1866 / 202 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2857

56 uúd öffentliche Arbeiten.

preußischen Eisenbahnen im Monat Juli 1866.

L L Dm A D A

pro 1866 sind: zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritàä- ten “aus den Be- tricehs- Einnah- men érfor- derlich.

Thlr.

Ministerium für Sandel, Gewerbe

QJQufammenstellung der Betriebs - Einnahmen der

30.

Ganze Länge“ derseni- gen Bahn- \trecke,/

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sammten in Col¡28 benannten welche |- Kapitals

für das | find-zur

in Col 28 e benannte Verzinsung Gde und Amor- Kapital [tisation der herzu- Prioritäten stellen ift.]cæforderlich

Meilen. TIL,

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Auf die} Stam- Actien sind für} das

Jahr 1865 an

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| Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet

Bahn- Betriehbs-

pro 1866 béträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an dex Divi- dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzessionirtes Anlage - Kapital.

bis ultimo Juli

E 1866

Länge

im Monat Juli

betrug-die Einnahme 1866

Namen , im

Juli

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1866. | 1865,

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428 376

567 375

46 521 582 29 290 184

452 232 16 982 237 14 364 604

108,60 51/62 11,74

1139| 39127

19,96

108,60 51/62 0,00 1/39 33/27 19,96

I. Staats8bahnen. 918 Ostbahn L rid 5\(a) Niederschlesisch-Märkische

tb) Schlesische Gebirgs8bahn Berliner Verbindungsbahn. Westfälische 116 040| 3490

Cte u gi 124 9791 6/261

Il. Privatbahnen. | A. Unter Staats8-Ver- N waltung stehend. | S 51 039 Wilhelm®shahn 26 610| 1076| 330008 13: 15.4021 2200 31 547 L A a) Oberschlesische 303 987| 8 599| 2 529 184/71 5 71 502| 10 215 133 165) : \b) Jweigbahnen im Berg- | M | werk- und Hütten-Revier 218 c) Bresl.-Posen-Glogauer. || 142 552 Stargard-Posener 92211 B Bergisch-Märkische 383 766 b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn 61 604 Rhein-Nahe-Cisenbahn 54 787! | B. Von Privat-Direc

3884| 27 363

10 154

3 240 970| 29 845 4 061 504| 78 681 78 612| 6/696

64 699! 46 546 846 942| 25 457 932 223 46 705

|

4 204 11/240 957

6G 650 3 637

6 672

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502 387 543 897 12 261

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2952 797 3 668 936

4 626 10 536 1044! 7090

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324 413 510 437 741 590

28,6 20,2 3/0

12 261 2672)

4 691

5 172 3 025 6474

36 205 21 174 45 320

50 325 704 459] 904 589

5 300 000 12 606 200

8 500 000 21 753 100

12 250 000

7300 000 43 382 000 18 000 000 18 000000

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3.388.157 12153 829 6 612 328 37 220 352 12141 171 16 058 183

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381 047 2527 614

c Q) pr p O 8 Ù ¿ : 58 157| 2391 405 093 471350

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12,00 27184 22/63 59/65 14/39 16, 17

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54 027 687.6241241 700| 3 52€ 421 192 18 612| 2659

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|

601 5 120 4 075 6 896 4 281 3 390

58 243| 33 262| 35,0 28 090/ 33,9

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| 1A 089 0001 7,100 13 000 000

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j tionen verwaltet. 5 525 43 788| 6 167) 8 940 39 117| 6 444 22 400 144 330 15 1983| 138 728 863 930| 37 743 16 808 110 378| 17 860 2 13 155 121 997|12055| 1 142 238 945 815 42000 G 60 408 272 171| 11 937] 43 447 291 098| 9 554 238 228 1 818 598/45 855 j |

881 921 2170 5 392 551

De 722

Ostgreuptlte Südbahn... Niederschlesische Zweigbahn Bresl. - Schweidn.-Freiburg. Neisse-Brieger Oppeln-Tarnowiter

a) Berl.-Stettin-Stargard.

008 1 705 1 365 6551

c) Vorpommersche

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148 455 812 398 85 306

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15 630) 35 491 13 804 12 417 38 915 10 004|

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Cat 262 856 494 206 905 761 247 035 303 873 404 825 339 678 410 010

464 828 701 632

417 021 438 622

2 497 133 9712 200 1 200 000 2500 000 6815 570 9 188 305 10'350 000 16 261 520

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91 26 340

5 §23 291

1 647!

166 780

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 2b, I A 1, 4a; B 6, 7, 14h, 16e u. d u, 20a, b U. c, sind weniger eingenommen im Juli 1866: 618 432 Thlr. (126 r 833 Thlx. pro Meile als im Juli 1865, und : di

mebr eingenommen bis ult. Juli 1866: 1244665 Thlr. (4 2 pCt.) 1677 Thlr. pro Meile als bis ult. Juli 1865.

1,74 Meilen lang, in Betrieb genommen. Es beziehen sich daher die Betriebs-Einnahmen auf 49,14 Meilen, ‘und die verwendeten Ankage- Käpitalien auf 47,40 Meilen.

19) Die Bahnstrede »Euskirchen-Mechernich«, 1,87 „Meilen kang, ist am 1. Juli v. J. eröffnet.

r) Die’ Bahn recke »Cleve-Zevenaar«; 24s Meilen lan@ 19. April pv. J.- eröffnet. :

12)*Die Bahnstrecke »Cleve-Nymwegen«, 3,55 Meilen lang» i anr 9. August v. J: eröffnet.

5) Die Tilsit-Jnsterburger Bahn, 7/10 Meilen lang, ist am 17. Juni v, J. dem Betriebe Übergeben. G

s) Von der Ostpreußischen Südbahn ist die Strecke _»Königsberg- Pillau«;, 6,07 Meilen lang, am 11, September v. J. eröffnet. E 9) Von der Halle-Casseler Zweigbahn if die Sirecke. »Halle-Eis- leben«, 5,00 Meilen ; lang, am 1, September v. J. und die Strecke

UNd0

Eisleben-Nordhausen, 8,00 Meilen lang, am 10. Juli d. J._eröffnet.

4 Die Dtrgreten »Bernburg-Wegeleben un U ac Stafilürth«? 7;4 Meilen lang, sind am 10. Oktober v. I: ‘eröffnet.

9) Am 1. November 1863 is} die Leopoldsbahn »Roßlau-Zerbst«;

Anlage Kapital bezieht sih auf die Bauläage, dagegen die Betricbs- Einnahme auf die: ganze Bahn.

_-,5)-Bon der Wilhelmsbahn ae Eröffnung der Kohlenzweigbahn » FriedrihSsgrube -Lazisf «, 1,28 Meilen läng, am 16. August v. J.

erfolgt. H Die Aachen-Düsseldorfer und Ruhrort-Crefeld-Kreis Gladbacher Eisenbahn mit ihrer Gesammtlänge von 17/04 Méilrn, sind seit dem 1. r d. J. in das Eigenthum der Bergísh-Märkischen Eisenbahn- Gesellschaft übergegarigen. Demnächst-ist ‘eröffnet ‘ani: 18: Januar d: I. die Strecke »Unna- amm«, 2,44 Meilen lang, und am 29. Januar S e Me Strecke » Viersen - Kaldenkirchen « in einer Länge von 2/41

Bemerkungen.

_-Die Angaben der Cignahmen des laufenden Monats (oì. 3 sind mit Borbebalt näherer Feststellung , die Augaben für -den entsprehen- den Monat des verflossenen Jahres (Co].* 8) nach Maßgabe der in-

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“Von der-sSleÿschen Gebirgsbahn sind die Strecken :-»Kohlfurt- Reibkiß- üund »Götlis-Latiban ch, zusammen 11,74" Meilen läng am 20. Septémber v.J. roy P | «: Pet:Qol. :14-Die änge beträgt 19,37 Meilen. Zum Be- triebe gehört noch cine gepachtete, in Frankreich gelegene Strecke von 0,595 Meilen, so daß die Betriebslänge 19,96 Meilen beträgt. Das

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