1908 / 196 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Aug 1908 18:00:01 GMT) scan diff

Dritte Beilage . zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

î É S, | : : : i ' i 196. Berlin, Donnerstag, den 20. August 1908. Dem T G 1 E E y h Die , H iz A ; s : i, L L Betrieb3- Im Monat Juli betrug Sieiu 1 die rat v In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug E —: E * S S s m n - F - L 4 di 5 L e endgültige ür 19082) A fa Bezeichnung D | länge e Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Demnah betrug, die | Finnahme des Vorjahres find 3. Ver-| „_, Für 1908) In den beiden legten Gesamtes bis jet der Gesellshaft E _ck kamen aus uli Einnahme für diesen c Nerwendetes ; "1 find zur Teilnahme L i V, á / gab. E L I : stellte sich gegen zinsung u. i; Jahren?) sind an Dividenden M S s 5 A ratugei aus dem sonstigen | 2718 sämtlichen Aus De aus d e Des qu’ sämtlià die damalige geschäßte Anlagekapital) | Tilgung | n eiwa! S Ee bezw. Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital ‘) Le Eisenbahnen. S G Le Gepädverkehr Güterverkehr ammen Einnahmequellen?) C D Güterverkehr ¡usammen famen aus L = Spalte Have S Si ear Verzinsung berehtigt gezahlt v. H. auf E drin! Lfd E u 7 L t —] Quellen - : sonst Gee, | S L S über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf übere | auf über- | auf es Va sonftigen bei der | bei der [ehen aus Vorzugs- : . | Vorzugs- | Prioritäts- | Berzinf.| Nr. haupi |1 km} haupt j km] haupt 1 km haupt 1 Ern haupt | 1 km haupt | 1 km DauDt -F1 E Quellen s i auf Verkehrs- Gesamt- Abecbantit auf | Betriebs- | Stamm- ») Stamm- Srioits.) überhaupt | Stamm- Prior.-) E E gg. O A km e E tb M k | M M M | M a Ae | überhaupt | n | einnahme | einnahme 1 km | einnahm. | gftien tamm- aktien A aktien tamm- | L" fonft. | Oblig. Meuladt-Gogoliner Eisenbahn 1308 T 10 I 21100 If 28300 693 S 29600 711 Jo 721 L L757 7a auf erford. aktien Bi e | Mxcliea | erford. Niederlausiger Eisenbahn . . . - 1908| 113,301 12500 1IOf 22600 E S N 120 3600 0 G T Be Gl 147 A L L S ——————— ——— Seisentete Wdeo- Bete) aegen [1071+ U 400+ A Lis E, T. 36 300 ir M 49300 436 99600 878 148 900} 1314 T 10S 327 2 6057 SLLF Do 30IO30S| 7236| 16205 3000000] O | 30 | T 3163000 3 00000 463000 1620| 46 Oberschefflenz—Billigheimer Eisenb. | 1908|) 850 1147 185) 1283| 15 2430| 286 2430| 286 1B f chrôl a L, Se 4+. 1E A A ils of 8868018 78120 €781 coo O O! as | 8681000) 8781000| 18000001 T OsFersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1908 26 c gel 2 S M | A S N x | 00 2 800|+ 24 i 0,7 | auf 300 000 Æ nit garant. Stamthaktien. | B bet Gèden 1100714 2 (0 ec 7 ert 298) 1s ct 0 A G 16250 635 25945| 1075 29348} 1088 55 293| 2 163 Y gf r 4347| 1249 s . . | Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wähter) und der Deutschen Eisenboÿn- | 14 Osterwieck-Wafserlebener Eisenbahn . | 1908 5,181 1980| 38N 4830| 934) 6810| 1314 A o A L E 605|— 18 Betriebsgesellchaft in Berlin. | Gaul Á ie G 1907 |4+ 0+ 100|+ 19+ 18310|+ 253|4+ 1410|+ 272+ Ol A L 6080 134) 14620) 282A 21 600| 4170 4089 59 382 2 815— 665|— 1771 83059 663| 113447] 1 000 000/ 1 660 i 0 : 3 | 2660 000| 1000000 1 680 000 in s Fd inenaue-Neuruppiner Eisenb. . 11908 30,3 1 50| 285 7 : 90950 714 O 9+ 2 1430+ 276 ' - 144 O L a ea evi [s 0 10 0 E L oa 2 du mod lu Ti Ea s t c 27 c c E d0U— ch#9— d a | 30|— A l ( é 7 | P Sl ads * wri [1e r 10+ 0 do M S l M G A 40 4 m 10 me 77 M d Sd suf 9+ 1079 21030 wu) ama 810000) E 7 | 190000) 8000| 8000 „200 |51 appoltsweiler Straßenbahn . . . [1908 73 7 765 Q N Z 2 ¿c DOE— 9 700|— 153|— 6 500|— 210: O 8|— 4 364|— 151 ° | | | (Anleihe (Nappoltsw. Reichbahnhf.-Stabt) gegen | 1907 |+ E 4 E 4 2 A e L T 6960| 174 1290 7089| 1772 15275) 3819 10 997| 2749 26 272) 6 568 {100 179 750| 2840+ 9281+ 191244 3763775| 61210 3438] 1710000| 1710 / 6,5 ; 6 | 3695000| 1710000| 1710000 275000| | 52 Neinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1908 [5) 62,02/ 39680| 6566| 21700| 3501 61 226 A T On T 500+ 125|+ 643 + 160+ 1143/4 285 o— 6500|— 103 (61,49) (61,49) | | (niht aufgenommen.) Rinteln-Stadtb Eisenbay s oen 1907 |+ 1,57|+ 7960+ 131/— 83 030|— 59|4+ 4930+ 74+ 504 i 980 L 028 4 134 e e 91 n 1475 226 200| 83 703 E 730 27 002 L §01 + 0+ 0 384 246| 96 062 8000] 189000| 5 5 339 000| 189000| 150 000| 8 000] 53 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . [1908 "4 I 95166| 193: 5417| Z “E B S 42 DOU d 9 990/— 137[+ 16 570 2: = A4 6|+ 2 | | E C E E 20 1108) h 25 166) 1 282 E 36 247 1 7 2487 f 38724 2 897 f 38 380) 1 880 98 251| 4812 136 I E Ar b 231 210 8 786+ 655|+ 2989 (vao 69418] 900 000) 2 830 ; 1,5 i 4 3730 000| 900000 2830000 «e O o8heim-St. orer Eisenbahn . 0 s 987 97| 9 S B ta J 49 D 735|— 231|— 1 896|— 9 0 16 950|+ 24 , | | 5 L L | a e 4 Ie L A. Sa 0 h 18 367 1 h 168 15 015 1289 10 724 a 42 302 3631 53 026 iets Y A: 142 622| 6984|+ 2284+ 2111| 4119096201719 16 956) 624 000] 2 900 O | 50 | 50 5,0 4008 469 624 000] 2 900 000 O 155 übpiner Kein... 1908 3 37 c 0! 12 i E 0 214+ 104/- 494| t 1|— 1735|— 85 : i | | (Schuld R dias gie] Ife Gr 10+ 0+ «00 E 100 e Je 200 0+ 100+ Or O, 2 M s 1] 14700/13708) D Babe. Vgate Wake m Etat eda a Be t Bec 4 endal-Tangermünder Eisenbahn . 11908 39: »6C 20! : “t c E O O 30 500+ 218 15 800 36 330 824 71 | | ä A ; “egen 1908 ¿ 1323) 4560 49) 14 980 11 _ 19 540 1581 120 19 680 1590 17 480 1722 592400 447 76 P S + A 82 100 +1 893 + 792+ 11229 Ed O1 1350000| 950000] 0 , 4 O 1350000/ 950000| P ralsund-Tribsees’'er Eijenbahn . , [1908 : 75 207 3 400! - 201 A O SOOIE H 3 940|— 1 431|— 18 950|— 1 432 700|+ 16 500|+ 380 12 . | | V Sübdeuise 7 Bad, u. He, An 1907 |+ ar ‘960 + “el 260+ 1+ 00 S Ls Ol tre A T 4 D D L N 4 s f 392 43 450| 1 200 T 590 77 310| 6245|+ 350|+ 410 986 079| 74 534 3170| 785000| ; 10 E 835 000 785000| | s 50 000 F 58 Süddeutsche } Bad. u. Heff. Linien 13) 993 1: 71 45 3201 24 c 0 24 9 15: iebe E Iu i 250 34 6 55 - %0— 19 200|—1 450 ; | | | (Anletbe) lz 4 Eisenbahn | : rat 1907 + MAo 644 2 7 678 A a A co L L G 8 167 196) 749 292853] 18313 356 589] 1598 L 649 u 2 911 940 44 390} 1226|+ 1452/+ 1628 1748 750} 48281] -— 875 000} 875 Die garantierten Aktien 1750000| 875000| 875000 159 GesellsGaft { Thürtngiide Linien“) [1908| 82,91} 12257| 837) 22482 683| 34739 105) 218) 36998 119 dog 1900 B eel— A „10089— 37 M 30+ 8920/7, 180 1198 997] 16168 281] 73 39 «ai | E 60 z egen | 1907 7 c 7 c 9 8 S7 S 004 23 84 521| 2568 125 185| 380 8 7 930} 2949— GRB ( 201, 399 Ceutoburger Wald-Eisenbahn G 2 L 1908 N 101,38 14 B77 E 143 i 28 191 n 277 E Ö 698 r 40 T 3 as 1 , t, +7 A T .2708/+ 90 + 1405+ 42+ 1113|+ Tae + é 9 975|— 37 C Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. | G Thüringiscce Nebenb. (Bacbsteinzef 1908 & 127 eh M oi o T a E 3 157 0 2+ 1131+ 10 Lu c S098 E 599+ 16 +T 2 936 + 9 E: 3234| iz "A R s a s S n —— n 0e E 021 ad E E “Er ia L OORE | | | F 06 : : R L Fnd e O 3302 _ 260 58 s 40 2187 A L 92 O 730 142451 1120 234 794| 1850 T 6975 166 175| 1640+ 4607+ %048) 8127170} 80205) 839375] 3 8325 000| 3 325 0 4 i | 8160 976 8 325 000| 3 325 000) l L510 970 R orwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1908 751 996 o 998 Tos a E E 44 7 925+ 84 21 069 155 2 908|— 28 garant. A | utD) Wesifälis@e Landes-E aue 1907 |+ As i 175 + n F 089 194 % 907 188 100 e Ae en M -_ n  A f 003| 2446 n 101 858 T 3 236 T 6 398 241 192] 1 900|+ 2 659|+ 382 5 354 562| 41 882] Die Eisenbahnen gehören dem Gisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 63 estfälische Landes-Eisenb.-Gej. 18) 3 5 } B | F 2 | E 2M E 9 9 069! 415|— 2 751|— aa 7 2 ¿ a ) isenb ma 1908 ¿ 265,78 61 000 230 i 105 o f 166 00 625 L 33 000 z 199 A 749 L Me 927 L 436 394 1 642 682 813! 2 569 2117 E 108 975 f 303 3622+ 4124 3478 376 1064708 455 000| 2 600 ; 5 “A Ls Ld 455 000) 2 600 000 He i 106 enberge-Perleb if : 8 B : / ; S U Ks 9 122 ¿ 594 40 S 716! 70 Ls 9 767|— 405 32,6 | (32, | | g erger Ei R 1s ¿ ae (8 rath B24 A 1100 4 1 19 000 LOR iz 600 19 600| 1 860 27 700| 2 628 49 I cu T L ¡ZAO 7315 ues 815 521 3 068|+ 38 192|+ 63 687 a6 865 Îs2 78 505] 24980| 8 33000011 330000] 2,5 | 3,2 i 4 4 | 21 160 000] 8 330 000| 12 330 0001| 500 000] 24 980] 69 Wutha-Ruhlaer Eijenbahn . . . . [1908 7 99 6662| 914 4800 658 E 11 Too] 1 0 A 2001 L19F 2 300+ 218|— 3 700|— 351|— 1400/— 133 _ SOFE 18 319|+ 69 | 9 5 auf die Einzahlungen dex Aktien Lit. H vas ede 11907 Li A 190 De. S Ee n 11 f E 22 8 3.008 e f 2 246 38704| 5 309 2 400] 79 500} 7 543|4- 4 335+ 4 267 698 001| 66 224] Die Bahn is von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 "B 5 j Q c | ; E: R A E es O 2|— gl. Jg. m1 6517 omi S i PORN G O REIARIIEE, MNEADE 1E 1 O0 S490 E 07/207) AVON EDOS I L 7898) 2246 19239) 584 251 368 7 636 270 607 8220 10 35 566| 5 427|— 536[— 778 672 732| 92 281 6800| 360000| a4 4 | 563 000 360000) 153 000| 5 000] 67 geg (1E 0+ 46+ 1+ 1247+ 38/41 1293+ 391-7 2181+ 1511|+ 46|+ 2481| T6H- 2082/4 63|4+ “4 563|+ 138 E 4: M 4013|— 550 40 000 Anleibe b. Rehnungsjahr vom 1. Januar: 2) | » 6 606 277 213| 8421+ 5229+ 12200} 2987 123| 90739 39 575] 2000000| ¿ 1350 | } 3000000| 2000000| 1 000 000| 45 000/ 68 Tee S Badische e S M a H 67 e 432 38 510) 20 106 170 681 L T 108 825| 698 408 561| 2 609 230167] 1492 638 728| 410f P 02! Ge Na « M Ó - 53 U 5 E 299 365 2|4- 5 al 7 59: 0 a6 A-G: JWlttemp. Güter) 11S 710) 16108) 10D 12580 A ORA 869 623) 27107 3761 91845) 1276 74336| 103) 166 181| 2 308 E 649 663| 4171+ 18087/+ 15103] 12774306| 81573 | qs Brauns&weig. Landes - Eisenbale® * | 1908 [T 0— 68— 0E 1206+ Er 1 L 04+ 5+ 2070+ 334 4601 Gl 73814 96 e 933|4- 4 178 965] 8000000) E | |16000000| 8000000| 8 000 0001| Pee Be Dees Ent Me bebe Nen | 1902 [4 api: M 24880 289 89780) 831 „14 810 R 07 22000) 136 610 R 24152 850 1466 559 380| 5 179 712 230| 6645 "N 168 990| 2 347|+ 652+ 234 4310700| 60071 | | (Anleibe) 70 72} Cronberger Ei C.— Rödelhei S c 94750| 257: 9 96 z 975 Ga T O ZAT: 30 _59|— 26 480/— 246|— 20 350|/— 187 5 8811 | | : Ug senbahn ( pee 1908 f M 24.750 2 0 2260 A 27710 2 880 _ 8768 S1 478 327 143 120 14 877 20186] 2098| * 163 306| 16 975 F m0 886 920 + 263+ 8 358|+ 152081 183459322 124623] 841 000| 5000000 i 7 | |13650000| 5000000| 8 650 000/ 351 000/ 71 73| Halberstadi-Blankenburger Eisenb.) | 1908 |7) 86,92) 70510 811| 94850| 1091] 165360| 1902| 15500] 180 860| 2081 an l L S 9211+ %7 70007 27 390|— 250 | dn aue S 4 4 d | 1500000| 1200000| -— 300000) | 72 gegen 11907 |+ 947+ 4010— 5%56|+ 22 339|+ 145+ 26 340/+ 89|+ 2 000|+ 28 340+ 91|+ 42930 L. 008 600 6 659 793 070| 9 446 28 373 191 679| 1992+ 1487+ 1618) 1620335/1684344 13500] 1200 000 a ALIO 74] Medenbeuren - Tettnanger Eisenbahn |1908) 440 2036| 463) 1810 411/ 3846| 874 1978 5824| 1324 R L SRNTE 127/000/——. 246 + 620+ 9831\+1021 h es 7 E L d | 13 875 700| 5 100000| 8 775 700) 351 028| 73 R ¿ gegen | 1907 |+ 0+ 25+ 6+ 1171+ 264 1424+ 32|— 881 bus Ll 13 Eee L 3 a 10 aue 2 a 23 701| 5386 92 300 885 370] 10 539|+ 37458\/+ 42156 14 337 577| 164 951 291 028] 5 100 000 9,9 6 T (86.92) 5] Ne -Friedlä senb. | 1908 2461 7700| 300 4G D 00 T 29 . 906+ 115/— pl— 8 115+ 26 : : ag L 2 i 7 ubrandenburg - Friedländer e S L A L 6 Mois S  7 pie 0A E 6 doe L t 4 ee 16 000 L 624 Z 3s N 1 388 é 59 5351 9 323 F Gs E 3 706 F E ¡B 55 S S ¿88 ub 1 359|+ 1 521 880 164| 197 346] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 Württ i isenb.- 2 7 E50! Q 92 78 97 S i dd 1 OUV| 90 L 303 911 20 1814 7 : 2E 4,46 | | | | L L s bi E Que [1007 1-+ 10+ 16006 T v0 E l A A A E O B 160 T E E E eur 50000 11050 Gd are 100d Fe elo] |- | 1700000 10000000 | 700000 28000 7 77 ürttembergishe Nebenbahnen?) , ) 30! 5 S 216 JE Anl E D Da T © 7 820/— 145+ 25 272|— 112 : c die Nebenbahnen") - 11906) 68/80) 47420 Wh 15 820 316] 63260 1200| _ 1600] 64850 1230| 207 S1 5561 83819 16A 881 688 720 + Boe 997481 3178+ 2508/+ 8776| 6731827) 71944 4000000| | 45 | 45 | | | 4000000| 4000000 |76 S T 373 CTTE T: E Ga T S E ZISEE —— - tat E Ee Lf 12 581+ 2830 + 2337+ 27 609|— 129 i __ Summe | 50 272,67[75 171 391| 1537[180917627| 2 617[206089018| 415413 626 858[219715816| 14290a. 228535013 5371 14, 010 3 C 3115 5 : 76 3 2 681 Ege 4 4 F 5200 000| 4 300000 S 900 000) 41 G40 77 ; 967429: 5 c 9! O E G 29a 104 2 48 5 / S : 2 601! 2 681 8 100 334!/ 150 985 41 640] 4 300 000 gegen das Vorjahr [-+ 566,69|42674822 + 86|—2176542/— 76|+ 498280 40/+ 919 895|4-1418175|— 24/4- 9 272 784|4+ 160|— 14 894 s _10297 _ 676 145 526 _T5 668 E 8 576 d 890 209 d 386 1+ | i b. 91056705) 8183} 97231104 15153 148287 809| 23 336 1329 If 719577 G96 16 6611+ 18 700 002|+14 754 457 -= | _ _ E 0 Was E as E E | 1470 485|— 340|— 1 200 083|— 347|— 2670 568|— 687 14758961 4 146 047|— 278 L E E L E R R 15402 378 163 690 182| 25 758|+ 1 203 205|+ 2211 406 Erläuteruugen Anlagekavital h E E im E EiS A 730 909— 8 401 477|— 832 | : nlagekavital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 | bofen—Westhofen, Reinheim —Reichelsheim, Selztalbabn, Sprend is ) Von den der e edaufsiEt unterstehenden Eisenbahnen sind ait ci unter der ere in Klammer eingesegt. Ist eine Längenangabe | lingen—Fürfeld, Mora s De M Es B Mute : A A uiét aufgeführt: die Bahnen vershiedener Städte (Hafen- und Ver- | n!!! etngetragen, fo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. 14) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Eb s ; ; 29,3: d S.—Huckarde Wesif. (5,70), Münster i. W.— 29) 1, November 1907: Vollspur. Abkürzungslinie - Vohem— H q 5 s) D « Lr i , Dohenebra—Ebeleben, Ilmenau 21) Filderbahn, Strohgäubahn. (29,32), Dortmund S.—Hudckarde 5 , y biungSabnen) und inbufirieller Unternehmungen sowie die unter | 95 bahnen, deren Erden ie ben zusteskbekee Sea e | Mea 2) Mderbahn Str S Hweinitz und Lübben haben bis 1. April | Havixbeck (19,41); 1. November Rothemühle—Freudenberg (10,62), | Pingsdorf (4,50). ; i E Se N vi ge s "a EteDs Bahnen. entbatinn Ee eren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- É ¿¿)Goperstedt—Oldisleben, Greußen—Ebeleben—Keula, G ap 1913 us tiatitie von 31 0/0 für 6 481 000 ck Stammaktien | 16. Dezéritber Hoderode “WurzbaG (19, 12/97) E Di 30) 9, aws 1er : io D a n j HednungSjahr umsaßt: : ; i ; : ria—Dlanlenhain, Xetmar—Vastenberg. ü Wurzbach—Unte itz (8,84), Billerbeck—C oesfeld (12,97); 10. Dar 31) Herdorf—Struthütten—Unterwilden: Güterverkehr 29. 20- B. bei den o e aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April v N umfassen au die gepateten Wilhelm-Luxem- s“ u oren i. V. Burgsteinfurt mit Mrt Stadtlohn—Vreden, übernommen. E es ne art afen C A & pril E veinbes 1567 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). es bezeichneten ¡um 31. März des folgend t C RTEADTE rilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W.,, I - funun i irektionsbezirk Cffen ; 19. April Dintno— : i . F. W.— kensee (z. B. „1908“ die Zeit vom 1. April 1908 Lis Gi Di obi L E guN Staaten Preußen, Baden und Hessen | dorf, Warstein——Beckum, Mitt Gai Cen Betricbsers cat ; ne m Tra °Berdindungsstrecken bei Breslau (4,23), M. T T O E E S O 1909); ; )) Preußisches Stan e L 7) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal —Hilsbah—Menzingen, (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Odenkiren-—Rbevdt (3,01), Havixbeck—Billerbeck (9,27), Neuthal— 2) 1. Sept. 1907: Herzlake—preuß.-oldenbg. Landesgrenze ( 4,90). b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 9) Die Rheinuferbahn (St Fe Cöl Mari g— 3 Nedckarbishofsheim Hüffenhardt, Wiesloch Mecktesheim Wald- 2) 1, April 1908: Met—Anzelingen (30,88). Chrivpsko (8,24); 16. Mai Zeven—Bremervörde (24,76); 1. Juni L: L f Gel Billigheim (8,50) 1. Januar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres | f Strede Gêln Marienburg—Bonn Eller- | angelloh. 1) J : Nai Neusalz a. O.—Dt. - Wartenberg (5,56); | Deutsh-Wartenberg—Kontopp (20,12); 159, Juni Tollmingkehmen— a) 12, Juni 1908: Oberschefflenz—BVilligheim (5,90). (Kalenderjahr). n G Bethe ber D Ce EEn Staatseisenb 18) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönningen. 1 Jui Bilbd Sli Macien 14,49); L Aut Peters- Mehblkehmen (9,58); 1. Jult Poln. Neukirch—Bauerwig (22,95), 35) 14. November 1907: Güterüberführung8gleis Reinickendorf- 3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geshà te Ein- 11) Wird während der G nate i g trie betrieb Mi 1) Halberftadt Blankenburg (Harz) Tanne, Langenstein— hain— Hoyerswerda (23,76), Angerburg—Rastenburg (33,27), Saar- Röffel— Rastenburg (17,54); 15. Juli Preiswiß—Chudow (6,00). Rosenthal—Schönholz Staatsbhf. (1,57). nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des 12) Hans8dorf Priebus, Mudkau Teuplit, L Soiaiectän, Th Res, SIEOIEE On Annen-Hohne, Blankenburg (Harz)— brücken Fürstenhaufen Groß - Roffeln (17,04); 6. Juli Prons- 25) 1907: 20. März Pirna—Herrenleite (1,83); 15. Oktober 2s) 4, Mai 1907 : Esperstedt—Oldisleben (4,22). "Dle Je ae eee Cie L eia Per s] NausBe Feeimaldan, L | 9) Nürtingen—Neufen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf— i NGIEn 40, Pro D A Ccvsa (2419); | e E C: aue BRT (10,78) 2 1997: 1. Mai Elbingerode West--Drei Annen-Hohne (17); 5 - = es ; regtalbahn, Kaiserstu n, Mannheim Weinheim— i ibi : A ; M ennerodb—Lesterberg (22,(9/; 1. ZUgU C S E) 2s) 28, September 1907: Kappel—Donndo 18) 30. Juni Blankenburg (Harz)}—Thale (11,01); 15. Vktobe uß.- mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Heidetberg—Maunbeiua, Zell—Todtnau, Gebia Beerfelaa Ost. etc uud Kelbin ugen (Enz) -Enzweihingen, Amstetten—Ger- E Fiin-Dale E ron -Einertto ) (2639, 27) 1907: p September Löningen—preuß.-oldenbg. Landesgrenze Daun E E (3,94). 1908: 5. April Wedders- : i (Ren LORRNGLe En N 2 nf : "der | (7,80); 1. Oktober Friesoythe—Scharrel (12,93). eDen—L¿uedeindurg . Eipilcer Bahnhöfe (13,99); Streckenzugang infol iriha (Werra) 28) 21. Juni 1908: Gronau—Bentheim (18,60). 3s) 15, September 1907: Jagstfeld—Neuenftadt (11,97),