1888 / 83 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

_Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eiseubahne nach dem Stande am Ende des Monats Februar 1888. E [R i E 8 O : S :

I. 2 3, 4. T E 14. 19. 1 16. E 18. 19 20 31. K E E 27, L 0a E [33 a 2 T S ; E: ir1887/88 E 2 Nah Demnach betrug : i ; Die definitive Ein- ür1887/ L Länge / i Im Monat Februar betrug j die Einnabme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnat betrug die | nahme des Vorjahres lenw Ls Für gn i In den beiden letzten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der Bannbe Betriebs- ; : Hierzu ; ; ; Hierzu [Einnabme für diesen | stellte sich gegen die Verwendetes O Ser z ; Jahren sind an Divi- konzessionirtes Änlage - Kapital für das 99? Bezeichnung länge die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme n ‘as K dgs damalige proviforishe| Anlage-Kapital Aar E E E denden bezw. Zinsen Anlage- ges. s ———— famen aus E E —— kamen aus C innahme E gezahlt Proz. auf fapital | e Lfd. Ls Etats- | Ende des aus dem Z E s aus sämmtlichen aus dem LAA : : sämmtlichen Spalte 18 u. 21 She ore zinsung berechtigt a in (Sp.34) G mdr iel Ld Nr. Iahr | Monats Alenate Eo Güterverkehr zusammen onstgen | Finnahmequellen Lot reo Güterverkehr zu)ammen sonstigen | Ginnahmequellen E T A | sonst. Dar- | E Stamm» Prioritäts- | : S A Verzini.| Nr. Eisenbahnen. Februar |— E E S Quellen |——_— E Ey E A Quelu _——{——— Verkehrs- | Gesammt- berhaupt auf ae s Stamm- Stamm Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- Prioritäts- | Van, den uAmor!. über- auf über- | auf über- auf über- | auf über- auf über- | auf über- | quf | auf | Einnahme! Einnahme| !verhaup 1 km. Ei e Aktien Atti 1886/87 1885/86 [1886/87 : | Aktien | Stamm- | bli- Babn- E pr. haupt [1 km | haupt |1 km] haupt 1 km haupt 1 km| haupt 1 km haupt 1 km haup 1 ly t E E au U S E R 1 S t od | Aktien gationen | Feen E | | | | . . 5. . . | km M M M M M M M M M M. t M M M __ M K M k M M M M K M 1887 | 1886 | 1887 1886 M M M M km M | | | | | | | | | | | | j A. Hauptbahuen | | | | | | | | | (einschließlih der zugehörigen Bahn- | | | | | | | strecken untergeordneter Bedeutung). | | | | | | | | L. Staatsbahnen und sonstige / | | | Ñ | | | | vom Staate für eigene Rech: | | | | | | | | | nung verwaltete Bahnen. | | | | | a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: | | | | | | | | | | | *1|Reichs-Cifenb. in Elsaß-Lothringen [1887/88 |1) 1 322,37] 552 800| 424] 2360642 1785] 2 913 442| 2203| 235 000| 3148442 2 381 9226 700 7075| 27566022 20846] 836792722 97 2 429 500} 39222 222 29 661|+ 361 985 + 912 522469 378 620 354 95) I l E gegen [1886/87 |+ 0+ 13 300 + 10+ 79 642+ 60|+ 92942 + T70|+ 17 000+ 109 942+ 83|— 125 300/— 96|+ 2499 022 +41 876|+ 2373722 417 + 37000|4+ 2410722 +1803 H) | | | | | | *2|Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1887/88 |922631 65|10 264 148 464/341776445 1 850152 040593 2305| 2694 539/54 735132 2419] 172 545 268) 7902) 471 112 547) 21150] 643 657 815 98 gu 26 338 182] 669 995 997 30 005|+2139113 +27824606977084527| 267 222 | L E E E e | e j e d gegen 1886/87 |+ 592,47|+ 542 989 + 13|+3676453 + 120|/44219442/+ 133|+ 147 774|+4367216 + 137|+ 5 529 997+ 961+ 38 223 659 + 1 327|+ 43753 656/11 & —2401366[+ 41 352 29041289 | | | | | | *3/Württembergishe Staats-Eisenb. . [1887/88 ]s) 1560,93] 597 719 2383| 1312380 841] 1910099! 1224| 128 629] 2 038 721| 1 306 9633880 6172| 17033187| 10912| 26667067 17g 2106 4081 28773 475| 18 434|— 17 410 + 36 818458 117 926| 293 4901| S | S S E E S gegen |1886/87]|+ 0+ 67160 + 43|+ 48410 + 831|+ 115 570+ T4— 1038|+ 114 532+ 73|+ 254409 + 101+ 215290|+ 24+ 469699 + 1 + 641184 533 817|+ 154 | | | | 4|Dberhessishe Eisenbahnen . . . [1887/88] 175,82) 28263 1611 838110 217 6373| 378 6440| 72813 414 419490 2386 492 693 92802 912183] 516 85 192 997 375! 5 6731+ 2797+ 1393| 38 948 640| 221 5926| = l e = V4 gegen [1886/87 |+ F S Eo E E 14 680+ 84|+ 6 707+ 38|+ 21 387|4 j + 2606+ 23 993|+ 137 | | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | ——— 7) | | | *5|Sächsishe Staats-Cisenbahnen. . | 1888 s) 2351,20] 1236229 2533| 4086 169 1738] 5 322 398| 2964| 293 434] 5 615 832 2388 2 673243| 1153 8192350 3484| 10865593) 4g 6324644 11498057! 4 890|+ 120 841 + 113 365/612 307 195! 273 9650) | E e E S -_ 6 gegen | 1887 |+ 85,21|+ 58337 + 6[+ 454117 + 135|+ 512454 + 141+ 12 056|+ 524 510 + 141|+ 104908+ 34+ 672448 + 165+ 777 356|+ 16 + 34 620+ 811976+ 174 | 6|Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1888 9) 1383,41| 664459 485] 1660 389/ 1202| 2324 848 1683| 9200 976] 2 525 824| 1 822 1 370 565 999 3210048| 2324 4580613 331 403 621 4 984 234 3595|4 122 419+ 95 8851429 037 145| 316 474 E | E = a E | = s Eg gegen | 1887 |+ 54,61|+ 47429 + 16|+ 33 742 24|+ 81171 8|— 11 940|+ 69 231|— 23|+ 89 479+ W|— 1423| 96[+ 88 056— f 24 403|+ 63 653|— 100 | 7] Main- } a. eigene Strecken . , | 1888 94,481 123206 1304| 185060 1959| 308266 3263| 26486] 334752| 3543 261951| 2772 408025 4319 669 976 70 52 886 722 862 7 651|+ 17966 + 28 435| 22 970 902 243 130 == S S E a Netar- gegen | 1887 |+ 0+ 4206+ 45[— 9520— 100[— 5314— 5+ 1444— 3872/— 40|+ 11 777+ 124|— 10 267 108+ E + 1841|+ 3351+ 36 | | | | Eisenb. ) 6. Eberstadt - Pfungstadt | 1888 1,95 980 503 1330 682 2310| 1185 9 2319| 1189 1929 985 2720| 1395 4640| 9% 17 4657| 2 388]— 363¡— 8353| 218000/111 795 E |— | S 178 gegen | 1887 |+ 0— 235 120|+ 85+ 44|— 150— 77+ 3— 147|— 76|— 1210/— 620|+ 227|+ 117|— 983|— ¿0 44— 979|— 502 | | | | a. eigene Strecken | 1888 317,45 70732 2381 151196 476] 226928 714| 17341] 244269 769 164 269 517 302839 954 467104 147 34 534 501 638| 1 580|+ 19 802+ 19 463] 35 638 494| 116 546 E i -— | 8a *8| Oldenburg. gegen | 1887 |+ 0|— 83 002|— 10+ 5145+ 164 2143+ 6l— 20|+ 2123+ 6|+ 1604+ 4+ 17 658 + s6|+ 19 262+ f E 18 606+ 58 | | : | Staats- 7 6. Wilhelmshaven- | | | | A | | | | Eisenbahnen | Oldenburger Cisenb. | 1888 52,37 18361 351 25933 495 44294 846 1252 45 946) 870 39 889 762 51 814 989 91 703 17; 25 94 207! 1 799|+ 0+ 0 7147 995! 137 886 | S _— —- 188 gegen | 1887 [+ 01 1239|— 23|— 1919/4 37[— 3158|— 60[+ 0|— 3 158|— 60|— 1684| 32|— 106— N— 1790— ÿ + 0 1790|— 34 | | | | | Summe A. I. 1887/88 bezw. 1858 | 29891,63/13561 897 4620150764 1G I I 21S 3 G0 OIOIES 763 O 7 ZOO a) 191 825 338 TTII 516204449] 20376[ 708029 (81 2 T 30 959 282| 738 989 069 29 1071| 2156155 1373319 ; | S E gegen 1886/87 bezw. 1887 |+ 692,29|+ 730 094 + 14[+4285157/+ 105[4+5015251 + 120|+ 165 386|+5180637 + 124+ 5 673 786 +— 93+ 40 944 678 +1 287|+ 46 618 464 4+ 1 3% —2297642N+ 44 320 822 +1265 | | | | . | b) 4511837 1086| 12167792 92898) 16679629! 3g 1126 0261 17805 655 4 239|+ 280 665+ 256 795 | | TI. Vos unter Staats- + 204 874+ 14+ 678537+ 684+ 883 411|+ #4 + 11406+ 894817 + 75 | | verwaltung. | | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | : vacat. | | | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | | j | | | | | | 9) Zittau-Reichenberger Eisenbahn . | 1888 26,611 12130 456} 835114/ 13199 4724| 1775 5081| 52325 1966 25 194 947 71864 2700 97058) 36M 10 102 107 160! 4027+ 981|— 119 10 891 683 409 308 11 250 000 E & | 4 E 2So oe 2E S 26,61] 9 gegen | 1887 |+ E S 6 V E E TOE 448+ 17|— 2371 90|— 1 923|— f 387|— O S7 | | | 49% garantirt | | | Summe A. 11. 1888 2661| 12130 46 P14 131 4244 Lo 5081| 52325 1 966la) vacat | | ; S | 11 250 000/ 11 250 000 -—- | 26,61 gegen 1887 I+ F 2 L 6 V E Sool 19 | | | | | | | | | | : | | b) 25194/ 947 71864 2700 97058! 36 10 103 107 160| 4027+ 981— 112 4 | | L 11x. Privatbahnen unter | | + S Ee 2 O 1923— M 387|— 2310— 87 | | | | | Privatverwaltung. | | i | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | | | | | ( 10|Unterelbeshe Eisenbahn, . . + [1887 /88) 106,82) 927800| 9260| 929201 9273| 57001 534 15000 58501 548 512057 4794 286 439 2682 798 496! 74 38 460 336 996} 7 835|+ 9403+ 4665| 23 502 979 227 4789 20000000 4 9 4 |— | 23500000 23 500 000 -= | 103,324 110 5 gegen [1886 /87|+ 0|— 181/— 2+ 2268+ 21+ 2087+ 20|— 2000|+ 87+ 1+ 4058 4+ 38|+ 21 820+ 205+ 25 878|+ % 5875!+ 20 003|+ 187 | | | bezw F | bezw. 2 | | b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar : i | | | | | | | | | | F i 11\Dortmund-Gronau-Enscheder E. . | 1888 959,49) 12297 1291 80565 844/ 92862) 973) 15250| 108112 1130 25566) 268 164 762| 1725 190328 198 : 222 828 2 328|+ 10703/+ 31648] 20 451 891/2110844 18 000 000/ 2100000] 21/4 41/2 | 20 100 000| 18 000 000| 2100000 96S : T gegen | 1887 I+ 466— 5+ 7001+ 74+ 6556+ 69|+ 4000+ 10 556+ 111|— I G 10 621+ 111|+ 10 001|+ 16 + 11 000+ 21 001+ 220 | | | | : L: i *12|Eutin-Lübecker Eisenbahn . . „1888 40,86 11107] 279 9143 2244 2020| 496 34780 923728) 581 22 741 557 19296) 472 42 037| 108 i 48 779 1194+ 978+ 902 5 650 000| 141 640 87467] 24000000 1 S 5 650000 2400 000 3250 000} 39,89] 140 863/12 1 : gegen | 1887 [+4 0+ 20+ 60+ 8301+ 8+ _52%8/-+ 14+ 3494 8774+ 21— I E 1528/+ 37|+ 1264+ + + 1879| + 46 | | | ‘k 13| Hessische | * niht garant. Linien | 1888 931,351 347692 676| 634726 1195] 982418 1849| 38562] 1020 980| 1921 677429] 1317 1286 767 2422 1964196 365 2 043 670| 5 846]+ 7625+ 8 706/10) | | : | ; éz Soago alt 9s E Audwigs- 4 o, gegen | 1887 (4 __O/+ 48 830+ %9/+ 77830 + 147]+ 126 660+ 238|+ 1 976|+4- 128 636/+ 242 + 9812+ 113+ 171586+ 323+ 229 7584+ 43 E + 232929/+ 437 | 205 688 566| 303 447 : 111900000 | 31/2 | f208871429 1119000000 | 96971429] 710,00/3798243| L E s. garantirte Linien . | 1888 176,80 50062 283} 84133 476] 13419%5| 759 1888| 135589) 767 104467 591 166928) 944 271 395| 164 274235 1551+ 5253+ 95417 | | | | 13 8 e e gegen | 1887 |+ -+ 9 423+ 31+ 86982/+ 40|+ 12405|+ 70+ 206+ 12 611+ 71+ . 110774 63l+ 21 991|+ 124|-+ 33 068|+ 18 + 35+ 33 303|+ 188 | | | | | 14|Kircheimer Eisenbahn 1888 12,62 23600) 187 3596| 285 D ag 65 6026 477 5 007 397 7 295 578 12302 9 ¿ 12432) 985+ S6 + 111 703 962 112 454 6 400 421 285 L O08 | 600 000 600 000 | 6,26 [14 : : gegen | 1887 |+ 0[— O E 221 18+ E 362|— 2+ 506+ 40[+ 144|+ E E 144+ 11 | | | | | : : *1ö/Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . | 1888 130,43) 56318 435] 192256| 1479] 248 574| 1906| 922500| 271074 2078 122 441 947 384514 2959 506 955 38 991 959 4232/+ 23632 + 28 589 28 767 288| 227 986| 468 840] 18 474000 S S E C S 12 000 000] 126,18] 540 000/15 : O ISST E 0— 1297 10+ 18608 + 143|+ 17 311+ 133|+ 1600|+ 18 911+ 145|— 668|— doI+ 33 426 + %7|+ 32 758+ S + —+ 36 058+ 277 | s | | : E i : *16|[Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . 1888 149,32 9 400 63) 110000 737 119400 800 15 5001 134900 903 926 600 178 286 000 1915 312600! 200 ) 345 100! 2 311|+ 1089 911} 26 333 638! 176 357 12 840 00012 840 000 ; 1/4 ; 5 25 680 000 12 840 000 12 840 000 -— 149,32 116 j - gegen | 1887 I+ 0— 5 2090|— 35[— 10700 T71|— 15 900|— 106|+— 500|— 15 400|— 104|— 5 200(— 35+ 49 500+ 3311+ 44300|+ + + 46 800 + 313 12) | | | A E zud *17[Melenburgische Friedrih-Franz-E. | 1888 9) 364,04/ 112736 8310| 187328 515] 3000684 824] 96784 326 848 898 246 648 678 363 523 999 610171 168 667 130| 1833+ 4639+ 122 48227 769| 138 220]13) 960 000] 16 2000000 É | 16 200 000 16 200 000 E 348,92] 960 000/17 _Qegen | 1887 F 16,104+ 1317/— 94 147774 204 160944 10|— 14454 14861-- 8 3554 195+ 18490+ 10+ 92204— 1B 20113|/— 21 | | | 14) 19200000 14) 1920000) 18|Neustrelitz-Warnemünder Eisenbahn | 1888 129,64] 21320 170 27430 218 48750 388 1850| 50600 403 48 136 383 56 976 453 105 112. 108 962| 867|+ 3661+ 83392 : i 260 000] 9000000 O | 1 15 000000/ 9 000 000 6 000 000] 125,64 8 Ï , L gegen | 1887 I+ O0 004|— 4|— 3482| 28|— 4036|— 39|— 150|— 4 186|— 33|+ 2707+ M 11 296|— 91|— 8 589 150|[— 8 739 70 | | | i | E A : i - i *19| Ostpr. sa. eigene Strecken. . . , | 1888 242,84/ 42481 175) 8364644 1502| 40712 1677) 920000| 42712 1759 92 839 384 768 814 3166 861653, 35 901 653 3 713+ 839900 + 47 900] 50 781 495 208 831| 1111 304] 13 500 000 13 500 000} 0 2 | 49200000 13 500000 13 500000 22 200 000] 243,17|1111304]19 c i gegen | 1887 |+ U— 1345— 6I+ 134254 + 553|+ 132 909+ 548|4+ 4 000|+ 136 9094+ 564|— 3936— 14+ 317842/+130N+ 314 306|/+ 12? + 8000+ 322 306|+1327 | | | bahn (4. Fischhaus.-Palmnicken.E, E Nt, 24 | | | | | : *20|Schleswig-Holsteinishe Marschbahn | 1888 228,61) 40880 1791| 58799) 9257| 99679 436 6 380} 106059 464 88 230 386 108 853 476 197083) 8 C 209949) 918|— 190+ 8340| 21489 704| 94004 272358] 7692 750| 7807950) . | 2h ; 41/2 | 24 000700 7692750 7807950 8500000] 228,61] 340 00020 E S gegen | 1887 I+ 182,11|+ 15 297/— 86|+ 22 702— 117|+ 37 999/— 203|+ 2127|+ 40 126— 219|+ 35 214 1631+ 37262— 266+ 72476|— 4 + 4289+ 76765 462 H | O : A s Cc E 78/97 Qo 972 35478| 449] 56920 721 121860 69106 875 44 489 563 70 537 893 115026 1E : 139 ta 1 765+ 4886+ 4886] 17 188 518 217 659) 122500] 6742800| 675000) . | 0 31/2 18000000 6750000 6 750000| 4500 000| 78,97] 180 000/21 gegen | 1887 I+ O O38 7 699 9 1 232 16]— 198 1 034 13 gg 14|— 44— 7 588 e 396+ 2 | | | | 22|Weimar-Geraer Eisenbahn . . , | 1888 68,65) 22 957 e 334 n 39 025 7 569 4 61 982 4 903 8 384 E 70 366 n 025 i 47 744 E 695 75 294 1 097 E 123 038 E 1750 3 0 139 088 2 0260+ 4287+ 4984| 20 365 366| 296 655 68 200] 9 000 000| 9 900 000 éb e 41/2 : 25/6 20 400 000 9000000 9900000 1500000| 68,65] 67 000]22 i 2 gegen | 1887 I+ 0— 160— 3|+ 3051 45+ 2891+ 42 1110 4 001 58 1455 21 477 7|+ 1932 "06 E ELIIOEE 3422+ 50 16 | | 43 °%/o garantirt S _ e a, eigene Strecken . . | 1888 189,031 55456 294] 125 848 U 666| 181304 960 E 26 320 F 207 624 1 098 E 112 240 e 594 H 243 140 E 1 286 355 380 E 155M 26: 408 010! 2 158|— 1433!— 1191 40 483 598| 161 263) 784 328] 15 020 700| A | 126 099 700! 15 020 700 11 079 000] 169,00] 784 328/23 #93} Werra- . gegen 11887 |+ 0+ 83918/+ 21+ 15 628+ 83|+ 19 546+ 104|4+ 120l+ 19 666|+ 104|+ 6 045/+ 32N+ 24 637+ 130+ 30 682+ 18 E F 30 912+ 163 | | | Eisenbahn | 6s. Wernshausen- | e | | | Schmalkaldener E. \. Nr. 66 | 0 | | | Summe A. 111. 1887/88 bezw. 1888 2941,47) 834313) 83311 1982172 780f 2816485 11081 200147| 3016632 115) BIS O L7OL 286 439 2682 798 496| 744 38 460 836 9596| 7 8350|+ 9403+ 4669 : E ; : | [002975 829 264 877 450 52 897 950/185 200 429/2 494,82 gegen 1886/87 bezw, 1887 1+ 147,23|4+ 66 1154 8[4 289 946|+ 73+ 356 061|+ 80 + 12 197|+ 368 258+ 81|+ 4058+ 38|+ 21 820+ 205|[+ 25 878+ 2 SSTOFF 20 003+ 187 | | | b) 1664 577 689 4 002699 1644 5 667 276! 2 405 913 6 073 189 2494|+ 105 116+ 134 895 | | | | | +___108706+ 3+ 676026 + 1894 784 732+ 14 +31 %3+ 816 685+ 196 | | | | Summe A. 1887/88 bezw. 1888 | 32459, 111408310 Do T G Gs O33 ISO D OOO #3 809 327/71 832607 2 213sa) 192 337 39 7 G98] DIG 190 588 0 30OTs TOS 95 53 27 E 30 997 742| 739 826 025| 29 018|/4+2495888 +3737858 : N ; ; | ; O N gegen 1886/87 bezw. 1887 |+ 839,52/+ 796 430+ 13|44574616|+ 101|45371046 4 114|4 177 349 +9548395 + 116|+ 5 677 844/+ 93|+ 40 966 498 + 1 283|+ 46 644 342 +15 —2303517]+ 44 340 825 +1264 | | b) 6201608) 940} 16242355 2439| 922443963 31M 1542041] 23986 004 3 600|+ 386 762+ 391 578 | | | | B. Voten untergeordneter + 314028/+ 71+ 1352192 + 103|+ 1666 220+ 15 + 42 972+ 1709 192 + 106 | | | | | [4 eutung. | | ; | | | | l L. Staatsbahnen uuter | | | ; | | | î hi; Privatverwaltung. | | | h N a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | I: vacat. | | _b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: | | | | | | | j | | | | | | 24|Fischaufen-Palmnitener Eifenb. . E 18,43 5166 28 2658| 144 31744 172 600 3774 25 1 262 68 3658| 198 49200 4 T l 1 e 0D 1430— 230 660000 356760 E E S S E E E E D e . gegen + 0— 413/— 22+ 2105|+ 114+ 1692+ 92 600 2 292+ 12%5|— 443|— % 835 45 392+ 592 | | | 25|Friedrihrodaer Eisenbahn N E L 8,92 1981 9222 1653| 185 3634| 407 E 250 E 3 S8 435 4 169 467 N 3 M 364 # 74144 d E 9 L 7 E e + 810+ 765 709594| 795511 =-= | s 25 : : __ gegen | 1887 01+ 104— 12 26 3|— 78|[— 9 0|— 78/— 9[— 22— 3 182' 21 160 1M E E | | | | ¿ / 26|Weimar-Blankenhainer Eisenbahn 1888 7) 28,78 3351| 116 D 2 252 E 78 5603| 194 t 150 5753 200 7021| 244 g 4414 153 E 11 435 9 3 11735) 408) 1620 000) 56289 S E S S E 186 i | | | j | | j | h | | | if Summe B, 1, 1888 56,13 9848| 104 6563| 117 12411| 221 10001 13411 2839sa) vacat | | | | . , E - E E E E E i E E E E I gegen 1887 [+ 28,78|+ 2834/— 64+ 4383|+ 37+ 7217+ 314+ 70+ 7 967+ 40 | | 4 | | l | | | | b) 1242 222 11317 202 23769) L 2 25 7691 459— 620+ 535 | | | | IL. Privatbahnen unter | + 6556|+ 6+ 5 431/— 13+ 11987— + 1500+ 13 487|+ 10 | | | | f Staatsverwaltung. | | | | | | | | „a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | | | | | | ! | 27|Ilme-Eisenbahn . A Ie es L L: 1 M 97 1 417 107 2708| 204 60 2768| 209 16662 1257 18108| 1366 34 770| 2 / L L a 2 e + Mae 1124 549 900| 41471 300 000| 249 900 0 0 O 549 900| 300000| 249900| 13,28) P27 j | E . gegen + 42+ 3+ 345+ 2 387+ 29|— 5 382|+ 29|— 151 11|— 1770— 133|— 1921 19 E E [A | | | ; | 28|Kreis-Oldenburger Eisenbahn . . |1887/88 23,14 92722 118 2954| 128 r 5 TRA 246 616 6 S5IRA 272 42141 1823 33 159! 1434 75 300 3% 6 776 82 076) 3 550|— 641+ 3309| 1132 258, A 1200000 2 1 _- | 1200000 1200000 an 23,121 28 / | b mitm Eibe v 18 gegen 1886/87 |+ 0+ 402+ 18|— 466/— 20|— 64— Ul— 98/— 4+ 4477+ 194[— 6 014'— 260|— 1537 # O 1911— 83 | | | | | Î . mit dem Etatsjahr v. 1. Januar | | | | | | | | | | | j ; 4 29/Altenburg-Zeiter Eisenbahn . . | 1888 25,28 709%) 281 60222| 2382) 67317| 2663 43981 71715| 2837 13800/ 546 121220 4795 135020| 5 991 144 9537| 5 733|+ E 9 065) 6 142 584, 242 982 ; 1 905 000| 2205 000} 91/10 ; 82%1s | 8610 000| 1905 ad 2 205 000} 4 500 000} 25,28] 203 906/29 \ __gegen | 1887 |+ 0+ 1063+ 42N— 1669 66— 606|— 24|— 4777|— 5 383|— 213|+ 4651+ 19|— 5 002|— 198|— 4 537— 2 160— __13697|— 542 | - Z : i Summe B, 11. 1887/88 bezw 1888 61,666) 11108) 1800 64593] 10444 75701 1.228 5074| S075 13IOsa) 58 803/ 1616 51267 11409 TIO 070 30 7 436 117 506| 3 230— 8392|+ 83421 6 E s ä | é è : «e | 10359900) 3405 000| 2454 s 4 500 000] 61,66 | gegen 1886/87, bezw.| 1887 |+ 0+ 1507+ 4— 1790 29|— E 4— 4816 5 099 83/4 4 36+ 119|— 7784|— 214|— 3458/— - 4— 3 902/— 107 | | | | | L | b 13 800 546 121220} 4795 135 020 5 9 917 144 937) 5 7331+ 894 9065 | | | | | + 465+ 19|—5 5 002/— 198[— 4537|— 9 160s— 13 697|— 542 | | | |