cin Zinszuschuß (116 Der Ztaatsfasse nicht eine virefte Fifenbahn-Berbindung von (Göttingen bis 111 eitiem aegid- tuna von Hannovei auf der Strecte iwviseben Göôttk naen Hnd N arens- L ian lbe Cor tiven nebst Tendern, so wie sämmtkt- | weiter exforderlich gewesen ist. Es versteht sich von selbs, daß die Hée- neten Punkte der Halle-Casseler Bahn in der Gegend von Ahrens- | hausen, und zwar in beiden Richtungen dieser Stree fahren -läfit ; : lieve Yiet en: und Güterwagen der Thüringischen Eisen- sellschaft au, während, dex Staats - Administration der Bahn den hausen herstellen [äßt um den Zwet einex direften Zebienenverbin auch soll mindestens dieselbe Zahl- von Algen mit Verfonenbeförde

cie E E rine Küsicht darauf, für Rechnung achten Theil des zu zahlenden Zinszushusses fort zu eninien hat; 2 ung zien Gotha unt Göttingen ju fichern ring al | Der Dtrecke zwischen (Gotha (111? Veinefelde - m beiden RU-

welchen Fonds sie angeschafft worden, für alle Theile des wogegen von ihr alsdann zu den Betriebskosten ein Zuschuß nicht zu L , , Ur tisel | (ia Ui, tungen abgelajsen werden, Würde aher die beabschtigle unumer-

Gesammtunternehmens gemeinschaftlid benußt werden; | leisten ist, 2 I KOniglid preußiche uno die Herzog jachjen E Yroene Dervinbung Des Verkehrs in und aus der Richtung von

in diesem Falle findet für jedes Betriebsjahr über die darin 2) 10. 4 ¿ lede gothaische Regierung behalten sich eine besondere Vereinbarung Hannover in allen ober in einzelnen der drei bezeichneten Verbindungs stattgccibte Benußung eine Abrechnung satt, woelce in der | Bei Anstellung des Strecken-Beamtenpersonals F pre Ae darliber vor, iveld E (Hesellschaft Vie Konzession sür Die Im jUge Dur die Von Galle nach Cassel unò in umgetehrter Reetung Weite ‘eríolgt, daß Vier Prozent des gejammten Geldbetrages, | Stgatsgebiete mit Ausnahme des, einen teien A beur Artifel 1 gedachte, Bahn unter Beilegung, des Rechts zur | fahrenden Uge zonen Gotha und Göttingen durd Verständigung roelther ‘für die ‘Beschaffung ‘nicht auth für die Erneuerung) | gen ist vorzugdweise auf qualislzirke, versorgungsberecchtigte 2 (ilitairs Txpropriaiion des zul Bahn - Anlage nebst Zubehör exfor- zwischen den betheiligten Eisenbahn - Verwaltungen nicht heriuitelten, e len pr ben Metriélamitttél wirklith verausaabt worden, | und. 12. Jahre gediente Unteroffiziere, welche das 35. Lebensjahr noch derlichen Grund und Bodens ertheilt werden soll, find aher hon jeut oder bei. vorkommenden Aenderungen ü be E E eitrotiven ‘ust “Tender: Verhältniß der Lo- | nicht zurüdkgelegt haben, Rücksicht zu nehmen. Bezüglich des Strecken- dahin libereingekommen, daf derielben weitere; alé in dem gegenwär- s{chlußbahnen nicht aufrecht zw erhalten sein, so werden beide comotiomeciien, und bei den Personen- und Güterwagen na

! Beamtenpersonals im Herzogthum Gotha, fowie des übrigen Beamten- tiaen Vertrage ausdrúüecklih namhaft gemachte lästige Lerpfuchtunger hohe Regierungen es einrichten, wird beziehungsiveise die König- MWerbätmniß der Wagenatismeilen, auf jeden der beiden | Personals verbleibt IA der Königlie preußischen Regierung, die Befugniß ein; von einen mo Göttingen in beiden Richtungen einzwrichtenden Züge, wertbe an r Hie Gotha -Leinefélver Bahn ehr oder weniger | L 2 j L y ; es E i 7 S ; g agr L L für ‘dèe ‘Gobbe E Ban me q 20. Auguijit 1844 Bestimmungen auen welche bei den die An- lassen; und diefe Bahn in thuntichft gerader X1Otunq Ur DErzcgrrd weiteren Aufenthalt anm den En5- uns chotscienpuatten der Ver- [e wil d S A

es. bei den Bestimmungen des Art. 16 des Ztaaté- | nicht auferlegt werden sollen li preußische, Regierung es - bei der Rönial d hannovetidan Regie- Theile de Thüringischen Eisenbahn-Unternehmens PVcpar- r moerben d Hek cdl8hann;, Toweit Dic alo er- U N18 E Ho , , ic - LE, i J j O M L, e S h; y : n i GUPT i i L A F r: TOPCTONA und daß alödam c | Die Thüringijche Eisenbahn-Gesellschaft wird, in dem nach Abs{ch[luß dieser geeignet scheinenden Punkie dex Gotha-Leinefeiver Dahn (Ark. 1 drefew Endpuntten Axchlao? ax Zie ber Elsenacb old uno über Det : als Nier Aïrozent;, von den aus ihren resp. Fonds | - y ) Et : E : : _LYLELLLTCO L 4 : LEE( 0 TEnToaif oirflech E Séschafiunastosten ibrem Betriebe, wenn gelegenheiten. des neuen Unternehmens betreffenden Verhandlungen: | sachsen-coburg- und gothaisches Gebiet zu führen. Jm ¡Falle die-Kömnig- bindungs - DVahmstrecen

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“s t E 4] di Jex Un

| vertrages. vom 11. September 1863. | Die Herzoglich sachsen -coburg - gothaische Regierung raumit aud rung vermittel af uver. ex fux die Verbindung zuwider Gotha | i Quoten für die Thüxingishe Eisenbahn oder E O) : | ; - / E L L M: , i “i L L ; / es mitéeiten ck2uO0tf n wi 2D g E dieses Vertrages erforderlichen Nachtrage zu ihrem Statute vom aus eine Verbindungsbahn na Erfurt herzustellen oder herjtelen zu ; morêlid bin- un2 befanden uge findar fonner, obnec

Der Maimorénag 11 Gängen ODeéuna der Zinsen des | 14-in. dex Direction und in dem Vertwaltungsrathe dem von der lich preußische Regierung von dieser Befugniß Gêbrau mat , soll jeder für fich. cingurichtete dunhfahrende Per E E i, ti ange Des fee ábber-tlos Königlid. preußischen Regierung ernannten, Staats - Kommissar |} über den Bau und Betrieb auf Herzoglich sasen-coburg- und gothai- xfördert, befördert werden. Namenilik wird sie Kniglie! preußise derielben von bem Berciebssonde der Hauptbahn freditirt und bei dessen Behindexung dem Von Det Herzogli) sächsischen : ¡chem Gebiete na dem DOCrgange Les Jet drilgen Bertrag [iei Med Tung zur Crradung iter ften anunrbromenen Verbindung und beziehungsweise debitrrt werden ; s | Regierung ernannten A aUmlar dent. Dn Übertragen; derselbe allgemeine Béstin gén enthält; ein besonderes Uebereinkommen Sorge tragen, daf für diese Verbindung auf der Strecke Léeinefekde- as L: Verteh: mitt anDoeren Baynen an MBagenmiethe auf- | im Verwaltungsratlhe dreien von en Stad ten_ Mühlhaujen, i ¡er 1 M e hn auf T VITUITTC Lade I CBMLT O TCCUITIG Lhrensbauze! Jon Oer Qu Detrtel [Fe Verwaltung VHet0ndere ommt and gezablt wird, beziehungöweise Die Differenz | Langeusalza und Gotha , welche leßtere fich zur Zeichnung Don s des Projekts beruht. A ge Angela erden. Sóweit dis DedileMmi}}e ves Verkehrs der zuwischan diejer Tinnahmne und Auégabe, avird flur jedes Be- | 50000 Thlr, Ackien zum Maria Laune verpflichtet hat, zu Uag: : L E da _Artikel 3... C8 eit A zedacitew Balsnen unter einander mittelst. der vorerwälnten beiden ¡riebEzabr aufdie Di ringisce Eisenbaÿn und die neue Bahn | lenden Mitgliedern für welche der Nachweis eines Actiendesipes : z Der Grenz : Uedergangoputmkt F l nethugenfals- cur _technmWe UCE; iwésche M Al AURgzuge nad ui Von außen I Babnitrecke Kau Yckerpaliniß der Wag enabónieiben verrehnet. nicht erforderli i}, die stimmberechtigte Theilnahme sichern Komniissarien näher festgestellt werden. Die Köitigl ich preußlse Re= zien Gotha uné Göttiigen dursalren und des vurgrtebenen Sollien auc für ‘die Begubung von fremden Locomo- 2 80 ( : B . gierung Wird dafur chD'orge tragen, daß die Madqdeburg-Esthäu-Halle=- dritten ZUgsS t jeLer Richtung icht zu: llefrtédigen: sein würden, tiven und Tandeon Vergütungen nESinnahme „oder Ausgabe Die, as dey Dori lian Des Velehes von, M, Mai L : G Sedan S R un Ah E Ex DOEE erth L E A Ds tg stin ‘sen; amen, o Bartialváten Daran Leide Theile Des G mt- ie S Dot | ¿nde Eisenbahn-Nhgahe on deus Lr* | VEINtefelder; L J Jen = rets sener Quel an Q W 0 pontere Augüerömöunger are Sernähdauna red-

fonansn, jo Partigóplzen 5vatan beide Theile des Gesamml- an die Mafe@alle 314; ZaMende, EientaW 4E Halle - Nordhausen - Casseler Bahn solche bauliche Einrichtungen trifft, | zuführen

daß dèr- Uebergäng der Trañsporteé vom der eiten Vahn auf Die Feststellung des Falÿrten-Bedürfmsses für den übergehenden