2857
56 uúd öffentliche Arbeiten.
preußischen Eisenbahnen im Monat Juli 1866.
L L Dm A D A
pro 1866 sind: zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritàä- ten “aus den Be- tricehs- Einnah- men érfor- derlich.
Thlr.
Ministerium für Sandel, Gewerbe
QJQufammenstellung der Betriebs - Einnahmen der
30.
Ganze Länge“ derseni- gen Bahn- \trecke,/
B.
Näch Ver- ausgabung des ge-
sammten in Col¡28 benannten welche |- Kapitals
für das | find-zur
in Col 28 e benannte Verzinsung Gde und Amor- Kapital [tisation der herzu- Prioritäten stellen ift.]cæforderlich
Meilen. TIL,
1:407 A8) 29,
h 19, 1,20 |: beträgt daher
T I Kk 1 Die Einnahme
T
Auf die} Stam- Actien sind für} das
Jahr 1865 an
Zinsen und‘! Divi- im |
denden i gezahlt Ganzen
|pCt.
| Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet
Bahn- Betriehbs-
pro 1866 béträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an dex Divi- dende Theil nimmt,
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzessionirtes Anlage - Kapital.
bis ultimo Juli
E 1866
Länge
im Monat Juli
betrug-die Einnahme 1866
Namen , im
Juli
in pCt.
weni- in
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Bahns | |
bis ultimo Pro |
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pro | | 7 | Meile | Meile Bahn- | Bahn- be- be- trieb8s- trieb8- Länge. Länge. ZPU, Thlr.
in pCt.
in pCt.
der weniger pro Meile
Balhn-
davon in Stamm- Actien
Laufende Nuramer:.
2 : 1.8 0-9 im
Ganzen
)lO Meile und Monat.
pro |
Meile M und
Monat.
1866. | 1865,
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Laufende Nummer.
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Eisenbahnen. im
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bis ultimo Juli
& (C 9 ; Ganzen im Monat Juli
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be- |trieb8- Länge. U | D.
be- [tricbs- Länge.
Thlr. | Thlr. |
Meiln.[Meiln. Thlr. Thlr. 2 d
| Thlr. |pCt.| Thlr. | pCt. Thlr. | pCt. | | 988 173
392 568 78 612 14 374
142483 27 634
S. Thlr. Thlr. Tir. Thlr.
428 376
567 375
46 521 582 29 290 184
452 232 16 982 237 14 364 604
108,60 51/62 11,74
1139| 39127
19,96
108,60 51/62 0,00 1/39 33/27 19,96
I. Staats8bahnen. 918 Ostbahn L rid 5\(a) Niederschlesisch-Märkische
tb) Schlesische Gebirgs8bahn Berliner Verbindungsbahn. Westfälische 116 040| 3490
Cte u gi 124 9791 6/261
Il. Privatbahnen. | A. Unter Staats8-Ver- N waltung stehend. | S 51 039 Wilhelm®shahn 26 610| 1076| 330008 13: 15.4021 2200 31 547 L A a) Oberschlesische 303 987| 8 599| 2 529 184/71 5 71 502| 10 215 133 165) : \b) Jweigbahnen im Berg- | M | werk- und Hütten-Revier 218 c) Bresl.-Posen-Glogauer. || 142 552 Stargard-Posener 92211 B Bergisch-Märkische 383 766 b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn 61 604 Rhein-Nahe-Cisenbahn 54 787! | B. Von Privat-Direc
3884| 27 363
10 154
3 240 970| 29 845 4 061 504| 78 681 78 612| 6/696
64 699! 46 546 846 942| 25 457 932 223 46 705
|
4 204 11/240 957
6G 650 3 637
6 672
27:190| 71 076!
502 387 543 897 12 261
9 85D
2952 797 3 668 936
4 626 10 536 1044! 7090
474 524| 4369
619 796| 12 007 75 899
324 413 510 437 741 590
28,6 20,2 3/0
12 261 2672)
4 691
5 172 3 025 6474
36 205 21 174 45 320
50 325 704 459] 904 589
5 300 000 12 606 200
8 500 000 21 753 100
12 250 000
7300 000 43 382 000 18 000 000 18 000000
384 856 516 986
5 300 000 12 451 000
8720 829 153 478
18 275 466
3.388.157 12153 829 6 612 328 37 220 352 12141 171 16 058 183
22,660 | 153 478 2)
405 093
471 250 112500 1 182 100 #) 630-000 371 250
24,14
3913 5
231/46
39/35
381 047 2527 614
c Q) pr p O 8 Ù ¿ : 58 157| 2391 405 093 471350
437 152| 12 366 9282 3461)
436 560 992 193 668 829 843 723 993 085
12,00 27184 22/63 50,80 1 4139 16,17
4 083 114 994 75.599 255 708 40 731
12,00 27184 22/63 59/65 14/39 16, 17
716 1617| 18,0
6/4
27/840 22/630 691230 14/390 16,17 0
497-000) 84 37D 873500 554.720
371 250
5 000 000 20 000 00x
9 000 000
2771| 2 5 000/000 18 000 000
G 000 000
9989| 112 324 71 369 442 009 94 866! 82/877
| 58110| 48422) 692 643 802 618/28 829| 4118 496 791/21 953| 31 3 021 630| 54 809 : 679 598) 47 227| 6747 446 436| 27 609 3947
54 027 687.6241241 700| 3 52€ 421 192 18 612| 2659
2765 922| 54 447| T7778 638 867| 44 397| 6342
449395 27 792 3/970
832| 4 502) 4 035! 3 154 8 701 G 2
|
|
601 5 120 4 075 6 896 4 281 3 390
58 243| — 33 262| 35,0 28 090/ 33,9
2:959
5125
3 089 000)
| 1A 089 0001 7,100 13 000 000
32 684 7,10| Tjiol 2889 000| 406 901 — 3 089 000 O ) | : 6 500 006 —— s
Z/Berlin-Hamburger
Tilsit-Tusterburger
4 0) Hinterpommersche
j tionen verwaltet. 5 525 43 788| 6 167) 8 940 39 117| 6 444 22 400 144 330 15 1983| 138 728 863 930| 37 743 16 808 110 378| 17 860 2 13 155 121 997|12055| 1 142 238 945 815 42000 G 60 408 272 171| 11 937] 43 447 291 098| 9 554 238 228 1 818 598/45 855 j |
881 921 2170 5 392 551
De 722
Ostgreuptlte Südbahn... Niederschlesische Zweigbahn Bresl. - Schweidn.-Freiburg. Neisse-Brieger Oppeln-Tarnowiter
a) Berl.-Stettin-Stargard.
008 1 705 1 365 6551
c) Vorpommersche
\,
20/991 148 471 40 082
A7 O L 287 957
l 178)
' | O Oi 3383|
6 725
2302 2 070 6 602 1700 1 561 7 261
11 104
148 455 812 398 85 306
125 696
875 198
228 085 294 707 1848 037
7 354
15 630) 35 491 13 804 12 417 38 915 10 004|
9 672) 46 597!
1 O51 : : 8940 2 295 187 5 070 1 972 1 774 5 559 : 1 4291 20 326 l 382 L
6 657
2 581
4 126 49 729
| |
1 235 669| 63 8260| 67 945/11 653!
1 212 649| 62 060 602 007) 51 235
ir 2 af ì 177 521 Q 169
17 008| 15983 181 757} 9 302
a) Magdeburg - Leipziger .. (b) Halle-Kassel. Zweigbahn} 5Berlin-Votsdam-Magdeb. .} / a) Magd.-Halberst.-Thale . 89434] T 611
9118 l 665 S 866 (319
183832 9495| 1159 518 59 892| 8556 6 311 |
17 008| —
_ |
j 61 5383| r) r v d DO 706! J
1 202458 631 048
206 750| 10 581 924 993
114 051| 9706
0/0 0 9/50 22,89 6/18 10 12 22/49 22/80 30,47 39/66
6/08 9/50 22189 0/18 10/12 22/49 22/80 30/4 7 39,66
Cat 262 856 494 206 905 761 247 035 303 873 404 825 339 678 410 010
464 828 701 632
417 021 438 622
2 497 133 9712 200 1 200 000 2500 000 6815 570 9 188 305 10'350 000 16 261 520
j 4 159
0-01 534
101 - 25 072 25
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70 617
| 44 086 T2 :
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3 699
3 609 99 439
19,36} 9 000 000
0/00 — 19,541} 13.707 779 11,75 4 900 000 14,28] 6264 836
19,36 13/00 19/54 11,75 14/28
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76 151
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433 500
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376 792 144 020 99 608 11'000
1 412 200 5100 000 1100 000 2500 000 7 401 000
8 000 000 3 500 000
5 000 000 2 400 000 3634000
420 000
2 500 000) 10 500 000 1/200 000 2 500 000 8 201000 11 500 000 12 000-000 16 298 000
9 200 000 14 866 400
4/900 000 6 500 000
1 500 000
5 100 00C 1-100 00x
27500 000 7401 000
9 548 000 3 500 0001
5-000 000
3/400 000j
4 500 000
9,500 221895
51832 10,120 22,429 22/697 30,470 39,662
19,362 19/537 11/745 14/283
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460 000
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43 042 0 144 459 3314 5913| 22,5 Gs 233
28 024 102671 3 759
10 500
92 492 385703
| | | |
u |° 185 095
1 750 164950 836| 519276
|
91 26 340
5 §23 291
1 647!
166 780
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 2b, I A 1, 4a; B 6, 7, 14h, 16e u. d u, 20a, b U. c, sind weniger eingenommen im Juli 1866: 618 432 Thlr. (126 r 833 Thlx. pro Meile als im Juli 1865, und : di
mebr eingenommen bis ult. Juli 1866: 1244665 Thlr. (4 2 pCt.) 1677 Thlr. pro Meile als bis ult. Juli 1865.
1,74 Meilen lang, in Betrieb genommen. Es beziehen sich daher die Betriebs-Einnahmen auf 49,14 Meilen, ‘und die verwendeten Ankage- Käpitalien auf 47,40 Meilen.
19) Die Bahnstrede »Euskirchen-Mechernich«, 1,87 „Meilen kang, ist am 1. Juli v. J. eröffnet.
r) Die’ Bahn recke »Cleve-Zevenaar«; 24s Meilen lan@ 19. April pv. J.- eröffnet. :
12)*Die Bahnstrecke »Cleve-Nymwegen«, 3,55 Meilen lang» i anr 9. August v. J: eröffnet.
5) Die Tilsit-Jnsterburger Bahn, 7/10 Meilen lang, ist am 17. Juni v, J. dem Betriebe Übergeben. G
s) Von der Ostpreußischen Südbahn ist die Strecke _»Königsberg- Pillau«;, 6,07 Meilen lang, am 11, September v. J. eröffnet. E 9) Von der Halle-Casseler Zweigbahn if die Sirecke. »Halle-Eis- leben«, 5,00 Meilen ; lang, am 1, September v. J. und die Strecke
UNd0
Eisleben-Nordhausen, 8,00 Meilen lang, am 10. Juli d. J._eröffnet.
4 Die Dtrgreten »Bernburg-Wegeleben un U ac Stafilürth«? 7;4 Meilen lang, sind am 10. Oktober v. I: ‘eröffnet.
9) Am 1. November 1863 is} die Leopoldsbahn »Roßlau-Zerbst«;
Anlage Kapital bezieht sih auf die Bauläage, dagegen die Betricbs- Einnahme auf die: ganze Bahn.
_-,5)-Bon der Wilhelmsbahn ae Eröffnung der Kohlenzweigbahn » FriedrihSsgrube -Lazisf «, 1,28 Meilen läng, am 16. August v. J.
erfolgt. H Die Aachen-Düsseldorfer und Ruhrort-Crefeld-Kreis Gladbacher Eisenbahn mit ihrer Gesammtlänge von 17/04 Méilrn, sind seit dem 1. r d. J. in das Eigenthum der Bergísh-Märkischen Eisenbahn- Gesellschaft übergegarigen. Demnächst-ist ‘eröffnet ‘ani: 18: Januar d: I. die Strecke »Unna- amm«, 2,44 Meilen lang, und am 29. Januar S e Me Strecke » Viersen - Kaldenkirchen « in einer Länge von 2/41
Bemerkungen.
_-Die Angaben der Cignahmen des laufenden Monats (oì. 3 sind mit Borbebalt näherer Feststellung , die Augaben für -den entsprehen- den Monat des verflossenen Jahres (Co].* 8) nach Maßgabe der in-
ische tes tin : E Eren ini
“Von der-sSleÿschen Gebirgsbahn sind die Strecken :-»Kohlfurt- Reibkiß- üund »Götlis-Latiban ch, zusammen 11,74" Meilen läng am 20. Septémber v.J. roy P | «: Pet:Qol. :14-Die änge beträgt 19,37 Meilen. Zum Be- triebe gehört noch cine gepachtete, in Frankreich gelegene Strecke von 0,595 Meilen, so daß die Betriebslänge 19,96 Meilen beträgt. Das
Lé. amt