Betriebs-
deutscher Eisenbahnen nah dem Staude
Zusammengestellt im
2, 4. H, 6. [S 9. 10. 11. 14. 5. 16. 18. 19. Demnach betru F Aas Im Monat Juli betrug bien | die S In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug Bezeidnung # kes die Verkehrs3einnahme i im Monat die Verkehrs38einnahme ck amen aus der S Ende des P A dem d aus dem s sonsti , aus Emtsihen aus dem u Z= | Monats ersonen- un - jusammen nigen s; erfonen- und a Ent Eisenbahnen. Ï Juli Gepäverkehr Güterverkehr Quellen MRRR A Geräcverkehr Güterverkehr M über- auf über- auf über- auf über- auf über, | auf über- | au über- E haupt |1 km} haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 T haupt E km M M M M M M M M M M M M M M t A. Hauptbahnen.?? x. Staatsbahnen. Mi Neyaungsjat vom R A i eihseifenb. in Eljaß-Lothringen 6 08 |23)2 047,19] 2 569 000| 1276] 7 188 000| 3 511] 9757 000| 4787| 731000]10 488 000| 5 1444 9316000| 462 gegen 11907 |-+ 831,32|+ 74 000+ 17|— 220 000|— 164|— 146 000|— 147|4 832 000] — 114 000|— 137|+ 304 000 e S1 — f 628 000 A 032 — i S1 000 E A Militär-Gisenbahn E 1908 . 70,62 9 482 1344 30540 433] 40022 567 7931 40815| 572 33077) 468 129 287| 1832 162364| 2 300 Preußish;G „Hessische Éisadabates 5 M + 14|— 5540— 78|— 4560|— 64|— 2— 4562| — 61|— 588|— N— 18260— 257/— 18848|— 266 E A 1908 | 35 969,43/58 172 000| 1 668|103257000| 2 890|161429000| 4 558|10 057 000/171486000| 4 839| 203 331 000| 5 843| 398 656 000 2 : E gegen | 1907 |+ 393,96|+2251000/+ 44|—1697000|— 83+ 554 000|— 39|+ 931 000/4-1485000 — 17+ 7824 0004 164|— 12 971 000 A Ae Var 2 208 al u Württemberg. Staatseisenbahnen -. |1908| 1963,13} 2 565 000| 1309| 3 803 000| 1937| 6 368 000| 3246| 430 000/ 6798 000| 3465| 9742000| 4971| 14190000| 7228] 23932 000| 12 199 gegen | 1907 |+ 90,27|+ 93 000|+ 46|— 43 000|— 22|+ 50 000+ 24/+ 0/4- 50 0004+ 24/+ 623 000|+ 310|— 323 000|— 166|+ 8300 000|+ 1Û Großh. Mecklenburg. Fr. Frz. „Glfenb. 1908 | 1096,23| 942711 867] 677926 618] 1620637| 1485| 108634] 1729271| 15844 2966274| 2730| 2712732 2476| 5679006 5 206 I aa edr L S 1907 |+ 261|+ 57 9%5/+ 1/4 36 480/4+ 314+ 94435/4 824+ 55 529|+ 149 964|4+ 132|+ 7269 028/4+ 243+ 2570424 48|4+ 826 070/4 291 Sähsishe Staatseisenbahnen . . . [1908 |25)3 256,73] 5 578 700| 1761| 8 330 500| 2 558/13 909 200| 4319| 1 031 000/14 940 200| 4629| 29350 310| 9303| 546 3 ‘ 47 423| 16 861 | ; e gegen | 1907 [F _6,77|4- 20 000/— S8|— 114 500/— 40|— 94500/— 48/— 181 000|— 275 500|— 106+ 478 917+ 117|— 1450488|— 404/— N 971 571 4 a8 Badische Staatseisenbahnen . . . . |1908 |2°)1 746,11| 3 042 980| 1834] 5 145 110| 2947| 8188 090| 4781| 868 700| 9 056 790| 5 275] 14973 850| 9026| 33733 430| 19319] 48 707 280| 28 345 L gegen | 1907 |+ 20,12|+ 91 590+ 83|— 164 160/— 129— 72 570/— 96+ 641 090/— 8480/— 65|— 28325 600— 1 528|+ 107 660— 154— 2217 940 — 1 682 Eigene Strecken . . . |1908 |7) 588,566| 480000| 820| 639 320| 1090| 1119 320| 1910| 162210| 1281530| 2187| 2388330 4088| 4270710| 7282| 6659 040| 11370 Oldenburg, R eis gegen | 1907 |+ 20,33|+ t 23|+ 11 050|— 20+ 14 680|— 43|— 12 080|4- 2 600|— 74+ 138540+ 97+ 152180+ 84+ 2907204 105 eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) | 1908 52,38 97 390| 1859 87 350| 1668| 184740} 3527 1880| 186 620| 3 563 522 150 8 5 ; 3 527 2 9 968 579 580| 11065] 11017 gegen | 1907 |+ 0|— 83 440|— 66] 8380+ S8|— 3060/— 58|+ 180|[— 2880|— 55+ 6 9904+ 133|— 21630|— 413|— 14 640 a 280 x7. Privatbahnen. é bkz: Live E Januar: ?) L utins- e Le o éo Y é 7 Ds Si Gia ‘uri [10 (e r Le Ie B04 Br 001 B "a0 See Ide O e U B Líübeck-Büchener Eisenbahn . . . . |1908| 156,09) 519285 3601| 308 229| 2054 827514| 5553) 60000| 887 514 : dg “Be N 1 ab 6, 2 5953| 92049297| 14076] 2101920| 14241 5 (2.-B04 -Hamb.,L-Travem.,2.-Shlutup)gegen | 1907 |+ 83,86|4 19 435|+ 41|— 20 280|— 201|— 845|— 160|4 16 00:|+ 15 155|— 62+ 1005314 543[— 47560|— 501|+ E S e ‘A B. Nebenbahnen. Privatbahnen. Ae Mein 8jahr ver “A ins ?) ¿Gta ia rn-Ottenhöfener Eisenbahn i 4643| 4468 6951| 668] 11594| 1114 71 11601| 1114 17 008 : ; d gegen a6 + 201+ 19+ 2742+ 264+ 2943+ 283+ 01+ 2943|+ 282|— 402|— / a de n 027+ e 221 +— g O 2a ona-KaltenkirWener Eisenbahn. 1002 90,06) 22070| 463) 18450 8369| 40520| 832 2301| 40750| 837 72050| 1510 73912| 1476 145 962 +_26 Beutbéhner 14A gegen 1 1208 L p Er S 54]— 670— 13+ 1900+ 41+ 10+ 1910|+ 42+ 4 6434+ 96|— 2 793|— 56+ 1 850 B E E ae Ie ol S N E E A O O 20720 008 27861| 810 48 800| 1419 76 661|* 9929 L —N egen | 1907 + 18,60|+ 83622/— 2+ 4400|— 32+ 8022/— 34+ 8379+ 8401|— 37|+ 7311+ 79+ 9110+ 7+ 164214 8 iberach-Oberharmersbacher gart E Ü A 2501 M 8545 336 6046| 573 290 6075) 575 10709| 1014 14374| 18361 25 083 T2355 A GONE n S rag |— 16|— 41— 17 355|— 33|+ 0— 35|— 34|/— 362|— Les M M a Brandenburgis@he Städtebahn „ R e L E L S “f u é: L 21 a L s M # s 4 a i e 46 888| 373 M n 905 764 96 Laa 771 192 718 1 535 i U 8 L A 9 3865+ 0 5 5 2 (Be Shuringen 6bbua Nation) isenbahn | 1908| 68,84 12865) 187 22520) 827 86376 bI4 7895| 43270| 629 19264 7If 69850 1018 19214 125 S CROREBIEERN A0 1907 |+ — 893|— 014 6606/4 Qu 5 0DS|E 78e - 8074: : 6670-4 88l— S040 80+ 3301+ e L804 1 ußba-Licher Eisenbahn e 1908 ¿ 19,20 4 358 227 L 4788 249 L 9146| 476 100 9246| 481 17038) 887 19078, 994 36 0+ j s en S 98+ 13 186 NE 0 186 9|+ 148 7 F S nee Een) -- S 1e L A L S 2 1 48 645 596 K 204 88 2 722 L 9180 213 366 2 834 605 779| 8 683 h 193 2A Fs 362 x 799 016| 11 015 b ei i 6|— 2321|— — 18 674|+ 11 041|— 64 80 E Et 24 E ierser-Slihteln-Gresrath, LUE-MbeH gegen | 1907| O+ 8836|+ 5[— 5 390|— 87— %059|— 82/— 3 529 O L S A iy ( : 5|— — 87|— 5055|—. 8N— 3 929|— E 347 — | 9E, +1 : Dahme-Ueroer Eisenbahn... . [1908 136) 2453 190 4856 39) 7408 501) 880 178 G 948 f 2101 17d pom su Z A Z n ( O O O 68|— 0— L151— 12 — b 20: A | een Defsau-Wörlißer Eisenbahn . Trt 1908 L 1870 7 610 L 40: 9 150 489 16 760| 896 E 4001 17 160 o18 E 28 150 1 505 31 620 E j 691 h 59 770 3 196 L i E s 2|— — 38|[— 120— 6 Ss O s l 22 d: Eisern-Siegener Eisenbahn . B Ta L E L “2 28 892 2.029 3058| 2175 N 1500| 31 558| 2280 E 472 590 113783 7990| 118 O 8 580 22 al— 19 9328| 1400 |—1397 E A s E ch 0D) 9 Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer ggen 1908 29) 52, n 12 300 234 10 2001 308 28 000 “137 s 280 Ñ 2 70 E 46 700 L 887 y 47 300 E 898 e 5 S Farge-Vegesackter Eisenbahn 1° gegen d + S 300|— : o1— 400(— S8|— O0 — 13 + 180] — 520|— 10+ 24 100|+ 458|+ 99 500|+ 580+ L O 1 785 ge-Vegesackter Eisenbahn A L Y 10, 4 L o M8 326 L E, 862 f 12400| 1188) 141400 %26540| 2542 14 870| 1424 32850| 3146 47 720] F 1570 i J C+ 29 8 300/+ 29+ 13 800 35 3 E 330 j fzelen Grunder isenbahn n [108 s) 104 00 Wf 13500 sf 1300 10 180 130) Lf 2400 M 5370 30 50160 42% fswald-G 908 7 99 - l : S | | d M m E 15 4 R L ¡ t L Er 5 200 109 12 0 254 80 12 90 255 27 120 537 21 500 425 48 620| 962 Siltiigeitciideiner Slscitalk 1008 820+ 16+ 800/+ 16+ 1620+ 3241 0+ 1620/+ 31|+ 8920+ 78|+ 1400+ 27+ 5320/4 10 ngen-Kanderner Eisenbahn 908 13,00 4290| 8327 7999| 615 12249) 942 485 12734| 979 16 360| 1258 27 075| 2083 ‘ T 1E G ildesbei ee Das gegen | 1907 |+ —- 50— 4+ 1 467|+ 113|+ 1417|+ 109+ 8378| 1795|+ 138|+ 608|4- 46I+ 2951/4 228+ S e 3341 V Cen Seer Ses ahn . 1908 31,80 9716| 180 6243| 199 11959) 379 214 12173) 386 21 964 691 93 073! 735 45 99+ 212 H Ei e e! gegen | 1907 |+ 0+ i E 138|/— 4|— 125|— 31+ 114 Li 114+ 1 551|+ O 684|— ‘99 ble 037) L oyaer Eisenbahn 1908 6,90| 2600| 377] 4100| 594 6700| 971 488| 7188 1042 9600| ' 1 391 16 900| 2 449 s Ilmebahn 10) gegen [1907/4 0+ 100+ 15+ 100+ 14+ 200+ 29— 11+ 83+ 12+ 300|4+ 43|— 700|— 102 Lu S C O clio, d. A O S 1000 6800| 514 10 300| 777 15800 1192N 2 100/168 Königsberg-Cranzer CGifenbahn H E 1908 X 4 58 E 82 6264 70s] a E ao 68,1 E 900|+ 68|7 1 000+ Töl— 1 200|— 1E 200 16 Ci B-G O eza T LOOT A L A A A M 186| 18791 186937| 3 852 26 720| 550 213 657| 4 402 Areió Bercbeimer Nebenbabnei [1006 8674 8680 90 ag L U 10dT 3850+ 85+ 5216+ 120+ 2070+ 4+ 7 2864 164 Se R Pee ies T Q Ta Ma "D U al L 06 280 157) 88190 1087| 159170) 4449 197 360) 5 516 is iso 908 » S CAN axa 7 o: “+1 D 2 253 Tr Eeatit © Be Gab ZeaeA 128 L A L A: e 14 000) 321 26 509) 609 12831 27783 638 47 400) 1008 E 53 600) 1228] 101 000| 2 521 ( | is Sus R T F D ps “C8 Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. | 1908 65,281 21500| 8329 S 500 283 40000] 612 c 3 000 A 43 R 659 E 78 850 F Lis 208 i 79 R 1 216 L 158 +0 Á A burcer Lfen 1907 |/E O 8800/+ 58[+ 1200/+ 18|+ 000+ 76[— 500+ 48500/+ 69+ 12800+ 197+ ‘6 700+ 10: E 2 Q rozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. e 11,00 3 151) 286 3 M 352 7018| 638 269 7287| 662 12012| 1092 15 240 E 1 63 E a 200 F j 2e gegen | 1907 |+ 01 I— 1|— 3|— rae 2 7 2 99 292 241 Lausiger Eisenbahn-Gesellschaft) . | 1908| 7401 6 645 o0l 51397| 694 58042) 784 “ N a0 gie e A Las T U A Liegniß-Rawitscher Eisenbah at 1908 E o 9 M 4— 4569| — 62[— 4249/— 58|— 106 5 312(— 72+ 1077+ 14— , 19 410|— 262 I 9 (£.-R.-Kobylin, Gosikows-Patoglaw) gegen 1907 4X A E 519 — 7 e 8 099+ ‘24 E 2 580+ 20 F s 119 N T 7 659 LBLS 250 711 S 01 L R : é 2 () c 9 c c ° Qr A i S Löwenberg-Lindow-Rheinsberger Gisb. | 1908| 837,60) 13105) 348) 6680| 178] 19785| 526 d Ga E A A D F n |+ 182+ 26 465|+ 20 Medcklenb. Friedr. Wilh. Eisenb E 1908 F 83 5d A 128 800 168 7 9 iee i n P 2 %ol+ 1212+ 832|+ 2052+ 554+ l 756|+ 7 -F 3 808 + : 101 (Éraabaey Biaoteuses Reue Bribbaegen | 1907 [1 LE2A-+ 2500 L 53 L Fer f 86 000 L 43 l 4 os 86 800 440 f r 400 567 87 490| 1046 134 800| 1618 “L C A e O I aaO 3000| 107| 4600| 159) 7600| 266 800] . 8400| 293 12759 a6 20 Gra ri - 38498/1160 Mödrath-Liblar-Brübler Cisenbabr - | 1908| 2031| 3 33 0H L 800) — 4E R 2 604 20— Be 8470+ 60+ 7— 1+ 3613|— 9 atb-Liblar-Brüble ain 1008) 20a) 8330 ‘184 30370 145) 38700 e 6s) 2000| 85 700) 1758 13880 683) 112520 5540| 126 400| 622 Z : 2 6 7104 3: 4 / Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1908 25,55 5819| 228 6641| 9260| 12460! 483 ere E 1 oa F Ea 2A S 690+ 83|+ 19940+ 982+ 21630|+ 106 ; egen |1907|4 "0+ 159+ 6+ 889+ 354+ 1048/4 41|+ 406 cu 56 Se L 25 522) 999 48013) 187 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn 1908 15,15 1 | e | T LOOT_ DOT 1362+ 53+ 2379+ 9+ 3741 146 | 1908 5, 388) 91] 10040| 663] 11428] 754 1050| 12478| 823 5125) 338 27724| 1830 2 49 2168 Neubaldentleber Eisenbahn. *" 11006 | 060 610 1d u O r 100 E 366+ 2+ 6319+ dSl+ 6685 + 8 (Neuhaldensleben —Eilslebe) geg - E A : n : 1890 714 20010 653 53 100 7 386 gegen 11907 |+ 0 20) 11+ 8320+ 114+ 300+ 10— 500 200— 7+ 1660+ 5%54|— 2 470 — | 81 — n L. : i
Ergebnisse
am Ende des Monats Fuli 1908.)
Reihs-Eisenbahn-Amt. 90. 21. 22, 23. 24. 25. 26. 27. 98. 9. 0, 31. 33, 34. 35, 36, M n Die endgültige ür 19082) Nas unier Mere Ma Einnahune des Boriahres| gerwendeies | 0 Ver-| find on ae quWM Ja eiden legten Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft [s eitraum ün tung U. ahren an enden « fd E auss” Ginnahmequellen?) | __ evi t u. 21 — Dilia rior. Verzinsung "perehtigt geial . H. auf T (Sp.54 Lfd, sonstigen onst. Dar- / bei der bei der lehen aus orzugs- , | Prioritäts- |Verzins.} Nr. Quellen | auf | Verkehrs- | Gesamt- | - auf | Qs | Stamm: [E | Siamm- Voriugs-“ | ¿berhaupt | Stamm- | (Prioee) | obli- su. Tilgg, überhaupt | n einnahme | einnahme überhaupt | n | Einnahm. aktien tamm- ablióu toritàt8-) altien tamm- | gationen sder X 4 auf auf erford. aktien tammaktien aktien Ma Tau M M M Mh M M M Mí M Mh 1907 | 1906 | 1907 | 1906 Mh Mh M Mh M j 9733 000} 39824 000| 19 529|4+ 2375 631|4 455 631| 811450 000) 396 373] — E aon S S e s — E s t 4-229 000|— 1 122 000/— 858 2 822 165186) 23 4372 4375) 9568270/135 3481 -— == A E — A N S - 39|— 18 E 256 38 242 000] 640 229 000| 18 092|+12 661 000/4183 490 000] 9 850 000 000| 274 417 E 2 — E L M E A n h = 13 4-1084000|— 4 063 000|— 8303 (35 900,04) 1 363 000] 25 295 000| 12 893|+ 272 195+ 272 195] 657 512 817| 3349311 — d Bn — — n — s E = U A + 0|4+ 8300 000+ 144 369 888 6 048 894| 5544/4 238 041|4+ 8303 847] 134550712| 122739 — L E A a a - a E e E 4 147 721+ 473 791) a 426 1 7565 000] 91562 733| 28 455 + 602 402|4- 1295 402] 1 048 423 481| 325 0071 — = “its — = E s — E — e T A _ 893 000|— 1 864 571|— 562 (3225,85) 5 910 350} 54 617 630| 31707|+ 157 154+ 8333238] 742812 314| 433865) — — u E n A E Un 2 H 217 4 155 340|— 2 062 600|—1 630 (1712,08) 1133 450 7792 4290| 13 303] + 97160+ 95260| 74711 448/1296560 — = eb ¿s E S e — E: — 83 680|+ 207 040 — 112 (576,23) 131501 1114 880| 21284|+ 0+ ol 9784620| 188 7101 — S s L n Wi E ia a Tg + 1250|— 13 390|— 266 (51,85) 21 255 | 449 440| 11 000|+ 42835+ 654523) 5676 300| 142 370) 86 354| 2400000| — 3,5 3,5 — — 5 676 300/2 400 000 A — 3 276 300] 139 308] 10 1210|+ 26 550|+ 650 (39,87) A (39,87) |(2209939B) 379 500 4 530 717| 30 888|+ 234 520+ 846 787| 52808 9414| 338 9011 984 250] 20790000| — 8 8 — — 1 40 527 900| 20 790 000 __ 19 737 900} 884 2501 11 + 82 250|+ 135 221|+ 574 (156,06) (156,06) E j | ä 526 41 172| 395+ 504+ 504 1 044 000| 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Nechnung gebaut. 12 G + 36|+ 2 561|4+ 246 (10,70) Fr 5 681 151 643| 3 099|+ 8|+ 99 2469 699| 49335 16 743| 1020 000| 840 5 5 A 45 | A 4,5 / 9 245 000| 1 020 000 2 402 000| 385 000 13 + 1438|-+ 3 288|4+ 68 B 5,0 | B 5,0 B 438 000] (Anleihen) j L L 2 a1 L S + 1 220|+ 1241 9 383 048| 51 029| Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 20} 14 5 | t D ed 2 28 + 176|+ 176 706 460| 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betrieb3gesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. | 15 8000 E 20 c 1599 + 5 907+ 21412] 13029383| 1037544 — 8 954 000| 4 000 000 0 2,3 | 12954000| 8 954000| 4 000 000 — — 116 + 4 13 | 31 909 151 123| 2 196|+ 2861+ 7277 8 601 225| 124 945) 177750| 3950000 — 0 — — 7 900 000| 3 950000 —- 3 950 000] 177 750] 17 + 2933| 4193|+ 62 400] 36 616 1 901 + 423|+ 759 1528 200| 79 594 22000| 751000 — 0 — -— 1301000| 751000 — 550 000] 22 000] 18 + 224+ 6 | 20 440 819 456| 11 29%5|+ 4191|+ 4191| 14876225| 186653) 8351050| 7750000 — 3,5 2,5 — — | 15 500 000| 7 750 000 — 7750000} — | 19 108|4+ 49388|+ 451 s (79,70) (79,70) (Anleihe) 15 967 296 180| 4 807|+ 50+ 2133} 4038115| 66351 60 000] 2000000 — 7 — — 3 500 000| 2 000 000 — 1 500 000| 60 000] 20 —- T. S 104 | (60,86) (60,86) 1 560 32 459| 2 591|+ 378|+ 84 835 821| 66 7068| — 350 000| 350 000 4 4x 780000| 350000| 8350000 80000) — | 21 04 197|+ 16 | (Anleihe) 1 869 61 120 3 269|— 490|— 71 1654 497| 88 476 17 0001| 820 000| 8300 000 2,25 4 1520000| 820000| 8300000| 400000] 17 000| 22 — 50] — 6 560|— 350 6 000 124 505] 9 001|+ 0+ O0 2558281|/179655) — 600 000| — 18 18 — — 1450000| 600000| 650000| 200000 — |] 23 A 683004794 | (getilgt) | (getilgt) 1180 95 180| 1 807|+ 1447+ 1321 2 996 879| 56 910 60000| 566 000| 1400 000) — — 3466000| 566000| 1400000| 1500000| — |24 + 980-4 54 580|+1 036 | (Anleihe) | 15 500 63 220| 6056 1101 150| 105 474 22240} 500000| — 4 — — 1000 000| 500000 — 500 000] 22 240] 25 + 13 990|+ 10 950|+1 049 i y j 6 350 62 450| 4781 — — 1900 000| 138 282) — 1700000} — — — —— 1 700 000| 1 700000 — — — 1 26 230 48850| 967|+ 4704+ 4 693 1 999 55 39 564 — 985 000| 985 000 0 3 1970000| 985000| 985 000 — — 127 — 90|+ 5 230|+ 104 E ; | j : 4 654 44 es 3391|-+ 663+ 703 742 000| 57 076| Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 28 410|+ 3 969|+ 805 | 920 45 962 1455+ 2105+ 2630 2476532| 778781 12750} 725000| 1475 000 0 0 2500000| 726000| 1475000| 83000000 — | 29 + 2+ 1392+ 43 | (Anleihe) 1108 27 608| 4 001|+ 42+ 42 373 935| 53 881 4500| 130000| 130000 4 4 360000| 130000| 130000| 100000} — 130 + 162— 238|— 35 4 i (6,94) | (6,94) (Anleihe) 400 26 500| 2 000|+ 985|4- 985 629 900| 47 540 3620| 8300000| 249900 0 4,5 629 900| 300000| 249 900 80 000] 3 620] 31 E 0|— 200|— 16 5 240 218 897| 4510|+ 4053|+ 83569 92754083| 56 564 19 4601 2000000 — 6,5 _— e 2 400 000| 2 000 000 — 400 000] 19 460] 32 + 267|+ 7 553|+ 170 Z (48,69) (48,69) | : 3400 200 76C| 5611+ 11161|+ 10417 5 328 691| 148 929 — — --— — — — — 4 900 000| Die Bahn if vom Kreise Bergheim gebaut. | 33 — 2150|+ 6 910|+ 193 (Darlehn) | L 5 182 106 182 2 439 j 2 300 000| 52692] — 2 300 000| — 17 — — 2 300 000| 2 300 000 — 34 20|— 570|— 35 11 140 169 390 2 595|+ 4560+ 11359 4 586 091| 69 402 61 600] 1500 000| 1800 000 2 5 4 4 570000| 1500000| 1800000| 1270000 52 250] 35 — 1860|+ 17 640|4- 270 i (66,08) | L e L 863 2 517+ 291|+ 243 785 000! 71 364| Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere. Unternehmungen bezieht. 36 46|— 622|— 147 12 819 247 588| 3 345|+ 128314 925731 6743428| 91115 91725} 4836 000| — 5,25 — — 6 675 000| 4836 000 — 1 839 000| 91 7251 37 — 1014|— 19 347|— 262 8 903 968 614| 2081|+ 11097+ 12038] 9100000| 70499 40 500] 83 500 000| 5 000 000] 3,5 3,5 4,5 9 400 000| 3 500000| 5 000 000| 600000] 27 000} 38 + 7504+ 27215/+ 210 : garant. i 3118 75 095| 1 997|+ 1877+ 2729 1550 642| 41 240 2550| 735000| 7350000 . | 4,5 1530000| 735000| 735 000 60000] — 139 + 33+ 3 841|+ 102 i | (Darlehn) 3 400 138 200| 1654+ 2510+ 61060 5318661| 6366| 61500] 1749870| 2031000} A, | A3 4,5 f 5 330870 a 620000| 2031 000| 1550000} 61 500| 40 — 1000|4+ 28 300|4 69] D {1 B00 B 1129870 2 070 8s 608 1 240|+ 1851+ 1862 | 36 086] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 41 — 8 505|— 104 : 8 490 E 134 890| 6 642|+ 3 624|— 644 83348 184) 164 854 75 600] 1680000 — í 3,5 — — 3360000] 1680000| — 1 680 000| 75 600] 42 — 4 450|+ 17 180|+ 846 | Y | L 3 661 51 674| 2 022|+ 1142+ 114898 1556289| 60912| — 1550000| — i 3,25 — a 1550 000| 1550000 _— __ — 43 687 4 428|+ 1783 | : | 4 200 E 37 049| 2465+ 1241+ 1 905 1 652 254| 109 060 3210| 1600000 — 2 - — 1650 000| 1 600 000 — 50000} — 44 E 0+ 6 685|+ 442 | | (Anleihe) 1 800 74 910| 2 4656| — 704+ 2° 2 941 071! 95 988 923 392] 1200 000| 1175 000} , 2 4,5 2 875 000| 1200 000| 1175000| 500000] 22 500} 45 — 3 000l— 3810— 125 | |